Verbündete und Bindungen der Strohhutbande am Ende von One Piece

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Verbündete und Bindungen der Strohhutbande am Ende von One Piece

    Gehen wir jetzt doch einmal davon aus, dass es am Ende von One Piece eine ganz große Schlacht geben wird. Worum es geht, wird wohl in etwa klar sein. Die Dreimacht rund um die Weltregierung (Admiräle), Marine (7 Samurai) und den 4 Kaisern wird wohl inbegriffen sein. Und wird es wohl auch zum Teil um die verlorene Geschichte bzw. um das verlorere Königreich gehen. Womöglich wird es auch um den Titel des Piratenkönigs gehen. Und natürlich wird die Strohhutbande an dieser Schlacht teilnehmen. Aber die Gründe und Motive der großen Schlacht lassen wir jetzt mal ganz außen vor. Nehmen wir wie gesagt einfach mal an, es gibt eine "ganz große Schlacht" am Ende von One Piece.

    Ganz alleine wird die Strohhutbande diese Schlacht sicherlich nicht gewinnen können. Sie werden auf Hilfe angewiesen sein. Aber von wo kann diese Hilfe kommen? Wer würde sich am Ende von One Piece (mit welchen Motiven auch immer) auf die Seite der Strohhutbande schlagen? Wer würde für wen kämpfen? Wer würde für wen einstehen? Wer würde wem helfen? Was für Bindungen haben die Strohhüte bisher geknüpft? Genau auf diese Fragen wollen wir hier doch mal näher eingehen.

    Natürlich würde das Dorf Kokos jederzeit für Nami einstehen, und das Baratie jederzeit für Sanji. Wahrscheinlich würde ganz Water Seven (oder zumindest die Franky Family) für Franky kämpfen, die Shandia/Himmelsbewohner und Alabasta für die ganze SHB usw. Aber darum soll es hier jetzt nicht gehen. Hier soll es um einzelne Charaktere gehen, die in so einer Schlacht viel bewirken könnten. Vor allem kämpferisch, aber meinetwegen auch politisch. Jedenfalls hilfreiche Personen die zum Schluss auftauchen könnten.


    Dann fangen wir doch mal an.




    Luffy: Bei ihm gibt es natürlich viel. Ganze Dörfer, Inseln und Länder würden ihm helfen, wie zum Beispiel Alabasta, Skypia und Water Seven. Aber hier soll es jetzt mal in erster Linie um einzelne Charaktere gehen, die ernsthaft etwas ausrichten könnten.


    - Shanks: Luffys bester Freund. Einer der 4 Kaiser. Er wäre sicherlich eine wahnsinns Verstärkung. Er ist außerdem jemand, der an die neue Generation glaubt. Und diese verkörpert in seinen Augen ua. Luffy.


    - Monkey D. Dragon: Luffys Vater. Meist gesuchter Mann der Welt. Mit seiner wahrscheinlich sehr mächtigen Teufelsfrucht und seiner revolutionären Armee, könnte er sicherlich in einer finalen Schlacht eine entscheidende Rolle spielen.^^


    - Puma D. Ace: Luffys Bruder. Sehr mächtige Teufelsfrucht. 2. Divisionsleiter in der WBB. Falls Luffy und Co. ihn aus Impel Down befreien, wäre er sicher auch eine Bereicherung.


    - Monkey D. Garp: Luffys Großvater. Vize-Admiral bei der Marine. Gilt als "Legende". Wenns Hart auf Hart kommen würde, und Luffy ihn von seinem Vorhaben überzeugen könnte, würde er bestimmt auch auf Luffys Seite kämpfen.


    - Smoker: Bei der Marine kürzlich befördert worden. Vorgesetzter von Tashigi (siehe Zoro). Er ist wie Ao Kiji (siehe Robin) auch ein seltsamer Vogel. Er scheint aber ein Typ zu sein, der Erkenntnis zeigen kann. In Alabasta hat er schon im Ansatz festgestellt, dass Luffy eigentlich gar nicht der Bösewicht ist, für den er gehalten wird. Mal schauen, gegen Ende von One Piece könnte sich da etwas entwickeln. An einen richtigen Kampf der Beiden glaube ich nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass Luffy gegen seine Teufelsfrucht ankommen kann.


    - Corby (& Helmeppo): Er gehört aufjedenfall zu den guten Seelen der Marine. Ein sehr guter Freund von Luffy. Er will für gutes auf der Welt sorgen. Gut möglich dass er gegen Ende von One Piece Seite an Seite mit den Strohhüten kämpfen wird und danach Luffy als Piratenkönig gegenüber stehen wird und ihn vielleicht sogar festnehmen wird.




    Zoro: Von ihm hat man im prinzip nicht viel erfahren. Er ist mit Luffy eigentlich auch der Einzige in der SHB, der noch keinen richtigen eigenen Arc hatte. Ist aufjedenfall noch Ausbaufähig. Da wird sicherlich noch etwas kommen. Aber dennoch gibt es da was.


    - Falkenauge: Ja ich denke tatsächlich, dass sich gegen Ende von One Piece ergeben könnte, dass Falkenauge sich auf die Seite von Zoro schlägt. Denn harte Konkurrenzkämpfe bedeuten ja nicht gleich eine Feindschaft. Im Gegenteil, in so einem Konkurrenzkampf könnte auch riesen Respekt voreinander entstehen und evtl. sogar sowas wie eine Freundschaft. Aber ich denke eher, dass dies dann auf der Respektlinie bleibt. Und dann nachdem sie miteinander gekämpft haben, würden sie natürlich immernoch ihren finalen Kampf um den Titel des besten Schwertkämpfers gegeneinander austragen. Oder aber sie haben zu diesem Zeitpunkt sogar schon ihren Kampf ausgetragen und der Verlierer (wahrscheinlich FA) hat diesen Kampf dann natürlich überlebt.


    - Tashigi: Marineoffizier (oder so^^). Sie erinnert Zoro stark an seine Kindheitsfreundin Kuina. Und sie ist auch noch eine recht talentierte Schwertkämpferin. Bevor sie herrausfand wer Zoro "wirklich" ist, schien sie sogar zu ihm aufzusehen. Ich denke bei den Beiden besteht eine gewisse Bindung seit Logue-Town. Wie sich diese Bindung entwickelt bis zum Ende von One Piece, ist schwierig vorrauszusagen. Entweder sie werden gegeneinander kämpfen oder aber vielleicht auch zum Schluss dann miteinander. Gegeneinander kämpfen werden sie wohl aufjedenfall, aber ich könnt mir halt auch gut vorstellen, dass sich das dann so entwickelt dass sie dann danach doch miteinander kämpfen. Weil Tashigi dann wohl doch irgendwann feststellen wird, dass nicht alle Piraten "Bösewichte" sind und sie evtl. doch von ihrem Vorhaben überzeugt wird (WR scheint ja "böse" zu sein). Denn im Grunde scheint sie doch eine "gute" Person zu sein.


    - Johnny & Josaku: :D Gute Freunde von Zoro. Man wird sie bestimmt nochmal wiedersehen. ^^ Und vielleicht haben sie ja auch effektiv trainiert, denn ein großes Vorbild - Zoro - haben sie ja. ;)




    Robin: Sie hat, mal abgesehen von der Strohhutbande und ihrer Vergangenheit, eigentlich keine Bindungen, zumindest keine uns Bekannten (außer zu mir natürlich ;) ). Bis auf eine, und die ist nicht ohne. ^^


