Impel Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Es gab eine Artikel im OPWiki, doch dieser war, wie du bereits sagtest, nur fünf Zeilen lang. Für den Ausbau des Marine-Artikels wurden auch alle kleineren Marine-Artikel zusammengetragen, unter denen auch ID war.
      Da wir wohl bald ID sehen werden, kann auch mehr dazu geschrieben werden, doch bis jetzt sind das alle Infos, die wir haben.
      Und was diese Liste betrifft, wir haben kA wer bis jetzt im ID saß, und selbst wenn es hunderte wären, wäre dies keine Begründung für einen eigenen Artikel.
    • Es gäbe auch die Möglichkeit, einen eigenen Artikel zu erstellen, der als Vorlage für die Marine dient. So wie es bei den Teufelsfrüchten und den Kopfgeldern gemacht wurde. Oder man nimmt nur die Einleitung des Artikels in den Marine-Artikel und verlinkt dann zum Rest (Wie es beim AotM auf der Hauptseite gemacht wird).
      Allerdings finde ich es so (wie es derzeit ist) ganz okay. Wenn wir anfangen, Ausnahmen für "wichtige" Teile zu machen, dann müssen wir bald wieder allen Aspekten des Marine-Artikels einen eigenen Artikel geben. Im Grunde ist es mir relativ egal, da beide Varianten ihre Vorzüge haben.
      Im Moment würde ich es zwar erstmal so lassen, da sich da erst in nächster Zeit viel tun wird. Wenn wir zu ID ähnlich viele Informationen bekommen wie zu EL, dann muss allerdings bald ein eigener Artikel her.
      mfg, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!