Das Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich sag mal die finden den Schatz, fahren eine Parade durch all die Örtchen, an denen sie waren bis auf LougeTown, dass zum Schluß nach Ruffy's Kaff anfahren, da sie dort ihren Pakt gemacht haben. Da der Pakt erfüllt ist, brauchen sie die Bande garnicht mehr und gehen alle ihre Wege. Seit dem Tag hat keiner den anderen mehr gesehen, da sie ein oder zwei Jahre später unabhängig von einander alle heldenhaft sterben (welches aber so nacherzählt wird)
      ignorantia beatitudo est
    • ja wir reden doch vom ende dann wir voll ruffy und co den schatz schon gefunden haben und somit stirbt dann die sagenumhafte Piraten Ära aus und zeigen noch kurz was sie grad machen und fertig oder es gibt dann so was wie One Piece NG (next generation) hehe wo jmd von ruffy den strohut bekommt oder zoro s katanas oder so was
      Dragon Ball Z Final Fantasy One Piece and Galatasaray sk are the best
    • Jo, aber die haben der WR jetzt den Krieg erklährt, was für mich so erscheint als ob die WR irgendwann am Ende gestürzt wird, (Theorie) Aber wer würde dann die shb Hinrichten? Ruffy währe jetzt schon stärker als als alle anderen, also würde kein Pirat ihn hinrichten können, und die anderen typen werden ihn wahrscheinlich auch nicht Hinrichten, stellt euch mal vor wie Oma Cocole den Hinrichtet *LOL* Ich kann mir höchstens Vorstellen wie Bildchen Weise erzählt wird wie sie zu den ganzen Inseln zurück fahren, und dort dann bleiben, also Frankie wird nach Water 7 gebracht, Chopper nach Sakura/Drumm, und so weiter,, und wie Ruffy dann mit aboum kämpft, und alle wieder zu ihren Heimat Inseln, bzw. Heimatsrestaurants gebracht werden.
      Sobald die Crew Fischmenschenisland erreicht hat, wird der Arc mit Mary-Joa zusammenfallen. Ich vermute, dass die Weltregierung in exakt diesem Arc fallen wird und ihre Rolle im leeren Jahrhundert viel geringer ist, als ursprünglich angenommen.
    • Wisst ihr, ich finde dass so Lustig, dass ihr jetzt schon übers Ende nachdenkt...

      Liest One Piece docherstmal weiter und genießt die nächsten Jahre, es wird noch viel kommen, mehr als zum beispiel zurzeit in Water 7, und ein Großer ARC dauert mindesten eineinhalb Jahre, also wenn jetzt Zum beispiel noch 10 Große ARC's kommen, sind dass noch 10 Jahre ;)
    • Also kommen demnach bei uns die letzten Bände erst in... glaube ich... 7 JAHREN!! Das ist eine verdammt lange Zeit. Und dann noch wahrscheinlich um die 70 Bände, oh Mann. Wie viele Mangareihen gibt es eigentlich, die so groß sind? Neben DB kenne ich eigentlich nur noch Detektiv Conan.
      Max. 500*120, thx

      http://flomolinard.free.fr/sign-renji.png
    • Das ende von One Piece

      Also das ist mein erster thread und ich dachte mir wie endet eich op und bitte euch hier euer ende reinzuschreiben wie ihr denkt das es enden könnte also das hier ist mein ende:

      ruffy und seine bande ist auf unicon aber nicht alleine auch shanks und seine bande ist da und es entbrannte ein harter kampf den die shb aber für sich entscheiden konnte ruffy geht nach dem kampf gegen shanks zu einer alten ruine dort ist ein thron auf dem die überreste von gold d roger sind ruffy geht näher kniet sich hin und sagt hier ist also der berühmte piraten könig gold d roger und steht wieder auf hinter gold roger sieht er ne kiste er geht zu ihr hin öffnet diese kiste udn findet nur einen zettel auf dem steht du hast es geschaft du bist pk glückwunsch hinter dir in der kammer ist mein schatz nehm ihn dir er gehört nun dir ruffy gugt sich den gold berg an und geht raus nami kommt und fragt ihn wie groß ist der schatz ruffy sagt es gibt kein schatz nami ist entäuscht und heult ruffy sagt geht aufs schiff wir kehren heim dann sagt ruffy aber eins muss ich noch erledigen er geht auf den am boden liegenden shanks zu und gibt ihm den strohut hier ich halte mein versprechen sagt er und legt den hut auf shanks kopf und er und seine bande fahren weiter als zorro fragt war wirklich kein gold da antwortet ruffy hm doch schon aber wenn wir es mitnehmen wer soll es denn dann als nächstes hohlen es muss doch einen neuen pk geben nach mir ^^ und er grinst übers gesicht udn zorro lacht und zamma fahren alle nach hause zorro geht zum grab seiner toten freundin und sagt ich habs geschaft und legt das schwert aufs grab robin macht ihre eigene bibliothek auf und bringt kinder alles bei nami kümmert sich um die plantage und verkauft ihre orangen natürlich zu zu hohen preisen chopper kehrt nach drum zurück und und zu doc kulea die krank gewirden ist und heilt sie mit seiner allheil medizin dan kommt noch lysop der das mädchen heiratet udn als er ankommt merkt er das zwiebel und die anderen sau stark geworden sind und zur see fahren wollen während frankie wieder in water 7 ist und zamma mit eisberg alles leitet und was macht ruffy er hockt in windmill village und genißt sein orangensaft und ist glücklich da es die WR nicht mehr gibt nur noch die normal marine unter der kontrolle von corby
    • also ich denke auch das es so wie bei roger endet und ruffy sitzt auf dem schaffot und grinst und labert den gleichen satz wie roger damals. nur ich denke mann wird die bande auf jedenfall älter sehen. also auch ungefähr in rogers alter.

      ansonsten denken ich das der absolute endkampf irgendwie alle träume der SHB verbindet. er findet in unicon statt. unicon liegt auf dem all blue ruffy kämpft gegen shanks oder WB, zorro kämpft gegen falkenauge usw. usw. usw.

      greetz steel
    • Über das Ende bin ich mir noch unsicher, aber ich denke nicht das Ruffy oder die Anderen sterben werden. Was ich aber auf jeden Fall sagen kann, ist, dass sie nicht älter werden, denn Oda hat mal gesagt, dass sie immer jung bleiben werden.
      "If you're going to doubt yourself, I'll leave you here... Never doubt yourself. Only let it make you stronger."

      Solid Snake
    • ich meinte ja auch nicht das sie älter werden während der laufenden story, sondern am ende wenn mann eine art rundumblick sieht was aus der SHB geworden ist dann wird mann sie zum ersten mal älter sehen. so hab ich mir das vorgestellt.

      greetz Steel
    • das ende von one piece? ach ... kP ruffy und co. fahren noch lange zur see auf der suche nach dem one piece, dan kommen sie iwie auf eine insel auf dessen bewohner gold roger gekannt haben. DIe haben sich das mit dem one piece ausgedacht und erklären ihnen das sich beim one piece um den zusammenhalt und den spass oder so handelt. Nachdem sie es erfahren haben fangen sie langsam an zu begreifen dan lachen sie und the end. weiterhin fahren sie noch lange über die weiten meere.
    • Ich finde es sehr wohl möglich das One Piece noch 10 Jahre läuft... Denn schließlich erscheinen im Jahr nur 4 Bände... Und man sollte doch mal überlegen wo wie in der Geschichte jetzt stehen... Nach der Fischmenscheninsel ist erst die Hälfte der Grandline durch... Meint ihr die andere Hälfte ist in 20 Bänden durch?
      Alleine schon die Water 7/Enies Lobby Saga dauerte 11 Bände.. Und da war nur ein Teil der Weltregierung der Gegner... Es kommen noch; BB, WB, Shanks, die anderen 2 Kaiser, die 3 Admirele, die 6 Samurai plus die ganzen Geschichten (Rückblenden) zu ihnen.. Und die Richtige Story von Gol D. Roger muss auch noch erzählt werden...
      Ich denke nicht das One Piece unter 80 Bände kommt.. Wenn überhaupt so knapp... Man muss einfach nur mal rechnen... Und vor allem denke ich nicht das es jetzt Schlag auf Schlag von einem Super Gegner zum nächsten geht... Es wird noch so etwas geben wie den Davy Back Fight oder Abenteuer auf Skypia... Storys die die Geschichte nicht unbedingt weiter bringen, sondern viel mehr Ruhe schaffen...
      Sooo... Was haltet ihr davon?
      --> Alle ist im Fluss und Nix steht still! <--
    • ich stimme dem king87 zu, und schätze es wird an die hundert bände von one piece geben. wie schon esagt sind sie nicht mal bei der hälfte und der aufenthalt auf jeder insel dauert immer mehr bände (findet ihr das nicht auch?). wahnsinn, wenn one piece noch 10 jahre geht. dann kann ich ja wirklich nach der letzten episode sterben aber vorher gibts dann nen one piece marathon mit allen aufgezeichneten folgen.
      *laugh*

      Wenn´s Pillen gegen Nadelphobie gibt, sollte es auch TF geben können!
    • Oda hat in einem Interview einmal erwähnt, dass wohl die komplette Story schon steht. Sie müsse nur noch gezeichnet werden. Ab und zu baut er nochmal extra etwas ein, aber im Großen und Ganzen ändert sich da nicht mehr sehr viel. Wir wollen ja niemals hoffen, dass Oda der berühmte Stein auf den Kopf fällt. Sollte es aber dennoch mal so sein, dann gibt evtl. seine Frau den Rest raus? Wäre zumindest eine Möglichkeit und so wird es ja auch oft gemacht.
    • Ich weiß, nicht nur das er sagte auch das er bei der hälfe angelangt sei. Also min. 80 Bände wenn nicht 100.
      Aber ich kann mir schon vorstellen wie es zu Ende geht.
      Ich würde sogar zu trauen das sie das One Piece nicht finden, sonder sich wieder andere auf den Weg machen.
      Das Ende wird sicher überraschend, das ist einfach Odas Stil.
    • ich hab auch so das gefühl, dass diese verdammt komplexe welt von OP sich cniht mit einer abgeschlossenen handlung beenden lässt. viel eher wird es ein offenes ende sein, vielleicht sogar eine große überraschung. dass sie das OP finden steht IMO fest, die frage is aber, ob sie es nciht eiknfach dalassen (egal wo und was es ist)und einer neuen generation die chance lassen
      "After all this time we've been together - How many miracles have you seen?"
    • Gar keine schlechte Überlegung, zumal ... wie und wohin wollen sie das ONe Piece denn zun. Da ist es auf Unikon doch sicherer XD
      Sie werden zu dem Schatz noch ihre SChätze dazu tun und es genauso wie Gol D Roger machen ^^
      Ruffy wird Piratenkönig und auch die anderen haben ihre Träume erfüllt. UNd dann ende xD
    • Ich denke mal, dass das mit den Musikanten nie wirklich ernst gemeint war, sondern eher so als Running gag gedacht war, denn was würden den Musiker der SHB bringen? Das kann Frankie doch wesentlich besser mit seiner Guitarre.

      Ich persönlich glaube ja nicht, dass es in Zukunft noch ein neues Mitglied für die SHB geben wird, da ja jetzt mit Frankie nun alle wichtigen Positionen besetzt sind, die man für eine funktionierende Crew braucht.

      Falls es jedoch widererwartend doch noch ein zusätzliches Mitglied geben sollte, dann dürfte das wohl ein Fischmensch sein, die Wassertanks auf der Thousand Sunny wären ja geradezu prädistiniert dafür.
      Nur die Position, die der Fischmensch einnehmen würde, wäre mir nicht klar, vielleicht Rudermann?




      „Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.“





      Friedrich Wilhelm Nietzsche



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cheeno ()

    • vielleicht ,,angeln" die sich nene fischmenschen als neues mitglied...könnte ja sein
      so was wär praktscih so ein,,guter" arlong...

      denn ruffy bringt ja immer so aktionen um ins wasser zu springen...ich sag nur skipea wo zorrro und sanji ausprobieren wollten ob ruffy im wolkenmeer schwimmen kann....
      (V)uGi\/4R4