Formel 1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Jau, fand das Rennen vorhin mal wieder spannend..
      Bin mir ziemlich sicher, dass Schumi den achten Titel packt.

      China war sonst kein gutes Pflaster und auch die (Test-)Tagen eher schlecht für Ferrari, aber trotzdem hat er es gepackt!!

      Er musses einfach schaffen.
      Ich stell mir für Suzuka auch brav den Wecker q:
    • ich denke/hoffe das schumi nochma weltmeister wird in seiner letzten saison, aber mal abwarten.

      ich könnte mir sogar vorstellen das der ein oder andere fahrer ihn von der piste holt, damit er keine punkte mehr holen kann und alonso somit weltmeister wird.(ich hoffe das wird nicht passieren)
    • ich könnte mir sogar vorstellen das der ein oder andere fahrer ihn von der piste holt, damit er keine punkte mehr holen kann und alonso somit weltmeister wird.(ich hoffe das wird nicht passieren)


      Nee, ich glaub, die meisten Fahrer würde es ihm nochmal gönnen. Außer natürlich Alonso und Barrichello vielleicht noch ;P

      Button hat ja auch prophezeit, dass Schumi die letzten drei Rennen gewinnen wird!!
      Ich glaube auch allgemein, dass Schumis Ruf gar nicht soo schlecht ist wie man annehmen könnte.
      Er ist zwar oft kritisiert worden, aber dennoch denke ich sehen die meisten zugleich auch ein, dass er immo (oder immer noch) der beste Fahrer ist.

      Ich bin nächste Saison echt mal gespannt wie die Formel Eins ohne ihn auskommen wird.. und auf Räikkönen im Ferrari.

      Naja, Zukunftsmusik.
    • so ein pech aber auch die ganze zeit vorne gefahren und dann kommt ein motorschaden. *fluch* *fluch* *saaaad* *saaaad* *saaaad*

      tja das wars wohl mit der wm, ist narürlich sehr schade.

      und alonso meint auch, dass der ausfall schumachers verdient war. *follow the Reaper*

      hoffentlich dreht sich das ganze beim letzten rennen *punchtheidiot*
    • Och nee, das ist so schade, dass Schumi heute ausgeschieden ist *saaaad*

      Wäre geil gewesen, wenn er vor Karriereende noch mal Weltmeister geworden wäre, jetzt hat er ja kaum noch ne Chance. Aus eigener Kraft kann ers eigentlich nicht mehr schaffe, dass Alonso im letzten Rennen ausfällt ist doch eher unwarscheinlich.
      Beschissener motorschaden, das wäre so ein geiler krimi geworden im letzten rennen.
    • hahahahahaha, Schumi der Looser.
      Das kommt halt davon, wenn man einen Ferrarie fährt.^^
      Naja, Schumi hat oft genug gewonnen, es wäre zwar schön, jetzt nochmal Weltmeister zu werden aber ich denk mal Geld und Rekorde hat er genug. Da kann man schon mal nochmal einen zweiten Platz aktzetpieren.
      Aber Schumi gibt nicht auf, auch nicht im letzten Rennen. Ich kann mir sogar gut vorstellen, dass er jetzt in Massa auf Alonso Abschussjagd schickt. Wäre zwar echt fies von ihm, aber Schumi setzt immer jedes Mittel ein um zu gewinnen.
    • Das war heute wirklich Pech, aber jetzt ist es sowieso noch viel besser als vorher...

      Alonso wiegt sich in Sicherheit, ist voller Glück, glaubt einfach nicht mehr an den Verlust der WM. Dies ist aber genau der Punkt. Schumacher, ist jetzt noch motivierter als vorher, denn er kann jetzt alles gehen. Sein Selbstvertrauen, ist unwahrscheinlich hoch, und er wird alles gehen, mit jedem Mittel..

