Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hab ich auch gelesen. aber für mich ist das völlig bescheuert.
      die sind doch alle nur neidisch, weil FdK so cool ist und ihre sachen
      nichtmal veröffentlicht werden. ^^
      also ich finde des streit darüber sowieso lächerlich. soviel sag ich mal darüber...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Ich habe mir den Film auch angesehen.^^

      Ich fand ihn einfach nur geil!!! *Suppa*
      Und die Person am Ende........naja.....wenn man jetzt darüber nachdenkt hat sie mich nicht überrascht.

      Aber eine Sache hat mich besonders aufgeregt:
      Die Damen und Herren vom Cinestar Metropolis waren nicht in der Lage den Film in die richtige Reihenfolge zu zeigen!!!! :OMG: *burnmotherfuckerburn*
      Ganze 30 Minuten wurden die Szenen in der falschen Reihenfolge gezeigt.Nach 30 Minuten wurde der Film abgebrochen und man sagte uns,dass ein Fehler bei der Zusammenstellung der Rollen gekommen ist und der Film dadurch in die falsche Reihenfolge gezeigt wurde.
      Erst nachdem sich einig Zuschauer beschwert haben,konnte man sich zwischen Geld zurück,Freikarte und Freigetränk aussuchen.
      Als ich zu meiner Freundin gesagt habe,dass das ganze eine Frechheit wäre,wurde ich auch noch von einen Mitarbeiter des Kinos angemeckert,dass man so was nicht sagen soll......>.>
      Naja......ich habe mir den Film trotzdem (in der richtigen Reihenfolge) angeschaut und war am Anfang etwas verwirrt...........
      Blödes Cinestar!!!!!!! *fluch* *punchtheidiot*
    • lol

      Und die Person am Ende........naja.....wenn man jetzt darüber nachdenkt hat sie mich nicht überrascht.


      Nicht überracht? O.o
      Da hast du dann beim ersten Teil wohl nicht ganz aufgepasst oder so >_>

      Naja, "geil" war für mich nur der Anfang und das Ende...
      Ausserdem fand ich die Crew von Davy Jones viel zu übertrieben geschminkt bzw. hatten vile zu hässliche Kostüme und Gesichter xD
    • @Nojiko
      Du Arme^^
      Bei uns haben se drei Anläufe gebraucht um den ersten Teil zu zeigen *LOL*
      Zu erst war das Bild mies, dann gieng auch noch plötzlich der Vorhang wieder zu und das Licht und so an, und beim dritten Anlauf haben sie´s dann endlich geschafft...
      Ist mir auch noch nie passiert *roffl*
      Aber deins war viel ärger, hätt ich mich auch drüber aufgeregt...


      Aber aufjedenfall freu ich mich jetzt schon auf den dritten Teil, da müssen noch einige Dinge geschehen...


      @-->CUTTY
      Japp, ich war am Schluss auch ziemlich geplättet als ich diese Person gesehen hab...
      Und seine Crew, naja, einige sahe schon gut aus, aber ein paar waren wirklich ein wenig übertrieben...
      Trotzdem fand ich den Film wirklich gut!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Original von Andre D. Ruffy
      Da stellt sich auch die Frage warum ist der Affe immer noch unsterblich?!
      Denn der Affe hatte ja auch im ersten Film den Fluch!

      Anscheinend hast du die Szene nach dem Abspann vom ersten Teil nicht gesehen.^^
      Nach dem Abspann ist noch eine kleine Szene zu sehen:
      Man sieht den toten Barbossa neben der Schatztruhe liegen.Der kleine Affe springt über ihn hin weg und hüpft zu dem verfluchten Schatz.
      Der Affe klaut sich eine Münze aus der Truhe und ist somit wieder verflucht.

      Ähnliches könnte ich mir auch mit Barbossa vorstellen..........
    • Original von Nojiko
      Anscheinend hast du die Szene nach dem Abspann vom ersten Teil nicht gesehen.^^
      Nach dem Abspann ist noch eine kleine Szene zu sehen:
      Man sieht den toten Barbossa neben der Schatztruhe liegen.Der kleine Affe springt über ihn hin weg und hüpft zu dem verfluchten Schatz.
      Der Affe klaut sich eine Münze aus der Truhe und ist somit wieder verflucht.

      Ähnliches könnte ich mir auch mit Barbossa vorstellen..........


      Was so eine Szene gibt es!
      Da muss ich mir unbedingt den Abspann vom ersten Film angucken!
      Dann könnte ich mir das auch so bei Barbossa vorstellen!
      Aber warum sst er am Ende des Films ganz genüsslich einen Apfel!
      Das ist eine verdammt schwierige Frage.........
    • Original von Nojiko
      Anscheinend hast du die Szene nach dem Abspann vom ersten Teil nicht gesehen.^^
      Nach dem Abspann ist noch eine kleine Szene zu sehen:
      Man sieht den toten Barbossa neben der Schatztruhe liegen.Der kleine Affe springt über ihn hin weg und hüpft zu dem verfluchten Schatz.
      Der Affe klaut sich eine Münze aus der Truhe und ist somit wieder verflucht.

