Nami

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Va2Nü schrieb:

      Der dritte Arc in Folge & was macht Nami?! Sie trägt mal wieder ein Bikini Oberteil, Gott stoßt mir das bitter auf, langsam ist es doch genug, was muss sie so schlimmes auf Weatheria erlebt haben, dass sie sich nun so gibt... Diesmal sogar gepaart mit Hotpants, also mehr Fanservice geht ja kaum. Bitte, bitte, zieht sie sich noch in diesem Arc was gescheites an, damit sie vlt auch mal kämpfen kann, ach Gott ich glaub ja sowieso nicht dran, aber vlt hilft verzweifelt hoffen einfach!
      Tut mir Leid, dass musste jetzt einfach gesagt werden & bevor ich den derzeitigen Kapitelthread dafür nutze, dachte ich wäre es hier besser aufgehoben.

      Bitte Oda erhöre meine Stoßgebete...

      MfG Vanny



      Dem kann ich absolut nur zustimmen. Nami geht mir seit dem TS echt richtig am Sack. Früher war sie immer total stylisch angezogen und jetzt läuft sie, pardon, echt die halbe Zeit wie ein Flittchen rum. Oda übertreibts langsam mit den Fanservice (sowieso nur für Männer) extrem. Die Hosen soweit unten das man beinahe dass allerwerteste sehen kann. Und das nicht nur bei Nami, siehe Rebecca und Robin. Hab das Gefühl Oda hat etwas sein Auge dafür verloren wie halbwegs normale Frauen aussehen..

      Auch hab ich teils das Gefühl das Nami noch viel hysterischer als früher ist.
      Ich vermisse die coole Nami die in Alabasta gegen Miss Double Finger gesiegt oder sich wacker gegen Kalifa behauptet hat.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von _BlackPearl_ ()

    • Dem kann ich auch nur zustimmen, leider.

      Die beste Zeit hatte Nami imo tatsächlich nur im East Blue, bereits auf der Grand Line gings bergab, nun in der neuen Welt ist sie genauso zu so einem Püppchen verkommen wie die meisten Prinzessinnen. Immer nur am heulen und am rumjammern. Im East Blue war sie am schwächsten, hat aber mit Courage zugeschlagen und aus Eigenmotivation gekämpft (grade mit ihrer Geschichte im Arlong Park). Danach hat Oda sie ja immer ängstlicher werden lassen. Der Kampf gegen Miss Doublfinger und Kalifa waren dann aber das Ende unserer schlagkräftigen Nami. Genauso wie es das Ende ihrer Stilsicherheit bei Kleidung abschloss.

      Was ist denn übrig geblieben aus unserer einstigen toughen Nami? Ein Püppchen/Prinzesschen mit langen Haaren im Bikini deren Brüste keine Grenzen mehr kennen. Vorbei die Zeiten der schönen Outfits wie das der Thrillerbark mit der schönen, langärmeligen(!!!) Bluse oder Enies Lobby mit dem Jeansjäckchen. Ich fand diese Outfits superschön und süß, es passte zu Nami. Nur noch Bikini und einen Minirock der nur mehr einem Gürtel gleicht so knapp wie er ist. Einfach traurig.


      Grade mit dem TS hatte ich gedacht das sie wieder zu alter Schlagfertigkeit zurückfindet, aber Pustekuchen. Sie heult rum und schimpft darüber, das Luffy von einem Ärger in den nächsten fährt - gradewegs als hätte sie vergessen, was ihr Käpt'n eigentlich erreichen will und dafür eben auch tun muss. Mich nervt ihr verhalten nur noch, dabei fand ich sie früher super, eben wegen ihrer Schlagfertigkeit und Selbstsicherheit.


      Was die Idee mit der Schneefrucht betrifft, fände ich es gar nicht mal so schlecht. Sie wurde auf Syrop ja auch schon eine kalte Hexe genannt, den drei kleinen Jungs gegenüber oder sie haben sie so genannt, das weiß ich nicht mehr so genau. Von daher würde es ja passen, von einem einstigen Schimpfnamen zur Wahrheit. Dann noch ein wenig ihrer alten Frechheit hinzu, gepaart mit ihrer Vorliebe die Jungs zu verhauen wenn sie Unsinn machen ... wär ein schönes Bild. Haki wäre dann zwar noch gut, aber vllt kommt das ja noch. Und um die Logia-TF innerhalb der SHB nicht zu stark zu machen könnte man es bei ihr ja bei Observations-Haki belassen. Dann könnte sie sich immer rechtzeitig auflösen, bevor der gegnerische Schlag sie trifft. Ist in meiner Überlegung jedenfalls passender als ihr ein derart starkes Rüstungshaki zu geben, so dass die Attacken anderer an ihr abprallen, denn dafür müsste mMn das Rüstungshaki fast stärker sein als das des Monster-Trios, damit sie es einfach stehen bleibend blocken kann. Aber wie gesagt, mein Gedanke dazu, kann natürlich auch anders kommen.

    • _BlackPearl_ schrieb:

      Va2Nü schrieb:

      Der dritte Arc in Folge & was macht Nami?! Sie trägt mal wieder ein Bikini Oberteil, Gott stoßt mir das bitter auf, langsam ist es doch genug, was muss sie so schlimmes auf Weatheria erlebt haben, dass sie sich nun so gibt... Diesmal sogar gepaart mit Hotpants, also mehr Fanservice geht ja kaum. Bitte, bitte, zieht sie sich noch in diesem Arc was gescheites an, damit sie vlt auch mal kämpfen kann, ach Gott ich glaub ja sowieso nicht dran, aber vlt hilft verzweifelt hoffen einfach!
      Tut mir Leid, dass musste jetzt einfach gesagt werden & bevor ich den derzeitigen Kapitelthread dafür nutze, dachte ich wäre es hier besser aufgehoben.

      Bitte Oda erhöre meine Stoßgebete...

      MfG Vanny



      Dem kann ich absolut nur zustimmen. Nami geht mir seit dem TS echt richtig am Sack. Früher war sie immer total stylisch angezogen und jetzt läuft sie, pardon, echt die halbe Zeit wie ein Flittchen rum. Oda übertreibts langsam mit den Fanservice (sowieso nur für Männer) extrem. Die Hosen soweit unten das man beinahe dass allerwerteste sehen kann. Und das nicht nur bei Nami, siehe Rebecca und Robin. Hab das Gefühl Oda hat etwas sein Auge dafür verloren wie halbwegs normale Frauen aussehen..

