Boa Hancock

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • mMn ist Boa perfekte kandidat für SHB.Da die SHB unbedingt eine weitere Weibliche mitglied braucht.Oda hat am anfangt auch nami und robins charaktere sehr anders gezeigt und dann mit der zeit hat er die charaktere neu gebaut.Bei Boa wird dasselbe sein.
      Für mich ist momentan Boa zu stark für die crew.Aber wir wissen nicht wie stark die SHB beim nächsten zusammen treffen werden.Sie werden alle bestimmt sehr stark sein und Luffy scheint auch nach dem Hormon therapie stärker geworden ist.wir werden es noch sehen.Dann wird es nicht so viele stärke unterschiede geben.
    • ... als robin der bande beigetreten ist hat man auch gedacht sie wäre stärker als alle strohhüte, was ja dann auch relativiert wurde. irgendwer hat es schon mal gesagt, boa wäre der kampftyp der mit einem schlag viele schwache kämpfer ausschalten kann, gegn stakre allerdings keine chance hätte. so ähnlich ist es ja mittlerweile auch mit robin, sie kann viele einfache gegner schnell ausser gefecht setzten, aber übermächtig ist sie trotzdem nicht
    • Also ich bin ja mal höchst gespannt was da zwischen Boa Hancock und Luffy sein wird. Es wird sich wohl kaum ab Manga x eine Liebesgeschichte durch die Hauptgeschichte ziehen. Das passt denke ich nicht zu dem was Oda uns bisher gezeigt hat. Ich könnte mir allerdings gut vorstellen, dass Luffy irgendwann ein Kind zeugt, obwohl er dafür etwas jung ist. Falls Oda dabei bleibt, dass die Strohhüte nicht altern, wird das aber wohl eher nichts. Aber irgendwofür muss das doch noch gut sein, dass Boa den guten Luffy so sehr mag :rolleyes: . Auszuschließen ist es wie ich finde nicht, dass Luffy irgendwann mal ein Kind zeugt, in Dragonball hat auch der Hauptprotagonist Kinder bekommen, da sollte Son-Gohan doch sogar zum Hauptprotagonisten werden 8o - ist dann halt nur schief gegangen ^.^ .
      it ain't over till the fat lady sings

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reini FTW ()

    • Bei Dragonball wollte Toriyamaja nach der Cell-Saga aufhören und somit wäre ja Gohan der stärkste Sajajin gewesen, zumal Goku ja nicht mehr zurückkommen wollte auf die ERde. Nur die Fans haben solange gequängelt, bis Toriyama noch den Boo-Arc gezeichnet hat. Wäre er rechter hart geblieben...

      BTT: Boa hatte doch schon eine wichtige Funktion für den Storyverlauf, sie schmuggelte Luffy ins ID. Jetzt muss sie aber als Ausgleich gegen WB kämpfen und wurde schon Richtung Mary Joa geschickt. Sie kann natürlich wieder mal auftauchen und mit Informationen oder Kampfkraft helfen, außerdem wäre sie dann für 1-2 Chapter ein gelungener Sidekick, der Chopper tritt und Sanji versteinert. Aber wenn sie mal gemerkt hat, dass man von Liebe nicht stirbt, wird sie Amazon Lily schützen müssen. Denn wo werden nach dem großen Ereignis, wenn alle Mächte geschwächt sind, die Piraten zuerst einfallen? Sicher nicht auf einer Insel voller frauen^^
    • naja, soweit ich mich erinnere ist es boa ziemlich pieps was mit ihrer insel passiert. denn als nyon sagte sie muss unbedingt zur wr und kämpfen war ihr das auch recht egal ob sie ihren titel verliert oder nicht. bzw ob die insel/ die anderen hops gehn. vor daher sehe ich in der richtung keine probleme.
      was für mich 2 wichtige gründe waren für die tatsache dass sie mitkommt:
      - im opening werden die amaonen gezeigt, aber OHNE hancock ( die hätte man da ja trotzdem drauflassen können)
      - logisch die szene mit ruffy