      Ähnliches könnte ich mir auch mit Barbossa vorstellen..........


      Nope Babarossa ist auf keinen Fall mehr untot....

      Der beste beweis dafür ist der Apfel in den er, am ende, gebissen hat. Als untoter hat er sich doch immer danach gesehnt endlich mal wieder in einem Apfel zu beißen^^ XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ->Smoker<- ()

    • Wenn man auf hoher See dem Tod sehr nahe steht,dann taucht Davy Jones auf und macht einen ein Angebot:
      Der Tod wird hinaus gezögert,aber dafür muss man 100 Jahre auf der Flying Dutchman schuften.
      Da Jack als Captain der Black Pearl untergegangen ist,wurde die Schuld zwischen ihn und Davy Jones beglichen.

      Zu Jack gibt es im Film auch ein Foreshadowing:
      Als Will auf der Suche nach Jack ist sagt einer der Männer etwas sehr interessantes:
      "Jakck wird in definitiv in Singapur,sternhacke voll und mit einen breiten Grinsen auf dem Gesicht,auftauchen"

      Und wo spielt der dritte Teil von Fluch der Karibik?^^
      In Singapur!!!!!!

      Ich hoffe ihr versteht was ich meine........... *biggrin*
    • Oh, danke...wollte nicht so frech klingen. Der Satz war eigentlich auch an die Mods gerichtet xD
      Ausserdem bin ich in letzter Zeit nicht besonders gut drauf :P

      Spoiler:( is eh schon etwas älter)

      Ein Ende des Erfolgskurses ist nicht abzusehen. "Fluch der Karibik 3" wurde gleich im Anschluss an das zweite Abenteuer gedreht. Rolling-Stones-Gitarrist Keith Richards, dessen eigenwillige Körpersprache Johnny Depp studierte und in seine Figur einfließen ließ, soll im Frühsommer 2007 als Vater von Freibeuter Jack Sparrow zu Leinwandehren kommen.

      "Jerry Bruckheimer hat bereits von einem vierten Teil gesprochen", verriet Johnny Depp. "Ich hätte auch gar nichts dagegen, würde es auch noch Nummer fünf, sechs, sieben geben." Kein Wunder, wenn er behauptet: "Ich spiele keinen Piraten, ich bin einer!"
    • Orlando Bloom muss von Bord 9. Oktober 2006
      Orlando Bloom wird aller Voraussicht nach seine Piratenkarriere zwangsweise beenden müssen. Der bereits geplante vierte Teil der "Fluch der Karibik"-Saga soll aus Kostengründen ohne den Schauspieler stattfinden. Den Produzenten sei Bloom schlicht und einfach zu teuer geworden. Sie strichen deswegen seine Rolle des William Turner aus dem Drehbuch.


      hehe... hehe... hehe...
      Orlando Bloom ist zu teuer xDD
      Tja das wars wohl mit Will turner ^^
      Un noch ein PotC Teil. Also jetzt übertreiben sie es wirklich.
    • Original von RuffyGoku
      Jaja, es gibt tatsächlich noch Teil vier und fünf, wie lächerlich, es gibt heutzutage einfach zu wenige Produzenten die wo wissen wann sie aufhören sollen und einen Film kaputt machen nur des Geldes wegen, eine Trilogie wäre noch gut gewesen, perfekt, aber so und ncoh mehr, macht alles nur kaputt, das einzige gute daran ist, das der Bloom weg ist, der stinkte eh ab bei PotC.


      Da bin ich voll deiner Meinung!
      PotC verliert einfach seinen Reiz!
      Es ist schwachsinnig noch einen vierten und fünften zu drehen!

      Aber so sind sie halt die Produzenten!
      Die denken halt alle nur ans Geld!
    • Waaasssas? Es soll noch nen 4. und 5. Teil geben?
      Dabei wurde doch eigentlich eindeutig gesgt, der 3. sei der letzte.

      Ich find das auch sowas von zum *puke*.
      Irgendwann ist auch mal die Luft raus aus der ganzen Thematik. Ich denke, damit wird der Reihe nur geschadet, glaub nich dass ein 4. oder 5. Teil noch so erfolgreich sein wird.
      Diese ganze Kommerzscheiße geht einem echt auf den Sack.
    • Dementiert: Orlando Bloom stirbt nicht in "Fluch der Karibik 4"
      13.10.2006

      LOS ANGELES - Fans von Orlando Bloom können aufatmen: Der Schauspieler soll nicht in "Fluch der Karibik 4" umgebracht werden. Die Produktionsfirma Disney dementierte nun derartige Gerüchte, wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet.

      Ein Sprecher des Unternehmens erklärte, man habe sich noch nicht einmal auf einen vierten Teil des Blockbusters geeinigt - geschweige denn auf die Besetzung. Der Sprecher wörtlich: "Wir diskutieren das gerade, Planungen gibt es aber noch nicht. Derartige Gerüchte sind also völlig unbegründet."

      Erst kürzlich wurde berichtet, Orlando Blooms Filmfigur Will Turner solle in "Fluch der Karibik 4" umgebracht werden. Es hieß, Produzenten des Streifens würden somit versuchen, Kosten zu sparen. (FIRSTNEWS berichtet)

      "Fluch der Karibik 2" feierte gerade weltweit große Erfolge. Der dritte Teil, "Pirates Of The Caribbean: At World's End", ist bereits in Arbeit. Der Streifen soll weltweit am 25. Mai 2007 in die Kinos kommen.


      Quelle:
      chartking.de

      Na dann kann man als Orli Fan aufatmen xD

      Zum Thema 4. und 5. Teil:
      Meiner Meinung ist das reine Spekulation.^^
      Johnny Depp meinte in einen Interview,dass er sehr gerne Jack Sparrow für immer spielen wollte.Er wäre dazu bereit diese Figur auch für 20 Teile zu spielen,da er ihn diese Figur sehr am Herzen gewachsen ist.
      Daher kam das Gerücht auf,dass es noch mehr Teile geben würde.
      Außerdem würde für einen vierten Teil nicht die gesamte Besetzung zu Verfügung stehen.Keira Knightly hat schon für vier weitere Projekte zugesagt und auch Orlando Bloom würde für einen eventuellen vierten Teil nicht zu Verfügung stehen.
      Von daher könnte man davon ausgehen,dass der vierte und fünfte Teil erst in einen Jahr (oder auch in zwei Jahren) gedreht werden könnte.Dies hätte zu Folge das der vierte und Fünfte Teil erst in drei Jahren in die Kinos kommen würde.
      Bekanntermaßen verpflichten sich Schauspieler nicht so lange an ein Projekt.Es sei denn dies ist erforderlich.
      Und wenn man sich das offizielle Statement anschaut,dann kann man davon ausgehen,dass das alles reine Spekulationen sind.
    • Original von RuffyGoku
      Das ein vierter und fünfter geplant war nur weil Depp fürs leben gerne die Rolle spiele is Bullshit, Erfolg der Erfolg gierte die Produzenten einzig und allein dazu drüber nachzudenken, mehr nicht, und zu Bloom, der spielt so grottig, wäre einfach nur geil wenn der weg wäre, aber ein vierter und fünfter Teil wären eh scheiße hoch drei, von daher, eh egal.


      Da schließe ich mich voll an, der Typ hat mich bisher auch bei jedem Film gestresst. Sollten es aber mehr als drei Teile werden, dann wird die Reihe einfach am Image verlieren, denn was gut ist, gibts wenig von. Und wenn es schon so ne Gerüchte gibt, werden die IMO auch stimmen. Wir reden hier über Amerika und da ist Geld das A und O.
    • DEr erste PotC Film war genial. Der zweite war auch ganz okay. Aber ich fand dort war die Comedy nicht so wie im ersten. Der zweite war schön düster, aber bei mehreren Teilen geht es ganz verloren und die Filme werden Bullshit. Also 4 bis 5 Filme PotC sind imo zu übertrieben. Sie werden die Klasse nicht mehr vom ersten Besitzen.

      Und zu Bloom, der kann von mir aus sterben oder leben wie er lustig ist. Er hat die Rolle in HdR zuende also kann er von mir aus jetzt ins Gras beißen. XD
      Mag den nicht so ^^
    • @ Nami-chan wer mag denn schon den Bloom, hä? (die halbe weltkugel^^)
      ich mag ihn auch net.

      Ja hm.. Jack Sparrow ist DER Liebling aller FdK Fans. (denk ich mal so)
      aber ich dnek net, dasss der Depp so einen Film drehen würde, was davor war. hat schlieslich nicht wirklich was mit FdK zu tun oder? find ich mal gar net.
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

    • Na ja, hoffen wir mal, dass das nur ein Gerücht war und dass es bei 3 Teilen bleibt. Obwohl, ich hab da so meine Zweifel, wenns ums Geld geht, na ja, dann setzt die Vernunft halt manchmal aus.

      Geil, heute kommt ja der erste Teil. Kann ich den endlich auch mal gucken, kenne nämlich nur den 2., den ich ma im Kino geguckt hab.
    • Nun ich fand den zweiten KInofilm ganz okay aber man muß ihn wohl mit dem dritten sehen, denn es hat mir garnicht gefallen das er so abrupt aufgehört hat. Was ich toll fand das sich die Charatere ganz schön verändert und entwickelt haben und bin gespannt auf den dritten, das soll doch JAck Sparrow Papa kommen oder?
      Was ich nicht so gut fand, das mal angeblich Tote wieder da waren wie der Captain Barbossa und das Jack Sparrow zu wenig Auftritte hatte.
      A Laser beam of Epicness