      Auch hab ich teils das Gefühl das Nami noch viel hysterischer als früher ist.
      Ich vermisse die coole Nami die in Alabasta gegen Miss Double Finger gesiegt oder sich wacker gegen Kalifa behauptet hat.


      Als erstes muss ich sagen das ich mir auf OP Wiki alle Outfits von Nami angesehen hab.
      Dann weiß ich jetzt nicht was da so schlimm dran ist das Nami jetzt schon wieder ein Bikini Oberteil an hat also mir fällt das jetzt nicht so Negativ auf bzw. ich beobachte das jetzt nicht so wie manch anderen, zweitens ist das meiner Meinung nach jetzt dann auf "Zou" ein Neckholder Top und das Outfit hat Nami fast eins zu eins in Strong World angehabt und drittens hatte Nami schon seit Anfang an auch sexy Outfits ( kurze Röcke ) getragen und auch immer wieder Bikini Oberteile angehabt wie z.B. Little Garden, Alabasta, Skypia oder Enies Lobby. Man muss zwar zugeben das die Oberteile früher mehr bedeckt haben aber Nami hatte auch eine kleiner Oberweite. Man muss aber auch zugeben das Nami jetzt seit dem TS auch nicht die ganze Zeit nur Bikini trägt auf Punk Hazard hatte Sie auch mal einen Schneemantel an und um das Argument von der Thriller Bark einbisschen zu entkräften auf der TB hatte Nami auch ein weißes Oberteil an wenn man es bauchfrei gemacht hätte man das Oberteil das sie fast auf "Zou" hat.
      Und damit man jetzt nicht denkt das ich nur auf Bikinis steh poste ich jetzt mal eins meiner "Lieblingsoutfits" von Nami
    • Yo. Seit Namis Outfits knapper und die Titten größer werden is One Piece voll schlecht geworden.
      Darüber kann man sich wirklich aufregen!
      Nur wegen Namis Optik lassen die Arcs seit dem TS so zu wünschen übrigen.
      Logisch. Schaut ja jeder nur noch auf ihren Körper anstatt One Piece zu "lesen".

      Mädels. Das isn Manga und nicht das Reallife. Wen interessiert es wie Oda seine Charaktere, allen voran Frauen, zeichnet und aussehen lässt?!
      Seltsamerweise... oder nein eher logischerweise regen sich darüber nur Frauen auf, auch wenn es gleichwohl Männer geben mag die da vielleicht ähnlich denken... (whaaaaaaat?!)
      Ich finde dieses immerwährende denken in Feminismus und Seximus samt ihren Debatten häufig ziemlich unangebracht.
      Darüber hinaus bleibt für die weiblichen Leser nunmal festzuhalten, dass One Piece in erster Linie ein Manga für die männliche Zielgruppe ist. Da ist es nunmal so, dass Fanservice einen hohen Stellenwert genießt.
      Davon ab hat Oda schon genügend Männer oberkörperfrei gezeichnet. Sollen wir da jetzt auch eine Debatte drüber starten?

      Dass Nami seit dem TS nicht wirklich viel zu zeigen hatte... also... kämpferisch zumindest, ist tatsächlich ein kleiner Kritikpunkt, fairerweise muss man aber sagen, dass das auf die meisten SH's zutrifft, jetzt wo sie auf DR getrennt waren und nicht jeder glänzen konnte.
      Hört mal auf über ihre Klamotten und ihr Design zu ranten und diesen Hate als Vorwand für andere Kritik zu nutzen.
      Ich will mir die weibliche Fraktion hier ja nicht zum Feind machen, aber mehr als den Kopf schütteln kann ich da gerade echt nicht.

      Außerdem finde ich eine Diskussion über eine etwaige Teufelsfrucht für Nami eher abwegig.
      Zum einen bezweifle ich, dass sie ihre Fähigkeit zu schwimmen aufgeben wollen würde, zum anderen hat sie auf Weatheria ganz andere Dinge gelernt die gerade mit der Schnee-Frucht alle umsonst wären.
      Auch hab ich Nami noch nie eine ihrer Orangen essen sehen. Zumal eine Teufelsfrucht eindeutig erkennbar wäre bevor man da reinbeißt plus, dass man eine Orange ja eh schälen müsste -> fällt also auch auf.
      Ausversehen isst man so eine Frucht also nicht und bekommt man mal eine, dann überlegt man in der Regel mehrmals, da man nie weiß was sie bringt (außer in Sabos fall). Zudem ist ne TF so Wertvoll, dass Nami sie wohl lieber verkaufen würde als zu essen.
      Ansonsten ist die Sache mit Ch. 800 und einem Zusammenhang mit Nami aber gar nich so übel. Dadurch, dass sich als nächstes aber ohnehin Zou ankündigt, wo Nami sich gerade aufhält, wird sie bis dahin aber eh wieder auftauchen, was die Theorie an sich ERSTMAL scheinbar nicht alszu besonders macht.

      Was Kumas Frucht anbelangt: Beim GE war er schon willenlos, besaß die TK allerdings noch. Zur Erinnerung: Er hat dort seinen Ursus-Schock benutzt, welcher ohne die Tatzen nicht möglich wäre.
      Sollte er also nicht zwischen SA 2.0 und Fischmenscheninsel ins Wasser gefallen und ertrunken sein, so hat er sie nach wie vor.

      LG
    • Also ich finde Namis Look jetzt auch nicht großartig anders als damals.
      Ja seit dem TS hat sie nochmal anscheinend einen Brustschub gehabt und ihre Jeans sitzt schon recht tief,aber Nami schon oft freizügig und anzüglich rum.
      Hat mich allerdings nie gestört bzw interessiert,ist halt Fanservice für bestimmte Leser/Zuschauer.

