Chopper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Choppers Awakening Form

      Hey!

      Zunächst einmal das ist mein erster Beitrag hier im Pirateboard, obwohl ich schon seit mehreren Monaten hier angemeldet bin. Das liegt aber eher daran, dass ich schon immer der stille Leser war, der einiges verfolgt hat, was hier so abgeht. Nun habe ich mich dazu entschlossen zu keinem geringerem als Chopper, den ich als Charakter sehr schätze, einen Beitrag zu verfassen.

      Okay, nachdem ich bisher nichts Wichtiges oder Produktives geschrieben habe, komme ich zu meiner Theorie (wenn man das als solche überhaupt bezeichnen kann).

      Vor dem Timeskip war Chopper mithilfe von (bis zu) drei Rumbleballs dazu fähig, sich in max. 7 Formen zu verwandeln. Dabei verlor er bei jedem Rumbleball immer mehr die Kontrolle über seinen Körper und seinen Geist. Seine stärkste Form war Monster Point, wo er komplett keine Kontrolle über sich hatte. Bei Chopper war das die Awakening Form, in der kann ein Zoan Nutzer sein volles Potenzial seiner Teufelsfrucht ausschöpfen.

      In Impel Down begegneten uns schon einige solcher Zoan Typen.

      Sie besitzen extreme physische Kraft und sehr viel Ausdauer, weshalb die Regeneration von K.O.s sehr schnell stattfindet. Worauf ich hinaus will ist, dass Chopper schon nach den zwei Jahren Training alle Formen unter Kontrolle hat und für die Verwandlung in Monster Point nur noch einen einzigen braucht. Diese Verwandlung ist wie die anderen sechs ganz normale Points und so gesehen kann man Monster Point nicht mehr als Awakenig Form bezeichnen. Viel eher muss man davon ausgehen, dass Chopper nun wie vor zwei Jahren mit drei Rumbleballs in eine neue Awakening Form verwandeln kann. Die Frage wäre natürlich, ob er die auch noch kontrollieren kann, genauso wie Monster Point. Dafür würde sprechen, dass es nach dem Timeskip, außer den schon genannten verbesserten Techniken, keine weiteren starken Formen von Chopper bekannt sind, was mMn zu wenig für die zwei Jahre Training wäre. Man muss aber auch beachten, dass jeder aus der Strohhutbande noch nicht alle seine neuen Techniken gezeigt hat. Vor allem in einem möglichen Kampf gegen die Untergebenen auf dem Schiff von Big Mom, wird von Chopper sehr viel verlangt, wo es endlich dazu kommen könnte, dass er uns solche Verwandlungen präsentiert. Möglicherweise offenbart uns Oda die neuen Form(en), wenn es überhaupt zum Kampf kommt....

      Dagegen würde aber sprechen, dass Chopper schon bei Monster Point seine Teufelsfrucht voll beansprucht und sie an ihre Grenzen bringt. Er kann im Gegensatz zu den anderen Points, sie nur drei Minuten lang anwenden und er ist danach nicht mehr bewegungsfähig. Wenn er schon bei der Einnahme von einem Rumble Ball an solche Folgen leiden muss, welche Risiken hätten die weiteren Formen? Und ist sein Körper überhaupt noch dazu fähig und stark genug, weiter über seine Grenzen zu gehen?


      Vielen Dank, wenn ihr bis hierhin meinen Beitrag verfolgt habt und entschuldigt wenn er nicht unbedingt gut geschrieben ist. :rolleyes:


      MfG


      MuffinFighter
    • Ich habe jetzt nicht den Thread durchgesucht, aber es gibt in der aktuellen Bande zwei Personen die kein Beitrittskapitel haben.
      Während ich bei Robin schätze, dass sie ihr Beitrittskapitel jetzt erhält in diesem Arc (CP0 und Revo-Armee) denke ich, dass Chopper es bei dem Treffen mit Dr. Vegapunk erhält. Seine Faszination für diesen Arzt ist, wie bei Franky ungebrochen. Dort könnte es zu einem Wandel bei ihm kommen, vielleicht weil die beiden sich darüber unterhalten, wie man alle Krankheiten heilen kann oder welche Mittel bestehen, oder fehlen. So einen Diskurs könnte ich mir vorstellen, ähnlich wie auf der Thriller Bark.
    • chrisnx schrieb:

