Neue Moderatoren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Neue Moderatoren

    Hi,

    wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, gab es seit Neuestem in unserer Moderation einige Umstrukturierungen und Neuzugänge. Vielen Dank gleich erst mal für alle Bewerbungen, die wir erhalten haben. Nicht traurig sein, falls ihr euch beworben und es nicht ins Team geschafft habt, wir halten alle Bewerbungen im Hinterkopf, falls wir in Zukunft nochmal Verstärkung benötigen sollten.

    Nun, hier mal im Überblick, was sich alles geändert hat:

    • Anstatt einer Moderatoren und einer Super-Moderatoren Gruppe haben wir jetzt die neue "Pirateboard Crew" Gruppe, welche beide Gruppen vereint. Dort kommen ab sofort alle unsere Moderatoren rein, die nicht von einer Partnerseite stammen. Die Gruppe verfügt über volle Super-Moderatoren Rechte, aber jeder in dieser Gruppe wird dennoch gewissen Bereichen zugewiesen, auf die sie sich dann konzentrieren werden. Welcher Bereich von wem moderiert wird, wird ganz unten in den jeweiligen Foren aufgelistet, bei Fragen gelten die jeweiligen Moderatoren als eure direkten Ansprechpartner. Aber dadurch, dass jeder über S-Mod Rechte verfügt, sind unsere Moderatoren natürlich viel flexibler und können in allen Bereichen mit aushelfen.

    • Wir verzeichnen einen Neuzugang im Team. Von allen eingegangenen Bewerbungen haben wir uns für RichardThePony entschieden, dessen Fokus auf den Manga&Anime Bereich liegen wird. Willkommen im Team!

    • Außerdem gibt es Verstärkung aus dem OP-Wiki. Die dortigen Teammitglieder D-One und Hobb werden ab sofort bei uns ein wenig mit im One Piece Bereich aushelfen (hauptsächlich im WJK) und diesen mit moderieren. Wir bedanken uns für die Unterstützung und freuen uns auf die Zusammenarbeit.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Tourian
    Pirateboard Administration
  • glückwunsch an meinen freund und tipperkollegen Pony! Denke da habt ihr eine sehr gute wahl getroffen! bin zwar sehr selten im one piece bereich, halte mich meistens im sport bereich auf, aber ich denke er wird das da schon alles hinbekommen. Also Glückwunsch und viel erfolg!^^
    Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
  • Gute Lösung mit der PB Crew. Ich verstand den Unterschied zwischen S-Mods und Mods eh nicht ganz. Auf jedenfall will ich RTP zu seinem Posten gratulieren. Hat er total verdient, da er einer der wenigen gescheiten Poster im PB ist und es immer Spaß, macht seine Meinung zu lesen. Weiter So.
    ( ´ ▽ ` )ノ タダイマァ
  • So, dann bedanke ich mal bei den unglaublich vielen Gratulanten. Ich will jetzt garnicht alle aufzählen, würde ja ewig dauern. Ich bin zu Tränen gerührt.
    Ach was soll der Geiz, ich zähle jetzt doch alle auf. Danke für die Glückwünsche und das Vertrauen, das ihr in mich habt, Tourian, KotS und Monkey! Puh, jetzt schmerzen mir die Handgelenke.

    Jetzt aber ernsthaft. Ich danke natürlich auch allen aus der Crew und den Admins (ich zähle die Vizes mal dazu) und allen, die mir per PN gedankt haben.

    P.s.: Hier darf nur Gutes über mich gesagt werden, Beschwerden bitte direkt an den Papierkorb schreiben. Oder die Co-Admins damit beglücken^^
  • Kaum ist man mal eine zeitlang hier im Board nicht mehr vertreten und schon ernennen sie dich zum Moder was ein Fehler xD Scherz. Spaß bei seite, Pony ich Gratulier dir natürlich ganz herzlich zur Ernennung zum Moder und find du machst einen Guten Job hier. Hoff doch das dein Bierkonsum unter der arbeit hier nicht leiden musste fände ich schade drum xD…

    Mit freundlichen Grüßen Neror


    //Edit by Pony

    Danke, Neror, aber der Chef hat mir jeglichen Alkoholkonsum wärend der Arbeitszeit verboten. Wer sich nicht dran hällt, bekommt die Serverrechnung aufs Auge gedrückt. Frag doch mal den Kostja^^
  • Herzlich Willkommen, jetzt kannste Dich ja mal richtig schön in die Arbeit stürzen, soll heißen Beitragsmeldungen abarbeiten, jeden Tag zig Frteundschaftsangebote bekommen, und zu guter letzt natürlich auch mit dem Unmut unzufriedener User zu leben. xD




    „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





    Friedrich Wilhelm Nietzsche



  • Ahh, jetzt kann ich den Spieß endlich umdrehen und selber hundert Beiträge pro Tag melden, die blink dann löschen kann, inklusive der jeweiligen Meldung. Muhahaha xD
    Andererseits wäre das für mich viel zu viel Arbeit, insofern schließe ich mich einfach dem "Herzlich Willkommen" an.^^
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Ich melde auch viele pro tag =( ^^

    Glückwunsch *daumen hoch*
    Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
  • Hi blink.
    Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe du löst deine neuen Aufgaben gut und hast auch etwas Spaß daran.
    Auf jeden Fall alles Gute. ( und hoffentlich kein Aprilscherz :)
    Mfg Udi-Man
    YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Udi-Man ()

  • Glückwunsch! Jetzt hast du es also doch geschafft ;)

    Ist zwar nicht mehr ganz so aktuell bezüglich der Ränge, aber hier kannst du dir ja mal durchlesen wo du momentan stehst und was man von dir erwartet ^^ Die Einleitung solltest du ignorieren, aber besonders interessant für dich dürften die Unterschiede zwischen Noobs und Usern sein, sowie die Erklärung was Spammer eigentlich sind und wie man mit ihnen verfährt und lass dich von dem Absatz mit den "Was sind normale Moderatoren" nicht entmutigen xD

    In diesem Sinne viel Spaß mit deinem neuen Posten und dass du ja nicht vergisst, dich auch an den Diskussionen zu beteiligen.

    PS: RTP dürfte besonders erfreut sein, denn jetzt bist wohl bis auf weiteres du für die Begrüßung der Neuankömmlinge zuständig und zwar so lange, bis wieder ein Posten im Team gefragt sein wird ^^
  • Glückwunsch zur Aufnahme!

    Ich finde, da hat das Team eine sehr gute Wahl getroffen.

    Die erste Person dessen Beitrag man löschen muss vergisst man bestimmt nicht, also lösch nen Beitrag von mir. :D


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...