X-Men

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Original von Feuerfrucht
      ich hoffe mal das ein 4ter teil kommen würde. das würde nämlich die apokalypse einläutern ! Warum? Durch den Tod von Xavier wird dieses Szenario eingeleitet. Bin sehr gespannt.

      So weit ich weiß ist er doch gar nicht tot.
      Zumindest sieht man am Ende,dass zwar Xavier seinen Körper nicht mehr hat,aber er lebt in einen anderen Körper weiter.
      Oder habe ich da was falsch verstanden?xD

      Bryn Singer wurde auf einen vierten Teil angesprochen,aber er hat abgelehnt,da er an einen Sequel zu Superman arbeitet.Deshalb hat er keine Zeit um sich für den vierten Teil zu kümmern.
      Er zeigte aber Interesse als man ihn die Drehbücher zu zwei Spinoffs gezeigt hat.

      Es gibt aber noch Hoffnung für einen vierten Teil.Die News ist zwar alt,aber wie es aussieht besteht dennoch Interesse für einen vierten Teil.

      Im Interview mit MTV zeigte sich X-Men 3-Regisseur Brett Ratner sehr aufgeschlossen gegenüber einer weiteren Fortsetzung der Mutanten-Saga. Er erklärte, dass er es sich sehr wohl "zutrauen würde" einen vierten X-Men zu drehen.


      "Ein X-Men 4 war nicht in Planung, aber ich mochte die Erfahrungen der Reihe und die Schauspieler, und ich würde definitiv noch einmal dabei sein, wenn man mich fragt", erklärte er. "Ich hatte da diese Szene am Ende des Films, als Magneto eine Schachfigur bewegt. Wollte ich da einen alten, armseligen Mann zeigen, der seine Kräfte verloren hat? Wollte ich persönlich etwas Hoffnung sehen? Yeah. Ich hab diese Szene nicht wegen der Fans gemacht, aber ich wollte das sehen. Ist es eine Willensfrage oder die Macht? Das wirft eine Menge Fragen auf."

      Bevor ein möglicher X-Men 4 allerdings in die Planung geht, stehten bei Fox noch die Spin-Off-Projekte Wolverine und Magneto auf dem Plan. Und erst dann wird wohl ersichtlich, ob die Fans von X-Men die Nase voll haben...

      (Mike Oelerich)
      Quelle: widescreen-online.de
    • Ein 4. Teil würde mich schon reizen, obwohlmir im dritten Teil einige Sachen nicht so gut gefallen haben. Vorallem, dass solche wichtigen Charaktere wie Mystique und Cyclops in meinen Augen viel zu schnell eliminiert wurden.
      Aber wenn man das Ende betrachtet, bleibt der Raum für eine weitere Fortsetzung ja auch offen^^.
    • X-Men - Weitere Filme kommen

      TheXVerse.com empfingen hunderte eMails von Fans, die nach X-Men 4 fragten. All diese eMails wurden an Tom Rothman (20th Century Fox) weitergeleitet. Nun antwortete Rothman selber und gab Auskunft über weitere X-Men Filme.

      "Danke für die vielen eMails und Briefe die uns erreichten. Zusätzlich zu dem was Sie uns sendeten, haben wir viele Briefe von anderen Fans erhalten die auch ihren Wunsch nach einem 4. X-Men Teil ausgedrückt haben. Auf soviele einzeln zu reagieren, ist unmöglich. Wir werden jedoch diese Gelegenheit wahrnehmen, um auf alle Fans zu reagieren und zu sagen: "Wir Hören Sie!".

      Der nächste Film in der X-Men Reihe ist Wolverine mit Hugh Jackman. Sie können in naher Zukunft einige Ankündigungen über diesen Film erwarten. Und wir beabsichtigen mit der X-Men Reihe fortzufahren. Sowohl mit alten als auch neuen Mutanten. So können die Fans sicher sein, dass sie viele Gelegenheiten in den kommenden Jahren haben, ihre Lieblingscharaktere auf der grossen Leinwand zu sehen."


      Quelle: movie-infos.de
    • Also, ich freu mich auf den nächsten, obwohl ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, welches Thema die noch anschneiden wollen, solange es kein Rückblick auf die Zeit von Magneto und Prof. X zusammen ist.

      Aber ich finde es sowieso i-wie seltsam, wenn eine Trilogie einen 4. Teil bekommt.
    • jop, es sind Filme über Wolverine, Magneto, Emma Frost und über die Schule also die jüngeren Mutanten geplant.

      Ich hoffe persönlich, dass es bei diesen Filmen bleibt und nicht noch ein richtiger X-Men 4 kommt. The Last Stand war zwar jetzt auch nicht der Bringer aber immernoch ein guter Abschluss...


      G-kun (21:00):
      ich steh nich auf verlorene schwänze XD
    • Also ich fand The Last Stand verdammt schwach...Hat mich auch irgendwie sehr an ne X-Men Comic Story erinnert die ich mal gelesen hab..also diesen Emma Frost und Mutantenschul Quark können sie sich sparen, das gibt eh nix gescheides ^^ Magneto find ich jetz auch nich so spannend, aber Wolverine MUSS auf jeden Fall her, schon allein damit das Logan/ Striker Verhältnis en bisschen besser erklärt wird...
    • Auf den Film über Wolverine, der imo für 2009 geplant ist, freue ich mich auch am meisten. Jackman hat ja schon für die Rolle zugesagt, da kann man nur noch hoffen, dass die Story was hergibt.
      Ich bin aber auch auf den Film über Magneto gespannt, da dieser die jüngeren Jahre von ihm behandeln soll und somit sein Weg zur "dunklen Seite" gezeigt wird.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • öhm nöö ich glaub Wolverine war geplant für 2008 und Magneto für 2009, von den anderen beiden hab ich noch nie was gehört...Magneto zur dunklen Seite...ich weiss nicht, er ist ja nicht wirklich der Böse er möchte nur seine Überzeugung durchsetzen, die eigentlich sogar nachvollziehbar ist...wenn man bei X-Men die wirklich bösen sucht dann verweise ich auch Striker, den Vater von Angel und nich zuletzt den äusserst uneinsichtigen US Präsidenten...
    • Ich hab nochmal nachgesehen und der geplante Kinostart für Wolverine ist jetzt der 1.Mai 2009.

      Und Magneto hat vll. auf den ersten Blick eine nachvollziehbare Überzeugung, allerdings geht er bei der Umsetzung seiner Überzeugungen wenn nötig auch über Leichen und das Wohlbefinden normaler Menschen interessiert ihn doch ohnehin nicht. Striker ist vll noch gewissenloser, aber im Endeffekt kann man bei beiden sagen: "Leichen pflastern seinen Weg." Und das macht eben beide zu bösen Charakteren.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • ja stimmt, du hast auf jeden fall auch recht, die normalen menschen sind ihm wirklich egal...aber warum ist das wohl so? Die Mutanten werden doch auch von den normalen Menschen ausgegrenzt und diskrimniert, Magneto ist zwar Vertreter der Gewalt Methode, aber das was Xavier macht und vorallem "meint" finde ich viel schlimmer, er ist einfach nur naiv...Am Ende von X-Men 2 sagte er "Eines Tages wird alles in ordnung sein", hallo xD das glaubt er doch wohl selber nicht, diese differenzen sind unüberbrückbar...Magneto ist mit seinem Gerede von wegen "Der Krieg ist unvermeidlich" zwar von mir aus so betrachtet der BÖSE...aber immerhin sieht ER die Dinge realistisch...
    • Ich habe bisher nur die Filme gesehen und soweit ich weiß gab es einen Magneto Flashback der ihn als Junge im WW2 darstellte.
      Das ganze war an sich schon interessant und lässt auf ein Spektakel hoffen denn ich hoffe auf jedenfall auf ein 25- 30 Min Rückblick.
      Dieser alleine wäre eig schon Grund genug in den Film zu gehen.
    • Stimmt im ersten X-Men Film gab es zu Beginn eine Szene, die Erik Lehnsherr a.k.a. Magneto in Auschwitz zeigt.

      Was bis jetzt über das Skript des neuen Films so bekannt ist, soll die Geschichte von Magneto von 1939 bis 1955 verfolgt werden. Dies soll seinen Überlebenskampf in Auschwitz, das erste Treffen mit Xavier und schließlich seine "Verwandlung" in den uns bekannten Magneto einschließen.
      Das klingt imo sehr interessant.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Mein lieber Schwan, das hört sich wirklich mal intressant an. Villeicht stehen die Wolverine/ Magneto Filme ja sogar in irgend einer Verbindung...könnte sein, weil in irgend einem X-Men Comic (sogar aus diesen Jahr) hab ich mal gelesen, das Striker auch was mit den Nazis zu schaffen hatte...Naja einfach abwarten, aber ich denke nach dem mangneto Film werde ich ihn nur noch besser verstehen....xD
    • Ja Magneto ist einer der interessantesten Charaktere in X-Men, allein weil er eben diesen Holocausthintergrund hat und er am Anfang eigentlich ein Opfer war.
      Das Striker etas mit den Nazis zu tun hatte wusste ich bis jetzt zwar noch nicht, aber es wäre ein Punkt, der imo recht interessant wäre und den guten Herrn Striker noch unsympathischer machen würde.
      Masturbating Bums are bad for Business.
    • Jap wobei ich zugeben muss, dass ich jetzt nicht so der US Comic kenner bin. Ich schau eigentlich nur die Verfilmungen. Magneto mit seinem holocaust Hintergrund daraus könnte man nen verdammt guten Film machen, einen der besseren marvwl Filme im großen und ganzen, wobei richtig schlecht fand ich da bisher keinen, Ghostrider war sogar ganz witzig mal zwischendurch, mal was anderes...Trotzdem. Der Wolverine Movie interessiert mich mehr. Scheisse das man noch so lange darauf warten muss...naja was soll man machen?