OP Arc Charaktere

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • OP Arc Charaktere

      Ich fände es erhlich coll wenn man z. B. auf OP Wiki etwas erstellt womit man ein Arc anglickt und dann sieht welche Charaktere auftauchen.

      Erstmals wäre es praktisch wenn der Name eines Charakters jemanden nicht einfällt aber man weiß in welchen Arc er vorkam, dann könnte man so noch leichter bestimmte Charaktere finden.

      Es könnte auch andersrum gehen, z. B. man kennt den Charakter und erfährt dann in welchen Arcs dieser bereits aufgetaucht ist.

      Natürlich werden Charaktere wie Ruffy überall auftauchen aber andere wie z. B. Enel nur in dem Arc von Sky Island.
    • Das wäre sicher auch ohne Caps-Lock Taste gegangen, oder ist dein Beitrag so wichtig, dass es jeder gleich sehen sollte, sorry aber ich glaube das ist einer der Gründe, warum noch niemand auf deinen Beitrag geantwortet hat.
      ich versteh nicht ganz wie du das meinst, wenn man auf Bellamy oder Enel klickt und sich die Mühe macht den text durchzulesen wird man auf wörter wie Mock-Town oder Upper Yard stoßen und dann klickt man diese wiederrrum an und siehe da, man landet auf Skypia oder Jaya... ist man aber zu faul um den Text zu lesen und hätte am liebsten nur stichpunktartige Weiterleitungen, dann ist das nicht das Problem des OPwiki, denn eine wiki soll zwar einfach bedienbar sein, aber das hier wäre ja echt schon idiotengerecht. Sicherlich gibt es einige Charaktere wo man nicht gleich weiss wo und wann sie aufgetaucht sind, aber dann kann man z.B. die Episode anklicken inder die Person zum ersten mal auftaucht und tadaa, man hat direkt den Arc.
      Vielleicht habe ich da jetzt irgendwas falsch verstanden, aber ich halte es für unnötig, es wäre viel Arbeit die sich im Endeffekt nicht auszahlen würde! Trotzdem danke für den Vorschlag ;)

      MfG, Brook Skull
    • Benutzer online 1

      1 Besucher

    • 2 Benutzer haben hier geschrieben