    - Ao Kiji/Blauer Fassan: Einer der 3 Admiräle der Weltregierung. Wahrscheinlich der Stärkste von ihnen. Eine sehr mächtige Teufelsfrucht. Er ließ Robin vor 20 Jahren fliehen, um den letzten Wunsch seines guten Freundes Jaguar D. Sauro zu erfüllen. Seitdem ließ er sie nicht aus dem Auge, weil er deswegen auch eine gewisse Verantwortung für ihre Taten trug. Er ist ein Typ, der die Gerechtigkeit anderer Personen nicht verurteilt, gleichzeitig verfolgt er aber auch seine eigene Gerechtigkeit. Bei ihm könnte ich es mir sehr sehr gut vorstellen, dass er zum Schluss derjenige wäre, der für Robin in den Kampf treten würde. Ich gehe stark davon aus, dass er kein Gegner der SHB mehr wird. Dies machte die Szene zwischen ihm und Robin auf Water Seven sehr deutlich. Er hat erkannt, dass Robin nicht (mehr) die Person ist, für die sie gehalten wird. Zwischen diesen Beiden besteht ohne jeden Zweifel eine recht große Bindung. Vielleicht mittlerweile sogar im Ansatz sowas wie eine Freundschaft oder etwas Ähnliches. Ich denke, dass er zum Schluss von dem Vorhaben der SHB überzeugt werden kann, und dann seine Sicht der Gerechtigkeit ändert.




    Sanji: In der Hinsicht Bindungen noch sehr Ausbaufähig. Er könnte in Zukunft noch irgendwelche besonderen Köche oder Personen die an den All Blue glauben kennenlernen. Zur Zeit fällt mir bei ihm nur eine Person ein.


    - Gin: Der 1. Maat von Don Creeks Piratenbande. Ich gehe stark davon aus, dass er (entweder mit oder ohne Don Creek) sich auf die Grandline begeben hat und das man ihn eines Tages - wahrscheinlich auch gegen Ende von One Piece - wiedersehen wird. Er könnte sich auch stark weiterentwickelt haben und könnte zum Schluss auch evtl. etwas bewegen. Seit dem Baratie-Arc besteht aufjedenfall auch eine Bindung.




    Lysop: Der kleine Mann hat tatsächlich auch so seine Bindungen, die auch definitiv noch etwas bewegen werden.^^


    - Yassop: Lysops Vater. Ein sehr guter Schütze aus Shanks Piratenbande. Wird aufjedenfall im Zusammenhang mit Lysop eine Rolle spielen.


    - Die Riesen/Elban: Seit dem treffen mit Woogey und Boogey auf Little Garden hat Lysop endlich sein konkretes Ziel gefunden. Er will wie die Krieger von Elban ein "Mutiger und Stolzer Krieger der Weltmeere" werden. Boogey und Woogey haben ihm sehr imponiert, und auf Enies Lobby hat er als Sogeking es geschafft, den anderen beiden Riesen Oimo und Kashi sehr zu imponieren. Ich schätze zum Schluss von One Piece wird Lysop seine so oft genannten Lügen wahr machen und mit 8000 Riesen von Elban die hinter ihm stehen zuschlagen.^^


    - Lysops Piratenbande/Paprika, Möhre und Zwiebel: :D




    Franky: Er ist noch sehr neu in der Bande. Außer seiner Heimat hat er noch keine Bindungen. Aber eine dieser Bindungen könnte trotzdem eine gute Rolle spielen.


    - Iceberg: Sowas wie ein Bruder von Franky. Zusammen mit Franky höchstwahrscheinlich der beste Schiffszimmermann der Welt. Bürgermeister von Water Seven. Leiter der Galeera-Company. Sehr einflußreiche Persönlichkeit. Könnte wie gesagt, gegen Ende nochmal eine gute Rolle spielen - politisch gesehen - mit all seinem Einfluß.




    Bei Nami und Chopper fallen mir zur Zeit ehrlich gesagt keine außergewöhnlichen Bindungen ein, bis auf ihre Heimaten. Also müsste sich da noch etwas entwickeln.^^ Und Brook ist noch zu neu, aber vielleicht kann La Boum ja ein paar Schiffe versenken. xD
    Vielleicht entwickelt sich bei Nami ja etwas auf der FMI, denn eine Bindung zu Fischmenschen hat sie ja. Allerdings ist das zu 100% eine Negative. ^^




    Dann ist da noch eine Person, die aufjedenfall erwähnt werden muss. Gilt wohl als Bidung zur gesamten Strohhutbande (Luffy, Zoro, Lysop, Nami, Sanji, Chopper).


    - Vivi: Prinzessin von Alabasta. Inoffizielles Mitglied der Strohhutbande. Die Bindung zur SHB ist demzufolge sehr eng. Aufjedenfall auch politisch sehr sehr Einflußreich. Wird zu 100% noch eine Rolle spielen, da bin ich mir absolut sicher.






    Soooo.... Also euch wird auffallen, dass 4 Bindungen von mir Fett gekennzeichnet wurden. Das hat natürlich seinen Grund. Denn ich finde das sehr interessant. Die Strohhutbande hat Verknüpfungen in alle Bereiche der großen Mächte. Einer der 4 Kaiser ist dabei (Shanks), einer der 7 Samurai ist dabei (Falkenauge), einer der 3 Admiräle ist dabei (Ao Kiji) und als Krönung auch noch der meist gesuchte Mann der Welt und Anführer der revolutionären Armee (Monkey D. Dragon). Also diese Tatsache finde ich doch wirklich sehr sehr interessant.




    Nun gut, was sagt ihr zu den Bindungen?
    Was für Bindungen könnte man noch hinzufügen?
    Welche sollte man eurer Meinung nach streichen?
    Was haltet ihr von den Theorien?
    Was für Motive könnten die einzelnen Personen noch haben?
    Wie könnte sich das in Zukunft entwickeln?
    Wer könnte dazu stoßen?
    Was könnte es bedeuten, dass die Strohhüte Verbindungen in alle Bereiche haben?
    Was tut die gegnerische Seite?
    Welche Feinde verbünden sich?
    usw. ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Outlaw24 ()

  • Sollte es denn zu so einem Endkampf kommen, so hast du berreits alle wesentlichen Bindungen aufgeschrieben^^

    Ich bezweifle aber, das Luffy und Co bei solche einem Kampf wirklich irgendeine Partei ergreifen würden, denn wie du gesagt hast haben sie zu jeder Partei eine Verbindung.
    Da erscheint es mir logischer, das sie als Ihre eigene Partei antreten, und zwar die des PK^^
  • Raz_Zack schrieb:

    Sollte es denn zu so einem Endkampf kommen, so hast du berreits alle wesentlichen Bindungen aufgeschrieben^^

    Ich bezweifle aber, das Luffy und Co bei solche einem Kampf wirklich irgendeine Partei ergreifen würden, denn wie du gesagt hast haben sie zu jeder Partei eine Verbindung.
    Da erscheint es mir logischer, das sie als Ihre eigene Partei antreten, und zwar die des PK^^


    Nunja, ich habe ja nie gesagt, dass sie irgendeine Partei ergreifen werden. Die ganzen Rahmenbedingungen wollte ich ja sowieso mal außen vor lassen.
    Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass die SHB gegen die Weltregierung antreten wird. Denn die Weltregierung kann so wie sie jetzt existiert, nicht akzeptiert werden. Und ich bin mir auch sicher, dass es am Ende von One Piece die Weltregierung nicht mehr so geben wird, wie wir sie jetzt kennen. Ich schätze mal, wenn sie es endlich begriffen haben, werden sich Leute wie Ao Kiji, Garp, Smoker und Tashigi von der jetzigen Weltregierung abwenden.

    Mir fällt übrigens ein, dass ich noch eine wichtige Bindung bei Luffy vergessen habe. Und das ist selbstverständlich Corby. Werde ich bald dazu editieren, aber heute nicht mehr.^^
  • Interessant, wenn auch höchst spekulativ.
    Aber mal im Ernst: Ao Kiji auf der Seite der SHB? Smoker kann ich mir ja noch zusammen reimen... aber Blaufasan? Das ist mir doch ein wenig weit hergeholt. Auch wenn es da eine Verbindung zwischen ihm und Robin gibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er in letzter Konsequenz sich auf ihre Seite schlägt.

    Mir fehlt in der Liste noch Corby (steht irgendwo immer noch in Luffys Schuld)
  • Jo, Corby und Helmeppo werden genauso wie Garp potenzielle Verbündete. Ao Kiji sehe ich auch eher als Feind. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass er jetzt, nachdem er sich schon gegen Saulo zugunsten der WR gestellt hat, sich es noch anders überlegt und seine Überzeugungen über Bord wirft.

    Ansonsten sehe ich Dragon und die Revos auf der Seite von jedem, der sich gegen die WR stellt, aber nicht zwangsläufig auf der Seite von einem potenziellem neuen Piratenkönig. Luffy spielt da nochmal eine andere Rolle, da er ja sein Sohn ist, aber direkte Hilfe sehe ich nur bei akkuter Todesgefahr (siehe Louge Town) oder bei Angriffen auf die WR.
  • Also ich kann mir Smoker nicht wirklich als Verbündeten vorstellen, da er Piraten nicht ausstehen kann, egal wie gutmütig sie sein mögen, Pirat bleibt eben Pirat (hat glaub ich sogar Smoker mal gesagt ;) ). Ich glaube, er würde lieber auf seine TF-Fähigkeiten verzichten, als dass er einem Piraten zur Seite steht.
    Was Ao Kiji betrifft, hab ich dieselbe Meinung wie ihr, nämlich dass er sicher kein Verbündeter sein wird. Er hat schon seinen Freund (Sauro) geopfert, da wird er sicher nicht vor einem weiteren Opfer zurückschrecken.
    Garp, Helmeppo und Corby kann ich mir dagegen gut als Verbündete vorstellen, obwohl ich aber auf der anderen Seite glaube, dass sie sich eher der Marine verpflichtet fühlen werden (Corby will ja Ruffy verhaften, zumindest seiner Aussage nach, wenn ich mich nicht irre; Garp ist ja sowieso durch und durch Marine-Vizeadmiral und hätte ja Ruffy fast niedergestreckt; Helmeppo brauch ich ja wohl nicht weiter einzugehen :D ).
    Nami hätte ich auch gesagt, dass sie die Unterstützung durch Piratenkaiserin Hancock bzw. Lauras Mutter (was ich ehrlich gesagt auch glaube, dass sie Hancock ist).
    Was die anderen Verbindungen angeht, stimm ich im Großen und Ganzen zu.
    Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

    Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
  • kage_no_sekai schrieb:

    Interessant, wenn auch höchst spekulativ.
    Aber mal im Ernst: Ao Kiji auf der Seite der SHB? Smoker kann ich mir ja noch zusammen reimen... aber Blaufasan? Das ist mir doch ein wenig weit hergeholt. Auch wenn es da eine Verbindung zwischen ihm und Robin gibt, ich kann mir nicht vorstellen, dass er in letzter Konsequenz sich auf ihre Seite schlägt.