      Was Namis Charakter anbetrifft,die Kritik,dass sich die Strohhüte nach dem TS immer noch genauso verhalten wie vor dem TS bzw sogar noch schlimmer,wird ja oft genannt.
      Sei es bei Luffy,Lysop,Chopper oder jetzt eben Nami - trotzdem sind das nun mal deren Macken,Nami bildet mit Chopper,Lysop und Brook das Angsthasenquartett,aber wenn es drauf ankommt,dann werden sie schon kämpfen und ihren Mann (Frau) stehen ;)
      Problem ist einfach,dass Oda seit dem TS einfach Nami keinen richtigen Kampf mehr gegeben hat.Soll sie erstmal ein Allout zeigen ,denn ich bin mir sicher,dass sie auf Weatheria wesentlich mehr gelernt.
      Auch wenn die Theorie mit der TF am Orangenbaum schon stimmig klingt,so sehe ich einfach noch keinen Grund für ein derartiges PowerUp bei ihr.
      Außerdem scheint sie immer recht genervt zu sein,dass TF User nicht schwimmen können. (siehe zb Chap 795)
      Die Zahlentheorie mit 008,080,800 finde ich allerdings sehr interessant. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Davon ab hat Oda schon genügend Männer oberkörperfrei gezeichnet. Sollen wir da jetzt auch eine Debatte drüber starten?

      Aber unbedingt, Law ist ne echte Sahneschnitte :P ist aber offtopic

      Monkey D. RobZen schrieb:

      Außerdem finde ich eine Diskussion über eine etwaige Teufelsfrucht für Nami eher abwegig.
      Zum einen bezweifle ich, dass sie ihre Fähigkeit zu schwimmen aufgeben wollen würde, zum anderen hat sie auf Weatheria ganz andere Dinge gelernt die gerade mit der Schnee-Frucht alle umsonst wären.
      Auch hab ich Nami noch nie eine ihrer Orangen essen sehen. Zumal eine Teufelsfrucht eindeutig erkennbar wäre bevor man da reinbeißt plus, dass man eine Orange ja eh schälen müsste -> fällt also auch auf.
      Ausversehen isst man so eine Frucht also nicht und bekommt man mal eine, dann überlegt man in der Regel mehrmals, da man nie weiß was sie bringt (außer in Sabos fall). Zudem ist ne TF so Wertvoll, dass Nami sie wohl lieber verkaufen würde als zu essen.

      Ja das ist das einzige Problem was diese Theorie hat, ob Nami die TF freiwillig isst, aus Versehen oder weil sie die Umstände dazu zwingen kann nur Oda wissen, aber Nami mit einer TF würde einen erheblichen Power up bedeuten für sie und für die Mannschaft. Oda hat Nami als eine der drei Personen bezeichnet die den harten Kern der SHB bezeichnet, und das tut sie auch, sie hält die Jungs auf dem Teppich und managt die Mannschaft was Luffy so nicht tun könnte.

      Sie ist im Moment ziemlich weit in den Hintergrund gerückt und wenn man sie sieht ist sie meist mit Fanservice beschäftigt, es fällt einem also sehr schwer zu glauben das Oda sie irgendwann für einen Fight gegen einen Kaiser einsetzen kann. Bis zur EL Arc war sie durchaus sehr weit vorn dabei, rutscht aber nun immer tiefer. Die Szenen von DR fand ich furchtbar mit ihr, da kamen 2 Jahre Training einfach nicht rüber. Wenn es denn ein Training war, im Filler auf der Wetterinsel machte sie mit den Windknoten durchaus eine gute Figur, der Einstand auf SA gefiel auch, aber im FMI hat sie nur Fodder bekommen, im PH naja. Aber vielleicht hat sie ja auch nur das Wetter studiert auf der Insel und weniger mit Training gemacht.

      Ich hoffe aber das Oda sich was nettes ausdenkt und Nami mal wieder etwas voranbringt mit einem Megasprung
      A Laser beam of Epicness
    • LaDarque schrieb:

      Ja das ist das einzige Problem was diese Theorie hat, ob Nami die TF freiwillig isst, aus Versehen oder weil sie die Umstände dazu zwingen kann nur Oda wissen, aber Nami mit einer TF würde einen erheblichen Power up bedeuten für sie und für die Mannschaft. Oda hat Nami als eine der drei Personen bezeichnet die den harten Kern der SHB bezeichnet, und das tut sie auch, sie hält die Jungs auf dem Teppich und managt die Mannschaft was Luffy so nicht tun könnte.
      Da ich in dem Rest mit den Vorpostern übereinstimme, lasse ich den offensichtlichen Rest einfach mal weg. :D

      Zu dem obigen Zitat möchte ich aber kurz etwas beitragen: Sollte Nami eine TF bekommen, denke ich, dass sie
      • nicht von Anfang an so gut mit ihr zurecht kommt [Logia] (Beispiele: Sabo, der gleich richtig gute Beherrschung hatte; Ruffy, als er die TF gegessen hat (die Rückblicksteile sind das, worauf ich mich hier beziehe))
      • ewig lang deshalb trainieren muss, um die daraus entstehenden Vorteile zu erhalten (und gleichzeitig die Nachteile, die sie sofort bekommt - Schwimmunfähigkeit blabla - auszugleichen) - vgl Ruffy in den 2 Jahren
      Darüber hinaus sollte eine mögliche TF ihrem Job als Navigatorin helfen (denn was anderes würde in meinen Augen keinen Sinn machen, da es ihren Charakter zu stark drehen könnte), sie müsste sie in Anbetracht der neuen Welt offensiv stärken (wo ich auf die obigen Stichpunkte verweisen möchte).

      Ergo komme ich zu dem Schluss, dass ich Nami ohne TF sehen will (zumindest mal einen Kampf, damit wir auch mal wissen, was sie so kann); sollte sie dann plötzlich das Niveau eines Choppers (aus Sicht der Marine) haben, würde ich eine TF befürworten (jedoch keine Ahnung, welche da dann sinnvoll sein könnte).

      HF beim zerflücken und zerstören!
    • Ich bin zwar aktuell nicht ganz auf den neuesten Stand aber gab es mal irgend einen Hinweis Nami würde ne TF essen??

      Also ganz ehrlich, Nami hätte ich als absolut als letzte auf der Liste gehabt die irgendwann mal Teufelskräfte besitzt. Sie ist für mich persönlich nicht der Typ und Nami kräftemäßig ein derartiges Power Up zu geben erscheint mir so unwahrscheinlich als das Zorro jemals einen Orientierungssinn besitzen wird.
      Desweiteren war Nami nie die große Kämpferin und sie auf einmal durch ne TF dann kämpferisch in den Vordergrund zu rücken - mit dem Gedanken kann ich mich absolut nicht anfreunden, ehrlich.
      Ich sehe sie weiterhin als Navigatorin mit der Fähigkeit das Wetter zu beeinflussen, das denkerische Köpfchen der Crew zu sein, aber mehr nicht.

