Auf welche Spieleveröffentlichung hofft ihr??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Wenn One Piece fertig ist, dann würde ich mich riesig über ein Online One Piece freuen, wo man auch eigene Piratenbanden zusammenstellen kann und wo es auch wirklich ein Highlight wäre, wenn man eine TF erwischt. Ähnlich wie World of Warcraft kann ich es mir vorstellen, allerdings versprüht One Piece auch seinen eigenen Charme, wodurch ich auch zu diesem Spiel greifen würde..
    • Also ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Spiel GTA Chinatown Wars für den Nintendo DS. Dieses Spiel wird auch schon im März (glaube ich) erscheinen. Auch auf einen Nachfolger für GTA IV erwarte ich bereits in den nächsten Jahre, ich hoffe ja, dass San Andreas neu dargestellt wird. Auch Pokemon Platinum ist zwar ein eher an Kinder gerichtes Spiel jedoch fesseln mich diese Spiele immer noch und ich werde es mir sicherlich kaufen (Die Anime Serie ist dafür schlecht).
      Auf ein One Piece Beat`m Up würde ich mich auch freuen, vor allem sollten die Charaktere so wie in der Anime Serie aussehen und noch dazu sollten es mehr als 80 Charaktere sein wie in DBZ Tenkaichi 3.
    • OP unlimited cruise

      ich denke ehrlich gesagt nicht das op uc jemals in europa rauskommen wird :S ich hoffes zwar sehr aber.. nein ehrlich nicht
      desshalb wäre es mal stark wenn jemand (ich traue mir das nicht zu habe zu wenig info kenntnisse) eine seite einrichtet wo unterschriften (bzw ip nummern) gesammelt werden von leuten die das spiel wollen un dann könnte man diese zu der firma schicken die op in japan publishen wenn man glück hat überlegen sie es sich dann (die unterschriften müssten ja nicht nur von interessenten kommen man könnte ja auch einfach link überall weiter geben^^)
      "Wer sich Mühe gibt, wird nicht gegessen."
    • Auch wenn es nicht mein Stil ist, alte Themen aus der Versenkung zurückzuholen:

      Am meisten hoffe ich auf: The World ends with you 2

      Das Original für DS war ja schon so richtig geil (ging hier aber aufgrund der Englischen Sprach/Textausgabe unter), daher wäre es ein Segen wenn Square Enix jetzt urplötzlich einen 2. Teil oder wenigstens ein Remake für Wii ankündigen würde. Nur leider ist die Story an sich so gut abgeschlossen, dass ein Sequel leider unmöglich ist. Trotzdem hoffe ich auf eine Wii-Umsetzung. Ein so gutes Spiel wie dieses hat es sich wirklich verdient. Gute Geile Story , Super Anime-Grafik, passender J-Pop als BGM, innovatives Kampfsystem und alles in einem ein Rollenspiel dass in seiner Art einzigartig ist. Ich könnte noch weiterhin von dem Spiel schwärmen von dem übrigens auch mein Avatar stammt, aber ich denke alles was jetzt folgen würde wär unnötig.

      MFG Phones
    • Hehe auf ein OP-Game welches für PS3 erhältlich ist.

      z.B. ein Unlimited Cruise 3, welches bis zur Marine Ford.arc geht somit hätte man den 1. Teil von OP abgeschlossen :thumbsup:

      Wenns eins geben wüde dann natürlich mit Online-Modus =P

      Aber da es für soetwas noch keinen relase- Termin gibt, muss ich mich mit den Mangas bzw. Animes begnügen.
    • Seraphius schrieb:

      Hehe auf ein OP-Game welches für PS3 erhältlich ist.

      z.B. ein Unlimited Cruise 3, welches bis zur Marine Ford.arc geht somit hätte man den 1. Teil von OP abgeschlossen :thumbsup:

      Wenns eins geben wüde dann natürlich mit Online-Modus =P

      Aber da es für soetwas noch keinen relase- Termin gibt, muss ich mich mit den Mangas bzw. Animes begnügen.


      I had some Good News for you:

      Es gibt ein One Piece - Spiel das bis zum Marine Ford Arc geht.

      One Piece - Giant Battle DS

      Allerdings ist das Spiel im Stile von "Jump Ultimate Stars", also ein Beat em Up.

      Wenn es dich (oder jemand anderen interessiert, kann er sich mal die Website zu dem Spiel ansehen.