    Mir fehlt in der Liste noch Corby (steht irgendwo immer noch in Luffys Schuld)



    Wieso weit hergeholt? Also wenn er etwas gegen die SHB hätte, dann hätte er sie doch in Water Seven geschnappt. Denn ich meine, die SHB hat gerade eine ganze WR/Marinefestung (Enies Lobby inkl. CP9 und Buster Call) auseinander genommen und trotzdem hat er sie ziehen lassen. Und er ist ein Admiral, da wäre es doch selbstverständlich, wenn er sie festnehmen würde, auch wenn er ihnen gegenüber neutral wäre. Das heißt doch also, dass er scheinbar mittlerweile eher Sympathien für die SHB hat, als eine Abneigung gegen sie. Also ich finde gerade bei Ao Kiji erscheint es doch wahrscheinlicher, als bei Smoker. Ich denke im Endeffekt wird er zu Robin stehen. Klar, ist er damals sogar über seinen Freund Sauro gegangen, aber seitdem sind auch immerhin 20 Jahre vergangen und in der Zeit kann sich viel tun und viele Erkenntnisse können einem kommen.


    Und wegen Corby, in meinem Beitrag zuvor habe ich bereits geschrieben das ich ihn einfach vergessen habe und das ich ihn noch dazu editieren werde. Keine Sorge. ^^


    @Member of CP9 (in Zukunft nenn ich dich nur noch CP9 xD): Ja diese Ansicht hat Smoker, aber macht es nicht gerade unter Anderem One Piece aus, dass sich diese im Laufe der Geschichte auch ändern können?
  • Naja ich weiß eig. soll der tread ohne die äußeren bedingungen ablaufen, aber ich könnte mir vorstellen, dass die eh schon recht fragwürdige WR am schluss absolut inaktseptabel wird, und irgendeine Waffe oder sowas entwikelt.

    Dann könnte ich mir vorstellen, dass sich teile der Marine gegen die WR stellen, also u.a. corby und co. die dann für den einen kampf gemeinsam seite an seite kämpfen werden.

    Vieleicht sehen wir die alten feinde nochmal wie Buggy. OK ich glaube nicht, dass der bis in die NW kähme, aber mal davon abgesehen, kann ich mir vorstellen, das der noch ne rolle dann dort spielt.


    Mr. 3 könnte ich mir noch vorstellen.

    ein paar aus Skypia und Maron Cricket

    Dr. Kuleha und dalton bei Chopper
  • bei Franky könnte ich mir jetzt noch seine Eltern vorstellen, sollen ja immerhin Piraten sein, wenn auch noch nicht ganz geklärt wer, aber ich tippe mal auch auf einen der Kaiser. Dann würden sie zu allen 4 Kaisern eine >Verbindung haben

    Dann ist da noch Silver, der sich ja ein höheres KG wünscht und bestimmt sich auf Ruffy Seite schlagen würde

    Und Dadan, wenn es den dann noch gibt könnte ich mir auch vorstellen.
    A Laser beam of Epicness
  • Ich denke (und hoffe) ja auch, dass one piece in einer großen schlacht endet, in der dann alte verbündete ihren platz finden und den strohüten helfen, dass da noch ein paar feinde die seiten wechseln werden (smoker,hina,tashigi) sei einmal dahingestellt.........................aber mal erlich, gegen WEN werden die sich alle verbünden?
    ich hab da nämlich so meine zweifel dass es "nur" Piraten vs Marine heißen wird, in meinen augen warscheinlicher wäre:

    1. piraten und marine vs piraten und marine: dass sich piraten,marine(und zivilisten) in 2 lager aufspalten, aus welchen gründen auch immer

    hier wäre es echt lustig zu sehen, welche charas sich aus welchen motiven auf welche seite schlagen und gegen einander kämpfen würden ^^

    2. Strohhüte vs den Rest der Welt: wäre auch mal interessant, oder?
    boah, alle strohhüte gegen ihre freunde, verwandten und die marine......DASS würde ich wirklich gerne sehen...


    3. Strohüte vs ultimativer bösewicht: ich hoffe ja dass es NICHT dass es blackbeard wäre, so à la böse gegen gut, schwarz gegen weiß....... aber in diesem fall müssten sich die marinetypen ja mit dem rest der "guten" verbünden....am langweiligsten aus meiner sicht
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: ein Schaf.