      Ich habe jetzt nicht den Thread durchgesucht, aber es gibt in der aktuellen Bande zwei Personen die kein Beitrittskapitel haben.
      Während ich bei Robin schätze, dass sie ihr Beitrittskapitel jetzt erhält in diesem Arc (CP0 und Revo-Armee) denke ich, dass Chopper es bei dem Treffen mit Dr. Vegapunk erhält. Seine Faszination für diesen Arzt ist, wie bei Franky ungebrochen. Dort könnte es zu einem Wandel bei ihm kommen, vielleicht weil die beiden sich darüber unterhalten, wie man alle Krankheiten heilen kann oder welche Mittel bestehen, oder fehlen. So einen Diskurs könnte ich mir vorstellen, ähnlich wie auf der Thriller Bark.
      Eine weitere Möglichkeit wäre aber auch Kaidoo aufgrund seiner Zoan-Armee evtl. ist sein Reich schön aufgebaut, Tiere leben mit Menschen in Harmonie (ähnlich wie der "Frieden" auf Dress Rosa mit Doffy, nur halt oberflächlig) was Chopper nicht aus seiner Vergangenheit kennt, Sympathien dafür hat und/oder er hat starken Einfluss auf ihn...
      Chopper sagte ja auch, dass er zu einen Monster werden will.....*am kopf kratz* aber nungut bis dahin kann man aber nur spekulieren und bis Kaidoo oder Vegapunk tatsächlich mal vorkommen vergehen sicherlich noch einige Jahre :)
    • Naja Chopper hat ja die Mensch Frucht gegessen und zählt diese wirklich als zoan Frucht? Für mich die schwächste TF die es gibt, da ist ja sogar die Wasser Frucht besser oder die Seifenblasen Frucht.

      Chopper macht halt das beste daraus durch seine Rumble Balls aber ohne die hätte er 3 eher schlechte Verwandlungen drauf und so ehrlich muss jeder sein. Ich finde aber auch das Chopper mit Haki noch einige Formen meistern könnte, auch eine noch heftigere Form als seine Monsterform.

      Er könnte mit ganz Körper Haki auch die Nebenwirkungen seiner Monsterform verhindern und das wird wohl auch so kommen weil Chopper wird kaum am Ende seiner Entwicklung sein oder?

      Also Haki ist sicher eine Möglichkeit um stärker zu werden aber auch eine noch stärkere Monsterform könnte Chopper helfen.
    • Blake Dougal schrieb:

      Naja Chopper hat ja die Mensch Frucht gegessen und zählt diese wirklich als zoan Frucht? Für mich die schwächste TF die es gibt, da ist ja sogar die Wasser Frucht besser oder die Seifenblasen Frucht.

      Chopper macht halt das beste daraus durch seine Rumble Balls aber ohne die hätte er 3 eher schlechte Verwandlungen drauf und so ehrlich muss jeder sein. Ich finde aber auch das Chopper mit Haki noch einige Formen meistern könnte, auch eine noch heftigere Form als seine Monsterform.

      Er könnte mit ganz Körper Haki auch die Nebenwirkungen seiner Monsterform verhindern und das wird wohl auch so kommen weil Chopper wird kaum am Ende seiner Entwicklung sein oder?

      Also Haki ist sicher eine Möglichkeit um stärker zu werden aber auch eine noch stärkere Monsterform könnte Chopper helfen.

      Also 1. Ja die Mensch-Mensch Frucht zählt zu den Zoan Früchten. (Siehe Sengoku der hat auch die Mensch-Mensch Frucht gegessen, Modell Buddha, und BB kann ein Lied davon singen wie heftig die Menschen Frucht sein kann.)

      2. Mich würde mal interessieren wer die Wasser Frucht gegessen hat, weil derjenige jeden Teufelsfrucht Nutzer platt machen müsste.

      3. Hat Chopper seine Monsterform mittlerweile gut im Griff und irgendwelche Nebenwirkungen konnte ich bei seinem Einsatz seit dem TS nicht feststellen.

      4. Chopper wird bestimmt noch Rüstungshaki entwickeln, aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was Ganzkörperhaki an seiner Monsterform ändern soll, außer das er dann ein schwarz glänzender Elch/Monster wäre.
    • Primo schrieb:

      2. Mich würde mal interessieren wer die Wasser Frucht gegessen hat, weil derjenige jeden Teufelsfrucht Nutzer platt machen müsste.

      Ne, das ist Quatsch.

      Wasser ist nicht direkt die Schwäche von Teufelskraftnutzern. Es ist eher so, dass bei dauerhaftem Kontakt ihre Bewegungsfähigkeit eingeschränkt wird. Weder werden die Teufelskräfte dadurch geschwächt, noch stirbt der Anwender dadurch oder dergleichen. Bei Sir Crocodile allerdings war Wasser wirklich die Schwäche. Achja und der Anwender kann seine Kräfte nicht mehr eigenständig einsetzen. Ruffy z.B. kann sich dennoch unter Wasser dehnen, nur eben nicht eigenständig.

      Btw. ist das wohl nur bei Meerwasser der Fall, denn Regen und Badewasser haben die Wirkung nicht. Hier stellt sich die Frage, ob die Teufelskraftnutzer theoretisch in einem Süßwassersee schwimmen könnten.
      Laut Erklärung ist es auch definitiv das Meerwasser, siehe Seesteinwirkung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Primo schrieb:

      Blake Dougal schrieb:

      Naja Chopper hat ja die Mensch Frucht gegessen und zählt diese wirklich als zoan Frucht? Für mich die schwächste TF die es gibt, da ist ja sogar die Wasser Frucht besser oder die Seifenblasen Frucht.

      Chopper macht halt das beste daraus durch seine Rumble Balls aber ohne die hätte er 3 eher schlechte Verwandlungen drauf und so ehrlich muss jeder sein. Ich finde aber auch das Chopper mit Haki noch einige Formen meistern könnte, auch eine noch heftigere Form als seine Monsterform.

      Er könnte mit ganz Körper Haki auch die Nebenwirkungen seiner Monsterform verhindern und das wird wohl auch so kommen weil Chopper wird kaum am Ende seiner Entwicklung sein oder?

      Also Haki ist sicher eine Möglichkeit um stärker zu werden aber auch eine noch stärkere Monsterform könnte Chopper helfen.

      Also 1. Ja die Mensch-Mensch Frucht zählt zu den Zoan Früchten. (Siehe Sengoku der hat auch die Mensch-Mensch Frucht gegessen, Modell Buddha, und BB kann ein Lied davon singen wie heftig die Menschen Frucht sein kann.)

      2. Mich würde mal interessieren wer die Wasser Frucht gegessen hat, weil derjenige jeden Teufelsfrucht Nutzer platt machen müsste.

      3. Hat Chopper seine Monsterform mittlerweile gut im Griff und irgendwelche Nebenwirkungen konnte ich bei seinem Einsatz seit dem TS nicht feststellen.

      4. Chopper wird bestimmt noch Rüstungshaki entwickeln, aber ich kann nicht so richtig nachvollziehen, was Ganzkörperhaki an seiner Monsterform ändern soll, außer das er dann ein schwarz glänzender Elch/Monster wäre.
      1. Ok die Buddha Frucht macht ja auch Sinn aber Chopper hat ja nur die Mensch Frucht gegessen und Sengoku hat eine Antike Zoan Frucht also etwas ganz anderes als Chopper.

      2. Die Wasser Frucht hat schon jemand gegessen und kann damit nichts wirklich gutes machen und Wasser ist nicht gleich Salzwasser, der Nutzer dieser Frucht würde auch im Meer ertrinken.

      3. Chopper ist nach seiner Monsterform sehr erschöpft und muss genau wie Ruffy nach Gear 4 warten bis er wieder starten kann.

      4. Mit dem ganz Körper Haki könnte er vielleicht die Zeit in der Monsterform verlängern oder auch danach einfach weiter kämpfen ohne Nebenwirkungen.
    • Blake Dougal schrieb:

      1. Ok die Buddha Frucht macht ja auch Sinn aber Chopper hat ja nur die Mensch Frucht gegessen und Sengoku hat eine Antike Zoan Frucht also etwas ganz anderes als Chopper.

      Was meinst du mit "nur" ?
      Die anderen normalen Zoannutzer haben auch nur eine Tierfrucht gegessen, Dalton z.B. die Bullenfrucht und Peruh die Falkenfrucht. Es wäre zwar für einen Menschen blöd wenn er die Menschenfrucht ist, da sie ihm keine Fähigkeiten verleihen würde, aber Chopper war ein normaler Elch und erst durch diese Frucht wurde er zu dem was er nun ist.
      :thumbsup: Nicht nur in One Piece die reine Wahrheit: :thumbsup:
      Pirates are evil?!!... ...The Marines are Justice?!!
      These labels have been passed around Heaven knows how many times...!!!
      Kids who have never known peace... ...and kids who have never known war... ...Their values are too different!!!
      Whoever stands at the top can define right and wrong as they see fit!!!
      Right now, we stand in neutral territory!!!
      "Justice will prevail"?!... ...Well, sure it will!
      Whoever prevails... ...is Justice!!!! (Doflamingo)

      So kann man es aber auch sehen
      "THERE IS NO JUSTICE, THERE IS ONLY ME!"
      Death, Discworld, Terry Pratchett

    • Habe bei Chopper auch schon überlegt, ob er nicht in Wirklichkeit keine normale Menschfrucht gegessen hat, denn seine Mensch-Form ist kein richtiger Mensch. Alle anderen Zoans können sich in ein exaktes Abbild des Tieres verwandeln. Chopper aber hat selbst in der Menschform noch u.a. einen dichten Pelz. Seine Monsterform und dergleichen wirken auch nicht gerade menschlich. Was, wenn Chopper in Wirklichkeit eine Kryptid-Zoan gegessen hat? Die Mensch-Mensch-Frucht Modell: Big Foot/Sasquatsch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

    • Blake Dougal schrieb:

      1. Ok die Buddha Frucht macht ja auch Sinn aber Chopper hat ja nur die Mensch Frucht gegessen und Sengoku hat eine Antike Zoan Frucht also etwas ganz anderes als Chopper.

      2. Die Wasser Frucht hat schon jemand gegessen und kann damit nichts wirklich gutes machen und Wasser ist nicht gleich Salzwasser, der Nutzer dieser Frucht würde auch im Meer ertrinken.

      3. Chopper ist nach seiner Monsterform sehr erschöpft und muss genau wie Ruffy nach Gear 4 warten bis er wieder starten kann.

      4. Mit dem ganz Körper Haki könnte er vielleicht die Zeit in der Monsterform verlängern oder auch danach einfach weiter kämpfen ohne Nebenwirkungen.


      1. Wir haben schon mehrmals gesehen, dass eine TF von einem "Nicht-Mensch" gegessen wurde. Also Tier oder Gegenstand. Dass also TF speziell für Menschen sind ist also falsch (das hast du nicht behauptet ist nur eine Grundaussage, auf die ich aufbaue). Vor allem sind ja die TFs nicht gemacht worden sondern mehr eine Laune der NAtur (haben also nicht wirklich einen gedachten Nutzen). Somit sollten TFs an sich den gleichen Wert für Mensch und Tier haben. Und eine Mensch Mensch Frucht macht für einen Menschen ja wirklich kaum Sinn. Aber eine Falken Frucht macht wiederum für einen Falken null Sinn sowie ein Ochse wohl auch keine Ochsen Frucht essen sollte. Die Mensch Mensch Frucht stellt also an sich überhaupt keinen Unterschied zu den anderen TFs dar. Sie ist nur nicht für die Art geeignet, in die man sich mit ihrer Hilfe verwandelt.

