Monkey D. Ruffy

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich weiß nicht recht, im Moment habe ich ein ziemlich gutes Gefühl, dass Ruffy ein Riesenauftritt gelingen wird. Die Umstände, in denen uns Lesern jetzt in den letzten Monaten immer wieder aufs Neue unter die Nase gerieben wurde "Nein, Ruffy ist noch nicht soweit, drum verliert er jetzt" sprechen irgendwie dafür. Das war gegen Kuma und Sentomaru so, und wir dachten "Gut, auf der nächsten Insel wird er was lernen, stark werden und endlich sein Upgrade kriegen." Haki wurde uns zu diesem Zweck auch immer wieder ein Leckerli vor die Nase gehalten, nur um es dann-metahporisch gesprochen- wieder von unserer Nase mit einem hämischen "Nän,näh,näh-noch nicht wegzunehmen. Und prompt gab es die nächste Pleite gegen Magellan ohne richtigen Rückkampf. Nun stehen wir nun am Beginn der größten Schlacht des Mangas mit Kräften, die dermaßen stark sind, dass sie die Welt vernichten können. Umzingelt von abertausenden Piraten, Presse und der ganzen Welt, die nur auf WB und co. gucken wird, und nicht auf einen "Rookie", der noch nichts erreicht hat. Ruffy wird nicht ernst genommen, für schwach und einem latenten Ärgernis gehalten, aber nicht für eine Gefahr der Dreimacht. Er ist unerfahren, naiv und kennt die See nicht so, wie andere Piraten sie kennen. Er ist der Aussenseiter aller Aussenseiter, dem Nyon schon prophezeit hat, dass ihm nichts gelingen und er nur scheitern wird.

      Und genau da wird er der Welt das Gegenteil beweisen. Ich weiß nicht, ob er einen starken Charakter plätten oder etwas Wahnsinniges vollbringen wird, aber es wird irgendetwas sein, bei dem Soldaten, New-World-Kapitän, Admiräle, Samurai, Sengok, die Welt und gar WB himself sagen werden "Holy Sh*t!!! Wer ist dieser Kerl?"

      Um eines klarzustellen: Ich denke nicht, dass er als Super-Ruffy durch die Reihen gehen und alle umkippen lassen wird. Das wäre zu früh. Was ich aber glaube, dass es ihm gelingen wird Ace zu retten und er damit etwas schaffen wird, worin WB scheitern wird.

      BB und Ruffy sind die Stars der neuen Generation, und die WR steht diesen beiden hoffnungslos gegenüber, weil sie beide so unglaublich unberechenbar, stur und ambitioniert sind. WB und andere Kaiser waren einzuschätzten, die beiden nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triple_D_Sixx ()

    • Ruffys Stärke

      @Borsalino:
      Im Großen und Ganzen hast du schon recht aber Roger wurde auch nicht alleine Piratenkönig.
      Ein Kapitän ist immer nur so Stark wie seine Crew, deshalb würde ich die Unterstützung der anderen beim
      Kampf gegen Moria nicht als Cheaten bezeichnen. Auserdem kommt noch sein unglaublicher
      Wille dazu der auch, besonder in Mangas, ein Ausdruck für wahre Stärke ist.

      Klar ist Ruffy noch unerfahren und Naiv aber das macht ihn doch so sympathisch.
      Glück gehört auch immer dazu, hätte er das nicht wäre er schon lange draufgegangen ^^
      (Anm. SA)

      Und das er noch lange nicht an das Niveau eines Admirals, Kaisers etc. herankommt ist auch keine
      Frage, wäre auch noch zu Früh.

      Ich denke der nächste Aufstieg Ruffys wird etwas mit Haki zu tun haben.
      Noch weis er ja eig. garnicht was es damit auf sich hat und setzt es immer nur Unbewusst ein.
      Vll. wird er ja während des Kampfes oder nach dem großen Ereignis von Rayleigh, Hancock, Robin ..
      darüber aufgeklärt und lernt es langsam zu kontrollieren.

      Was man mit seiner TK noch so aus dem Ärmel schütteln kann ist mir echt schleierhaft, da bin ich
      nicht so kreativ wie Oda xD
      Hat da schon jemand eine Idee?

      Eine Waffe traue ich im auch nicht wirklich zu, dafür ist er zu Ungeschickt :whistling:
    • LaDarque schrieb:

      Wasser Ruffy hat keineswegs gegen Croc gewonnen, er hatte im Endkampf kein Wasser mehr, sondern nur sein Blut und Moria hat er nicht im Nightmaremodus besiegt, höchstens angeschlagen und danach mit ner Mischung aus den Gears besiegt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe. Das mit Gold Ruffy stimmt und über ID bin ich immer noch nicht hinweg, also schweige ich dazu ;(
      Ich halte eigentlich gar nichts von diesen Dopings, und bisher war das ja auch nur halbwegs immer sehr schnell weg und er hat die Gegner aus eigener Kraft
      besiegt

      Ja, aber Nightmare Ruffy hat im Kampf gegen Moria und Oz einfach die entscheidende Wendung gebracht, dass er Moria letztenendes durch Gear 3 in Kombination mit Gear 2 besiegt hat, ist richtig, das hätte ich auch noch erwähnen sollen, da hab ich etwas geschludert. Bei Wasser-Ruffy hast du natürlich recht, das hatte ich anders im Kopf - Alabasta ist auch verdammt lange her und ich habs nicht nochmal gegengeprüft. Worauf ich eigentlich hinaus wollte, um es mal auf den Punkt zu bringen, ist, dass Ruffy - im Vergleich zu bspw. Goku, der seine Gegner immer aus eigener Kraft, indem er über sich hinausgewachsen geschlagen hat - seine Siege zumindest wenn man sich die Grandline anschaut meistens durch eine Mischung aus Willenskraft, eine Menge Glück, kurzzeitigen Power-UPs und die Hilfe Außenstehender erlangt. Und meistens kommt noch dazu, dass er aufgrund seines Aussehens nicht ernst genommen wird, was wiederrum seinen Widersachern immer zu spät auffällt, dass dies wohl ein Fehler war.

      Bei Leuten wie Arlong, Lucci oder auch Crocodile, wo er entweder um einiges Stärker ist, oder die Schwachstelle kennt würde er wohl jederzeit wieder siegen, aber speziell bei Enel und Moria bin ich da unsicher. Bei diesen beiden Kämpfen hatte er einfach eine Menge glückt und den Mangaka auf seiner Seite. Er hat sie zwar einmal besiegt, was nicht gleich heißt, dass er automatisch um das mehrfache stärker ist und sie jetzt jederzeit einfach wegklatschen könnte.

      Natürlich ist er stärker geworden, aber nach den meisten Bossfights hat mir einfach das dauerhafte daraus resultierende Power-Up gefehlt, da die meisten ja wie gesagt nur temporär waren, oder auf den Ort des Geschehens beschränkt. Den Rest habe ich ja oben schon geschrieben.

      Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass es jetzt langsam mal wieder an der Zeit für ein Power-Up wäre, dass er auch später noch nutzen kann, wie die Gears. Hier bietet sich das Haki halt ganz einfach an, kann aber auch was anderes sein. Was er rein mit einer TF noch alles anstellen könnte, kA. Vielleicht mit Gear 3 zum Riesen werden? Als nächsten "Endgegner" für Ruffy sehe ich entweder einen weiteren Samurai (Flamingo, oder sogar Kuma), einen namenhaften Kapitän wie Sentoumaru, oder sogar einen Vizeadmiral. Wär mir hier eigentlich auch egal, auf alle Fälle sollte er beweisen, dass er Fortschritte gemacht, eine neue Stufe erreicht hat und in jeder Hinsicht reif für die NW ist. [/alig]
    • @Triple
      Ich teile deine Meinung, dass Luffy nicht nur was episches gelingen wird, sonder etwas episches gelingen muss. Allerdings ist mir momentan wirklich auch schleierhaft, wie er dies bewerkstellingen sollte. Luffy kann einfach nicht auf dem Niveau der Protagonisten von Marineford sein. Die Admiräle sind, Doping hin oder her, in weiter Entfernung. Auch ein Garp oder ein ähnlich starker VA wäre ein unüberwindbarer Gegner. Dass er jemand wirklich wichtiges plättet, sehe ich als absolut unmöglich. Maximal ein VA, aber mehr ist da schlicht und ergreifend nicht drin.

      Eine Überwindung einer wirklich wichtigen Gegners schliesse ich aus. Was ich mir jedoch vorstellen könnte, ist dass er sich durch seinen Willen halbtot (im Stile eines Hannyabals) sich zu Ace durchringt und diesen dadurch tatsächlich zu retten vermag. Denn so sehr Luffy sich dies nun vorgenommen hat, ist es kaum mehr möglich, dass ihm diese Mission misslingt. Es würde nicht ins Schema passen, wenn Luffy Ace vor seinen Augen sterben sieht, wo es für ihn, den Helden des Mangas, zentral ist diesen zu retten.

      Ein Szenario, wo Luffy sich halbtot und mit eisernem Willen für Ace aufopfert, dadurch den Respekt der Piraten und irgendwo auch der Marine verdient wäre mein Favorit. Wir werden sehen. Ideal wäre für mich, wenn sich dann WB besipielsweise für die beiden Brüder aufopfert und dadurch beispielsweise von BB dann vernichtet wird.


      Was mir aber schon auch schleierhaft erscheint, ist wie Luffy jemals auf ein Admiralniveau kommen soll, was er zwangsläufig tun muss. Durch Haki ist das Problem der TF im Allgemeinen und der Logias im Besonderen geklärt worden. Doch sieht man doch auch dass Luffy derzeit absolut chancenlos ist ohne seine eigene TF. Das war gegen Sentoumaru/Garp sehr schön zu sehen. Wie soll das in der NW werden, wo sicherlich einige Leute rumlaufen werden, die Haki beherrschen?
      Ein Ausweg, den ich sehe, auch wenn er mir gar nicht gefallen würde und ich ihn eigentlich auch für abwegig halte, wäre dass Luffy's Paramecia in eine Art Logia umgewandelt werden würde.

      Zitat von <Tropical>
      Im Großen und Ganzen hast du schon recht aber Roger wurde auch nicht alleine Piratenkönig.
      Ein Kapitän ist immer nur so Stark wie seine Crew, deshalb würde ich die Unterstützung der anderen beim
      Da muss ich hingegen schon protestieren. Wenn man bedenkt, dass Roger stärker war als WB, SR oder Garp, gegen welche Luffy nicht den Hauch einer Chance hat bzw. hätte, dann ist ein gewaltiges Power-up unbedingt nötig bevor er PK werden kann. Das wird sicherlich auch irgendwie kommen, nur kann ich mir momentan die Art und Weise nicht vorstellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darovit ()

    • @ Borsalino, ich bin mir sicher das er Moria im HQ erneut besiegen würde , wenn ein Kampf stattfinden würde.
      Denn auch Moria hatte viele Schatten, um sich eine Crew, sein riesiges Schiff , Oz und die Zeit...
      Wenn beide direkt ohne Crew an einen neuetralen Ort aufeinander treffen kann moria einpacken ;)

      Das Ruffy die Schlacht zur Showbühne nutzen wird sind wir uns alle einig, fragt sich nur wie er das schaffen wird und gegen wen ...die meisten halten es noch zu früh das er ein Admiral stürzen könnte, aber warum nicht...wie es ausschaut können so einige an diesen Platz mit Admirale aufnehmen...(klar das ruffy sein allerletztes rausholen müsste)
      aber nach 3 Niederlagen am Stück wie oben beschrieben fände ich es noch ein bisschen zuwenig wenn er "nur" ein Vize einen auf einen Deckel geben wird.
      Ich hoffe sein power upgrade hat noch nicht mit sein haki zutun, sondern mit einer ganz neuern Technik womit uns Oda überrascht die Ruffy vllt in ID eingefallen ist.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Das Ruffy die Schlacht zur Showbühne nutzen wird sind wir uns alle einig, fragt sich nur wie er das schaffen wird und gegen wen ...die meisten halten es noch zu früh das er ein Admiral stürzen könnte, aber warum nicht...wie es ausschaut können so einige an diesen Platz mit Admirale aufnehmen...(klar das ruffy sein allerletztes rausholen müsste)
      aber nach 3 Niederlagen am Stück wie oben beschrieben fände ich es noch ein bisschen zuwenig wenn er "nur" ein Vize einen auf einen Deckel geben wird.
      Ich hoffe sein power upgrade hat noch nicht mit sein haki zutun, sondern mit einer ganz neuern Technik womit uns Oda überrascht die Ruffy vllt in ID eingefallen ist.


      Ruffy wird ganz bestimmt keinen Admiral umhauen, da bin ich mir sehr sicher. Auf dem SA wurden einige Supernoave von Ki Zaru mit leichtigkeit besiegt. Nene, ein Sieg über einen Admiral, würde Ruffy zu sehr von den anderen Supernoave abheben. Und mal erhlich, das wohl heftigste was die Marine zu bieten hat, besiegt von einem Rookie? Auf garkeinen Fall, das wäre in meinen Augen viel zu viel des Guten...Ich weiß das Ruffy was großes vollbringen muss, damit es endlich mal wieder Bergauf mit ihm geht, aber dazu reicht ein Vizeadmiral oder ein stärkerer Kapitän, wie z.B. Smoker. Dazu kommt ja auch noch die Rettung von Ace (ich geh einfach mal davon aus, das Ruffy es schaffen wird), welche die Welt wohl auch beeindrucken wird. Aber einem Admiral ist Ruffy noch lange nicht gewachsen, egal wie heftig sein Power Up sein wird.
    • Meine Theorie ist auch schon sehr optimistisch, jeodoch müsste es dann schon Vizekapitän wie Garp sein den er umhaut... und ich glaube das würde er nicht machen, zumal er Angst hat vor seinen opa :D
      naja Ich glaube nicht wenn er Smoker umboxxt das er dadurch dann Berühmt wird ;)
      Es könnte wohl auf die Rettung mit Ace hinauslaufen und das er vllt zusammen mit Jimbei ein großes Tier umhaut.
      (auch das darf nicht ausser Acht lassen ^^)
      weil zusammen mit Jimbei würde ich schon eine Chance gegen ein Admiral sehen.


      Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

      Absolute Gerechtigkeit!
    • Das sehe ich genauso wie du Zoot1000. Was würde es Luffy bringen am MHQ gegen zb. einen Smooker zu gewinnen, das juckt doch da wieso keinen und dann hätte Luffy gleich auf AL oder im ID bleiben können. Denke ein Vizeadmiral sollte es schon sein, vielleicht noch DQDF aber denke der wird in der neuen Welt nochmal auftauchen. Das Problem ist wenn Luffy wirklich PK werden will, dann muss! er mindestens stark sein wie 1-2 Admiräle. Und wenn er langsam niemal gegen einen ankommt, wie soll er dann in den nächsten 50 Chaptern gegen 2 bestehen. Weiß nicht ob das immer falsch ist, das man parallelen zu WB zieht, aber denke es wird sich noch rausstellen wieviele Admiräle er in Schach hält. Aber denke mit seiner Gum-Gum-Fähigkeit kann man schon noch einiges machen.
    • Also das Ruffy ein Admiral umboxt ist ja mal sehr sehr sehr unwahrscheinlich .Ich meine wenn er das jetzt schon könnte was soll dann in der NW sein? Einfach durch laufen ganz easy zu Onepiece . One piece ist ja nicht nach diesen Krieg fertig es sollen ja mindestens nochmal 500 Kapitel folgen. Bei diesen kireg sehn wir mal was alles noch kommt und wie stark Ruffy noch werden muss. Ich bin gespannt was Ruffy noch so fähigkeiten bekommt ,hoffendlich trenniert er nicht nur seine haki und bleibt mit der Teufelsfrucht auf dem Stand .
    • ja also ich glaube auch net das Ruffy schon einen Admiral umnieten kann auch wenn es jzt so scheint als könnte Ruffy jezt Haki anwnden glaub ich trotzdem das er immernoch für die Admiräle ein spielball sein wird also es kann ja sein das Ruffy gar net im Marine HQ kämpfen(das könnten auch Whitebeards leute machen) muss und einfach nur durchziehen muss um Ace zu retten.