  • Denke nicht das die Marine sich Piraten anschließen wird. Wenn dann nur einzelnde Leute, da man ja schon gesehen haben das hohe Tiere wie die Drei Admiräle, die Befehle von der Weltregierung ausführen, egal wie grausam sie sind. Deshalb denke ich das diese Option eher nicht in Kraft treten wird. Die Marinesoldaten sind ja auch zu der Marine gegangen um ebend gegen die Piraten zu kämpfe. Da denke ich nicht das sie überlaufen werden, egal wie schrecklich die Befehle sind. Wie schon gesagt gibt es da einzelnde ausnahmen aber nicht die ganzen Männer!
  • Qwert_Zuiopü schrieb:



    1. piraten und marine vs piraten und marine: dass sich piraten,marine(und zivilisten) in 2 lager aufspalten, aus welchen gründen auch immer

    hier wäre es echt lustig zu sehen, welche charas sich aus welchen motiven auf welche seite schlagen und gegen einander kämpfen würden ^^



    Ja kann ich mir auch recht gut vorstellen. Ich denke aber, dass ich dies ja auch schon mit dem Thread angedeutet habe. ^^
    Auf der einen Seite die, die für die neue Generation kämpfen. Die für das "Gute" kämpfen. Das wären dann halt die SHB und ihre Verbündeten wie in dem Fall dann wohl ua. Leute wie Ao Kiji, Smoker, Tashigi, Garp, Corby, Helmeppo etc.
    Dann auf der anderen Seite die, die für das "Böse" kämpfen. Da würde man dann sicherlich Leute wie Doflamingo und BB sehen. Und natürlich ein großer Teil der Weltregierung.



    Luffy de Luffy schrieb:

    Denke nicht das die Marine sich Piraten anschließen wird.


    Haben sie das nicht schon, indem sie die 7 Samurai der Meere gegründet haben?
  • Outlaw24 schrieb:



    Luffy de Luffy schrieb:

    Denke nicht das die Marine sich Piraten anschließen wird.


    Haben sie das nicht schon, indem sie die 7 Samurai der Meere gegründet haben?


    Lol?.Du weist schon das sie die Sieben Samurai gegründet haben, damit diese Piraten jagen um so das Gleichgewicht zu erhalten. Ausserdem hat nicht die Marine sie gegründet sondern die Weltregierung. Sie stehen also nicht im Dienst der Marine. Nichts mit Verbindung oder so !
  • Na klar weiß ich das, aber dadurch haben sie sich trotzdem quasi mit ihnen verbündet. Und die Marine gehört ja zur Weltregierung, also macht das keinen all zu großen Unterschied. Ich denke wenn die 7 Samurai soetwas in der Art (also eine Marinearmee) mit nem guten Grund anfordern, dann werden sie dies auch bestimmt erhalten.
  • Das bezweifle ich mal stark. Die Samurai werden sicherlich keine Unterstützung aus der Marine erhalten, geschweige denn diese anfordern. Die einzige Unterstützung werden sie wenn überhaupt, wohl durch einen anderen Samurai erhalten... Ich denke ihre Rolle entspricht am ehesten der von Söldner/Kopfgeldjägern, weshalb jeglich Privilegien (einschließlich dem Kommando über Marineeinheiten) anderer der Weltregierung Untergebener (wie zum Beispiel den Admirälen) nichtig sind.
  • JAZZ BONER schrieb:

    Man hat ja auch gesehn das wenn ein Samurai besiegt wird das sie den gleich festnehmen(bsp. Mr.0)




    Naja Crocodile ist sicher nicht festgenommen worden weil er einer der 7 Samurai ist bzw. weil er ein Pirat ist. Sondern er ist festgenommen worden, weil rauskam was er für ein Verbrecher ist. Weil er das Königreich Alabasta terrorisiert hat und fast gestürzt hätte.
    Ich verfolge zwar nicht den Manga und soweit ist der Anime noch nicht, aber Moria wurde ja besiegt und anscheinend ist er ja auch nicht festgenommen worden. Warum auch?