      Sie wird wohl in naher Zukunft ein weiteres Power Up für ihre Brüste bekommen und weiterhin die männlichen Leser beglücken, mehr auch wohl nicht. ;)

      Aber unbedingt, Law ist ne echte Sahneschnitte :P


      Dem kann ich nur zustimmen :D
    • Monkey D. RobZen schrieb:

      Mädels. Das isn Manga und nicht das Reallife. Wen interessiert es wie Oda seine Charaktere, allen voran Frauen, zeichnet und aussehen lässt?!
      Seltsamerweise... oder nein eher logischerweise regen sich darüber nur Frauen auf, auch wenn es gleichwohl Männer geben mag die da vielleicht ähnlich denken... (whaaaaaaat?!)
      Ich finde dieses immerwährende denken in Feminismus und Seximus samt ihren Debatten häufig ziemlich unangebracht.
      Darüber hinaus bleibt für die weiblichen Leser nunmal festzuhalten, dass One Piece in erster Linie ein Manga für die männliche Zielgruppe ist. Da ist es nunmal so, dass Fanservice einen hohen Stellenwert genießt.
      Davon ab hat Oda schon genügend Männer oberkörperfrei gezeichnet. Sollen wir da jetzt auch eine Debatte drüber starten?
      Wen das interessiert? Hmm, ich denke mal die männliche Leserschaft interessiert es wie die Mangamädels aussehen. Nur so geraten!
      Aber warum sollte man darüber nicht diskutieren? Nur weil es ein Manga ist und somit fiktive Welt ist? So what?! Zudem lässt sich ja wohl auch streiten, ob man jetzt die vollbusige Frau, oder den muskulösen Mann heiß finden sollte. So kann man das aber auch nicht sehen, dass One Piece nur an Männer gerichtet sein soll. Wenn wir bedenken, dass selbst ein Law jetzt schon des öfteren sich oben ohne zeigt, denkt Oda sehr wohl an die weibliche Leserschaft! Naja, Oda ist ja nicht blöd, er wird bestimmt wissen dass auch Mädchen/Frauen One Piece lesen. xD Fanservice genießt auch bei den Frauen einen Stellenwert (siehe Zorro z.B) nur eben nicht so viel wie bei den Männern. Aber gut, wer sagt uns dass Oda da nicht noch die eine oder andere heiße Männerszene für uns bereithält?! ;) (Wunschdenken!)

      Mit Nami und Robin hab ich kein Problem, auch wenn ich mich frage, wie Brüste so rasand wachsen können?!
      Ich sehe bei Nami den Charakter in erster Linie. Weil ich sie mag das gleiche gilt auch für Robin (sicherlich auch für andere Frauen) ihre Brüste sind da völlig schnurtz. Gut bei manchen Charakteren, ist es echt unnötig gewisse Kurven zu zeichnen.

      Aber hier geht es auch um Nami, und nicht um Fanservice. Nami z.B besteht ja nicht nur aus Fanservice ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Monet ist sicher tot alles andere wäre ja auch ein Witz und es gibt ja die Theorie das sich die Kraft der teufelsfrucht die nächst möglich Frucht sucht. Wir wissen es nicht aber es ist logisch, viele denken ja das des Messer von Blackbeard besondere Kräfte hat aber ich sehe es anders, es gibt 2 Indizien dafür das es nichts mit dem Messer zu tun hat sondern mit der Frucht an sich.

      Auf Marineford hat Doflamingo deswegen extra ein Apfel dabei, wieso? Er wollte die feuerfrucht von ACE und dachte von allen Beteiligten am weitersten, denn alleine die macht der Feuer Frucht ist viel Geld wert. BB ging sogar noch weiter, um sicher zu gehen das die Erdbeben Frucht in seinen Händen landet gab er der Kraft keine andere Wahl als in seine Frucht überzugehen, deswegen das Tuch über Whitebeard, so denke ich ging die Kraft in die mitgenommene Frucht die BB bei sich hätte und ja ich weiß man hat es nicht gesehen das er eine Frucht bei sich hat aber er muss ja die Kraft irgendwie erhalten haben und das geht nur wenn man die Frucht isst, es kann natürlich sein das BB es geschafft hat die Kraft direkt zu absorbieren aber wie sollte das Burgess schaffen? Er wollte ja in DR Ruffy töten um an die Kraft zu kommen aber wenn der Dolch die Kraft nur übertragen kann, dann hätte er ja die Gummi Frucht gehabt und ich glaube kaum das Burgess damit wirklich klar kommen würde weil er einfach nicht den Körper dafür hat, dass wäre ja total vergeudete Kraft in meinen Augen.

      Oda hat ja auch mal erklärt wie die Kräfte funktionieren und da meinte er das es genau so ist wie ich es geschrieben habe, die Kraft ist in der Frucht, jemand isst sie und hat bis zu seinem tot die Fähigkeiten, danach entweicht die Kraft aus dem Körper und sucht sich eine neue Frucht.

      Da Monet gestorben ist und die nächst mögliche Frucht sehr wahrscheinlich die Orangen von Nami sind, könnte es durch aus sein das diese Teufelsfrucht wirklich auf der Sunny ist und das Nami diese wirklich bekommen könnte, denn es ist eine Wetter Frucht und keine Frucht die übermächtig ist. Wir haben gesehen das die Schnee Frucht eine sehr große schwäche hat und zwar Hitze, dass bedeutet sie ist wie die Sand Frucht eine eher schwache Logia Frucht aber es ist eine und könnte Nami enorm verstärken, dass bedeutet auch das normale Marine Soldaten kein Problem mehr für Nami sind, denn wir sind in der neuen Welt und nicht mehr im East Blue oder auf der Grandline.

      Es sollte jedem SHP möglich sein ein ganzes Marine Schiffe ohne Probleme zu vernichten, alles andere ist einfach einem PK oder Kaiser nicht würdig, besonders wenn er nur so wenig Leute auf seinem Schiff hat, bei Whitebeard waren es die Massen die hinter ihm stehen, bei Kaido ist es wahrscheinlich das selbe aber bei BB oder Shanks muss jedes Mitglied eine gewisse stärke Haben sonst könnten sie gar nicht so mächtig sein.

      Nami ist momentan die einzige die nichts hat, Robin, Brook und Chopper haben ihre teufelsfrucht enorm verbessert und Lysop hat jetzt wenigstens schon Haki dazu bekommen und kann dadurch wirklich der perfekte Scharfschütze sein aber Nami hat nur ihren Stock und kann in einem 1vs1 gegen einen einfachen marinesoldaten sogar in Bedrängnis geraten und wir wissen seit enies Lobby das ein normaler Marine Soldat eine Stärke von 10 hat.

