Wrestling

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung



    • KleinfingersErbe schrieb:

      Ich glaube weniger dass es darum ging, dass sich Goldberg nochmal feiern lassen darf, als dass es um Kohle geht, sprich um WWE 2k17 besser zu promoten.

      Das halte ich für absurd. Man wirft nicht das größte Momentum seit Ewigkeiten aus dem Fenster nur um ein jährlich wiederkehrendes Spiel zu promoten. Dafür hätte ein zehn Minuten Match mit Lesnar als Sieger auch gereicht.
      Und wenn Goldberg nicht mehr schafft als das, dann stell ihn gegen Ellsworth und du hast genau den selben Nostalgie Bonus. Dafür hätte man auch den Main Event Spot nicht verschwenden müssen und könnte diese ach so wichtige SmackDown vs RAW Story pushen.
      So ärgert es mich noch mehr, dass man Ambrose bei Mania hat verlieren lassen.

      "We just made @Goldberg the hottest star in wrestling. Can't wait for next month when he faces...wait? This was it? Fuck. #SurvivorSeries" - WWE Creativ Humor

      Ich bin auch an dem Punkt, dass ich mir den Rumble nicht mehr geben werde, weder schauen noch Berichte dazu, wenn ein Takeover Special davor stattfindet. Ich hab die Schnauze voll davon am einen Tag sowas wie DIY vs Revival abgöttisch zu feiern und mich am nächsten Tag von so einer beleidigenden Frechheit runter ziehen zu lassen.
    • ThePrototype schrieb:



      KleinfingersErbe schrieb:

      Ich glaube weniger dass es darum ging, dass sich Goldberg nochmal feiern lassen darf, als dass es um Kohle geht, sprich um WWE 2k17 besser zu promoten.
      Das halte ich für absurd. Man wirft nicht das größte Momentum seit Ewigkeiten aus dem Fenster nur um ein jährlich wiederkehrendes Spiel zu promoten. Dafür hätte ein zehn Minuten Match mit Lesnar als Sieger auch gereicht.
      Und wenn Goldberg nicht mehr schafft als das, dann stell ihn gegen Ellsworth und du hast genau den selben Nostalgie Bonus. Dafür hätte man auch den Main Event Spot nicht verschwenden müssen und könnte diese ach so wichtige SmackDown vs RAW Story pushen.
      So ärgert es mich noch mehr, dass man Ambrose bei Mania hat verlieren lassen.

      "We just made @Goldberg the hottest star in wrestling. Can't wait for next month when he faces...wait? This was it? Fuck. #SurvivorSeries" - WWE Creativ Humor

      Ich bin auch an dem Punkt, dass ich mir den Rumble nicht mehr geben werde, weder schauen noch Berichte dazu, wenn ein Takeover Special davor stattfindet. Ich hab die Schnauze voll davon am einen Tag sowas wie DIY vs Revival abgöttisch zu feiern und mich am nächsten Tag von so einer beleidigenden Frechheit runter ziehen zu lassen.


      Muss ich widersprechen. Die fanboys wollen sehen wie er lesnar zerstört und damit meine ich wirklich zerstört. Denn nicht alle fanden den ME schlecht. es gab viele die es gerade gut fanden dass er ihn so schnell platt gemacht hat. Sowohl im Internet als auh in der halle

      Was meinst du mit "Wenn goldberg es nicht mehr schafft"?
      Goldberg war gestern fitter drauf als Lesnar. Da mach ich mir eher Sorgen, dass es Lesnar nicht schafft.



      Zum anderen Beitrag:Wenn der große clue wirklich sein sollte, dass man nun goldberg in Fehden steckt und am over zu bringen und man dafür das Standing von Lesnar und das Standing der Streak vom Undertaker zerstören muss, dann will ich auch was von den Zeug haben, was die Leute bei der WWE nehmen
    • KleinfingersErbe schrieb:

      Muss ich widersprechen. Die fanboys wollen sehen wie er lesnar zerstört und damit meine ich wirklich zerstört. Denn nicht alle fanden den ME schlecht. es gab viele die es gerade gut fanden dass er ihn so schnell platt gemacht hat. Sowohl im Internet als auh in der halle
      Und warum muss es ein 49 jähriger sein der, selbst wenn er noch ein paar Matches workt, sicher nicht die nächsten 5-10 Jahre die Company auf seinen Schultern tragen wird?
      Ambrose, Rollins, Owens, Zayn, Styles, Bálor, Wyatt oder von mir aus auch Reigns. Diese Leute werden allerdings im nächsten Jahrzehnt bei WWE arbeiten, sollte man sie ordentlich behandeln und entlohnen.
      So stehen wir wieder an dem Punkt, an welchem wir schon vorher waren: die größten Stars sind diejenigen, welche nicht jede Woche/Monat auftreten. Hunter, Taker, Lesnar und jetzt Goldberg. Jetzt lautet die Frage eben nicht mehr wer Lesnar besiegt sondern Goldberg. Zudem wird Lesnar erstmal Leute wie Zayn oder Owens plätten um ihn wieder aufzubauen. Wir drehen uns im Kreis

      Lucha Underground hat letzte Woche Aztec Warfare III veranstaltet. Ein 20 Man Gauntlet Match oder anders gesagt eine Battle Royal mit Pin und Submission.
      Der Champion Matanza musste seinen Titel verteidigen und wurde von seinem Bruder dem Promoter, Dario Cueto, aus Überheblichkeit als Nr 1 da reingeschickt.
      Matanza ist eine unbesiegte Killermaschine und sein Körper ist das Gefäß für einen Gott! Er gewann den Titel im letzten Aztec Warfare Match indem er die letzten neun in kürzester Zeit niedermähte. Über den Rest der zweiten Staffel hat er alles und jeden besiegt und wurde nur ein einziges mal wirklich dominiert. In Staffel drei hat sich auch nicht viel geändert bis zur letzen Woche.
      Dario wurde sich etwas zu sicher was Matanzas Kraft betrifft und er wurde etwa in der Mitte des Matches eliminiert. Matanza kassierte Finisher um Finisher und kurz vor seinem Ausscheiden zeigte Matanza erstmals menschliche Regungen als Maripose in der Ecke anstarrte und sie nicht direkt angriff. Nach seiner Niederlage ließ sich Matanza auch nicht beruhigen und ging wutentbrannt aus der Halle.
      Lustiger weiße war das nicht der einzige Schock an diesem Abend. Der Titel ging ein keinen geringeren als Sexy Star. Und ihr letzter Gegner war Mil Muertes, LUs Undertaker wenn man so will. An sich hat sie keine Chance, jedoch konnte sie Mil so ausspielen, dass er sich selbst Schaden zufügte und sie machte den Sack zu.

      Von dem


      zu diesem


      Alles ohne irgendjemanden schlecht aussehen zu lassen und man bringt zig Storys vorran.
    • ThePrototype schrieb:

      KleinfingersErbe schrieb:

      Muss ich widersprechen. Die fanboys wollen sehen wie er lesnar zerstört und damit meine ich wirklich zerstört. Denn nicht alle fanden den ME schlecht. es gab viele die es gerade gut fanden dass er ihn so schnell platt gemacht hat. Sowohl im Internet als auh in der halle
      Und warum muss es ein 49 jähriger sein der, selbst wenn er noch ein paar Matches workt, sicher nicht die nächsten 5-10 Jahre die Company auf seinen Schultern tragen wird?Ambrose, Rollins, Owens, Zayn, Styles, Bálor, Wyatt oder von mir aus auch Reigns. Diese Leute werden allerdings im nächsten Jahrzehnt bei WWE arbeiten, sollte man sie ordentlich behandeln und entlohnen.
      So stehen wir wieder an dem Punkt, an welchem wir schon vorher waren: die größten Stars sind diejenigen, welche nicht jede Woche/Monat auftreten. Hunter, Taker, Lesnar und jetzt Goldberg. Jetzt lautet die Frage eben nicht mehr wer Lesnar besiegt sondern Goldberg. Zudem wird Lesnar erstmal Leute wie Zayn oder Owens plätten um ihn wieder aufzubauen. Wir drehen uns im Kreis

      Lucha Underground hat letzte Woche Aztec Warfare III veranstaltet. Ein 20 Man Gauntlet Match oder anders gesagt eine Battle Royal mit Pin und Submission.
      Der Champion Matanza musste seinen Titel verteidigen und wurde von seinem Bruder dem Promoter, Dario Cueto, aus Überheblichkeit als Nr 1 da reingeschickt.
      Matanza ist eine unbesiegte Killermaschine und sein Körper ist das Gefäß für einen Gott! Er gewann den Titel im letzten Aztec Warfare Match indem er die letzten neun in kürzester Zeit niedermähte. Über den Rest der zweiten Staffel hat er alles und jeden besiegt und wurde nur ein einziges mal wirklich dominiert. In Staffel drei hat sich auch nicht viel geändert bis zur letzen Woche.
      Dario wurde sich etwas zu sicher was Matanzas Kraft betrifft und er wurde etwa in der Mitte des Matches eliminiert. Matanza kassierte Finisher um Finisher und kurz vor seinem Ausscheiden zeigte Matanza erstmals menschliche Regungen als Maripose in der Ecke anstarrte und sie nicht direkt angriff. Nach seiner Niederlage ließ sich Matanza auch nicht beruhigen und ging wutentbrannt aus der Halle.
      Lustiger weiße war das nicht der einzige Schock an diesem Abend. Der Titel ging ein keinen geringeren als Sexy Star. Und ihr letzter Gegner war Mil Muertes, LUs Undertaker wenn man so will. An sich hat sie keine Chance, jedoch konnte sie Mil so ausspielen, dass er sich selbst Schaden zufügte und sie machte den Sack zu.

      Von dem


      zu diesem


      Alles ohne irgendjemanden schlecht aussehen zu lassen und man bringt zig Storys vorran.
      Jetzt lasst doch mal bitte die WWE und Lucha vgl. Das sind 2 total unterschiedliche Güter. Genau wie WWE und NXT.
      Einfach nicht vergleichbar. Warum es goldberg sein muss? Weil der auf der packung vom Spiel ist und nicht die anderen Herrschaften und weil diesmal soviele Leute eingeschaltet haben, die seit jahren kein Wrestling mehr geschaut haben und man sich erhofft, dass sie die nächsten wochen auch WWE schauen um zu sehen wie es mit goldberg weiter geht.

      Ich bin mir nicht sicher, ob Lesnar dies tun wird. Denn man hat ihn halt komplett zerstört. Wie willst du nun jemanden glaubhaft Owens besiegen lassen, wenn er zuvor n Kampf in 86 Sekunden verloren hat. Das würde nur jeden weiteren Wrestler zerstören.
      Das er zayn besiegt ist möglich, weil zayn eh nur n midcard jobber ist. Aber dürften nicht die Ansprüche von Lesnar sein.
      Weswegen es eigentlich nur 2 Optionen gibt

      a)Rückkampf gegen Goldberg
      b)Lesnar zieht sich nun entgültig aus der WWE zurück
    • Diese Großveranstaltung war trotzdem rotz. Goldberg macht nun weiter und soll im RR und bei WM dabei sein. Find ich zwar ok aber trotzdem hätte man den SuSe ME nicht so verkacken dürfen. Hier ging es nur ums Geld. Bill hatte die Wahl. Er hört auf und verliert oder er macht weiter und darf Brock squashen.... Ich versteh Vince absolut nicht. Was man gerade macht mit RAW und SD ist reine Vermarktung. Hier geht es nicht mehr um Stories und ums wrestlen... Bestes Beispiel ist the New Day mit ihren ganzen Hörnern und Cornflakes oder ein James Ellsworth. Dabei hat man klasse Wrestler drin. In Japan oder bei ROH würden manch Wrestler zu Weltstars werden aber bei der WWE verkümmern sie.
    • KleinfingersErbe schrieb:

      Jetzt lasst doch mal bitte die WWE und Lucha vgl. Das sind 2 total unterschiedliche Güter. Genau wie WWE und NXT.
      Und aus welchem Grund sollte ich das nicht? Bei LU verstehe ich es bis zu dem Punkt, dass RAW eine simulierte Live Sportveranstaltung ist während LU eine TV Show ist. NXT ist allerdings genau das was RAW und Smackdown eigentlich sind: Eine Sportveranstaltung mit vorher angekündigten Matches.
      Aus Story-Sicht kann man RAW mit NXT, LU, NJPW, ROH etc. und auch mit Filmen und Serien (We're Making Movies) vergleichen. Alles was geschieht soll eine Bedeutung haben und auf längere Sicht eine Geschichte erzählen. Wenn am Ende nicht alles ineina der greift, stimmt etwas nicht.
      Ich kann auch Game Of Thrones mit The Walking Dead vergleichen. Nimm das jeweilige Setting weg und dir bleibt die Geschichte von Leuten, die ihre Probleme bekämpfen.

      KleinfingersErbe schrieb:

      Weil der auf der packung vom Spiel ist und nicht die anderen Herrschaften und weil diesmal soviele Leute eingeschaltet haben, die seit jahren kein Wrestling mehr geschaut haben und man sich erhofft, dass sie die nächsten wochen auch WWE schauen um zu sehen wie es mit goldberg weiter geht.
      Goldberg ist also auf dem Cover von 2K17

      Und dir ist schon bewusst, dass die WWE seit über zwei Jahren einen ziemlich konstanten Abfall an TV Ratings verzeichnet? Hier mal das Rating der Go-Home-Show von letzem Montag mit Goldberg und dort findest du auch den Vergleich der letzen Jahre. So stark hat Goldberg nun auch nicht gezogen. Es gab über das Jahr gesehen Shows die haben bessere Ratings ohne Goldberg gehabt.
      Zudem gibt es noch keine Zahlen was die Survivor Series betrifft.
      Ob die Leute, die wegen Goldberg zurück kamen bleiben werden ist die eigentliche Frage. Sollte er nun den Lesnar machen und sich nur einmal im Monat blicken lassen, dann ist fraglich ob sie sich für die Looser interessieren, welche nicht mal ansatzweise an Lesnar heran kommen. Goldberg>Lesnar>>>>>der Rest.

      KleinfingersErbe schrieb:

      Denn man hat ihn halt komplett zerstört. Wie willst du nun jemanden glaubhaft Owens besiegen lassen, wenn er zuvor n Kampf in 86 Sekunden verloren hat. Das würde nur jeden weiteren Wrestler zerstören.
      Dolph Ziggler hat im Februar gegen The Miz (Pre-Awesome-Promo) in unter einer Minute verloren und konnte zwei/drei Wochen später 17 Minuten gegen HHH (zurzeit Champion) mithalten. Soviel zur Kontinuität der WWE. Nicht zu vergessen, dass sich Lesnar seit Einführung des Eva-Marie-Appreciation-Championships nicht einmal dafür interessiert hat.


      KleinfingersErbe schrieb:

      a)Rückkampf gegen Goldberg
      b)Lesnar zieht sich nun entgültig aus der WWE zurück
      Und an der Stelle drehen wir uns im Kreis. Die Teilzeitworker bleiben unter sich im Main Event während die Arbeitstiere in der Mid Card hängen bleiben.
      Sollte Brock gehen dann kommt, wie schon erwähnt, die selbe Frage wie vorher: Wer besiegt Brock Goldberg. Sting? Oder Hogan? Vielleicht graben sie auch Savage oder André wieder aus, wer weiß das schon?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Das schlimme ist , das ich trotzdem RAW moin schauen werde weil ich sehen will , was nun passiert. Lesnar soll auftauchen und wird sich wohl rechtfertigen. Dann wird Owens vs Reigns und Jericho vs Rollins für Roadblock vorbereitet. Bayley wird wohl nun für Charlotte vorbereitet und the New Day bekommen was zu tun. Ich würde gern ein paar Überraschungen sehen. Balor , Nakamura , Asuka und ein neues Tag Team wären nice , die alle überraschen und wegpusten xd Wird wohl nicht passieren...
    • ThePrototype schrieb:

      Und aus welchem Grund sollte ich das nicht? Bei LU verstehe ich es bis zu dem Punkt, dass RAW eine simulierte Live Sportveranstaltung ist während LU eine TV Show ist. NXT ist allerdings genau das was RAW und Smackdown eigentlich sind: Eine Sportveranstaltung mit vorher angekündigten Matches.Aus Story-Sicht kann man RAW mit NXT, LU, NJPW, ROH etc. und auch mit Filmen und Serien (We're Making Movies) vergleichen. Alles was geschieht soll eine Bedeutung haben und auf längere Sicht eine Geschichte erzählen. Wenn am Ende nicht alles ineina der greift, stimmt etwas nicht.
      Ich kann auch Game Of Thrones mit The Walking Dead vergleichen. Nimm das jeweilige Setting weg und dir bleibt die Geschichte von Leuten, die ihre Probleme bekämpfen.


      Auch Got und Walking dead sind 2 total verschiedenen Sachen aber nun gut.
      Raw und Smackdown geht es in aller erste Linie um Entertainment, bei NXT um Wrestling
      Natürlich gibt es Wrestler die es bei beiden Varianten schaffen, aber es gibt auch unzählige Beispiele die es nur bei einen der beiden schaffen. Beispiele: Goldberg, Cena und co sind typische Raw/SD wrestler und hätten es zumindest sehr schwer bei NXT
      Hingegen Zayn, Neville und ich glaube auch bald samoa joe es ziemlich schwer bei RAW/SD haben werden.
      Auch Owens hatte es anfangs sehr schwer und man musste befürchten, dass er zum midcarder oder sogar jobber endet, aber dann hat er zum glück gezeigt, dass er nicht nur gut wrestlen sondern auch gut entertainen kann, was imho joe nicht kann, der n reiner technisch guter monster heel ist.





      Goldberg ist also auf dem Cover von 2K17
      Und dir ist schon bewusst, dass die WWE seit über zwei Jahren einen ziemlich konstanten Abfall an TV Ratings verzeichnet? Hier mal das Rating der Go-Home-Show von letzem Montag mit Goldberg und dort findest du auch den Vergleich der letzen Jahre. So stark hat Goldberg nun auch nicht gezogen. Es gab über das Jahr gesehen Shows die haben bessere Ratings ohne Goldberg gehabt.
      Zudem gibt es noch keine Zahlen was die Survivor Series betrifft.
      Ob die Leute, die wegen Goldberg zurück kamen bleiben werden ist die eigentliche Frage. Sollte er nun den Lesnar machen und sich nur einmal im Monat blicken lassen, dann ist fraglich ob sie sich für die Looser interessieren, welche nicht mal ansatzweise an Lesnar heran kommen. Goldberg>Lesnar>>>>>der Rest.

      Jo okay Eigentor geschossen. Dachte weil Goldberg extra in das spiel integriert wurde und es promoted hat , wäre er drauf gewesen. Anscheinend nicht. Habe seit dem 64er keine Wrestlingspiele mehr gespielt.
      Selbst wenn es nicht so stark war, ist glaub ich dass die Hoffnung von Vince gewesen. Immer wieder gibt es die Kritik das früher alles besser war. (was wrestlerisch gesehen nichtmal stimmt) Aber die Storylines waren halt wirklich besser. Das
      a) erkennt aber Vince nicht und
      b) ist er wegen PG auch n bissle eingeschränkt, dass Charaktere wie Rock und Austin so nicht mehr drin sind bzw sie auch einfach nicht auf dem Markt sind. Selbst die momentan starken micworker der WWE sind nicht solche schillernde Gestalten wie die beiden.
      Deshalb denkt sich halt Vince. Wenn die Fans das neue nicht mögen, verändere ich es nicht zum gut, sondern hole das alte halt zurück. Imho hat es auch zum teil geschafft. So wie ich es im Internet vernehmen konnte, waren viele sehr gehyped. Besonders halt die Zielgruppe, die momentan kein Wrestling schaut, aber mal geschaut hat.
      Ob die dann nicht nur den PPV schauen, sondern auch weiterhin ist natürlich fraglich wie du richtigerweise sagts. Aber Vince sieht zumindest eine Chance. Es müssen ja nichtmals alle oder nichtmals die hälfte weiterschauen, sondern wenn schon ein kleiner Teil dieser Zielgruppe wieder mit Wrestling anfängt, ist es ein gewinn.




      Dolph Ziggler hat im Februar gegen The Miz (Pre-Awesome-Promo) in unter einer Minute verloren und konnte zwei/drei Wochen später 17 Minuten gegen HHH (zurzeit Champion) mithalten. Soviel zur Kontinuität der WWE. Nicht zu vergessen, dass sich Lesnar seit Einführung des Eva-Marie-Appreciation-Championships nicht einmal dafür
      interessiert.

      Okay einerseits ist das n Argument gegen mich, wenn ich die Angst habe, dass Lesnar nun komplett weg ist, anderseits ist es n Argument FÜR mich, weil es beweist, dass es doch gar nicht so dumm von Vince war, wenn sowas möglich ist und die Fans Ziggler auch weiterhin für glaubhaft halten gegen Triple H oder später auch gegen Ambrose zu fehden.





      Und an der Stelle drehen wir uns im Kreis. Die Teilzeitworker bleiben unter sich im Main Event während die Arbeitstiere in der Mid Card hängen bleiben.Sollte Brock gehen dann kommt, wie schon erwähnt, die selbe Frage wie vorher: Wer besiegt Brock Goldberg. Sting? Oder Hogan? Vielleicht graben sie auch Savage oder André wieder aus, wer weiß das schon?

      Seh ich komplett so wie du. Ich habe nie behauptet dass ich es gut finde. Aber das ist was passieren wird.
      Ich glaube ich werde falsch verstanden. Denn ich bin voll bei euch und würde auch lieber owens, wyatt, styles, rollins,Ambrose, Cesaro, Zayn und co ganz oben sehen.
      Habe lediglich versucht zu erklären warum es in Augen von Vince kein Bullshit ist.

      PS: Kann man erkennen was von mir und was von dir ist? Bin relativ neu im Forum bzw habe nie was geschrieben, weshalb ich mit der automatischen Zitatfunktion nicht so vertraut bin. Sonst ändere ich es gleich nochmal manuell um.
    • KleinfingersErbe schrieb:

      PS: Kann man erkennen was von mir und was von dir ist? Bin relativ neu im Forum bzw habe nie was geschrieben, weshalb ich mit der automatischen Zitatfunktion nicht so vertraut bin. Sonst ändere ich es gleich nochmal manuell um.
      Du kein Ding. Markier das nächste mal einfach den Text, den zu zitieren willst und ein kleines Feld frag dich "Zitat kopieren oder einfügen", klick auf einfügen und fertig.

      Anscheinend haben wir da an uns vorbei geredet, wobei es da schon einen Punkt gibt den ich gerne weitergehen würde.
      Und zwar dieses Entertainment=/=Wrestling und allgemeiner der Vergleich GoT, Walking Dead etc.

      Dieses "Sports Entertainment" ist für mich nichts weiter als ein PR Begriff um sich eben nicht Wrestling nennen zu müssen, weil es nach wie vor dieses Stigma gibt. Am Ende ist es aber das selbe.
      Ich wurde am ganzen Wochenende am meisten von DIY vs The Revival unterhalten, weil ich mitgefiebert habe. Ich saß auf der Kante meines Sofas und hab mehrmals gedacht "das wars!" und hab gefressen was man mir vorwarf.
      Im Main Roster interessiert mich nur noch ganz wenig und einige Booking Entscheidungen sind für mich sehr fragwürdig (HHH hilft Owens und absolut kein Follow Up). Vielleicht liegt das daran, dass ich Anfang des Jahres tief in die Scheiße gegriffen hab als nach Dallas flog und nach dieser Reise nichts mehr von Bedeutung war. Du kannst bei WM 32 einen sauberen Cut ansetzen und die gesamten drei Monate davor sind irrelevant.
      Ich stell mir dann die Frage, wenn das, was mir gezeigt wird in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert und auch keine Bedeutung mehr hat, warum sollte ich dann langfristig am Produkt bleiben? Wenn der Typ den ich cool finde keine Ziele hat, sich nicht entwickelt und auch nichts erreicht, warum sollte ich mit ihm mitfiebern?
      Gargano und Ciampa haben es beim ersten mal nicht geschafft, aber haben an sich gearbeitet und beim zweiten Anlauf brachten sie The Revival bis zum Äußersten. Dash und Dawson hatten Gargano am Boden und Ciampa ausgeschaltet, doch statt anzugreifen standen sie einfach nur da und starten einander an. Sie hatten alle Karten ausgespielt, sie wussten nicht weiter und hatten keinen Plan mehr wie sie DIY besiegen können. Der Rest ist Geschichte.
      Es gibt noch viele weiter Beispiele, Zayns Story von NXT 2014 oder der Aufstieg der 4 Horsewomen.

      Ich bin auch der Meinung, dass man jede Geschichte, unabhängig vom Medium, mit einander vergleichen kann.
      Ein krasses Beispiel: The Danish Girl und Superman kann ich dir auf ein Wort runter brechen, Identitätsfindung.
      Der eine fühlt sich im falschem Körper geboren und der andere findet heraus, dass er kein Mensch ist. Beide wissen nicht wer sie wirklich sind und müssen ihren Weg finden.
      Nimm das Setting weg und konzentriere dich auf den Kern dieser Geschichten.

      Tausch das Setting von Game of Thrones und The Walking Dead und das würde mit Sicherheit funktionieren. Es geht nicht um die Zombies oder Magie, Drachen oder Ritter sondern um die Konflikte zwischen den Charakteren.
    • ThePrototype schrieb:

      KleinfingersErbe schrieb:

      PS: Kann man erkennen was von mir und was von dir ist? Bin relativ neu im Forum bzw habe nie was geschrieben, weshalb ich mit der automatischen Zitatfunktion nicht so vertraut bin. Sonst ändere ich es gleich nochmal manuell um.
      Du kein Ding. Markier das nächste mal einfach den Text, den zu zitieren willst und ein kleines Feld frag dich "Zitat kopieren oder einfügen", klick auf einfügen und fertig.
      Anscheinend haben wir da an uns vorbei geredet, wobei es da schon einen Punkt gibt den ich gerne weitergehen würde.
      Und zwar dieses Entertainment=/=Wrestling und allgemeiner der Vergleich GoT, Walking Dead etc.

      Dieses "Sports Entertainment" ist für mich nichts weiter als ein PR Begriff um sich eben nicht Wrestling nennen zu müssen, weil es nach wie vor dieses Stigma gibt. Am Ende ist es aber das selbe.
      Ich wurde am ganzen Wochenende am meisten von DIY vs The Revival unterhalten, weil ich mitgefiebert habe. Ich saß auf der Kante meines Sofas und hab mehrmals gedacht "das wars!" und hab gefressen was man mir vorwarf.
      Im Main Roster interessiert mich nur noch ganz wenig und einige Booking Entscheidungen sind für mich sehr fragwürdig (HHH hilft Owens und absolut kein Follow Up). Vielleicht liegt das daran, dass ich Anfang des Jahres tief in die Scheiße gegriffen hab als nach Dallas flog und nach dieser Reise nichts mehr von Bedeutung war. Du kannst bei WM 32 einen sauberen Cut ansetzen und die gesamten drei Monate davor sind irrelevant.
      Ich stell mir dann die Frage, wenn das, was mir gezeigt wird in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert und auch keine Bedeutung mehr hat, warum sollte ich dann langfristig am Produkt bleiben? Wenn der Typ den ich cool finde keine Ziele hat, sich nicht entwickelt und auch nichts erreicht, warum sollte ich mit ihm mitfiebern?
      Gargano und Ciampa haben es beim ersten mal nicht geschafft, aber haben an sich gearbeitet und beim zweiten Anlauf brachten sie The Revival bis zum Äußersten. Dash und Dawson hatten Gargano am Boden und Ciampa ausgeschaltet, doch statt anzugreifen standen sie einfach nur da und starten einander an. Sie hatten alle Karten ausgespielt, sie wussten nicht weiter und hatten keinen Plan mehr wie sie DIY besiegen können. Der Rest ist Geschichte.
      Es gibt noch viele weiter Beispiele, Zayns Story von NXT 2014 oder der Aufstieg der 4 Horsewomen.

      Ich bin auch der Meinung, dass man jede Geschichte, unabhängig vom Medium, mit einander vergleichen kann.
      Ein krasses Beispiel: The Danish Girl und Superman kann ich dir auf ein Wort runter brechen, Identitätsfindung.
      Der eine fühlt sich im falschem Körper geboren und der andere findet heraus, dass er kein Mensch ist. Beide wissen nicht wer sie wirklich sind und müssen ihren Weg finden.
      Nimm das Setting weg und konzentriere dich auf den Kern dieser Geschichten.

      Tausch das Setting von Game of Thrones und The Walking Dead und das würde mit Sicherheit funktionieren. Es geht nicht um die Zombies oder Magie, Drachen oder Ritter sondern um die Konflikte zwischen den Charakteren.

      Ich versuche es jetzt mal auf einer ganz anderen Weise näher zu bringen. Dass es nicht das gleiche ist. Das bei NXT die matches mehr im Vordergrund stehen als die storylines. Bevor ich dazu komme, will ich zu NXT 2 Dinge sagen.
      a)NXT hat n kleines roster
      b)Die Wrestler wechseln meist nach einen Jahr ins Main Roster
      Diese beiden Punkte zeigen schon dass storylines anders sind als bei den Hauptshows. Sprich es geht immer darum schnell ganz nach oben zu kommen und sich gegen die geringe (Quantität nicht qualität) Konkurrenz durchzusetzen.
      Sprich im gegensatz zur Main Show sind es eigentlich meist nur 2 Leute die um den Gürtel kämpfen. Momentan Joe und Nakamura. Davor Joe und Balor (Nakamura ist dazugestoßen als balor weg war) Davor war es Owens vs Balor und Joe ist dazugestoßen als Owens weg war usw usw. Die Hauptstoryline spricht sich meist von selbst..klar gibt es dann noch mal spezielle gründe wie bei zayn vs owens aber im Prinzip ist immer. Es gibt n neuen Champ, der alte geht zu den Mainshows und der n neuer Herausforderer kommt. Wenn Joe gehen sollte, wird Rhoode wohl Nakamura herausfordern, bevor dieser widerrum dann zu den Main Shows geht und Rhoode kämpft dann gegen Kenta oder Aries. Jetzt habe ich wieder hierzu viel mehr geschrieben als worauf ich eigentlich hinaus wollte.


      DENN betrachtet man es aus der Sicht der Main Shows dann will ich n guten Beweis zeigen, dass im gegensatz zu nxt die Main Shows richtig gut sein können auch ganz ohne richtige top matches. NXT ohne richtige top matches wäre hingegen unvollstellbar. Niemand würde es schauen.
      Welcher Beweis? Die Jahre 1998,1999 und The Rock, selbst noch 2000. Man spricht immer davon dass es die BESTE Zeit im Wrestling war. Imho war es da auch. Wenn aber nun mal auf den Rock bei cagematch geht und sich den matchguide wird man feststellen müssen, dass the Rock 98-99 etwa 20 matches hatte und alle hatten weniger als 8 Punkte von 10. Es war kein großer Kracher dabei. Denn es hat einfach alles von den promos gelebt, von der ganzen Storyline mit Cooperation, DX, face turn etc. Erst im april hatte the Rock 2 matches gegen HHH die zumindest ne 8-8,5 bewertung bekommen.

      Seine großen 8,8-9,3 Matches hatte eher erst 2001, 2002.


      Ein viel besseres Beispiel ist natürlich die WCW die in der Zeit mit der WWF konkurrieren konnte, obwohl ALLE matches grottig waren. Es war halt nur die Storylines. Gut waren nur die CW und TV und US gürtel matches und da auch nicht alle.

      Was ich sagen will. Für die NXT schauer sind Matches richtig richtig wichtig. Aber eine Masse, man kann nicht sagen wie groß. Ich halte sie für sehr groß ist es nicht so wichtig ob Durchschnittsmatches zu sehen sind.

      Mein Hauptfazit ist. Selbst wenn wir nur so Matches wie das rivival match von Toronto hätten und dass jede Woche würden die Ratings nicht zu sehr steigen, als wenn wir wieder Storylines und Promos aus dem Jahre 1998 -1999 hätten
    • KleinfingersErbe schrieb:

      Ich versuche es jetzt mal auf einer ganz anderen Weise näher zu bringen. Dass es nicht das gleiche ist. Das bei NXT die matches mehr im Vordergrund stehen als die storylines.

