Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Orton soll pausieren? Bin ich gespannt weil er doch erst der Family beitrat. Auf die Rückkehr des Takers freu ich mich. Ich denke die laaange Pause tat ihm gut und das wird man im Ring sehen. Ich würde mir nach TLC Orton als Gegner wünschen für AJ Styles aber Bray Wyatt könnte man auch ins Titelrenn hauen:) Auf Samoa Joe würde ich mich tierisch freuen und Cena und AJ gaben ihre positiven Stimmen schon ab. Wird wohl nicht mehr lange dauern. Dann wird Nakamura wohl auch bald NXT verlassen. Mit Bobby Roode , Eric Young, Roderick Strong, Elias Samson hat man klasse Männer , die um den NXT Titel kämpfen können UND Tommy End , der seine erste Houseshow absolvierte
    • Wer ist der beste Wrestler der Welt? Puh, schwer. Ähnlich wie die Frage nach dem besten Film, Musiker etc., für jeden von uns wiegen bestimmte Aspekte des Ganzen mehr oder weniger.

      Für mich persönlich ist Shinsuke Nakamura der beste Wrestler der Welt! Dieser Mann weiß sich zu präsentieren, in Sachen Charisma kommen nur ganz wenige an ihn heran und im Ring ist er der King of Strong Style.

      Allerdings kann ich auch, bis zu einem gewissen Punkt, verstehen wenn jemand sagt, er kann ihm nicht viel abgewinnen. Die Bewegungen sind strange, sein Look ist gewagt und sein Wrestling-Stil ist auch nicht jedermanns Sache.
      Man kann darüber streiten ob er bei WWE wirklich noch der King of Strong Style ist, allerdings konnte man das schon bei NJPW. Ishii und Shibata wären genauso würdig einen solchen Beinamen zu tragen, Nakamura überzeugt mich allerdings davon.
      Sobald Nakamura Charisma abgesprochen wird werd ich allerdings fuchsig. Wenn es jemand schafft mir im Kopf hängen zu bleiben oder meinen Blick auf sich zieht, hat diese Person Charisma!
      Auf Reddit hab ich einen super Kommentar gelesen, wie Nakamura für einen Außenstehenden wirken muss: Ein Japaner mit einem Gesichtsausdruck als wäre gerade aufgestanden, mit gefühlt 3 Meter Beinen und Zuckungen als hätte er einen Schlaganfall.
      Das ist aber genau das, was ihn ausmacht: ich würde so einen Typen nie auf der Straße treffen. Er ist larger than life!

      Wen man wählt hängt davon ab was man vom Wrestling erwartet.
      Mich persönlich reißt es aus dem Alltag heraus. Es ist Over The Top, actionreich, reich an Charakteren, innovativ und klassisch, ernst und wacky, knallbunt oder auch geprägt von Kontrasten. Ein für mich nahezu perfektes Medium was Storytelling betrifft.
    • Ich gebe dir recht. Es ist halt eine Geschmackssache. Als das Wrestling Zeitalter begann , suchte man große , bunte Muskelmänner. Hulk Hogan , Ric Flair , Andre the Giant. Danach suchte man böse , rebellische , dunkle und coole Männer wie The Rock, HBK, S.Hall, Sting, Bret Hart. Dann kam Vince McMahon , der nur Muskeln wollte und diese traten in Form von HHH, Batista, K.Angle, Batista, Goldberg, Lesnar etc auf. Und dies änderte sich wieder etwas in gut geformte und athletische Männer wie AJ Styles oder Kenny Omega. Es ist nicht leicht aber ich wähle Aj Styles als den besten der Welt. Viele andere folgten seiner Art wie Prince Puma oder Ospreay.
    • Gute Idee mit der Diskussion. Leider kann ich v.a. die WWE'ler beurteilen.
      Für mich gibt es aktuell einige Wrestler, die beim Gesamtpaket ganz vorne sind.

      Platz 1) AJ Styles:
      Spielt seine Heel Rolle aktuell sehr gut. Zudem ist sein Move-Set sehr gut mit verschiedenen Techniken. Optisch macht er auch etwas her. Aktuell hat er einfach das Beste

      Platz 1.5) Seht Rollins:
      Da stimmt das Gesamtpaket. Hätte man ihn bei seinem ersten Titlerun nicht als den Jammerlappen hingestellt, haben wir einen super Heel. Gestern in München trat er als Face auf und hat auch das sehr gut gemacht.
      Seine Moves sind auch technisch abwechslungsreich und interessant. Leider musste er seinen Curb Stomp gegen den Pedigree eintauschen, den er schon öfters unsauber durchgeführt hat.


      Platz 3) Kevin Owens:
      Top Heel und hier kann ich mir keinen Face vorstellen :) Die Moves sind abwechslungsreich und auch für einen Mann seiner Statur ungewöhnlich.

      Platz 4) Sami Zayn:
      Er ist ein absolouter Face! Heel kann ich mir nicht vorstellen. Seine Moves sind gut und seine Leistung immer top.
      Irgendwie fehlt ihm aber der letzte Tick Charisma und etwas besonderes.

      Ohne Platzvergabe:

      Nakamura (weil er erwähnt wurde):
      Es macht mir sehr Spaß ihm zuzusehen beim Wrestling. Sein Strong Style ist aber eine eigene Art. Styles und Rollins sind mir da ein wenig abwechslungsreicher. Auch fehlt mir noch der Eindruck, wie er bei den Main Shows wirkt (gerade ein Zayn fällt hier ggü. NXT doch ab)

      Ambrose (weil ebenfalls erwähnt):
      Ich mag seine verrückte Art, die weder Heel noch Face ist. Leider begeistert mich sein Move-Set nicht sonderlich. Der Finisher ist nichts besonderes und andere Wrestler können ihn technisch toppen.

      Aber wie bereits von euch erwähnt ist es halt Geschmackssache, welcher Typ Wrestler interessant ist.
    • Finde es gut das einige mit diskutieren :) Früher oder später wollen alle zur WWE auch wenn sich ROH und NJPW etwas verbünden um dagegen zu wirken. Ein Okada the Rainmaker war schon in den Staaten bei TNA aber als Schatten von Joe. Jetzt ist er ein Gigant in Japan und solch eine Präsenz würde ich gerne bei der WWE sehen. Die Japaner haben sooooviele Japanische Weltwrestler aber für den internationalen Bereich wäre es eher ein Risiko. The Bullet Club ist eine eigene Organisation geworden im Wrestlingbuisness und sie pushen sich selber hoch zu Stars. Adam Cole und Kenny Omega wären definitiv was für die WWE. Foley fragteja bei beiden schon nach. Und egal wer geht ea kommen neue in the B -Club und das ist das geile dran.
      Bald ist es soweit. TakeOver in Toronto steht an. Ich freue mich riesig auf diesen Event. Und irgendwie rieche ich Abgänge danach. Im Main Event wird es zwischen Nakamura und Samoa Joe knallen und ich vermute, der Verlierer wird Richtung RAW oder SD Live gehen. Dann gibt es um die Tag Team Gürtel ein Match zwischen den Revivals und #DIY. Es riecht danach , (finde ich) das the Revival ihren laaangen Titel verlieren und die TT Division im Hauptbrand verstärken werden. Den TT's in SD Live fehlt Charisma!!! Bei NXT wurde nun wieder ein Videospot veröffentlicht, die eine Rückkehr prophezeit. Ich denke da an Elias Samson.
    • Ich bin mir nicht sicher wen oder was man als besten Wrestler bezeichen kann. Ich glaub es kommt einfach drauf an, was man selber einfach sehen will. Manche interessieren sich nur für das Match an sich und über Fähigkeiten im Ring, andere schauen vor allem gern Backstage-Szenen oder eben die Promos. Dazu darf man nicht vergessen, dass manche im Ring nicht so viel zeigen "Dürfen" andere hingegen ein zu limitiertes Moveset aufgedrückt bekommen (zumindest in der WWE, wie das anderswo ist, weiß ich nicht.) Bei anderen liegt es dann auch daran, dass sie über 2 Meter groß sind und über 150 Kilo wiegen. Vielleicht könenn manche von denen am Seil rumspringen oder vom Thurnbuckle (den ich glaub immer falsch schreibe) gute Moves zeigen, aber aufgrund ihrer "Masse" machen sie es einfach nicht oder es sieht daher einfach nur bescheiden aus. Aus den gründen mag ich so Kommentare wie "Der kann nicht wrestlen" hören. Selbst ein James Ellsworth wrestlet jeden, der so nen Kommentar abgibt in Grund und Boden.

      Wenn wir danach gehen kommen wir wieder dahin, dass es eben darauf ankommt, was man sehen will. Will ich vor allem tolle Matches sehen, ist AJ Styles vermutlich der, den man als Besten bezeichnen würde. Steht man vor allem auf tolle Skills am Mic könnte man schnell an Bray Wyatt, Chris Jericho und Konsorten denken.

      Mein persönlicher Lieblingswrestler ist Dean Ambrose, ich würde ihn dennoch nicht als Besten bezeichnen, auch wenn er für mich persönlich nahe ran kommt. Da würde ich einfach auch gern wieder mehr Moves sehen, wie früher. Als er Juni World Champion wurde, durfte er eine Zeit lang wieder Moves auspacken, die er früher gemacht hat, mittlerweile haben sie ihn wieder mehr eingeschränkt. Gern hätte ich wieder mehr Moves von ihm wie in der Zeit vor der WWE. Aber naja, ich bin auch so mit ihm zufrieden :)

      Was ist für mich persönlich der Beste Wrestler? Ein Wrestler, der im Ring gut ist aber auch in den Promos und Backstage Szenen eine gute Figur macht. Mich interessieren eben alle Segmente. Daher würde ich persönlich für mich selbst Chris Jericho als Besten bezeichnen, egal wie alt er ist. Im Ring immer eine solide bis gute Leistung, seine Matches sind immer gut anzusehen und er hat durch seine Mic Skills und Backstage Szenen einfach den größten Unterhaltungswert.

      Einen anderen den ich da nennen möchte, der gern unterschätzt wird, ist für mich The Miz. Er hat vielleicht nicht die besten Skills im Ring, aber seien wir ehrlich, seine Matches sind immer gut anschaubar. Nicht weil er die übertrieben tollen Moves zeigt, sondern weil er es steht's schafft sich und auch den Gegner gut aussehen zu lassen. Über seine Mic Skills brauchen wir nicht zu reden, die hat er besonders im letzten halben Jahr eindrucksvoll gezeigt.
      "My mind is a very dangerous place to be.”
    • @Monkey D. Ray: Ich würd gern noch genauer auf die Sache mit den Movesets und In Ring Skills eingehen.

      Das Problem beim WWE-Stil ist, dass es wirkt wie von einer Blaupause übernommen. Jeder hat seine Signature Moves und jeder davon muss untergebracht werden ob es passt oder nicht. Deswegen war die Best of 7 Series zwischen Sheamus und Cesaro schon von Anfang an ein Turn-Off für mich. Es ist so schon schwierig genug sieben verschiedene Matches ohne Stipulationen auf die Beine zu stellen und dann kommt dieser Stil dazu.
      Auf der anderen Seite sollte man sich auch nicht darauf festlegen diesen Abwechslungsreichtum nur in vielen Moves zu suchen. Styles zu anfang des Jahres in einem Interview gesagt, dass die Moves das Einfachste sind. Wirklich schwierig sind die kleinen Details. Du weißt als Zuschauer nicht genau was es ist, aber du weißt mit Sicherheit, dass dieses Match großartig ist.

      Ein Beispiel ist Zayn vs Nakamura. Das Match hat langsam angefangen und war absolut nicht schlecht, aber das erwartete Kaliber war nicht erreicht. Dann kam allerdings diese Sequenz mit den Forearm-Shots, mit denen irgendwie die Dynamik gewechselt wurde und wir hatten einen klaren Kandidaten für Match des Jahres. Weder Zayn noch Nakamura wichen groß von ihrem Standard Moveset ab, allerdings hatte jede Aktion eine Bedeutung und passte in den Fluss des Matches. Und eben das vermisse ich im Main Roster. Da fühlt es sich gerne so an als ob dieser Move reingezwängt wird weil es eben muss.

      Ich könnte an der Stelle auch The Revival erwähnen. Deren Signature Moves kann man auf die Shatter Machine und die Bearbeitung eines Körperteils herunterbrechen. Das ist nicht viel und trotzdem waren ihre letzten beiden Takeover Matches die klaren Showstealer. Zudem waren die Matches gegen AA in Dallas, Enzo&Cass in London und Joe&Bálor aus dem Tag Team Classic allesamt Bombe. Für mich sind die beiden die klaren MVP's in NXT 2016 (Und das bei Massig Konkurrenz).
      Sie springen nicht durch die Gegend, machen keine Power-Aktionen, keinen technischen Firlefanz, nichts wofür sie bejubelt werden könnten. Alles was sie machen, hat allerdings einen Grund und ihre Matches laufen wie ein Uhrwerk. Nichts fühlt unnötig an. Sie agieren wie ein Team! Etwas, dass ich von The New Day immer noch vermisse. Ein richtiges Tag Team zeichnet sich durch mehr aus als Tag Team Moves. Dash&Dawson bilden eine Einheit und das macht sie für mich zum aktuell besten Tag Team der Welt, Promotion übergreifend!
    • Wer ist für mich beste Wrestler der Welt. Sehr schwer das zu beantworten. Würde vielleicht Hiroshi Tanahashi nennen. Wo das einzige Problem die Sprache ist da er fast nur Japanisch spricht. Was er mitbringt ist unfassbar viel Charisma es ist echt unfassbar wie over der Mann in Japan ist, großartiges Move-Set und er ist zu Recht das Ace of the Universe. Weiterer wäre Kazuchika Okada von CHAOS das sind einfach zwei Männer die können 5 Sternen Matches zeigen. Von der WWE dieses Jahr klar AJ Styles bin einfach Fan von ihm kenne ihn schon durch TNA, ROH, PWG und so weiter. Welcher Wrestler außer er hat es schon geschafft bei WrestleKingdom und bei WrestleMania im selben Jahr anzutreten? Antwort außer AJ noch keiner.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Okada hatte ja schon seine Ami-Reise hinter sich wie nun H.Tanahashi. Es wäre schön wenn Okada sein Talent auch in den Staaten zeigen könnte. Er und Kenny OMEGA sind durch ihre Moves Skills , Charisma , Aussehen etc das derzeitige Non Plus Ultra. Beide sind sie Leader ihrer Stables und pushen durch ihren Charakter und durch ihre Stellung in Japan ihre Promotion derbe nach oben. ANDEREN THEMA: Die Verträge von Bobby Fish , Kyle O'Reily , Jay Lethal und den Bucks laufen Ende des Jahres aus. Könnte für alle Parteien interessant werden. Die WWE wäre bei solch Namen nicht abgeneigt und ROH und NJPW würden solche Namen ungern verlieren. Für die einzelnen Personen ist das natürlich Luxus. Die Jackson Twins unterstrichen ihre Loyalität aber ihrer derzeitigen Stellung im Business. Sie fühlen sich wohl in ihren Promotions und würden nicht zur WWE wechseln wollen.
    • Okada denke ich wird nicht zu WWE kommen das hat er auch in einem Interview verraten er will NJPW treu bleiben. Gründe sind auch das TNA wo er unter Vertrag war ihm schlecht behandelt haben und das könnte auch bei der WWE so sein. Außrdem will er generell Japan nicht verlassen. Er möchte weiterhin für ROH arbeiten aber nicht voll in die USA umziehen.

      Young Bucks werden sicher mit ROH verlängern damit sie auch weiterhin bei NJPW antreten können sind ja BULLET CLUB/ELITE Mitglieder. O´Reilly hatte schon ein WWE Try-out wurde aber nicht genommen. Ich will das er bei ROH verlängert denn so darf er dann auch für PWG antreten würde er bei WWE unterschreiben dürfe er das nicht mehr und das wäre ein Verlust. Bobby bitte auch verlängern. Jay auch gerne ROH Legende wie Fish und O´Reilly.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • NXT Takeover Toronto
      Samstag 19.11.16
      Singels Match: Bobby Roode vs Tye Dillinger
      Wenn es jemanden gibt, der als Face gegen Roode funktionieren und dem GLORIOUS Hype entgegentreten kann dann ist es Dillinger. Über das letzte Jahr hinweg hat er sich immer mehr gemausert und wenn ich ehrlich bin würde ich ihn gerne im Titelgeschehen sehen. Ein Kritikpunkt, der NXT anhängt ist, dass es kaum hausgemachte Stars gibt. Und wenn man sich die NXT Champion Liste und das aktuelle Roster ansieht muss man dem leider zustimmen. Und ich fände es erfrischend Dillinger in die Main Event Szene zu stecken. An dem Punkt kommt auch dieses Match zum tragen. Ich will, dass Dillinger gewinnt, aber wenn Roode gewinnt schreibt sich die Story von selber. Roode entthront Nakamura und Tye arbeitet sich durch das Roster in Richtung Titel und Revanche. Dann und wann braucht es einen Up-Set um die Karten neu zu mischen und wer wäre besser geeignet als die Perfect 10?
      Mein Tipp: Bobby Roode

      Dusty Rhodes Tag Team Classic Final: The Authors Of Pain vs TM61
      Das ist für mich der schwierigste Pick. TM61 haben schon einmal gegen die AOPs verloren und könnten hier den Up-Set hinlegen. Auf der anderen Seite sind die AOPs perfekte Kandidaten als Gegner für DIY.
      Ich persönlich würde mit den Authors gehen, weil TM61 noch sehr blass sind und definitv noch an ihrer Darstellung arbeiten müssen.
      Mein Tipp: The Authors Of Pain

      NXT Womens Championship Match: Asuka (c) vs Mickie James
      Richt ihr das? Es stinkt nach einem Heelturn.
      Die Originalpläne sahen wohl ein Match gegen Trish Stratus vor, bevor ihre Schwangerschaft in den Weg kam. Man stelle sich das vor, Asuka tritt Trish in ihrer Heimat den Schädel ein. Heat wäre dafür kein Ausdruck mehr. Und daran erkennt man das Vertrauen, welches man in Asuka steckt. Die wären bereit gewesen jemanden Trish Stratus den Job machen zu lassen.
      Nichts desto trotz ist James kein kleinerer Star nur fehlt eben der Hometown Bonus.
      Das Match dürfte auch nicht schlecht werden, doch für mich überwiegt schon die Spannung ob sie Asuka endgültig in das verwandeln was Lesnar sein sollte: ein alles verschlingendes Monster.
      Mein Tipp: Asuka

      NXT Tag Team Championship Match, 2 out of 3 Falls Match: The Revival (c) vs DIY
      Prototype Match sehen wollen, Prototype sabbern.
      Ich hab noch die letzten beiden 2 out of 3 Falls Matches im Kopf, Joe vs Zayn und The Revival vs AA. NXT hat es drauf solche Matches um zu setzen und ich will nichts weiter als dieses Match in mich aufsaugen.
      An sich möchte ich The Revival nicht ins Main Roster aufsteigen sehen und schon gar nicht zu RAW. Bei SmackDown haben sie die Chance was zu reißen und sollte Vince auf die Idee kommen sie mit AA fehden zu lassen kann das werden, aber die Hoffnung hab ich im Main Roster schon aufgegeben. Trotzdem denke ich wars das mit ihrer Regentschaft. DIY hat mit den AOPs und SAnitY schon zwei Fehdengegner in der Warteschlange.
      Mein Tipp: DIY

      NXT Championship Match: Shinsuke Nakamura (c) vs Samoa Joe
      Ich möchte nur noch mal die Vertragsunterzeichnung hervor heben. Bei NXT ist nicht nur jede anders, Joe hat diesmal wirklich den Vogel abgeschossen. Dieses Segment sollte man sich angesehen haben. Man merkt wie Regal innerlich kocht und Joe gibt noch extra Zunder dazu.
      An der Stelle möchte ich auch allgemein die Leistung von Joe hervorheben. Seit ziemlich genau einem Jahr ist er nun schon im Titelgeschehen und stand in jedem Main Event eines Takeover Specials und trotzdem wirkt er nicht verbraucht. Das liegt natürlich auch daran, dass man nicht so viele Specials hat, aber am Ende ist das ein hausgemachtes Problem der WWE.
      Dazu kommt auch die Fähigkeit eine Geschichte zu erzählen. Zu Anfang des Jahres musste er sich lange mit Sami rumschlagen um eine zweite Chance auf den Titel zu bekommen. Als er das Titelmatch endlich bestritt wurde er durch den Referee und den Arzt aus dem Konzept gebracht. Beim dritten Anlauf während einer Houseshow platze der Knoten und das Gold gehörte ihm. langsam fing es ihm an zu Kopf zu steigen und Nakamuras schneller Aufstieg ging ihm gewaltig gegen den Strich und er fühlte sich ungerecht behandelt. Nach dem Verlust des Titels zeigte er Reue, allerdings als Vorwand um Nakamura, Regal und jedem anderen zu zeigen wie gefährlich er ist.
      Im Main Roster kann man das erste Viertel des Jahres komplett streichen, denn schon bei der RAW nach Mania war das schon wieder alles irrelevant und die Zeit zwischen Ankündigung und Ausführung des Rostersplits war auch eine Art Limbo ohne Gewicht.
      Sollten die beiden ihr erstes Match toppen können wird das ein Fest.
      Mein Tipp: Shinsuke Nakamura
    • Ich bin auch der absolut selben Meinung wie mein Vorposter. TakeOver wird ein Fest und ich könnte mir drei Drafts danach ins Main Roster vorstellen. Asuka könnte der RAW Women Division einen richtigen Kick geben. Man hat bisher nur Banks und Charlotte. Bayley muss noch aufgebaut werden und sonst tut RAW nix für den Rest. Nia und Dana könnten klasse Gegner oder Champions werden wenn man sie aufbaut und zwar gut. Nia als Powerhouse wäre genial a la Awesome Kong (TNA). The Revival sehe ich im SD Brand. Sie könnten den Tag Teams mehr Charisma geben. Die Jungs erinnern mich etwas an die Basham Brothers mit besserer Mic Work. Und Samoa Joe sehe ich auch im blauen Brand. Es gibt genug Gegner für ihn.
    • Ich hatte alles richtig getippt und war richtig stolz auf mich... und dann kam der Main Event.
      Wenn ein Ausgang für mich in Stein gemeißelt war, dann dieser. Es gab die populäre Theorie, dass Shane seinen Platz in Team SmackDown für Joe frei macht. Daran glaubte ich auch, aber jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher ob irgendjemand nach oben kommt. Vielleicht ist der Titelwechsel nicht aufgrund eines Call Ups geschehen sondern schlicht, weil es zur Story gehört.

      Takeover hat, wie immer, abgeliefert und mich definitiv geworkt.
      Mein Tipp war zwar Roode, doch während des Matches wollte ich unbedingt Dillinger siegen sehen. Und das war nur der Opener. TM61 geben einen Pfifferling auf physikalische Gesetze und werfen die Authors durch die Gegend. The Revival und DIY fabrizieren einen späten Kandidaten für Match of the Year. Asukas Heelturn kommt langsam ins rollen. Und Joe wird Regal in den nächsten Wochen und Monaten diesen Sieg unter die Nase reiben.

      Unterm Strich hat es die SuSe schwer das zu toppen.

      Ich bin absolut kein Typ für Bewertungen, aber wenn DIY vs The Revival bei Cagematch ein höhreres Rating als Michaels vs Take WM 25 oder Austin vs Hart WM13 haben ist das eine Erwähnung wert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Die Ergebnisse fast alle richtig getippt. Joe hat gewonn und Authors of Pain , was ich nicht ahnte. Aber ist kein Beinbruch. Warum kann RAW nicht wie NXT sein..... TM61 haben richtig gut abgeliefert und die Moves von den BigBoys sehen soo hart aus. #DIY war mal derbe Richtig geiles Match. Wenn The Revival nun hoch gehen , dann bitte verändert sie nicht. Lasst sie reden und unfair sein. Neue Gegner für #DIY stehen Schlange. Bobby Roode / Dillinger fand ich auch sehr gut. Die Atmosphäre stimmte einfach. Roode könnte jetzt ruhig ins NXT Titelgeschehen eingreifen und Dillinger kann sich nun langsam aufbauen lassen. Bin echt gespannt was aus Joe oder Nakamura wird. Freue mich auf die SuSe nur weil ich hoffe , NXT taucht iwie auf in Form von Joe oder Asuka oder The Revival....
    • ja echt krass..
      die meisten matches waren ok. ist halt oft das typische midcard gebashe bla bla

      krass ist wirklich das main event. ich verstehe einfach nicht warum man brock lesnar sooooooooo derbe aufbaut und immer wieder sagt das es für einen späteren mega push gedacht ist (sprich ein andere superstar welcher gepusht werden soll darf später lesnar pinnen und clean gewinnen) aber nun gewinnt goldberg in 1-2 minuten und das auch noch so derbe unspektakulär.. echt heftig.
      Kann mir da auch keinen reim draus machen ES SEI DENN .. goldberg macht noch ein paar matches mehr.. ähnlich wie die "once in a life time" matches mit rock und cena.. die ja bekanntlich mehr als einmal aufeinander getroffen sind . xD
    • Unglaublich schlecht. Es passierte NIX. Corbin rächte sich gegen Cruiseweighter....oh , wie böse. Gibt ihm einen richtigen Gegner. Kane tumpelt auch nur noch in den Pre-Shows herum. Team SD Männer gewannen , was ich gut finde aber das dieses Match ausgenutzt wird damit die Shield eine Reunion feiert, hätte nicht sein müssen. Tag Teams und Frauen sind mir total egal . Zum "ME" sag ich nix . Ist mir zu schlecht. WWE NXT und ROH sowie NJPW sind meine Steckenpferde.
    • Der Main Event war wirklich eine Frechheit. Ich hab eine Schlacht erwartet, aber raus kam ein feuchter Furz. Wenn dieser alte Mann nichts mehr einstecken kann und man Angst hat er könnte sich verletzen, sollte man so ein Match gleich bleiben lassen. Lesnar, die unbezwingbare Bestie - das war einmal. Weitere Niederlagen wären jetzt nichts besonderes mehr. Und was hat's gebracht? Ach ja, Goldberg durfte sich nochmal feiern lassen. :thumbdown:
    • Antifeminist schrieb:

      Der Main Event war wirklich eine Frechheit. Ich hab eine Schlacht erwartet, aber raus kam ein feuchter Furz. Wenn dieser alte Mann nichts mehr einstecken kann und man Angst hat er könnte sich verletzen, sollte man so ein Match gleich bleiben lassen. Lesnar, die unbezwingbare Bestie - das war einmal. Weitere Niederlagen wären jetzt nichts besonderes mehr. Und was hat's gebracht? Ach ja, Goldberg durfte sich nochmal feiern lassen. :thumbdown:
      Ich glaube weniger dass es darum ging, dass sich Goldberg nochmal feiern lassen darf, als dass es um Kohle geht, sprich um WWE 2k17 besser zu promoten.
    • Das hat gar nichts damit zu tun....Goldberg bleibt AKTIV. Es war nicht sein letztes Match !



      Laut Informationen von Dave Meltzer haben sich WWE und Bill Goldberg im Laufe der vergangenen Woche auf eine Fortsetzung der Zusammenarbeit geeinigt, woraufhin das geplante Finish des „Survivor Series“ Main Events geändert wurde. Der 49-jährige hätte die SuSe nämlich keinesfalls als Sieger verlassen, wenn dies wirklich sein Karriereende gewesen wäre. Offenbar hat man beim Marktführer erkannt, dass man mit Bill Goldberg auch im Jahr 2016 noch sehr viel Geld verdienen kann und auch der ehemalige WCW-Topstar selbst stimmte einer Verlängerung seiner aktiven Karriere zu. Vermutlich wird es auch zu einem weiteren Match zwischen Brock Lesnar und Goldberg kommen, dafür soll sich unter anderem Lesnar selbst eingesetzt haben.
      wrestling-infos.de/135570.html


      Was soll man sagen...die ich war....Schockiert. Der erste Spear ok...hätte er sich erholen können...wir es dann weiterging....Schock pur.

      Mal sehen was daraus wird wenn Gooooooooooooldberg bei WWE bleibt


      Zum Rest:
      Diven: das typische "Giants" Bild das man von, BigShow, Mark Henry und Strowman kennt...Nia dominiert alles und wird dann auf allen erdenktlichen Wegen rausgekikt.

      Miz-Zayne: Langsam nerven diese Screwjob andeutungen...sobald was in Canada ist kommt der Mist wieder. Dann hätten se doch besser Ziggler hinschicken können und ein Fairen Sieg einfahren lassen.

      Tag-Team: hab ich geskippt weil wegen intressierte mich net. Gewinner bekommen Titel Shot...könnte intressant werden...Hell No lässt ein wenig grüßen

      5:5: Auch hier wie oben erwähnt. das typische Giants gehandhabe. Das Elsworth so tatkräftig hilft hatte ich nicht erwartet. Shane "opfert" sich. Ambrose "turnt"....ich hör da leise ein Glöckchen läuten *Gong Gong Gong*.
      Ende war richtig. Man konnte Smackdown nicht komplett ohne einen Sieg heimschicken.
      Das Orton sich für Wyatt "opfert" war auch gut gemacht...irgendwie riecht mir das aber nach der Infiltrationsidee von Daniel Bryan damals. WM Main-Event Orton-Wyatt?