Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Vash: Ich versteh schon, man weiß auch das auch Angle so die Painkillers einwart usw., aber, seit Eddies tot munkelte schon jeder, "ist Kurt der nächste", das gab ihm gehörig zu denken, also ich bleib bei meiner Meinung, das er sich ne Option offen hält ist klar, das macht auch Vince, aber naja, ich sagte schon alles was zutraff.
    • Wer die letzte Großveranstaltung gesehen hat , nämlich Unforgiven, wird mir zustimmen wenn ich sage : EINE HAMMER VERANSTALTUNG.

      Mein lieblingsmoment war hierbei als Trish Stratus zum Abschied den Womens Champion titel nocheinmal erringen konnte . Aber auch der Knutsche von Vince McMahon auf Big Shows hintern war einmalig.
      Allenvoran aber das TLC Match mit hammer Actionen! Und der ferdiente Sieger wurde allerdings "leider" ausgebuht. *saaaad*

      Naja aber trotzdem für mich die bisher beste Veranstaltung ( Außer vll Wrestlemania und Summerslam ) dieses Jahres.
    • Original von Puma d. Ace
      Und der ferdiente Sieger wurde allerdings "leider" ausgebuht. *saaaad*


      1. Verdient schreibt man mit v :P
      2. Iiieeeh ein Cena-Fan :D
      3. Unforgiven hab ich zwar noch nicht gesehen, aber der Report ließt sich gut. Vor allem das HiaC und TLC Match. Ich erwarte einen Wechsel von Edge zu SmackDown!
    • ich find cena auch cool
      und hat cena hat ja jetzt seinen ersten film mit hauptrolle


      aber am meisten gehen dX ab xDxDxDxD und total schwull sind spirit squad ^^

      verfolge wwe und so nicht viel weis das die frage vlt dumm is
      aber was eigentlich mit goldberg geworden

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Darkcloud ()

    • Original von Puma d. Ace
      [beste Aktion war wohl der FU gegen Edge von der Leiter durch 2 Tische *follow the Reaper*


      Klar war das ne nette Aktion, aber andere zeigen teilweise sogar bessere Spots. Er liefert inzwischen mal ganz gute Matches ab, aber sein Charakter steht einfach seit ewiger Zeit still, viele können ihn einfach nicht mehr sehen, vor allem als Champ. Die WWE geht inzwischen ja so weit und nimmt allen Fans mit Anti-Cena-Postern diese weg...

      Original von Darkcloud
      aber was eigentlich mit goldberg geworden


      Der ist irgendwie immer mal in Verhandlung mit TNA. Eventuell wird er mal verpflichtet, aber ich hoffe es eher weniger.
    • @Vash: Joa so wies aussieht biste auch n richtig krasser Wrestling Fan, schon mal auf nen Event gewesen^^.

      Naja, ich kann zur der DX nur so viel sagen, WWE war in der zwickmühle, und naja, da musste dann mal die DX wieder hochleben, was für mich total fürn arsch ist, find cih scheiße, Edge zu Smackdown, naja, Smackdown erzielt ja nur schlechte Ratings, da muss auch einiges geschehen.

      Zum PPV, ich hab ihn auch noch net gesehen, werd ihn mir wahrscheinlich auch net angucken, laut berichten zufolge soll er ja recht gut gewesen sein, ich habe aber dennoch keinen Bock immo drauf, ich habs immo net so mit WWE und McMahon. xD

      @PumadAce: Loool, Cena Fan oder was, is das der Wrestler der meint er sei der beste und will sich net weiterbilden, xDDD!!!!

      Zu, Goldberg, hehe joa, den kann man vergessen, was sein können angeht, der is ja auch nur für 10min. gut, mehr net, wäre er net gewesen, wäre es Bret Hart eh nie so mies ergangen, von der Körperfitness her, er hat ihn kaputt gemacht, jedoch fand ich es doch sehr geil wie er rüber gebracht wurde, ich erinner mich da noch an ein Match von zeitens WCW gegen Hulk Hollywood Hogan um den Heavyweight Title, fuck man war das ne Atmosphäre in der Halle, sowas geiles hab ich seit dem Bret vs Stone Cold Match und Bret vs HBK Last Man Standing net mehr gesehen.
    • Naja ich bin ja wohl icht der einzigste Cena Fan ^^ Außerdem sollte man nicht immer nach dem Gimmik gucken sondern auch mal auf den Menschen der da hinter steckt . Ich bin ja nicht nur Cena Fan wegen seines Auftritts sondern auch wegen der Person an sich ( Und damit meine ich nicht ds Gimmik ) .
    • Original von Puma d. Ace
      Naja ich bin ja wohl icht der einzigste Cena Fan ^^ Außerdem sollte man nicht immer nach dem Gimmik gucken sondern auch mal auf den Menschen der da hinter steckt . Ich bin ja nicht nur Cena Fan wegen seines Auftritts sondern auch wegen der Person an sich ( Und damit meine ich nicht ds Gimmik ) .


      Mir klar, genau deswegen mögen ihn ja die meisten net, looool, und Backstage, im Locker Room, genießt er auch nicht mehr das ansehen wo er hatte, genauso wie Batista bei Smackdown, dieser möchtegern Wrestler, der wenn Hunter net gehabt hätte, wäre nie was aus ihm geworden, aber jedem das seine, Cena könnte hammer was aus sich machen, er hats drauf, ohne Zweifel, aber naja er is halt sehr stur.
    • Original von RuffyGoku
      @Vash: Joa so wies aussieht biste auch n richtig krasser Wrestling Fan, schon mal auf nen Event gewesen^^.


      Ich war auf einem EPW Event vor einigen Monaten. An WWE hab ich momentan nicht so das große Interesse, würde aber gerne mal ne Show von TNA oder ROH sehen.

      @Puma:
      Naja, was will man auch erwarten, wenn Edge zusammen mit zwei so unwichtigen Wrestlern zusammen ein Tag Team bildet, während man auf der anderen Seite richtige Superstars hat. Aber Edges Team hat durch DQ gewonnen ;)
    • @Vash: Naja joa, vielleicht haste da ja shcon gelesen, war mal mit nen kumpel auf nen WWE Event, in Frankfurt, Oktober 2004, war schon geil, waren ja ganz vorne, hatten top Karten, kosteten auch genug^^,lol, naja war jedenfalls geil Hunter mal in echt paar Zentimeter an einen vorbeilaufen zu sehen, und Kane, was für ein Riese ey, Batista usw. den klopfte ich auf die Schulter, und Shawn Michaels, Randy Orton und noch viele andere klatschten wir ab.

      Von Benoit und Victoria hab ich Autogramme, aber das geilste war vorn Event, wir waren schon in der Halle, die war noch fast leer, und auf einmal lief Chris Jericho neben uns raus hinten an der wand, gleich autogramm geholt, dauerte net lange dann war er belagert, hehe, aber wir waren die ersten, das war zu hart ey.
    • Nett, nett ^^
      Zu einer früheren Zeit hätte ich sicherlich auch noch lieber ein WWE Event besucht. Jericho war immer einer meiner Favoriten, ihn würde ich gerne mal live sehen. Nur wird der wahrscheinlich nicht so schnell zum Wrestling zurückkehren. Momentan interessieren mich viele Wrestler der WWE einfach nicht, die Attitude Zeit war eben viel zu gut ;D
    • Jepp, bin ganz deiner Meinung, mich immo ja auch net, was die WWE angeht, sie sind bei mir immo ganz klar unten durch, aber Jericho war geil ey, wie der auf einmal raus kam und lief so unauffällig neben uns, ich dachte ich häng ey, das war sooo geil, aber recht klein is er doch, naja gut, bin ja auch etwas größer, aber dennoch der is cool drauf, mag Fans wie die sau, darum is er auch so symphatisch, net so ein vogel wie manch andere.
    • Original von Puma d. Ace
      Naja ich bin ja wohl icht der einzigste Cena Fan ^^ Außerdem sollte man nicht immer nach dem Gimmik gucken sondern auch mal auf den Menschen der da hinter steckt . Ich bin ja nicht nur Cena Fan wegen seines Auftritts sondern auch wegen der Person an sich ( Und damit meine ich nicht ds Gimmik ) .



      Der mensch der dahinter steckt ...

      Ein absoluter Patriotische Freak, der Anabolika nimmt, nicht im football oder in der Army weiter kam, von der WWE jetz gepusht wirtd, obwohl ihn nicht einer oben sehen will, nicht einer (ausser die weiblichen fans)

      Und gegen den alle echten Wrestler (ja auch edge) schoen jobben dürfen, jemand der in jedem match immer die selben moves zeigt (logisch, da er ja kein wrestler ist)


      und und und, Cena ist ein Smackdwon Wreslter, da wo Wrestling super klein geschrieben wird ...



      Unvorgiven war meine letzte WWE sendung die ich ej geguckt habe, sowas schlechtes, und dann Edge, der den Titel wirklich verdient hat so abzunehmen, wirklich erniedrigend!
    • Man du weißt ja sehr viel über andere menschen bescheid , muss ich schon zugeben *roffl* .

      Naja und die Aussage Das keiner ihn sehen will außer vll die Frauen war ja wohl auch ein griff ins Klo ...

      Musst dir nurmal einige Umfragen nicht nur auf WWE.com sondern auch auf anderen Seiten anschauen dann weißt du das er einer der populärsten Wrestler heutzutage ist und nicht nur im Sinne der Frauen .

      Gut manche mögen ihn nicht , kann ich nichts für haben ja ihre eigene meinung aber dann kommen die meisten immer mit solchen unmöglichen sprüchen das man *puke* will.
    • Update zu Kurt Angle:

      Vorraussichtlich wird er wirklich mit MMA anfangen, was echt der Hammer wäre, er würd wahrscheinlich dann bei UFC anheuern, also richtig echt fights mit K.Angle geil, allerdings sagte auch der vorsitzende der UFC hätte K.Angle hier ein lockeres Leben, da er im Jahr höchstens auf 4-5 Einsätze käme, im gegensatz zu WWE wo er 270 Auftritte im Jahr habe sei das absolut spitze, und er würde bei den 4 Auftritten auch ziemlich die gleiche Kohle verdienen die er bei WWE in einem Jahr bekäme, und er könnte auf Daniel Puder treffen(ex WWE), und auf Brock Lesnar (ex WWE), gerade Brock, wäre ja der oberhammer er heuert ja auch bei MMA an.

      Allerdings denke ich das man hier Angle nur benutzen will, und er bildet sich aufgrund der vier auftritte auch nur was ein, denn es ist schon ein krasser unterschied, ob man bei einer Entertainment Show (wo man auch harte Bumbs hinnehmen muss) im ring kämpft, oder aber bei ultimate fighting championship (UFC), wo alles hart und echt und keine Show ist, ich glaube Angle verrechnet sich da wieder zu stark, was seinen Gesundheitszustand zumindest betrifft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Finde ich auch . Ich hätte allerdings gedacht das er der WWE treu bleiben würde aber vielleicht lockt ihn entweder die neue herrausvorderung oder er hat das ganze bei WWE seine entlassung und so nicht richtig verarbeitet und sucht jetzt mit gewalt etwas.
    • Original von Puma d. Ace
      Finde ich auch . Ich hätte allerdings gedacht das er der WWE treu bleiben würde aber vielleicht lockt ihn entweder die neue herrausvorderung oder er hat das ganze bei WWE seine entlassung und so nicht richtig verarbeitet und sucht jetzt mit gewalt etwas.


      Das mit der Entlassung, sollte man immer noch anders sehen, also bitte, naja wär schon krass wenn er da anfinge, also vom stress her, is es ganz klar top, da würde alles fehlen, also kein stress, die vier bis fünf kämpfe im Jahr, sind zwar hart vom körper her, aber reisestress und pipapo fällt alles weg, und er bekommt sicher so viel kohle eben wie bei WWE in einem Jahr, für die paar kämpfe, sowas lockt dann schon, versteht sich von selbst. Ich persönlich möchte Angle ja schon mal in einem UFC Fight sehen, ob er da noch was reißt jetzt.

      @Vash: Jop das mit dem Arzt stimmt, aber bitte das weißt auch du, wenn Angle die Zulassung haben will, dann bekommt er sie auch, da würden sich viel dafür einsetzen um dies zu erreichen, dann geht das schon, in der heutigen Welt, dies, wäre das geringste Problem, das größte anscheinend seine Dummheit. xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()

    • Neuste Nachricht xD

      Hulk Hogan hat sich vorkurzem mit Vince McMahon getroffen und er würde wohl gerne wieder öfters für die WWE arbeiten wie beim Royal Rumble und der Survivor Series . Man fragte ihn auch über ein mögliches Match bei Wrestlemania 23 gegen Stone Cold Steve Austin und er antwortete das er gerne als heel arbeiten würde aber dann wahrscheinlich trotzdem der beliebtere wäre . Auf die frage ob er sich für Stone Cold hinlegen würde antwortete er dass er das tun würde was für das Buisness am besten wäre .


      Na wie find ich denn dass ;)
      Als ein riesen Hogan Fan würde ich es toll finden ihn wieder öfters zusehen ^^
    • Nee, das kann dcoh jetzt net stimmen, Hogan selber sagte das er bei WM 23 gegen seinen guten privaten Freund the Big Show antreten will, weil aus dem Stone Cold Match eh nix wird, da spielt Steve Austin net mit, und das andere Match wäre dann eh an WM 3 angelegt wo Hogan gegen Andre the Giant fightete, und bei dem Match gegen Big Show wäre auch Big Show der Heel, was er ja immo bei ECW eh ist.

      Edit:

      Außerdem berichtet der PWTorch, dass sich Vince McMahon und Hulk Hogan zu einem Meeting getroffen haben, um über weitere Hogan-Auftritte zu sprechen. Hogan hat bei der "Bubba the Love Sponge Show" angerufen, während er auf Vince McMahon in dessen Büro wartete. Hogan sagte, dass er unbedingt zur WWE zurückkehren und gerne am Royal Rumble und der Survivor Series teilnehmen möchte. Ebenfalls kam das Thema "WrestleMania 23" auf und er wurde zu einem möglichen Hogan vs. Austin-Match befragt. Hogan würde gerne als Heel arbeiten, aber dann würde er wahrscheinlich trotzdem die ganzen Pops bekommen. Er wurde befragt, ob er denn den Job für Austin machen würde und darauf antwortete Hogan, dass er das tun würde, was am besten fürs Business sei.

      (Quelle: PWTorch.com)


      Also das stimmt, aber naja, wie oft sagte Hogan schon, was fürs Buisness am besten wäre, lol, und außerdem wenn Hogan als guter Heel verkauft wird und aufgebaut wird, dann bekommt er im gegensatz zu Steve Austin wenig Pops, das sollte ihm klar sein, man betone aber "wenn er gut aufgebaut wird, als Heel"!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RuffyGoku ()