    @kage no sekai: Es ist ja auch sehr unwahrscheinlich, dass einer der Samurai sowas anfordern würde. Aber >wenn< einer das täte, dann würden sie imO auch Unterstützung bekommen, wenn sie denn einen ordentlichen Grund haben. Was imO vorstellbar wäre, wenn zum Beispiel einer wie Doflamingo hingeht und sagt "Ich will Whitebeard stürzen, ich brauche Verstärkung" dann würde er diese von der Marine auch bestimmt bekommen.
  • JAZZ BONER schrieb:

    Man hat ja auch gesehn das wenn ein Samurai besiegt wird das sie den gleich festnehmen(bsp. Mr.0)

    nur bei kuma könnte ich mir unterstützung vorstellen.



    Und mir kommts nicht so vor das Smoker großen wert auf Gerechtigkeit legt.Ich halte ihn nicht für einen Verbündeten
    huh.....wie verschieden ansichten seien können ^^ ich denke von smoker nämlich genau das gegenteil, in meinen augen handelt er objektiver und differenzierter und hat mehr rückgrat als manch andere seiner kollegen .............auch tashigis gerechtikkeitssinn wir ja nicht von ungefähr kommen............

    Also ganz erlich, der erste Marinetyp der sich gegen seine Vorgesetzten stellen und auch auf die seite der piraten wechseln würde wäre meiner meinung nach smoker...
    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem eines sein: ein Schaf.







  • Outlaw24 schrieb:

    Ich verfolge zwar nicht den Manga und soweit ist der Anime noch nicht, aber Moria wurde ja besiegt und anscheinend ist er ja auch nicht festgenommen worden. Warum auch?
    Weil die WR nichts von seinen Plänen wusste.Bei Mr.0 kam am ende alles raus.

    @QWERT ZUIOPÜ:Ich halte mich an die aussage von Smoker das er jeden piraten hasst und alle Verbrecher sind!Um der SHB zuhelfen müsste er über seinen eigenen Schatten springen und seinen Stolz vergessen, und er ist ein sehr Stolzer Mensch.

    Ich stimme dir nicht zu.Ich denke Garp ist der erste. ;)
    Mein Name ist Boner.....Jazz Boner :thumbup:
  • JAZZ BONER schrieb:

    Outlaw24 schrieb:

    Ich verfolge zwar nicht den Manga und soweit ist der Anime noch nicht, aber Moria wurde ja besiegt und anscheinend ist er ja auch nicht festgenommen worden. Warum auch?

    Weil die WR nichts von seinen Plänen wusste.Bei Mr.0 kam am ende alles raus.


    Das "Warum auch?" war nicht so gemeint wie du es anscheinend aufgefasst hast.^^


    @QWERT ZUIOPÜ:Ich halte mich an die aussage von Smoker das er jeden piraten hasst und alle Verbrecher sind!Um der SHB zuhelfen müsste er über seinen eigenen Schatten springen und seinen Stolz vergessen, und er ist ein sehr Stolzer Mensch.


    Wie ich auf der ersten Seite schonmal sagte/fragte: Macht es nicht gerade unter anderem One Piece aus, dass sich die Ansichten von Personen im Laufe der Geschichte ändern können?
    Also solche Aussagen lassen mich sogar noch mehr daran glauben, dass dies bei Smoker ebenfalls eintreffen wird.
  • Wenn alle denen die SHB begegnet ihre meinung ändert,dann geht Shanks zur Marine und Fasan wird Kaiser .Am ende werden dann ALLE gegen die WR kämpfen^^

    Charas müssen ihre meinung auch halten!Und Smoker ist ein guter Verfolger!Er ist vielleicht nicht der Endgegner aber trotzdem wichtig
    Mein Name ist Boner.....Jazz Boner :thumbup: