Artbooks & Colourspreads

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Artbooks & Colourspreads

      Hier mal ein Thread zu Tite Kubo's Artbooks & Colourspreads, welcher CS gefällt Euch besonders gut, mit welchem könnt Ihr nichts anfangen?

      Hier schon mal eine überaus gute Nachricht, All Colour But The Black kommt nach Deutschland, im Oktober diesen Jahres:

      Bleach: All Colour But The Black


      Tokyopop schrieb:

      Bleach: All Colour But The Black ist das fantastische Artbook zum Bleach-Manga, das man sich nicht entgehen lassen sollte. Auf satten 96 Farbseiten seht ihr die Bleach-Welt nun in Farbe: Unveröffentlichte Farbabbildungen, sowie die schönsten Cover- und Kapitelillustrationen, die mit Kommentaren des Schöpfers Tite Kubo versehen sind.

      Das Artbook Bleach: All Colour But The Black erscheint im Oktober: Ein Muss für alle Bleach-Fans!




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Boah, geil! Ich hab es ja schon digtal, aber in gebndener Form ist das noch alles besser. Hab mir auch btw in meiner 1 wöchigen Abwessenheit (Wien) ein schönes Bleachposter gegönnt.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • So, nächsten Monat ist es soweit, das Artbook "All Colour But The Black" erscheint nun auch endlich in Deutschland, hier das verbindliche Cover, hat sich im Grunde nichts geändert.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • Hab mir heute das Artbook unter Schmerzensschreien meines Portemonnaies gekauft aber es wars wert. Am PC kannte ich es ja schon aber, wie Cheeno schon gesagt hat, in Papierform ist das einfach was ganz anderes. Aufmachung ist super und es kommt eingeschweißt mit Softcover. Alles wurde auf Glanzpapier gedruckt und die Comments am Ende des AB sind auch enthalten. Alles in allen eine super Investition da die Bilder, die enthalten sind zum großteil echt bomber sind und man Kubos Werdegang gut verfolgen kann.
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben