Bleach - dt. Manga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naja, der Kampf mit Ulquiorra wird sicher noch ne Weile andauern.
      Und das Rukia tot ist glaub ich nun wirklich nicht, sehr sehr schwer verletzt, aber nicht tot.


      Allerdings hab ich da ne Theorie zu Orihime und dem Hougyoku, werden hier zwar einige auch schon haben und ich weiß nicht, ob sie schonmal geäußert wurde, aber ich poste sie trotzdem mal xD
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Aizen es so geplant hat, dass Orihime versucht, mit ihrer Kraft das Hougyoku zu zerstören.
      Ich glaube, stattdessen wird sich der Effekt umkehren und das Hogyoku wird vollständig aufgeladen sein.
      Dann wird er mit seiner Hilfe den Ouken erschaffen und die finalen Kämpfe werden im Königspallast der Soul Society stattfinden.
      Was haltet ihr von der Theorie?
    • Nico Robin ich stimme dir da voll und ganz zu.

      Der eindeutigste Hinweis darauf war das Gespräch wo Aizen gesagt hat das er ihr sogar eingeprägt hat das sie selbst entschieden hat zu gehen. Daher man kann davon ausgehen das Aizen die Kräfte von ihr gründlich studiert hat um zu wissen das sie dait das Hogyoku vollständig befreien kann.

      Und da sie halt immernoch unter seienr Hypnose steht, kann man weitererahnen das er ihr diese Gedanken in den Mund gelegt hat.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heucheal ()

    • Hmm, mal gespannt wie Uli also Ulquiorra ^^ die Attacke wegsteckt. Ich kann mir vorstellen er das er sie ohne Mühe zerbrechen kann bzw. abwehrt nur was will dann Ichigo noch machen ? Er kann ja nur ein paar Sekunden in dieser Form bleiben.

      Entweder Ulquiorra wird tatsächlich von der Attacke getötet oder er wehrt sie mit Leichtigkeit ab, was dann aber wieder dazu führt wie Ichigo ihn dann besiegen will ...

      Muss man wohl wieder auf das nächste Chap warten :/
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • imo wird ulquiirra von der attcke nur eine kleine wunde abkriegen und dann sich ordentlich mit ichigo auseinandersetzen, wobei ichigo sich dann mächtig steigern muss. ich denk mal er wird seine fähigkeit als vizard ausbauen, d.h. er kann länger seinen hollowkräfte kontrollieren. dies ist natürlich nur eine möglichkeit von vielen, wir haben jetzt einfach mit einer stelle zu tun, die sich in jede vorstellbare richtung drehen könnte.

      na ja im notfall kann ichigo immernohc die kontrolle seinem inneren hollow überlassen, dieser war ja bekanntlich bisher nur von ichigo selbst schlagbar.
    • Original von Nico Robin
      Naja, der Kampf mit Ulquiorra wird sicher noch ne Weile andauern.
      Und das Rukia tot ist glaub ich nun wirklich nicht, sehr sehr schwer verletzt, aber nicht tot.


      Allerdings hab ich da ne Theorie zu Orihime und dem Hougyoku, werden hier zwar einige auch schon haben und ich weiß nicht, ob sie schonmal geäußert wurde, aber ich poste sie trotzdem mal xD
      Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Aizen es so geplant hat, dass Orihime versucht, mit ihrer Kraft das Hougyoku zu zerstören.
      Ich glaube, stattdessen wird sich der Effekt umkehren und das Hogyoku wird vollständig aufgeladen sein.
      Dann wird er mit seiner Hilfe den Ouken erschaffen und die finalen Kämpfe werden im Königspallast der Soul Society stattfinden.
      Was haltet ihr von der Theorie?

      Wie will er denn mit dem Hogyoku denn den Schlüssel in die andere Dimension erschaffen? Ich hab' das immer so verstanden, dass er mit dem Juwel jede Menge Arrancar erschaffen wollte, die dann die Seelen der Menschen aus Karakura holen und damit den Ouken erschaffen.
      Oder wie lief das nochmal ab? *confused1*
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Original von Giant D. Alex
      man armer ichigo, er wird ganz schön von ullquiora ferig gemacht. da ist glaube ich der einzige ausweg, seinem inneren hollow den weg freizugeben, da sonst ichigo ganz sicherlich sterben wird. er muss halt noch ne menge lernen.

      ulquioras nummer ist vier, dachte persöhnlich an die 2. so wird aber der kräfteverhälnis zwischen den arrancar und shinigami deutlich dargestellt.

      Wo du es gerade erwähnst - wir haben lange nichts mehr von Zangetsu gehört. Der Hollow hat ja, glaube ich, gesagt, Zangetsu sei weg und deshalb hätte er jetzt die Macht. Kann aber schlecht sein, wir haben doch damals gesehen, dass Zangetsu und der Hollow eigentlich diesselbe Person sind oder zumindest zwei Aspekte der gleichen Sache (ich beziehe mich dabei auf die Situation, dass der Hollow damals Ichigo während des Kampfes mit Kenpachi herausgefordert hat, aber nur, weil Zangetsu ihn darum gebeten hatte). Das bedeutet doch, dass die beiden dann gleichwertig sind. Weshalb soll jetzt auf einmal nur der Hollow vorherrschend sein?
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Jep es wäre ein Wudner wenn Zangetsu nun auftauchen würde, und wzar erst recht da Ichigo sich ja nun freiwillig in nen Hollow verwandeln kann^^.

      Es gibt aber auch ein kleines Indiz das darauf hinweist und zwar Ulis Aussage über die Maske die er Instant zerstört hat^^. Vielleicht hat der Hollow in Ichigo dadurch an Kraft verloren und Zangetsu kommt wieder mal ans Tageslicht und lehrt ihm endlich mal ne bessere Attacke als Getsuga Tenshou.

      Weil es kann ja net sein das er nur die beiden Getsuga Tenshou´s drauf hat, wenn man sich so die Attackenvielfalt anderer Bankais anschaut.
      Screw the rules I have money!
      My voice gives me super-strength!
      JOEY: I'm smexier than you!
      KAIBA: Doubtful. All people with money are smexy.
      And since I'm about five gajillion times richer than you, that means my
      smexiness far outranks yours.

    • Wäre logisch, aber meine eigene Darstellung liste ich trotzdem nor einmal auf:

      Zitat:

      Espada 10: Yamii (ist bekannt)
      Espada 9: Arroniro (ist bekannt)
      Espada 8: Zaelapollo (ist bekannt)
      Espada 7: "Der Opa" (Sieht eher weise als stark aus)
      Espada 6: Grimmjaw (ist bekannt)
      Espada 5: Spark (Eher ein relaxter Typ, als sehr stark)
      Espada 4: Ulquiola (muss stärker sein als Grimmjaw, und IMO schwächer als Noitora)
      Espada 3: "Schwarze Kante" (Stark sieht er auch aus, aber iwie fehlt das was...)
      Espada 2: Noitora (Sagt ja immer er wäre der stärkste, vermute deshalb nur 2, da er nicht als 1 anerkannt wird, daher seine schlechte Laune)
      Espada 1: Halibel (Sieht iwie Cool aus, aber trotzdem selbstsicher)


      Ich liebe es wenn meine Vermtungen stimmen ^^
      Hammergeiles Chapter mal wieder!

      //EDIT:

      Kann mir jemand bitte sagen, wie das Chapter 270 hieß, ich sehe da keinen Titel außer " I will cut down those who stand in my way", ist aber iwie unpassend...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jazzin ()

    • Hat schon jemand die aktuelle Folge (121) gesehen, ich muss ja mal wirklich sagen, dass sich die Animatoren mal selbst übertroffen haben, schon allein das Blut oder aber die Szene, in der GJ Ichigo als Sandsack misbraucht, einfach nur nice.
      Hoffe, dass die Animatoren mal mehr von so gut animierten Folgen zeigen.




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



    • ja habe ich, aber ich freue mich sehr auf die kommenden Episoden :)

      Fande das Vaizard Training im Manga einfach nur geil :>

      Ob Risa im Anime auch ein "Schmuddelheftchen" in der Hand hält ;>
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“

    • Original von spacecat

      Kaien.

      Strawberry is completely defeated by Ulquiorra. His body is wrapped in a strange darkness.

      Orihime: Kuro … sa … ki … kun …?

      Someone peeks into Orihime’s room. Seems it’s those kids.

      They smirk, “Le~t’s pla~y O~ri~hi~me~cha~n…”

      The weird place with Renji and Glasses (Zaelapollo).

