Der Stein,Schere,Papier Thread der Teufelsfrüchte

    • 24h

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Der Stein,Schere,Papier Thread der Teufelsfrüchte

      Ich weiss leider nicht ob es ein solchen Thread schon gibt, aber ich habe mir gedacht hier kann man doch mal rein aus Spaß einen solchen Thread eröffnen.
      Es geht darum das sich jeweils jemand eine Teufelsfrucht heraussucht, am besten seine Lieblingsfrucht und ihre "natürlichen Feinde" aufzählt sowie die Teufelsfrüchte die die ausgesuchte als "natürlichen Feind" haben. Alle anderen können in die Kategorie Neutral eingeordnet werden also die die sich neutral zueinander verhalten und bei der es auf das Training drauf ankommt welche TF stärker ist. Dieses Thema könnte eine tolle Übersicht ergeben und auch für Diskussion sorgen, ausserdem ist er bestimmt perfekt wenn man mal nix zu tun hat oder einfach Lust hat^^.

      Ich werde gleich mal ein Beispiel anbringen und gleichzeitig mit der ertsen Teufelsfrucht anfangen.

      Teufelsfrucht: Doku Doku no Mi (Gift-Frucht)
      Kategorie: Paramecia
      Träger: Magellan

      Pro: GumGumfrucht
      TrennTrennfrucht
      Sandfrucht
      Unsichtbarkeitsfrucht
      alle Zoan
      Finsterfrucht
      Schwupdichfrucht
      BombBombfrucht
      IronBladeFrucht
      Transenfrucht
      Hormonfrucht
      Scherenfrucht
      Floraflorafrucht
      DoorDoorfrucht
      Liebesfrucht
      Seifenfrucht
      GeistGeistfrucht
      Alabasterfrucht
      Spiralfrucht
      alle TF der Supernovae

      Contra:
      Donnerfrucht
      Eisfrucht
      Funkelfrucht
      Smokefrucht
      Tatzenfrucht
      Lahmfrucht
      MunchMunchfrucht
      Feuerfrucht
      Schattenfrucht

      Neutral:
      Waxfrucht

      Fazit: Sehr starke Teufelsfrucht die nur wenige potenzielle Gegenspieler besitzt. Fast nur Logia Früchten untergestellt und fast allen Paramcia und Zoans übergeordnet... einer der stärksten Paramecia.

      Natürlich kann ergänzt werden sofern jemand etwas vergessen hat da es sehr schwierig ist alle TF zu nennen und verwendet bitte keine ausgedachten oder unbestätigten Teufelsfrüchte.

      P.S.: Sry für meine Inkompetenz im Tabellengestalten :thumbdown:
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • Ich wär eher dafuer wenn wir n Spiel raus machen, zB.: ich nehme die Eis-Frucht, dann muss der nachposter ne frucht nehmen die meine frucht besiegt beispiel: Feuerfrucht

      Feuer schmilzt das eis
      dann müsste der nachposter wieder eine nehmen die die feuerfrucht besiegt:dunkelfrucht
      dann lichtfrucht...und so weiter
      das würde auch besser zum thread namen passen :D
      wenn du einverstanden wärst damit würde ich jetzt die Blitz-Frucht nehmen
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • ich glaub zwar nicht, dass es eine Paramecia gibt, die der Iron-Blade Frucht überlegen ist, aber wenigstens ist die Trenn-Trenn-Frucht immun gegen Iron-Blade. (Will jetzt nicht sagen, dass Buggy eine Chance gegen Jazz Boner hätte^^)
      Gutalala Sudalala~
    • o doch eig schon^^ hmm trenn trenn frucht...da würde ich die Ball frucht nehmen (hatte einer der 200 kapitäne auf EL) ich würde mein arm in kleine kugeln verwandeln und wie pistolen kugeln auf dich schießen
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • hier kommt die Iron blade frucht wieder zum einsatz, ich verwandel meinen arm in ein schwert und lenk den strahl auf dich um
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • wir sind hier in nem Game&Spam Thread hier dürfte das doch gestattet sein?^^

      rostschutzmittelfrucht gibts nich huh? nagut dann was anderes
      Gift frucht ätzt den/das (wie auch immer) rost weg (das schwert zwar auch aber egal^^)
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Cabbage schrieb:

      Ich wär eher dafuer wenn wir n Spiel raus machen, zB.: ich nehme die Eis-Frucht, dann muss der nachposter ne frucht nehmen die meine frucht besiegt beispiel: Feuerfrucht
      Ich finde das es eine sehr gute Idee ist :)
      Ist lustiger und nicht so aufwendig wie meine Variante ^^

      Dann mach ich gleich mal weiter...

      Wachs wird besiegt durch Munch-Munch Frucht da man dadurch das Wachs einfach essen kann und nix passiert (nehm ich mal an wenn man ALLES essen kann xD) würde auch für Gift passen denk ich mal^^
      Vom 17.12.2007:

      Wo wir gerade beim Thema sind, was denken Sie, wie lange es vom jetzigen Zeitpunkt aus noch bis zum Ende dauern wird?
      Puh, Sie fragen Sachen, ich kann es nicht sagen und ich hatte gehofft,
      dass Sie diese Frage nicht stellen würden. Hmmm, ich würde gerne
      glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns
      einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)

    • find ich gut das du es befürwortest :D

      hmm munch frucht....dagegen setze ich die Stachel(?)frucht von miss doublefinger (alabasta)
      piekst beim schlucken :D
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Die Alabaster-Frucht kann nichts gegen Logia-Typ-Früchte ausrichten. Ein Laserstrahl von der Lichtfrucht... tot.Oder ein Blitzt von der Donnerfrucht...tot.Die Alabaster-Frucht bringt nur was für Faustkämpfer, wie z.B Ruffy. Wenn der aber auf Gear 2 oder Gear 3 ist, wird nichts mit der Alabaster-Frucht.
    • @ Puma D Ruffy
      Nur Blöd das die Tatzen Frucht ne Paramencia ist und keine Logia...*hust*Schlaumeier*hust*

      Munch-Munch-Frucht!
      Damit kann man damit doch alles Essen egal wie Glatt es ist, es muss nur in den Mund hinein! :D

      Munch-Munch-Frucht Owned Alabasta-Frucht!!
      (Wenn Jemanden was besseres einfällt kann er das ruhig posten und meins Ignorieren^^)
    • Feuer-Frucht macht Munch-Munch platt. Versuch mal was so Heißes zu essen !!! Das brennt auf der Zunge *aua* :cursing:
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie bahalten!!!!!!!! :!: :!:



      :thumbsup: "Wenn das Leben dir eine Limone gibt.. gib ihm ein Roundhousekick in die Fresse" Zitat von Chuck Norris :thumbsup: