Die Zukunft?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Die Zukunft?

    Sein ihr willens etwas zu verändern? 33
    1.  
      Ja! (20) 61%
    2.  
      Nein (13) 39%
    Ich möchte hier ein Problem ansprechen das anscheinend unter einem Taboo liegt.
    Aber ein Problem bleibt ein Problem solange es nicht gelöst ist!
    Wir sind allein in Deutschland Millionen Fans und haben alle Möglichkeiten frei zu bestimmen.
    Doch anstatt gemeinsam zu diktieren, zerfleischen wir uns gegenseitig und schlucken jede Kröte.
    Wir dürfen als Anime und Manga Fans nicht zulassen das Deutsche Firmen, die sich in Bezug auf diese Produkte wie Intelligenz Allergiker benehmen, weiterhin freies spiel haben.
    Wir müssen endlich über unsere Schatten springen um Qualität zu erhalten.
    Oder wollt ihr auf ewig vor euch dahinvegetieren und zusehen was sie als nächstes verunstalten?

    BTW. Die Zukunft ist geduldig, denn sie weiß, dass ihre Zeit kommen wird. MFG Cheeno
  • Erläuterung

    Ich liebe dich. <3

    Ganz ehrlich, du bist das Großartigste was mir...ach, welch Untertreibung...uns, uns allen im letzten Jahr passiert ist. Bleib uns bitte noch ganz Lange in deiner gewohnten Frische erhalten und lass uns die Welt gemeinsam verändern.

    Sie sagen, wir können es nicht schaffen. Wir antworten: Yes, we can!! :3
  • Ähem... nun ja... äh... was willst du?
    Ich glaube, du bist hier im falschen Bereich gelandet. Das hier ist das Unterforum, in dem Vorschläge und Konzepte für neue Artikel gebracht werden.
    Wir zerfleischen hier außerdem niemanden. Und falls du mit den "deutschen Firmen, die sich in Bezug auf diese Produkte wie Intelligenz Allergiker benehmen" Carlsen oder RTL2 meinst,und das hier ein Boykott-Aufruf sein soll, bist du noch mal ganz falsch.

    @PrincePrancer: Wie ich im Chat mitkriege, scheint ihr Mods etwas mehr zu wissen, erleuchtet uns, bitte^^
  • Ich würde ja schon etwas ändern wollen, kriege aber meinen feigen Arsch nicht hoch und dumm bin ich auch. Ich habe Hochachtung vor deiner Entschlossenheit und Überzeugung, bin aber leider selbst zu angepasst und faul. Ich bin auch gegen Kriege und der Welthunger nervt, aber bei Demos muss man laufen, manchmal sogar bei Kälte! Nee, ich schau euch lieber zu, drücke aber die Daumen.
    Die Übersetzungen sind seitens Carlsen schon nervig, aber wenn ich dran denke, ihnen einen Beschwerdebrief zu schreiben, bekomme ich Angst vor den Konsequenzen und außerdem ist es echt weit zur Post.