Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Trine 3. IGN hat dazu heute ein längeres Video veröffentlicht, welches doch deutlich zeigt, wie absolut wunderschön dieses Spiel werden wird. Den Vorgänger liebe ich ja immer noch und zähle ich als eines meiner absoluten Lieblingsspiele, aber der dritte Teil wird sich nun dadurch hervorheben, dass er wirklichen Gebrauch von der dritten Dimension macht. Da bin ich noch etwas skeptisch, weil ich diese Art 3D mit einer fixierten Kamera, wie man sie beispielsweise auch in Super Mario 3D Land / World hat, manchmal einfach zu eingeschränkt finde. Was natürlich irgendwo paradox ist, da man ja doch mehr Freiheiten als bei einem reinem Sidescroller hat. Aber da weiß man wenigstens, woran man eigentlich ist, während man bei dem fixierten 3D nie so die volle Einsicht hat. Es sollte aber zumindest dafür sorgen, dass sich die Sammelgegenstände (die mich diesmal eher an die Force-Kristalle aus Zelda / Hyrule Warriors erinnern) noch cleverer verstecken lassen, als es noch auf der 2D-Ebene möglich war...

      Aber rein optisch und musikalisch ist es wieder mal ein märchenhafter Traum. Wunderschön. Auch neue Gegner scheint es wieder zu geben. In Teil 1 hatte man ja eine Armee an Skeletten, in Teil 2 gab es die sehr unterhaltsamen Goblins und Teils scheint sowas wie Ziegenmänner oder Minotauren zu haben...? KA, ich konnte es nicht ganz erkennen. xD (Update: Frozenbyte hat mir auf Twitter geantwortet, dass dies Goblins mit weißem Fell wären.) Auf jeden Fall ist Trine 3 aber jetzt erstmal mein Most Wanted-Titel des Jahres, jetzt wo Zelda U ja auf 2016 verschoben wurde, leider.

      Splatoon kommt ja auch Ende Mai nun, aber da bin ich jetzt gar nicht mal so scharf drauf. Das Konzept von der letzten E3 fand ich echt frisch, aber mittlerweile ist da wieder soviel Drumherum wie DLC und amiibo, dass ich schon keinen Bock mehr drauf habe. In der Hinsicht übertreibt es Nintendo langsam etwas, vor allem die amiibo schrecken mich ab. Mein Shooter des Jahres wird wahrscheinlich eh das neue Unreal Tournament, die Klassiker sind halt immer noch die Besten... xD
    • Leider hat meine Begeisterung was Spiele angeht, seitdem mehrere Leute nun auf die PS4 gewechselt sind, etwas abgenommen, da nun eine spielen zusammen nicht mehr möglich ist und ich kein von PS4 und der One bin. Trotzdem gibt es noch das ein oder andere Spiel welches mein Interesse weckt und für die PS3 erscheinen. Eines davon ist Pirate Warriors 3. Ich hatte beide Teile davor gekauft und keinen Kauf bereut^^ Beide Teile fande ich toll, wobei PW2 doch etwas mehr^^ Das Kampfsystem wurde schön kreativ verbessert was Abwechslung mit rein bringt. Pirate Warriors 3 soll (logischerweise) auch die ein oder andere abwechselung mit verschieden Veränderungen am Kampfsystem, wie z.B. dem Kizuna Rush von dem ich gelesen habe. Wirklich vollspoilern wollte ich mich jedoch nicht^^
      Das 2. ist J-Stars Victory versus +: Das Kampfsystem sah wirklich sehr interessant aus und die Idee verschiedene Jump Charaktere nutzen zu können finde ich genial :) Naruto, Ruffy, Goku aber auch Klassiker wie Kenshirō aus Hokuto no Ken sind wieder dabei. Freue mich :)

      Ein kleines Interesse bestünde noch bei Naruto Storm 4. Nur "kleines Interesse" da mir Storm 3 und Revolution in sachen Kampfsystem mehr als missfielen.. Mit Generations noch das beste/skill reichste Kampfsystem der Storm-Serie, ist es heute nur noch ein Kampfsystem für Kinder oder Leute ohne Ahnung.. Schade diese Entwicklung von meiner einzigen lieblings Spieleserie.. Storm 3 hatte jedoch die mMn beste Story jener Serie was zumindest selbiges für Storm 4 hoffen lässt. Antesten werde ich es wohl, aber wenn ich nicht komplett Umgehauen werde, werde ich mir deswegen bestimmt keine PS4 zulegen (da CC2 wohl meinte, die alte Gen nicht bedienen zu müssen..).

      Fleur de Lys schrieb:

      Ich denke das SPiel wird noch mehr Verkaufzahlen haben als der 2 Teil.

      In Woche 1 waren die Verkaufszahle sowohl von PW1 als auch PW2 besser als die von PW3.
    • Pirat Warriors 3
      Ich freue mich rießig auf dem 3.Teil. Die ersten beiden waren schon genial und endlich scheint auch einer meiner Lieblingscharacktere mitzumischen.



      J-Stars Victory Versus+:
      Ich habe erst kürzlich davon gelesen und war schon Feuer und Flamme. Ich bin vor allem gespannt wie sie es hinbekommen das vermeintlich schwächere Characktere mit Goku, Naruto und Ruffy mithalten können. Und wie von Naruto schon erwähnt sieht das Kampfsystem richtig interessant aus vor allem mit der Teamfähigkeit.

      Star Wars Battlefront:
      Ich bin gespannt was sie daraus machen. Oder ob es "nur" eine Verbesserte Version des ersten Teils wird. Hoffentlich wird es nicht wie andere Titel von EA mit ihren DLC's. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Uncharted: The Nathan Drake Collection


      Vor ein paar Tagen wurde das Gerücht, das viele Fans hoffen ließ, endlich bestätigt ... Die Uncharted Trilogie erscheint als Remastered Version für die PS4!
      Für mich geht damit ein kleiner Traum in Erfüllung, seit Uncharted 4 angekündigt wurde. Normalerweise stehe ich solchen Remastered Werken immer sehr skeptisch gegenüber. In diesem Fall finde ich es aber durchaus sinnvoll. Zum einen, weil Uncharted 4 erst kürzlich von Ende 2015 auf Anfang 2016 verschoben wurde, zum anderen aber eben auch, weil man so noch einmal die Gelegenheit bekommt die bereits abgeschlossenen Abenteuer von Nathan Drake zu erleben, ehe es dann nächstes Jahr in seine neuesten Erlebnisse geht!
      Gerade für Spieler, die zuvor noch die Xbox360 ihr Eigen nannten, deswegen nie in den Genuss dieser Spielereihe kommen konnten, durch das schwache Marketing von Microsoft im Bezug auf die One allerdings gewechselt sind, oder auch Leute wie mich, die ihre alte PS3 letztlich abgegeben haben, weil die eh nur noch als professioneller Staubfänger fungiert hat, ist dies eine sehr gute Idee, um entweder noch mal, oder endlich mal, diese Adventure-Spiele zu genießen. Und gerade weil Uncharted 4 bereits vor der Tür steht halte ich dies für einen sehr cleveren Schachzug, um fleißig weiter die Werbetrommel für den nächsten Ableger schwingen zu können.
      Erscheinen wird der ganze Spaß jedenfalls am 07. Oktober diesen Jahres!

      Ja, was soll ich sagen? Uncharted gehört seit dem ersten Teil zum Besten, was Sony an Spielen aufbringt, und eine Remastered Version der ersten Trilogie kann einfach nur gut werden! Mal ganz davon abgesehen, dass das Durchleben der ersten drei Abenteuer von Nathan Drake die Vorfreude auf Teil 4 nur noch weiter steigern wird! Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich nun wirklich wahnsinnig auf Oktober diesen Jahres :)
    • immer auf das neue 2knba
      und dann immer schauen was die neuen ratings für die spieler sind :)
      und dannach sehen was man für alley oops in der neuen version drücken muss, und dannach dominieren gehen 8-)
      früher auch grosser football manager zocker gewesen, und man immer klugscheissern konnte über spieler die keiner kennt und die auf einmal bekannt werden haha
      2013 war letzter teil den ich gespielt hab

    • Star Fox
      Noch Fragen? Lylat Wars war eines der geilsten Spiele für den N64, jetzt hätte mit Star Fox ein neuer Teil kommen, wurde aber noch auf 2016 verschoben. Was solls, ich freu mich wirklich drauf, mit dem alten Fox den eigenen Kameraden Falco abzuschießen diesen Arroganten Falkena... hihi, coole INfo dass es einen neuen Teil gibt. Status: Sehr Amused
    • Es ist bekanntlich nicht ganz genau ein Spiel sondern die Hololens und ab Q16 kann man zumindest Entwickler-Kits bestellen. Aber das präsentierte ist, obgleich es immer noch leicht "starr" wirkt doch äusserst beeindruckend was die Leute von MS so entwickeln.



      Vor allem muss man sich einmal vorstellen was da bedeutet wenn man das auch in der Natur spielen könne. Das Motto "Kinder spielen im Garten" hätte eine komplett neue bedeutung :D Aber guckt selbst - ich finde es einfach nur faszinierend :)
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • Detroit - Become Human


      Endlich ist es soweit ... Im Zuge der gestrigen Sony Konferenz präsentierte uns David Cage das erste kommende Spiel seines Studios "Quantic Dreams" für die PS4, das auf den klangvollen Namen "Detroit - Become Human" hört.
      In diesem wird es um einen Androiden mit dem Namen Kara gehen, der seiner Rolle entwachsen und lernen will zu leben. Wer David Cage kennt, der wird wissen, was ihn hier erwarten wird ... Ein storylastiges Spiel mit einer greifbaren Protagonistin und Emotionen, die einem das eine oder andere Mal eine Träne verdrücken lassen werden. "Heavy Rain" und "Beyond: Two Souls" haben es auf der Lastgen vorgemacht (vor allem letzteres gehört wohl zu den emotionalsten Geschichten, die ich je erlebt habe!) und ich bin mir sicher, dass "Detroit - Become Human" an dieses Potenzial nahtlos anknüpfen wird!

      "Uncharted 4", "Horizon: Zero Dawn", "The Last Guardian" und jetzt auch noch "Detroit - Become Human" ... Für Sony Anhänger wird das Jahr 2016 ein Fest der Extraklasse werden! Kann mich auf Anhieb an kein vergleichbares Lineup in der Vergangenheit erinnern!

      Ach, 2016 wird einfach ein herrliches Jahr für mich werden :love:

      Ach ja, wo ich gerade bei "Horizon: Zero Dawn" war ... Auch hierzu gab es einen weiteren Einblick ins Gameplay, der mich in meinem Ersteindruck nur weiter bestätigt hat: "Horizon: Zero Dawn" hat das Zeug zu einem der besten Spiele des kommenden Jahres, trotz der gewaltigen Konkurrenz, zu werden!

      [media]https://m.youtube.com/watch?v=C8HFc6OJ_1Y/[media]
    • Zelda (what else) / Rise of the Tombraider

      Tomb-Raider

      Also ich fand schon den ersten Teil sehr gut gelungen. Tolle Rätsel gepaart mit ein wenig Action . Sah ganz gut aus und macht einfach bock auf mehr. Da es sich in dem Spiel nicht gleich um eine super ausgebildete Actionhelding handelt, sondern um die eigentlich kleine Maus und es im neuen Teil dann erst Richtung Hero läuft, freue ich mich schon drauf. (Ja, ich weiß, ist ein wenig behindert geschrieben, allerdings habe ich nicht viel Zeit zum Schreiben)



      Zelda (Wii U)

      Tja dieses Spiel. Nostalgie hoch 1000. Neben Mario, der wohl weltweit bekannteste Nintendo-Titel. Eine Marke für sich. Ein Spiel, welches über viele Konsolengenerationen hinweg einfach eines der beliebtesten und gleichzeitig besten Spiele ist, war und auch sein wird. Denn : Nintendo wird definitiv dieses Spiel nicht nur wegen der neuen Konsole (Nintendo NX), sondern auch weil es einfach eine riiiieeeesige Open-World-Welt (haha doppel gemoppelt) sein wird. Und Nintendo ist dafür bekannt, einfach fast perfekte Games zu liefern, ohne viel Gliches und Bugs. Ausserdem ist Zelda einfach durch seine Charaktere, seine Rätsel und Tempel, seine Items, und einfach alles was das Spiel ausmacht. Seinen Hauptcharakter Link, sowie die die Prinzessin Zelda und der immerwiederkehrende Bösewicht Ganondorff.

      Hach, seit dem die Wii U raus ist, warte ich . Ein großen Trailer haben wir. Ein kleines InGameFootage und sonst nichts. Ich zerbreche an meine Neugierde über mehr Infos. Ich will dieses Spiel endlich haben. Aber : Ein perfektes, ohne große Ödnis, wo einfach nichts zu erkunden gibt , deswegen bin ich wiederwillend damit einverstaden noch Monate zu warten. Obwohl es einfach unertäglich wird. Es wird kein Spiel rauskommen die nächsten 2-3 Jahre, welches ich so entgegenfieber.

      Dann werde ich wieder das Masterschwert in den Händen halten, Ganon entgegenstrecken und mich freuen Hyrule aufs Neue zu entdecken.

      Auf geht´s Nintendo- Endspurt auf den Release 2016 !!!! :thumbsup:
      ...komm an Bord und du wirst sehen : Der Horizont ist so unendlich weit.....
      ... wir werden in neue Welten gehen, vielleicht sogar in eine neue Zeit...
    • Das Spiel, auf das ich mich aktuell am meisten freue, ist ARK Survival Evolved!

      Das Spiel gibt es zwar bereits zu kaufen, allerdings nur als early access version, es ist also noch eine beta (oder sogar alpha??). Außerdem ist es aktuell mit fast 30 € bei Steam noch vergleichsweise teuer.

      Aber was ist ARK überhaupt? Ark ist ein Survival Game, bei dem man als Mensch in einer Dinosaurierwelt überleben muss. Richtig, Dinosaurier! Ist das nicht der Hammer! ;) Was gibt es besseres als Dinosaurier und Videospiele in einem? Da fühlt man sich doch noch mal wie ein kleiner Junge :D

      Jedenfalls gibt es bei dem Spiel eine ganze Menge zu erkunden. Man kann verschiedene Dinos zähmen, Techniken entwikeln und quasi die Evolution des Menschen vom Höhlenbewohner bis zum Industrialisten durchspielen.

      Zurzeit schaue ich mir einige Lets Plays dazu an und freue mich schon auf den nächsten Sale, um das Spiel mal selber zu testen. Ich habe aber vorab noch einige Fragen/ Bedenken. Und zwar scheint das Spiel hohe Ansprüche an die Grafik zu haben. Ob mein alter PC dafür noch ausreicht, wird sich zeigen. Hat einer von euch vielleicht schon Erfahrungen damit gesammelt? Könnt ihr das Spiel weiterempfehlen und wisst ihr, ob man es auch mit einem Durchschnitts PC spielen kann?
    • Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn es von Kingdom Hearts einen dritten und neuen teil für die ps4 geben würde.

      Fand damals die story einfach super, mit den ganzen Disney helden seite an seite zu kämpfen wie z.B mit Herkules gegen Hades, mit Mickey Mouse Donald als ständige gefährten mit denen man super coole Kampf-Kombos raushauen konnte =)
      Wäre für mich persönlich der größte wunsch was neue Games angeht!
    • Lanowaa schrieb:

      Ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn es von Kingdom Hearts einen dritten und neuen teil für die ps4 geben würde.

      Fand damals die story einfach super, mit den ganzen Disney helden seite an seite zu kämpfen wie z.B mit Herkules gegen Hades, mit Mickey Mouse Donald als ständige gefährten mit denen man super coole Kampf-Kombos raushauen konnte =)
      Wäre für mich persönlich der größte wunsch was neue Games angeht!


      Auf der diesjährigen E3 wurde ein Trailer für Kingdom Hearts 3 vorgestellt.

    • Worauf ich mich 2016 am meisten freue!

      Ein, für mich, fantastisches Gaming-Jahr 2015 nähert sich allmählich dem Ende zu und da mich, mit Ausnahme von Just Cause 3 (was ich mir aber wohl wieder irgendwann gebraucht für nen 20iger holen werde ^^), im Dezember auch nich mehr viel reizt möchte ich diese Möglichkeit jetzt einfach mal nutzen, um meine favorisierten Games, die voraussichtlich nächstes Jahr erscheinen sollen, hier aufzulisten.