      könnte ja so sein dass während dem kampf bei mary joa ihre vergangenheit sie einholt und sie nicht mehr für die wr kämpfen will. und dann kommt ruffy der ace retten will und nimmt se mit so in der art
    • Ich denke nicht, dass Boa nicht die Crew beitreten wird, weil sie so stark ist mit ihr Haki etc. etc. Robin hätte meiner Meinung nach auch Zorro und Sanji mit links gepackt. Ihr Haki hat außerdem kein Effekt auf Ruffy und ihre Teufelsfrucht erst recht nicht.

      -Hancock passt einfach nicht in die Gruppe, da sie zunächst keine feste Aufgabe hat in der Crew (wie auch bei Zorro, aber er ist eine Ausnahme).

      - Nicht zu vergessen: Hancock hat keinen Traum(und in der Crew hat jeder ein Ziel) zumindest ist das noch nicht bekannt, aber ich denke mal, dass sie keinen festen Traum hat den sie unbedingt erfüllen wird.

      Ich habe vier Theorien, wie es wahrscheinlich mit ihr ausgehen wird im ID arc:

      1. Zu einem unbestimmten Zeitpunkt ist Ruffy von zu starken Gegner umzingelt, die ihn in ihrer Gewalt haben, Hancock mischt sich jedoch ein und versteinert alle. Die Marine kriegt das mit und bezeichnen sie als Feind. Blablablabla. Am Ende des Impel Down Arc's wird sie entweder die Liebe zu ihm halten und er soll versprechen, wenn er One Piece gefunden hat, dass er zurückkehren soll.

      2. Oder Ruffy schafft es vorübergehend nicht Ace zu finden bzw. zu retten, obwohl Hancock auf seiner Seite ist und die Marine bereits bescheid weiß, dass sie ein Feind ist. Hancock setzt sich vielleicht dann für ihn ein, dass er weitermachen soll und sie das schon Regeln wird (Ruffy denkt mal, dass sie das kann weil sie auch das Königshaki beherrscht). Nachdem sich die Wege der beiden trennen, schafft es Hancock die Gegner hinzuhalten bis ein Admiral kommt der ihr eins überbratet. Sie ist entweder tot(Wahrscheinlichkeit ist gering) oder bekommt erstmal ihre Strafe.

      3. Impel Down, blablabla, Hancock hilft, blablabla. Die Marine findet heraus, dass Boa Hancock mal ein Sklave war und unter den Tenryuubito's gelitten hat, diese wiederrum setzt sich ein und kämpft bis zum äußersten um Ruffy einen Vorsprung zu geben. Opfert sich evtl. für irgendwas vllt im Kampf gegen einen Admiral und kommt ums Leben aufjedenfall wird es eine traurige Geschichte werden(vermute ich mal).

      4. (dümmste Theorie) Impel Down Arc, blablabla, Hancock mischt sich ein, blablabla. Sie wird als ehemalige Sklavin erkannt, blablalbal. nachdem es rauskommt, dass sie eine jämmerliche Sklavin war, versteinert sie sich selbst.


      Mir fallen da noch so menge Geschichten ein, aber ich denk mal, dass ihr Zeichen auf dem Rücken und das sie sterben würde wenn jemand davon erfährt eine wichtige Rolle spielen wird. Aber das sie der Crew beitreten wird ist SEHR unwahrscheinlich.
      ~
      "Pirates are more like 'people who don't follow rules' but who is to say that outcasts are wrong in what they do?
      "

      -Gan Fort

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pin Joker ()

    • @Pin Joker

      Ist ja alles schön und gut aber du scheinst dabei eine Sache zu vergessen: Hancock hat den ID längst verlassen. Das letzte Mal als wir sie sahen hat sie das Schiff von Momonga betreten, welches sie wohl zum Maineford bringt, wo Ace hingerichtet wird. Dort wird sie sich wohl dem Kampf gegen WB anschließen und da sie bereits vor Ruffys 10 stündigem Schlaf auf das Marineschiff ging kann man aller Warscheinlichkeit davon ausgehen dass sie bereits dort angekommen ist. Von daher sieht Ruffy Boa in nächster Zeit wohl nur wieder wenn er Ace verpasst und ihm zu seinem Hinrichtungsort folgt. Halte ich für gar nicht mal so unwarscheinlich, diese Variante, obwohl ich mich in dem Fall frage was Ruffy gegen die Kaliber dort groß ausrichten will, aber das gehört hier nicht rein.^^
    • Buggy schrieb:

      Von daher sieht Ruffy Boa in nächster Zeit wohl nur wieder wenn er Ace verpasst und ihm zu seinem Hinrichtungsort folgt. Halte ich für gar nicht mal so unwarscheinlich, diese Variante, obwohl ich mich in dem Fall frage was Ruffy gegen die Kaliber dort groß ausrichten will, aber das gehört hier nicht rein.^^
      Das wäre zwar eine Möglichkeit das Ruffy Ace erst in MF rettet aber wie du schon sagst ist es unwarscheinlich das es gelingt wenn man nur mal bedenkt wie viele mächtige Leute dort sein werden um dafür zu sorgen das keine zwischenfälle passieren etc...

      Außerdem wenn Oda sowas eingeplant hätte, wieso hat er dann Shiryuu und die Jean Wolf und die anderen mächtigen Piraten in Level 6 eingeführt ?
      Würde mMn wenig Sinn ergeben diese einzuführen und dann doch ohne auf diese Charaktere einzugehen nach MF zu Segeln...
      ZEHAHAHAHAHA!!!
    • man könnte das ganze schon sinnvoll verbinden:
      ruffy geht nach lv. 6, verkloppt shiryuu / lässt ihn frei und er verkloppt magellan whatever
      die anderen gefangenen kommen auch frei. jimbei würde def. nach mhq gehn un wb zu helfen, bei den anderen weiss mans nicht. aber das reicht ja schon, ruffy könnte mitgehn. wenn der angriff dann schon im gang ist gibts 100 pro ein riesenchaos, im dem sich dann ruffy und boa treffen könnten. das größte problem das ich sehe ist wie/wo/ob ruffy mit ace reden kann. weil der wird sicherlich am massivsten bewacht.
    • ...Wie viele hier schon gesagt haben, erfüllt Boa schon viele Kriterien um in die SHB eintreten zu können. Das Argument, das sie zu stark wäre, finde ich unsinnsig, weil sie ihr Haki noch gar nicht richtig benutzen kann und ihre Teufelsfruchtkraft kann sie ja nicht gegen jeden x-beliebigen Gegnger einsetzen. Diese 100 Marinesoldaten kann sie alle locker besiegen (wie Nami, Lysop.. auch), und vllt einige Offiziere, aber gegen Kuma, BB hätte sie doch keine Chance. Solche Gegner lassen sich doch nicht von ihrem Aussehen beeinflussen und deswegen werden die sich auch nicht in Stein verwandeln lassen. Auch das Boa stärker als das Trio der SHB sein soll, stimmt nicht ganz. Gegen Ruffy würde sie niemals gewinnen. Zum einen ist sie in ihn verliebt und er lässt sich ja nicht in Stein verwandeln, weil ihm ihr Aussehen auch völlig schnuppe ist. Ich denke auch Zorro lässt sich nicht von ihrem Aussehen mitreisen und könnte sie locker besiegen. Was Sanji angeht.....jaa... bei dem kann mans vergessen. Wenn sie irgendwann ihr Haki kann...dann sind Ruffy und Zorro ihr bestimmt längen voraus.
      "Someone's Imagination"
    • Boa als SHB-Mitglied, IMO schwer zu sagen, weil sie für mich ziemlich unberechenbar gilt. Klar Ruffy und Zorro sind nicht ohne, dennoch setze ich Boas Kampfkraft sehr hoch an, aber wie du schon sagtest kein Extrem wie BB oder Kuma. Sie scheint mir ähnlich von der Kampfweise wie DQDF zu sein. Ok, da lehne ich mich jetzt WEIT aus dem Fenster, das zu behaupten, Boa´s Mero Mero Frucht mit DQDF´s "Marionettentheater" zu vergleichen, was die Machtdemonstration angeht.

      Ich würde sie trotzdem mal als eine Art Mitstreiter wie bspw. Vivi ansiedeln.

      Zu ihren Ticks muss ich noch sagen, dass sie, wie jeder SHB-Kandidat anfangs böse wirkt (Man denke da an Nami, Robin und teilweise auch Franky) und auch schließe ich nicht aus, dass sich so eine "Schlange" wie Boa auch mal ihre positive Seite herauslässt. Ich zähle bewusst nicht ihre Schwärmerei gegenüber Ruffy mit, weil es IMO noch mir zu verfrüht erscheint, es als Grund für einen Beitritt zu sehen. Ruffy ist immer noch der Chef und ich vermute mal, dass ihm seine Crew im Moment wichtiger ist, als jetzt wieder neue anzuwerben. Zumindest würde ich erst meine Crew wieder zusammenfinden, bevor ich "feste Mitglieder" einstelle.

      Btw das Merkmal auf der linken Körperhälfte muss ja nicht sofort erkennbar sein, vermute ich mal. Aber wenn sie eines haben sollte, würde ich es an ihrem Rock vermuten. (Frankys ist ja auch versteckt).
      There is a time when a man will not run from a fight. That time is when his Nakama´s dreams are laughed at! Luffy won´t die. I KNOW that he´ll become the Pirate King. I KNOW he will!! AND I WON´T LET YOU LAUGH AT THAT!!!

      -Usopp-
    • Einen Betritt zur SHB?! Vielleicht, wenn sie sich dann aufmachen zu Fischmenscheninsel. Aber eine Sache stört mich noch dabei. Sie mag Ähnlichkeiten zu den anderen Mitgliedern aufweisen, aber wo ist ihre Abenteuerlust???Solange man das nicht mal ansatzweise sieht,wird aus ihrem Beitritt wohl nichts.

      Mich interessiert mehr,ob sie sich noch einen Plan überlegt,um Ruffy doch, in ihren Augen, wirklich oder mehr behilflich zu sein als bisher.
      Ich kann mir einfach nicht vorstellen,dass sie ihn einfach seelenruhig da zurücklässt. Vorallem dann nicht,wenn sie erfährt, dass Ace schon auf den Weg zu MaryJoa ist.
      Sie wird Ace auf keinen Fall helfen,kann sie auch gar nicht,zumal Ace ihr nicht so wichtig ist wie Ruffy. Sie wird auch wohl kaum zurück zu ImpelDown fahren..also was wird sie machen???
    • Ace muss ihr ja auch nicht wichtig sein, aber sie weiß das es Ruffy wichtig ist und deshalb wird sie ihm versuchen zu helfen, wenn sie nicht nach ID zurück kann. Weiß aber nicht ob sie das im Alleingang machen kann, aber sie dürfte sich sehr gut in MJ auskennen und auch den Fluchtweg von Damals um unerkannt nach Marineford zu gelangen. Frage mich schon wie sie damals geflohen ist, denn so einfach die RL ist sie bestimmt nicht runtergeklettert. Aber vielleicht hilft ihr ja auch der galante Mihawk, der ja sowieso ein reund von der SHB ist und sich wohl zusammenreimen kann wie Ruffy es fertig gebracht hat nach ID zu kommen. Außerdem wenn WB einen Spitzel mit Jinbei bei den Samus hatte, dann könnte es auch noch mehr sein die mehr oder weniger für die Kaiser arbeiten. Kuma ist auf alle Fälle ein Spitzel. Boa könnte auch noch wichtig werden in einem späteren Kampf und Dragon erzählen von MJ wenn er es denn nicht schon selber kennt als Garps Sohn
      A Laser beam of Epicness
    • Die Sklaven von damals werden wohl so geflohen sein,wie die Sklaven von dem HumanShop,den die SHB gestürmt hat.
      Ich meine,dass die Marine und Weltregierung wohl erst FisherTiger's Kopf haben wollte als so'n paar Geflohene. Außerdem klettert die Regierung,Marine und die Samurai ja auch nicht mit bloßen Händen die RedLine hoch. Es wird vielmahr ein ganz offizieller Weg existieren. Und den Weg kann man mit Schiffen befahren. Und so wird BoaHancock mit ner Menge anderer damals entkommen sein.
      Aber es wäre Selbstmord,wenn Boa versuchen würde Ace zu helfen mit oder ohne Hilfe.Wenn sie dies aber wähend einem solchen durcheinander wie den Kampf zwischen WB und WR,dann nur eventuell...
      Sie erscheint mir nämlich nicht so,dass sie jemand ist,der ein hohes Risiko und zwar bei egal welchen Unernehmungen, eingeht - Liebe hin oder her oder ihr innerstes Bedürfnis zu helfen. Auch wenn sie nen geheimen Weg kennt,wird die Marine und Regierung ihn genauso kennen.Desweiteren wird wohl jeder Meter überwacht.
    • Ich will mal eben ne kleine Theorie hier reinstellen, denn ich meinerseits glaube, dass Boa die schwächste von den Shichibukai ist. Dies sage ich nicht einfach nur so, sondern kann es auch begründen. Was wissen wir überhaupt über Boa bis jetzt? Wir wissen zum einen, dass sie wahrscheinlich die stärkste Kuja-Kriegerin ist und zudem noch eine TF gegessen hat, mit der sie anderen Leute versteinern kann, die einen schlechten Gedanken denken, falls sie sich nicht sofort davon durch Schmerz ablenken. Sie hat ein KG von 80.000.000 Berry.


      Kommen wir nun zum Vergleich mal auf die anderen Sechs Samurai zu sprechen:
      1. Sir Crocodile (im Ruhestand :D )
      • 81.000.000 Berry
      • Logia-User (Sandfrucht)
      • war Kopf der Baroque-Firma
      • skrupellos und ein Machtmensch
      würde ich über Boa sehen, weil er einfach Logia-User ist und man schon gesehen hat, dass Ruffy gegen ihn nur schwer gewinnen konnte und er trotzdem überlebt hat. Das bedeutet das er sehr zäh ist und zudem vor nichts zurückschreckt.

      2. Marshall D. Teach
      • 0 Berry
      • Logia-User (Finsterfurcht)
      • wahrscheinlich Antagonist von Ruffy
      obwohl BB nur 0 Berry hat, steht er auf jedenfall über Boa, denn die 0 Berry kommen nur deswegen zustande, da er sich verdeckt gehalten hat! Außerdem hat er zumindest dem ersten Anschein nach die stärkste TF gegessen. Die Kraft BB hat man ja im Kampf gegen Ace gesehen, indem er Ace wirklich überlegen war.

      3. Gecko Moria
      • 320.000.000 Berry
      • Schatten-Frucht
      • hinterhältigt
      • neigt dazu seine Gegner zu unterschätzen
      ich würde auch sagen, da Moria stärker als Boa ist, da er trotz der Niederlage gegen Ruffy ein höheres KG hat und mit der Macht seiner Schatten-Frucht eine richtig Große Armee erschaffen könnte und sich dann dieser bedienen könnte um stärker zu werden.

      4. Bartholomeus Bär
      • 296.000.000 Berry
      • Tatzen-Frucht
      • Pacifista
      • kann sich telepotieren
      Viel größeres KG als Boa und außerdem hat er durch die Stärke eines Pacifista und mit seiner TF einen großen Vorteil gegenüber Boa.


      Zu den restlichen drei Samurai spare ich mir nun eine so ausführliche Ausführung, da ich sicher davon ausgehe, dass man diese Aufgrund ihrer Fähigkeiten und ihrer ersten Erscheinung überhaupt gar nicht erst mit Boa vergleichen braucht, denn sie sind offensichtlich stärker als Boa.
      Somit kommt mir nun die Frage auf, warum die WR nicht jemand anderes als Boa den Samuraiposten angeboten hat, denn es gibt bestimmmt noch viele andere Männer die stärker sind, als Boa. Denn nicht nur das der Mann gegenüber der Frau meistens immer stärker ist, kommt noch hinzu, dass Boa's TF nicht gerade zu den besten gehört! Nun will ich wissen was ihr so darüber denkt und ob ihr genauso wie ich findet, ob Boa die Schwächste von den Shichibukai ist.
    • @Shikamaru Nara:

      Du übersiehst da aber einen verdammt wichtigen Punkt! Boa Hancock ist ebenfalls auch eine Amazone und wird bestimmt Haki beherrschen! Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie bestimmt ein paar mehr Hakitechniken drauf haben wird als ihre beiden Schwestern!
      Auch hat sie das "Königshaki", welches sie zwar noch nicht vollständig beherrscht, aber sie scheint schon so weit zu sein, dass sie von allen Amazonen respektiert wird und diese scheinen sich damit schon ordentlich auszukennen.
      Außerdem hat man schon anhand ihrer Attacke "Kiss Pistol" gesehen, dass sie auch noch etwas anderes kann, als nur Leute zu versteinern.

      Auch kann man anhand der Blicke der beiden Schwestern sehen, dass sie sehr schnell Angst vor Hancock haben, als diese mal etwas ernster fragt, was die beiden da treiben, als diese von Ruffys Gear 2 überrascht werden. Hinzukommt noch, dass Boa nicht wirklich allzu sehr über Ruffys Stärke überrascht ist, sie ist es zwar im ersten Augenblick, da sie ihn rein optisch unterschätzt, aber es ist nicht so, dass sie nach dem Kampf der beiden Schwestern gegen ihn Angst vor ihm hätte.

      Und dann gibt es da noch den Kommentar von Senghok, der froh ist darüber ist, als man ihm berichtet, dass Hancock doch noch komme. Er sagt, dass diese Frau stark sei und wenn der Chef der Marine, der schon vor 20 Jahren als Admiral mitgemischt hat, das sagt, dann brauche ich gar nicht weiter zu diskutieren, ob nun Boa jetzt eher schwach ist...
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Sehe ich ähnlich wie Gabratan, denke du unterschätzt sie da ganz schön. Gabratan hat schon vieles gesagt, ergänzen könnte man noch dass man Stärkevergleiche anhand von Kopfgeldern überhaupt nicht machen kann. Zumal ihr 80Mille KG imo eher für ihre Stärke spricht, da sie es nach nur einem Beutezug erhielt und nach diesem auch gleich als Samu vorgeschlagen wure. Man erinnere sich an Ruffys erstes KG von 30Mille was laut Marine schon extrem hoch für den Anfang war und dass Ruffy dafür einige der stärksten Piraten des East Blue besiegen musste. Boa hat im Gegensatz zu ihm auf einmal wesentlich mehr erhalten, ok, der Ruf der Kuja Piraten hat auch eine Rolle gespielt aber dennoch bleibt es eine beachtliche Leistung.

      Ansonsten hier noch mal der auszug aus Stephens Script um mit dem Missverständniss(in meinen Augen) aufzuräumen, Boa beherrsche ihr Haki nicht vollständig. Chapter 519, als Ruffy unbewusst das Königshaki einsetzt:

      Luffy: I TOLD YOU TO KNOCK IT OFF!!!!

