Neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Um ehrlich zu sein, habe ich ja nur darauf gewartet, dass nach der Ankündigung Blinks bisherige Präsenz nur auf seine gemeldeten Beiträge reduziert wird und dies jetzt als Legitimation gilt, ebenfalls Ansprüche zu erheben. Dem ist nicht so, die gemeldeten Beiträge sind in der Tat eine große Hilfe für uns, aber sie sind kein Indikator für eine Beförderung. Eine witzige Bewerbung macht bei uns eher den Unterschied. Blinks Bewerbung bestand zwar eher schlicht aus einem Bündel Hundertern, aber er hat witzige Smileys draufgemalt, die wir sehr unterhaltsam fanden.
  • RichardThePony schrieb:

    Blinks Bewerbung bestand zwar eher schlicht aus einem Bündel Hundertern, aber er hat witzige Smileys draufgemalt, die wir sehr unterhaltsam fanden.

    Die richtigen Argumente bringen einen doch immer vorran. Kreativität lohnt sich eben. Vlt solltet ihr ein Spendenkonto für das PB eröffnen mit den hoffnungslosen...ähh hoffnungsvollen Chancen auf einen Moderationsplatz ;)
    Aber ich gehe von aus das ihr dank der Aussage zu Beginns des Threads jetzt mit der vermehrten Nutzungs des Melde-Buttons konfrontiert werdet

    Aber Glückwunsch an Blink, bin optimistisch das er seinen Job gut machen wird

  • Buggy ist immernoch Mod, nur gegen seinen Willen und ohne diesen Crewtag, aber er hat mehr Macht als wir Normalo-Mods. Er kann in unsere Accounts rein und in unserem Namen löschen, damit ist er die ultimative Waffe. Blink hat also folgerichtig seinen Posten FÜR IMMER! Und so lange er ihn hat, kann er sich auch gerne mal naseweise kleine TS vornehmen^^
  • Ähhhäm.

    Es geht schon los. Ihr habt ein .. ähm .. LÖSCHMONSTER erschaffen! Weiter so, bald gibts keinen Spam mehr im PB! :D

    Einige Beispiele .. :

    Der Beitrag von »Mihawk_Dulacre« (Heute, 00:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Shanks ist toll. Ansonsten leider kein Inhalt. (Heute, 00:11).
    Der Beitrag von »bollynb« (Gestern, 23:54) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »blink« gelöscht: Unbrauchbarer Beitrag. FA kannst du auch im Profil preisen. (Gestern, 23:57).

    So, und jetzt ist die Frage: Wie lange bleibt dieser Post hier stehen? :P :rolleyes: :P

    MfG, Kendo

    Nicht übel nehmen, Blink. :rolleyes: Und Gratz zur Ernennung.

  • Also dann auch mal von mir einen verspäteten Glückwusch zur Beförderung, Blink. Das ist das erste Mal das ich das miterlebe und ich hab mich schon immer gefragt wie man zum Moderator wird, jetzt weiß ichs^^.
    Du hast dich auch schon gut eingearbeitet und haufenweise Beiträge gelöscht, das macht einem zum Teil schon Angst. Mal sehen wie lange du es aushälts zu jedem gelöschten Post eine Begründung zu schreiben :D.
  • Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der Crew
    würde ich ja gerne sagen, aber gehöre leider nicht zu:)

    Bist aufjedenfall schon ziemlich fleißeig dabei beiträge zu löschen, wieviele hast du denn schon gelöscht?

    Viel spass noch mit deiner neue Aufgabe, hoffe das es dir auch ein wenig spaß macht. PROSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.
  • kaidoo schrieb:

    Ich würde gerne mal wissen wenn man Moderator ist wie sieht denn das aus steht denn neben denn Moderator ich darf denn Beitrag löschen oder wie sieht das aus. :D Würde mich mal intersieren . :D



    Also ich verstehe deine Frage nicht richtig, vielleicht das nächste mal einige Kommas setzen.

    Meinst du vielleicht, dass ein Moderator die Zustimmung/Bestätigung von den anderen Moderatoren benötigt, um ein Beitrag zu löschen?
    Falls ja, kannst du mein Beitrag Zustimmen.
    Lebe und du wirst gehasst,
    sterb und du wirst vermisst.
  • Da ich noch Moderator im Testbereich bin (AWESOME 8-D) kann ich dir diese Frage beantworten. Habe davon eben mal einen Screenshot gemacht. Genauso wie mit Beiträgen ist es zudem auch mit Themen. Selber könnt ihr dieses erhabene Gefühl an euren Privaten Nachrichten auslassen ;)

  • Anstatt eine weitere Beitrag-Hächsler-Maschine zu rekrutieren, hätte man auch direkt hingehen können und das System ändern können, wenn es euch überfordert.

    Nichts gegen blink - bin nichtmal hier um dir zu gratulieren - scheinst dich aber gut anzustellen und die uralten Schriften endlich mal neu aufzulegen. ^.^
  • Wir haben blink nicht eingestellt, weil wir überfordert waren, im Gegenteil, wir sind wirklich froh, wie gut es atm im Forum läuft. Es sind 8000 gemeldete User und wir schaffen es mit einer Handvoll Mods, unsere doch recht strengen Regeln durchzuboxen. Daran sieht man doch, wie sehr der Großteil der Userschaft dieses Niveau wünscht und uns hilft, dieses auch beizubehalten. blink hat den Posten bekommen, weil wir seine Bemühungen anerkennen und wir einen neuen Sklaven brauchen, der uns morgens die Massen an Sexangeboten vorliest.
  • Ich glaube ich habe Blink zwar schon in seinem Gästbuch gratuliert aber wenn ich es hier nochmal mache kann es ja nicht schaden. Jedenfalls Herzlichen Glückwunsch Blink. Bitte lösch keinen meiner Beiträge oder ich muss rausfinden wo du wohnst und Vergeltung üben. :D :D
    Und Blink als Beitraghäckslermaschine(wunderbares Wort) zu bezeichnen ist auch nicht fair. Ich denke es freut jeden hier im Forum, wenn endlich mal ein bisschen in den alten Beiträgen ausgemistet wird.

    Und noch eine kurze Frage an die anderen Crewmitglieder. Wie dick sollte das Bündel Scheine ungefähr sein um zum Crewmitglied befördert zu werden und gibt es auch einen anderen Weg um sich hochzuschlafen?^^

    mfg
    Dillian
    ~dilliansthoughthub.blogspot.co.at~
  • Es hilft, Nik mit Freifahrtscheinen für das Pascha einzudecken, TT das neueste Metroid zu schenken, Cheeno eine limitierte Sammelfigur von Claymore zu schenken, MK zum Kanzler zu wählen, Bambule wieder zu seinem alten Nick Strife zu helfen, hobb im OPWiki zum Admin zu verhelfen, dem Prinzen mehr Geld auf sein Oda-Projekt-Konto buchen, blink brauch nix, hat schon alles^^ und mir bitte ein 8-jährigen Jungen und einen Kasten Bier schicken.

    Dann ist jedem der Modposten sicher. Wem das zuviel sein sollte, ist ein geilziger Sack und liebt das PB nicht genug!
  • So, um mich auch mal gebührend einzuschleimen gratuliere ich dir auch mal zu deiner Beförderung, lieber lieber blink :D .

    Sollte es für die anderen Mods trotz der Verneinung doch an deren Überforderung gelegen haben kann ich nur sagen: Tja, jetzt seid ihr wohl unterfordert^^. Kann auch sein, dass nur mir das so vorkommt, aber es scheinen mindestens 3/4 der gelöschten Beiträge blinks Werk zu sein. Weiter so und ich hoffe, dass du meine Beiträge nicht löschst oder mich verwarnen musst. Und wenn doch ist es nicht meine Schuld ;) .

    Und RTP: Den 8-jährigen Jungen kann ich ja verstehen aber was willst du denn bitte mit nem Kasten Bier :D .
  • So, wir verabschieden uns von einem Crewmitglied und begrüßen gleichzeitig ein neues.

    Cheeno ist von seinem Posten abgetreten, da ihm aktuell die Zeit und die Lust fehlt. Schade, aber es war auf jeden Fall eine geile Zeit. Danke für die viele fleißige Arbeit im PB und deine lange Hingabe. Und falls dich doch mal wieder die Lust packt, hab keine Scheu dich zurückzumelden. ^^

    Des Weiteren wurden wir dazu genötigt, Mugiwara no Luffy als Moderatorin einzustellen, um im Team auch eine gewisse Frauenquote zu erfüllen. :D Nein, etwas Verstärkung konnten wir aktuell gut gebrauchen und wir haben uns prompt für Mugiwara no Luffy entschieden, weil wir einfach der Meinung waren, dass sie die Beste für den Job sei. Sie hat eingewilligt und hier ist sie nun. Ich denke mal, sie bedarf keiner großen Vorstellung und die meisten User kennen sie bereits, immerhin hat sie mehr Punkte als ich im Bekanntheitsgrad-Thread. :D Also, willkommen im Team.
  • Puhh, da muss man ja schon ziemlich lange im PB sein, um sich erinnern zu können, wann das Team das letzte Mal weibliche Unterstützung hatte. Da waren die Bildschirme noch Schwarz-Weiß und Pony (in seiner Vor-PB-Zeit) konnte noch ohne seinen Rollator laufen. xD
    Ich finde es auf jeden Fall schön, dass du dich bereit erklärt hast, uns zu unterstützen, bist ja auch schon lange dabei und imo mehr als qualifiziert. Also Glückwunsch und willkommen im Team.
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Schade Schade, da verliert der Mangabereich seinen guten Moderator, wobei es da momentan sowieso nicht viel Arbeit gibt ^^
    Allet gute weiterhin, aber denke mal im CMthread schreibst du trotzdem noch hin und wieder.
    who kills a man kills a reasonable creature, God's image; but he who destroys a good book kills reason itself, kills the image of God, as it were, in the eye
    [Areopagitica, John Milton]