      Entweder es geht so aus wie bei Zidane, also, Bad-End, von so einem genialen Typen. Dies bedeutet, er schiesst Alonso schlecht ab, und wird Disqualifiziert, oder er macht es perfekt, und darf weiterfahren.
      Bei Punkt 1, ist es so wie bei Zidane, dass das Ende doch nicht sooooo böse war, und er doch geliebt wird. Bei Punkt 2, wird er aber gehasst, und das Sahnehäubchen, wäre ja sowieso auch noch eine Stallorder vor der Ziellinie..^^
      Für den "Wolf im Schafspelz", den "Mann mit 2 Gesichtern", den "Engel und Teufel", wäre dies das perfekte zwiespältige Ende..;-)
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • spass bei seite, hoff ich immer noch, das Schumi den Titel holt, und ehrlich gesagt glaube ich auch daran..
      Die Formel 1 ist unberechenbar..
      auch wenn Alonso jetzt auf sicherheit fahren wird, denn das wird er aller vorraussicht, ein einziger Punkt würde ihm ja ausreichen, von daher wird er das Auto sicherlich nciht vollstens ausschöpfen..
      aber trotzdem, darf man nicht den Rest vergessen.. Karambolagen, ein Bremser zu viel Ein Fehlstart usw, können das Rennen bereits bestimmen, und ich denke, das Schumis sich dessen bewusst ist,..

      abwarten.

      das was heute passier ist, ist nunmal pech, da kann man nix machen,.. hätte jedem passieren können, und auch wenns dieses Jahr nix werden sollte mit der WM, ist und bleibt Schumi dennoch ein Rekord-Weltmeister, und Ferrari bleibt die Nummer 1 der Formel 1, da kann so ein popeliger Renault nix daran rütteln..,
      Un Buongiorno a tutti!
    • Sagt mal was glaubt ihr eigentlich alle, klar is Schumi motiviert sagt aber auch selber das es das war, klar eingige denken er sagt das nur so, das Alonso vielleicht so blöd ist und nichts mehr drauf gibt. Ist er aber auch nicht. Zudem sagte Schumi noch, Alonso könne jetzt spazieren fahren, ein Punkt reicht ja, Leute das wäre der achte Platz.

      Und wer soll ihn abschiessen, NIEMAND, wenn Schumi es wagt, er ist bekannt dafür und da achten sie eh drauf, wird er es nicht soooo perfekt machen das er an einer Qualifikation vorbeikommt, und wer könne Alonso dann noch abschiessen, sein Kollege Massa??? das wäre noch verdächtiger sogar, lol, und so gesehen hassen eh alle Schumi also hilft ihm eh keiner.

      Mein Fazit, ich hasse Schumi bis aufs Letzte, solche sorten Menschen wie er verabscheue ich, aber Alonso, den hasse ich noch mehr, was er ist wie er denkt was er macht, alles is gequirllte Scheiße, von seinem Können mal abgesehen!!!! Fakt ist aber auch das Schumi der Beste war und ist dens bis jetzt gab, leider, es gab einen besseren aber der konnte sein können leider nicht weiter zeigen, leider..

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Kacke, das war wohl nix.
      Ich bin Schumi Fan seit ich denken kann, darum find ichs extrem Schade.
      Naja, ab nächste Saison werden dann halt Kimi Raikönnen und natürlich die deutschen Fahrer unterstützt.
      War echt ne geniale Aufholjagd diese Saison, super spannend!
    • Jaa.. alles n bisschen unglücklich gelaufen.
      Da platzt der Motor von Schumi im vorletzten Rennen seiner Karriere und das nach sechs(!) Jahren perfekter Verlässlichkeit seines Ferrari-Motors.

      Einfach Schicksal..
      hätte ihm den achten Titel echt gegönnt, aber selbst ich als teils Optimist seh da keine reelle Chance mehr.
      Schumi selber hat ja schon resigniert, und ich glaub kaum, dass das nur aus Psychogründen gespielt war.

      Aber ich lass mich gerne überraschen ;)
    • @G-ology:
      eben, lassen wir uns überraschen..

      was mit aber aufgefallen ist:
      irgendwie sehen einige hier nur eine Chance für Schumi, wenn auch jemand Alonso wegfegt.. lol,
      leute, Alonsos Auto ist auch nicht perfekt,
      so wie es mit Schumi gestern in Japan geschehen ist, könnte jedem passieren..

      "Motorschaden",... die wohl unberechenbarste sache die es in der Formel 1 gibt, dafür gibts keine Vorwarnung,..