      Mirror's Edge: Catalyst
      Vorweg: Ich habe den Vorgänger wahrlich geliebt! Genau so muss Parkour aus der Ego-Perspektive aussehen! Die Story mag zwar recht flach gewesen sein, aber das Spieleprinzip fand ich damals einfach nur wahnsinnig gelungen. Instinktiv habe ich deswegen auch immer auf einen Nachfolger gehofft und letztlich scheinen meine Gebete auch erhört worden zu sein. "Mirror's Edge 2" alias "Mirror's Edge: Catalyst" kommt! Durch die kürzlich bekanntgegebene Verschiebung erscheint der Titel nun am 26.05.2016. Für mich eines der spannendsten Spiele im nächsten Jahr, da es mich wirklich brennend interessiert zu sehen wie das Spiel mit einer offenen Welt funktionieren wird. Ebenso dürfte es interessant sein zu sehen, ob DICE dieses Mal eine etwas bessere Story aus dem Ärmel geschüttelt bekommt. Das bisher gesehene Material ist jedenfalls sehr vielversprechend!
      Einziger Wehmutstropfen: Für mich als Sammler ist die CE eigentlich absolute Pflicht, alleine schon wegen der fantastischen Figur, aber 220 Euro? Das ist mehr als nur grenzwertig. Vor allem wenn ich im Vergleich mal die CE von "The Witcher 3" heranziehe, die 70 Euro billiger war, dafür aber wesentlich mehr und besseren Inhalt geboten hat ... Jede Wette, dass diese Preisklasse von EA verlangt wurde. Absolute Frechheit.


      Mass Effect: Andromeda
      Ach, was habe ich diese Spiele geliebt ... Das Gameplay, die Geschichte und vor allem die Charaktere ... Charaktere wie Wrex, Liara, Garrus, Miranda und Tali werden für mich immer unvergesslich bleiben! Umso gespannter bin ich allerdings auch auf den neuen Ableger, der sich ja vollständig von der ersten Trilogie lösen will, es also auch kein Wiedersehen mit nur einem der alten Charaktere geben wird und es nicht weniger als das größte Mass Effect überhaupt werden soll!
      Zwar war ich vom letzten Dragon Age doch etwas enttäuscht, aber das muss ja nichts heißen. Mass Effect spielt da mMn, ohnehin in einer vollkommen anderen Liga!
      Erscheinen wird der ganze Spaß voraussichtlich irgendwann im Winter nächsten Jahres!


      Uncharted 4
      Ohne wenn und aber, die Uncharted Trilogie ist mit das Beste gewesen, was die letzte Sony-Konsole hervorgebracht hat! Zusammen mit "The Last of Us", was aber ebenfalls vom Entwicklerteam von Naughty Dog produziert wurde. Leider soll "Uncharted 4" wohl das letzte Abenteuer vom charismatischen Nathan Drake werden, was ich doch recht schade finde, da ich eigentlich kaum eine fiktive Figur kenne, die so gekonnt den Spagat zwischen humorvollem und gefährlichem/dramatischen Adventure zu vermitteln weiß wie er.
      Umso gespannter bin ich allerdings auch auf das wohl letzte Kapitel dieser Geschichte, das am 18.03.2016 erscheinen wird! Auch hier war die CE für mich natürlich Pflicht, die zu Anfang auch noch bei 200 Euro lag. Allerdings hat Sony dann doch klargestellt, dass man nicht so unverschämt wie EA sein möchte und hat den Preis auf 150 runtersetzen lassen. Die Figur von Nathan wird sich neben der von Lara Croft aus der CE des letzten "Tomb Raiders" jedenfalls sehr gut machen ^^


      Detroit: Become Human
      Neben Naughty Dog ist das Entwicklerstudio Quantic Dream das zweite, große Exklusive-Zugpferd von Sony, brachte dieses immerhin Perlen wie "Fahrenheit", "Heavy Rain" und "Beyond: Two Souls" hervor. Das neue Projekt von David Cage sieht dabei gewohnt vielversprechend aus, in dem es scheinbar um eine futuristische Welt geht, in der die Menschheit bereits menschlich wirkende Druiden entwickeln konnte. Und um den weiblichen Druiden Kara, der herausfinden will was es eigentlich bedeutet ein Mensch zu sein.
      David Cage wird dabei wohl gewohnt auf große Emotionen setzen und eine Geschichte entwickeln, die einem speziellen Thema als roten Faden folgen wird. Ein Thema, das man auch wieder problemlos auf uns selbst projizieren könnte. Wie man es eben von ihm kennt.
      Bisher würde ich dieses Spiel jedenfalls noch als Geheimtipp einordnen, das sich Sony-Anhänger, die bereits mit Spielen von Quantic Dream in Kontakt kamen, aber nicht entgehen lassen sollten! Ein genaues Erscheinungsdatum gibt es zurzeit noch nicht.
      Wohl um die Wartezeit etwas zu überbrücken erscheint bereits diesen Donnerstag "Beyond: Two Souls" als Remastered Edition für die PS4 im PSN Store (30 Euro), ehe im kommenden März das Double "Heavy Rain & Beyond: Two Souls" für die PS4 im Laden erscheint (55 Euro). Wer vor der PS4 also noch keine PS3 hatte und diese Spiele schon immer mal zocken wollte, der kann da bedenkenlos zugreifen!


      Horizon: Zero Dawn
      "Horizon: Zero Dawn" war wohl die Überraschung schlechthin der diesjährigen E3. Die Grafik sieht bis dato wirklich fantastisch aus, das Gameplay strotzt nur so vor Dynamik und das Design sieht innovativ und schlichtweg überwältigend aus! Viel zum Spiel ist zwar noch nicht bekannt, allerdings soll auch dieses wieder eine offene Welt bieten und RPG Elemente besitzen. Da kann man imo nur hoffen, dass die offene Welt auch mit ausreichend Leben gefüllt wird. Das schaffen ja leider wirklich nur die wenigsten Entwickler eines Open-World Spiels. Besonders einladend finde ich die Welt des Spiels bisher ja eher weniger ^^
      Ich bin jedenfalls gespannt, trotz leichter Skepsis.


      Natürlich war das noch längst nicht alles ... Mit dem nächsten South Park Spiel ("The Fractured but Whole"), das eigentlich schon alleine wegen dem Namen zum GOTY ernannt werden sollte, "The Last Guardian", das 2016 nun wohl endlich kommen soll, und nicht zuletzt auch noch "Cyberpunk 2077", das aber wohl frühestens 2017 kommen wird, ist das nächste Jahr bei mir bereits gut verplant, was Investitionen in neue Games betrifft. Besonders Sony Anhänger kommen 2016 wirklich voll auf ihre Kosten! Ein Exklusiv-Titel jagt hier den Nächsten ... Keine Frage, das wird ein Fest!

    • 2016,auf diese beiden Titel freue ich mich :

      1.Deus Ex Mankind Divided (Release 23.August)

      Ich bin generell ein Fan des Szenarios Cyberpunk.Und Deus Ex bot hier einfach so viel.
      Die spielerischen Möglichkeiten vorzugehen,das Spiel mit deinen Entscheidungen zu beeinflußen sowie eine packende Hauptstory.Daher wird das hier für mich ein Pflichttitel,allein der Storytrailer macht Lust auf mehr. ^^


      Hoffentlich enttäuscht es nicht,bis zu CyberPunk 2077 dauert es sowieso noch eine ganze Weile.


      2.DarkSouls 3 (Release 12.April)
      Muss ich nicht viel zu sagen,als großer ARPG Fan ist ein Spiel von FromSoftware für mich Pflicht.Das Gameplay hat mich bisher immer überzeugt.



      Es gibt noch einige weitere interessante Titel ,die aktuell in der Mache ( zB Kingdom Hearts 3 oder das FF7 Remake) sind,aber 2016 sicherlich nicht mehr erscheinen werden.Ich beziehe mich jetzt nur auf die Titel,die für 2016 sicher angekündigt sind. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reborn ()

    • The Witcher 3: Blood and Wine


      Es ist zwar mehr ein DLC, als ein eigenständiges Spiel, doch mit einer geschätzten Spieldauer von ca. 20 Stunden bietet dieser kommende, letzte DLC zu "The Witcher 3" einen weit größeren Umfang, als so manch ein anderes Game. Vermutlich wird mich dieser DLC aber wieder weit länger beschäftigen, als von CDPR angekündigt. Das war beim Spiel selbst und beim "Heart of Stone" Zusatz schon nicht wirklich anders.

      Zwar hat es etwas länger gedauert, aber mittlerweile sickern nach und nach die ersten Informationen zu "Blood and Wine" durch. Eine kurze Übersicht:

      • Geschätzte Spieldauer soll ca. 20 Stunden dauern (je nach Spielweise wohl auch mehr oder eben weniger)
      • Der neue Gegner soll noch charismatischer und einprägsamer werden, als der aus "Hearts of Stone"
      • Der Zusatz soll noch in der ersten Hälfte diesen Jahres erscheinen. Aktuell wird über einen Release am 7. Juni gemunkelt
      • Die Retail-Version soll, genauso wie die von "Heart of Stone" neben dem Downloadcode zwei Gwint-Decks enthalten
      • Wirft man einen genaueren Blick auf das geleakte Cover (von CDPR auch schon bestätigt worden) von "Blood and Wine", so werden begeisterte Gwint-Spieler feststellen, dass es sich dabei um die nördlichen Königreiche und Nilfgaard handelt. Das war zwar vorherzusehen, da die anderen beiden bereits bei "Heart of Stone" enthalten waren, nun aber auch die Bestätigung erhalten zu haben freut mich persönlich ungemein

      Auch wenn ich mich auf viele Spiele in diesem Jahr noch freue, so dürfte dieser DLC mein persönliches Gaming-Highlight 2016 werden! :')

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von OneBrunou ()

    • In diesem Jahr erscheinen einige Spiele/Erweiterungen, auf die ich mich riesig freue.

      Auf diese Spiele freue ich mich am meisten.

      The Witcher, Blood and Wine
      World of Warcraft Legion, wobei viele Leute ihr Vertrauen an Blizzard verloren haben
      Uncharted 4
      Dark Souls 3 (ok, ist bereits draussen)
      Das neue Pokemon

      Laut Informationen wird dieses Jahr vielleicht sogar das neue God of War angesagt.
      Auf das neue God of War warte ich schon seit langem, da ich ein grosser Fan bin.

      Mal sehen, was sonst noch angesagt wird 8-)
    • Battlefield 1

      Auch wenn sich das jetzt ein wenig mit dem Videospiele News Thread überschneidet, möchte ich es hier nochmal anpreisen, da es für mich einfach auch diesem Thread Titel entspricht:



      Ich freue mich unheimlich auf dieses Spiel, da ich seit Battlefield Hardline keinen anständigen, reinen Multishooter mehr hatte. Ich bin kein Fan von Call of Duty und daher blieb mein Fokus immer auf Battlefield, auch wenn ich das 4er leider nicht gespielt habe. Wo CoD immer mehr auf Future setzt, spielt Battlefield jetzt in der "jüngeren" europäischen Kriegsvergangenheit, bin sehr gespannt auf Waffen, Fahrzeuge und Specials! Vor allem das Schießen ohne gescheite Zieloptiken wird spannend, da ich eh nciht immer der treffsicherste bin und von The Division momentan einfach gewohnt bin, einfach wild drauf zu ballern ... Ich freue mich auf dieses Spiel!
      Fist of Love
    • Escape from Tarkov

      Escape from Tarkov soll irgendwann in diesem Jahr raus kommen, ein genaues Erscheinungsdatum ist leider noch nicht bekannt. Es geht darum, wie der Name schon sagt, aus Tarkov zu entkommen. Es spielt alles in einer Stadt in Russland ab und ist ein MMO/Shooter/RPG/Survival game. Es herrscht ein Militärischer Konflikt zwischen von 2 privaten Militärunternehmen angeheuerte Söldner Gruppen, der UN und des Russischen Militärs. Ihr müsst es nun schaffen, heil aus der gefahren Zone zu entkommen. Es gibt unzählige Quests, die euch nicht nur Einblicke in die Hintergründe des Konflikts gewähren, sondern auch eure Überlebens Chancen steigern. Es gibt mehr als 100 erlernbare Fertigkeiten, unterteilt in Körper, Geist, Kampf und Praxis. Auch wird es möglich sein mit anderen zu Handeln und eure eigenen Geschäfte zu eröffnen, die Preise werden von den Spielern selbst geändert, je nachdem was am meisten gehandelt wird, ändert sich auch der Preis. Sehr viele Anpassungsmöglichkeiten für eure Waffen, realistische Ballistik sowie ein prozedurales Effektsystem sollen ebenfalls für massig Spielspaß sorgen. Es gibt dort Unmengen von Möglichkeiten wie ihr sterben könnt, sei es an Erschöpfung, Verletzungen, Strahlenvergiftung oder durch die Hand eures Gegners. Das spielt ist sehr Realistisch gehalten, eure Waffen können abgenutzt werden und somit die Zielgenauigkeit beeinträchtigen oder eine Patrone bleibt im Schacht stecken. Die Waffe muss dann mit dem richtigen Werkzeugen repariert werden. Alles was im echten Leben passieren kann, kann auch im Spiel passieren(abgesehen davon das euch eine Fliege ins Auge fliegt und ihr dann nichts mehr sehen könnt, was aber echt witzig wäre :D). Wenn euch ins Bein geschossen wird, werdet ihr solange humpeln bis ihr es behandelt, ob man durch die Blutung sterben kann weis ich nicht, aber ist sehr wahrscheinlich das es so ist, es gibt noch nicht so viele Informationen darüber. Medizin, Nahrung und Waffen könnt ihr alles in der Welt finden. Die Grafik ist echt Beeindruckend und die Licht effecte erst. Außerdem wird es einen Tag/Nacht Rhythmus, sowie verschiedenes Wetter geben, wie z.b. Regen. Ob das Spiel mit genau so einer Grafik rauskommt, kann man nicht sicher sagen, da es noch in der Alpha ist.

      Zu den Entwicklern

      Das Entwickler Studio heißt Battlestate Games/AbsolutSoft und kommt aus Russland. Wieso ich 2 Namen hingeschrieben habe, ist weil Battlestate Game von AbsolutSoft abstammt oder kooperiert, sorry konnte nicht wirklich was herausfinden und wollte jetzt nicht stunden lang suchen^^. AbsolutSoft brachte Contract Wars raus, ein sehr erfolgreiches Browser Shooter Spiel und ein paar weniger bekannte spiele. Ich glaub mich Erinnern zu können, dass es auch in Tarkov spielt^^.


      Viel Spaß mit den Videos :D



      Hier ein Video wo man den Tag/Nacht Rhythmus sieht. Im Video ist es vorgespult, im Spiel wird die Zeit wie in echt vergehen, 24h im Game sind auch 24h in Real life^^.



      PS: Die Sprüchen von den Russen sind richtig geil, ich hoffe die kommen auch im richtigen spiel so raus XD.

      Mfg :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Santoryu1080 ()



    • Ich freue mich dieses Jahr (...wahrscheinlich doch eher Frühjahr 2017, mal sehen) auf Persona 5, seit Jahren angekündigt, steht nun mit dem 15. September endlich mal der Japan-Release fest, wann es in Europa folgen wird, ist jedoch offen, vielleicht zum Weihnachtsverkauf. Da ich RPGs bevorzuge, und die Shin-Megami-Tensei Reihen schon immer ihren eigenen, speziellen Stil haben, ist dieses Spiel ein absoluter Musskauf. Gerade die Persona-Reihe schafft es einfach auf ganz besondere Weise eine realle Welt mit einer Scheinwelt zu kombinieren. Kann schon nicht mehr erwarten, wieder in die Schulwelt einzutauchen^^ Die Trailer versprechen, das man wieder den altbewährten Kampfstil hernimmt, sprich jeder Charakter bzw Gegner hat ein bestimmtes Element, woraus dessen Stärken und Schwächen resultieren. Gameplay ist diesesmal deutlich flotter und 3-Dimensional, mal sehen wies ankommt.

      Ansonsten wirds einfach ein absolut skurilles Spiel mit einer hoffentlich mal wieder völlig abgedrehten Story^^

      Ick freu misch