Kizaru

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Name: Borsalino
      Name in Kana: ボルサリーノ
      Name in Rōmaji: Borusarīno

      Ich finde, dass ein Admiral der Marine ein eigenes Thread verdient hat. Deswegen habe ich das hier eröffnet.

      Zwar ist sein Aussehen etwas eigentartig doch seine Teufelsfrucht ist eine der besten in One Piece und mit Ki Zaru werden wir Techniken sehen die sonst nur in Dragonball möglich waren. Denn rein theoretisch kann Ki Zaru ein Kamehame-Ha oder eine Destroy-Disc einsetzen. Ich hoffe sogar, dass so eine Schneidedisk eine von Ki Zarus Techniken ist. Auch die Geschwindigkeit von Ki Zaru ähnelt der von Dragonball.

      Doch was wird Ki Zaru noch für eine Rolle spielen? Wird er von Ruffy oder einen anderen Mitglied der Bande besiegt? Wie stark ist er im Vergleich zu den anderen Admirälen? Das waren jetzt nur ein paar Ansätze über die wir hier diskutieren können.
    • Bin ganz deiner Meinung, dass Ki Zaru einen eigenen Thread verdient hat, doch deine Einleitung zu diesem Chara ist wirklich etwas mager! Ich sage jetzt einfach mal was ich über Ki Zaru denken bzw. von ihm halte.

      Ki Zaru ist einfach mega cool! Dies liegt nicht nur an seiner super lockeren Art, ähnlich wie Ao Kiji, sondern auch an der TF die er gegessen hat. Sein Auftreten, auf einer Kanonenkugel zu reiten, hat irgendwie Style und ist einfach was besonderes. Er ist wegen seienr TF, die vom Typ Logia ist, mega stark. Dies liegt daran, dass er kaum verletzt werden kann. Zudem hat er eine sehr große Reichweite mit seiner TF und kann sich auch noch sehr schnell bewegen. Das einzige was mich an ihm stört ist seine trottelige Art! Man das war ja mal mega peinlich, als er die Abhörschnecke mit ner gewönlichen Teleschnecke verwechselt hat :D

      Aber nichtsdestotrotz gehört Ki Zaru, genauso wie Ao Kiji, zu meinen Lieblingscharakteren, denn ich hasse Charakter die das Leben so super ernst nehmen. Aufgrund seiner TF bin ich auch fest davon überzeugt, dass Ki Zaru es verdient hat Admiral der Marine zu werden, denn wie schon gesagt ist er mega stark!

      Auf die Frage was für eine Rolle er noch in Zukunft spielen wird, kann man eigentlich nur sagen, dass er bestimmt jagt auf die SHB, aber auch auf andere Supernovae, in der NW machen wird. Er wird garantiert kein Mitglied der SHB besiegen, auch wenn er allen bei weitem überlegen ist (---> Logia Power ist einfach imba), denn dies würde nicht ins Konzept von Oda passen! Ich bin fest davon überzeugt, dass er möchte, dass alle SHP ihre Träume erfolgreich erreichen. Die letzte Frage von Wari erübrigt sich meiner Meinung nach von selbst, denn da alle drei Admiräle Logia-User sind, sind sie alle auf dem selben Level und keiner kann einen anderen besiegen. Ist aber eigentlich auch egal, da sie ja sowieso auf der selben Seite stehen und es gar nicht nötig haben, gegeneinandern zu kämpfen!

      So es sieht mir persönlich danach aus, als sei das Thema ziemlich ausgereizt, da Ki Zaru ein Newcomer ist und man somit nicht viel über ihn sagen kann! Außerdem haben wir doch schon im Thread "Die drei Admiräle" schon super viel zu ihm stehen. Ich bin mir also nicht sicher ob sich dieser Thread noch weiter ausreizen lässt.
    • Ki Zaru is ohne Zweifel einer der mächtigsten Chars die bisher aufgetaucht sind. Bis jetzt hat er mit seinen Gegnern immer nur gespielt und sich amüsiert, er hat keinen Ernst genommen ausser Rayleigh, aber der is ne Klasse für sich. Ich denke wenn er mal wirklich Ernst machen würde, würde z.b. die SHB in wenigen Sekunden besiegt. Seine TF ist wohl eine der mächtigsten Überhaupt, und steht im krassen Gegensatz zu BB's TF( mal sehen ob des irgentwie noch eine tiefere Bedeutung bekommen wird). Dazu kommt ja, dass seine TF auch noch vom Typ Logia ist, was natürlich einen sehr hohen Prozentsatz von Piraten Chancenlos macht.
      Metal will never die!
    • Naja, in wenigen Sekunden ist schon etwas übertrieben, aber er ist ziemlich mächtig und nahezu unbesiegbar (nicht, weil er Logia ist, sondern weil er so schnell und stark ist). Es gibt sicher nur wenige, die ihm standhalten können, geschweige denn besiegen. Einer davon ist sicher Ao Kiji (nein, ich werde jetzt nicht sagen, dass Aka Inu auch so stark ist, da wir überhaupt nichts von ihm wissen, aber man kanns vermuten), andere sind sicher auch Rayleigh und die Kaiser allgemein, und sicher noch ein paar andere.
      Ki Zaru ist einfach so sorglos, dass es schon wieder cool ist :D. Sein Kampf gegen die Kapitäne ist in meinen Augen einer der besten "Nebencharakter-Kämpfe" in ganz OP.
      Seine Fähigkeiten deuten auf den Kaiserthron hin, was wohl heißen soll, dass er zu den bedeutendsten Figuren in der ganzen Geschichte gehört (ausser den Strohhüten halt ggg; wie Senghok usw.)
      Er ist einfach einer der coolsten Charaktere, die von Oda geschaffen wurden :thumbsup: (so, das ist kurz und bündig gesagt mal ggg).
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Kizaru is ja mal der chilligste Typ überhaupt in One Piece. Einfach eine lockere Art und strahlt sofort eine Gelassenheit aus wie kein Anderer. Optisch mit dem freshen Anzug und der Brille sowieso Top :thumbup:
      Irgendwie ein Paradoxon das ein solch bequemer Kerl die Licht-Frucht, die ihn mal eben mit Lichtgeschwindigkeit und extremer Power aufwertet, gegessen hat. Alles in allem ein genialer Charakter.

      Seine TK lässt auch wieder einige Spekulationen, im Bezug zu BB und widerrum seiner TK, zu. Das ganze Licht und Dunkelheit (Ying und Yang) hat ja eine tiefere Bedeutung in Japan, was mich also jetzt vermuten lässt, dass die Lichtfrucht eigentlich eine Gegenkraft zu BB`s "Anziehungskraft" und "aufhebung der Kräfte"-Kraft haben muss. Mir fehlt da bislang aber noch die Idee denn, wenn Dunkelheit Schwerkraft symbolisiert, was ja auch unschwer zu erkennen ist in der Power der TK, wie sieht dann also der Gegenpol mit der Lichtfrucht aus ?? Was meint ihr dazu ?


      M.M.n. dürfte Kizaru eigentlich ein nahezu unbesiegbarer Charakter sein der unter den Teufelskräften keinen "natürlichen" Feind haben dürfte, bis eben auf BB, und der nur durch dieses ominöse Haki verwundbar ist. Jmd der sich ohne anstrengung mit Lichtgeschwindigkeit bewegen kann, und ebenso mit Lichtgeschwindigkeit kämpft, dürfte eignetlich nie verlieren. Mit dieser Power müsste man seine Gegner eignetlich platt machen bevor die überhaupt merken was Sache ist.

      Fazit:

      Kizaru rockt gewaltig 8)
    • Ich kann mich der begeisterung über diesen Charakter nur anschliessen. Der fährt zum Archipel um mit 11 SuperNovae den Boden auf zu wischen.
      Ich will diesen Mann endlich richtig im Einsatz sehen. Gegen Ray hätte er doch bestimmt einen Gang höher schalten können. Doch da Sentumaru + PX1 da waren sa er es wohl nicht für nötig an. Ich meine wir haben die Fähigkeiten von Ace gesehen, und das ist noch recht jung. Kizaru hatte ist da bestimmt auf ein ganz anderem Level...
    • Ich finde Ki Zaru optisch zwar nicht gerade ansprechend aber seine TF ist schon was besonderes. Er scheint seine Teufelskraft ja sogar so gut zu beherschen das man damit die PX - Einheiten betreiben kann ( habe da eine Theorie, weiß aber nicht ob das auch hier reingehört ). Sein anscheinend mangelnder Sachverstand ( man denke an die Teleschnecke ) wirkt sich aber wohl nicht auf seine Kampfkraft aus. Goku ist ja auch nicht gerade eine Leuchte wenn wir schon bei Dragonball sind. Nach dem Vergleich mit dem Kame Hame Ha fallen da schon einige parallelen auf. Glaube das Akira Torijama das Vorbild von Oda ist, da macht das schon Sinn. Es würde mich freuen wenn er bei dem "großen Ereignis" noch mehr seiner Fähigkeiten zeigt.
    • Piratehunter schrieb:

      Ich kann mich der begeisterung über diesen Charakter nur anschliessen. Der fährt zum Archipel um mit 11 SuperNovae den Boden auf zu wischen.
      Ich will diesen Mann endlich richtig im Einsatz sehen. Gegen Ray hätte er doch bestimmt einen Gang höher schalten können. Doch da Sentumaru + PX1 da waren sa er es wohl nicht für nötig an. Ich meine wir haben die Fähigkeiten von Ace gesehen, und das ist noch recht jung. Kizaru hatte ist da bestimmt auf ein ganz anderem Level...
      Ki Zaru konnte keinen Gang mehr hochschalten! Hätte er es tun können, so hätte er es bestimmt verhindert, dass Kuma die SHBler alle wegschickt!
      Du vergisst, dass er mit Rayleigh, dem Vize des PKs gekämpft hat und es sah eher so aus, als würde Rayleigh, trotz der Ausgeglichenheit des Kampfes, nicht ganz so gefordert zu sein, da er sogar darüber nachdachte der SHB zu helfen. Ki Zaru hingegen war immer sehr konzentriert.

      Ki Zaru hat aber trotzdem absolut übermächtige TF und hat außer BB und Haki-Usern wohl keinen der ihm was anhaben könnte.
      Seine Lichtgeschwindigkeit ist natürlich schon der Wahnsinn, doch umso näher man dem Ende der GL, umso normaler ist es, imo, dass die Piraten sich mit Lichtgeschwindigkeit bewegen. Die Supernovae befinden sich natürlich noch auf dem Weg, bis sie so werden, daher war es auch nicht fair, dass er sich schon so früh ihnen entgegenstellte.
    • Fair hin oder her! Die Marine hat sich in der Hinsicht noch nie mit Ruhm bekleckert! So war schon Smoker ein übermächtiger Gegner und wir erinnern uns,wie "früh" er bereits eingeführt wurde!
      KiZaru hingegen wurde imo eingeführt,um einmal zu verdeutlichen,dass nicht jeder Admiral um eine Ausrede verlegen ist.
      Zudem soll auch gezeigt werden,imo,wie stark Rayleigh ist und man sich in etwa vorstellen kann,was mit 100-Mal-Stärker gemeint sein könnte! Zwischen Rayleigh/KiZaru und der SHB liegen noch Welten! Vorteilhafterweise nimmt man mit der Zeit an Kraft ab,was Garp als "Marinekraftprotz" ja mehr oder weniger veranschaulicht hat^^
      KiZaru wird auch denke ich etwas einrosten,sodass ein aufsteigender Ruffy diesem irgendwann trifft und sie auf einer Ebene stehen! Der eine sinkt,der andere steigt-zwangsläufig werden sie sich treffen,sofern sie von verschiedenen Punkten aus starten-was ihr Kräfteunterschied ja bewiesen hatte..
      Lichtgeschwindigkeit ist so eine Sache,schneller als Rasur wird sie sehr wahrscheinlich sein! Das und KiZaru "Unverwundbarkeit" erscheint mir als größte Hürde. Ich mag mir noch nicht ausmalen,wann unser Protagonist so weit sein wird- ich rechne allerdings nicht mit einem baldigen Eintritt dieses Falles-das wird hier denke ich niemand machen ;)
      Ruffy auf Admiralniveau? Wir sehen in ein paar Jahren weiter^^
    • Imo ist Ki-Zaru wohl mit Kuzan (wahrscheinlich auch der letzte Admiral) wohl das Stärkste was die Marine zu bieten hat und es war wichtig zu zeigen, in welchem Level er spielt und dass Ruffy und Co. keine Chance gegen so jemanden hat. Ich kann nur nicht genau sagen, in wie weit zwischen ihm und den Vize-Admirälen ein Kräfteunterschied ist. Mit seiner Logia-Kraft ist er allein schon sehr mächtig, aber ich gehe davon aus, dass er auch taktisch etwas drauf hat auch wenn das mit der Teleschnecke schon ein wenig erbärmlich war.
      Wenn man aber mal die Kapitel durchsieht, sieht man, dass er wohl alle seine Kämpfe mit sichtilicher Gelassenheit bestritten hat und war von nichts beeindruckt. Er war nichtmal von Rayleights Auftritt sehr beeindruckt, nur sagt er, dass er gedacht hätte, dass es ein relaxender Trip werden würde und dies durch Rayleigh lästig wird.
      Durch diese Aussage kann man daraus schließen, dass er die Supernovas als keine ernsthaften Gegner sieht, obwohl diese es faustig hinter den Ohren haben.
      Metal will never die!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ace666 ()

    • 666Ace666 schrieb:

      Durch diese Aussage kann man daraus schließen, dass er die Supernovas als keine ernsthaften Gegner sieht, obwohl diese es faustig hinter den Ohren haben.

      Man hat ja auch eindeutig gesehen, dass die Supernovae eben keine ernsthaften Gegner sind. Nachdem Apoo ihn angegriffen hat, wurde er ein wenig "ernster" und hat die vier in kürzester Zeit in den Boden gerammt. Wenn das nicht aussagekräftig genug ist, weiß ich es auch nicht.
      Er hat sehr beeindruckend wieder einmal gezeigt, was für Monster die Admiräle sind, die sich anscheinend nur vor Größen wie ein Rayleigh oder vergleichbares, sagen wir einmal die besten Kommandanten eines WBs oder der anderen Kaiser, in Acht nehmen müssen.
      Und hier sieht man auch wieder, was für ein unverschämtes Glück wiedereinmal die SHB hatte. So hat sie Ao Kiji schon fliehen lassen, obwohl er sie ohne Mühe in kürzester Zeit vernichten hätte können.
      Und bei Ki Zaru, der fest entschloßen war, die SHB zu vernichten, hat ihr Rayleigh die Haut gerettet und dann noch Kuma.

      Und ich weiß nicht, was alle hier sagen, der Kampf zwischen Ki Zaru sei nicht gleichwertig gewesen. Beide haben miteinander gekämpft und aus dem Augenwinkel den Kampf der SHB beobachtet. Und irgendeiner dem anderen überlegen gewesen sein sollte, ist völliger Schwachsinn. Schließlich wollte der eine die SHB vor Sentourmaru und PX-1 retten, der andere wollte sie so schnell wie möglich besiegen.
      Dass beide nicht ihr bestes gezeigt haben, werte ich nicht so, dass vielleicht einer stärker war, sondern, dass sie so erfahren sind, dass sie wissen, dass wenn sie einen Gang höher schalten, der andere sofort nachzieht und der Patt wieder besteht. So denke ich z.B.: dass wenn Rayleigh so etwas wie Rasur eingesetzt hätte, Ki Zaru locker nachgezogen wäre und umgekehrt.
      Vielleicht haben sie es sich auch nicht getraut mehr einzusetzen, weil sonst die gesamte Umgebung in Mitleidenschaft gerissen worden wäre.
      Oder Rayleigh konnte nicht viel mehr als sein Schwert benutzen, da diese Hakitechnik vielleicht nur im unmittelbaren Nahkampf funktkionert, so dass es vielleicht nichts bringt, wenn er irgendetwas wie einen Orkankick oder sonstetwas abzieht.
      Und Ki Zaru wurde durch Rayleighs Angriff in den Nahkampf gezwungen, so dass er nicht seine Lichtkicks und Laserstrahlen einsetzen konnte.

      Egal wie man es nun auslegen will und kann, ich sehe keinen zwingenden Beweis, dass nun irgendwer stärker war.
      Aber aufgrund der Aussage von Rayleigh, dass er früher stärker war, ist wohl klar, dass der ehemalige Vize des Piratenkönigs wohl es mit einem "normalen" Admiral aufnehmen und ihn auch besiegen konnte. Aber wohl kaum spielend, sondern ähnlich wie etwa ein Ruffy Fight oder Zorro Fight.
      Und wie das erst für den ehemaligen Piratenkönig und Whitebeard spricht, sollte jedem klar sein. Fraglich ist nur, ob Whitebeard nun auch über die Jahre abgebaut hat. Aber ich habe trotzdem noch das Gefühl, dass er gegen Ki Zaru gewinnen würde.
      Naja, aber genug offtopic.
      SHUT UP, MIMSY!!!
    • Ki Zaru konnte keinen Gang mehr hochschalten! Hätte er es tun können, so hätte er es bestimmt verhindert, dass Kuma die SHBler alle wegschickt!
      Du vergisst, dass er mit Rayleigh, dem Vize des PKs gekämpft hat und es sah eher so aus, als würde Rayleigh, trotz der Ausgeglichenheit des Kampfes, nicht ganz so gefordert zu sein, da er sogar darüber nachdachte der SHB zu helfen. Ki Zaru hingegen war immer sehr konzentriert.


      Also das ist nun wirklich totaler Quatsch, sorry G E A R.
      Deutlicher ausdrücken, dass Rayleigh und Kizaru ebenbürtig sind, hätte es Oda wirklich nicht können. Wenn du die Kapitel 512 und die darauf folgenden anschaust kannst du erkennen, dass rayleigh etwas angespannt aussieht und Schweißperlen im Gesicht hat, außerdem redet er davon, dass er auch nichtmehr so jung ist, wie er einmal war. Kizaru hingegen hält seine üblich arrogante Mine bei und hat keine Schweißperlen im Gesicht. Nunja, ob das jetzt aufgrund seiner überheblichen Arrogant ist, oder nicht, sei mal dahingestellt, auf alle Fälle waren die beiden gleich stark, wie Gabratan schon sagte, hätte der eine angefangen stärkere Angriffe nachzulegen und mehr Power in die Schläge zu stecken, dann hätte der andere mithalten können, soetwas wäre taktisch unklug, da es reine Kraft-und Zeitverschwendung gewesen wäre. Außerdem wäre rayleigh stärker gewesen, dann wäre Kizarzu wohl kaum unbeschadet - lassen wir den Kratzer auf der Wange mal weg - im MHQ angekommen.

      Ich denke jeder ist sich im klaren, dass Kizaru früher gewonnen hätte, also wäre er so alt wie Kizaru gewesen und jünger, nicht spielend, aber er hätte klar gewonnen. Aktuell schien es mir eher so, dass beide exakt gleich stark waren, Kizaru schein eben aufgrund des altersunterschiedes* etwas fitter gewesen zu sein, aber auch nur minimalst. Wenn einer von beiden stärker war, dann wie gesagt nur minimalst, sodass es wahrscheinlich ewig gedauert und die gesamte Insel verwüstet bis einer gesiegt hätte.

      Der Schlagabtausch von Kizaru und Rayleigh war wohl der zweit epischste in ganz OP bisher, etwas davor setzte ich nur noch Whitebeard vs. Shanks, aber auch das war kein richtiger Kampf, sondern ein Schlagabtausch.

      Mann kann also getrost sagen: Kizaru = (alter) Rayleigh.

      (* Ich kann das alter bei OP nur schwer schätzen, aber bei Kizaru würde ich anfang bis mitte 50 Tippen und bei rayleigh mitte bis ende 60, wenn nicht gar anfang 70, wie Krokus)
    • Kizaru hat aber anders gekämpft gegen Ray als gegen Apoo oder Hawkins, zumindest wesentlich langsamer und nicht mit vollster Kraft seiner TF. Keine Ahnung in wie weit das Haki jetzt gewirkt hat das RAy eingesetzt hat oder ob Kizaru jetzt nur das Lichtschwert machen konnte als einziges Instrument, das ihm noch übrig blieb. Für mich war es jetzt eher eine Kraftprobe als ein Kampf der beiden. Außerdem finde ich es schon interessant das in beiden großen HAki Kämpfen (Shanks vs WB und dieser hier) Schwerter,bzw eine Naginata eine Rolle spielten
      A Laser beam of Epicness
    • @ LaDarque: Erstens ist es doch logisch, dass ein Kämpfer von Kampf zu Kampf unterschiedliche Techniken einsetzte und zweitens musste Ki Zaru im ersten Kampf gegen vier Gegner kämpfen. Da ist es doch wohl logisch, dass er versucht ein bisschen mehr Gas zu geben, weil er immer damit rechnen muss, dass sich einer von den vieren eventuell verdünnisiert! Dies durfte er aber auf keinen Fall zulassen, da sein Auftrag ja lautete, alle Supernovae zu "elemenieren" bzw. um es klarer auszudrücken, die Probleme auf dem Archipel zu beseitigen.

      Daher finde ich die Argumentation schlicht und ergreifend lächerlich, denn Fakt ist, dass Raleigh es auf einen Nahkampf angelegt hat! Somit war Ki Zaru keine andere Möglichkeit mehr gegeben außer mit Hilfe seines Schwertes gegen Raleigh vorzugehen. Im Kampf gegen die Supernovae hat er aufgrund der Entfernungen mit Hilfe seiner TF versucht Ferndamage auszurichten, was ihm ja auch wirklich gelungen ist. Man merkt also wirklich, dass Raleigh ein ganz anderes Kaliba ist, als vier Supernovae. Ich bin davon überzeugt, dass er ebenwürtig ist. Geistig ist er meiner Meinung nach sogar noch überlegen (zumindest macht Ki Zaru auf mich nicht gerade den anschein schlau zu sein). Dies wird aber durch sein hohes Alter was von Borsalino schon gut getroffen wurde, wieder ausgeglichen!
    • Außerdem finde ich es schon interessant das in beiden großen HAki Kämpfen (Shanks vs WB und dieser hier) Schwerter,bzw eine Naginata eine Rolle spielten
      Ich denke auch,dass es einfach eine Ebenbürtigkeit darstellen soll. Ki Zaru hat außer dem Schwert nichts genutzt, was ihm im Kampf einen Vorteil gegeben hat. Er hätte Rayleigh blendet können, ihn mit Laserstrahlen beschießen können oder andere Fähigkeiten benutzen können. Hat er aber nicht! Er hat schlicht und einfach ein Schwert erschaffen und damit gekämpft.
      Ich bin mir 100% sicher, dass er etwas aus seiner Trickkiste gezaubert hätte, wenn es wirklich notwendig gewesen wäre.
      Aber Ich vermute, dass er wirklich auch auf seine Ehre bedacht war und den Kampf entweder mit "gleichen" Mitteln beenden wollte, oder aber gar nicht, wie es nun der Fall zu sein scheint !
      Die Kämpfe mit den Supernovae und die Aussage, dass Rayleigh 100x stärker als ein Rookie ist, lässt schon die wahre Stärke des Admirals erahnen. Und um noch einmal auf den Altersunterschied einzugehen: Bisher scheint er wirklich nicht viel auszumachen. Es ist auch unglaublich, dass Garp früher noch größere Stahlkugeln geschwungen hat, oder Rayleigh noch besser im Schwertkampf gewesen war. Man kann Sie in ihrem jetzigen Alter immer noch als "Monster" bezeichnen, da ihre Kräfte immer noch sagenhaft groß sind. Das machen die Legenden in OP auch scheinbar aus ;)
    • Nun ja, der Kampf Rayleigh/Kizaru ist imo auch zum großen Teil Fanservice gewesen, selbst wenn es nur ein kleiner Schlagabtausch war. Letztlich wirkte sein Auftauchen auch etwas eingeschoben, da er sich ja bereits vorher von der Shb verabschiedet hat und es schon bekannt war dass ein Admiral kommt. Aber es stimmt schon, nach dem was wir von ihrem Schlagabtausch gesehen haben scheinen sie gleichstark zu sein. Was geschehen wäre wenn beide mit voller Kraft gekämpft hätten kann man nicht wirklich sagen. Doch Rayleigs Aussage deutet schon darauf hin, dass er dem Admiral zu seinen besten Zeiten warscheinlich überlegen war.
      Denke man sollte aufgrund von Kizarus tölpelhafter Art auch nicht fälschlicherweise schlussfolgern dass er unbedingt dumm ist. Die Piraten konnte er beispielsweise sofort benennen und ich denke wenn es darauf an kommt kann er sein verpeiltes Benehmen vollständig ablegen, hat man ja gesehen als er die Supernovae in einem Streich erledigt hat. Zumal eine Person mit dem Rang eines Admirals schon aufgrund ihrer Befehlsgewalt über ein gewisses Maß an Intelligenz verfügen muss, imo. Der Kampf gegen Rayleigh hat aber auch deutlich gemacht dass Haki eben doch kein Freifahrtsschein gegen jeden Logiauser ist, wie es hier gerne mal hingestellt wird. Denn auch nachdem klar war dass Ray ihn treffen konnte hat Kizaru nicht die geringste Spur an Beunruhigung gezeigt.
    • ich finde kizaru is ma ein richtig geiler character und seine TF is doch echt ma hamma geil aber um wieder sachlich zu werden es is doch so kizaru is min.stärker als raleigh jetzt das heißt das rayleigh zu seinen top-zeiten stärker war und da whitebeard es mit gold roger aufgenommen hat heißt das das whitebeard stärker sein musste als rayleigh und das (is nur meine meinung ja :thumbsup: )bedeutet für mich er hätte wäre etwas schwächer als ein yonkou aber nicht viel oder vllt. sogar auf einer stufe mit denen denn zwar könnte es whitebeard allein nicht mit den 3 admirälen aufnehmen aber er hat noch 14 kapitäne unter sich die marine hat aber (ka wieviele)vize-admiräle die meines erachtens ziemlich stark sind und dann gibs noch das kleinvieh auf beiden seiten(die schibuckachi und die ander 41 piratenschiffe lass ich ma weg) aber um zurück zum thema zu kommen ich hoffe sehr das kizaru einen schönen kampf bekommt und diesen dann auch gewinnt :thumbup:
      "Guts isn't enough ....Strawhat Luffy...without Power you cannot save someone,no matter how hard you try..." ADMIRAL KIZARU
    • Ja Ki Zaru ist voll der Oberhammer Charakter *kreisch*

      Mal im Ernst:

      Er und die anderen Admiräle dürften das größte Problem von WB sein. Vorallem Ki Zarus Schnelligkeit und seine Fähigkeit den Gegner zu blenden könnten Kriegsentscheiden sein. Ich glaub kaum das einer der 41 Capitäne ne Chance gegen den oder eien anderen Admiral hätte. ( Marco und der eine große Komandant dessen Name wir jetzt leider entfallen ist könnten eventuell eine Chance haben aber nur mit Haki) Das WB alle drei Admiräle bekämpf glaub ich kaum das würde WB zu sehr oberpowern.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

    • Dem heutigen Chapter nach verhält sich Ki Zaru ziemlich ungewohnt. Anstatt gechillt und locker zu sein möchte er Ruffy und die anderen Neuen sofort töten. Vielleicht, weil er Ruffy bereits auf dem Shabondy Archipel nicht vernichten konnte. Jedenfalls hätte ich so eine Einstellung eher von Aka Inu oder Aokiji erwartet...

      Sollte er nun wirklich angreifen können Ruffy und Co. hoffen, dass sie von WB beschützt werden. Immerhin steht dieser anscheinend genau neben ihnen. Ki Zaru wird bestimmt einiges anrichten, aber Ruffy findet garantiert einen Weg an ihm vorbei zu kommen (hoffentlich ohne ihn zu töten).

      Mal sehen wies weiter geht...
    • WoW als Ich die erste Serie mit Ki Zaru in Aktion gesehn habe war ich nur erstaund wie er das schon auftaucht auf na kanonen Kugel
      xD.
      Seine Schnelligkeit ist warscheinlich sein größter Vorteil den er in einem Kampf hätte haben können und dan einfach mal so 4 supernovas zu besiegen einfach Klasse!!!
      Außerdem denke ich währe Bär (Kuma) nicht gewesen hätte die SHB echte Probleme gehabt !

      Ich habe mir überlegt er könnte mal so ne geile Attacke starten wie:

      Sich auf schaffot stellen und einen so hellen Lichtstrahl in den Himmel zu schießen das die "meisten" zumindest Blind geworden währen.

      Zudem denke Ich das niemand außer Haki Nutzer -.- und Marco ernsthaft ne Chance gegen ihn hätten :