Schlimmste Vergangenheit!?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hier mal meine Rangliste:

      1.Nami+Robin
      2.Brook+Chopper
      3.Frankie
      4.Zorro
      5.Sanji+Ruffy
      6.Lysop



      Und nun zur Begründung:
      Fangen wir mit dem letzten an...

      Also ich finde Lysops Vergangenheit nicht sehr schlimm, ja gut seine Mutter ist gestorben, jedoch war das jetzt nicht so dramatisch wie bei nami oder robin.
      Sein Vater ist weggegangen, doch ist er stolz auf seinen Vater und er will auch Pirat werden... auch nichts schlimmes..
      Das einzige was ich schlimm fand war das er wegen seinem Vater aufgezogen wurde, natürlich der Tod seiner Mutter war auch schlimm, aber über den ist er ja schnell hinweggekommen.



      Sanji und Ruffy, also da habe ich noch sehr mit Zorro gekämpft^^

      Sanji's finde ich soweit her schlimm, weil er selber am Rande des Todes stand, vor allem bei Piraten ist es ja üblich das die auch mal an HUnger sterben und deshalb finde ich es schlimm das er genau fühlen kann wie sich jemand fühl der vorm Hungerstod steht, umso schöner ist es ja das er Koch geworden ist. Schlimm finde ich auch noch das der Chef da, sein Fuß gegessen hat und Sanji das ganze Essen hatte und dieser das auch noch herausgefunden hatte.

      Bei Ruffy finde ich es einfach schlimm, dass er daran schuld ist das sein größtes Idol seinen Arm verloren hat... FÜr Ruffy war das ein ja richtig schlimm. Außerdem stand auch Ruffy kurz vor dem Tod. Und ich sag ja nur was der Großvater mit ihm gemacht hat oder was Ace ihm alles angetan hat^^

      Bei Zorro fand ich es so schlimm das seine beste Freundin gestorben ist, mit der zusammen er ein Ziel hatte. Und nun muss er alleine das Ziel verfolgen ohne jemals zu erfahren wer besser ist er oder Kuina.

      Bei Frankie ist das so schlimm das der Mann der ihn akzeptier hatte, sein bester Freund, sein Vater sozusagen gestorben ist und das durch die Waffen der er gemacht hatte. Auch das er vom Zug überfahren worden ist finde ich sehr schlimm...

      Bei Brook habe ich geweint, weil er so lange alleine war und nur überlebt hat um La Boom die Muschel mit dem Gesang seiner toten Freunde zu bringen. La BOom hat währenddessen schon gedacht das seine Freunde ihn vergessen haben. Das ist doch zum weinen*schnief*
      Chopper ist genauso traurig, seine Familie hatte ihn verstoßen, die Menschen haben ihn angeschossen und dann hat er sich Vorfürfe gemacht, weil er seinen einzigen Freund umgebracht hat... zum weinen..

      Aber die schlimmste Veergangheit haben Nami und Robin..
      Robin war alleine sie hatte keine Freunde, ihre Familie hat sie gehasst, sie wurde als Monster beschimpft und ihre ganze Insel wurde asugelöscht. Gerade wo sie einen Freund gefunden hatte, ihre Mutter wiederkam, da wurde ihre ganze Insel ausgelöscht und sie wurde auch noch von der Marine verfolgt. Sie konnte niemanden vertrauen und war alleine.
      Bei Nami auch, ihre Mutter wurde erschossen und sie musste bei den Mördern ihrer Mutter leben und für diese arbeiten. Das ganze Dorf hat sie gehasst, weil sie dachten Nami ist zum Feind übergelaufen, dabei hat sie das doch nur gemacht um ihrer Heimat zu helfen... Sehr schlimm fande ich daran das ihre Vergangenheit bis hin zur Gegenwart ging... Auch Nami hatte niemaden und war alleine..