      2. Ich wüsste doch noch gerne, wer die dann gegessen hat? Denn wenn du mich fragst kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass wir noch nie eine Wasserfrucht gesehen haben. Was einer Wasserfrucht noch am nächsten kommen würde, ist die Flüssigkeitsfrucht von Honey Queen. Und das ist eine Movie-TF die mir eher nach einem überzuckerten Sirup aussieht als nach Wasser. Oder hast du schon mal natürliches pinkes Wasser gesehen.

      Ps: Zu Chopper muss man sagen, dass er nach dem TS keine Rumble Balls mehr benötigt um seine Formen annehmen zu können. Abgesehen davon waren die Rumble Balls soweit ich weiss nur eine Unterstützung und keine Erweiterung der TF. Soll heissen die Rumble Balls waren nur da um Chopper mehr kontrolle über seine TF zu geben weil er es vor dem TS ohne nicht gebacken kriegte.
      It's real for us
    • Im Thread ' Wer wird das zukünftige Mitglied" wird Chopper ganz schön runter gebuttert.

      Chopper ist Arzt der SHB und hat von den besten Ärzten auf Drumm (Insel der Ärzten) gelernt (Kuleha & Bader).

      Sein Traum ist es ein Allheilmitel zu finden / entdecken / entwickeln. Dadurch wird Er Automatisch zum besten Arzt der Welt.

      Die Ärzte Bader und Kuleha konnten sicherlich nicht nur Viren und Bakterien behandeln , sondern auch Tumore , Infektionen und Brüche. Somit kann Chopper diese ganzen Schäden auch behandeln wie Law mit seiner OP Frucht. Chopper war ausserdem ein riesen Fan von Hogback. Dieser muss ja auch ein guter Chirurg gewesen sein wenn Er Zombies zusammenflickte. Also hat sich Chopper damit auch beschäftigt.

      Er bleibt ein wichtiges Mitglied weil Er einen wichtigen Posten hat und einen wichtigen Traum. Sein Beitrittschap fehlt ihm noch aber das wird wohl bald kommen wenn vllt die Minks auftauchen. Vllt eine tragische Story wie mit Usopp auf W7.
    • Er ist aufjedenfall, gerade in der strohhutbande ist ein arzt sehr wichtig:D

      Leider wird er oft als haustier und niedliches tier gezeigt...obwohl er durch seine teufelsfrucht und die tatsache das er mehrere formen annehmen kann, extrem wandlungsfähig ist im kampf.

      Persönlich hoffe ich eher das sein beitrittskapitel kommt wenn er einen sehr schwierigen und wichtigen kampf besteht...ich glaube nicht das ich es noch einmal überlebe wenn einer der strohhüte die bande (kurzweilige) verlässt.
    • An Verlassen denke ich nicht , eher an einen inneren Kampf.
      "Wo will ich bleiben ? Wo fühle ich mich wohler?"
      Wenn er auf die Minks treffen würde dann würde Er sich sicherlich geborgen fühlen weil sie gleich wären.

      Ich vermisse seine Kämpfe wie gehen Chessimo / Mr. 4/ Gedatsu und Kumadori.

      Er ist eigl einer der Stärksten in der Crew. Dieses Potential muss Er endlich zeigen.
    • Von der Kampfkraft ist er sehr unterschätzt, und ich meine nicht einmal die monster form.
      Der Arm point, kung fu point, monster point...verbindet man das mit haki dann hat man einen kämpfer der auf dem gleichen level ist wie das monster trio.

      Seine teufelsfrucht ist noch sehr wandelbar, wie beim rest der bande hoffe ich das wir bald ihr volles potenzial und ihre Fortschritte sehen.
      Gerade durch dieses mögliche awakening hat man in choppers fall die möglichkeit zu einer "ultimativen" form oder ähnliches.

      Ich vermisse die kämpfe von chopper wirklich sehr, da man mit ihm einen völlig anderen ansatz hat als mit dem monster trio oder "herkömmlichen" kämpfen.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Im Thread ' Wer wird das zukünftige Mitglied" wird Chopper ganz schön runter gebuttert.

      Chopper ist Arzt der SHB und hat von den besten Ärzten auf Drumm (Insel der Ärzten) gelernt (Kuleha & Bader).

      Sein Traum ist es ein Allheilmitel zu finden / entdecken / entwickeln. Dadurch wird Er Automatisch zum besten Arzt der Welt.

      Die Ärzte Bader und Kuleha konnten sicherlich nicht nur Viren und Bakterien behandeln , sondern auch Tumore , Infektionen und Brüche. Somit kann Chopper diese ganzen Schäden auch behandeln wie Law mit seiner OP Frucht. Chopper war ausserdem ein riesen Fan von Hogback. Dieser muss ja auch ein guter Chirurg gewesen sein wenn Er Zombies zusammenflickte. Also hat sich Chopper damit auch beschäftigt.

      Er bleibt ein wichtiges Mitglied weil Er einen wichtigen Posten hat und einen wichtigen Traum. Sein Beitrittschap fehlt ihm noch aber das wird wohl bald kommen wenn vllt die Minks auftauchen. Vllt eine tragische Story wie mit Usopp auf W7.

      Du hast zwar völlig Recht damit, dass Chopper einer der besten Ärzte überhaupt ist, aber deine Aussage über Doc Bader ist komplett falsch ;) Der ist nicht nur NICHT einer der besten Ärzte des Landes, sondern ein komplett unfähiger möchtegern-Arzt gewesen, der von Medizin keine Ahnung hatte. Natürlich ein toller Mensch etc., aber als Arzt ne Katastrophe. Gegen Ende des Drum Arc's hat man ja auch gemerkt, dass der mal besser Chemiker hätte werden sollen. ;)

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Für Chopper erhoffe ich mir in der Zou-Arc einen gehörigen
      Entwicklungssprung, da er am Ende der Arc vor der Frage stehen sollte:
      Wo sehe ich mich eigentlich? Auf Zou trifft er eine Gesellschaft, bei
      der er selbst mal nicht der Außenseiter, das Monster oder das knuddelige
      Haustier der SHB ist, sondern ein völlig normales Lebewesen, das sich
      rein äußerlich nicht von anderen Minks unterscheidet. Ruffys Satz, dass
      dies eine Insel voller Choppers wäre, könnte ein Wink mit dem Zaunpfahl
      sein, was mit Chopper demnächst passiert und das er vor die schwierige
      Wahl gestellt wird, auf seinem persönlichem Paradies zu bleiben und
      unter Gleichgesinnten zu leben oder Ruffy weiterhin auf seiner Reise zu
      begleiten. Da er sein Beitrittskapitel offiziell halt immernoch nicht
      bekommen hat, könnte ich mr gut vorstellen, dass dieses Problem mit
      Chopper nun wieder ins Spiel kommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Choppers Werdegang im aktuellen Arc

      Im Moment sieht es für mich gar nicht so aus, als würde Chopper in den Vordergrund geraten. Immerhin ist gerade der gesamte Fokus auf Jack, Kaido und vor allem Sanji ausgelegt. Ausserdem erkenne ich nirgendwo einen Platz dafür, dass Chopper jetzt eine große Rolle spielen sollte. Zwar bin ich mir ziemlich sicher, dass wir ihn vorallem im kommenden Arc (gegen Kaido usw.) endlich mal wieder schwer kämpfen sehen, doch wars das dann auch. Die einzige Möglichkeit dafür wäre, dass Chopper lieber bei den Minks bleiben würde, oder zumindest darüber nachdenkt, doch kann ich mir das nicht wirklich vorstellen, da er unglaublich Loyal gegenüber Ruffy ist, da er ihn als erster (Nach Bader und Kuleha) als eine richtige Person und nicht als Monster akzeptiert hat und Chopper auch nur für ihn das dasein als Pirat begonnen hat.

      Ich hoffe, dass Chopper nicht weiterhin so qeungelig bleibt, wie er im Moment ist, das grenzt ja beinahe an Lysops Niveau. Ausserdem ist er für mich vorallem nach dem Timeskip überwiegend auf seine süße Art ausgelegt. Ich würde ihn einfach unfassbar gerne wieder richtig kämpfen sehen. Wieder unkontrollierbar. Wieder erschöpft und bitte ohne den Kung-Fu point. Ohne scheiß, äusserlich ist das, neben Franky, die schlechteste Entwicklung nach dem TS. Aber nun gut, ich will mich nicht an Äusserlichkeiten aufhängen. Einfach wieder ein harter Kampf von Choppers Seite aus, den ich mir sogar noch mehr wünsche, als einen von Zorro (ich bin sowieso der Meinung, dass er mit Ruffy auf einem Level ist und von daher kann mich nichts mehr überraschen), weil ich einfach wieder ein funkeln in meinen Augen erleben will, wie bei dem ersten erscheinen seines Monsterpoints.

      Choppers beste Zeiten waren auf jeden Fall vom Drumm Arc bis zum Enies Lobby Arc. Danach wurde es auf Choppers Seite zu flau um ihn noch als starkes Mitglied anzuerkennen. Ich lege große Hoffnungen in ihn und möchte einfach so unbedingt, dass er von diesem §Aww ich bin Süß ich ess Zuckerwatte"-Image weg kommt, oder wenigstens so weit, dass ich ihn wieder ernst nehmen kann.
    • @ Dr Bader: Bin ganz klar deiner Meinung! Habe letztens Alabasta und Enis Lobby erneut gelesen und eine der Dinge die mir besonders aufgefallen ist, ist Choppers auftreten damals. Komplett anders als nach dem Time Skip. Er tritt seinen Gegnern mutig entgegen, kassiert ordentliche Treffer und macht trotzdem weiter und schafft es seine Gegner zu besiegen.

      Diese Beobachtung, dass gewisse Charas seit dem Timeskip nur noch am heulen und schreien sind wurde ja bereits öfter hier im Forum angemerkt...
      Mmn einer der ganz großen Schwächen von One Piece seit dem Time skip!
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN
    • King X. Drake schrieb:


      Diese Beobachtung, dass gewisse Charas seit dem Timeskip nur noch am heulen und schreien sind wurde ja bereits öfter hier im Forum angemerkt...
      Mmn einer der ganz großen Schwächen von One Piece seit dem Time skip!


      Und der Meinung bin ich persönlich nicht,ob nun vor oder nach dem TS,Chopper,Nami und Co haben schon vor dem TS oft rumgeschrien und geheult.Hatten aber eben auch ihre Momente,wo sie mutig und standhaft waren.Solche Szenen gibt es auch nach dem TS.
      Das Hauptproblem ist eben,dass Oda mal eben diese für 2 Jahre aus der Story gestrichen hat.Und wir bekamen eben bei den Strohhüten keine richtigen Kämpfe mehr.Deshalb kommt es eben einem so vor,als ob Chopper und Co nur rumheulen würden.
    • Das stimmt, Zou scheint nicht der Arc oder besser gesagt "Fokus" für Chopper zusein, da ja Sanji und hauptsächlich Jack an der Reihe sind. Oda sagte aber, dass es 2016 viele Highlight's geben wird unter anderem auch die Sunnygruppe, die jetzt lange, lange Zeit keine Aufmerksamkeit mehr bekommen hat. Da könnte sich jeder beweisen. Sanji, Chopper, Nami und Brook werden auch glänzen.
      Wenn es hart auf hart kommt, darf niemand in einer ernsten Situation heulen. Das wissen die Charaktere auch ganz genau. Ich hoffe, es zumindest ^^
      Naja, wir sollten auf das kommende Jahr 2016 hoffen, da gibt es wie es aussieht einige Highlight's. Sanji ist ja schon ein Highlight für sich.