      Schumi kann imho noch WM werden, klar Alonso müsste wörtlich gesagt "mist" bauen.., und Schumi eine Glanzleistung auf dem Ersten Platz vollbringen..

      aber wer weis..

      Da spielt das Qualifying ne große Rolle, das Rennen an sich, und natürlcih muss von der Motorik des Autos alles passen...
      Einieg können sich bestimmt noch an Mika Häkinnens knapp verlorenes Rennen vor einigen Jahren in Barcelona erinnern:
      800 Meter vor der Start und Zielgerade gitb sein Auto den Geist auf.
      um mal nur ein Beispiel zu nennen was alles unglaubliches passieren kann..

      Nur 800 Meter...!,
      ich wette wenn Häkinnen in der Lage gewesen wäre, hätte er das Auto in dem Moment auch mit den Händen über die Zielgerade gerollt..
      Un Buongiorno a tutti!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Barba Bianca ()

    • @BB: Lol, weißt du warum Schumis Motor geplatzt ist, weil er ihn geheizt hat ohne Ende, der fuhr mit dem net die normalen roten Drehzahlen, der ging derbe weit rauf, sodass er einfach überlastet war, Renault wird das im letzten Rennen sicher nicht passieren, denn wie Schumi schon sagt, es besteht "keine Belastung für Alonsos Auto" weil er nur den achten Platz belegen muss, das bedeutet "spazieren fahren", sagte er selber, das Auto für Alonso wird defenitiv unter keinen krassen Drehzahlen beim letzten Rennen liegen, von daher, wenn Renault ein "nur gutes" Packet liefert, wird der Motor locker halten.

      Aber eins stimmt, wissen, kann man nie, er kann ja sonst wo reinfahren xD, aber dann muss Schumi immer noch gewinnen, das kommt auch noch dazu.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • *nach 9 Monaten wieder posten*

      Also, ich interessiere mich ja eigentlich gar kein bisschen für diesen "Sport", aber habt ihr heute das "Rennen" gesehen, oder besser gesagt, den Versuch es zu starten? *laugh*

      Beim Start fing es plötzlich an, wie verrückt zu regnen. Dann sah man nur noch einen nach den anderen aufs Kies rutschen. xD

      Wer auch noch so intelligent ist, bei so einer Piste Vollgas zu fahren.^^^

      Das fand ich mal richtig unterhaltsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Baptical ()

    • Jau, Alonso konnte ich auch nie leiden.. obwohl er sich am Ende schon sehr fair verhalten hat.

      Nun, was ein Herzschlagfinale. Wohl das Beste seit langem..
      Räikkönen hat es auf jeden Fall verdient, er ist im Laufe der Saison ja einmal mehr ausgefallen und hat jetzt dennoch gewonnen :)
      Denke auch die Revision von McLaren, wegen dem "unerlaubten Sprit", wird (hoffentlich) nichts am Titelgewinn ändern.

      Hamilton tat mir zwar auch Leid, er hätte echt Geschichte schreiben können, aber der Vize-Titel ist ja auch schon mal was.
      Selbst damit hätte ja niemand vorher gerechnet.

      Kann mir für die Saison 2008 nur auch so eine spannende Zeit wünschen, aber natürlich ohne Spionage-Affäre & Co ;D
    • Naja, Formel 1 ist auch nicht mehr das was es mal war, selbst jetzt am Ende wird der Weltmeister nicht auf der Strecke sondern wieder am "grünen Tisch" bestimmt, lächerlich, immer wieder eine andere Scheiße, da macht es echt keinen Spass mehr iwas zu schauen. Wenn Raikönnen jetzt wirklich der Titel aberkannt wird, dann wars das erstmal mit der Formel 1!!! Ecclestone wird jetzt schon beten!

      Und Hamilton kann nächstes Jahr immer noch Geschichte schreiben, die Hauptsache ist aber das Alonso nichts reißt, der spinnt ja mal total der Freak, angeblich ist er vor einer Woche wieder übelst ausgetickt, privat, aber vom feinsten. Der hat wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Wie er gestern auf dem Siegerpotest schon gegrinst hat, nur glücklich das Hamilton nicht Weltmeister ist! Alonso = ein kleiner verdrehter Fick, mehr nicht!