Kämpfe der Strohhutbande

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kämpfe der Strohhutbande

      Ich finde es sehr unschön, wenn bei einem Kampf, bei dem viele Charaktere mitkämpfen, jeder einzelne Name im Artikelnamen und in den Kategorien zu sehen. Mein Vorschlag:
      1. Jeder Kampf, bei dem mindestens vier Mitglieder der Strohhutbande mitkämpfen, wird verschoben nach Strohhutbande vs....
      2. Neue Kategorie: Kämpfe der Strohhutbande, dafür die anderen Kategorien raus
      3. Im Artikel wird in der Einleitung geschrieben, welche Mitglieder der Strohhutbande an diesem Kampf teilnehmen
      4. Neuer Artikel: Kämpfe der Strohhutbande, eingegliedert im Artikel Battleguide, aufgebaut wie die anderen Artikel auch (z.B.
      Ruffys Kämpfe)
      5. Die Artikel der einzelnen Mitglieder können natürlich in der jetztigen Form bestehen bleiben.

      Foglende Kämpfe wären betroffen:
      Spoiler anzeigen

      Strohhut-Bande & Brook vs Oz
      Strohhut-Bande vs PX-4
      Strohhut-Bande vs Tobiuo Riders
      Ruffy, Zorro, Sanji & Chopper vs Familie Franky
      Zorro, Nami, Sogeking, Robin & Franky vs Marine-Offiziere
      Strohhutbande & Silvers Rayleigh vs Bartholomäus Bär, Ki Zaru & Sentoumaru


      Das ist mein Vorschlag
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • 1 Benutzer hat hier geschrieben