      Und wenn wir schon dabei sind: Auf meine Wanted-Liste kommt das Spiel auch :love:
    • Obwohl ich nun bald 23 Jahre alt werde, schreit das kleine Kind in mir manchmal ganz laut: POKEMON. Davon kann jetzt jeder halten was er möchte, für mich waren die TV-Serie und vor allem die Spiele der 1 und 2 Generation von großer Wichtigkeit und wenn ich heute noch meinen alten Gameboy Color zur Hand nehme befindet sich darin die alte rote Edition von 1998 und dann kommen die Kindheitserinnerungen hoch. :)
      Ich habe bis heute alle Spiele durchgespielt, die neueren eben Diamant und Perl (von denen ich wirklich abrate) habe ich mir von meiner Schwester ausgeliehen und durchgespielt. Nun bereist man ja in jedem Spiel eine andere Region der Pokemon-Weltmit verschiedenen Routen, Orden, Arenen, Trainern usw. Mein Traumspiel bestand immer darin, das es von Game-Freak ein Spiel gibt, in dem man alle bisherigen Regionen bereisen kann, mit je neuen Herausforderungen, Aufgaben usw. z B

      POKEMON-BRILLIANT-THE GLOBAL FIGHT!


      o
      der was ähnliches. Alles völlige Utopie, das weiß ich, aber wenn es so ein Spiel geben würde, naja, dann würde ich es natürlich kaufen! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GreenBull ()

    • Ich freue mich schon sehr auf One Piece Gigant Battle für Nintendo DS,dass vermutlich nächstes Jahr erscheinen wird und das erste OP Game für DS sein wird dass in Deutschland erhältlich ist.Das Spiel geht auch schon bis zum GE Arc und es gibt sehr viele spielbare-und Unterstützungscharaktere.Das wird richig geil,vor allem wenn man WB spielt und mit seiner heftigen TF um sich schlagen kann :D .

    • ganz klar Fable 3 und Call of Duty Black Ops.

      Zwar war ich von Fable 2 nicht so angetan, aber der erste Teil hat mich genug begeistert mir auch den nächsten zu holen. Zumal sieht der Trailer, und die Story nach was Gutem aus. Ich hoff mal ich werde nicht enttäuscht.

      Black Ops...was soll man dazu sagen? Die Trailer sehen echt klasse aus, gibt super neue Spielmodi und Call of Duty ist sowieso eine der besten XBox Live spiele die ich kenne. Wenns so gut wird wie Modern Warfare 2, dann freu ich mich :D
    • Ich warte zur Zeit eigentlich nur auf ein Spiel:
      Call of Duty: Black Ops!
      Fuer PC Spieler wie mich kommen jetzt endlich wieder dedizierte Server zurueck =D, endlich kann ich wieder mit meinen Freunden die in Deutschland leben (ich wohn in Moskau) laggfrei ein geiles Spiel spielen. Auch bin ich froh das es wieder ueber Steam laeuft, ich hoffe das jetzt auch mal Multiplayer Achievements gibt und nicht nur so Single-Player zeugs. Auch die Trailer und Teaser haben mich sehr ueberzeugt, alleine schon die Armbrust und das Ballistic Knife :thumbsup:
      Ausserdem wird das Spiel hier in Moskau sowieso wieder nur um die 15 Euro umgerechnet kosten (weil Raubkopieren usw. hier in Russland irgendwie legal verkauft werden duerfen kA, auf jeden Fall ist es immer so guenstig)
    • Buddah schrieb:

      ganz klar Fable 3 und Call of Duty Black Ops.

      Zwar war ich von Fable 2 nicht so angetan, aber der erste Teil hat mich genug begeistert mir auch den nächsten zu holen. Zumal sieht der Trailer, und die Story nach was Gutem aus. Ich hoff mal ich werde nicht enttäuscht.

      Black Ops...was soll man dazu sagen? Die Trailer sehen echt klasse aus, gibt super neue Spielmodi und Call of Duty ist sowieso eine der besten XBox Live spiele die ich kenne. Wenns so gut wird wie Modern Warfare 2, dann freu ich mich :D
      Wenn so gut wird wie MW2 lol. Für die PC Spieler ist und bleibt MW2 EIN REINFALL ! Noobtuber und Cheater wohin das Auge blickt. Letztens startete PC Games eine Umfrage, welches Game am meisten Cheater hat. Mit 40% lag MW2 vorne...

      Für mich persönlich warte ich sehnsüchtig auf Black OPS !!!!!!!!!!! Und AC3...
      VIP-USER IS BEST USER!
    • Ich persönlich hoffe am meisten auf Golden Sun DS! Die ersten zwei Teile waren richtig genial. Klasse Story, das Kampfsystem und das Wertesystem waren richtig gut. Das Release sollte eigentlich diesen Herbst sein. Ich hoffe nur das man den Touchscreen nicht allzu häufig braucht, da solche Funktionen meistens eher nervig als unterhaltsam sind. Also auf jeden Fall wird Golden Sun DS eins der wenigen Spiele sein die ich kurz nach dem Release kaufen werde :D

      MfG Panda Lee
    • Ich würde mich über ein Minecraft mit deutlich besserer Optik und vernünftigen Online Modi freuen :)
      Minecraft an sich ist ja schon ein super Sandboxspiel, aber wenn man es aus Java rausholen würde und mit neuen Grafiken versieht....das wäre der hammer. Vielleicht noch einen schönen Questeditor dazu Packen sowie Itemeditor, um zum Beispiel weitere Dinge wie andere Waffen herzustellen, und ich wäre glücklich ^^
    • gewartet hatte ich auf Starcraft 2, aber das ist auf die Dauer echt langweilig, aber auf 2 Spiele freu ich mich ganz besonders, zum einen Diablo3 und Fallout New Vegas

      Zukunft und Vergangenheit, Magie und Technik, Monster schlachten und mit Companions feiern könnte nicht schöner sein

      Diablo bietet die Möglichkeit einer Charakterauswahl und Spezialisierung die dem puren Spaß am Monsterschlachten voran bringen

      Fallout ist Waffengewalt und 3D in einer riesigen Welt, genannt das Ödland
    • Meine Hoffnungen?! Das ist leicht, sehr leicht sogar:
      • Meine Hofffnungen baut auf die Fertigstellung neuer Aliens bzw Aliens vs. Predator Games. In den Startlöchern steht im Moment nur Aliens: Colonial Marines, aber auch ein Aliens: RPG wurde angekündigt. Die Atmosphäre die diese Games einfangen ist beinahe unantastbar. Dunkle, beklemmende Orte und eine Geräuschkulisse die dir an die Nerven geht, einfach genial!
      • Dann muss ich einem Vorposter zustimmen: PKMN World! Wäre echt mal eine Maßnahme! Eine PKMN Spiel wo man alle Orte der PKMN-Welt bereisen kann und muss! Das hätte wirklich was. Obwohl ich mich sehr zeitig von der Serie verabschiedete, genieße ich immer noch die Spiele wie ein kleines Kind. Es sind einfach mini-RPG's die super Laune machen, und sogar noch mehr wenn man sie am PC zocken kann. Bald erscheinen Black&White und ich muss leider zugeben, dass mich jene noch nciht so reizen... aber abwarten.
      Puh, so schwer war es nicht.
    • Also ich hoffe ja schon seit eeeeewigkeiten, dass Valve endlich mal die Halflife 2 Story weiterführt, sei es nun durch ein weiteres Addon oder durch Half life 3, mir latte. Half life 1 war der erste Shooter, den ich damals mit 11 Jahren gespielt hab und es hat mich sofort begeistert. (im nachhinein betrachtet hätten meine Eltern mich verprügeln sollen :whistling: )
      Also mal hoffen, dass Valve bald mal eine neue Grafikengine raus bringt (weil mit jeder neuen Enginge gleichzeitig ein neues Halflife kam).

      Ansonsten freu ich mich noch auf 2 Spiele, die allerdings beide mit ziemlicher Sicherheit in naher Zukunft kommen werden:

      nämlich Dragon Age 2 (bereits angekündigt), weil der Vorgänger immer noch neben Gothik (1&2, das 3er war grottig und dem 4er verweiger ich mich, weils nicht von jowood kommt) mein absoluter Lieblingstitel im Fantasyrollenspielbereich ist und der (/mein) größte Kritikpunkt, nämlich die bisl lamen Kämpfe dynamischer gemacht werden.

      außerdem werd ich schon ganz kirre wenn ich nur an eine Veröffentlichung von Mass Effect 3 denke. Ist zwar offiziell noch nicht angekündigt, wer die Spiele allerdings gespielt hat weiss, dass ein 3ter (und damit letzter) Teil so sicher ist wie das Amen in der Kirche.
      Die Mass Effect Reihe hält einsam die Fahne für die Sci-Fi-Action(-Rollen)spiele hoch und dafür liebe ich sie.
      Ich glaube ich hab kaum ein Spiel gespielt, das an die packende Atmosphäre und die grandiose Story der Reihe und besonders des 2ten Teils rankommt. Und ich beiss mir heut noch in den Arsch dafür, dass ich den 2ten Teil als erstes gespielt habe und mir dann erst den 1ten besorgt hab >.>


      (ich weiss, etwas am Thema vorbei weil es sich bei meinen Spielen um (ziemlich) sicher erscheinende Titel handelt, aber es sei mir verziehn)
      Hancock, die neue Vivi? Fu Oda, fu! X(
    • Also da ich ein riesiger Fan der GTA reihe bin freue ich mich besonders auf GTA V natürlich für die Ps3.
      Dann habe ich neulich einen Trailer von Dragonball Z Raging Blast 2 gesehen und der sah auch wirklich nicht schlecht aus.
      Und jaaaa, natürlich freue ich mich auf Call Of Duty Black Ops! <---Wird beste Game EVER :D
      Und es soll endlich mal ein One Piece Game für die Ps3 raus kommen xD

    • ich freue mich schon sehr auf Herbst 2011, weil das soll Batman: Arkham City rauskommen. Für mich war Batman: Arkham Asylum schon ein echter Knaller und hat mir sauviel Spaß gemacht. In Arkham City soll die Fläche ja über 4-5 mal größer gemacht worden sein und es viele neue Funktionen der Gadgets geben wird. Ich denke außerdem das wenn Arkham Asylum schon so ein Hit war, das dann Arkham City auch ein echtes Topspiel wird. :)