Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • HI!

      Joa Joa, Wrestling, das was von vielen verspotte wird, es gibt Fans von soetwas :p

      Also bitte alle die es nicht schauen meine ich mit diesem Beitrag nicht :p

      Wollt nurmal Fragen ob es hier Wrestling Fans gibt. Wenn ja von Welcher liga, was ihr soguckt usw. Vielleicht koemmer dann hier ab und an mal n bissl Diskutieren :]


      *Anmerkung*
      Da es hier keinen Sport bereich gibt, und es nicht in Fun und Action passt und ich es im Restebereich unpassend finde hab ich das mal hier gepostet, steht ja im Untertopic "Sport"
    • Jo Sonic, an deinem Ava hab ich schon lange gemerkt das du Wrestling Fan bist, bin selber ein sehr großer, war in Frankfurt im Oktober 04 WWE usw. wie ich noch klein war mit meinem Onkel in Nürnberg, Bret Hart gesehen *schwärm*, the best there ever will be, das letzte grosse Event war für mich aber Wrestlemania 22, seit dem hab ich nicht mehr viel mitgekriegt, aber an sonsten weiß ich fast alles.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Oo

      Auf Eurosport läuft noch was? OO
      Tele5 hab ich nimmer Y_Y hab keine Schüssel mehr :look:

      Aber naja, hab da so en Kumpel, der mir so einige Maches schickt....

      Als letztes z.B. den kompletten PPV vom 21.5, WWE Judgemend Day 2006.

      Der Heavyweight Kampf is ja der absolute....hätte nicht erwartet, dass Mysterio Champion wird!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Ich habe mal gegeuckt, aber nach ner weile wurde SD! immer blöder: Nun ist Mysterio auch noch heawyweight Champion mit seinen 75 Kilo! Und ausserdem was die in SD! für "Superwrestler" haben: Mark Hennry, The Grat Kalhi (We3nn er so heißt XD) und JBL!!!! Raw kann ich leider nicht gucken, aber soweit ich weiß ist dort Cena Champ, oder? Ich warte erst mal auf die TNA, dann gucke ich mal da rein...
    • Original von sonic-kun
      Jo in Frankfurt war ich auch im Oktober ^^
      War das im Oktober ? Ich war auf jedenfall im Frankfurt, das war als die Buchmesse war. Da war vorher so nen Fanfest, da war ich auch, das war geil. Warst du da auch dabei ?


      Jo mann, da war ich auch, bei der Kostümshow hab ich doch den Steve Austin nachgemacht, sah ich nicht schlecht aus oder, nee Spass bei seite, ja da war ich auch, Chris Benoit und Victoria als Gast nicht schlecht, in der Halle war ich auch fast ganz vorne, nciht weit weg gesessen von Kai, dem Typ aus der Gamepro, wirst schon wissen wenn ich mein. Aber das Fan-Fest war schon geil, hab Benoit die Hand geschüttelt war schon mega, und Batista hab ich auch auf die Schulter geklopft wie er beim Entrance am Eck stand und Flair wie immer den Vortritt zur Treppe ließ, voll geil. War schon Hammer.

      Jetzt kommen sie ja wieder nach Nürnberg, nur der Smackdown Kader ist ja wirklich nix besonderes, zumal Kurt Angle und der Undertaker höchstwahrscheinlich eh nicht dabei sind.

      Nochmal zurück zu Frankfurt, wir sind so früh rein in die Halle und ich schnappte mir gleich an der Absperrung das Eck vorne ung ging mit meine Kumpels nicht merh weg, und wer kommt rein als erstes die Geile Stacy Keibler, klatscht ab und tanzt fünf zwei Meter vor unserem Eck, und das mit diesen geilen Beinen, da musst ich mich schon konzentrieren das nix passiert. :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Jo!

      Genau das Fanfest meinte ich, war echt ne geile Stimmung, ich wäre fast nicht reingekommen, weil ich die absperrung nachdem ich drin war verlassen hate und vor der halle *EC-DOUB ECDOUB* Chants von mir gelassen habe, als ich wieder rein wollte wollten mich die sicherheitsbeamten nich mehr reinlassen, trotz stempels, lol!

      Naja, ich sass etwas weiter weg, aber bei den entrances sind wir immer vorgerannt. Kann mich nich mehr so genau dran erinnern an das ganze, aber als HBK gekämpft hatte, meine güte war das eine Stimmung :o
      Dafür war ich bei WM20 in New York und hab autogramme von the rock, mick foley und eddie usw. Die haben wir abgefangen am Hilton Hotel als sie auf dem Weg zum Bus waren. Das war geil! Hab ne mega nauafnahme von the rock mitm handy gemacht ^^ die haben alle mit uns gesprochen, das war ziemlich genial.

      Ja, Smackdown Kader ist echt schlecht. Da werd ich auf keinen Fall hingehen, verschenktes Geld.
      Kurt Angle wird zu 90% nicht dabei sein, zumindest ist er ja jetzt für die ECW gedraftet wurden. Die ECW wird doch wieder eröffnet. Allerdings kanns ja sein das er im Nov. wieder in der WWE ist.

      *edit* Und ja, Stacy Keibler war wirklich die schoenste Diva in der WWE für mich, auch schon zu WCW Zeiten als Nitro Girl ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • @Sonic: Nee jetz oder, du warst bei WM 20 und hast The Rock, die Hardcore Legende und Eddie Guerrero gesehen, Autogramme und aufnahme aufm Handy, Fuck ich bin ziemlich neidisch, naja dafür hab ich schon Stacy Hand berührt, is echt n Hammer die Frau.
      Noch mal zu The Rock, der Typ is Riesig oder, ich mein Höhe und Breite jetzt.

      Das mit Eddie hat mich ziemlcih fertig gemacht, kanns eigentlich immer noch nicht glauben das er nicht mehr da ist, und die ewige verarsche Pose wo sie immer machten gegen Chavo und ReyRey usw. wie HHH und JBL fand ich von WWE ziemlich scheiße, wegen der Scheiße kuck ich momentan auch nicht so viel, weil das fand ich einfach nur derbe solche Aktionen.

      Hab schon mal so einen Bruch nach mit der WWE bzw. damals noch WWF gehabt mit dem Scheiß Montreal Screwjob an Bret Hart. War einfach nur pervers diese Aktion, und ich find es auch geil wie hart und taff Bret Hart gegenüber der WWE bleibt, auch ziemlich geil fand ich das er nur bei der Hall of Fame Zeremonie war und nicht auch noch bei der Vorstellung bei WM22. Der is und bleibt mein absoluter Fave!!!!

      btw, wer is eigentlich dein Lieblingswrestler!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Ja, der Screw Job war ein aberwitz, ic hhasse McMahon .. und HBK eigentlich auch, nur ab und zu nicht ^^

      Allerdings hätte Bret Hart für die Fans trotzdem auch ruhig bei WM22 auftretetn koennen. Es war auch mein lieblingswrestler, bzw. ist es noch.
      Von den Aktiven ist ganz klar Triple H mein absoluter Fav und idol! Was der rüberbringt für intensität und ausstrahulung hab ich seit The Rock und Austin nicht mehr erlebt.

      Aber allgemein ist Tommy Dreamer zb auch einer meiner Favs ^^ The Innovator of Violence :D

      Hab n handsiginiertes Autogramm von ihm, hab ich allerdings nid selber bekommen, hat mir nen kumpel geschenkt, weil ich für ihn der grösste ECW Fan aller zeiten bin, und so ist es eigentlich auch ^^
      Hatte mich inFrankfurt vor die Halle gestellt und vor 5000 Fans die vor der halle warteten ECW Chants angestimmt, das war geil, auch sonst bin ich einer der, der die ECW durch die "EC-Doub EC-DOUB" Chants immer am leben gehalten hat ^^
    • Vince Mcmahon-.-'''

      Bin hoffentlich nicht der einzigste, der meint dass dieser Mann die WWE in den Dreck zieht mit seinen Storylines...

      Schauen wir mal auf RAW: Dort ist niemand anderes als Mr John "Kann niur 5 Moves und mach trotztdem alle Platt" Cena der Champ! Mal ehrlich, der Mann ist zurzeit vollkommen unbeliebt, wird sogar Oft ausgebuht, will Vince dass nicht sehen oder ist er einfach Gaga in der Birne? In Raw gibt es soviele Superstars, wie zum beispiel der *R* Radet Superstar Edge, und seine Amtzeit als WWE-Champion war ja wohl ein Witz, ein Monat bis zum Rumble, hallo? *wallbash*

      Mal ehrlich, Edge ist einer der größten Superstars in der WWE, vieleichgt sogar die Hoffnung, aber egal, sie haben ja denn Moveschwachen Cena, wartum denn dann ein Talent :eyes:

      Und die Storyline mit Eddie war ja wohl dass letzte, wie die seinen Tod ausgebeutet haben und nun hat der Flum mi Ball den WHC Gürtel, währen Randy Orton der WWE verwiesen wurde *puke*

      Die WWE geht allmählich den Bach runter, besonders die Tag Team szene, auch wenn es mit MNM mal wieder einen Hoffnungsschimmer gab!

      Und was die für "Geniale" Gimmicks die McMahons haben: Burchill der Pirat, Tatanka der alte Indianer und dass schlechteste: DER BOOGEYMAN!!!! Ein Schlechter Abklatsch des Gewnialen Undertakers, einfach nur zum Kopf schütteln!

      Aber obwohl ich kein Wrestling mehr gucke, bin ich immer noch ein Kleiner Fan, fang warscheinlich bald wieder an zu Gucken, obwohl mir Eddies Tod und die Unehrenhafte Entlassung von J.R., denn Besten Kommentator ever, immer noch schwer im Magen liegt =(

      Lieblingswrestler? Obwohl sein Gimmick doch etwas sehr Fantasievoll war, der Undertaker, bin ja erst seit WM 20 Fan und seine Geniale Rücker damals hat mich einfach Mitgerissen^^

      EDIT
      HHH nicht zu vergessen, einer der Technich und Charismatich Genialsten Wrestler in der WWE, und ich liebe seinen Pedigree über alles und seine Rolle ist auch heute noch Spannend^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jaguar D Sauro ()

    • Original von sonic-kun
      Ja, der Screw Job war ein aberwitz, ic hhasse McMahon .. und HBK eigentlich auch, nur ab und zu nicht ^^


      Hasst du HBK wegen des Montreal Screwjobs? Man sollte die Vergangenheit nämlich auch mal ruhen lassen. Michaels gehört zu den besten Workern der WWE, so wunderbare Matches wie die gegen Angle bekommt man kaum zu Gesicht.
    • Ja, HBK ist der Hammer was das Arbeiten im und auch außerhalb des Ringes an geht, aber trotzdem ist er ein Drecksack, sowas wie 1997 war und ist einfach immer noch der Oberhammer gewesen, tut mir leid ist aber nun mal so.

      Zu McMahon, der Typ ist genial, aber auch eine riesen Drecksau.

      Tja zu HHH kann ich nur eins sagen, er ist zwar ein wenig eigensinniger Typ sah man ja auch was er so Backstage für riesen Probleme mit Austin und Rock hatte, aber was das Worken an geht ist er wirklich mit abstand der Beste, der is schon Hammer ich find ihn auch super, man sah ja wie gut er Batista mit seinen schwachen in-Ring Fähigkeiten rüberbrachte das sogar er gut aussah, is schon Hammer, viele merken halt auch nicht was einen guten Wrestler aus macht, weil sie sich einfach nicht auskennen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Tja, denn Screw Job gegen Hart habe ich nie gesehen, aber trotztdem ist er einer der Genialsten Wrestler der Welt! Hab mal Teile von seinen Match gegen Kurt Angle gesehen, einfach genial! *Suppa*

      ZU Vinnie McMahon:
      Genial? Der Mann ist ein Vollidiot!!!! Wenn ich sehe, wie er J.R Entlassen hat, kommt mir die Galle hoch!!! Aber auch egal!!!!
    • Original von Jaguar D Sauro
      Tja, denn Screw Job gegen Hart habe ich nie gesehen, aber trotztdem ist er einer der Genialsten Wrestler der Welt! Hab mal Teile von seinen Match gegen Kurt Angle gesehen, einfach genial! *Suppa*

      ZU Vinnie McMahon:
      Genial? Der Mann ist ein Vollidiot!!!! Wenn ich sehe, wie er J.R Entlassen hat, kommt mir die Galle hoch!!! Aber auch egal!!!!


      Dann würd ich dir mal raten dir den Screwjob anzusehen, ist nämlich wirklich ne Harte sache.

      Und das mit J.R. war doch nur Work, der is doch schon länger wieder dabei, ich mein Backstage usw.
    • @RuffyGoku
      War es nicht!!! J.R war Entlassen, weil die WWE dass Team der Kommentatoren Verjüngern wollte, aber Tausende von Fan's beschwerten sich und so haben sie ihn erstmal einen Job Backstage gegeben! (Darf ja auch manchmal als Gastkommentator bei HEAT auftreten^^)

      Jeah, Heute ist endlich ECW ONE NIGHT STAND!!!!! *dance* *dance* *dance*
    • Original von RuffyGoku
      Kann sein, war da noch so ziemlich Down wegen Eddie, hat mich auch nicht so interessiert.

      Jaaaaaa, die sache mit Eddie hat mich auch ziemlich fertig gemacht, er war einfach einer der besten, in Wrestlerischen wie auch im echten Leben! Ich fand seine Matches neben denen von Michaels und HHH am ebsten, und sein Motto "I LIE, I CHEAT, I STEAL" ist wohl Legänder! Als ich erführ, dass Eddiew Starb, hätte ich beinahe Geheult!

      Umsdo Ekelhafter ist es, dass die WWE denn Tod ausgenutzt hat, um Rey Mysterio zum WHC zu Pushen!!! Wenigstens ist Eddie in der HOF, dass kan ihn niemand mehr nehmen =(