      Ich finde die Vergangheit von Nami, Chopper, Brook und Robin, deshalb so schlimm, weil sie alle so alleine waren..
      Chopper hatte zwar noch Dr. Kulea, aber wirklich vertrauen und Freunde hatte er nicht..
      die anderen hatten irgendwie immer noch jemaden..
      Lysop seine Freunde und Kaja.. Ruffy hatte Ace und sein Dorf, Sanji hatte seine ganzen Köche und die Frauen, Zorro hatte seinen Meister, Franky seine Jungs, aber wahre Freunde hatten die anderen 4 nicht wirklich..
    • Ich kann da nicht wirklich sagen wer die schlimmste Vergangenheit, denn ich finde alle Vergangenheiten so schlimm, weil alle Kinder waren und eine schlimme Erfahrung gemacht haben, die ihnen auf ihrem Lebnsweg immer und immer wieder ins Gedächnis gerufen wird. ;( Wichtig ist auch wie man mit der ganzen Situation umgeht und ich finde, dass alle Charakter relativ stark rüberkommen dafür dass ihnen allen etwas zugestoßen ist. Es ist echt traurig, dass kein einziger aus der SHB von einer "glücklichen und zufriedenen" Kindheit reden kann. Dafür finde ich, dass alle heute umso zuversichtlicher sind was die Zukunft angeht und sich alle nicht an die Vergangenheit klammern sondern das hier und jetzt wahrnehmen und das ist in meinen Augen wichtig damit die SHB stark ist und bleibt.

      Fazit: Niemand will in irgendeiner Art und Weise eine schlimme Vergangenheit haben, doch wenn man eine hatte ist es wichtig die Gegenwart positiv zu sehen. ^.^
    • Ich bin wie die meisten anderen hie der meinung, dass Robin und Nami die schlimmsten Vergangenheit haben.
      Robin war immerhin Jahre lang alleine und musste dabei zusehen wie ihre Heimat durch
      denn Buster Call verbrannt würde.

      Nami müsste sehen wir ihre Mutter vor ihren Augen erschossen würde und würde danach noch gezwungen
      für denn Mörder zu Arbeiten, und das ist eins von schlimmsten sachen was jemanden passieren könnte.

      Meine Rankliste:
      1.Robin
      2.Nami
      3.Brook
      4.Chopper
      5.Franky
      6.Sanji
      7.Lysop
      8.Zorro/Ruffy
    • Am schlimmsten find ich die von brook
      seine mannschaft ist gestorben und er war jahre lang einsam und ist jetzt ein skellet :s

      choppers vergangenheit fand ich auch schlimm der arme kleine elch ;(

      zum schluss noch die von robin! war voll traurig als ihre mutter sie zurück ließ ...

      Ps : ich hab bei jeder dieser traurigen geschichten mitgeweint :D
    • Am traurigsten war eindeutig die Vergangenheit von Zorro! Immerhin hatte er da noch nicht drei coole Schwerter :love:

      Ich fand' Robins Vergangenheit ganz klar am schlimmsten! Ihre Heimat wurde komplett zerstört und sie wurde als kleines Kind schon gejagt. Danach Nami und Chopper.
    • Nun ja, ich werde mich jetzt nicht über einzelne Charaktere äußern, sonder teile es im Geschlecht auf. Ich finde, Nami und Robin hat's am krassesten erwischt.

      Nami: -Ziehmutter ermordet
      -jahrelang für die Fischmenschen schuften
      -sie wurde übelst belogen und betrogen

      Robin: -Heimat zerstört
      -Mutter und Freund (sauro) zurückgelassen bzw. verloren
      -jahrelange Verfolgung

      Man kann sich natürlich drüber streiten, aber die Damen hatten es am Schwierigsten.
      :love:FANCLUB IM PROFILBEI INTERESSE MELDEN :love:



    • Ich bin auch der Überzeugung, dass Robin und Nami die schlimmste Vergangenheit hatten. Bei beiden Vergangenheiten kamen mir die Tränen.
      Auch Brook und Chopper haben für mich eine schreckliche Zeit hinter sich. Diese 4 Strohhüte waren sehr lange einsam.
      Und dass ist wirklich dass traurigste was es gibt: Einsamkeit.

      Meine Rangliste:

      1. Nami+Robin
      2. Chopper+ Brook
      3. Lysop+Sanji+Franky
      4. Zorro
      5. Ruffy
    • Meiner Meinung nach hatte auch Brook die schlimmste Vergangenheit. Klar Robin war die ganze Zeit allein, aber eig hatte sie auf ihrer Insel sowieso keine wirklichen Freunde.
      Da ist es auch nicht so schlimm wenn diese Leute sterben. Dass einzige schlimme war der Tod der Archäologen. Danach war sie immer wieder in Organisationen, verriet sie aber oder wurde verraten. Außerdem musste sie von der Marine fliehen.

      Brook hatte viele Freunde mit denen er rumgereist ist, dann starb sein Kapitän, und dann wurde seine komplette Bande umgebracht. Danach lebte er 50! Jahre (Robin nur ca 20?) allein auf seinem Schiff und erinnert sich jeden Tag an seine Mannschaft. Das ist so als würde Ruffy seine komplette Mannschaft verlieren, sie würden alle sterben und Ruffy müsste 50 Jahre lang allein irgendwo verbringen und jeden Tag nichts anderes tun können als an seine Mannschaft zu denken. Das ist die pure Hölle für jeden Kaptän. Somit ist Brooks Vergangenheit ganz eindeutig die traurigste...
    • Welches SHB-Mitglied hatte die schlimmste Vergangenheit? 59
      1.  
        7. Nico Robin (49) 83%
      2.  
        3. Nami (34) 58%
      3.  
        9. Brook (31) 53%
      4.  
        6. Chopper (21) 36%
      5.  
        8. Franky (7) 12%
      6.  
        5. Sanji (4) 7%
      7.  
        1. Ruffy (2) 3%
      8.  
        2. Zorro (0) 0%
      9.  
        4. Lysop (0) 0%
      Wer hatte eurer Meinung nach die schlimmste Vergangenheit aus der SHB? Hmm, hier eignet sich ebenfalls eine Umfrage, also starte ich die einfach mal. Jeder hat 3 Antwortmöglichkeiten..
    • 1. unangefochten Brook, 50 Jahre alleine auf dem Meer, in der wahren Welt hätte sich jeder längst ins Meer gestürzt, alle anderen Schicksale sind mMn zu verkraften auch wenn sie teilweise extrem hart sind.

      2. Robin
      3. Nami
      4. Franky
      5. Chopper
      6. Sanji
      7. Ruffy

      mit wahnsinnig großem Abstand

      8. Lysop
      9. Zorro

      Die Beiden haben ja wirklich nur ein vehältnismäßig normales Schicksal bis zu dem Zeitpunkt an dem Ruffy aufgetaucht ist, haben "nur" einen Angehörigen verloren, Lysop war zwar auch vom Vater verlassen und von Sehnsüchten geplagt, aber er hatte Freunde, er hatte ein Zuhause genau wie Zorro.
      Haben beide wirklich nicht mehr erlebt als wie viele Menschen.
    • Nun ja, wer hatte die schlimmste Vergangenheit kann man so nicht sagen. Jeder Mensch urteilt anhand seiner eigenen Lage über das gelesene...
      Ich versuche mal zu unterscheiden zwischen "Vergangenheit die mich am Meisten getroffen hat" & "Vergangenheit die wohl real am Härtesten war".

      Vergangenheit die mich am Meisten getroffen hat:
      Bei mir war das Franky. Der Flashback hat bei mir einfach irgendwas ausgelöst, ich kann nicht sagen was, aber ich war dort "dabei".

      Vergangenheit die wohl real am Härtesten war:
      Wahrscheinlich war das die von Robin und gleich dahinter die von Nami. Für den Mörder der eigenen Mutter zu arbeiten kommt etwa dem Verlust der Heimat gleich.


      Grüsse
      FF
      I’VE BEEN TRAINING!
      MY PUNCH IS AS POWERFUL AS A PISTOL!
    • Die drei für (!)mich(!) bewegensten Vergangenheiten:

      Franky: Gibt sich selber die Schuld an Toms Tod, denn seine Kriesschiffe ermöglichten der Weltregierung erst den Angriff. Allein die Tatsache, dass die Regierung dafür sorgt, dass Tom hingerichtet wird, obwohl er unschuldig ist. Niemand glaubt ihm, keiner will sich einmischen. Muss danach zusehen, wie Tom sein Leben gegen das der Kinder eintauscht und will dann mit allen möglichen Mitteln den Seezug stoppen. Springt vor den Seezug und bringt sich damit fast um. Baut seinen Körper in einen Cyborg um, um sich am Leben zu halten.

      Chopper: Wird von anfang an von seiner Familie missachtet, weil er eine blaue Nase hat, isst dann von der TF und wird komplett ausgestoßen. Hofft von den Menschen akzeptiert zu werden, wird angeschossen und muss fliehen. Hat die Hoffnung aufgegeben, hat Angst, Doc Bader gewinnt sein vertrauen und Chopper hat endlich jemanden an seiner Seite, doch wird als er geheilt ist wieder ausgestoßen. Verletzt sich selber, um wieder aufgenommen zu werden und nicht wie ein Monster behandelt zu werden. Denn er hatte niemanden von Geburt an. Möchte Doc Bader helfen und riskiert sein Leben um ein "Heilmittel" zu finden, erfährt später aber von Dr.Kuleha aufgeklärt, dass er seinen Tod nur beschleunigt hat. Versucht Doc Bader, der einzige Mensch, ja das einzige Lebewesen auf der Welt, dass ihn als Lebewesen akzeptiert, zu retten und muss ansehen, wie er vor seinen Augen stirbt. Seine Seele ist verletzt.

      Brook: Hatte anfangs ein tolles Piratenleben, bis sein Kapitän wegen einer Krankheit über den Calm Belt die Grandline verlässt. Später muss er mit ansehen, wie all seine Kameraden sterben, denkt dabei nur an LaBoum, dem sie versprochen hatten, wieder zu kommen. Lebt danach 50 Jahre alleine auf dem Schiff, das die letzte Ruhestätte seiner Mannschaft darstellt. Der Tod ist sein Gefährte, er kann diesem Ort, an dem er alles verloren hat nicht entkommen. Sein Schatten wird ihm geklaut, er kann kein Sonnenlicht mehr sehen und rechnet wohl mit einem unendlichen Leben gefangen auf dem Ozean.

      P.S. Sehr bewegt hat mich auch Maron Nolands Vergangenheit.
      "Weaklings can't pick their way of death."
      - Trafalgar Law 662 -
    • Jamie's super duper Rating dass niemanden interessiert! Wuhu!
      1. Sanji, der Bengel musste ganz schön leiden und nicht nur Hunger.
      2. Nico Robin, ständig auf der Flucht sein ist wohl echt hart scheiße...
      3. Nami, versklavt werden und die Mutter verlieren ist definitiv furchtbar.
      4. Tony Chopper, niemand akzeptierte ihn bis er jemanden traf den er vergiftete, das ist bestimmt schwer zu verkraften...
      5. Brook, 50 Jahre lang alleine also ich hätte versucht zu ertrinken...
      6. Lysop, seine Vergangenheit wurde halt richtig beschissen inszeniert aber beide Eltern zu verlieren sollte nicht außer Acht gelassen werden.
      7. Ruffy, er hat einen Bruder verloren und Shanks seinen Arm das ist ja blöd
      8. Franky, er wurde verstoßen und der der ihn aufgenommen hat wurde seinetwegen hingerichtet das ist fies
      9. Zorro, zurecht so weit unten
      10. Jimbei, von dem wissen wir nichts
    • Nami/Brook, meiner Meinung nach noch vor Robin/Chopper, weil 50 Jahre Einsamkeit in Verbindung mit der "Gefangenschaft" auf dem Schiff seiner gefallenen Kameraden der Einsamkeit der anderen Beiden überwiegt. Und was Nami angeht muss man sagen in "Sklaverei" für den Mörder der Mutter zu arbeiten und ihm jeden Tag in die Augen sehen zu müssen, währen die eigene Hilflosigkeit stets bewusst gemacht wird, ist auch ein Brett.

      Sag mal Vivi, kennst du nicht das Sprichwort: Wer Hunger hat soll mächtig was Futtern!

      - Ruffy