Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • @Pirate_King: Haben andere oder ich hier schonmal erwähnt. Zeigen sie bei Santa Clause 3 im Kino...heisst öhm...den sollte es schon geben oO wurde der schonwieder verschoben? *cursing*


      @LaDarque: Fand den zweiten auch ganz gut aber den darf man eh noch nicht wirklich bewerten, denn der is ja erst mit dem dritten Teil komplett...davor is er halt nicht fertig^^''
      Aber die Aktion mit Barbossa fand ich spitze. Frag mich nur wieso der wieder lebt
    • Der Film soll sowei ich weiß in Singapur spielen, denn Lieblingsort von jack, dazu gab es aber auch ein Foreshardowning in Teil 2, wer genau aufpasst^^

      Îch zu meinen teil konnte endlich das erste mal am Wochenende FdK 2 auf DVD sehen, und kann denn Film nur Loben...
      Whrend manche zweiten teile einfach nur abklatsch vom ersten sind, hat man denn Zweiten Teil mit eigenen Ideen bereichert und erweitert, was ich einfach Klasse finde, die drehbuchautoren von Disney hatten dieses mal grandiose fantasievolle ideen, auch die Charaktere konnte ich nur loben, vor allem Davy Jones: Bill Nighy spielt ihn einfach genial, so eine düster und gleichzeitig Skurrile spielweise haben nur wenige^^

      Aber auch kritik muss ich ausüben: Zum beispiel an Orlando Bloom, ich mag den kerl einfach nicht, es gäbe bessere Schauspieler die die rolle des Wills besser spielen könnten, aber man nimmt ja lieber denn schönling-.-''' Dann auch noch das ende, sowas hasse ich allgemein an filmen, wenn man dazu gezwungen wird, teil 3 zu sehen, um zu wissen, wie es ausgeht, wenigstens kam am ende jemand, mit den ich nicht gerechnet hätte...

      Auf Teil 3 bin ich jetzt richtiog gespannt und hoffe, das es der letzte ist, denn wenn ich schon sehe, das Disney Teil 4 und 5 plant, kommt mir mein Mittagessen über soviel geldgier wieder hoch. (Bin zwar Riesendisneyfan, Hauptgrund warum ich Pirates of the Caribbean gesehen habe, aber mit ihrer olitik kann ich mich net anfreuden, aus ihren filmen alles auszuschlahten^^)
    • Naja, das es zick mal mehr gibt die Will Turner besser spielen wie der Bloom is klar, und einen Menschen mit einen so derben rechts abstehenden Ohr noch als Schönling zu bezeichnen der es aber immer korrigieren lässt, ist meiner Meinung nach übertrieben^^

      Es wird aber Teil 4 und 5 geben, solang es gut läuft, und es läuft gut, werden sich die Produzenten weiterhin eins lachen und Müll raus werfen.
    • Das war echt eine Fehlbesetzung, der Typ hat bisher fast alles mies gespielt, aber wen hätteste da hin stellen sollen?
      So eine Rolle braucht nicht so viel wie ein Jack Sparrow, von daher, einfach einen gefragten Teenie-Schwarm hinstellen und Geld kassieren.. *rolleyes*
      Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
      - Samuel Beckett
    • Neue Konzepte!


      Bin mir bei diesem Bild nicht sicher, aber ich glaub, um Jack zu retten müssen die andern in den Strudel rein:




      Sao Fengs(Chow Yun Fat) Schiff, die Hai Peng:




      "Schiffswrackbucht", soll eine ganze Insel sein, die voller nicht mehr brauchbarer Schiffe ist:




      Wie man sieht is hier Keith Richards Charakter abgebildet, welcher in Captain Teagues Bande sein soll (bin mir hier nicht wirklich sicher)
      Er ist anscheinend der Wächter des Pirat Codes (Der Code muss rausgefunden werden, um irgend eine Art von Kampf zu beenden)
      Captain Teagues ist übrigens der dritte von rechts:




      Hier is man, denk ich mal, am "Ende der Welt" angelangt bzw. der Rand der Welt:




      Hmmm...weiss nicht was das darstellt :P:


      ____________


      Auf jeden Fall alles ziemlich interessante Bilder^^
    • Die Bilder sehen sehr interessant aus.^^
      Ich bin schon mächtig darauf gespannt,wie der dritte Teil sein wird.

      Das letzte sieht so aus,als ob das Schiff auf irgendeiner Insel gestrandet ist.Es könnte aber auch unterwasser gezogen sein.

      Aufjedenfall handelt es sich bei dem Schiff um die Black Pearl.
    • Original von Nojiko
      Das letzte sieht so aus,als ob das Schiff auf irgendeiner Insel gestrandet ist.Es könnte aber auch unterwasser gezogen sein.

      Aufjedenfall handelt es sich bei dem Schiff um die Black Pearl.

      Jepp!!! Hab ich mir auch gedacht. Aber diese pics sind wirklich interessant. Die bilder sind so genial, das man am liebsten den Film schon sehen will. Ich hoffe die großen Erwartungen in diesem Film werden getroffen.
    • Die Bilder sind schonmal endgeil, ich glaube der Film wird ganz nach meinen Geschmack, vor allem da nach sdavy Jones nun endlich auch das gute alte Ende der Welt mit eingenommen wird, man, icvh liebe Seemannsgarn^^

      Aber um ehrlich zu sein, habe ich die Schnauze voll von Buldern: Ich will nen Trailer-.-'''' Ich frag mich, wo für Disney das Problem ist, einen anständigen Trailer zu FdK3 zu machen? Anscheinend stimmt es, das die Marketing Abteilung der Mickey Maus schlecht zu sein scheint, sollen ja schon bei Disney-Pixars neuesten Film ratatouille verzweifelt gewesen sein, weil es so schwer ist einen Film über eine Ratte die essen klaut in Französischen restaurants zu bewerben xDDD

      Naja, aber so langsam sollte der Trailer mal kommen, schließlcih dauert es bis zum Film nicht mehr soooooo lange und deswegen muss jetzt endlich mal die Werbetrommel gestimmt werden...
    • Original von --> CUTTY FLAM <--

      Aber wie soll man das mit der neuen Trilogie verstehen? *confused1* komisch...

      Verdammt dabei wollte ich die New#s Posten. Anscheinend benutzten noch andere Duckipedia xDDD

      Naja, was die neue Trilogie betrifft: Robert Ignis, der CEO von der walt Disney Copmpany, hat nachdem er Michael Eisner ablöste wohl sich in denn Kopf gesetzt, aus FdK wol so etwas wie James Bond oder so zu machen, da die reihe sich für die Disney Company mehr als erfolgreich Profitierte und wohl auch mehr drin sein würde, schließlcih gelten Rossio und Elliott als zwei der besten drehbuchautoren des mauskonzerns, wobei ihrer aussage zu folge ihnen etwas die ideen ausgehen, und soweit ich verbinski verstanden habe, würde er nur dann Fortsetztungen machen, wenn das Drehbuch gut ist, war schon bei 2 und 3 der fall...
    • @ lLuffy
      1: nein, nicht mit anderen charas, aber weitere Drei Teile rund um Käpten jack Sparrow und co, wie man es findet m,uss jeder selbst für sich wissen

      2: Nicht der Film kommt diesen Monat, sonbdern der Trailer, der Film selbst kommt erst in etwa 3-4 Monaten, also etwa Mai-Juni...

      3: das mit denn Trailer liegt damit zusammen, dass das marketing Team der Disney Company probleme mit denn Trailer hatte, da sie nicht wussten wie man so einen Film bewirbt...

      @Cutty
      Das Disney damit keine Probleme hat ist mir klar, schließlich hat sich FdK neben Winnieh Puuh und Pixar als eine ihrer größten, ach Quatsch, zu ihrer Grtößten einnahme entwickelt!!!! Währe aber auch bei 3 Teilen mehr zu frieden, man muss es ja nicht übertreiben und immer mehr teile raushauen...
      Zudem frag ich mich eher, was Disney aus der Prince of Persia reihe machen wird, hoffentlich wird esd annährend so gut wie die FdK Filme..

      Ach ja: gerngeschehen xDDD
    • Original von Jaguar D Sauro
      Verdammt dabei wollte ich die New#s Posten. Anscheinend benutzten noch andere Duckipedia xDDD

      Wenn es um Filme geht kannst du es vergessen die neusten Sachen zu posten.^^
      Cutty ist eben in solchen Sachen am schnellsten. ;)

      Zum Thema Fortsetzung:
      Also irgendwann sollte es denen doch reichen. *glare*
      Der erste Teil war grandios,der zweite Teil ganz gut und der dritte Teil wird bald in die Kinos kommen,aber die Bilder zeigen jetzt schon,dass auch dieser Teil sehr gut sein wird.
      Eigentlich würde dieser Teil den Abschluss zu dem Thema FdK bilden müssen.
      Anscheinend sind die Macher da anderer Meinung.....-.-
      Die Frage aller Fragen ist aber,ob die Schauspieler da noch mit machen:
      Johnny Depp wird vielleicht noch zwei Filme machen,aber er ist nicht der Typ,der sein ganzes Leben nur diese Rolle spielen wird.
      Keira Knightly hat in einen Interview gesagt,dass sie in Zukunft kürzer treten will.Das würde bedeuten,dass sie in einer oder mehreren Fortsetzungen eventuell nicht mehr dabei sein wird.
      Bei Orlando Bloom ist es das selber.Er hat schon einmal fast 5 Jahre an drei Filmen gearbeitet (Herr der Ringe) und hat in einen Interview gesagt,dass er wahrscheinlich nicht mehr an so einen großen Projekt arbeiten will.Der Arbeitsaufwand an der HdR Trilogie war für ihn eine einmalie Sache.
      Ich persönlich glaube also nicht,dass es eine weitere Trilogie geben wird,da die Schauspieler vielleicht keine Lust mehr haben.
      Die Filme sind doch nur deswegen so beliebt geworden,weil die Schauspieler (besonders Johnny Depp als Jack Sparrow) eine großartige Vorstellung abgeliefert haben.
      (Oke....Orlando Bloom lassen wir da mal raus....xD)

      Disney will anscheinend mit Fluch der Karibik Geld scheffeln.
      An ihrer Stelle würde ich da aufhören,wo es noch am besten ist.
      Eine weitere Trilogie ist nämlich auch ein sehr großes Risiko,da ein schlechter Film das Gesamtbild der Filmreihe zerstören könnte.
      (siehe Matrix)
    • @nojiko
      denen wird es nie reichen..disney steht halt ziemlich auf kommerz, da werden sie so ne große nummer wie fdk natürlich ausschlachten bis zum limit - ich glaube, die können gar nicht anders. *cursing*
      johnny depp hat ja mal gesagt, er mag jack und würde ihn auch gern noch weiter spielen - und ich würde ihm theoretisch auch noch länger dabei zusehen - aber ich glaube nicht, daß ein guter schauspieler allein ein einfallsloses drehbuch ausgleichen kann und wenn er noch so genial ist. und ich denke mal auch, daß johnny kritisch genug ist, um "nein" zu sagen, wenn er sieht, daß die geschichte schrott ist. er wird ja wohl auch hoffentlich nicht freiwillig dazu beitragen, daß bisherige werk durch schlechte fortsetzungen zu zerstören..
      "Ein Mensch verbringt sein Leben in nur zwei Stätten: entweder in seinem Bett oder in seinen Schuhen."


    • Na kuckt euch doch mal die Welt an, Geld ist die Sache, Geld regiert die Welt, so lange es läuft, so lange es dumme Menschen gibt die sich diesen Schrott im Kino ansehen, werden nochmal 10 Filme gemacht, egal ob Johnny Depp den Jack spielt oder nicht, Bloom is eh ne Fehlbesetzung, von daher, egal.

      Aber sie haben schon gesagt, das sie so viel Erfolg haben, das sie noch weiter schon Teil 4 und 5 planen, und Johnny Depp gab da bereits sein "Ja" für, und machte den ersten Schritt. Depp ist ohnehin einer der mit Abstand besten Schauspieler, aber wenn sie ihm genug Gage geben, und genug Zucker in den Arsch blasen, dann wird auch er weich, wer nicht, es gibt nur wenige Menschen die dem Geld-Zufluss sage ich da mal dazu, entfliehen können, so Typen like Seinfeld gibt es nicht viele, die auf hunderte von Millionen sogar verzichten, nur um ihren Werk nicht zu Schaden. So ist es leider.
    • Original von karasu
      @nojiko
      denen wird es nie reichen..disney steht halt ziemlich auf kommerz, da werden sie so ne große nummer wie fdk natürlich ausschlachten bis zum limit - ich glaube, die können gar nicht anders. *cursing*

      Tzz, so ne aussage ärgert mich als Disney Fan persönlich, so nach den motto "Können nix, nur Geld!".
      1: Jede Filmfirma steht auf Kommerz, ob nun Disney oder Warner Bros.
      2: ihre Filme sind oft mehr als nur Geld mache,. wovbei ihre letzten Zwei Zeichentrick Filme waren nicht der rede währt...
      Naja, ich beruhige mich wohl besser wieder...

      Klar ist es scheisse, was mit FdK passiert, aber man muss folgende Dinge beachten: Ersteinmaol müssen Elliot und Rossio einverstanden sein, weitere drehbüchger dafür zu schreiben, denn macvhen die beiden es nicht, geht auch depp, soll er mal gesagt haben. Und Gore Verbinski, der regisseur, hatte keinen bock eigentlich mehr auf Teil 2, aber das Drehbuch gefiel ihn und er Drehte ihn dann doch, Sollte das nächste schlecht sein, steigt Verbisnki aus. Und ob Disney sich einen Film ohne Depp, verbinski, Rosseo und Elliot leisten kann, glaub ich eher weniger....
    • Original aus Duckipedia
      Auf der letzten Investorensitzung der Walt Disney Company gab der Vorsitzende von Walt Disney Pictures, Oren Aviv, bekannt, dass der Trailer zu Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt fertiggestellt wurde, um in den USA im Vorprogramm von Born to be Wild Premiere zu feiern. Doch man entschied sich für eine spektakulärere Marketingoffensive: Der Trailer soll einen globalen Start haben - etwas bisher noch nie da gewesenes. Auf verschiedenen Fernsehsendern in mehreren Ländern der Welt soll der Trailer erstausgestrahlt werden. Der genaue Termin ist noch nicht bekannt, doch es soll noch in der ersten Märzhälfte geschehen.



      Wurde auch wirklich mal Zeit *smile*
      Freu mich schon ungeheuerlich drauf. *drool*
      Wenn's in Deutschland auch irgendwo leuft, dann würd ich auf RTL tippen. Da liefen früher immer diese alten Disney-Filme ^^''

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Oops, weiss gar nicht wie das passieren konnte xD :P
      Pro7 wäre mir um einiges lieber...aber ich werds wohl auch verpassen *glare*

      Bin aber mal richtige gespannt.

      9. März: Neuer Spider-Man Trailer
      9.-10. März: Release von 300
      -15 März: PotC3 Trailer

      Was für ein Monat xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Endlich gibt es einen ungefähren Termin an dem der Trailer von PotC ausgestrahlt wird.=D

      Ich tippe auch auf Prosieben,weil sie so was sehr oft machen.
      Der Trailer wird wahrscheinlich vor einen Blockbuster gezeigt,sodass ihn auch sehr viele Zuschauer sehen werden.