Formel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Kargara
      Diese Saison denke gewinnt wieder Alonso, leider *saaaad*
      Aber Schumi könnte es vlt. auch packen spätestens 2007


      Naja ab 2007 denk ich fährt doch auch Kimi für Ferrari, ich denke das wird Schumis letzte Saison bei Ferrari, und vielleicht wirds ja was dieses Jahr, der Alonso müsste jetzt nur mal ausfallen.
    • Original von Kargara
      Diese Saison denke gewinnt wieder Alonso, leider *saaaad*
      Aber Schumi könnte es vlt. auch packen spätestens 2007


      Hey Leutz die Saison hat doch erst grad angefangen und Schumi hat wieder mal gewonnen ;).
    • Naja vor allem die reifen waren letztes Jahr das Problem von Ferarriund dieses Jahr gibt es diese Problem nicht mehr :) Ich denke Erfahrenheit (schumi) siegt über die Wilde Jugend (Alonso)


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • wie jder weiß ist Schumi zweiter und alonso erster.....ich finde schumi sollte aufhören, er macht seinen ruf immer schlechter, wenn er weider net weltmeister wir, wo es stark danach aussieht, dann fährt er weiter, weiter, weiter......bis er nen tödlichen Unfall baut......
      er is milliardär und legende in einem........

      Schumi es REICHT!!!

      *Suppa*
    • @[TGL] Gam0r:

      Das seh ich genauso,
      Schumi will immer noch mehr erfolge einfahren obwohl in schon längst jüngere Fahrer abgelöst haben. Wenn der jetzt immer noch weiter fährt, dann fährt der irgendwann mal noch gegen eine Mauer und dann, TOD.

      Also Schumi, hör auf.
    • naja noch kann er es schaffen... auch wenn die letzten 2 rennen nicht so gut waren und 12 abstand bei noch 4 rennen sind....

      wegen ner abstimmung ob schumi aufhören soll kümmer ich mich mal^^


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Ich glaub nicht dass Schumi diese Saison noch gewinnen kann. Sicher, 12 Punkte in 4 Rennen sind noch zu schaffen, dann müsste Alonso aber schon mal rausfliegen, und wann passiert das schon mal. Das ist in meinen Augen sogar einer der Hauptgründe für Alonsos Führung, er hat einfach das zuverlässigste Auto.

      Aber es wäre wirklich mal an der Zeit für Schumi, aufzuhören. Er hat doch alles erreicht, ist der erfolgreichste Rennfahrer aller Zeiten und hat ne Menge Kohle. Aber das scheint das Problem bei vielen Sportlern zu sein, die wissen einfach nicht wann Schluss sein sollte, bis dann die Erfolge ausbleiben und sie letztendlich sang- und klanglos abtreten müssen.
    • Original von Kakashi
      Ich find das schumi so langsam echt aufhören kann der hat doch alles erreicht was man erreichen kann. Es reicht^^


      Da bin ich deiner Meinung!

      Aber das sie ihn fertig machen nur weil er 3. wird finde ich nicht in Ordnung!
      Und Alonso hat meistens auch nur glück!

      Aber wenn er nächste Saison nach Mercedes geht hat er auch so viel glück wie Iceman! *LOL*
    • hoffentlich *LOL* kimi hat ja wirklich immer pech. letztes jahr hääte er es ja eigentlich verdient. ma gucken ob sich des ändert nächstes jahr mit ferrari. ich denk schumi hat noch ne chance auf den tiel , awa er sollte danach aufhören. es wird zeit ehrenvoll abzutreten und net in nem debakel.
      Wir stehen zusammen , wir fallen zusammen, Bad Boys for Life!
    • Also Leute Schumi wird diese Saison noch weltmeister!!!!
      Der wird noch mal richtig Gas geben, wenn er dann auch noch schützenhilfe von Massa kriegt dann reichen 4 rennen aus!

      Tja Kimi hat aber auch leider immer Pech... aber ihn würde ich auch eine weltmeisterschaft gönnen


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Schumi ist zur Vernunft gekommen. Es war einfach die beste Entscheidung jetzt aufzuhören, er hatte schon längst alles erreicht, warum sollte er dann weiterfahrn.
      Naja, vielleicht holt er ja dieses Jahr noch den Titel, wird immer warscheinlicher, denk ich aber mal nicht.
    • Gute oder schlechte Entscheidung liegt im Auge des Betrachters, aber von der Sicht von ihm, war es die beste Entscheidung. Seine Kommentare, sagen schon alles, und lassen einen sehen, wie die F1, zu Grunde geht.
      Er ist der beste Fahrer aller Zeiten und wird es auch bleiben, außerdem, geht er immer 100% Risiko, und gibt immer 100%. Er sagte, dass er dies nicht mehr kann, und so ist es besser, wenn er aufhört, anstatt, dem Feld hinter her zu fahren.
      Dieser Meinung bin ich auch, so einen Siegertypen mag ich, der immer fightet. Der muss eben einmal etwas einstecken, aber er hat dies immer verkraftet, und so war das jetzt der beste Moment..
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • da hat schumi heute ganz schön aufgeholt und jetzt ist er punktgleich mit alonso, das wird ein richtig spannendes nächstes rennen. drück ihm auf jeden fall die daumen, er hats verdient.

      die nächste saison müsste richtig spannend werden, da haben dann viele die möglichkeit die lücke von schumi auszufühlen, was sicherlich sehr schwer wird.