Das Ende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      @cloud 88 (sry bin zu faul zum zitieren heute)

      "Danach kommt die Frage ob es Richtung Kaiser geht oder Richtung Unicon"
      BigM und Kaido sind doch bereits zwei Kaiser, dh. wenn er erst die besiegt hat er doch schon vollen Kurs auf die Kaiser. Bleiben ja nur noch Shanks und BB dann.

      Warum soll Shanks wissen wo Unicon liegt? Das wusste nur GR und nicht mal WB .. WB wusste nur, dass das OP existiert, weil Roger es ihm gesagt hat.

      Und dass der Strohhut ursprünglich von GR ist, ist doch schon längst bekannt!

      Der Rest den du sagst ist glaube ich eine der 5-10 am häufigsten aufgestellten Theorien über das Ende, also nichts Neues :huh:
      Er meinte wohl mit "Kaiser oder Unicon" ob Ruffy erst Shanks und Blackbeard noch plättet, oder nach Kaido/BM sofort nach Unicon gelangt.

      Naja Shanks sollte es wissen, weil er ja auch auf Roger´s Schiff war als Schiffsjunge, sprich er war dabei (außer Roger hat Unicon alleine gefunden/betreten...aus welchem Grund auch immer).

      Das mit dem Strohhut stimmt zu 100 % ja und auch die Theorie ist leider n alter Hut ... noch älter als Ruffy´s Strohhut :thumbup:
    • Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      @cloud 88 (sry bin zu faul zum zitieren heute)

      "Danach kommt die Frage ob es Richtung Kaiser geht oder Richtung Unicon"
      BigM und Kaido sind doch bereits zwei Kaiser, dh. wenn er erst die besiegt hat er doch schon vollen Kurs auf die Kaiser. Bleiben ja nur noch Shanks und BB dann.

      Warum soll Shanks wissen wo Unicon liegt? Das wusste nur GR und nicht mal WB .. WB wusste nur, dass das OP existiert, weil Roger es ihm gesagt hat.

      Und dass der Strohhut ursprünglich von GR ist, ist doch schon längst bekannt!

      Der Rest den du sagst ist glaube ich eine der 5-10 am häufigsten aufgestellten Theorien über das Ende, also nichts Neues :huh:
      Shanks war Kabinenjunge bei GR. Also gibt es eine 50:50 Chance das er es weiß und nicht vorher ausgetreten ist um seine eigene Bande zu gründen....
      Und ganz nebenbei bin ich mir sicher das es mehr als GR wissen....Rayleight, Crocos, Scooper und wer auch sonst noch bei ihm in der Bande war.


      @Cloud88:
      Es ist der Strohhut von GR. Er hat ihn Shanks gegeben und Shanks hat ihn an Ruffy weitergegeben.

      Ich seh den Strohhut mittlerweile als "Rookie mit Zukunftssymbol" an. GR hatte ihn als er ein Rookie war (siehe Flashback mit Rayleight - Brooks Erzählung das GR ein Rookie war). Dann hat ihn Shanks bekommen, welcher ihn dann *weit aus dem Fenster lehn* an Ruffy abgegeben hatte, nachdem er Kaiser wurde und Ruffy wird es irgendwann genauso machen wie seine Vorgänger und den Hut an jemand mit Potential weitergeben (lassen).
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Vizeadmiral D. Garp schrieb:

      @cloud 88 (sry bin zu faul zum zitieren heute)

      "Danach kommt die Frage ob es Richtung Kaiser geht oder Richtung Unicon"
      BigM und Kaido sind doch bereits zwei Kaiser, dh. wenn er erst die besiegt hat er doch schon vollen Kurs auf die Kaiser. Bleiben ja nur noch Shanks und BB dann.

      Warum soll Shanks wissen wo Unicon liegt? Das wusste nur GR und nicht mal WB .. WB wusste nur, dass das OP existiert, weil Roger es ihm gesagt hat.

      Und dass der Strohhut ursprünglich von GR ist, ist doch schon längst bekannt!

      Der Rest den du sagst ist glaube ich eine der 5-10 am häufigsten aufgestellten Theorien über das Ende, also nichts Neues :huh:
      Shanks war Kabinenjunge bei GR. Also gibt es eine 50:50 Chance das er es weiß und nicht vorher ausgetreten ist um seine eigene Bande zu gründen....
      Und ganz nebenbei bin ich mir sicher das es mehr als GR wissen....Rayleight, Crocos, Scooper und wer auch sonst noch bei ihm in der Bande war.


      @Cloud88:
      Es ist der Strohhut von GR. Er hat ihn Shanks gegeben und Shanks hat ihn an Ruffy weitergegeben.

      Ich seh den Strohhut mittlerweile als "Rookie mit Zukunftssymbol" an. GR hatte ihn als er ein Rookie war (siehe Flashback mit Rayleight - Brooks Erzählung das GR ein Rookie war). Dann hat ihn Shanks bekommen, welcher ihn dann *weit aus dem Fenster lehn* an Ruffy abgegeben hatte, nachdem er Kaiser wurde und Ruffy wird es irgendwann genauso machen wie seine Vorgänger und den Hut an jemand mit Potential weitergeben (lassen).

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Shanks war Kabinenjunge bei GR. Also gibt es eine 50:50 Chance das er es weiß und nicht vorher ausgetreten ist um seine eigene Bande zu gründen....
      Und ganz nebenbei bin ich mir sicher das es mehr als GR wissen....Rayleight, Crocos, Scooper und wer auch sonst noch bei ihm in der Bande war.
      Shanks war bis zur Hinrichtung von GR Mitglied bei GR, sah man auch schön in einem Kapitel als sich in Logue Town die Wege von Buggy und Shanks trennten.
    • @ Vizeadmiral D. Garp:
      Meine jetzt Vorredner haben es ja schon gesagt Shanks und Buggy waren mit auf dem Schiff von GR von daher sollten sie wissen wo Unicon liegt^^

      Das mit dem Strohhut habe ich irgend wie nicht mitbekommen oder vergessen :D


      Die These gibt es schon so oft und lang? Ich habe ja bisher einige gelesen oder gehört aber zu 90% Teach als Gegner auf Unicon. Zu Shanks habe ich so wirklich immer nur die These das er Stirbt mit bekommen. Wäre nett wenn mir einer vllt ein link oder so geben könnte wo ihr die These her habt. ^^


      @ Nulli nene der Strohhut ist älter den gibt es seit weit mehr als 20 Jahren :P


      Edit: Hat sich erledigt habe das mit Shanks gefunden, ist zwar nicht alles so wie bei meiner aber sehr vieles. ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von cloud88 ()

    • Also ich denke am Ende kommt es zum Kampf SHB vs. BBB (da bin ich ja nicht der einzige)
      Beide Crews bestehen ja aus 10 Mitglieder (zumindest am Ende) weshalb es ja lauter 1 vs. 1 Matches geben könnte (wie beim Arlongpark/Skypia/Enies Lobby)
      Hier meine Theorie wer gegen wen kämpfen wird

      Ruffy vs Blackbeard --> ist denke ich klar
      Zorro vs. Shiryuu --> auch klar
      Nami vs. Catharina Davon --> beides taffe Mädels und Oda lässt Nami ja hauptsächlich (nur ?) gegen Frauen kämpfen
      Lysop vs. Wan Oger --> beides Fernkämpfer
      Sanji vs. Raffit --> passen finde ich von Statur/Persönlichkeit/Position in der Bande irgendwie als Gegner
      Chopper vs. Doc Q --> beides Ärzte (vllt. gibt es hier auch keinen Kampf da, Chopper nicht so der Kämpfer ist und Doc Q nicht sehr fit aussieht kann mich aber auch täuschen)
      Robin vs. Vasco Shot --> kann mir irgendwie gut vorstellen wie sie ihm "Manieren beibringt"
      Franky vs. Juan Wolf --> das ist raten. Juan ist wirklich seeeeeeehr groß daher ist es mir rätselhaft wiee ein Kampf mit dem aussehen soll, aber Franky hätte ja Roboter (FMI) bei denen ich mir vorstellen könnte dass sie Juan sehr zusetzten könnten

      bleiben noch Brook sowie das letzte Mitglied der SHB und Burgess und Avalo Pizarro. Brook wird aber sicher gegen nen Schwertkämpfer antreten vllt. ist Pizarro ja einer. Burgess ist eins der wichtigsten MItglieder der BB und sollte daher auch ein wichtigen Strohhut als Gegener bekommen ...vllt. Sanji

      Das war nur ein erster Versuch. Man weiß über die BBB ja noch recht wenig. Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar :thumbsup:
    • Also die Pairings werden ja schon länger gerätselt,aber Laffite ist der Navigator der Crew,ihn könnte ich mir auch als Gegner für Nami vorstellen.Wie kommt man denn da auf Sanji? :P
      Laffite bewegt sich leichtfüßig,mit einem Stock und scheint die Fähigkeiten der Hypnose zu besitzen,könnte auch zu Brook passen ;)
      Catherine Devon wird auch die Mondsicheljägerin genannt,für mich deutet sie auf eine Hexe hin und damit wäre sie eine Gegnerin für Nami aber auch für Robin.
      DocQ ist der Arzt der Crew,wird aber auch der Sensemann genannt,irgendwie könnte er auch für Brook interessant sein.
      Wir wissen einfach noch zu wenig über die Fähigkeiten der jeweiligen BB Mitglieder,zb Vasco Shot wird ja der Trinker genannt,vielleicht verfügt er über den Drunken Fighting Stil? Damit wäre er ein guter Gegner für Sanji.Wobei Vasco Shot ähnelt imo einem Fischmenschen,könnte auch für Jimbei ein Gegner sein.

      Bis auf BB vs Ruffy,Shiryuu vs Zorro,Wan Oger vs Lysop ist für mich noch nichts in Stein gemeißelt.Außerdem hat die BBB ein neues Mitglied,und die Strohhüte sind auch noch nicht vollzählig.^^
    • Ruffy der König der Piraten und das Ende einer Ära

      Hallo erst mal ich habe nur die Letzten drei seiten gelesen und möchte mich schon mal entschuldigen falls es eine ähnliche Theorie schon gibt.

      Zum Ablauf der Geschichte schließe ich mich der meinung an das es vor oder auf Unicon gegen BB geht, dann auf Unicon das One Piece gefunden wird (Verlorene Geschichte) und Später dann das GE mit der Weltregierung, den Revos, der Allianz und wer halt sonst noch alles lust hat mitzumischen statt findet.
      Lange Rede kurzer unsinn die Marine wird geschlagen das geheimnis um das verlorene Jahrhundert wird öffentlich gemacht, worauf die Weltregierung in ihrer jetzigen form in sich zusammenbricht.

      In dieser Richtung wurde alles glaube ich schon mehrfach erwähnt also möchte ich da jetzt nicht näher drauf eingehen.

      So nun zu dem Teil meiner Theorie wie One Piece einmal enden könnte.

      Spoiler anzeigen
      Nach dem GE bekommen wir einen Timeskip von einigen Jahren zu sehen, in dem wir Presentiert bekommen was aus der Strohhutbande geworden ist.

      Zorro hat im GE Falkenauge besiegt und man sieht wie er seinen gewonnenen Titel als bester Schwertkämpfer der Welt verteidigt, ausserdem hat er die Kampfschule seines früheren Sensei übernommen und leitet eine neue Generation von Schwertkämfern an.

      Sanji hat den All Blue gefunden und dort das Baratie 2.0 eröffnet wo er mit z.B Viola und wegen mir gerne auch mit einigen Newkama neue Köche und neue Kellner ausbildet.

      Robin hat das geheimnis der verlorenen Geschichte gelöst und der Welt verkündet. Nun könnte sie die Neu Ohara Universität gegründet haben um eine neue Generation von Archeologen und Gelehrten im Allgemeinen heran zu ziehen. (auch damit sich soetwas wie mit der verlorenen Geschichte nicht nochmal ereigenen kann.)

      Nami hat mit den Daten die Sie auf ihrer Reise gesammelt hat Ihre Weltkarte gezeichnet und könnte Jetzt einen Lehrstuhl in Robins Uni haben.

      Brook könnte ich mir gut als fahrenden Musiker vorstellen ( Tournee) und als gefährt nutzt er La Boum um durch die Welt zu schippern. Er kann auch gerne Musikunterricht an der Uni von Robin geben:

      Lysop kehrt als mutiger Kriger der Meere zu Miss Kaya zurück und macht sich dann mit selbiger und Lysop´s Piratenbande auf zu neuen Abenteuern wo er neue Nakama findet denen er beibringt was es bedeutet ein Abenteurer zu werden. (Das ganze Könnte dann so aussehen das er z.B vor einer gruppe Junger Abenteurer in Heldenpose steht und erzählt was er so erlebt hat. Dann könnte einer von diesen sagen: Wow wie kann ein man allein so mutig sein! Worauf Lysop erwiedert: Weist du mein Junge ich war nicht immer so mutig ganz im gegenteil früher war ich sogar ein richiger Feigling bis ich auf meiner Reise mit dem Piratenkönig( Ruffy) erkannt habe was wahrer mut ist! Darauf fragt der Junge echt und was bedeutet wahrer mut? Worauf Lysop erwiedert: Wahrer mut besteht nicht darin keine Angst zu haben sondern darin sich seiner Angst zu stellen und diese dann zu überwinden! Worauf er dann Bewunderung erntet.)

      Chopper Forscht weiter an seinem Allheilmittel findet dieses dann auch und eröffnet dann ein Universitätsklinik ( gerne mit Law als Oberartzt) wo er bzw die beiden dann ein neue Generation von Ärzten heran ziehen.

      Franky kehrt nach Water Seven zurück wo er mit Eisberg zusammen ein Labor Eröffnet. In selbigen vorschen sie gemeinsam an neuen Technologien z.B um Water Seven vor dem absinken zu bewahren, wie auch die anderen haben die beiden natürlich auch Lehrlinge. (z.B die Familie Franky nebst anderen)

      Jimbei da ich davon ausgehe das er Joint könnte ich mir gut als Diplomat der FMI vorstellen, ausserdem würde mir der Gedanke gefallen das er eine Reihe von Gemischtrassigen Grundschulen erichtet in denen dann eben Schüler jeder Spezies der One Piece Welt vertreten sind, da man mit Integration am besten im Kindesalter beginnt. ( Martin Luther King/Jimbei gegen Rassismus) :D

      Jetzt ist bestimmt vielen aufgefallen das ich die Strohüte als Lehrer eingesetzt habe, was allerdings auf meinem Persönlichen wunsch beruht das die Strohühte eben ihre Erfüllten Träume an die nächste generation weiter geben und ihre Träume somit quasi ewig weiter leben. ( Ich Tituliere es mal spontan als die [The Eternal Dream] Theroie) :D

      So nun zu Ruffy er hat in dieser Zeit seine Freiheit Ausgelebt und ist weiter über die Meere Gesegelt und hat sich angesehen wie sich die Welt wandelt und jetzt ruft er seine Bande zusammen, erst mal lobt er sie was sie alles ereicht haben und unterbreitet ihnen nun was er gedenkt zu tun.
      Und zawr weis Ruffy das ihm nicht mehr viel Zeit auf dieser welt bleibt, daher will er sich der Marine ( Kann jetzt auch anders heißen, halt Exekutive der neuen Regierung. [Meiner Meinung nach Revos als gewählte Verteter der Welt] muss nicht so kommen) stellen um genau zu sein Admiral bzw Großadmiral Corby und dann eben wie einst Gol D.Roger auf dem Schaffot landen.
      Dies passiert dann auch so.
      Ruffy findet sich auf dem Schaffot wieder und sagt zu der gespannt wartenden Menge: Das One Piece wurde gefunden, die unrechtmäßige Herschafft der Weltaristokraten abgeschafft, deshalb ist es jetzt Zeit das Piratenzeitalter zu beenden damit alle Menschen nach iherer eigenen Größtmöglichen Freiheit leben können, so wie ich es stets tat.
      Somit hätte Ruffy der Welt das Geschenk der Freiheit hinterlassen in dem er eben das denken in Kategorien wie z.B Piraten=Böse Marine= Gut oder Arm und Reich abschafft und erst mal alle Menschen gleichgestellt sein sollen und eben jeder seinen eigenen Träumen nachgehen kann.

      Jetzt kommt dann das Bild das die ganze Welt sagt das man den Wohltäter der Menschheit doch nun nicht mher hinrichten kann. (Direckt am Schaffoft stehen ja auch leute so das Ruffy das natürlich mitbekommt)
      Worauf Ruffy in die menge Schreit: HÖRT SOFORT AUF DAMIT, ICH HABE MICH SELBST ENTSCHIEDEN HIER UND JETZT AUF DIESE WEISE AUS DER WELT ZU SCHEIDEN, DA ICH UM MEINER GRÖßTMÖGLICHEN FREIHEIT GERECHT ZU WERDEN EBEN SELBST ENTSCHEIDEN MUSS AUF WELCHE ART UND WEISE ICH AUS DEM LEBEN TRETE!!!
      Diesen Schrei Quittiert er dann noch mit einem breiten Grinsen das allen sagen soll macht euch keine sorgen ich hinterlasse eine welt in der es sich zu leben Lohnt.

      Dann sieht man wie die Menschen auf der Welt anfangen in Tränen auszubrechen bzw erfurchtsvoll auf Ruffy schauen oder andere Reaktionen, auf grund von Ruffy´s letzter Großer tat.

      The End


      Ich Hoffe man kann meine Gedankengänge einigermaßen nachvollziehen, eigentlich wollte ich nicht so viel schreiben, ich habe mich einfach reingesteigert und hab mich hoffentlich nicht zu sehr verhaspelt.

      Jetzt könnt ihr den beitrag gerne auseinander nehemen, ich wünsche viel Spaß dabei.

      MfG

      Sky

      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Der Kampf zwischen der BBB und der SHB ist ja praktisch beschlossene Sache. Der finale Kampf, der wohl über den König der Piraten entscheiden wird, soll sich ja angeblich in Duelle zwischen Mitglieder beider Banden unterteilen. Neben einigen klaren Duellen, würde ich gerne diese beiden ergänzen:

      Jesus Burgess vs Franky
      -> das wäre für mich ein richtiges Kämpferduell
      San-Juan Wolf vs Chopper
      -> Chopper könnte es mit ihm aufnehmen, wenn er seine Riesengestalt annimmt

      Das ist natürlich reine Spekulation, wäre aber für mich logisch und interessant zugleich, womit One Piece enden könnte :thumbsup:
    • Wenn Jesus Barges wirklich der Steuermann der Crew ist,könnte er aber auch für Jimbei ein möglicher Gegner sein. (Jimbei wird denke ich der Steuermann der SHB)
      San-Juan Wolf (Beiname das Schlachtschiff) könnte imo auch zu Franky als Gegner passen,sollte der irgendwann seine Powerranger Riesen Mechs raushauen - oder aber eine Robin schafft es einen Riesenklon zu erzeugen,und wäre damit ebenso für San-Juan Wolf ein Gegner.
      Man muss bedenken,San-Juan Wolf ist ein kein gewöhnlicher Riese,er ist größer als Oz sogar,vielleicht ist sein Gegner noch gar auf der Sunny?^^

      Der Kampf zwischen der BBB und der SHB ist aber definitiv beschlossene Sache,ich bin mal auf die Fähigkeiten der BBB gespannt.
    • General D. Admiral schrieb:

      Der Kampf zwischen der BBB und der SHB ist ja praktisch beschlossene Sache. Der finale Kampf, der wohl über den König der Piraten entscheiden wird, soll sich ja angeblich in Duelle zwischen Mitglieder beider Banden unterteilen. Neben einigen klaren Duellen, würde ich gerne diese beiden ergänzen:

      San-Juan Wolf vs Chopper
      -> Chopper könnte es mit ihm aufnehmen, wenn er seine Riesengestalt annimmt

      Also ich glaube nicht an San Juan vs. Chopper, da Chopper in seiner Monsterform gerademal so groß wie ein kleiner Riese ist und San Juan wesentlich größer als die größten bekannten Riesen ist. Chopper wird eher gegen Q antreten (Arzt vs. Arzt), auch wenn mir die Paarung nicht gefällt, da Q mit Waffe kämpft und Chopper ohne. Ihre Kampfstile passen einfach nicht zusammen (auch wenn man von Q noch nicht allzu viel gesehen hat, vllt kämpft Chopper auch gegen das Pferd :D )

      Als Ergänzung ist mMn Zorro vs Shiryuu sicher und Nami oder Robin werden Catharina Devon abbekommen und Lysop den Scharfschützen der BBB, Wan Oger. Des weiteren passt Raffit sehr gut zu Brook.
      Fist of Love
    • Jellyfish schrieb:

      Also ich denke am Ende kommt es zum Kampf SHB vs. BBB (da bin ich ja nicht der einzige)
      Beide Crews bestehen ja aus 10 Mitglieder (zumindest am Ende) weshalb es ja lauter 1 vs. 1 Matches geben könnte (wie beim Arlongpark/Skypia/Enies Lobby)
      Hier meine Theorie wer gegen wen kämpfen wird

      Ruffy vs Blackbeard --> ist denke ich klar
      Zorro vs. Shiryuu --> auch klar
      Nami vs. Catharina Davon --> beides taffe Mädels und Oda lässt Nami ja hauptsächlich (nur ?) gegen Frauen kämpfen
      Lysop vs. Wan Oger --> beides Fernkämpfer
      Sanji vs. Raffit --> passen finde ich von Statur/Persönlichkeit/Position in der Bande irgendwie als Gegner
      Chopper vs. Doc Q --> beides Ärzte (vllt. gibt es hier auch keinen Kampf da, Chopper nicht so der Kämpfer ist und Doc Q nicht sehr fit aussieht kann mich aber auch täuschen)
      Robin vs. Vasco Shot --> kann mir irgendwie gut vorstellen wie sie ihm "Manieren beibringt"
      Franky vs. Juan Wolf --> das ist raten. Juan ist wirklich seeeeeeehr groß daher ist es mir rätselhaft wiee ein Kampf mit dem aussehen soll, aber Franky hätte ja Roboter (FMI) bei denen ich mir vorstellen könnte dass sie Juan sehr zusetzten könnten

      bleiben noch Brook sowie das letzte Mitglied der SHB und Burgess und Avalo Pizarro. Brook wird aber sicher gegen nen Schwertkämpfer antreten vllt. ist Pizarro ja einer. Burgess ist eins der wichtigsten MItglieder der BB und sollte daher auch ein wichtigen Strohhut als Gegener bekommen ...vllt. Sanji

      Das war nur ein erster Versuch. Man weiß über die BBB ja noch recht wenig. Für weitere Ideen wäre ich sehr dankbar :thumbsup:
      An der Paarung zweifel ich ein Wenig.
      Hab mir vor kurzem mal wieder das GE angeschaut und da is mir aufgefallen das Mihawk und Vista ihren Kampf nicht beendet sondern unterbrochen haben - Was als Forshadow auf eine Fortsetzung hindeutet...




      Wenn man Vistas "Aussehen" beachtet fällt einem auf das er das typische Bösewicht Merkmal hat.



      Ist zwar nur eine Theorie aber vlt. hat sich ja noch ein BB Anhänger bei WB Breitgemacht und wartet nur bis er sein "Ziel" erreicht hat (z.b. wie BB eine bestimmte Frucht).
      Ich denke kaum das Oda dieses Charakterdesign ohne Hintergrund gewählt hat....

    • Sorry, aber ich denke jeder einzelne der Whitebeardpiraten ist wohl als potenzielles Mitglied der Blackbeards auszuschließen.
      Die gesamte Bande wurde uns als Familie dargestellt und ich denke Oda wird dieses Bild nicht zerstören, dieses hat er ja nicht ganz umsonst gewählt, neben der freundschaftlichen Bandenbeziehung, die, die Strohhüte haben, gefällt mir diese Darstellung einer Bandenstruktur am zweitbesten, ich liebe die Whitebeards ^^.
      Außerdem ist doch gerade Shiryuu als zweiter hinter Blackbeard aufgebaut worden, einer der zwei Höllendämonen, (wie wir wissen war Magellan ein Monster, Shiryuu wird ihm als ebenbürtig angesehn und in der New World durfte er unter Blackbeard noch weiter wachsen, wie eigentlich jeder BB ähnlich zu den Strohhüten ;)) das passt doch wie die Faust aufs Auge, den wird Zorro schon bekommen :D
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Hab mir vor kurzem mal wieder das GE angeschaut und da is mir aufgefallen das Mihawk und Vista ihren Kampf nicht beendet sondern unterbrochen haben - Was als Forshadow auf eine Fortsetzung hindeutet...




      Wenn man Vistas "Aussehen" beachtet fällt einem auf das er das typische Bösewicht Merkmal hat.



      Ist zwar nur eine Theorie aber vlt. hat sich ja noch ein BB Anhänger bei WB Breitgemacht und wartet nur bis er sein "Ziel" erreicht hat (z.b. wie BB eine bestimmte Frucht).
      Ich denke kaum das Oda dieses Charakterdesign ohne Hintergrund gewählt hat....

      Ich persönlich finde diese Theorie sehr interessant weil sie allgemein beinhaltet das (wenn vista die Diamantfrucht stiehlt) Zorro Diamanten scheiden muss wie es beim Kampf von Zorro vs Mr. 1 angedeutet worden ist.
      Allgemein empfinde ich Blackbeard theoretisch einen Shanks einen Vorbild von Ruffy ebenbürtig aber einen Shiryuu keinen Falkenauge, was mir allgemein ein Dorn im Auge ist einen Vista gedopt mit der Diafrucht wäre fast schon Falkenauge überlegen.
      Und auch noch Charaktere ab 40 steigern sich nicht wirklich weiter sie schaffen es zwar gleichstark zu bleiben aber bauen irgendwann doch ab solange sie keine neue TF zu meistern haben stagnieren sie.
    • Man unterschätzt Shiryuu. Er war Jahrelang mit Magellan im ID. Man kennt seine wahre Stärke gar nicht. Man weiß, das Magellan ein Monster ist und Shiryuu ihn ebenbürtig war/ist. Man besetzte die beiden nicht umsonst im ID als Ranghöchsten. Bei sovielen potenziellen Kriminellen wie Ace / Crocodile etc brauch man eine gewisse Stärke und die beiden haben sie. Somit ist Shiryuu auf einen Samurai - Level und könnte es wohl mit Falkenauge aufnehmen. Und weil die BBB grade auf Sammeltour ist , vermute ich das Shiryuu die Diamanten-Frucht bekommt und Zorro diesen knacken MUSS.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Und weil die BBB grade auf Sammeltour ist , vermute ich das Shiryuu die Diamanten-Frucht bekommt und Zorro diesen knacken MUSS.

      So gehts natürlich auch, aber ich unterschätze Shiryuu nicht sondern überschätze wahrscheinlich Falkenauge.
      Natürlich ist Shiryuu stark aber allgemein ist er einfach meh ich kann ihn mir nicht wirklich als rechte Hand von Blackbeard vorstellen und ich bin mir zwar nicht sicher aber hat BB nicht mal gesagt das er ihn nicht vertraut wär ne tolle rechte Hand ne?
    • Kaminari schrieb:

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Und weil die BBB grade auf Sammeltour ist , vermute ich das Shiryuu die Diamanten-Frucht bekommt und Zorro diesen knacken MUSS.

      So gehts natürlich auch, aber ich unterschätze Shiryuu nicht sondern überschätze wahrscheinlich Falkenauge.
      Natürlich ist Shiryuu stark aber allgemein ist er einfach meh ich kann ihn mir nicht wirklich als rechte Hand von Blackbeard vorstellen und ich bin mir zwar nicht sicher aber hat BB nicht mal gesagt das er ihn nicht vertraut wär ne tolle rechte Hand ne?
      Soweit ich das in erinnerung hab, spricht bei dem gespräch blackbeard mit burgess ... und da sagt blackbeard dass sowohl burgess, als auch shiryuu kuzan nicht vertrauen ;)

      ist kurz nach ruffy´s auftritt im kolloseum, als ihm alle hinterherrennen und rebecca ihn rettet :P
    • .

      Kaminari schrieb:

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Hab mir vor kurzem mal wieder das GE angeschaut und da is mir aufgefallen das Mihawk und Vista ihren Kampf nicht beendet sondern unterbrochen haben - Was als Forshadow auf eine Fortsetzung hindeutet...




      Wenn man Vistas "Aussehen" beachtet fällt einem auf das er das typische Bösewicht Merkmal hat.



      Ist zwar nur eine Theorie aber vlt. hat sich ja noch ein BB Anhänger bei WB Breitgemacht und wartet nur bis er sein "Ziel" erreicht hat (z.b. wie BB eine bestimmte Frucht).
      Ich denke kaum das Oda dieses Charakterdesign ohne Hintergrund gewählt hat....

      Ich persönlich finde diese Theorie sehr interessant weil sie allgemein beinhaltet das (wenn vista die Diamantfrucht stiehlt) Zorro Diamanten scheiden muss wie es beim Kampf von Zorro vs Mr. 1 angedeutet worden ist.
      Allgemein empfinde ich Blackbeard theoretisch einen Shanks einen Vorbild von Ruffy ebenbürtig aber einen Shiryuu keinen Falkenauge, was mir allgemein ein Dorn im Auge ist einen Vista gedopt mit der Diafrucht wäre fast schon Falkenauge überlegen.
      Und auch noch Charaktere ab 40 steigern sich nicht wirklich weiter sie schaffen es zwar gleichstark zu bleiben aber bauen irgendwann doch ab solange sie keine neue TF zu meistern haben stagnieren sie.
      Was ist an der Diamanten Frucht so besonders? Sorry aber durch Haki ist es jedem möglich diese Fähigkeit zu durchbrechen einzig und alleine das Haki an sich könnte stärker sein mit der Frucht, ich meine Ruffy hat es auch geschafft mit Haki die Gummi Fähigkeit zu behalten aber ob das mit Diamanten auch geht?

      Ich bezweifle stark daran weil gerade Ruffys Gum Gum Frucht ist eigentlich in der Hinsicht einzigartig weil Sie eben so viele Möglichkeiten und Formen besitzt und das auch Gummi hart aber gleichzeitig weich sein kann wissen wir ja selber am besten, Diamanten dagegen sind schon immer hart und werden nicht umsonst zum Boren benutzt, also wie soll Diamanten noch härter werden durch Haki?

      Die Stein Frucht von Pika war da ja sogar noch besser in meinen Augen weil Stein einfach überall ist und er sich damit verbinden konnte, so war er ohne Haki kaum zu besiegen aber bei Diamanten sehe ich diese Fähigkeit einfach nicht. Dazu kommt das Vita einen sehr eleganten Eindruck gemacht hat und für mich absolut nicht wie der typische Bösewicht ist, im Gegenteil er ist eher ein Spieler der es liebt in einen fairen Zweikampf zu gehen, es würde überhaupt nicht zu Ihm passen jetzt zu BB zu gehören weil er einfach viel zu ehrlich ist und absolut mehr Klasse in seiner Ausstrahlung besitzt als jeder andere bei BB.

      Oda gibt sehr selten nur falsche Charaktereigenschaften vor, wer einmal in One Piece seinen Charakter offenbart hat bleibt auch bei diesen Vorstellungen, ich kenne so gut wie keinen Charakter der sich jemals verändert hätte oder nur so gespielt hätte als sei er gut oder böse. Ich meine jeder hat seine Eigenheiten aber der Kern ist eigentlich immer sehr gut zu sehen, bei Kuzan z.b wussten wir von Anfang an das er die schlampige Gerechtigkeit ist, bei Sakazuki dagegen war sofort klar das er die absolute Gerechtigkeit vertritt und so ist es eigentlich bei allen Chars, da wusste man eigentlich immer woran man ist und Vita macht nicht den Anschein als wäre er böse und treibt ein falsches spiel
    • Blake Dougal schrieb:

      .

      Kaminari schrieb:

      Mugiwara-Chan schrieb:

      Hab mir vor kurzem mal wieder das GE angeschaut und da is mir aufgefallen das Mihawk und Vista ihren Kampf nicht beendet sondern unterbrochen haben - Was als Forshadow auf eine Fortsetzung hindeutet...




      Wenn man Vistas "Aussehen" beachtet fällt einem auf das er das typische Bösewicht Merkmal hat.



      Ist zwar nur eine Theorie aber vlt. hat sich ja noch ein BB Anhänger bei WB Breitgemacht und wartet nur bis er sein "Ziel" erreicht hat (z.b. wie BB eine bestimmte Frucht).
      Ich denke kaum das Oda dieses Charakterdesign ohne Hintergrund gewählt hat....

      Ich persönlich finde diese Theorie sehr interessant weil sie allgemein beinhaltet das (wenn vista die Diamantfrucht stiehlt) Zorro Diamanten scheiden muss wie es beim Kampf von Zorro vs Mr. 1 angedeutet worden ist.
      Allgemein empfinde ich Blackbeard theoretisch einen Shanks einen Vorbild von Ruffy ebenbürtig aber einen Shiryuu keinen Falkenauge, was mir allgemein ein Dorn im Auge ist einen Vista gedopt mit der Diafrucht wäre fast schon Falkenauge überlegen.
      Und auch noch Charaktere ab 40 steigern sich nicht wirklich weiter sie schaffen es zwar gleichstark zu bleiben aber bauen irgendwann doch ab solange sie keine neue TF zu meistern haben stagnieren sie.
      Was ist an der Diamanten Frucht so besonders? Sorry aber durch Haki ist es jedem möglich diese Fähigkeit zu durchbrechen einzig und alleine das Haki an sich könnte stärker sein mit der Frucht, ich meine Ruffy hat es auch geschafft mit Haki die Gummi Fähigkeit zu behalten aber ob das mit Diamanten auch geht?

      Ich bezweifle stark daran weil gerade Ruffys Gum Gum Frucht ist eigentlich in der Hinsicht einzigartig weil Sie eben so viele Möglichkeiten und Formen besitzt und das auch Gummi hart aber gleichzeitig weich sein kann wissen wir ja selber am besten, Diamanten dagegen sind schon immer hart und werden nicht umsonst zum Boren benutzt, also wie soll Diamanten noch härter werden durch Haki?

      Die Stein Frucht von Pika war da ja sogar noch besser in meinen Augen weil Stein einfach überall ist und er sich damit verbinden konnte, so war er ohne Haki kaum zu besiegen aber bei Diamanten sehe ich diese Fähigkeit einfach nicht. Dazu kommt das Vita einen sehr eleganten Eindruck gemacht hat und für mich absolut nicht wie der typische Bösewicht ist, im Gegenteil er ist eher ein Spieler der es liebt in einen fairen Zweikampf zu gehen, es würde überhaupt nicht zu Ihm passen jetzt zu BB zu gehören weil er einfach viel zu ehrlich ist und absolut mehr Klasse in seiner Ausstrahlung besitzt als jeder andere bei BB.

      Oda gibt sehr selten nur falsche Charaktereigenschaften vor, wer einmal in One Piece seinen Charakter offenbart hat bleibt auch bei diesen Vorstellungen, ich kenne so gut wie keinen Charakter der sich jemals verändert hätte oder nur so gespielt hätte als sei er gut oder böse. Ich meine jeder hat seine Eigenheiten aber der Kern ist eigentlich immer sehr gut zu sehen, bei Kuzan z.b wussten wir von Anfang an das er die schlampige Gerechtigkeit ist, bei Sakazuki dagegen war sofort klar das er die absolute Gerechtigkeit vertritt und so ist es eigentlich bei allen Chars, da wusste man eigentlich immer woran man ist und Vita macht nicht den Anschein als wäre er böse und treibt ein falsches spiel
      Zu dem Punkt mit Diamans ist so hart reicht eigentlich ein Wort Napfschneckenzahn.
      Bei der Theorie kommt es ja nicht nur auf die "Härte" des Diamenten an - sondern z.b. auch auf die Brüchigkeit. Schlag mal mit nem Hammer auf nen Diamant und du hast ihn zerstört - um das z.b. zu verhindert wäre Haki nötig.


      Falsche Charakterentwicklung mag selten sein, aber sicher nicht ausgeschlossen (Bellamie, Okta, Gin, Jako,...). Also ganz ausschließen würd ich es nicht das Vista doch nur auf seine Chance wartet. Dies würde dann 2 Foreshadows erfüllen (Mr. 1 zu Zorro Diamenten spalten, Fortsetzung des Kampfes beim GE) und so ein Twist käme auf jedenfall intressanter als wenn Shiryuu der Gegner wird zumal er kaum stärker sein wird als Magellan (zu ID Zeiten) und wie schon gesagt wurde man nur bis zu einem Gewissen alter stärker wird und das dann abnimmt...
    • Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber wollte mal kurz meine Meinung zum Ende teilen. Eine Reihenfolge der Ereignisse habe ich nicht erstellt:
      - BB findet die letzte Insel vor der SHB
      - BB hat Shanks und/oder Sabo auf dem Gewissen
      - BB wird größenwahnsinnig und will die Redline (Welt) zerstören/versenken
      - SHB muss ihn aufhalten, ein Kampf entbrennt und dabei kommt die Noah zum Einsatz um die Leute zu retten
      - im Zuge wird die Daseinsberechtigung der WR in Frage gestellt (durch Informationen des verlorenen Jahrhunderts) und die Marine greift ein (epischer Krieg)
      - Ruffy stirbt, während er es noch schafft alle zu retten und erkennt, dass das One Piece "Freundschaft" ist
      - durch die (teilweise) Zerstörung der Redline entsteht der AllBlue
      - Shiryuu tötet Falkenauge -> Zorro tötet Shiryuu
      - Ruffy wird ein Kind haben -> Spinoff (vermutlich mit der Blonden von Amazon Lily dessen Name mir gerade entgangen ist)
      - Corby wird Akainu töten und damit eine WAHRE Gerechtigkeit einleiten -> Corby wird Präsident einer fairen (Welt)Regierung

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Binks' Stammtisch ()

    • Rednu schrieb:

      Habe mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber wollte mal kurz meine Meinung zum Ende teilen. Eine Reihenfolge der Ereignisse habe ich nicht erstellt:
      - BB findet die letzte Insel vor der SHB
      - BB hat Shanks und/oder Sabo auf dem Gewissen
      - BB wird größenwahnsinnig und will die Redline (Welt) zerstören/versenken
      - SHB muss ihn aufhalten, ein Kampf entbrennt und dabei kommt die Noah zum Einsatz um die Leute zu retten
      - im Zuge wird die Daseinsberechtigung der WR in Frage gestellt (durch Informationen des verlorenen Jahrhunderts) und die Marine greift ein (epischer Krieg)
      - Ruffy stirbt, während er es noch schafft alle zu retten und erkennt, dass das One Piece "Freundschaft" ist
      - durch die (teilweise) Zerstörung der Redline entsteht der AllBlue
      - Shiryuu tötet Falkenauge -> Zorro tötet Shiryuu
      - Ruffy wird ein Kind haben -> Spinoff (vermutlich mit der Blonden von Amazon Lily dessen Name mir gerade entgangen ist)
      - Corby wird Akainu töten und damit eine WAHRE Gerechtigkeit einleiten -> Corby wird Präsident einer fairen (Welt)Regierung
      Naja, alles sehr sehr spekulativ.
      Dass das One Piece Freundschaft ist wurde glaub ich von Oda bereits wiederlegt...
      Das mit Zerstörung der Red Line um das All Blue entstehen zu lassen wurde auch schon häufiger genannt, da gehen wohl die meisten von aus.
      Das Shiryuu Falkenauge tötet bezweifle ich doch stark. Das wird Zorro erledigen.
      Ruffy ein Kind und dann ein Spinoff?? Bitte nicht !!
      Denke nicht, dass Corby in naher Zukunft die Fähigkeiten dazu haben wird Akainu zu töten... und warum sollte er Präsident einer neuen Weltregierung sein? Sein Ziel ist es, Admiral zu werden und kein Präsident. Dazu fehlt ihm außerdem die Lebenserfahrung.
      IHR WOLLT ARBEIT ICH WILL SCHLAFEN