Franky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Franky
      Name in Kana: フランキー
      Name in Rōmaji: Furankī

      Hab jetzt mal durch die Seiten geblättert und hab noch keinen passenden Thread gefunden.

      Franky, ein sentimentaler Cyborg und Schiffszimmermann der Strohhutbande. Zudem ein Hobbymusikant und ehemaliger Lehrling von Tom, dem besten Schiffszimmermann in W7.

      Sein kampfstil ist eine Mischung aus Nah- und Fernkampf. Zudem scheint er das kämpferische Gegenteil von Sanji zu sein, da er nur mit den Fäusten kämpft. Einst hat er sich selbst zum Cyborg umgebaut und besitzt daher einige Gadgets wie den Coup de Van und seine Faust aus Metall. Zudem bildet er mit Ruffy, Zorro und sanji das Angriffsquartet, auch wenn er von vielen eher zum Mittelmass gezählt wird. Dabei muss man allerdings die Umstände seiner bisherigen Kämpfe berücksichtigen. Bislang hat er drei Einzelkämpfe absolviert, neben Ruffy als einziger zwei Mitglieder der CP9 ausgeschalten und war nach anfänglichen Schwierigkeiten beim Kampf gegen Eule mehr als nur überlegen.
      Auch beim Kampf gegen Moria und Oz war er sehr hilfreich, hätte sein Granatenwerfer getroffen, wäre der Kampf anders verlaufen.

      Derzeit ist er auf einer Winterinsel auf der Grandline, von der wahrscheinlich Dr. Vegapunk stammt. Ich selbts bin nun gespannt, was er dort lernt und ob er sich aufrüstet.

      Ich würde gern von euch wissen, wie ihr Franky einschätzt und was Oda mit ihm noch vorhaben könnte.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Ich hab gar nicht gewusst, das gar kein Thread zu Franky da ist, sonst hätte ich wohl auch einen eröffnet zu.

      Aber zu Franky: Also ich fand nie wirklich, dass er Mittelmaß ist. Er hat viel Power, und hätte ohne Einmischung vielleicht sogar Ruffy gefährlich werden können (beim Kampf Ruffy vs. Franky, als sich die Galeera einmischte). Gegen Eule hatter schon Anfangs, ohne seine Cola, harte Treffer landen können. Danach war er sowieso nicht mehr zu stoppen. Ich schätze, auf Balsimoa, wo er ja derzeit ist, kann er noch mehr Waffensysteme einbauen und sich vielleicht sogar optimal umrüsten lassen (er besteht ja nur aus Eisenabfällen, wenn ich mich recht entsinne). Dann könnte er es sogar später mit Kuma (der, so denke ich, immer noch lebt bzw. noch nicht getötet wurde) aufnehmen.

      Naja, kämpferisches Gegenteil von Sanji? Da könnte man dann Chopper z. B. auch zu zählen, weil der auch nicht mit den Füßen kämpft. Sowieso hab ich noch keinen puren Beinkämpfer gesehen, aber egal.

      Seine Sentimentalität und seine (im positiven Sinne) Blödheit machen ihn mir schon seit Anfang seiner "Karriere" gemocht. Er bringt immer Humor in die Geschichte, wenn ihn etwas zum Weinen bringt, wenn er plötzlich ein Lied anstimmen muss, wenn er urplötzlich irgendwas baut, wofür andere Wochen oder Monate brauchen, einfach klasse, immer wieder :D .
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Es gab noch keinen Thread zu Franky?

      Zu Franky: Franky ist für mich noch nie Mittelmaß gewesen. Er gehört neben Ruffy, Zorro und Sanji zu den stärksten der SHB und hat jede Menge Power. Ich erinnere nur mal an die Zerstörungskraft seiner Luftkanone aus Band 36 und an seine ganzen anderen Techniken, die er draufhat. Der einzigste Nachteil ist wohl die Cola, die er zum kämpfen braucht. Trotzdem liegt auch ohne Cola sehr viel Kraft in seinen Schlägen, was man beim Kampf gegen Eule gesehen hat. Ich glaube auch dass er sich auf der Winterinsel mit neuen Waffen etc. aufrüstet und somit noch mal um einiges stärker wird. Aber dass er es dann mit Kuma aufnehmen kann, ist sogut wie unmöglich. Kuma ist durch seine TF viel schneller als Franky und somit wäre es für Franky fast unmöglich einen Treffer bei ihm zu landen.
      Franky ist super lustig, seine Sentimentalität und leicht dümmliche Art machen ihn mir einfach sympathisch. Wenn er eine Brücke in Rekordzeit baut oder ein kleines Lied mit seiner kleinen Gitarre singen muss, einfach immer wieder lustig ;D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Franky ist inzwischen zu meinen Lieblingscharackter neben Zorro und Ruffy geworden, speziell eben weil er immer gute Laune reinbringt. Durch seine Sentimentalität bringt er mich immer wieder zum lachen oder wenn er seine Gitarre rausholt und ein Lied anstimmt, wie z.B als Lysop mit der FL bei ihm war. Zum wegschmeißen. Am geilsten sind immer noch die Stellen, als er auf Enies Lobby immer die falschen Flaschen von Chopper zu geworfen bekommt und es sich immer wieder anders auf ihn auswirkt oder die Stelle wo er auf der Thriller Park innerhalb von Sekunden/Minuten eine ganze Brücke gebaut hat. Einfach geil :D
      Seine Power sollte man unterkeinen Umständen unterschätzen. Ich könnte mir schon gut vorstellen, das Franky beim nächsten treffen auf Kuma ihm doch ganz schön gefährlich werden könnte. Ohne Cola ist er zwar lange nicht so stark wie mit, aber auch ohne hat er eine unglaubliche Power.
    • Na ja die Annahme des Mittelmasses stammt hauptsächlich aus Statesments anderer User in anderen Themen. Ich wollts einfach mal rein bringen, da ich auch eher zum viertstärksten der SHB tendiere und nicht zur Mittelmasstheorie.

      Was seine Cola-Power angeht: Ich hoffe, dass es noch einmal zu so einer Szene kommt, wie auf EL. Vllt entdeckt er dann auch die Wirkung von anderen Getränken, die ihm dann einen anderstartigen Kräfteschub geben. Wäre auch eine Art Update.
      Mörderspiel

      Denn du weißt nicht, welche Figur du bist...

      Still in progress...
    • Franky war für mich zu Anfang ehr so ein Charakter, den man an liebsten nicht mehr sehen möchte.
      Aber mit der Zeit hat sich meine Meinung über ihn geändert. Er hat Power und ist auch witzig.
      Er ist meiner Meinung nach eine gute Bereicherung für die Bande, den ich jetzt nicht mehr wegdenken kann aus der Serie.
      Bin aber mal gespannt wie es mit ihn weitergehen wird.
      Franky hat sich mittlerweile zu einen meiner Lieblingscharaktere entwickelt, was ich zu Anfnag nicht gedacht hätte XD
      Ich habe schon als Junge beschlossen der beste Schertkämpfer der Welt zuwerden. Egal welche Gefahren unterwegs uns begegnen werden... ICH habe keine Angst!
    • Ich mag einfach Frankys......."Persona"
      Er ist superwitzig und seine raue Art ist das perfekte Kontra zu seiner Sensibelität.
      Er gehört IMO zu den wirklich praktischen Mitgliedern der SHB.
      Er ist sehr wichtig, alleine schon weil er die Sunny gebaut hat und bestens mit ihrer Funktionen vertraut ist.
      Er ist ein 1A Zimmermann und bringt immer gute Laune in den Betrieb,
      neben Brook,Lysop (ein paar anderen nicht aus der SHB jedoch) und Ruffy bringt er mich auch zum tot lachen.