      Klar kann Nami mit ihren Blitzen schaden anrichten aber halt immer nur aus der Ferne bei einem Nahkampf kommt sie doch schon sehr schnell in Bedrängnis und das könnte man jetzt mit einer Logia sehr gut verhindern und gibt den SHP auch neue Möglichkeiten, denn denkt man an Monet dann könnte Sie ja sehr starke Schneestürme entstehen lassen und diese Fähigkeit könnte helfen wenn man auf Marineschiffe trifft und total umzingelt ist, denn man könnte so die Sicht eingrenzen und einfach durch die Schiffe hindurch abhauen und das ohne Cola zu verschwenden.

      Auch die Sunny könnte man dann immer gut verstecken unter einer Schneedecke wie es Monet mit Ruffy versucht hat als Sie ihn unter einer Schneedecke begraben wollte, so könnte Nami diese Fähigkeit dazu benutzen um die Sunny zu beschützen da Monet ja meinte das selbst Kanonenkugeln einfach an der Schneedecke abprallen und es nicht einmal schaffen durch die erste Decke durchzukommen wie sollen sie es dann schaffen durch 10 durchzukommen?

      So würde man auch Barto nicht unbedingt brauchen weil Nami dann sehr gut in der Lage wäre das Schiff selber zu beschützen und so wie ich das sehe kann Logia Nutzer ja immer da erscheinen wo sie ihr erschaffenes Element benutzt haben. Also müsste Nami ja in der Lage sein selbst 5 km entfernt einfach beim Schiff auftauchen zu können da es ja Schnee der von ihr erschaffen wurde ist oder sie macht wie Doflamingo Doppelgänger aus Schnee und kann so noch besser an mehreren orten gleichzeitig sein.

      Also ich bin ehrlich gesagt absolut dafür das Nami diese TF bekommt weil Sie einfach stärker werden muss damit es nicht absolut unglaubwürdig wird, dass eine Nami niemals gegen einen Sir Crocodil oder gegen ein Enel gewinnen wird sollte jedem klar sein und auch starke kommandaten wie Pica, Vergo und Co sind unrealistisch aber sie sollte wenigstens in der Lage sein auch mal 1000 Marinesoldaten mit einem Streich besiegen zu können oder gegen Vizeadmiräle bestehen zu können bis auf garp versteht sich aber bis jetzt ist Sie bei weitem nicht dazu in der Lage, sie würde gegen jeden haushoch verlieren und das finde ich sehr schwach und der neuen Welt nicht würdig.

      Nachtrag!

      Auch das Problem mit dem schwimmen und das dann nur noch Sanji und Zorro schwimmen könnte ist ja hinfällig weil Jimbei ja so gut wie sicher ebenfalls ein Mitglied wird und damit wäre dieses Problem so oder so gelöst weil Jimbei ist immerhin der stärkste Fischmenschen den es gibt und hat einige Fähigkeiten die es unmöglich machen das einer wegen dem Wasser ertrinken würde und er könnte auf dem Meer die SHP unbesiegbar machen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blake Dougal () aus folgendem Grund: Was vergessen

    • Blake Dougal schrieb:

      Nami ist momentan die einzige die nichts hat, Robin, Brook und Chopper haben ihre teufelsfrucht enorm verbessert und Lysop hat jetzt wenigstens schon Haki dazu bekommen und kann dadurch wirklich der perfekte Scharfschütze sein aber Nami hat nur ihren Stock und kann in einem 1vs1 gegen einen einfachen marinesoldaten sogar in Bedrängnis geraten und wir wissen seit enies Lobby das ein normaler Marine Soldat eine Stärke von 10 hat.

      Naja, du hast Recht damit, dass Nami beim Power-Up Vergleich deutlich schlechter als die anderen weggekommen ist, aber dass sie bei einem 1v1 gegen einen Marinesoldaten Probleme hätte, ist schlicht und einfach falsch. Bei der großen Schlacht auf der Fischmenscheninsel hat sie es mit ihrem perfekten Klima-Taktstock mit einer nicht unerheblichen Menge an Fischmenschen aufgenommen, von denen wir wissen, dass sie eine 10-mal höhere Basisstärke als normale Menschen haben (folglich einen Dorikiwert von 100). Sie ist schon in der Lage sich zu wehren und wir wissen auch seit Kalifa, dass sie verletzlich ist, aber immer noch deutlich mehr ab kann als der 08/15-Kämpfer.

      Das Problem sehe ich eher in einem anderen Punkt: Nami hat sich im Zeitsprung ordentlich verbessert, aber wie weit reicht ihr Kräftepotenzial noch? Auf Weatheria ist sie schon gewesen, hat dort ihre Waffe perfektioniert. Wie soll sie ihren Kampfstil weiter ausbauen, bzw. weitere Power-Ups bekommen? Bis auf die Umfänge ihrer Weather Eggs kann da nicht mehr besonders viel kommen. Da es schon bald an die oberen Kaliber der neuen Welt rangeht, Kaiser etc., muss jeder in der Strohhutbande noch etwas zulegen können.

      Das stärkste Argument ist immer noch, dass, wie bereits erwähnt, Oda nie jemanden sterben lässt ohne die Story damit voranzubringen. Da Mone zwar relevante Kontakte (Dressrosa Königsfamilie) aber keine akut wichtigen besitzt, muss ihr Ableben mit der Umdisponierung ihrer Kraft zu tun haben, vorallem weil uns der Kreislauf der Früchte in den letzten zwei Arcs besonders erklärt wurde, auf Punk Hazard sogar an einem Beispiel gezeigt (Smiley).

      Ich wollte sowieso immer eine Logia in der Strohhutbande sehen, aber die Schneefrucht passt auch so gut zu Nami, da es eine Logia ist, die speziell mit dem Thema Wetter zusammenhängt. Ihre Defensive kann das Upgrade gut gebrauchen und die sowieso eher unterstützerische Natur der Frucht passt ins Schema wie Oda sowieso die Frauen meistens darstellt. Die Kälte ließe sich auch sofort mit bestehenden Manövern wie Mirage Tempo verbinden - kurzum, die Frucht würde nicht einfach ein Bonus für Namis Kampfstärke bedeuten, sie würde auch Namis bestehendes Set erweitern.

      Als Gegenargument könnte man natürlich die aktuellste Szene anführen, wo Nami sich beschwert hat, dass sie Chopper und Brook aus dem Wasser retten musste, andererseits ist es ja gerade die Möglichkeit, die Diskussion um dieses Phänomen wieder in Gang zu bringen; Oda ist da sicherlich sehr ausgefuchst rangegangen.


      Was die Wahrscheinlichkeit betrifft, würde ich nicht meinen Allerwertesten darauf verwetten, dass es eintrifft, aber es ist gut denkbar und das Eintreten der Theorie würde ich sehr begrüßen.
    • _BlackPearl_ schrieb:

      Va2Nü schrieb:

      Der dritte Arc in Folge & was macht Nami?! Sie trägt mal wieder ein Bikini Oberteil, Gott stoßt mir das bitter auf, langsam ist es doch genug, was muss sie so schlimmes auf Weatheria erlebt haben, dass sie sich nun so gibt... Diesmal sogar gepaart mit Hotpants, also mehr Fanservice geht ja kaum. Bitte, bitte, zieht sie sich noch in diesem Arc was gescheites an, damit sie vlt auch mal kämpfen kann, ach Gott ich glaub ja sowieso nicht dran, aber vlt hilft verzweifelt hoffen einfach!
      Tut mir Leid, dass musste jetzt einfach gesagt werden & bevor ich den derzeitigen Kapitelthread dafür nutze, dachte ich wäre es hier besser aufgehoben.

      Bitte Oda erhöre meine Stoßgebete...

      MfG Vanny



      Dem kann ich absolut nur zustimmen. Nami geht mir seit dem TS echt richtig am Sack. Früher war sie immer total stylisch angezogen und jetzt läuft sie, pardon, echt die halbe Zeit wie ein Flittchen rum. Oda übertreibts langsam mit den Fanservice (sowieso nur für Männer) extrem. Die Hosen soweit unten das man beinahe dass allerwerteste sehen kann. Und das nicht nur bei Nami, siehe Rebecca und Robin. Hab das Gefühl Oda hat etwas sein Auge dafür verloren wie halbwegs normale Frauen aussehen..

      Auch hab ich teils das Gefühl das Nami noch viel hysterischer als früher ist.
      Ich vermisse die coole Nami die in Alabasta gegen Miss Double Finger gesiegt oder sich wacker gegen Kalifa behauptet hat.

      Mir ist das alles jetzt ehrlichgesagt nicht so negativ aufgefallen. Nami hat sich auch vor dem TS schon des Öfteren sehr freizügig angezogen, weshalb das jetzt nicht etwas ist, dass plötzlich aufgekommen ist und vorher nie vorkm. In Alabasta und Skypia lief sie auch größtenteils nur mit einem Bikini-Oberteil herum. Damals zeichnete Oda die weiblichen Figuren eben noch etwas dezenter, was aber nichts am freizügigen Kleidungsstil von Nami ändert. Natürlich ist es nicht unbedingt nötig in drei aufeinanderfolgenden Arcs nur mit einem Bikini-Oberteil rumzulaufen, aber wirklich störend ist es meiner Meinung nach auch nicht. Ist halt ein wenig Fanservice, aber solange dieser der Story und der jeweiligen Figur nicht schadet, habe ich damit kein Problem.
      Und übrigens hat sie jetzt auch mal wieder etwas anderes an, als nur ein Bikini-Oberteil. ;)


      Ich bin mir auch nicht sicher, ob man wirklich davon sprechen kann, dass Nami nach dem TS hysterischer geworden wäre. Ja sie hat rumgeschrien und hatte Angst, als Doflamingo und Big Mom die Sunny angegriffen haben. Aber mal ernsthaft, das war ja auch verständlich, schließlich waren das beides Situationen, wo man sich schonmal fürchten darf, speziell wenn man bedenkt, dass die besten Kämpfer abwesend waren. Dass sie kein hysterisches, weinerliches Püpchen ist, zeigte sie sowohl auf der Fischmenscheninsel, als auch auf Punk Hazard. Dort hatte sie einen starken Moment, als sie sich unbedingt für die Kinder einsetzen wollte und war auch eine der wenigen Mitglieder der SHB, die dort einen Kampf hatte. Und da zeigte sie gegen Baby 5, dass sie durchaus auch austeilen kann, wenn es denn nötig ist.
      Ich wünsche mir aber auch mal wieder einen echten All-Out Kampf von Nami, so wie damals gegen Kalifa. Der Kampf war bisher ihr bester und ich hoffe, dass der im Laufe der Story noch getoppt wird. Wobei man eben auch sagen muss, dass Namis primäre Rolle nicht die einer Kämpferin ist, was aber natürlich nicht heißt, dass sie nie kämpfen muss, denn das gehört zum Leben als Pirat dazu.


      Die Theorie mit der Teufelsfrucht klingt zwar auf den ersten Blick ganz nett, doch ich bezweifle, dass es dazu kommen wird. Zum Einen würde das Nami meiner Meinung nach zu offensiv werden lassen, obwohl sie ja eigentlich keine Kämpferin ist. Natürlich würde die TK ihr nicht nur im Kampf weiterhelfen, sondern auch gerade in Kombination mit ihren Fähigkeiten der Wetterbeeinflussung ziemlich interessante Möglichkeiten bieten. Ich kann mir allerdings aktuell nicht vorstellen, dass Nami freiweillig eine TF essen würde. Dass dies aus Versehen passieren könnte, so wie bei Ruffy, glaube ich zudem auch nicht, da Nami recht intelligent ist und es untypisch wäre, wenn ihr so ein Missgeschick passieren würde. Es wäre natürlich noch denkbar, dass sie in eine Notsituation gerät und sich Gegnern entgegensieht, die ihr klar überlegen sind, während kein weiteres Mitglied der SHB in der Nähe ist und sie aus Verzweiflung dann die TF isst. Dafür müsste aber einiges zusammenkommen, unmöglich ist es aber nicht, aber was ist das schon in One Piece?^^
      ich glaube aber wie gesagt nicht wirklich dran und gehe eher davon aus, dass Nami in ihrem nächsten wirklichen All-Out Kampf mit ein paar neuen tricks aufwarten kann. Ein paar neue Fähigkeiten haben wir zwar schon gesehen, aber es waren nie Kämpfe, wo sie bis zum äußersten gehen und alles geben musste. Daher denke ich schon, dass sie noch ein bisschen was auf Lager hat, was wir bisher noch nicht gesehen haben.
    • Wenn es um Nami geht, verstehe ich Odas gedankengang im bezug auf ihr aussehen am wenigsten.
      Er hat immer wieder bewiesen das er ein händchen für charakter design, kleidung usw hat(Usopp in dressrosa,Zoro,Viola,Sabo als beispiel)
      Wieso versucht er dann nami so wenig wie möglich zu geben?