      Ich finde Ruffy erinert mich an Son Goku aus DBZ den beide sind vervressen und strohdumm
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • Na,ich denke mal,Oda ist sich darüber im klaren,dass es übertrieben wäre,wenn Luffy jetzt zum vierten Mal hintereinander einen Kampf verlieren würde.Natürlich wird Luffy keinen Admiral besiegen aber ganz ehrlich,wen zum Teufel schert es,wenn er bloß irgendeinen Vize-Admiral fertigmacht? :rolleyes:
      Ich persönlich wäre davon nicht im geringsten beeindruckt,sondern eher zienmlich enttäuscht,muss ich sagen.
      Das einzige,was ich akzeptieren würde,wäre ein Shichibukai und da bleibt ja im Endeffekt nur Flamingo übrig,da die anderen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen(zu stark oder auf seiner Seite) oder zu uninteressant wären(schon besiegt).
      Die Rolle des "Abstaubers",wenn er Ace nur befreien kann,weil alle anderen kämpfen und abgelenkt sind,wäre mir persönlich eine Spur zu wenig,um mich zu begeistern oder die Aufmerksamkeit der Menschen in der One Piece Welt zu bekommen,denn das könnten andere auch schaffen und es sagt kaum etwas über seine Fähigkeiten aus.
      Nein,er braucht wenigstens einen starken Gegner,den er vorher überwinden muss und das sollte nicht unbedingt Smoker sein,denn so wie es momentan zwischen den beiden ist,gefält es mir schon ganz gut und das kann ruhig noch einen Weile so bleiben.
    • Shade schrieb:

      Natürlich wird Luffy keinen Admiral besiegen aber ganz ehrlich,wen zum Teufel schert es,wenn er bloß irgendeinen Vize-Admiral fertigmacht?
      Ich persönlich wäre davon nicht im geringsten beeindruckt,sondern eher zienmlich enttäuscht,muss ich sagen. Das einzige,was ich akzeptieren würde,wäre ein Shichibukai
      leicht OT angehaucht, aber möchte ich trotzdem kurz sagen.
      Ich würde die VA keineswegs unterschätzen. Bedenke, dass ein Flamingo eine Kranich zu respektieren scheint (so gesehen beim Treffen der Sichibukai), und wie man annimmt respektiert Flamingo nur den, der stark ist. Auch ein Garp wird sicherlich mindestens auf Augenhöhe mit den stärksten Samus sein, wenn nicht noch stärker. Bei den meisten anderen kann man nur spekulieren. Ich sehe sie etwas ähnlich heterogen an, wie die Sichibukai. Will heissen ein par wirkliche Monster und dann auch wieder dürftiger Durchschnitt.

      Wenn Ruffy nun einen wirklich starken VA besiegen würde, dann würde mir das schonmal nicht schlecht gefallen. Denn diese sind, zumindest teilweise, sicherlich auf Samurai-Level.
    • Shade schrieb:

      Na,ich denke mal,Oda ist sich darüber im klaren,dass es übertrieben wäre,wenn Luffy jetzt zum vierten Mal hintereinander einen Kampf verlieren würde.Natürlich wird Luffy keinen Admiral besiegen aber ganz ehrlich,wen zum Teufel schert es,wenn er bloß irgendeinen Vize-Admiral fertigmacht? :rolleyes:
      Ich persönlich wäre davon nicht im geringsten beeindruckt,sondern eher zienmlich enttäuscht,muss ich sagen.
      Das einzige,was ich akzeptieren würde,wäre ein Shichibukai und da bleibt ja im Endeffekt nur Flamingo übrig,da die anderen aus verschiedenen Gründen nicht in Frage kommen(zu stark oder auf seiner Seite) oder zu uninteressant wären(schon besiegt).
      Die Rolle des "Abstaubers",wenn er Ace nur befreien kann,weil alle anderen kämpfen und abgelenkt sind,wäre mir persönlich eine Spur zu wenig,um mich zu begeistern oder die Aufmerksamkeit der Menschen in der One Piece Welt zu bekommen,denn das könnten andere auch schaffen und es sagt kaum etwas über seine Fähigkeiten aus.
      Nein,er braucht wenigstens einen starken Gegner,den er vorher überwinden muss und das sollte nicht unbedingt Smoker sein,denn so wie es momentan zwischen den beiden ist,gefält es mir schon ganz gut und das kann ruhig noch einen Weile so bleiben.


      Zwei Dinge gehen mir grad durch denn kopf, wenn ich sowas lesse. 8|

      1 Warum unterschätzen die meisten, die
      Vizeadmiräle? Wir wissen reingarnichts über die einzelnen
      Personen (nur ein wenig über garp). Zudem können wir nicht
      ahnen wie es für andere wirkt, wenn ein Vize von einem Rooki geplätet wird. Schließlich haben die schon einige Jahre auf denn Buckel. (sieht man an denn vielen Narben die sie Tragen).