      Women: (slump)(flop)(thud)

      - Page 146 -

      Women: Eeeeek!! (thump)(flud)
      The warriors are collapsing!! (flop)

      Kikyo: ...Could it be...?

      Luffy: Oh... you listened to me?
      Great, thanks for understanding! Nahahaha.

      Ran: But that was...
      The Ambition of an "Overlord"!!

      Daisy: It can't be!!
      The Ambition of the chosen... that only appears in one of millions!!!

      - Page 147 -

      Sandersonia: I've never seen anyone who wielded it... aside from our sister!!

      Marigold: He has the quality of a king, meant to stand on the shoulders of other men!!

      Hancock: How can he have the same Overlord aspect as me?!
      This is no ordinary boy!
      But he has no control over it...


      Da steht nichts von wegen dass Boa es nicht richtig kontrollieren kann, sie bezieht ihre Aussage dazu auf Ruffy und nicht auf sich selbst. Es steht ja nicht nur bei Stephen so da sondern auch in einigen anderen Translations, dass Boa sagt dass sie selbst es nicht richtig beherrscht steht glaub ich nur bei Onemanga.
      Von daher kann man denk ich schon davon ausgehen dass sie ihr Königshaki vollständig beherrscht. Und die Personen die dies bisher konnten(Shanks, Rayleigh, Roger höchstwarscheinlich) kann man wohl zur absoluten Elite zählen.
      Denke zwar auch dass sie z.B. nie im Leben an einen BB herankommt aber würde sie stärkemäßig schon als sehr heftig einschätzen. Von ihrem übertriebenen Liebesgetue gegenüber Ruffy sollte man sich in der Hinsicht sicher nicht täuschen lassen. Imo hätte Ruffy auf Lily warscheinlich keine Chance gegen sie gehabt wenn es zu einem Kampf gekommen wäre.
    • Ich weiß nicht, ob man einfach sagen kann, dass im Kampf Boa gegen Ruffy, Boa als klare Siegerin herausgegangen wäre. Das werden wir wohl nie erfahren.

      Zur Einschätzung der Stärke allgemein, denke ich auch, dass sie wohl eine der Stärksten der Samurai ist.
      Sie war auf AmazonLily nicht in der Stimmung gegen ihn zu kämpfen und hat es wohl auch nicht mehr als weiter wichtig erachtet.

      Desweiteren liebt sie es wohl nicht zu kämpfen. Sollte es für sie aber unausweichlich werden zu kämpfen, wird man schon sehen, warum sie eine Samurai ist und zur Kaiserin der Amazonen ernannt wurde. Denn nur weil sie Leute versteinern kann und nicht schlecht aus sieht, ist das kein Grund sie zu krönen.

      In One Piece sind die Stärksten auch die gelassensten - oder hatte sie in irgendeiner Form angst vor Ruffy. Sie wunderte sich doch nur über ihn.

      Ob sie nun das Königshaki perfekt beherrscht oder nicht, dass BoaHancock wesentlich mehr als Ruffy darüber weiß und wohl damit auch anfangen kann, bezweifelt wohl niemand. Und wer der Samurai oder Admiräle besitzt neben ihr denn sowas ?!

      Das dass ehemalige Kopfgeld nur eine Untergeordnete Rolle bei der Stärke der Samurai spielt, sieht man beispielsweise daran, dass Ruffy mehr als Kuma hat, aber dieser doch wohl auf einem anderen Niveau ist. Und Sir Krokodile konnte Ruffy auch nur so früh besiegen, weil er zufällig rausfand, dass Wasser seine Schwachstelle ist.
      Und Boa steck ich auf der selben Stufe wie Kuma, obwohl er gegnüber sie wohl etwas im Vorteil ist.
    • Ich persönlich kann die Stärke noch gar nicht einschätzen, denn bisher sah man ja nur zwei Angriffe, den einen auf dem Marineschiff und den auf Ruffy. Ansonsten kann man nur an ihrem arroganten Verhalten gegenüber ihrem Volk und dem großen Respekt von den Schwestern von ihrer Stärke zeugen.

      Es kann ganz gut sein, dass sie zu den stärksten gehört, aber ich behaupte mal das Gegenteil und sage, sie ist eine der Schwächsten, wenn nicht sogar die Schwächste. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie in einem Kampf gegen die anderen (plus Crocodile) irgendeinen Stich landen könnte. Aber wie gesagt, man kann es noch nicht einschätzen (genausowenig DQDF, von dem ich allerdings denke, dass er zu den stärksten der Samurai gehört, nach BB in meinen Augen).

      Ich glaube immer noch, dass sie zur SHB gehört (die Flashbacks und das ganze Verhalten und die Zeichen, die gerade darauf hin deuten, wie z. B. jetzt Marineford als nächstes Ziel), und das spiegelt sich in meinen Augen auch in ihrer Stärke wieder, da sie in meinen Augen schwächer im Kampf wäre als Ruffy. Aber, wie gesagt, nicht sicher ist das.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Also ich gehöre eher zu den Leuten die Hancock nicht zu den schwächeren Samurai zählen. Also aktuell haben wir nicht viel gesehen von ihr, wissen aber dass sie Haki einsetzen kann bzw sogar das stärkste Haki kann und dass sie dazu noch ne Teufelsfrucht besitzt, die auch nicht ohne ist.
      Alleine schon die Mischung von Haki und Teufelsfrucht macht Boa in meinen Augen schon sehr gefährlich!
      Weder von Shanks noch Rayleigh wissen wir ob sie auch noch ne Teufelsfrucht besitzen, aber zu diesem Zeitpunkt gehe ich mal davon aus, dass die keine besitzen und trotzdem auf einem extremen Level allein durch ihr unglaubliches Haki gepaart mit ihren kämpferischen Fähigkeiten sind.
      Also die falls Boa annähernd ihr Haki so beherschen sollte, wie die beiden, dann reicht dass schon um richtig stark zu sein.
      Ihre Teufelsfrucht ist eher gegen kleinere Fische bzw willensschwache gut und ihr Haki ist der eigentliche Trumpf!
      So zur Zeit finde ich von den Samurais eher Jimbei am schwächsten!
      Gut wir haben nicht viel von ihm gesehen bis auf sein Fishmen Karatte, aber das fand ich jetzt nicht so den Burner...
      Hm vllt hat der auch noch mehr auf dem Kasten, aber zur zeit würde ich ihn zb als viel schwächer als Boa sehen.
      So nun mal zu Croc, selbst der könnte gegen Boa den kürzeren ziehen, wenn seine Logia so wie im Fight Rayleigh gegen Ki Zaru auch durch Haki einfach mal ausser Kraft gesetzt wurde.
      Viele Logia Typen verlassen sich ja extrem auf ihre Frucht und eigentlich ist BB da ne Ausnahme, da er einer der wenigen zu sein scheint, die vieles wegstecken können.
      Gut Logia User dürften jetzt nicht nach dem Schlag von Boa umkippen, weil in OP ja Logiafrüchte meist auch an sich starke Chara vergeben sind.
      Also man gehe mal davon aus das Lysop ne Logia gefuttert hat, falls Boa die ausser kraft setzen sollte, dann ist Lysop einer der Kanidaten die sofort schon arg in Bedrängnis kommen, auch wenn er sich gut entwickelt hat und viel mehr einstecken kann als früher.
      Aber schläge versteckt mit Haki könnte ich mir bei Boa gut vorstellen, die bestimmt ganz schön reinhauen und auch so einen der Logiakaliber gut mitnehmen würden.
      Toll wäre es mal von Oda nach dem wir alle mal im Kampf gesehen haben, dass er nen Databook oder Grafik über stärkefähigkeiten aller Naruto bzw Bleach mal bei den Samus oder wichtigen Charas macht, damit man echt mal die typen gut einordnen kann.