      Man muss sie ja nicht vollkommen zuknöpfen, bei robin ist es ja okay...aber bei nami wirkt es schon etwas arg nach ecchi.
      In Rebeccas fall konnte man es verstehen da Doflamingo die königsfamilie leiden lassen wollte...doch das nami die meiste zeit in kleidung herumläuft die kaum mehr als fetzen sind...ist unnötig.

      Da hat Oda in diesem fall kein gutes händchen bisher gezeigt, aber ich will mich da jetzt auch nicht auf diesen einen aspekt einschießen.

      Ansonsten bin ich bisher recht zufrieden mit nami, auch wenn sie bisher einer der strohhüte war die durch laws story nach hinten gestellt wurden.
      Ich hoffe das wir in der nächsten arc sehen was sie wirklich kann und das sie wirklich stark geworden ist.
    • Vielleicht sehen wir von Nami einen guten Kampf wie gegen Kalifa auf Zou. Jedenfalls haben wir in der neuen Welt keinen richtigen Kampf für Nami gesehen, was viele daran zweifeln lässt ob sie Neue Welt Niveau ist. Manche wollen ihr eine TF zum ausgleich geben (bevorzugt eine Logia) aber braucht sie das? Wir können sie ja auch einfach sterben lassen und durch jemand stärkeren ersetzen. (wie Chopper gegen Law) Oder sie kriegt gar keinen Kampf mehr.

      Oder wir schauen einfach mal wieviel Potenzial ihr Klimataktstock noch hat. Zumindest haben wir in einen Filler gesehen wie sie ihn verbessert hat und spätestens gegen Kaido sollte sie einen angemessenen Kampf bekommen.

      Und zum fanservice einfach ignorieren ist doch nicht so schlimm solange sie noch ihre Momente kriegt, erst wenn sie in der ganzen neuen Welt keinen guten Kampf bekommt könnt ihr auf die Barrikaden gehen.
    • Es ist doch gar nicht gesagt, dass Nami am schwächsten aus der SHB ist. Ich glaube Oda hat sogar mal in einem Interview gesagt, dass Lysop bis zum Ende des Mangas das schwächste Mitglied der SHb bleiben wird, was bedeutet würde, dass Nami stärker ist, als er. Nur weil Nami nicht in jedem Arc einen Kampf austrägt und seit jenem gegen Kalifa auch keinen All-Out Kampf mehr hatte, heißt das nicht, dass sie schwach ist. Das liegt einfach daran, dass sie die Navigatorin ist und nicht primär zum Kämpfen da ist. Dennoch darf sie immer wieder mal ihr kämpferisches Können zeigen, wenngleich dies dann teilweise gegen eher schwache Gegner, wie auf der Fischmenscheninsel, der Fall ist. Baby 5 ist auf der anderen Seite keinn unbedingt allzu schwacher Charakter und auch gegen sie durfte Nami antreten und siegen.

      Allgemein finde ich nicht, dass Frauen in One Piece besonders schwach sind. Natürlich ist ein Großteil der starken Figuren männlich, doch es gibt auch einige starke weibliche Figuren, wie Big Mom, Boa Hancock, Tsuru, Hina, Whitey Bay, Kalifa und eben auch Nami und Robin, die beide zwar keine absoluten Top-Kämpferinnen sind, sich aber definitiv wehren können.
    • The Killing Joke schrieb:


      Es ist doch gar nicht gesagt, dass Nami am schwächsten aus der SHB ist. Ich glaube Oda hat sogar mal in einem Interview gesagt, dass Lysop bis zum Ende des Mangas das schwächste Mitglied der SHb bleiben wird, was bedeutet würde, dass Nami stärker ist, als er. Nur weil Nami nicht in jedem Arc einen Kampf austrägt und seit jenem gegen Kalifa auch keinen All-Out Kampf mehr hatte, heißt das nicht, dass sie schwach ist. Das liegt einfach daran, dass sie die Navigatorin ist und nicht primär zum Kämpfen da ist. Dennoch darf sie immer wieder mal ihr kämpferisches Können zeigen, wenngleich dies dann teilweise gegen eher schwache Gegner, wie auf der Fischmenscheninsel, der Fall ist. Baby 5 ist auf der anderen Seite keinn unbedingt allzu schwacher Charakter und auch gegen sie durfte Nami antreten und siegen.


      Ich denke auch, dass Nami enfach nicht die Frontkämpferin ist. Als Navigatorin, ist das auch nicht unbedingt nötig. Ich fände es aber trotzdem gut, wenn Oda ihr mal wieder einen All-Out Kampf schenkt, einfach um zu zeigen, wie sie sich entwickelt hat.
      Ich finde in ihren Kämpfen besonders das strategische Denken gut. Beispiel hier zu der Fight vs Kalifa, wo sie mit Illusionen, Wasser und dann mit Thunder Bolt siegt. So etwas vermisse ich, da es doch einen guten Ausgleich zu dem teilweise etwas planlosen Kampfstil der Jungs ergibt.

      KBBeast schrieb:


      Es ist bei vielen Animes so das die frauen an Schwächsten sind überhaupt bei shonen.Bei Naruto war auch Sakura die schwächsten die nich so Starken gegner abekamm beim Dragonball gab es außer c18 auf keine wirklich starken frauen mann hat nich mal weibliche Saiyan gesehn


      Das ist wirklich oft so, zu Dragonball kann ich ncihts sagen. Aber bei NAruto ist es wirklich so, es gibt nur sehr wenige Kämpfe, die Sakura wirklich allein bestritten hat. Meistens hatte sie Unterstützung, war eher nutzlos (Bei der ersten Mission im reich der Wellen) oder war zu sentimental (Kampf gegen Sasuke) um ernsthaft zu kämpfen.

      „Woran stirbt ein Mensch?
      An einer Kugel im Herzen? Nein.
      An Krebs? Nein.
      An einem giftigen Pilz? Nein!!
      Man stirbt, wenn man vergessen wird.“

      Doc Bader
    • Sogequeen schrieb:

      The Killing Joke schrieb:


      Es ist doch gar nicht gesagt, dass Nami am schwächsten aus der SHB ist. Ich glaube Oda hat sogar mal in einem Interview gesagt, dass Lysop bis zum Ende des Mangas das schwächste Mitglied der SHb bleiben wird, was bedeutet würde, dass Nami stärker ist, als er. Nur weil Nami nicht in jedem Arc einen Kampf austrägt und seit jenem gegen Kalifa auch keinen All-Out Kampf mehr hatte, heißt das nicht, dass sie schwach ist. Das liegt einfach daran, dass sie die Navigatorin ist und nicht primär zum Kämpfen da ist. Dennoch darf sie immer wieder mal ihr kämpferisches Können zeigen, wenngleich dies dann teilweise gegen eher schwache Gegner, wie auf der Fischmenscheninsel, der Fall ist. Baby 5 ist auf der anderen Seite keinn unbedingt allzu schwacher Charakter und auch gegen sie durfte Nami antreten und siegen.


      Ich denke auch, dass Nami enfach nicht die Frontkämpferin ist. Als Navigatorin, ist das auch nicht unbedingt nötig. Ich fände es aber trotzdem gut, wenn Oda ihr mal wieder einen All-Out Kampf schenkt, einfach um zu zeigen, wie sie sich entwickelt hat.
      Ich finde in ihren Kämpfen besonders das strategische Denken gut. Beispiel hier zu der Fight vs Kalifa, wo sie mit Illusionen, Wasser und dann mit Thunder Bolt siegt. So etwas vermisse ich, da es doch einen guten Ausgleich zu dem teilweise etwas planlosen Kampfstil der Jungs ergibt.

      KBBeast schrieb:


      Es ist bei vielen Animes so das die frauen an Schwächsten sind überhaupt bei shonen.Bei Naruto war auch Sakura die schwächsten die nich so Starken gegner abekamm beim Dragonball gab es außer c18 auf keine wirklich starken frauen mann hat nich mal weibliche Saiyan gesehn


      Das ist wirklich oft so, zu Dragonball kann ich ncihts sagen. Aber bei NAruto ist es wirklich so, es gibt nur sehr wenige Kämpfe, die Sakura wirklich allein bestritten hat. Meistens hatte sie Unterstützung, war eher nutzlos (Bei der ersten Mission im reich der Wellen) oder war zu sentimental (Kampf gegen Sasuke) um ernsthaft zu kämpfen.
      Eben viele vergessen auch das bei realen Piraten auch nicht alle gute kämpfer warn.Nami ist eine Navigatorin ihre aufgabe ist die kurs bestimmung dafür braucht man eine hohe Intelligenz Nami ist mit Nico Robin die klügsten bei den Strohhüten.Auch ein lysop muss nich der krasste kämpfer sein er ist der Kanonen Meister sein job ist es die Kanonen jederzeit einsatz bereit zu halten wie gesagt bei echten piraten gab auch leute nich kämpften
    • Ich bin eigentlich der Meinung, dass Nami und auch Usopp noch immer etwas unterschätzt werden. Klar, was die physische Stärke anbelangt, sind sie wohl die schwächsten Mitglieder der SHB. Das muss aber zB nicht bedeuten, dass sie auch die schlechtesten Kämpfer sind. Gerade Nami ist eigentlich ein sehr gutes Beispiel dafür, dass sie nicht physisch stark sein muss, um ihre Kämpfe zu gewinnen. Im Hinblick auf die CP9 hat sie ja gezeigt, was sie kann, wenn sie denn einen Kampf für sich entscheiden muss.
      Wobei gerade solche Momente ja mittlerweile leider ausbleiben, da sie eben keine richtigen Kämpfe mehr bekommt. Mit dem gleichen Problem hat eben auch Usopp zu kämpfen, der, wenn er will, auch nicht unbedingt ein schlechter Kämpfer ist. Da er nun auch sein Haki entdeckt hat, hoffe ich aber da schon einmal auf Besserung. In der Neuen Welt sollte es doch wohl ein paar Scharfschützen geben, mit denen er sich ein Duell liefern kann.

      Auch was Nami angeht, habe ich da noch immer die Hoffnung, dass sie sich wieder regelmäßiger beweisen darf. Schließlich hat sie ja auch nach dem Zeitsprung schon ein paar Momente gehabt, in denen sie ihre neuen Fähigkeiten im Ansatz präsentieren durfte. Wenn Oda demnächst wieder zu Nami und Co wechselt, hoffe ich einfach mal, dass auch sie dann wieder etwas zeigen darf und das nicht nur gegen fliehende Feinde oder Kanonenfutter, sondern gegen einen starken Gegner, der sie fordert. Zumindest würde sich die derzeitige Situation des Sunny-Teams dafür anbieten. Vielleicht auch einfach mal ein Szenario, in der sie die anderen retten muss.
    • Hallo liebe Pirateboard Community.

      Ich bin neu hier, lese aber schon lange still Eure Theorien mit. :)
      Aber jetzt möchte ich Euch eine kleine Theorie von mir präsentieren, und zwar zu Namis Teufelsfrucht, die sie eventuell bekommen könnte.

      Also ich fang dann an.

      Ich habe mir da Folgendes überlegt, und zwar könnte Nami eine Kryptid Zoan Model Fee bekommen
      hier für könnte Tinkabell aus Peter Pan als isperation für Oda dienen.
      So würde Nami dann beispielsweise fliegen können und ein Goldstaub erzeugen so das sie dinge für kurze zeit zum, Fliegen bringen könnte und Ihr Klimataktstock würde Ihr gut als Zauberstab dienen.
      Da sie auch noch Wetter Techniken benutzt würde Ihr so auch der Titel Wetterfee gut passen. :D

      Also was sagt Ihr zu meiner Theorie. :D

      Bitte die Schreibfehler zu entschuldigen danke. :D
    • Man vermutet ja schon länger,dass Nami eine TF bekommen könnte,zB einer,die an ihrem Orangenbaum wächst.
      Auf der anderen Seite hat Nami oft klar gemacht,dass die Unfähigkeit eines TF Nutzers zu Schwimmen sie nervt,ich wäre mir daher nicht so sicher.
      Dass Nami eine Wettefee darstellt würde ich an sich recht witzig finden,und auch die Thematik mit dem Goldstaub passt zu unserer gierigen Diebin.Zudem sind ja auch Feen in manchen Geschichten als Diebe bekannt.^^