      2 Dir muss klar sein, dass Luffy nur durch Glück und weil er teilweise unterschätzt wurde gegen Croco und Moria gewonnen hat. Nach dem Moto "Mit einem bissiegen Hund spielt man nicht". Bin mir auch sicher, dass Flamingo nicht im "großen Ereignis" sterben wird, wissen einfach zuwenig über ihn.

      Meine Theorie ist, dass Luffy sich Hauptsächlich auf die Befreiung von Ace konzentrieren wird und die großen Kämpfe umgeht.
    • Darovit schrieb:

      Zitat von <Tropical>
      Im Großen und Ganzen hast du schon recht aber Roger wurde auch nicht alleine Piratenkönig.
      Ein Kapitän ist immer nur so Stark wie seine Crew, deshalb würde ich die Unterstützung der anderen beim
      Da muss ich hingegen schon protestieren. Wenn man bedenkt, dass Roger stärker war als WB, SR oder Garp, gegen welche Luffy nicht den Hauch einer Chance hat bzw. hätte, dann ist ein gewaltiges Power-up unbedingt nötig bevor er PK werden kann. Das wird sicherlich auch irgendwie kommen, nur kann ich mir momentan die Art und Weise nicht vorstellen.
      In wiefern widersprichst du mir damit?
      Ich habe doch auch gesagt das er noch bei weitem nicht mit solchen Kalibern mithalten kann x)

      Ja klar war Roger wahrscheinlich der stärkste aber mit einer miesen Crew hätte er es auch nicht
      geschafft das wollte ich damit sagen.


      Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre ist das bei dieser Schlacht Sengoku stirbt.
      Damit müsste ein anderer seinen Platz einnehmen, Ao Kiji würde sich anbieten und jemand
      müsste auf den Admirals Posten aufrücken, vl. sogar Smoker ?
    • Erstmal schauen was Sengoku drauf hat, denke aber höchstwahrscheinlich wird er auch noch eine Logia Frucht besitzen. Aber allzuviele Logias werden wir denke ich nicht mehr sehen, aber mal schauen was noch Oda einfällt. Finde wenn sich Luffy wirklich auf Ace konzentriert und diesen befreit, so wollen doch wir Leser endlich mal wieder einen Höhepunkt von Luffy sehen. Nur Niederlagen, dann soll er aus Glück im MHQ Ace befreien und dann in die Neue Welt segeln. Ich bitte euch, wenn so der nächste PK aussehen soll, dann ist das langsam echt traurig. Hoffe echt das er nicht klamm heimlich sich an allen vorbeischleicht und Ace rettet. Ich hoffe er zeigt wieder der Welt, das er nicht nur Glück und gute Freund hat, sondern auch die Kraft. Auch Son Goku zu seiner Zeit, da sich der Manga auch an DB orientiert, ist immer nach einer Niederlage gegen einen Feind danach erstärkt zurückgekommen und hat den jeweiligen Kampf wieder für sich entschieden :)
    • Vor ein paar Tagen hat irgendwer hier im Forum mal die Theorie aufgestellt, dass Ruffy auf dem Schlachtfeld möglicherweise der einzige sein wird, der Whitebeart besiegen könnte. Whitebeart ist ein Erdbebenmensch und Gummi könnte der einzige Stoff sein, der unter Whitebearts gewaltigen Kräften nicht zerbricht.
      Ich könnte mir schon vorstellen, dass Whitebeart entgegen aller Erwartungen die Marine kräftig ownen wird. Vielleicht muss Ruffy letztendlich nicht Ace vor der Marine beschützen, sondern seinen Opa vor Whitebeart retten.
    • also ich glaube nich das Garp von Ruffy beschützt werden muss den Garp kann einfach nicht so ein Weichei sein. Den er hatte ja damals vor 22 Jahren ziemlich heftige Fights mit Roger und da kann ich mir gut vorstellen das die ungefähr gleich stark waren. Das dann Ruffy sein Opa beschützt ist deswegen auch sehr unwahrscheinlich dar er es imoment nich hin bekommt einen Admiral weg zu pusten. Ich glaube nähmlich wenn Ruffy versuchen würde seinen Opa zu retten würde Garp ihn zu Hakfleisch verarbeiten.
      :D :!: :thumbsup: Astronuss:thumbsup: :!: :D
    • Glaube kaum das Whitebeard von Ruffy besiegt werden könnte, ich meine TK benutzer können nicht
      schwimmen und so ein Tsunami besteht aus mächtig viel Wasser ^^
      Und der perfekte gegenpart für Ruffy war doch schon Enel mit seiner Elektrizität, schade eig. das der nicht
      auf der Grand Line ist.

      Was man nicht außer acht lassen sollte ist das vll. auch Dragon einschreitet.
      Immerhin gibt es wohl keine bessere möglichkeit die WR zu stürzen.
      Aber das gehört wohl schon eher zu den Theorien über den weiteren Handlungsverlauf.
    • Ruffy vs Smoker?

      Ruffy hat ja nun schon ziemlich lange nichts mehr gerissen und allgemein wird ja von ihm endlich einmal wieder ein Kräfteschub erwartet (und das völlig zu Recht!!!). Der perfekte Gegner, an dem Ruffy das - und auch sich selbst - beweisen kann, ist in meinen Augen Smoker.
      Es würde wohl etwas zu weit gehen, wenn Ruffy schon jetzt gegen einen Admiral gewinnen könnte. Auch kann ich ihn noch nicht so recht auf einer Stufe mit einem VA sehen: Deren Fähigkeiten wurden von Oda bisher bewusst geheim gehalten und es wäre doch etwas vorschnell, wenn Ruffy bereits jetzt so stark wäre, wie etwa der erfahrene Garp (schließlich bleibt noch viel Zeit in der NW um sich weiter zu steigern). Außerdem: die Admiräle und die VA sind bereits in Kämpfe mit der WBB verwickelt, also gewissermaßen "beschäftigt".
      Doch es gibt einen Charakter, der fast ebenso stark ist wie die Mächtigsten der Marine und der dank seiner Logia für Ruffy (noch!) unbezwingbar erscheint: Smoker.
      Wenn Ruffy gegen Smoker antritt und ihn bezwingt, würde sich damit nicht nur ein Kreis, sondern gleich mehrere Kreise schließen:

      - Smoker war schon bei GR's Hinrichtung, er war bei Ruffy's nahezu Hinrichtung und nun also bei Ace (?) Hinrichtung

      - Smoker wollte in Logue Town verhindern, das Ruffy auf die GL kommt. Er hat Ruffy bis hierher verfolgt. Nun steht Ruffy vor der NW, erneut vor einer wichtigen Schwelle. Es wird also Zeit für ein Wiedersehen.

      - Smoker hat die Logias bei One Piece eingeführt, es schien damals schwer vorstellbar, wie Ruffy ihn je bezwingen sollte. Wenn Ruffy zum ersten Mal einen Logia aus eigener Kraft schlägt (und somit das damals unmögliche möglich macht), dann sollte es auch im Kampf gegen Smoker sein

      - In Logue Town musste Ruffy von seinem Vater Dragon gerettet werden. Hier könnte sich Ruffy mit einem Sieg über Smoker sich selbst (und auch seinem Vater gegenüber) beweisen. Ich denke, das sollte Ruffy auf die Reihe kriegen, bevor er Dragon tatsächlich trifft.

      I.Ü. wird ja über ein KG in Höhe von 500 Mio für Ruffy gemutmaßt ( ;) ). Ein Ruffy, der einen Logia-Nutzer wie Smoker schlägt, ohne dafür irgendwelche Schwächen oder Seestein auszunutzen (also zu "cheaten" :D ) hätte solch ein KG auch verdient. Ein Sieg über einen - schwächeren - Logia-Nutzer dank neuer Fähigkeiten würde Ruffy mächtig nach vorne bringen, ohne ihn gleich auf eine Stufe mit Legenden wie Garp oder den Admirälen zu stellen.
      Ich würde mich jedenfalls monströs darüber freuen :rolleyes:
      Schaun mer mal
      Noch weniger Signatur. Pizarro.
    • Ruffy und Smoker besiegen? In meinen Augen würde das einem Sieg über einen Admiral sehr nahe kommen.
      Zu mal Smoker eine TF hat bei der wir im Moment keine Ahnung haben was ihre Schwachstelle ist. Da wäre ein Sieg über Ao Kiji wahrscheinlicher da Ruffy den Gear 2 eigens für Ao Kiji entwickelt hat.

      Gut Ruffy hat bisher 2 Logis beseigt aber auch nur aus Glück. Einmal hat er die Schwachstelle herausgefunden und das andere mal war Ruffy die Schwachstelle. Das trifft beides auf Smoker nicht zu.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...