      Ich bin sehr froh das Franky Mitglied der SHB ist und er gehört auch zu meinen Lieblingscharakteren.
      Das er ein Cyborg ist, ist einfach nur das Non Plus Ultra....
      Gott der Junge doppt mit Cola? Verdammt Oda du verdammter genialer BASTARD!
      Darauf wäre ich nie gekommen, das ist verdammt nochmal......excellent 8)
      Sich mit Cola doppen ist schlicht epic...keine Diskussion!
      Seine Tanzeinlagen und seine lustigen Beiträge machen die Fahrten über die Grandline noch sehenswerter und chilliger.

      Cola und Franky ftw!

      Back at the GFX Buisness
    • Franky gehört neben Teilen der CP9 und der Rookies zu den letzten richtig guten Charakteren,
      die Oda gebracht hat.
      Er bringt mich zum lachen, seine Kämpfe sind cool, er ist sehr praktisch, usw.

      Allerdings halte ich Franky eher für (oberes) Mittelfeld innerhalb der SHB,
      er kann sich mit Ruffy Zorro und Sanji nicht wirklich messen,
      ist meiner Meinung nach etwa auf dem Level von Robin und Brook,
      vielleicht etwas darüber.
    • ich liebe franky, er hat es in meiner rangliste während des EL arcs von null auf 2 nach sanji geschafft.
      er hat einfach sooo viele kranke eigenarten wie sonst keiner der SHB:

      cola-doping inklusive tollen-mutation, cyborg, schwimmshorts, seine tänze, seine musikeinlagen, seine SD-weinanfälle, seine bereitschaft nackt in pose zu gehen würd ich jetzt mal leidenschaft verbuchen.

      und das sind alles sachen, die NIX mit seinen fähigkeiten als zimmermann zu tun haben ^^
      ich find ihn klasse und bin gespannt mit was er von balsimoa zurückkommt. tippe darauf, dass er endlich auch von hinten metallisch is und vllt ein paar neue waffen in anderen körperteilen (ob das bei franky jetzt gut oder schlecht is, weiß ich net)
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Ich finde diesen verrückten Cutty FRam auch einfach nur genial. Ich weis noch wo die Diskussion aufkam wer den der Schiffszimmermann der SHB wird. Viele sagten Franky, andere Pauly(ich),andere Ecki und Lucci oer Iceberg. Ich habe imemr strickt gegen Franky und für Pauly tendiert was sich als falsch rausstellte. Dieser Franky hat so viele tolle Dinge an sich. Seine Tanzeinlagen,seine Hit Giganten etc. Es ist schwer , ihn einzuordnen wo in der Stärkerangliste in der SHB einzuordnen. ICh würde auch sagen, Platz 4 aber Chopper und Brook sind auch nah dran. Odas Cola Dopping Idee war klasse und die Aktion mit Choppers falschen Drinks auf EL war klasse gemacht. Seine Kämpfe gegen die CP9 und auch gegen Ruffy(auch wen dieser unterbrochen wurde) waren klasse. Seine Power ist unglaublich und hat noch viel Potenzial wen man ihm mit Kuma vergleicht. Seine vergangene Laufbahn als Piratenkind und Lehrling bei Tom finde ich klasse auch wen seine Vergangenheit mit die von Brook zu den Häftigsten der männlichen Mitlgieder zählt. Aber was geil ist , ist das er als von seinen Pirateneltern ausgesetzt wurde weil er zu schwierig war, haha. Auf dem TB hat er auch POWER und Witz gezeigt. Auf einmal von nix eine Leiter zubauen oder eine Brücke war schon geil , dann die Roboterformation oder die anderen neuen Waffen.

      Auf der Winterinsel könnte ich mir neue Legierung,Waffen vorstellen aber der Cola Akku MUSS bleiben und ich denke auch das seine Rückenschwäche bleibt weil er ja i wie ein größere Schwachstelle brauch.
    • Franky gehört auch zu meinen Lieblingscharas. Als er am Anfang in W7 auftauchte, konnte ich noch nicht so viel mit ihm anfangen. Er hat mir auch von der Art gar nicht gefallen und ich habe keine Gedanken darüber verschwendet, dass er der Bande beitritt. Als es aber dann auf Enies Lobby immer offensichtlicher wurde, dass er beitritt, ist er mir auch sympathischer geworden.

      Seine sentimentale Art, aber auch seine Coolness, wenn es drauf ankommt, sprechen für ihn. Wenn er dann immer anfängt Gitarre zu spielen oder wo er dauernd meinte, dass die einen Hentai sagen, für solche Momente liebe ich Franky. Er ist wirklich nicht mehr wegzudenken.

      Ich glaube auch, dass er in Balsimoa ein Update erhält. Die Insel soll ja hochtechnologisch sein, was man an diesem Hund sieht, der Franky mit einem Laser angegriffen hat. Ob wohl Franky dann auch so einen bekommt und wie Kuma dann mit dem Ding rumballern kann. Wäre zwar ein guter Kraftzuwachs, würde aber imo dem Charakter schaden. Naja, irgendwas wird er schon kriegen.
    • Ja auch für mich,war Franky ein sehr willkommenes Mitglied in der Shb.Erstens weil er mit Lysop,Chopper und Ruffy für die Stimmung sorgt auf der Sunny und zweitens weil es mal Zeit wurde,das eine Person in die Shb eintritt,die nicht vor alles Angst hat,wie etwa Chopper oder Lysop.Teilweise auch Nami.Das er dazu mit Eisberg der beste Schiffszimmermann der Welt ist,passt natürlich noch besser,da somit diese Stelle mehr als gut besetzt wurde.Hoffe mal,dass Franky sich nach seinem Abenteuer auf Balsimoa stark verbessert hat,sodass er sich vielleicht auf einem Niveau wie die Pacifistas befindet.
    • für mich persönlich ist Franky einer meiner Lieblinge um nicht zu sagen neben Ruffy DER Liebling. Ich finde, dass Franky eine der größten Bereicherungen der Bande ist, die jemals vorgekommen sind und das er mit einen der komplexesten Charaktere darstellt, die in One Piece vorkommen.
      Zum einen ist er ein sich selbstumgewandelter Cyborg, der sich selbsat für extremst SUUUUUPPPPPPPPEEEEEEEEERR hält, eine Art Draufgänger ist und durch seine Coolnes und Selbsatverliebtheit gerne mal eine spontane Tanzeinlage macht und gerne posiert, was für viele witzige Momente sorgt.
      Auf der anderen Seite ist er ein äußerst sentimentaler, kluger und ruhiger Mensch, was man öfters vor seinen Kämpfen bemerken kann. Er Analysiert Situationen gerne, denkt darüber nach und trifft direkt die richtigen Entscheidungen. Wenn er merkt das seine Colareserven nachlassen, rennt er sofort zur Küche, wenn er neben Robin oder Nami steht, ist er für diese in dem Moment der perfekte Diskussionspartner, was ihre Ideen angeht und auch der perfekte Zuhörer, wenn sie was erklären. Trotz seiner harten sChale hat er einen sehr weichen Kern, den er sich auch nicht scheut anderen gegenüber zu zeigen, meistens mit der Gitarre in der Hand und einigen Tränen in den Augen.

      Obendrein zu dem ganzen ist er ein sehr genialer Schiffszimmermann und Erfinder, der mit der Sunny ein Meisterstück abgeliefert hat und auch in binnen kürzerster Zeit eine Brücke in vollkommenden viktorianischen Stil inklusive Verzierungen und Anstrich bauen kann. Die Sunny und auch sein eigener Körper ist der perfekte Beweis, für seine eigentlich sehr große Intelligenz.

      Was seine Kampfkraft angeht, hat er uns bisher auch schon bewiesen, dass er einiges auf den Kasten hat und ich persönlich sehe ihn auch als den 4t stärksten der STrohhutbande an, der auf jedenfall noch einiges an Boden gut machen kann. Man bedenke, dasser bisher nur aus Altmetall und Schrotteilen besteht und trotzdem diese Power hat. Vielleicht schafft er es irgendwann einige Teile von ihm zuverbessern.
      Wenn man bedenkt wo er gerade ist, ist das auch sehr wahrscheinlich, dass es passieren wird.


      Alles in allem, eine Meisterschöpfung von Oda! Franky ist einfach SUUUUUUUPPPPEEEEEEER und beweist, dass auch Coffein eine Droge und ein Aufputschmittel ist (Cola XD). Nur schade und unverständlich, dass er in den Popularitätsvotum der letzte der Strohhüte ist. Sehr uvnerständlich meiner Meinung nach.
      Ich für meinen TEil werde Franky aber nie mehr Cosplayn, seitdem hab ich einen Colaverbrauch, das ist nicht mehr normal -.-
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • Also ich weiß nich, schon in water7 fand ich den nie so symphatisch irgendwie...
      Mittlerweile find ich ihn zwar okay und manchmal auch ganz lustig aber irgendwie seh ich ihn nich wie ein teil von der crew
      weiß auch nich wieso, vielleicht weil ich die folgen mit ihm nich so oft gesehen habe wie die vorherigen? oder vielleicht weil er irgendwie nachdem er das neue schiff gebaut hat kein richtiges ziel hat? z.b. als die "alten" sechs in einer folge wo franky schon dabei war (weiß nich mehr welche folge, sry ) alle nochmal ihre ziele gesagt haben, waren es nur ruffy und co,....aber franky nich und brook dann glaub ich auch nich....
      für mich besteht die strohhutpiratenbande aus Ruffy, lysop, Nami, Chopper, Robin , Sanji uuuuuuuuuuuuuuuuund Zorro ;) :D
      aber natürlich ist franky trotzdem ne große bereicherung für die bande, schon allein wegen seiner kräfte, die die bande gut gebrauchen kann weil es immer härter wird...
      :)
    • Also ich glaube Franky ist schon ein sehr wichtiger Teil der Bande, da ansonsten keiner einen Plan hätte die Thousand Sunny zusteuern/ zu reparieren. (Obwohl Lysop sich da bisschen auskennt)

      Ich glaub Frankys Ziel ist es mit der Thousand Sunny die Grandline zubefahren (kam glaub ich auch in einer Folge dran)


      Frankys Kopfgeld beträgt 44 Millionen Berry...
      Durch dieses Cyborgupgrade is er gewiss stark aber sein einziger Nachteil ist doch sein Rücken weil das der einzige Körperteil war der er ja nicht umbauen konnte (so viel ich weis kam er nicht hin :D )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nightmare ()

    • Franky's Traum ist es mit der TS bis ans Ende der Meere zu fahren, erst dann ist es seiner Meinung nach ein Traumschiff. Ist doch ein tolles Ziel, weiß nicht was du dagegen hast? Ich hoffe, dass er auf Balsimoa ein paar Upgrades erhält, vlt. ist er danach am Rücken auch metallisch, was einer seiner größeren Schwächen ist. Hauptsache der Cola Akku bleibt weil dieses Merkmal zeichnet Franky aus.

      Nightmare schrieb:

      Frankys Kopfgeld beträgt 42 Millionen Berry...
      Franky's Kopfgeld beträgt 44 Millionen, nicht 42 Mille :D
      "A lesson without pain is meaningless, because you can't gain anything without sacrificing something else in return, but once you have overcome it and made it your own ... you will gain an irreplaceable fullmetal heart."

    • Ja Franky ist klasse^^ Als Zimmermann möchte ich ihn nicht mehr missen und seine, zugegeben gewöhnungsbedürftige, Art, die schon mal krass zwischen Softie und Schläger pendelt, weiß, zumindest mir, irgendwie zu gefallen. Als der Water Seven Arc anlief hatte ich komischerweise immer Pauli als zukünftiges Mitglied im Auge.

      Nun Franky ist einer der Mitglieder, den ich anfangs weder besonders ansprechend fand, noch in der SHB haben wollte. Das hat mehrere Gründe:
      Ja um nicht gar zu sagen, als er in Water Seven mit seinen Eigenheiten (auch durch die Sache mit Usopp als Hasschara) eingeführt wurde dachte ich nur, was ist dass den bitte für ein Elvis-Ace Ventura-Verschnitt und dann noch diese Unterhosen, geht ja mal gar nicht xD Oda ist für seine abgedrehten Charaktere ja bekannt, aber trotzdem konnte ich in Water Seven anfangs einfach wenig Symphatie zu ihm und seiner Art aufbauen und dann war da ja auch noch die Sache mit Usopp und dem Geld. Außerdem gefiel mit die Tatsache gar nicht, dass Oda mit Franky erstmals einen Cyborg in die OP-Welt, die ja im Jahr 1522 spielt, miteinfließen ließ. Ja, OP ist alles andere als normal, aber in Sachen Technik und Fortschritt hat Oda, wie ich finde, eigentlich immer gute Wege gefunden, diese auf bestimmte besondere Weisen zu umgehen, siehe Dialenergie und SA- Archipel. Diese Sache war eigentlich der Hauptgrund warum ich Franky anfangs nichts abgewinnen konnte. Es stellte sich dann aber als halb so schlimm heraus, also Franky ist imo absolut noch verschmerzbar.

      Form bekam das Ganze mit dem Charakter Franky aber ziemlich schnell und zwar als er sich mit Usopp über die Lamb unterhielt, da war von seiner oberflächlichen Art keine Spur mehr und auch sein unmittelbar folgender Flashback hat mir sehr gut gefallen und konnte überzeugen. Eigentlich hätte man sich spätestens da ja denken können, dass er es sein wird der der Bande später beitritt. Zu der Zeit hatte ich OP auch noch nicht im I-Net gespoilert und ich hatte zeitweise den Eindruck, dass Pauli das nächste Mitglied werden würde und da war ich anscheinend nicht alleine. Kaum zu glauben wie man je der Meinung sein konnte^^ Alle Anzeichen deuteten eigentlich auf Franky hin, nur wenn man auf etwas bestimmtes versteift zu sein scheint, ignoriert man Dinge scheinbar gerne. Pauli war als potenzielles Mitglied einfach viel zu normal und als Zimmermann ist Franky, im Gegensatz zu den Galeeratypen, welche ihre Spezialbereiche hatten und sich dadurch auch gegenseitig zu ergänzen schienen, in allen Bereichen des Schiffbaues perfekt und kann sogar eigenständig Schiffe konstruieren und das schon von klein auf selbstständig, ein Naturatalent, das von Tom sozusagen entdeckt und ausgebildet wurde.

      In Enies Lobby wurde mir der Charakter endgültig schmackhaft gemacht und die Zusammenarbeit mit der SHB (lol, besonders mit Chopper xD) war auch sehr schön zum mitverfolgen. In dem Arc konnte ich mich auch mit seinem Cyborgteil abfinden.
      Außerdem überzeugt sein Traum und vor allem sein Können. Die Mini Lamb im TB, das U-Boot und vor allem auch die Gaonkanone waren schon klasse, da fragt man sich schon, was er in Zukunft noch so alles bringen wird und vor allem, wie die Flying Lamb bei der SHB solange überleben konnte xD Auch schön, dass der entstandene Schaden am Schiff zukünftig komplett ausgemerzt wird und man nicht, so wie mit der Lamb, nach zehn Bänden mit einem halben Schrottkahn, der an allen Ecken und Enden, im wahrsten Sinne des Wortes, geflickt wurde, durch die Gegend schippert xD
      Zudem zählt Franky imo zu den stärksten in der SHB, wenn imo auch kein Vergleich zu Zoro und Sanji. Um als Cyborg der auf der vorderen Hälfte kaum verwundbar ist nicht als zu stark zu wirken hat auch er eine gravierende Schwachstelle: Cola. Wenn ihm das ausgeht, hat er keine Power mehr, ist wie Luffy ohen Nahrungszufuhr sozusagen ^^ Was mich ein wenig stört ist eben auch die Sache mit dem Cola, das als Antriebsmittel seiner Erfindungen unverzichtbar zu sein scheint. Die Gaonkanone bespielsweise war eine richtig feine Sache, bei der auch Usopp als Schütze glänzen konnte, nur wissen wir jetzt schon, dass darauf sehr sehr selten zurückgegriffen werden wird, verbraucht sie mal eben drei Fässer Cola.

      Ich bin mir sicher dass sein unfreiwilliger Besuch auf der Winterinsel einiges an technischen Erweiterungen und Wissen mit sich bringen wird. Soll mir ehrlich mehr als Recht sein, solange es im Rahmen bleibt und vor allem wenn Oda uns dadurch eine technisch fortschrittliche Insel im zukünfitgen Storyverlauf einmal mehr erspart.
    • Franky ist mein absoluter Lieblingscharakter.Seine sensiben Ausbrüche ergänzen perfekt seine sonst so coole Art.Seine bisherigen Kämpfe finde ich einfach cool.Das er ein Cyborg ist der sich mit Cola dopt finde ich einfach eine geniale Idee von Oda.Die Wortwitze mit Hentai finde ich auch zum brüllen er passt meiner Meinung nach perfekt in die Bande und das nicht nur weil er ein sehr guter Schiffszimmermann ist sondern auch noch für Unterhaltung sorgt wie Ruffy,Lysop und die Streite zwischen Sanji und Zorro.Ich hoffe auch sehr das er mit ein paar starken Up-Grades von Balsimoa zurrück kehrt.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers
    • Hmm, sorry, wenn es einen SHB Thread geben sollte, dann würde ich diesen Post dahin posten...aber ich schriebe ihn erst hierhin. Nen Mod o. so kann das ja dann noch mal ändern.

      Akt. laufen ja die Franky/Nami Coaverstories im Anime. Um ehrlich zu sein, bin ich unglaublich gespannt auf Franky. Einfach, weil er scheinbar an einem perfekten Ort (für seine Weiterentwicklung) zu sein scheint. Er ist da, wo Dr. VEgapunk seinen Ursprung hat. Mit dem Wissen, den er sich vielleicht aneignen wird/kann, kann Franky zu einer verdammt gefärhlichen Maschine werden. Vielleicht nicht sofort auf Kuma Niveau, jedoch kann ich mir gut vorstellen, dass er so heftig aufgemotzt wird, dass er eigentlich locker in der NW überleben würde. Er kann unglaublich gute Schiffe bauen, er kann diese so modifieren, wie er es für richtig hält...das alles auf seinen Körper zu übertragen...: Kuma sollte sich warm anziehen. ^^

      Ich hoffe einfach, dass Franky am Ende ein Super Cyborg wird..

      Captain-Kid schrieb:

      Also ich fand Frankys Filler enttäuschend. Während man bei Nami doch schon recht gut gesehen hat welches PowerUP sie bekommt hat Franky einfach mal wieder den Deppen raushängen lassen.

      Tja jetzt müssen wir wohl warten bis Oda Franky im Manga zeigt um endlich herraus zufinden was er aus Vegapunks Haus geklaut hat.
      Eher was für neue Erkenntnise er gewonnen hat. :P

      Denke, der wird so viel Neues "gelernt" haben, dass er viele seine neuen Fähigkeiten aus Vegapunks Archiven o. was auch immer gewinnen wird. Finde ich auch super so. Wäre irgendwie auch ein perfekter Gegner für Kuma bzw. der Nachfolger von Kuma. Franky könnte seine Stellung einnehmen.
    • Ich hätte da mal ne Frage und zwar ob Frankys Eltern tot sind?Soweit ich das mitbekommen habe wurde nur gesagt, dass sie ihn ausgesetzt haben und es wurde,glaube ich, noch nichtmal erwiesen, dass sie Piraten sind, sondern nur vermutet, weil sie Franky ausgesetzt haben.Also falls sie nicht tot sind würde ich mich freuen mehr darüber zu erfahren genauso wie bei Sanjis Familie über die ja nun gar nix bekannt ist.


      "Hast du heute Glück,Penner?" Ironhide,Transformers