Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Antifeminist schrieb:

      @Prototype Bei LU war er sowohl mit der Bezahlung als auch mit seiner Rolle unzufrieden. Aber vielleicht sehen wir ihn da bald wieder. Denn seinen bald auslaufenden Vertrag bei WWE wird er bestimmt nicht verlängern.
      Das ist mir durchaus bekannt. Nur muss man an der Stelle sagen, dass er wohl eine halbe Millionen im Jahr bei LU machte. Nur bei LU. Die Indies und Mexico sind da noch nicht drin. Dazu kommt, dass er zu keinem Zeitpunkt bei WWE so heiß war wie bei LU in einer Staffel.
      Das Einzige, was sich durch seinen Wechsel geändert hat war die Bezahlung.
      Wenn er das eine will, kriegt er das andere nicht, egal wo er ist.
    • RuffyGear3 schrieb:

      Alberto Del Rio und Paige haben gegen die WWE Wellness-Policy verstoßen und sind jeweils zu 30 Tagen suspendiert worden. Beide haben das sicher absichtlich gemacht. Beide sind ein Paar und Alberto will weg von der WWE er ist unzufrieden mit seiner aktuellen Situation in der WWE. Paige leidet übrigens an einem Nervenschaden und hat Probleme im Schulter und Rückenbereich. Paige will mehr mit Alberto zusammen sein.

      Quelle zur Suspendierung von Alberto: wwe.com/article/alberto-del-rio-suspended?sf33614525=1

      Zu Paige: wwe.com/article/paige-suspended?sf33655246=1
      Und weiter geht es mit Eva Marie. Wenigstens kann man die Storyline mit ihr nun weiterführen. Nun muss sie nich im Stau stehen sondern wegen der Suspendierung kann se gleich daheim bleiben


      de.wwe.com/article/wwe-suspends-eva-marie


      Mal sehen wer als nächstes dran ist.
      Kommt irgenwie so vor als machen nun alle den Lesnar und erwarten die selbe Behandlung wie der Steroid-Guy...
    • Das ist schon der 5. Wrestler diesea Jahr. Im Fall von Alberto und Paige rieche ich eine Verschwörung oder ein Plan von Rio.
      Kein offenes Geheimnis, das Tripke H und Rio sich nicht riechen können.

      Auch sehr bedauerlich, das Lesnar durchkommt und einen Extra-Status besitzt. Aber nach dem Summerslam soll Er doch
      wieder eine größere Pause einlegen oder?

      Dann könnte Heyman einen neuen Schützling bekommen. Samoa Joe und Nakamura sind heisse Kandidaten.
      Ich hoffe es , das einer der beiden aufsteigt. Nakamura sehe ich aber eher bei RAW.

      Nun steht der Summerslam vor der Tür und ich freue mich drauf. Sehr schöne Match-Paarungen.
      Bin gespannt, wie die Ergebnisse sind und die darauf folgenden Fehden.

      Ambrose vs Ziggler - Ich denke , das Dean gewinnen wird aber bin eher für Dolph.
      AJ vs Cena - Ganz klar für AJ. Damit öffnet sich eine neue Tür für ihn wieder , die zum Titel führen könnte
      Miz vs Crews - Wird wohl Miz bleiben aber wäre schon nice wenn Apollo gewinnen würde.
      Orton vs Lesnar - Denke das Orton gewinnt. Brock legt eine Pause (hoffentlich ) danach ein und Orton kann ein Titelkampf fordern.
      Bray Wyatt wird wohl irgendwo eingreifen.

      Roman vs Rusev - Tippe auf Roman. Die Fehde hilft ungemein gegen die Buhrufe. Die Fans wandeln sich.
      Rollins vs Balor - Denke Balor macht das Rennen. Er soll das neue Aushängeschild werden der WWE
      TND vs The Club - Tippe auf Anderson und Gallows. Sie dominierten die Fehe und könnten den Balor Club eröffnen. Besser wenn alle drei ein Titel besitzen.
    • @jeff nero hardy

      Lesnar wird niemals verlieren gegen Orton. Da spielt es keine Rolle was da angeblich war wegen dem Doping was ich mir immer noch nicht richtig vorstellen kann auch wenn die Proben positiv sind. Man kann auch ohne es zu wissen was nehmen. Und Lesnar wird sicher nicht so doof sein zu behaupten er nimmt nichts noch paar Tage vorher und dann troztdem was genommen haben obwohl er weiss dass er kontrolliert wird. Aber auch ohne diesen Punkt wird man Lesnar niemals verlieren lassen. Nicht gegen einen der seine Karriere fast hinter sich hat. (klar Orton ist noch nicht so alt, aber doch schon so lange dabei, dass er nicht mehr diesen speziellen Push braucht durch einen Sieg gegen Lesnar)

      Bei Rollins vs Balor gehe ich ganz davon aus, dass Rollins das Ding holt. Rollins ist die Zukunft der WWE und nicht Balor. Rollins ist Balor in allen Belangen überlegen und über längere Sicht wird Rollins definitiv mehr Erfolg haben bzw das Face der Company sein als Balor.

      Sonst stimme ich dir eigentlich überein, nur dass ich für Ambrose bin^^

      Bei New Day ist das wirklich vollkommen offen. Hoffe einfach, dass falls sie verlieren sie sich nicht splitten. Die können auch so zusammen bleiben ohne Titel. Tag Teams hat man eh zu wenige die auch relevant sind.
    • Sir Crocodile 4 schrieb:

      Bei Rollins vs Balor gehe ich ganz davon aus, dass Rollins das Ding holt. Rollins ist die Zukunft der WWE und nicht Balor. Rollins ist Balor in allen Belangen überlegen und über längere Sicht wird Rollins definitiv mehr Erfolg haben bzw das Face der Company sein als Balor.

      Ich hab gelesen, dass sowohl Vince McMahon als auch Triple H von Finn Balor ziemlich begeistert sein sollen. Ein Sieg von Balor ist also nicht unwahrscheinlich. Ich hoffe bloß, dass Cena nicht gewinnt. AJ braucht diesen Sieg unbedingt, im Gegensatz zu Cena, der bald eh nur noch Teilzeit wrestlen will.
    • Ring Of Honor hatte gestern Abend auch seinen PPV für dieses Weekend und es war die Zeit des Bullet Clubs.
      Badboy Tamatonga und sein Bruder mit Tanahashi (hoffentlich korrekt geschrieben ) verloren zwar aber Adam Page "The Hangman"
      glich das Ergebnis gleich wieder aus. Und Adam Cole gewann im Main Event gegen Jay Lethal. Hätte ich nicht gedacht aber ok (cool).

      Im Klartext heisst das , das man die Stars von Japan noch öfter sehen wird bei ROH.

      Die Briscoe Brother hatten dagegen kein guten Abend und verloren ihre jeweiligen Matches , was bedeutet , das Bobby Fish immer noch Champ ist und
      das ist auch gut so.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      mit Tanahashi (hoffentlich korrekt geschrieben )
      Korrekt geschrieben wenn du Hiroshi Tanahashi gemeint hättest. Bei ROH trat aber Yujiro Takahashi an.

      Summerslam
      21.08.16
      6 Woman Tag Team Match: Alexa Bliss, Eva Marie, Natalya vs Becky Lynch, Carmella, Naomi
      Ich weiß nicht ob es so klug ist fast das ganze Roster der SmackDown Womens Division gegeneinander zu stellen. Man steht relativ schnell wieder vor dem selben Problem wie vor dem Draft: wir haben alles schon in irgendeiner Form gesehen.
      Auch so wird das hier wohl nur ein Lückenfüllermatch, weil man ja unbedingt zig Stunden füllen möchte. Warum auch immer? Als Fanboy von Bliss und Lynch werd ich zumindest unterhalten.
      Mein Tipp: Becky, Carmella, Naomi

      Singles Match, Match 1 of 7: Cesaro vs Sheamus
      Was macht eine Best out of 7 Series heute eigentlich noch besonders? Heut zu Tage sehen wir doch in einer Fehde, die Kontrahenten in zig Varianten auf einander los gehen. Dazu kommt dass der WWE Stil kaum zulässt 7 abwechslungsreiche Matches aus einer Paarung herauszuholen.
      Wird kein schlechtes Match, aber auch kein Showstealer. So wirklich juckt es mich auch nicht.
      Mein Tipp: Cesaro

      Tag Team Match: Chris Jericho & Kevin Owens vs Enzo&BigCass
      Jericho und Owens sind wohl die besten Entertainer im Roster und in dem Match sollte man wirklich auf die kleinen Sachen achten. Das wird große Unterhaltung und in der Hinsicht können Enzo und Cass sehr viel dazu beitragen.
      Mein Tipp: Enzo&Cass

      Singles Match: AJ Styles vs John Cena
      Glaubt es oder nicht, aber Styles hat beim Summerslam die größten Chancen auf einen Sieg. Cena hat seit 2007 kein Einzelmatch beim Summerslam gewonnen. Außerdem braucht Ambrose einen Heel als Gegner und Styles käme wie gerufen.
      Mein Tipp: AJ Styles

      Singles Match: Brock Lesnar vs Randy Orton
      Seit Anfang des Jahres turne ich mehr und mehr gegen Lesnar. Langsam ist die Luft aus dem Ende der Streak raus und irgendjemand muss ihn besiegen, aber sicher nicht Orton.
      Mein Tipp: Captain Obvious, Brock Lesnar

      WWE United States Championship Match: Rusev (c) vs Roman Reigns
      Pff... mir eigentlich relativ gleich.
      Mein Tipp: Rusev

      WWE Intercontinental Championship Match: The Miz (c) vs Apollo Crews
      Ich hoffe ja irgendwie, dass sie Crews den Bo Dallas NXT 2013/2014 machen lassen. So ein hardcore Babyface dem man die strahlend weißen Zähne ausschlagen möchte.
      Mein Tipp: Apollo Crews

      WWE Tag Team Championship Match: The New Day (c) vs The Club
      The New Day haben sich für überlebt und sie brauchen die Titel definitiv nicht mehr.
      Mein Tipp: The Club

      WWE Womens Championship Match: Sasha Banks (c) vs Charlotte
      Das kann ein Feuerwerk werden. Die haben einfach eine klasse Chemie. Ich freu mich drauf
      Mein Tipp: Sasha Banks

      WWE Universal Championship Match: Finn Bálor vs Seth Rollins
      Das wird schön anzusehen. Ich halte zwar nichts von zwei World Titeln, und besonders nichts von dem Namen, aber rein vom Match her wird das super.
      Mein Tipp: Finn Bálor

      WWE World Championship Match: Dean Ambrose (c) vs Dolph Ziggler
      Hätte man mir vor 4-5 Jahren gesagt Dolph Ziggler würde im World Title Match beim Summerslam antreten, wäre ich die Wände mit einem manischem Lachen hoch gelaufen. Inzwischen würde ich nicht mal vermissen wenn er die WWE verlassen würde.
      An irgend einem Punkt hat er aufgehört sich zu entwickeln und hat nur noch versucht so viel wie irgend möglich in seine Matches zu packen ohne darüber nachzudenken warum.
      Ambrose Promo fand ich da auch sehr passend und er kommt wirklich wie ein Champion rüber. Mehr als Reigns oder auch Rollins.
      Mein Tipp: Dean Ambrose



      NXT Takeover: Back to Brooklyn
      20.08.16

      Singels Match: Ember Moon vs Billie Kay
      Endlich ist sie da! Ember Moon (Athena) wird dringend benötigt um NXT Womens Division wieder auf Trab zu bringen.
      Mein Tipp: Ember Moon

      Singles Match: Austin Aries vs No Way Jose
      Ich hätte nie geglaubt, dass NWJ so einen Psycho-Blick drauf hat, aber er kanns. Austin Aries hatte einen eher verhaltenen Start bei NXT und kommt erst langsam in Fahrt. Mit Roode und dem Tag Team Classic am Horizont ergeben sich Möglichkeiten... gloreiche Möglichkeiten.
      Mein Tipp: Austin Aries

      Singels Match: Bobby Roode vs Andrade 'Cien' Almas
      ... GLOURIOUS! Das ist jetzt schon Kult. Ein Bilderbuch Debüt Segment und endlich feiert er sein In Ring Debüt
      Almas hat ähnliche Probleme wie Crews damals. Im Ring ist er zweifelsohne großartig. Seine Persönlichkeit begrenzt sich allerdings aufs Lächeln. Ich hoffe man zieht ihn nicht zu früh hoch und lässt ihn ein wenig mehr seine Los Ingobernables Attitüde raushängen.
      Mein Tipp: Bobby Roode

      NXT Tag Team Championship Match: The Revival (c) vs Johnny Gargano & Tommaso Ciampa
      The Revival sind so Old School sie gewinnen Matches mit einem DDT! Ich liebe sie. Und Gargano & Ciampa kommen immer mehr wie ein richtiges Team rüber. Ich freue mich riesig.
      Mein Tipp: The Revival

      NXT Womens Championship Match: Asuka (c) vs Bayley
      Ich hoffe irgendwie auf einen Heelturn von Asuka. Ihre bisherige Regenschaft ist irgendwie blass. Das liegt natürlich auch daran, dass die Division ziemlich zerpflückt wurde und wir dringend frische Gesichter brauchen. Nicht zu vergessen, dass Bayley vielleicht hoch gezogen wird.
      Mein Tipp: Asuka

      NXT Championship Match: Samoa Joe (c) vs Shinsuke Nakamura
      Hier hab ich Angst, dass der Hype viel zu groß ist um erreicht zu werden. Trotzdem hoffe ich auf ein Slugfest!
      Joe ist einer der besten Heels im Business und Nakamura ist Charisma personifiziert gepaart mit Beinen die töten können.
      Auch hier spielt die Möglichkeit eines Call Ups mit rein, aber irgendwie will ich nicht das Joes Regentschaft schon endet.
      Mein Tipp: Samoa Joe

    • Asuka und Nakamura gewinnen ihre Matches und sind die NXT Champions neben The Revival. Was heisst das wohl für Bayley und Samoa Joe? Geht es nun zu SmackDown oder RAW? Vorstellbar wäre es.

      Nebei wurde in der Show ein Video über Sanity eingespielt. Im Netz gibt es 3 mögliche Ideen.

      1. Roderick Strong , der ein Vertrag unterzeichnete.
      2. Eric Young
      3.Tommy End
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Asuka und Nakamura gewinnen ihre Matches und sind die NXT Champions neben The Revival. Was heisst das wohl für Bayley und Samoa Joe? Geht es nun zu SmackDown oder RAW? Vorstellbar wäre es.

      Nebei wurde in der Show ein Video über Sanity eingespielt. Im Netz gibt es 3 mögliche Ideen.

      1. Roderick Strong , der ein Vertrag unterzeichnete.
      2. Eric Young
      3.Tommy End


      Sowas sollte man eventuell unter Spoiler setzen ;)

      Ich will jetzt nur mal die beiden Events vom WE bewerten:

      NXT TakeOver Brooklyn II: 4,5/5 Sternen
      Da waren absolute Hammer-Matches dabei. Gerade das TT Match und das NXT Title Match waren wie gewohnt top!
      Almas vs Roode war auch sehr gut, wobei mich v.a. Almas überragend fand.
      Genial war auch der #GloriousEntrance:
      Glorious


      Summerslam: 2/5 Sternen
      Nach einem NXT Event sind die Erwartungen hoch, aber rein von den Matches wäre da viel drin gewesen.
      Aber wie schon geschrieben, wäre....
      Fast durchweg der/die falsche Gewinner/in und gerade die letzen beiden Matches (Reigns vs Rusev und Lesnar vs, Orton) haben mich nicht nur enttäuscht, sondern sogar verärgert!!! (Dieser DopingLesnar geht mir nur noch auf den ****)
      Zudem sieht der Universal Tilte m.E. ziemlich Kacke aus...
      Die zwei Sterne gibt es wegen Cena vs. Styles (war wirklich Top!) und Balor vs. Rollins sowie der Wrestlerischen Fähigkeiten innerhalb er ersten Hälfte des PPV
    • wäre nun logisch wenn AJ nun den WWE Titel fordert , nach seinen Sieg.
      Orton kann nach einer Niederlage nix einfordern. bin gespannt , wer sein Gegner wird.
      Vllt Wyatt weil es ein Stare Down bei SD gab.
      Miz wird wohl Apollo behalten. Corbin könnte langsam gepusht werden.

      Balor verweigerte das Too Sweet Zeichen. Heisst es vllt next Year on SS Champ vs Champ.
      Styles vs Balor.
    • Gut dann will ich auch mal meinen Senf zu Takeover abgeben. Zum Summerslam kann ich so noch nichts sagen, den schau ich mir gerade nebenher an. Hab nur die Ergebnisse und ein paar Kommentare dazu durchgelesen. WTF? Was ist das für eine Ordnung der Matchcard, was ist denn das für ein Eva Marie-Gedenk-Titel und die letzten beiden Finishes sind ja komplett Banane. Viele Fragezeichen, aber dazu mehr wenn ich's gesehen hab.

      NXT Takeover: Back to Brooklyn


      *räusper*... GLORIOUS... No, I won't give in, I won't give in 'til I'm victorious... I will defend, I will defend!

      Austin Aries besiegte No Way Jose:
      Es war ein perfekter Opener. NWJ bringt einfach Stimmung in die Bude und damit kann man auch seine eher limitierten Fähigkeiten kaschieren. Das Match war natürlich keine Offenbarung, aber es hat genau da getan was es sollte. Stimmung machen und NWJ hat eine neue Facette gewonnen. Er ist ein positiv gelaunter Mensch, der allerdings weiß wann er sich zusammenreißen muss und seine Niederlage lag daran, dass Aries einen großen Erfahrungsvorteil besitzt und den auch nutzte. Aus dem Stand kann man noch sehr viel machen, sowohl Aries als auch für Jose.

      GTS! GTS! GTS! GTS!

      Ember Moon besiegte Billie Kay:
      Ein Debütmatch wie es sein sollte. Man hat hier eine der nächsten Herausforderinnen für Asuka aufgebaut und auf die Matches freue ich mich jetzt schon.
      Irgendwo sitzt John Cena in Strömen heulend während er sich den O-Face ansieht und an seine verbotchen Springboard Stunner denkt.
      Jetzt mal ehrlich, wer hat geglaubt, dass sie den O-Face behalten darf? Ich nicht. Ich war der festen Überzeugung, dass ihnen das Ding zu riskant ist. Da wurde ich eines besseren belehrt. Was für ein Ding der Schönheit.

      Bobby Roode besiegte Andrade 'Cien' Almas:
      CFO$ haben für NXT schon einige gute Themes gebaut und mit Nakamuras Theme haben sie einen wirklichen Klassiker hingelegt, aber mit 'Glorious' haben sie nochmal den Vogel abgeschossen.
      Dieser Entrance war so genial und wurde noch dadurch getoppt, dass 15.000 Verrückte mitgesungen haben. Absolut perfekt!
      Das Match war auch nicht schlecht und ich hab zum ersten Mal den Almas Spot sich in die Seile zu legen gekauft. Der hat in der Situation, mit dem Blick genau gepasst. "Glaubst du wirklich du kriegst mich so einfach?" oder als er sich über die Seile auf den Apron schwang nach dem Selben Schema "Das kannst du vergessen, dafür bin ich zu gut." In diesen Situationen hat er auch seine Persönlichkeit durchscheinen lassen. Gebt dem Mann ein paar Ecken und Kanten und der wird groß rauskommen.
      Und zu Roode muss ich nur eins sagen... GLORIOUS! Das ist so geil, ich glaub ich pack das nicht. Ich bin echt schwer am Überlegen ob GLORIOUS, The Rising Sun als Klingelton ablösen soll. Ich komm echt nicht darauf klar.

      The Revival besiegte Gargano&Ciampa
      Für mich das Match des Abends. Ich saß auf der Kante meines Sofas während dieses Matches. Für mich war nicht wirklich klar wer gewinnt. Gargano&Ciampa hätten mit den Authors of Pain direkt Heel Herausforderer bei denen ihre Underdog Rolle noch mal besser zur Geltung kommen würde. Während The Revival gerade erst die Titel zurück gewannen und man diese zweite Regentschaft noch ein Stück ausreizen sollte. Sie hatten mich voll im Bann.
      Auch das Finish war genial gelöst. Ciampa sieht nicht auf das Cover um es nicht zu jinxen, ähnlich wie Buffon der nicht auf die Elfmeter seiner Teamkollegen schaut.
      Dawson nutzt die Gelegenheit und rettet die Titel. Oder als Wilder 'aus versehen' beim Tag-Versuch in den Ring fällt, so geil. Jeder dreckige Trick wird genutzt. Die sind als Heels einfach so gut, dass ich sie schon wieder awesome finde. Noch nicht ganz Broken-Matt-Level, dafür fehlt noch diese Over the Top Weirdness, aber na dran.
      Und nach dem Match saß ich mit diesem Mantra vor dem Bildschirm "Bitte mach nicht den Kevin Owens, Bitte mach nicht den Kevin Owens, Bitte mach nicht den Kevin Owens..." Es hilft auch nicht sonderlich, dass Ciampa aussieht wie ein Serienkiller. Noch dazu kommt, dass er von Gargano aus dem CWC rausgeworfen wurde, dieser nun getappt hat und damit die Titel flöten gingen. Nervenfieber pur und eine große Erleichterung. So muss das.


      Asuka besiegte Bayley:
      Thank you Bayley *Clap, Clap, Clap Clap Clap*
      Ich hab vor dem Match nicht wirklich daran geglaubt, dass Bayley eine Chance hat den Titel zu bekommen, aber während des Matches kam der Moment an dem alle Vernunft von Bord ging und ich genau das sehen wollte: Bayley mit dem Titel. Doch es sollte nicht sein. Asuka ist ihre Nemesis und wenn man so eine Nemesis hat, dann ist das ein Statement.
      Zudem gefällt es mir, dass Asuka als zweiten Finisher 'Tritt der Gegnerin sooft in die Fresse bis die Lichter ausgeht' hat. Strike-Finishes gibt es nicht oft in der WWE, aber der Frau nehme ich es ab.


      Shinsuke Nakamura besiegte Samoa Joe und ist damit neuer NXT Champion!
      Insgesamt 8 Minuten an Entrances und die Kommentatoren haben nicht ein einziges Mal geredet. Sie haben den Beiden einfach ihren Moment gelassen und wir durften genießen. Und was wir genießen durften war awesome.
      Man muss sich das mal geben: 15.000 Wrestling Fans haben kollektiv den Mund gehalten um ein Violinen Solo zu genießen. Und ab einem bestimmten Punkt spielten sie komplett verrückt, weil es einfach awesome war. Zwei Sachen die auf dem Papier, auf zwei komplett verschiedenen Seiten stehen sollten, gehen hier Hand in Hand.
      An dem Punkt war noch nichts von Nakamura zu sehen, aber in dem Moment, als er einen Fuß in diese Arena setzte, gehörte Brooklyn ihm.
      Joe hingegen machte dem Security Angestellten klar 'ich bin der Champ ich lauf voraus'. Super!
      Und dann gings los. Wie kann man das beschreiben? STIFF AS FUCK! So stiff, dass Joes Kiefer ausgerenkt wurde! Da wollte jemand den Kinshasa richtig nehmen. Wobei ich bei dem German Suplex mehr bammel hatte. Autsch, das muss weh getan haben.
      Nun haben wir also Nakamura als NXT Champion. Schauen wir uns mal an wer den Titel schon alles hatte: Seth Rollins, Big E Langston, Bo Dallas, Adrian Neville, Sami Zayn, Kevin Owens, Finn Bálor, Samoa Joe und Shinsuke Nakamura. Liest sich, mit ein paar Ausnahmen, wie ein Who is Who des Wrestlings. Ähnlich wie der ROH World Championship.

      Fassen wir mal zusammen: Wir hatten Unterhaltung, einen kurzen Blick in die Zukunft, GLORIOUS!, In Ring Action, Drama, einen wahrscheinlichen Abschied, eine überragende musikalische Einlage und einen Big Time Main Event.

      NXT liefert ab! Selbst ein mittelmäßiges Takeover Special ist mindestens auf Main Roster PPV Niveau. Das liegt einmal an der Länge von 2 Stunden und der Zeit die man zwischen den Specials hat. Man hetzt sich nicht ab sondern nutzt die 2-3 Monate um die 5-6 Matches wichtig zu gestalten. Eins dieser Matches hat meistens Potenzial für einen Klassiker. Ich kann aus dem Kopf heraus nur ein Special nennen bei dem es keinen Match of the year Kandidaten gab, Takeover: Fatal 4 Way.

      Auch was die Wahl der Musik angeht ist NXT dem Main Roster voraus. Gerade bei den Letzten Specials hatten sie immer 2-3 Songs die allesamt verschieden waren und auch in Nischen gingen die einfach passten (Baby Metal - Asuka vs Nia Jax). So gut wie jedes mal zieh ich mir die Songs vor dem Special und hör die in Dauerschleife.
      Im Main Roster sind meistens Flo Rida Songs oder andere Titel die ich im Radio hören könnte ohne irgendeine Identität heraushören zu können. So fühlen sich auch die PPVs an. Ich hab das Gefühl, dass das Main Roster einfach einer Formel folgt und das so durch zieht. Bei NXT gibt es diese Formel natürlich auch, aber das Gefühl kommt nie auf, weil sie wissen wie sie diese Formel anwenden müssen.

      Ein weiterer Punkt wurde auch beim Special angesprochen: internationale Takeover Specials! Wie oft denkt man sich als Fan 'Wieder Sonntags lang wach bleiben/früh aufstehen' oder 'Montag nach der Arbeit/Schule ist auch schon alles verplant dank des PPVs'. Und dann kriegt man so eine Mitteilung, dass man eine Tour und eines von 5 Takeover Specials im eigenen Land zur dortigen Zeit bekommt. Dadurch fühlt man sich berücksichtigt und auch irgendwie wichtig. Man ist Teil dieses Phänomens. #WeAreNXT!

      All diese Sachen machen NXTs Erfolg aus.
      Eigentlich wollte ich ja den Summerslam neben her laufen lassen, doch was ist passiert. Ich hab mir Glorious, 'What does competing in New York City mean to NXTs brightest Stars?' (die einzige Möglichkeit mir Relentless von Of Mice and Men anzuhören) und Nakamuras Takeover Entrance in Dauerschleife gegeben.

      Irgendwie muss ich das mit dem Summerslam anders machen. Mal sehen. (4 Stunden, warum zum Henker brauchen die 4 Stunden?)
    • @ThePeototype

      Du hast sooo rexht. NXT qar Awesome! ! Ich schau es mir zum 2.mal rein und werde nicht satt. In dieser Show fubkt alles, stimmt alles.
      Bobby "Glorious " Roode war wahnsinn. Er hat mega Chants bekomm. Ich hab mir auch sein Themen-Song sofort besorgt:)

      Diese brutalen Knee-Moves von unseren Japanischen Top Stsrs sind brutal hart und gut anzusehen.

      War wiedermal ein toller PPV.


      Gab jetzt einife News nach dem SS.

      Balor hat sich verletzt am Ellenbogen und ich persönlich hoffe , es ist nix schlimmes.
      Samoa Joe und Bayley stegen vor ihren Debüt im Main Roster.
    • Noch gar nichts zu Summerslam?

      Naja gut, so viel gibts da auch nicht zu sagen. Es war ganz in Ordnung. Am besten hat mir das Match zwischen AJ und Cena gefallen, die beiden haben alles aus sich heraus geholt und Styles hat mMn echt einen Titel verdient.

      Das Match zwischen Balor und Rollins war auch sehr gut, ich gucke ja kein NXT und muss sagen Balor hat mich echt umgehauen. Und Seth wohl auch :D starkes Debut, das muss man ihm lassen ..

      Reigns ist ziemlich ausgerastet, da bleibt auch sehr offen, wo seine Zukunft hinführt, also was die WWE mit ihm vorhat. Momentan funktioniert es ja einigermaßen.

      Das Endmatch war dagegen nicht so meins, Brock war zu dominant und ich bin mal gespannt wo diese Fehde hinführen soll ... hatte mir mehr für Randy Orton erhofft, vllt keinen Sieg aber doch etwas mehr Gegenwehr.
      Fist of Love
    • hm was soll man nun dazu sagen.
      Aj - Cena sehr gutes Match. Cenas gehste am Ende mit dem Schweißband war auch nicht von schlechten Eltern
      Balors - Rollins war ein wirklich gelungenes Match auch wenn der Titel total dämlich aussieht.

      Spoiler anzeigen
      Leider wars das schon mit seiner Titelregentschaft. See ya at WM


      New Day - Die Ärzte: War das nicht klar das da eingegirffen wird?
      The Boss verliert den Titel bei der ersten Chance wieder....
      7er Matchreihe zwischen Cesaro und Sheamus brauch auch kein Mensch, der Mist kam doch in den letzten Wochen zig male.





      Zum Match Orton-Lesnar geh ich nicht ein, sondern viel mehr auf die Geschichte die danach vor sich ging

      Spoiler anzeigen
      Wie Dave Meltzer vom Wrestling Observer nun berichtet, kam es beim SummerSlam zu einer Backstage-Rangelei zwischen Brock Lesnar und Chris Jericho!Auslöser für den Zwischenfall war das Finish des Main Events, welches allerdings laut neuesten Informationen genau so geplant war. Ursprünglich war zwar nicht vorgesehen, dass so viel Blut fließt, aber die Idee war tatsächlich, dass Orton von Brock auf die „harte Tour“ zum bluten gebracht wird, was zur Referee Stoppage führen sollte.
      Laut mehreren Quellen kam Jericho nach dem Ende des Main Events zur „Gorilla Position“ (Position direkt hinter dem Vorhang, von der aus Vince McMahon die Show leitet), um zu sehen, ob es Randy Orton gut geht und um herauszufinden, ob das Match auch wirklich so geplant war. Da das Finish des Matches auch vor den Wrestlern und Mitarbeitern geheim gehalten wurde, fragte Y2J Michael Hayes, wie denn das Finish des Matches aussehen sollte, was dieser ihm aber nicht beantworten wollte. Daraufhin sagte Jericho „That’s bullshit“. Diese Worte fielen genau in dem Moment, als Brock Lesnar in den Backstagebereich kam und der ehemalige UFC Champion glaubte offenbar, dass Jerichos Worte an ihn gerichtet waren. Brock soll dann entweder „shut up“ geantwortet oder Jericho eine „Pussy“ genannt haben, was zu einer lautstarken Diskussion und einem Face-to-Face führte. Eine Quelle erklärte, dass die beiden sich ohne Unterlass angeschrien haben.
      Lesnar stubste Jericho dann mit den Fingern an, woraufhin der Fozzy-Frontmann seine Stirn an die Stirn Lesnars drückte. Eine Quelle sprach davon, dass Jericho Lesnar gegen den Wand gedrückt haben soll. Beide Superstars warteten offenbar darauf, dass der jeweils andere den ersten Schlag ausführt. An die Wand gedrückt soll Lesnar dann erklärt haben, dass Jericho ihn nun schlagen oder küssen soll, bevor Paul „HHH“ Levesque dazwischen ging und die beiden trennte. Die Stimmung war allerdings so aufgeheizt, dass die beiden umgehend wieder aneinandergerieten, woraufhin Vince McMahon dazwischengehen musste.
      Jericho schrie Lesnar weiter an, bis Vince McMahon klarstellte, dass der Verlauf des Matches nur ein „Work“ war und sich doch bitte alle professionell verhalten sollten. Triple H soll Vince mitgeteilt haben, dass Lesnar den Streit begonnen hat, während Jericho nur seinen Standpunkt verteidigte. Jericho sah Orton und wurde sauer, da er offenbar um dessen Gesundheit und Sicherheit fürchtete. Orton versicherte ihm aber im nachinein, dass er genau um den Verlauf des Matches wusste.
      Der PWInsider bestätigte die Story von Dave Meltzer mittlerweile und fügte an, dass man am Montag innerhalb von WWE viel darüber sprach, was für ein „Badass“ Jericho doch ist, sich in dieser Art und Weise gegen Lesnar zu stellen. Allerdings legte sich Y2J vor einigen Jahren auch bereits mit Goldberg an und ließ diesen bei einer Prügelei alt aussehen, sodass dies nicht wirklich eine Neuigkeit ist.
      Am Rande von RAW machte es nicht den Anschein, als hätte Jericho nach dem Vorfall mit Heat zu kämpfen. Vielmehr sahen die Offiziellen es wohl so, dass es eine normale Auseinandersetzung der „Boys“ mit großem Temperament war. Lesnar flog bereits am Montagmittag zurück nach Hause, sodass er ohnehin längst weg war, selbst wenn es Heat gegen ihn gegeben hätte.

      Quelle: Wrestling Observer



      Das Jericho sich sehr um seine Kompanen kümmert war mir seit Neville . Aber das er sich mit Lesnar anlegt und schon mal gegen Goldberg "gewonnen" hat hätte ich nicht gedacht. Er gehört wirklich zu den größten Persönlichkeiten in diesem Sport.


      RAW:
      Wieder ein Mutliman Match um den Titel. Ausgang ist recht offen. Reigns hängt mit Rusev in der Fehde. Cass wird den Titel nicht wirklich bekommen der is noch lange nicht bereit dafür. Bleiben also Rollins und Owens übrigt....
      Lesnar bekommt ne Strafe....Suspendiert bis zum Rumble? Ich schmeiß mich weg. Der Typ gehört gesperrt
      Heeeeeeeeeeey we want some Bayley :love: War nach NXT eig klar.
      Dachte hier das Joe ins Match um den Titel kommt
      Die Duleys gehen in Rente
      Und das war auch schon alles was es zu Raw zusagen gibt. Mehr intressantes ist (mal wieder) nicht passiert


      Bin mal auf SmackDown und Ortons weiteren Weg gespannt.
    • Als Bayley sich verabschiedet hat von NXT , bekam ich Tränen. Das war echt rührend.

      Jericho ist aufjedenfall bei mir als Mensch aufgestiegen. Klasse Aktion. Würde ich auch so tun. Kenn
      die Situation.

      Ist Brock wirklich gesperrt oder ist das Ergebnis noch offen? Nach seinen Doping wäre es auf alle Fälle notwendig.

      Schade für Balor. Er wäre ein klasse Champ. Das Fatal Four Way Match ist sinnlos. Owens wäre eine Überraschung aber
      es wird wohl Rollins. Der Rest steckt in Fehden (Rusev) oder ist noch nicht soweit (Cass).

      Wer wird dann der neue Herausforderer vom Champ? Viele Männer hat man nicht.

      Der Abschied der Dudleyz war Bullshit. Warum werden sie von The Club verprügelt?

      Ich bin auf SD Live gespannt.

      Ambrose vs Styles für die Zukunft und vllt sehen wir Samoa Joe's Debüt....
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      The Boss verliert den Titel bei der ersten Chance wieder....
      Rückenverletzung. Ein scheiß Timing.

      Was meinen Tipp für den nächsten All-Red-Everything-Champion angeht: Eva Marie Roman Reigns.
      Big Cass auf keinen Fall. Owens wäre Unterhaltung pur, aber eher unwahrscheinlich. Rollins wäre natürlich eine Option, doch irgendwie hab ich im Urin, dass Vince es nochmal mit seinem Golden Boy probieren möchte. Die letzten Shows endeten mit Reigns im Main Event und auch gestern war er im "Co-Main Event".

      Zu der Sache mit Lesnar.
      Aufgrund seines Status als Teilzeitworker muss er, meines Wissens, keine Tests durchführen. Heißt er kann auch nicht dafür Suspendiert werden. Diese wird in Storyline wohl so erklärt, dass er Shane (einen Offiziellen) attackiert hat. In Wirklichkeit werden seine vertraglich festgelegten Auftritte langsam weniger (Man erinnere sich an die Road to Wrestlemania) und man muss sich diese einteilen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Spoiler anzeigen
      – Wer wird der Nachfolger von Finn Balor als WWE Universal Champion? Glaubt man ersten Meldungen, so ist Roman Reigns der aktuelle Favorit auf einen Sieg. Reigns wird kommende Woche bei RAW bekanntlich gegen Seth Rollins, Kevin Owens und Big Cass um den vakanten Titel antreten. Sollte Reigns das Match gewinnen, so würde er sich zum vierten Mal innerhalb von 9 Monaten zum World Champion krönen.



      Das müsste neuer Rekord sein xD
    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Spoiler anzeigen
      – Wer wird der Nachfolger von Finn Balor als WWE Universal Champion? Glaubt man ersten Meldungen, so ist Roman Reigns der aktuelle Favorit auf einen Sieg. Reigns wird kommende Woche bei RAW bekanntlich gegen Seth Rollins, Kevin Owens und Big Cass um den vakanten Titel antreten. Sollte Reigns das Match gewinnen, so würde er sich zum vierten Mal innerhalb von 9 Monaten zum World Champion krönen.



      Das müsste neuer Rekord sein xD
      Wenn das so weiter geht, wird er Ric Flair noch eher als Cena überholen. Und meine größte Sorge vor wenigen Monaten/Jahren war, dass Cena diesen Rekord für sich beanspruchen wird.


      Aber mal zum Summerslam inkl. anschließendem RAW:

      Für mich insgesamt eher enttäuschend. Ich fand das Match zwischen Cena und AJ sehr unterhaltsam. Genauso gefiel mir das Titelmatch zwischen Sasha Banks und Charlotte. Klar, ich feier Sasha auch extrem, aber dieser schnelle Titelwechsel wirbelt die Womens-Division ein wenig auf. Es kam sehr überraschend. Eigentlich wäre es jetzt gut, Bayley gegen sie fehden zu lassen - natürlich noch erfolglos. Anfangs soll es deutlich und clean für Charlotte ausgehen, während nach einigen Wochen das Ergebnis enger wird, sodass Dana Charlotte verhilft, unfair zu gewinnen. Und das zieht man solange, bis Sasha wiederkommt und Bayley hilft. Meinetwegen dann auch mit einem Titelgewinn für Bayley. Ist eventuell etwas schnell, aber Bayley kann als Top-Babyface überzeugen. Außerdem lässt diese Vorgehensweise viel Raum für Turns und Eingriffe. Dana gegen Charlotte, Sasha gegen Bayley... oder später Paige, wenn diese wieder zurückkehrt. Und Nia Jax wandert ja auch noch irgendwo rum.

      Bei dem anderen Womens-Match freute ich mich sehr über Nikki Bellas Comeback. Das war zwar zu erwarten, aber es freut mich trotzdem. Auch wenn viele die Bellas nicht mögen, da sie In-Ring nicht die Klasse von Sasha, Bayley, Charlotte, Asuka usw. besitzen, haben sie mich doch irgendwie immer unterhalten.

      Dinge, die mich enttäuschen:
      - Das Match zwischen Ambrose und Ziggler. Das war auch zu erwarten...Ziggler wurde einfach wieder als Übergangsgegner für Ambrose genutzt. Deshalb war von Anfang an kein Explosions-Potenzial zu erkennen.
      - Das Match Rusev vs Roman: Auch hier war der Totalausfall zu erwarten. Zwar gab es Gerüchte, dass Reigns nochmal durch eine cleane Submission gedemütigt werden soll, aber wie war da die Wahrscheinlichkeit? Vince liebt Roman weiterhin. Und er wird ihn immer und immer und immer wieder ins Main Event drängen.
      - Lesnar vs Orton: Auch hier war es zu erwarten: Ein paar Suplexes... das wars. Zwischendurch hatte ich die Hoffnung, man würde Orton wirklich diesen Sieg geben, den er viel mehr benötigt als Lesnar. Aber als dann das Geblute anfing, dacht ich mir: Ok... so wollen sie es enden lassen? Wo bleibt Goldberg? Da kam nichts... also dachte ich zuerst an einen unplanmäßigen Ausgang. Dass alles genauso geplant gewesen sei, kann ich nur bedingt glauben... Wohin soll dieser Matchausgang führen? Damit hat Lesnar Orton vollkommen zerstört, er bleibt weiter unbesiegbar und eine Maschine... und ist in dem Status "wenn er wollte, könnte er alle Titel gleichzeitig halten". Und das finde ich für die Balance innerhalb des RAW-Rosters absolut tötlich. Es führt doch jede Titelfehde in die Absurdität, dass man weiß, dass immer jemand da ist, der eigentlich besser ist.
      - Der Universal-Titel... also sind wir mal ehrlich: Wie beschissen kann ein Titel eigentlich nur aussehen? Die aktuellen TT-Titel sind offiziell als "HÄSSLICHSTER Titel EVER" abgelöst worden. Ich werde ihn fortan nur noch Ketchup-Title nennen.
      - Die Verletzung von Finn Balor: Einfach nur zum Kotzen. Finn hat es verdient "the man" zu sein. Aber eine Verletzung verhindert das... womit wir zum nächsten Punkt kommen:
      - Die Suche nach einem neuen Champion. Man macht das gewöhnliche Turnier, in dem random irgendwelche "Top Guys" von RAW aufgestellt werden. Wäre es nicht interessanter gewesen beim Balor-Segment zu sagen: Wir lassen jeden, der für sich den Titel beanspruchen will, rauskommen und ein paar Sätze sagen. Bis der Ring mit einigen offensichtlichen und einigen überraschenden Leuten voll ist. Und dann gibts meinetwegen ein Eliminiation-Match. Der neue Champ wird sofort gekrönt und fertig. Den neuen No1 Contender hätte man dann auch direkt mit dem zuletzt Eliminierten. Was bekommen wir stattdessen? Ein Fatal4Way, das mit großer Wahrscheinlichkeit Roman Reigns gewinnen wird, wenn man den Gerüchten glauben möchte.



      Ich würde auch gerne etwas zu NXT schreiben, aber hier hat mir einfach allesgefallen. No Way Jose macht unglaublich viel Spaß. Bobby Roode's Debüt war simply GLORIOUS! Der Titelwechsel im Main Event war genial! Der Abschied von Bayley sehr emotional. Das TT-Match sehr unterhaltsam. Und das alles in 2,5 Std. Was will man mehr? Man sieht an NXT sehr deutlich, dass keine 3-stündigen Shows oder 4-stündigen PPVs nötig sind. Und dass Qualität immer Quantität besiegen wird.

      Ich werde wohl nur noch einzelne Superstars bei RAW und SD! verfolgen und insgesamt mehr Zeit in NXT investieren. Klasse Job, den die Verantwortlichen dort machen!


    • Alter Falter, ob dieses Wortgefecht so geplant war bezweifel ich mal stark dafür waren die 2 Damon im wahrsten Sinne des Wortes zu schockiert und überfordert :S


      Manche Aussagen von Miz waren aufjedenfall heftig...und die Antworten von Bryan (Ich würde wenn sie mich lassen würden) stand so mit Sicherheit nicht im Skript, denn Offiziell hat ER ja eingesehen das es mit der Verletzung zu gefährlich ist weiter zu machen, weshalb er auch NJPW abgesagt haben soll.
      Dann war das also doch eine Ente und WWE wollt ihn nur nicht ziehen lassen :S

      Auch wenn viele Aussagen unter die Gürtellinie gingen, war es aufjedenfall die mit Abstand BESTE Leistung von Miz an einem Mik die ich je von ihm gesehen hab
    • Richtig starke Promo von Miz. Dass er am Mic überragend ist, sollte allen bewusst sein. Er ist einfach ein überragender Heel.

      Zum Summerslam:

      Cena vs Styles Match des Abends. Man hat gesehen, dass Cena wrestlen kann und mehr als nur seine 5 Moves drauf hat, wenn man ihn denn lassen würde^^
      Styles ist einfach überragend, wird bestimmt bald Champ werden auch wenn ich Ambrose übelst feier^^

      Das mit Balor ist natürlich pech, aber so kann es halt gehen. Ich tippe ganz stark auf Rollins als Champ. Dass sie Reigns als Champ nehmen so doof kann nicht mal die WWE sein. Das sollte sie eigentlich nun gemerkt haben, dass das absolut nicht gut kommt.