      KleinfingersErbe schrieb:

      DENN betrachtet man es aus der Sicht der Main Shows dann will ich n guten Beweis zeigen, dass im gegensatz zu nxt die Main Shows richtig gut sein können auch ganz ohne richtige top matches. NXT ohne richtige top matches wäre hingegen unvollstellbar. Niemand würde es schauen.
      Schaust du die NXT Weeklys? Bei NXT stehen die Storylines im Vordergrund und der Großteil der Matches besteht aus Squash Matches und alle paar Wochen mal ein 10-15 minütiger Main Event. Selbst während des Tag Team Classics waren Matches dabei, welche vorwiegend Storys voran brachten wie z.B Roode&Dillinger vs SAnitY oder DIY vs The Revival im Viertelfinale.
      Joe hatte zwischen Brooklyn und Toronto kein einziges Match, wenn ich mich recht erinnere. Die Story war, dass er in Brooklyn eine Verletzung davon trug und durch die Niederlage auf den Boden der Tatsachen zurückkehrte. Er entschuldigte sich für sein Verhalten nur um Nakamura hinterücks zu attackieren und auf die Krankenstation zu verfrachten. In den nächsten Wochen griff er wahllos in Matches ein und vermöbelte unzählige Jobber. Wochen lang wurde das Debüt von Dan Matha aufgebaut und Joe machte kurzen Prozess mit dem neuem Golden Boy nur um Regal unter Druck zu setzen und sein Titelmatch zu kriegen. Gekrönt wurde das ganze mit der Vertragsunterzeichnung.



      Das ist eine bessere Story als Smackdown vs RAW, der gesamte Authority Angle oder auch Goldberg vs Lesnar. Nur weil die Promos nicht 20 Minuten lang sind heißt es nicht, dass sie schlechter sind. Qualität über Quantität. Wenn man sich in den Main Shows wirkliche Gedanken macht, ergibt vieles keinen Sinn und das bedeutet am Ende schlechtes Storytelling.



      KleinfingersErbe schrieb:

      Mein Hauptfazit ist. Selbst wenn wir nur so Matches wie das rivival match von Toronto hätten und dass jede Woche würden die Ratings nicht zu sehr steigen, als wenn wir wieder Storylines und Promos aus dem Jahre 1998 -1999 hätten
      Ich weiß nicht woher du den Irrglauben hast, dass Promos die Ratings nach oben schrauben. Evtl. kommt es davon, dass dieses This is your Life Segment, mit einem Rating von 8.4, als meist gesehenes RAW Segment betitelt wird. In Wirklichkeit ist es allerdings das Match, das Wrestling Match, zwischen Undertaker und Stone Cold mit einem Rating von 9.5 und 10,72 Millionen Zuschauern! Und es geht sogar noch weiter, das höchste Rating der WWE/F erhielt das Rematch Hogan vs André bei Saturday Night Main Event vom 5.2.88 mit einem Rating von 15.2 und einer Zuschauerzahl von 33 Millionen! Die 80er waren die Goldene Ära des Wrestling und das aus gutem Grund. Die Charaktere wurden lange und beständig aufgebaut genauso die Matches zwischen eben jenen. Das fehlt heute. Keine ellenlangen Promos. Es ist kein Geheimnis das HHH, der NXT Godfather, ein großer Fan der 80er ist und das merkt man an NXT. Es ist Old School und New School in einem.

      Die Attitude Era und ihre Stars waren ein Produkt ihrer Zeit und werden nur glorifiziert, weil es uns durch die ganzen Teilzeit Worker weiß gemacht wird. Und das Schlimme ist, dass viele Fans das schlucken und nicht hinterfragen.
    • Also ich kann hier die Meinung von vielen nicht verstehen!

      SuSe war meines Erachtens sehr unterhaltsam.
      Das 5vs5 Match der Männer war sehr unterhaltsam und hatte ein paar sehr gute Spots!
      Über die Art und Weise von Goldbergs Sieg war ich auch erstmal geschockt. Allerdings finde ich es jetzt einfach prima, da er die Road to Wrestlemania gehen wird und so wohl nochmals gegen Lesnar fehdet, für den es aktuell keinen glaubhaften Gegner gibt und man ihn so aus dem Rennen um die Titles nehmen kann. Zudem wurde Lesner mehr oder weniger total überrascht durch Goldberg und ein Sieg nach einem langen Match wäre für mich ungalubwürdig gewesen.
      Das Tag Team Match war auch unterhaltsam und die Diven fand ich, trotz mehrerer Botches, auch gut.
      IC Match und CW Match waren leider mit doofen Enden und hätte hier gerne beide Male einen Wechsel des Titles gesehen.
      Zusammengefasst, ich hatte sehr viel Spaß und es gab ein paar große Überraschungen. Auch wurden hier viele neue Fehden eingeleitet.
      Dass ich bei der SuSe kein wrestlingtechnisches Hochprodukt wie bei NXT Takeover Toronto geboten bekomme war mir klar.
      Aber das schöne ist ja, dass jeder das sehen kann, was er möchte :)
      Freue mich auch schon auf Dezember, wenn LU bei Sky kommt. Das werde ich mir zukünftig auch ansehen
    • ThePrototype schrieb:

      KleinfingersErbe schrieb:

      Ich versuche es jetzt mal auf einer ganz anderen Weise näher zu bringen. Dass es nicht das gleiche ist. Das bei NXT die matches mehr im Vordergrund stehen als die storylines.

      KleinfingersErbe schrieb:

      DENN betrachtet man es aus der Sicht der Main Shows dann will ich n guten Beweis zeigen, dass im gegensatz zu nxt die Main Shows richtig gut sein können auch ganz ohne richtige top matches. NXT ohne richtige top matches wäre hingegen unvollstellbar. Niemand würde es schauen.
      Schaust du die NXT Weeklys? Bei NXT stehen die Storylines im Vordergrund und der Großteil der Matches besteht aus Squash Matches und alle paar Wochen mal ein 10-15 minütiger Main Event. Selbst während des Tag Team Classics waren Matches dabei, welche vorwiegend Storys voran brachten wie z.B Roode&Dillinger vs SAnitY oder DIY vs The Revival im Viertelfinale.Joe hatte zwischen Brooklyn und Toronto kein einziges Match, wenn ich mich recht erinnere. Die Story war, dass er in Brooklyn eine Verletzung davon trug und durch die Niederlage auf den Boden der Tatsachen zurückkehrte. Er entschuldigte sich für sein Verhalten nur um Nakamura hinterücks zu attackieren und auf die Krankenstation zu verfrachten. In den nächsten Wochen griff er wahllos in Matches ein und vermöbelte unzählige Jobber. Wochen lang wurde das Debüt von Dan Matha aufgebaut und Joe machte kurzen Prozess mit dem neuem Golden Boy nur um Regal unter Druck zu setzen und sein Titelmatch zu kriegen. Gekrönt wurde das ganze mit der Vertragsunterzeichnung.



      Das ist eine bessere Story als Smackdown vs RAW, der gesamte Authority Angle oder auch Goldberg vs Lesnar. Nur weil die Promos nicht 20 Minuten lang sind heißt es nicht, dass sie schlechter sind. Qualität über Quantität. Wenn man sich in den Main Shows wirkliche Gedanken macht, ergibt vieles keinen Sinn und das bedeutet am Ende schlechtes Storytelling.



      KleinfingersErbe schrieb:

      Mein Hauptfazit ist. Selbst wenn wir nur so Matches wie das rivival match von Toronto hätten und dass jede Woche würden die Ratings nicht zu sehr steigen, als wenn wir wieder Storylines und Promos aus dem Jahre 1998 -1999 hätten
      Ich weiß nicht woher du den Irrglauben hast, dass Promos die Ratings nach oben schrauben. Evtl. kommt es davon, dass dieses This is your Life Segment, mit einem Rating von 8.4, als meist gesehenes RAW Segment betitelt wird. In Wirklichkeit ist es allerdings das Match, das Wrestling Match, zwischen Undertaker und Stone Cold mit einem Rating von 9.5 und 10,72 Millionen Zuschauern! Und es geht sogar noch weiter, das höchste Rating der WWE/F erhielt das Rematch Hogan vs André bei Saturday Night Main Event vom 5.2.88 mit einem Rating von 15.2 und einer Zuschauerzahl von 33 Millionen! Die 80er waren die Goldene Ära des Wrestling und das aus gutem Grund. Die Charaktere wurden lange und beständig aufgebaut genauso die Matches zwischen eben jenen. Das fehlt heute. Keine ellenlangen Promos. Es ist kein Geheimnis das HHH, der NXT Godfather, ein großer Fan der 80er ist und das merkt man an NXT. Es ist Old School und New School in einem.
      Die Attitude Era und ihre Stars waren ein Produkt ihrer Zeit und werden nur glorifiziert, weil es uns durch die ganzen Teilzeit Worker weiß gemacht wird. Und das Schlimme ist, dass viele Fans das schlucken und nicht hinterfragen.

      Warum bist du nicht auf die WCW eingegangen? Weil du das Argument nicht entkräften konntest? Warum bist du nicht auf The Rock vs Triple H eingegangen? weil du es nicht entkräften konntest?
      Natürlich hatte Undertaker vs Austin n gutes Rating wegen der Storyline DAVOR. Es war n sehr gutes Match aber das kann man ja schlecht vorher wissen. Denkst du jeder hat seine Freunde angerufen und dann haben alle schnell angemacht? Nein man wurde durch die Storyline angeteased.
      Nochmal! Es gab noch so viele gute Matches. Gerade auch vor der Zeit Austin vs Hart oder die Zeit 2009-2011 mit Cm Punkt , Michaels etc. Warum haben denn da nicht so viele geschaut obwohl da die geileren Matches sind?

      Und noch wichtiger. Ja man merkt es an NXT und NXT ist das tollste. Warum schauen denn mehr Leute die Main Shows und nicht NXT. Muss sich doch langsam rumgesprochen haben, dass Main Shows grütze sind und NXT nur 5 Sterne matches raushaut.
    • Ich finde den Vergleich von LU mit WWE auch nicht gut. LU ist keine Wrestling Liga sondern ein TV Produkt mit Wrestling Elemente. Das darf man nicht vergessen das wird von Robert Rodriguez produziert und Dario Cueto ist hauptsächlich Schauspieler. Die WWE steht auch nicht mehr für Wrestling sondern für Entertainment.

      Warum der Main Event so kurz bei der Survivor Series 2016 war, der Grund war man wollte Goldberg so stark darstellen wie zu seiner WCW Anfangszeit. Es sollte ein weiterer Kampf aufgebaut werden.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • KleinfingersErbe schrieb:

      Warum bist du nicht auf die WCW eingegangen? Weil du das Argument nicht entkräften konntest?

      KleinfingersErbe schrieb:

      Ein viel besseres Beispiel ist natürlich die WCW die in der Zeit mit der WWF konkurrieren konnte, obwohl ALLE matches grottig waren. Es war halt nur die Storylines. Gut waren nur die CW und TV und US gürtel matches und da auch nicht alle.
      Die WCW konnte zuerst einmal mit der WWE konkurrieren, da sie ein anderes Produkt bot, ein Wrestling und Realität orientiertes. Mit Hogan und dem nWo Angle zusammen mit den Cruiserweights konnten sie zwar lange dominieren, aber gleichzeitig begannen die Probleme, welche zum Niedergang führte. Es wurde immer mehr Fokus auf Stars gelegt, die ihre beste Zeit im Jahrzehnt davor erlebten und die Midcard/Cruiserweights wurde unten gehalten. Vince Russo war ein Bonus.


      KleinfingersErbe schrieb:

      Warum bist du nicht auf The Rock vs Triple H eingegangen? weil du es nicht entkräften konntest?

      KleinfingersErbe schrieb:

      Welcher Beweis? Die Jahre 1998,1999 und The Rock, selbst noch 2000. Man spricht immer davon dass es die BESTE Zeit im Wrestling war.
      Zuerst einmal waren die 80er nach Zahlen die beste Zeit und die Jahre 98/99 markierten nur die Zeit als die WWE der WCW Dominanz entgegentreten konnte, weil man auf junge Stars wie Rock, Austin, Mankind und HHH setze da die Altstars zu WCW abwanderten.

      KleinfingersErbe schrieb:

      Imho war es da auch. Wenn aber nun mal auf den Rock bei cagematch geht und sich den matchguide wird man feststellen müssen, dass the Rock 98-99 etwa 20 matches hatte und alle hatten weniger als 8 Punkte von 10. Es war kein großer Kracher dabei. Denn es hat einfach alles von den promos gelebt, von der ganzen Storyline mit Cooperation, DX, face turn etc. Erst im april hatte the Rock 2 matches gegen HHH die zumindest ne 8-8,5 bewertung bekommen.

      Seine großen 8,8-9,3 Matches hatte eher erst 2001, 2002.
      Hier redest du über Match Bewertungen obwohl ich im meinem Post davor dieses sagte:

      ThePrototype schrieb:

      Ich stell mir dann die Frage, wenn das, was mir gezeigt wird in ein paar Wochen niemanden mehr interessiert und auch keine Bedeutung mehr hat, warum sollte ich dann langfristig am Produkt bleiben? Wenn der Typ den ich cool finde keine Ziele hat, sich nicht entwickelt und auch nichts erreicht, warum sollte ich mit ihm mitfiebern?
      Gargano und Ciampa haben es beim ersten mal nicht geschafft, aber haben an sich gearbeitet und beim zweiten Anlauf brachten sie The Revival bis zum Äußersten. Dash und Dawson hatten Gargano am Boden und Ciampa ausgeschaltet, doch statt anzugreifen standen sie einfach nur da und starten einander an. Sie hatten alle Karten ausgespielt, sie wussten nicht weiter und hatten keinen Plan mehr wie sie DIY besiegen können. Der Rest ist Geschichte.
      Es gibt noch viele weiter Beispiele, Zayns Story von NXT 2014 oder der Aufstieg der 4 Horsewomen.
      Ich hab beschrieben wie mich NXT durch Charakterentwicklung und Storytelling dazu bringt bei Matches mitzufiebern und du schreibst mir hier Punktebewertungen von Cagematch. Hier ist ein Reddit Post welcher NXT Specials mit den WWE Im selben Monat vergleicht, basierend auf Meltzers Star Rating. So weit sind die Bewertungen nicht auseinander. Es geht nicht darum, dass in den Matches die krassesten Moves ausgepackt werden, sondern das in den Matches selber eine Story erzählt wird, die mich fesselt. Show, don't tell heißt es in der Literatur und beim Wrestling ist das nicht viel anders. Wenn das im Match nicht wiederspiegelt, was mir vorher erzählt wurde stimmt was nicht.


      KleinfingersErbe schrieb:

      Natürlich hatte Undertaker vs Austin n gutes Rating wegen der Storyline DAVOR. Es war n sehr gutes Match aber das kann man ja schlecht vorher wissen. Denkst du jeder hat seine Freunde angerufen und dann haben alle schnell angemacht? Nein man wurde durch die Storyline angeteased.
      Die hatten 10,72 Millionen Zuschauer was damals, bei etwa 67 Millionen Kabelabos, bedeutete das 1/6 aller US TVs dieses Match empfingen. An dem Punkt kann man davon ausgehen, dass es durchaus Mundwerbung gab.

      KleinfingersErbe schrieb:

      Und noch wichtiger. Ja man merkt es an NXT und NXT ist das tollste. Warum schauen denn mehr Leute die Main Shows und nicht NXT. Muss sich doch langsam rumgesprochen haben, dass Main Shows grütze sind und NXT nur 5 Sterne matches raushaut.
      NXT hat noch kein einziges 5 Star Match abgeliefert, wenn wir uns an Meltzer orientiern.
      Läuft NXT im TV oder auf dem WWE Network, welches NXT nicht mal bewirbt? Wissen werden wir es nur wenn man NXT ins TV bringt und konkrete Zahlen hat. Das Wachstum spricht, aus meiner Sicht, für NXT.

      Das war auch mein letzer Post zu dem Thema. Wir haben verschiedene Meinungen was man vergleichen kann und was nicht und keiner weicht von seinem Standpunkt zurück, also lassen wir es gut sein.
      In diesem Sinne Good Bye & Good Night
    • Was sagt ihr über Cody Rhodes Zukunft? Er hat bisher alles richtig gemacht. Er hat seinen lästigen Star Dust Gimmick abgelegt , gewann gleich einen Titel , tritt bei TNA / Evolve und nun bei NJPW auf UND Er ist das neueste Mitglied des besten und größten Stables der Welt - The Bullet Club. Seine Zukunft zeigt auf die WWE aber mit einen größeren Namen als jetzt. The American Nightmare wird uns definitiv überraschen. Ich freu mich darauf AUCH wenn sein gelecktes Gesicht noch nicht sooo in the Bullet Club reinpasst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jeff Nero Hardy ()

    • Die Card für Wrestle Kingdom 11 ist veröffentlicht, wuuuhuuu!



      Wrestle Kingdom 11
      4. Januar 2017
      Pre-Show Rumble

      Singles Match: Tiger Mask W vs Tiger The Dark

      IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Championship Match: The Young Bucks (c)vs Roppongi Vice

      NEVER Openweight Six Man Tag Team Championship Match, Gauntlet Match: Satoshi Kojima, Ricochet & David Finlay (c) vs LIdJ (SANADA,EVIL,BUSHI) vs CHAOS (Tomohiro Ishii, Will Ospreay, YOSHI-HASHI) vs Bullet Club (Adam Page, Yujiro Takahashi, Bad Luck Fale)

      Singles Match: Juice Robinson vs Cody Rhodes



      ROH World Championship Match: Kyle O'Reilly (c) vs Adam Cole

      IWGP Heavyweight Tag Team Championship Match: Guerillas Of Destiny (c) vs Great Bash Heel

      IWGP Jr. Heavyweight Championship Match: KUSHIDA (c) vs Hiromu Takahashi (aka Kamaitachi)

      NEVER Openweight Championship Match: Katsuyori Shibata (c) vs Hirooki Goto

      IWGP Intercontinental Championship Match: Tetsuya Naito (c) vs Hiroshi Tanahashi

      IWGP Heavyweight Championship Match: Kazuchika Okada (c) vs Kenny Omega

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheDungDefender ()

    • Das wird einfach nur fett. Die Kämpfe werden sicherlich klasse. Ich bin ein riesen Bullet Club Fan und hoffe , das es ihr PPV wird. Die Bucks besiegen Roppongi Vice / GoD besiegen Great Bash Heel / "American Nightmare " Cody fertig Robinson an / Page,Takahashi,Fale besiegen CHAOS,LIdJ und Ricochet und Co / Cole holt sein Titel zurück UND Kenny krönt sein super Jahr mit dem Sieg über Okada. Mit Namen wie Goto, Naito, Tanahashi, Shibata, Kushida, Kamaitachi, Ospreay, Ricochet und Okada wird man wiederholt hochklassige Matches sehen.
    • New Japan hat auf New Japan World alle Wrestle Kingdom Shows der Vergangenheit, bis zum 4ten Januar, frei zur Verfügung gestellt.

      Wer also NJPW mal ausprobieren möchte oder bisher nicht die Möglichkeit hatte sich New Japan World zu holen sollte diese Chance nutzen. Viele weltklasse Matches sind dabei.

      Leider gibt es nur die japanischen Kommentatoren.
    • @ThePrototype
      Es gibt zwei Matchänderungen bei WK 11
      NEVER Openweight Six Man Tag Team Championship Match, Gauntlet Match mit folgender Paarung: Satoshi Kojima, Ricochet & David Finlay (c) vs. SANDA, "King of Darkness" EVIL & BUSHI vs. Jado, YOSHI-HASHI & Will Ospreay vs. Yujiro Takahashi, Bad Luck Fale & Hangman Page

      und das IWGP Heavyweight Tag Team Championship Match ist nun - IWGP Tag Team Title: Guerillas Of Destiny( Tama Tonga & Tanga Loa) (c) vs. Great Bash Heel Togi Makabe & Tomoaki Honma vs. Chaos(Toru Yano & Tomohiro Ishii)
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur