Fluch der Karibik

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Fluch der Karibik

      hey Leute!
      Also ich würde gerne mal wissen wie ihr den I.
      Fluch der Karibik Film fandet und was ihr von dem
      II. Film , also dem jetzt bald anlaufenden, erwartet!!


      Also ich fand den I. Film sehr genial!
      Die Effeckte und die Story gefiehlen mir alles sehr!
      Die Besetzung war klasse und ich hoffe der II. wird
      auch so gut. Die Vorschau des II. Films ist echt sehr gut,
      wenn der Film auch so ist, dann wird er genial sein!


      Jetzt seid ihr dran! :D hf
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Vivi ()

    • Tja Johnny Depp ist auch nicht umsonst mein Lieblingsschauspieler, der Typ kann jede Rolle spielen, absolut jede, das gibts nur noch ganz selten der ist einfach Genial.

      Zu PotC 1 und 2, der erste war der Oberhammer ganz klar, nun zum zweiten kann man wenig sagen, ich denk aber das er nie an den ersten ran kommt.
    • Zwar war Depps Performance als Jack Sparrow nicht so genial wie in seinen anderen Filmen,aber er hat mich trotzdem in den Bann gezogen^^
      Ich war sehr überrascht wieviel coolnes und Verrücktheit Johny als Jack Sparrow rübergebracht hat!!!
      Nicht nur mit seiner Haltung und seiner Gesten hat Johny eine grandiose Vorstellung abgeliefert.Sondern auch mit seiner Sprache hat er mich zum lachen gebracht.
      (Diejenigen die Fluch der Karibik im Original gesehen habe wissen worüber ich spreche.)
      Die ganze Zeit habe ich überlegt,ob Jack besoffen,auf dem Drogentrip oder doch einfach nur durchgeknallt ist.^^
      Auch Orlando Bloom hat in seiner Rolle als Will Turner überzeugt.
      Orlando Bloom und Johny Depp sind IMO das perfekte Traumpaar auf der Leinwand!!!
      Keira Knightley fand ich nicht so besonders,aber im zweiten Teil soll sich das angeblich ändern.^^
      Zu Barbossa brauch ich nicht viel zu sagen,da er einfach nur der coole Bösewicht ist.
      Insgesamt hat mich FdK damals sehr überrascht,da ich damals mit einer geringen Erwartung ins Kino reingegangen bin.
      FdK ist nach HdR I-III einer meiner Lieblingsfilme.

      Ich hoffe,dass FdK II genau so gut wird wie sein Vorgänger.Bis jetzt haben mich die beiden Trailer überzeugt.

      Im Juli heißt es dann wieder:
      Joho Joho a Pirates life for mer!!!!*sing*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

    • FdK...
      Einer der besten Filme die ich kenne *Suppa*
      Ich liebe ihn einfach, gute Effekte, Besetzung und Story.
      Johnny war einfach genial als Jack Sparrow, diese Sprache und das Benehmen *lol*
      Orlando Bloom war auch sehr gut, Keyra Knightley war ganz ok.
      Aufjedenfall einer meiner Lieblingsfilme, nach HdR I-III.

      Auf den zweiten Teil freue ich mich schon, die Trailer sahen sehr gut aus und er muss gut werden!!!
      Werd ihn mir garantiert ansehen.
    • ja ich finde ihn auch sehr gut!
      seine Filme wie z.B. Chocolat waren
      toll von ihm gespielt!
      Orlando Bloom hingegen zu vielen
      anderen finde ich ganz und gar nicht
      so toll. seine Rolle als Legolas oder jetzt
      Will Turner sind jedoch im gegensatz zu seiner
      Rolle in Calcium Kid um erhebliches besser gespielt!
      Kira Knigthley (??) ist eine tolle Schauspielerin, finde ich!
      leider kenne ich nicht so viele Filme mit ihr außer halt
      FdK und King Arthur...sie soll zudem noch bei Star Wars eine kleinere Rolle als das Dopuble der Königin besetzt haben...
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Der erste Teil war sau geil. Jonny depp is mein zweitliebster SChauspieler und die Rolle als Jack spielt er Hammer. Aber orlando Bloom find ich als Will Turner auch gut. Kira Knigthley hat die Rolle in King Athur schon geil gespielt. Auch in FdK spielt sie die Rolle hervorragend. Sie ist einer der wenigen, die ihre Stunts und Actionszenen selbst spielt.

      Im zweiten Teil geht es ja jetzt um Davy Jones. Wie wir ja alle wissen, kam das auch in One OIece schon vor beim DBF. Robin hat kurz erläutert wer das ist. Aber ich hoffe das der zweite Teil noch geiler als der erste wird. Obwohl der erste ja schon hammer war. :nick:
    • Oh, der OST is ja von Hans Zimmer ^^

      Naja, auch wenn ich Hans Zimmer leiden kann, er kommt nicht an den OST von Teil 1 heran, von der Spannung, und passen tut er auch nicht so, sein orchester is viel zu pompös und irgendwie manchmal mystriös und ethnisch, das klingt mehr nach nem mystery film, und nicht wie ein Piraten Film...

      Vor allem klingt der OST doch extrem kopiert von Badelt, und das sogar ziemlich schlecht. Schade, weis nich warum Badelt nich wollte ^^ naja er is ja eher mehr für die indipendenteren dinge zuständig ^^

      Zimmer soll weiter sein Gladiator machen ^^

      obwohl der König der Löwen OST von ihm gut waren und halt Gladiator, aber genauso klingt auch der Soundtrack ...


      Beides gute Komponisten, aber Badelt in meinen augen zumindest was FdK angeht besser ^^


      Bin mal auf Miami Vice gespannt :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sonic-kun ()

    • Original von Ruffyboy
      @Kakashi

      Nein er war nicht immer berühmt , ja er hatte schon seine fans aber war trotzdem außenseiter.


      Johnny Depp wurde schon in den 80er Jahren mit 21 Jumpstreet berühmt und in den 90er mit Edward mit den Scheren Händen. Der einzige Grund warum er nicht so viele Filme gedreht hat wie andere Schauspieler ist der, weil er ein sehr niveauvoller und vorallem guter Schauspieler ist. Er konnte es sich schon immer leiten sich seine Rollen alle selber aus zu suchen und nicht jede 0815 Rolle zu nehmen, die man Ihn unter die Nase gerieben hat.
      Deshalb finde ich ihn auch so cool und vorallem in FdK hat er mich echt zum Lachen gebracht mit seinen Sprüchen, seiner Art und auch die Geschichte war mal was cooles. Deshalb freue ich mich schon riesig auf Teil 2. :lucky:
    • ich bin genau wenn der anläuft im Urlaub...
      voll dumm finde ich. aber ich geh gleich rein
      wenn ich wieder da bin. ich freu mich schon voll.
      der II. soll ja auch viel gruseliger sein als der I.
      sieht man ja auch sehr schön an dem Trailer. :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Die Kritiken interessieren mih eigentlich immer wenig. Ich geh in die Filme rein wo ich sehen will und überzeuge mich dann selbst. Auf so was verlass ich mich nicht gerne.

      Zum Bild: Ja! Sieht sehr nach einem Meeresmenschen aus ^^. Oktupus und Krebs zugleich. Ist eine sehr düstere Geschichte mit noch düstereren Figuren.
    • Original von Nami-chan
      Die Kritiken interessieren mih eigentlich immer wenig. Ich geh in die Filme rein wo ich sehen will und überzeuge mich dann selbst. Auf so was verlass ich mich nicht gerne.

      Zum Bild: Ja! Sieht sehr nach einem Meeresmenschen aus ^^. Oktupus und Krebs zugleich. Ist eine sehr düstere Geschichte mit noch düstereren Figuren.


      *Dito*
      Ich geh auch immer in die Filme die mich interessieren, nicht in die wo eine gute Kritik abbekommen!
      Ich werde mir den Film ansehen und Ende^^
      Denk aber auch dass die Story ein wenig düsterer ist als bei Teil 1, wenn ich mir das alles so ansehe...


      @-->CUTTY
      Ja, das Bild reicht völlig aus :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PB Sister Nico Robin ()

    • Der zweite Film soll auch am Ende sehr düster sein und ein düsteres Geheimnis ansprechen.^^
      Dennoch steht der Humor wieder im Vordergrund.^^
      Es gibt auch eine große Überraschung um Will Turner.........


      @Smoker:
      Kannst du dich an die Dienerin von Königin Amidala erinnern?
      Sie sah ihr zu verwechseln ähnlich und hat auch deshalb die Königen gedoubelt.^^
      Diese Dienerin spielte Keira Knightly. ;)
      Keira wurde in einen Interview darauf angesprochen.
      Ihr Kommentar dazu:
      Das Einzige was wir gemeinsam haben ist unsere Haarfarbe.
    • nd es wird auch noch einen dritten Teil geben. Wie geil ist das denn. At Worlds End. Der Titel hört sich schon so, dramatisch an. ^^

      Und die Bewertung ist überall anders. Über Geschmäcker lässt sich ja bekanntlich streiten. Bei den einen ist der Film gut bei den anderen schlecht. Ich mach mir meine eigenen Kritiken bezüglich der Filme. Basta!
    • Über den 3. Film ist schon einiges bekannt.
      Hat Noji auch schonmal hier erwähnt!

      Naja, über den Title wird noch gestritten. Einige sagen der Titel wird "At World's End" sein und andere sagen, dass er "Uncharted Waters" heissen wird.

      Auf jeden Fall sollte er am 24. Mai 2007 in die Kinos kommen.

      Sonst gibts eigentlich keine grossen News...soweit ich weiss Oo ausser

      comingsoon.net/news/movienews.php?id=15252

      Könnt ihr ja mal selbst lesen^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • also dass es einen 3. geben soll, wusste ich schon länger^^
      aber ich wusset auch dass es noch dauerd bis dieser ins kino kommt.
      angeblich soll er parallel mit dem 2. gedreht worden sein^^
      dies erinnert mich an Herr der Ringe, dort wurden auch alle drei zusammen gedreht. also könnten diese beiden auch zusammen gedreht worden sein.
      auf den dritten freu ich mich auch schon sehr. aber erstmal ist der
      2. angesagt!^^ :D
      "Hoffnung ist eben nicht Optimismus, es ist nicht der Glaube, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht."

      Václav Havel





    • Fluch der Karibik 2 bricht jetzt schon Rekorde!!!!

      Der Film hat den besten Start aller Zeiten in den USA hingelegt.
      Hier könnt ihr sehen wieviel er schon eibgebracht hat:

      boxofficemojo.com/weekend/chart/?yr=2006&wknd=27&p=.htm

      Das klingt doch schon vielversprechend.^^

      Hier ist der ausführliche Bericht:

      boxofficemojo.com/news/?id=2111&p=.htm

      Danke -->CUTTY für die Infos. ;)


      Im zweiten Teil soll ja den Vater von Will Turner sehen angeblich!

      Stimmt!!!
      Will muss im zweiten Teil seinen Vater retten........
    • Also ich finde Herr der Ringe ist einer der besten triologien überhaupt.
      Ich hab mir alle drei im Kino angesehen und auch alle auf DVD.
      Aber jetzt B2T

      Ich würde mal gerne wissen um was es in dem dritten Teil von FdK geht. Hat jemand eine Story beschreibung darüber???

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nami-chan ()

    • Ich habe bei MSN zwei coole Seiten gefunden.^^
      Da kann man sich kurze Ausschnitte aus FdK anschauen.

      media.filmforce.ign.com/media/570/570328/vids_1.html

      movies.msn.com/Movies/movie.aspx?m=580632&sec=c#c

      Wer sich aber nicht den Spaß verderben will,sollte sich die Clips nicht anschauen. ;)

      @Naim-chan:

      Hier ist eine kurze Zusammenfassung vom Inhalt:

      Inhalt
      Captain Jack Sparrow bemerkt, dass er beim legendären Davey Jones, Kapitän des Fliegenden Holländers, in lebenslanger Blutschuld steht. Da ihm die Aussicht auf ein Leben in ewiger Finsternis nicht behagt, versucht er verzweifelt den Bann zu brechen. Die Probleme mit Davey Jones kommen jedoch ziemlich ungelegen, da Will Turner und Elizabeth Swann eigentlich ihre Hochzeit planen, aber ständig in die Abenteuer von Captain Sparrow verstrickt werden.
    • Diese Zusammenfassung ist aber von 2. Teil, oder?

      Also, hab hier mal ein kurzen Bericht zum dritten:

      Zum einen meldet die 'Associated Press' dass Rolling Stones Gitarrist Keith Richards nun endgültig zugesagt hat, im Film mitzuspielen. Bekanntlich soll er ja in einem Cameo-Auftritt den Vater von Jack Sparrow mimen. Johnny Depp der Sparrow spielt, hatte ja bereits verlauten lassen, das er Richards als Vorlage für den Charakter von Sparrow benutzt hatte. In der Weltpremiere des 3. Teils welche in London stattfand, sagte Depp in einem Interview "Wir hoffen alle das Keith kommt und einen Cameo hinlegt. Du kannst nie sagen das es fest steht, bevor der Mann nicht auf das Set kommt und die Kamera anfängt zu filmen, aber es sieht bisher wirklich sehr, sehr gut aus."

      Weiters hatte ein Angestellter der 'BANG Showbiz' die möglichkeit, ein Gespräch mit Kevin McNally zu führen, welcher in den Filmen Joshamee Gibbs spielt, Sparrows alten Freund und 2. Caiptan. Natürlich wurde er über den dritten Teil der Reihe befragt. "Ich kann euch hierzu folgendes sagen: Wir werden die Welt von einer komplett anderen Seite sehen. Wir werden Bösewichte zu Gesicht bekommen, die viel schlimmer sind, als die vorherigen. Sie sind einfach abgrundtiv böse. Es wird ein neues übernatürliches Element ins Spiel kommen, das noch übernatürlicher ist als alle bisherigen." Auf die Frage wo der 3. Teil angesiedelt ist, antwortete er mit: "Wir müssen nach Singapur. Wenn ich allerdings mehr verrate, müsste ich euch umbringen."

      Auch den 3. Teil wird wieder Regisseur Gore Verbinski ("Ring") inszenieren. Die Dreharbeiten haben bereits begonnen, doch wurden nun für die Promotion des 2. Teils pausiert. Sie beginnen nächsten Monat wieder in Kalifornien. Johnny Depp, Keira Knightley und Orlando Bloom werden hierbei wieder in den Hauptrollen zu sehen sein. Yun-Fat Chow wird in den Cast stoßen und Captain Sao Feng, den Anführer der Bösewichte darstellen. Pirates of the Caribbean: At World's End kommt am Memorial Day 2007 in die amerikanischen Kinos.


      Quelle: Coming Soon

      Hier noch ein ziemlich schwacher Teaser-Poster...find ich :P




      Und der Sparrows chinesische Kleidung =D




      Nun zum 2. Teil!


      Is schon etwas älter aber naja. Einige Clips und einige neue Bilder halt.

      movies.go.com/movies/media?nam…tion&studio=Walt%20Disney

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von --> CUTTY FLAM <-- ()

    • Aber irgendwie scheint es jetzt Streit wegen den Filmen zu geben, oder?
      Weiß da jemand was genaueres drüber?


      In den Streit geht es darum,dass jemand behauptet die Story zu Fluch der Karibik sei komplett kopiert.

      Hier ist ein kurzer Artikel darüber:

      USA: "Fluch der Karibik" nur kopiert? - Autor Mathew zerrt Filmemacher vor Gericht
      In den USA hat der Drehbuchautor Royce Mathew die Produzenten und die Verleiher der "Fluch der Karibik"-Filmreihe vor ein Gericht gezerrt. Der Grund: Mathew beschuldigt die Verantwortlichen, Plagiat an seinem Drehbuch begangen zu haben.
      "Supernatural Pirate Movie" hieß das Originaldrehbuch des Regisseurs, das er sich in den USA hat eigens eintragen lassen. Das Filmschiff mit dem Namen "Black Pearl" und einige Hauptdarsteller sollen die gleichen Namen tragen wie im Originaldrehbuch.
      Wie schon bei ssn berichtet, hatte der zweite Teil von "Fluch der Karibik" am vergangenen Wochenende in den USA die Kinokassen klingeln lassen. Das Werk konnte auf Anhieb traumhafte Umsätze für die Verleihfirmen und den Filmproduzenten einfahren.