      Glasses gets bored of the battle.

      Glasses calls his subordinates over, all businesslike. Renji’s in trouble.

      One of Glasses’ cronies is defeated from behind. The one attacking was Ishida.

      Ishida: “What are you doing? You were getting totally beaten, right, Abarai Renji!”

      Renji: “You bastard … Ishida …!"

      Ishida fixes his gaze on Glasses.

      Meanwhile, the kids were torturing Orihime.

      Orihime’s face is bleeding.

      Close-up: the kids admire her courage.

      Suddenly the door of Orihime’s room is destroyed.

      Outside is Grimmjow.

      There, till next week that’s the end.


      Hier mal 'ne kleine Zusammenfassung des akuellen chapters.

      Ichigo scheint ja tatsächlich gegen Ulquiorra verloren zu haben,
      Renji erhält Unterstützung von Ishida
      und die von den beiden Aizen-Fangirls gequälte Orihime erhält womöglich Hilfe von Grimjaw(!).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • @ichigo

      ich glaube, grimmjow holt orihime um sie zum sterbenden ichigo zu bringen da ich glaube das grimmjow heiß auf den kampf gegen ichigo ist und er ihn selbst töten will.
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • @Saber
      Sehe ich genauso, GJ kann meiner Meinung nach halt nicht akzeptieren, dass Ulquiorra Ichigo umbringt bzw. besiegt.
      GJ scheint darüberhinaus aber auch gerne in die Rolle des Rebellen zu schlüpfen, um seine eigenen Ziele zu verfolgen (in diesem Fall die vermutete Revanche gegen Ichigo).




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Ruffy-fan
      Original von Ichigo

      Original von spacecat

      Kaien.

      Strawberry is completely defeated by Ulquiorra. His body is wrapped in a strange darkness.

      Ist das mit dieser Dunkelheit eine Attacke von Ulquiora oder kommt das von wo anders her?
      Kaien als Kapitelbild? Cool. *biggrin*



      Ich würde schätzen, dass Ichigo sich wieder in seiner Welt befindet. Ulquioras Attacke ging ja mitten ins Herz, da braucht es sicher keine weitere. Er wird wie schon in den Kämpfen zuvor wieder irgendetwas aus dem Hut zaubern können^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Prime ()

    • Original von Souichiro
      Original von Ruffy-fan
      Original von Ichigo

      Original von spacecat

      Kaien.

      Strawberry is completely defeated by Ulquiorra. His body is wrapped in a strange darkness.

      Ist das mit dieser Dunkelheit eine Attacke von Ulquiora oder kommt das von wo anders her?
      Kaien als Kapitelbild? Cool. *biggrin*



      Ich würde schätzen, dass Ichigo sich wieder in seiner Welt befindet. Ulquioras Attacke ging ja mitten ins Herz, da braucht es sicher keine weitere. Er wird wie schon in den Kämpfen zuvor wieder irgendetwas aus dem Hut zaubern können^^


      Was viele nicht wissen, Ichigo ist auch ein Saiyajin. Wenn die Saiyajins schwer verletzt werden und dem Tode entrinnen sind sie um ein vielfaches stärker :>

      Ich glaube Ichigo wird Ulquiorra mit nem Kamehameha alle machen *FG*

      Ich freue mich schon auf das nächste Chap :>
      Zitat von Piet Klocke
      „Ich habe versucht, mir das Abitur aus dem Internet..... herunterzuladen. Liess sich aber nicht ausdrucken!“
    • Eines der beiden Arrancar-Mädchen sieht mit seinen dunklen Zöpfen fast so aus wie Ururu - bloß überhaupt nicht so lieb, sondern richtig bösartig. *scared* Arme Orihime. Andererseits finde ich gut, das auch dysphorische Gefühle (eine Wendung von Luddel^^) thematisiert werden, und damit auf die Charakterentwicklung mehr Wert gelegt wird als bei anderen Shonen-Mangas.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • @Souichiro
      Ja, hat mich auch aufgeregt -.-"
      Naja, ich hab rechtzeitig geguckt und noch eines gefunden das nicht entfernt wurde, aber ist trotzdem doof.

      Zum Capi
      Kann mir bitte jemand ne PN mit dem Link zu der Seite schicken, wo ihr die Spoiler herhabt, bei meiner Quelle sehe in nämlich leider noch keinen Satz zum neuen...
      Die haben zur Zeit aber auch einiges zu tun xD
      Naja, bedank mich schonmal im voraus^^

      Klingt aber spannend, ich glaube auch dass Grimmjaw es nicht ertragen kann dass Ulquiorra Ichigo besiegt und deshalb Orihime holt.
      Vielleicht findet sie so ja auch ne Gelegenheit, sich um Rukia zu kümmern oder so...
      Mal sehn^^

    • Original von poketmofo(MH)

      *Ulquiorra is looking down Ichigo who is a bloody mess on the floor.

      Ulquiorra: It would seem as though I overestimated you. Your progress hadn’t nearly reached my expectations. This is it for you. (*more literally it’s like Ulquiorra had developed a whole prospectus on how far Ichigo’s power could increase given their prior encounters)

      *Ichigo doesn’t move at all.

      Ulquiorra: If that body of yours can still move then hurry up and leave this place. If it not, then die where you are. This is where your path ends, Shinigami.

      *Ichigo is then wrapped in darkness. A total mystery at this point. The scene changes to Orihime on the cover page.

      BLEACH 272 – Don’t Kill My Volupture

      Orihime: Kurosaki-kun?

      *The two Arrancar girls come in saying, “Ori-hi-me-cha-n let’s plaaaaaaaaaaaay”

      *Scene changes to Renji screaming is head off and swinging his sword at Zaelapolo.

      Zaelapolo: Hmph, I grow weary of this.

      Renji: Wh…what…?

      Zaelapolo: I said I’m tired of this. Did you lost your skills for language too? Your zanpakutou is the power type. Not much to write home about. And the concept behind its transformation is truly simplistic. I know this is quite rude, but to tell you the truth there’s really no point in even watching it anymore. So let’s end this.

      *A whole lot of Zael’s minions appear out of nowhere.

      Zaelapolo: It’s called “Flacion.” We the Espada have been given the right to select those Arrancar numbered 11 and lower to serve us as a show of our right to control. That is what we call “Flacion.”

      Zaelapolo: There are some who only select one servant and then there are those who select a great many to serve them. My Octava Flacion are a little different though. Mine are hollows created by me who have been changed into Arrancar by Aizen-sama. Well then, let’s cut out the pointless conversation. There really isn’t much point in killing you with my own hands at this point anyway.

      *BAM! One of Zael’s minions gets hit by an arrow.

      Ishida: What’s wrong? You’re looking quite beat up, Renji!

      Renji: It’s you…Ishida!


      *Scene changes to Orihime all beaten up.

      Meanwhile, the kids were torturing Orihime.

      Orihime’s face is bleeding.

      Close-up: the kids admire her courage.

      Suddenly the door of Orihime’s room is destroyed.

      Outside is Grimmjow.



      So, dass müsste jetzt das komplette chapter sein...

      Ich bin ja mal derbstens aufs nächste chapter gespannt, scheint ja schließlich einiges auf uns zu zu kommen.

      Da wäre zum einen die Frage, was mit Ichigo geschehen ist (Denke nicht, dass diese Dunkelheit, die ihn umhüllt von der Bankai-Shikai-Transformation ist, denke da eher an Hichigo oder zumindest an ein Gespräch mit Zangetsu)

      Dann natürlich die Frage, was GJ nun tun wird (Glaube, dass er die beiden Aizenfangirls plätten wird, bin mir halt noch nicht über seine Motive im Klaren, inwiefern er danach verfahren wird)

      Und schlussendlich die Frage, wie Zaelopollo auf Ishida reagieren wird (-> Release?)


      @Soichiro & Nico Robin
      Es gibt doch noch eine gewisse andere Seite, bei der man sich die Bleach/Naruto Episoden runterladen kann (via BT) [DB]




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • Original von Saber
      Jo, das wird ein tolles Chapter.

      Gibt viele Möglichkeiten, eine lustige wäre:

      Ichigo verwandelt sich vollkommen in einen Hollow, wie beim Training mit den Vaizards, dann erscheint er vor Ulquiorra und killt ihn mit 1 Fingerschnip :D

      Was hast du für einen Humor? ^^°
      Ich hoffe aber, dass es anders abläuft, dieses Schema hatten wir schon bei Kenpachi (aber nur halb) und bei Byakuya (echt extrem wegen des Hollows).
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png