One Piece Rouge Town!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • One Piece Rouge Town!

      Ich habe gerade auf Carlsenmanga.de gesurft und das Manga Band Rouge Town gefunden. Im Opwiki finde ich jedoch nichts dazu, und damit ich nichts neu anlegen muss mache ich es hier.
      Gibts den artikel zu dem band schon [carlsen.de/web/manga/buch?tn=177666 hier].
      Ein bild habe ich auch [tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551776662.jpg hier]
      mfg, Ruffy.D.Monkey
    • Naja Rouge Town ist ja eine Novel so weit ich weis. Es ist eine von vielen in Japan...
      Naja in der Banzai erschien Rouge Town bereits, ich habe auch schon einen Artikel darüber erstellt, aber noch nicht beendet.
      Ich muss zugeben das ich den Artikel schlichtweg vergessen haben...
      naja ich bin zur zeit an One Piece Unlimited Cruise dran,hm...
      mal sehen ob ich den artikel in nächster Zeit weiter bearbeite,
      falls mir jemand helfen will, soll er sich mal über meine Diskusionsseite melden, es fehlt nur noch die Zusammenfassung und Unterschiede zum Manga

      Ach ja hier der Artikel:
      opwiki.org/wiki/Rouge_Town

      Übrigens ich gehe mal davon aus das das CC den Rouge Town Manga etwa so wie in der Banzei gestaltet hat.