Auf welche Spiele freut ihr euch am meisten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Hm, obwohl ich es schon seit ewig weiss, dass es erscheinen wird, hab ich es eigentlich hier noch gar nicht erwähnt.
      Es geht um kein geringeres Spiel als Half Life 2 - Episode Three.

      Meiner Meinung nach ist die Half Life-Serie wohl sogar die beste Spieleserie überhaupt. Ich spiele noch immer alle Teile, vorallem ab dem 2. Teil, jedes Jahr mindestens einmal durch.
      Nun sind seit Episode Two schon anderthalb Jahre vergangen und E3 scheint noch immer in weiter Ferne zu sein, wenn man bedenkt, dass es bisher nur 2 AWs gibt. Gut, Doug Lombardi meinte auch, es würde mindestens solange dauern, wie E1 nach HL2 gebraucht hat, aber auch diese Zeit ist schon fast vergangen. Ich hoffe ja das auf der kommende E3 endlich mal was konkretes genannt wird.
      Ad Astra Per Aspera
    • Wie mein Set schon vermuten lässt: Red Dead Redemption. Den ersten Teil der Serie (Red Dead Revolver) hab ich durch Zufall entdeckt, als ich nach dem Motto "Ich bräuchte mal wieder ein PS2 Game, weiss aber nicht welches" in den Saturn ging. Hat mich sofort angesprochen, man spielt einen Kopfgeldjäger, im wilden Westen, der auf Rachefeldzug geht und sich sein brot durch die Kopfgeldjagd verdient, im Laufe der Story wird man dann Zeuge eines großen Komplotts in den sogar der Gouverneur verstrickt ist. Hat sehr viel Spaß gemacht. Daraufhin hab ich mir noch GUN gekauft, ebenfalls ein wild west spielt, etwas bessere Grafik, einen besseren Anatonisten, aber das gameplay war lange nicht so gut, wiebei Red Dead Revolver. Und vor ein paar tagen bin ich dann auf Amazon über die Forsetzung zu "Read Dead Revolver" gestoßen und habs mir direkt vorbestellt.

      • Red Dead Redemption (PS3):
        rockstargames.com/reddeadredemption/

        Sequel zu oben genanntem Game. Über die Story ist noch nicht viel bekannt, aber die Trailer und Screnshots sehen sehr nice aus, das besondere es ist von Rockstar Games und verwendet das GTA-System, mit ner frei begehbaren Karte. Einen onlinemodus wird es woghl auch geben. Erscheint im Herbst.

      außerdem bin ich gespannt auf:

      • Mafia II (PS3):
        mafia2game.com/
        Lustige Trailer, geile Grafik, ich hoffe es kann mit seinem Vorgänger mithalten. Vorbestellt habe ich es mir noch nicht, da es wohl zusammen mit Red Dead Redemption erscheint und ~120 Euro auf einmal sind mir danndoch zu viel, da warte ich lieber etwas.

      • One Piece Unlimited Cruise 1 - Der Schatz unter den Wellen (Wii):
        Scheint wohl das erste ordentliche OP-Game zu werden, ich bin auf alle Fälle gespannt, mein Bruder wird es sich kaufen, dann werd ich auch mal probe Zocken, selbst kaufen werd ich mir dann wohl erst den zweiten Teil.
        [edit]Dragon Ball - Revenge of King Piccolo (Wii):
        wii.gamingmedia.de/news,id1348…olo_wii_angekuendigt.html
        Endlich mal wieder ein Action-Adventure mit Story, dass das normale Dragon Ball abdeckt. Scheint wirklich umfangreich zu sein und die Red-Ribbon-Armee-Saga, sowie Pccolo-Saga zu beinhalten. Macht mit dem Wii-Controller sicher Spaß. Im Allgemeinen scheint es am ehesten mit dem GBA Game "Draonball Advance Adventure" vergleichbar zu sein, nur eben etwas Umfangreichere Level und 3D-Grafik. Ich bin sehr gespannt und werde es mir vorraussichtlich kaufen, sobald es erscheint. Ein genaues Datum habe ich jetzt keines gefunden, aber ich tippe ebenfalls auf Herbst. [/edit]
      Mal gucken, vielleicht wird die Liste doch noch länger...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Borsalino ()

    • Ich freue mich auf folgende Games:

      1. Champions Online
        Der Charakter-Editor zur Erstellung seines eigenen Superhelden und die Möglichkeit zu haben ( ab Level 30 ) einen eigenen Erzfeind zur deinen Superhelden zur erstellen ( aus sehr vielen Kostümteilen, Fähigkeiten und so weiter ), hat mich überzeugt dieses Spiel als Pflichtkauf für dieses Jahr zur ergatern. Unnd es ist einer der wenigen MMORPG´s, welches ich bereit wäre dafür monatlich zur bezahlen.
      2. Star Wars: The Old Republic
        Auf dieses Spiel bin ich neben "Champions Online" richtig gespannt. Da ich früher gerne iwelche Star Wars Games gespielt habe, bin ich gespannt wie dieses MMORPG am Ende halten wird. Hoffe es wird nicht so ein Deasaster wie bei "Star Wars Galaxis" sein. Das einzige was mich davon abschrekct dieses Game zu kaufen sind die Gebühren, sofern Bioware/EA sagt, dass Sie monatliche Gebühren einführen. ( Für Star Wars will ich diesmal nicht monatliche Gebühren haben als bei Champions Online )
      3. Left 4 Dead 2
        Nachdem Ankündigung des zweiten Teils des erfolgreichen ( und seit November ) jüngsten Valve Game "Left 4 Dead", waren ja die Community zweitgeteilt. Einige waren begeistert, einige ja nicht. Ich war auch davon nicht begeistert und glücklich mit der Ankündigung des zweiten Teils. Mitterweile hat sich auch meine Aufregung gelegt und freue mich jetzt rießig auf dem Teil. Da ich den ersten Teil ständig gezockt habe und süchtig danach war xD. Werde ich mir den zweiten Teil, aber erst sehr viel später, auch kaufen.


      Muss aber noch gucken, was noch so angesagt ist, aber die 3 Games werde ich auf jedenfall noch verfolgen
    • Also, ich freu mich auf:

      Super Mario Galaxy 2
      Ich fand den ersten Teil sowas von verdammt genial :thumbup: deshalb freu ich mich noch mehr auf den zweiten Teil. Der Trailer sah schon mal cool aus, man kann diesmal sogar Yoshi reiten.

      One Piece Unlimited Cruise 1&2
      Endlich mal ein One Piece Spiel in Deutschland (neben einem einzigen PS2 Game)! ^.^ Ich hab mir schon Videos auf YouTube angeschaut, das Spiel sieht echt klasse aus :D
    • Auf One Piece Unlimeted Cruise 1&2 freu ich mich auch schon tierisch. Vorallem Videos haben meine Vorfreude auf das Spiel gesteigert und wenn man sich mal ansieht, wieviele Charaktere es gibt...*freu*

      Desweiteren freue ich mich auf Diablo 3... wann auch immes es erscheinen mag :S Was ich bis jetzt gesehen hab sieht sehr viel versprechend aus und da ich Diablo spiele seit ich eine Maus bedienen kann ist dieses Spiel einfach ein Muss für mich^^

      Schließlich freue ich mich auch auf Aion. Da ich MMORPG's seit meiner Kindheit spiele und mir die Grafik von Aion seeeehr gut gefällt bin ich auf dieses Spiel aufmerksam geworden. Nun warten mein Freund (der genauso gern wie ich sone Spiele spielt^^) und ich sehnsüchtig auf den release von Aion da uns das Spiel im Großen und Ganzen gefällt (Grafik, Gameplay, einfach alles^^)

      ansonsten...mal gucken was sonst noch auf den Markt geschmissen wird^^
    • Ja, gibt 3 Spiele auf die ich mich schon wirklich sehr freue, im grunde die einzigen 3 wo ich mir wirklich wünsche das sie schnell rauskommen. xD Da wäre natürlich zuerst "Assassins Creed 2". Von den Bildern her sieht das schon mal richtig nice aus was da mal wieder gemacht hat. Desweiteren "Mafia 2", wo ich hoffe das es nun wirklich endlich rauskommt. Die Grafik sieht schon mal sehr gut aus, hoffe das es mindestens gleichwertig ist mit dem ersten Teil, der für mich ein Meilenstein ist. Und last but not sure not least "Max Payne 3". Leider noch nich wirklich was bekannt, nur das es ende diesen Jahres noch rauskommen soll.

      Ein Spiel das ich noch empfehlen kann, was glaub ich noch nich lange auf dem Markt ist ist "Prototype". Versüsst zumindestens mir das Warten auf die 3 oben genannten Titel. ;)
      Zu nah an der Wahrheit...zu nah am Leben...zu penetrant um...ignoriert zu werden...
    • Tales of Monkey Island

      Die Vorgänger, lassen wir Teil 4 mal weg, waren einsame Spitze und sind meine absoluten All-Time Favorits. Dem neuen Teil seh ich zwar kritisch entgegen-> die Story wird in Episoden unterteilt die man allle seperat kaufen soll(all credits for this bullshit an die Sam&Max Developer) aber zum andern ist es immer noch das alte heißgeliebte Piraten Setting von früher und ich konnte selbst Teil 4 verschmerzen und genießen. Auf jedenfall hat sich das jahrelange Warten und die Petitionen zur Wiederbelebung von Monkey Island gelohnt. Jetzt muss nur noch das Spiel wieder an den alten Spielwitz anknüpfen und ich bin Happy.

      Ansonsten freu ich mich noch riesig auf Bioshock2 und Starcraft2. (jaja,alles Fortsetzungen aber irgendwie fehlen den Entwicklern gerade die kreativen Ideen).
      “There is nothing to writing. All you do is sit down at a typewriter and bleed.”- Ernest Hemingway
    • Also ich bin ja Feuer und Flame für Modern Warfare 2. Wer CoD4 gemocht hat wird das lieben. Die Grafik ist vom feinsten und für Militär Otakus gibts wieder viel neues Spielzeug, wie etwa einen Herzschlagsensor. Der SP wird etwa gleich aufgebaut sein wie im letzten Teil, nur mit etwas mehr Bewegungsfreiheit. Aus dem Trailer kann man auch schließen, dass es einen Kampftauchereinsatz gibt (muhahaha). Erneuerungen zum MP gibt es bis dato nicht aber dafür gibt es einen neuen Spielmodus. Der wird mit der CPU oder einem Freund bestritten und nennt sich sich "Special Forces". In den Modus, der nicht mit der Story zu tun hat, kämpft man sich dann durch kleine, aber schwere Missionen, die im eigentlichen Spiel keinen Platz mehr hatten.

      Hier noch etwas Gameplay aus der ersten Mission:

      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
      • Wolfenstein welches im August erscheint. Eine Art Prince of Persia mit Knarre und Nazis. In die Neuzeit versetzt.
      • God of War 3. Die 15 Min. vorführung des Demos die ich sah war sehr genial und verspricht vieles für die Zukunft wenn es ende Jahr erscheint.
      • Infamous,. Jump & Run in einer riseigen Stadt,. das testing war genial.
      • Wet: Kommt ihm Herbst und ist/soll ein Nachfolge game des erfolgreichen Tomb Raiders werden
      • Heavy Rain | ~2010, ein cineastisch inszeniertes Abenteuer, dessen Handlung der Spieler mitbestimmen kann. KLingt gut und die Bilder versprechen einiges.
      • Final Fantasy 13 | Geschichte wissen wir ist immer toll,. die grafik ist noch genialer daher ein Muss es zu spielen wenn man alle andern Gespielt hat.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • One Piece Unlimited Cruise 2

      So also ich freue mich am meisten auf One Piece unlimited cruise 2 es soll gegen ende oktober hierherkommen zwar steht bei Amazonas das es bereits am 24 September rauskommt aber Amazonas hat sich schon zu oft gehirrt
      (Sorry wen die Seite falsch geschrieben ist)
      Den ersten Teil nähmlich One Piece unlimited cruise 1 gab es hier ab dem 18ten Juni und den hab ich bereits 2 mal durchgespielt und er wird nachner Zeit langweilig aber egal jetzt mehr zu 2.

      Jeder der 1 schon kennt weiß wie gut es ist aber bei 2 gibt es zB eine mänge neuer chars darunter währen zB diese
      Oder ich schreibe hier alle hin die man spielen kann.
      Ruffy
      Nightmare Ruffy
      Zorro
      Nami
      Lysop
      Sanji
      Chopper
      Monster Point Chopper
      Nico Robin
      Franky
      Brook
      Vivi
      Ace
      Mr. 2
      Pauly
      Kargara
      Buggy
      Black
      Don Creek
      Arlong
      Wapol
      Enel
      Oz
      Eustass Kid
      Shanks
      Whitebeard
      Don Quichotte de Flamingo (kann Bellamy kontrollieren)
      Falkenauge
      Sir Crocodile
      Bartholomäus Bär
      Pacifista PX-1
      Blackbeard
      Gecko Moria
      Admiral Ao Kiji, blauer Fasan
      Admiral Ki Zaru, gelber Affe
      Monkey D. Garp
      Smoker
      Spandam (mit Funkfried)
      Ecki (Tier Form)
      Rob Lucci (als Mensch & Tier Form)
      Armee von Alabasta
      Piraten (Kämpfen mit jeweils zwei Pistolen)
      Normale Zombies
      Zombie Generäle (Kämpfen mit Schwerter)
      Marine Einheiten (Kämpfen mit Schwerter, Pistolen und Bazookas

      Nur oz kann man nicht im vs modus benutzen.
      Wollte nurnoch sagen das ich pausenlos an dieses spiel denke und rate jedem OP fan es sich u kaufen,aber das ist nur meine meinung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor Zorro ()

    • Guitar Hero 5

      Nach dem Erscheinen von Guitar Hero World Tour war ich schon sehr begeistert mit drei Freunden eine Band aus Sänger, Bass, Drums und Gitarre zusammenzustellen. Mit dem Internet gegen andere "Bands" spielen und Spass haben. Genial waren die Vielzahl der Songs und die Schwierigkeitsgrade, die für jeden Spielertypen eine indivuelle Herausforderung geboten haben.
      Nun sehe ich heute ein Video und frage mich, wieso ich erst jetzt davon gehört habe:
      Ein neuer Teil soll bereits im September erscheinen (wie schnell die Zeit vergeht, da ich World Tour zu Weihnachten bekommen habe) Was erwartet den Fan der erfolgreichen Spielereihe?
      • 83 Interpreten

      • Geiler Partymodus (also: beliebige Variation der Instrumente)
      - vorher ging ja beispielsweise nur ein Schlagzeug, eine Gitarre etc. Jetzt kann man vier Schlagzeuge, vier Gitarren usw nutzen!
      Die Möglichkeiten der Abwechslung sind zahlreich.
      - Während des Spiels kann man problemlos einfach mal den Schwierigkeitsgrad ändern, oder aber mal das Instrument wechseln. Du pausierst, aber die anderen drei Mitspieler können weiter spielen. Sehr genial, wenn der Fuß beim Schlagzeugspielen verkrampft oder man einen im Team hat, der etwas voreilig war und man wegen ihm nach 7 Minuten den Song nicht noch einmal von vorne beginnen will. (Das ist ein besonders großes Ärgernis, wenn man wegen dem "schwächsten Glied" bei 99% aufhören muss xD )
      • Duellmodus (vorher ging ja nur ein 1vs 1- jetzt kann man mit bis zu vier Spielern den Battle- Modus zocken. Survival of the fittest, sehr genial, wie ich finde.)
      • Songs kann man (wieder) downloaden bzw selber produzieren.

      Also, das Spiel werde ich mir auf jedenfall kaufen, da ich sowieso eine Gitarre zuviel habe, was nicht beabsichtigt war, und ich die Übrige ab September sinnvoll verwenden lassen kann. Ich bin gespannt, was Rammstein uns im neuen Teil vorsetzt^^
      Viele gute Bands sind am Start, auch wenn einige schon im WT- Teil ihr Debüt hatten. Da es eh neue Songs sind, ist das auch nicht der Weltuntergang!
      Der Partymodus hat besonderen Eindruck gemacht und ich kenne genügend GH- Cracks, weswegen es sich für mich lohnen wird, auch diesen Titel zu erwerben! Weniger als 50 Tage kann man dafür durchaus warten. Die Videos und Screenshots sind sehr vielversprechend, also ist der fünfte Titel trotz der ersten Skepsis (bzgl der Abgedroschenheit. Man erinnere sich was beispielsweise die Vielzahl der Titel dem bekannten Spiel "Mario Party" ausgemacht haben..)
      Aber dieser neue GH Teil setzt noch einen drauf und das ist Anlass genug ihn zu kaufen, sofern man ein Freund der Serie ist!
    • So ich muss nochma etwas zu One Piece unlimited cruise 2 Das Erachen eines Helden sagen:
      Ich habe inn meinem vorrigen Beitrag gesagt das es alle chars die ich dort aufgestellt habe zu spielen gibt das ist nähmlich ein Irtum meiner Seits.

      Denn für manche chars braucht ihr one piece unlimited cruise 1 der schatz unter den wellen, weil sie von dort rübergezogen werden,auch die Strohutbande oder besser ihre antrenierten Fähigkeiten werden rüber geszogen, ich werde deshalb auflisten welche chars in von teil 1 rüber ziehen müsst um alle zu haben,und auch die aus teil 2 die ihr dort freischalten önnt.

      One piece Unlimited Cruise 1:

      Luffy
      Zorro
      Nami
      Lysob
      Sanji
      Chopper
      Robin
      Franky
      Brook
      Nightmare Ruffy
      Kuro
      Blackbeard
      Buggy
      Random
      Gecko Moria
      Wapol
      Bartholomäus Bär
      Monster Chopper
      Puma D. Ace
      Enel
      Admiral Blauer Fasan
      Calgara
      Spandam
      Don Krieg
      Ultimade Adventure final Boss
      Ultimade Cruise final Boss

      One Piece unlimited cruise 2:hier schreib ich die neuen das die SHB dabei ist weißman ja wohl^^

      Vivi
      Mr.2
      Pauly
      Oz
      Eustass Kid
      Shanks
      Whitebeard
      Don Quichotte de Flamingo (kann Bellamy kontrollieren)
      Falkenauge
      Sir Crocodile
      Pacifista PX-1
      Admiral Ki Zaru, gelber Affe
      Monkey D. Garp
      Smoker
      Ecki (Tier Form)
      Rob Lucci (als Mensch & Tier Form)


      Und das waren die wichtigen chars von 1 und 2 und ich würde jedem empfehlen sich wenn er sich eins hollt auch das andere zu holen weil 1sten wegen der story und 2 tens wegen der schars.

      Wenn dann alles gemacht isst istd das mein Absulutes lieblingsgame.!

      PS Ich rate jedem one piece fan es sich zu kaufen. Ach und es kommt am 25 september in die Läden^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lorenor Zorro ()

    • naja ich kann es kaum abwarten bis entlich pro evo 10 raus kommt! :love:

      bin schon sau gespannt wie das mit den neuem karten system funktioniert und im spiel umgesetzt wird! 8o

      auf assassins creed 2 freu mich mich auch noch! :D

      da aber beide spiele für die xbox 70 öken kostet werde ich mir vorerst nur pro evo gönnen vll kommt dann assassins creed nach!
    • Dies ist KEIN Aufzählungsthread.

      Wenn ihr uns unbedingt erzählen wollt, auf welche Spiele ihr wartet, dann gebt auch an warum und wieso und was an den Spielen so besonders ist. Andernfalls werden eure Beiträge sofort wieder gelöscht. Hier nur einen Spieletitel hinzuknallen gilt als SPAM und wird bei Wiederholung entsprechend bestraft.

    • Oh, tut mir Leid Tourian.

      Muramasa: The Demon Blade:

      Muramasa ist so etwas wie ein 2D Hack and Slay, und die Geschichte spielt in der japanischen Mythologie.
      Fast alle Kreaturen, die man im Spiel vorfindet stammen aus den japanischen Mythen.
      Das besondere an dem Spiel ist, dass fast alle Grafiken von Hand gezeichnet wurden, und das Spiel dadurch eher wie ein interaktives Kunstgemälde ist.
      Es ist auch kein Buttonmasher, sondern man braucht echten Skill, um in diesem Spiel zu bestehen, aber der Schwierigkeitsgrad ist gerecht, und die Wiederspielbarkeitsrate soll recht gut sein.
      Bei der E3 hat dieses Spiel echt gut Kritiken von berühmten Spielemagazinen wie zum Beispiel "IGN" als das beste Wii Spiel, oder bestes Wii Action Spiel bekommen.


      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mister Salacia ()

    • Guitar Hero 5

      Release: 11.09.09

      Ich freue mich schon wahnsinnig auf das neue Guitar Hero. Für diejenigen, die nicht wissen, worum es sich bei dem Game handelt hier mal ne kleine Erklärung von mir: Man kann Lieder aussuchen und auf verschiedenen Schwierigkeitsstufen selber nachspielen. D.h.: Auf dem Bildschirm sieht man ein typisches Notenblatt (wenn ich das mal so nennen darf) und sobald eine Taste mit entsprechender Farbe auftaucht, muss man auf der Gitarre (Gitarre anstelle von Controller) den Knopf andrücken und die Seite anschlagen. Sollte man es verraffen, kommt kein Ton xD.
      Das Spiel bietet 85 orginale Titel (wie z.B. Smells Like Team Spirit - Nirvana) von 83 Künstlern! Außerdem sind im Spiel Personen wie Kurt Cobain u.a. vorhanden, die auftauchen, wenn man ihre Stücke spielt (mega geile Grafik)! Zudem kommen noch viele neue Spielmodi.
      Habe das Spiel auf der Gamescom in Köln selber mal angespielt und durfte sogar den Song Smells Like Team Spirit spielen! Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass das Spiel mega viel Spaß macht! Besonders wenn man es mit mehreren zusammenspielt. Cool ist nämlich, dass es nun auch möglich ist die Band selber zu kreieren! Man kann also selber aussuchen, ob man mit 4 Gitarren oder 2 Gitarren, einem Bass und einem Schlagzeug spielen möchte.
      Zu den Materiallien, die man für das Spiel braucht bzw. wie viel das Spiel voraussichtlich kosten wird:
      Also ich werde mir das Guitar Hero Pack holen für ca. 100€ darin sind enthalten das Spiel Guitar Hero 5 + eine Gitarre
      Wahlweise kann man sich dann noch andere Equipments dazuholen (z.B. das Schlagzeug - was ich auch sehr gerne haben würde, was mir allerdings dann doch zu teuer ist - oder das Mikrophon).
      Meine Empfehlung an diejenigen, die das Spiel sich auch holen wollen, holt euch lieber nur das Pack (oder wenn ihr schon eine Gitarre aus vorherigen Guitar Hero Games habt nur das Spiel) und fragt eure Freunde einfach ob sie ihr Equipment mit zu euch nehmen, dann spart ihr Geld und das ist gut!
    • Seit 2003 warte ich darauf endlich ein Nintendospiel von One Piece zu bekommen, aber die Playstation oder Nintendo Wii nur wegen One Piece zu kaufen, ist auch etwas sinnlos.

      Wenn von es ein Nintendo DS Spiel von One Piece geben würde, würde ich mich als großer One Piecefan riesig freuen!!!!

      Hoffentlich kommt da bald mal dieses Spiel auf den deutschen Markt, schließlich gibt es ja von anderen Serien auch Spiele für Nintendo DS.
      "Die „Sekunden der Tapferkeit“ die du mit Einsatz deines Lebens geschaffen hast... ob nun zum Guten oder Schlechten...
      Haben in diesem Moment das Schicksal der Welt verändert!!"
    • Also ich freue mich wie ein Schneekönig auf

      Diablo 3

      Da ich, seitdem Diablo2 im Jahre 2000 erschien, ein großer Fan dieser Reihe bin und ich sie immernoch aktiv spiele, ist der Nachfolger natürlich ein absolutes muss :)
      Die Story wird 20 Jahre nach den Erlebnissen in Diablo2 in der Welt Sanktuario spielen. Man wird zu Beginn zwischen 5 Charakteren auswähln können, von denen zur Zeit erst 4 bekannt sind: Barbar, Hexendoktor, Mönch und Zauberin. Jede Klasse kann man als männlich oder weiblich spielen. Das Spiel wird komplett in einer neuen 3D-Engine sein, mit Effekten wie eine zerstörbare Umwelt (z.B. kann man einen Stalagmiten so zerstören, dass er auf die Gegnermassen fällt) oder auch Dungeons die beginnen einzustürzen, sobald man sie betreten hat. Die Level werden wie im Vorgänger wieder zufällig generiert, das heißt also es bleibt immer spannend was einen erwartet :)
      Das Runensystem aus Diablo2 wurde komplett neu überarbeitet. Man kann nun die gefundenen runen mit seinen Skills kombinieren, um so verschiedenste Effekte zu bekommen. So gibt es eine Rune die aus 1 Blitz 4 macht oder auch einfach den Blitz mit einer mächtigen Explosion detonieren klässt. Der Spieler hat grenzenlose Möglichkeiten. Neu sind zudem die Heilkugeln. Wenn man Monster tötet, haben sie eine bestimmte Chance diese Heilkugen zu verlieren wodurch man wieder geheilt wird. Dadurch wird das ganze Spiel deutlich schneller, da man auch seine Tränke nur begrenzt einsetzen kann und sich so in die Monster stürzen kann um so an neue Heilkugeln und demnach Leben zu kommen.

      Hier ist mal ein Gameplayvideo vom Mönch, der auf der Gamescom in Köln schon zu spielen war:



      Für mich ist diese Charakterklasse schon mehr als gelungen :thumbsup:
      Diese Geschwindigkeit und Stärke ist einfach atemberaubend, auch wenn die Verteidigung darunter leidet :whistling:

      So das waren mal ein paar Details zu Diablo3, welches aber leider erst frühestens 2011 erscheinen wird.
    • Um mal wieder Halo etwas zu umwerben schreib ich mal schnell ein paar Zeilen zu ODST. ODST ist eine Spezialeinheit der Menschen und das ist auch schon der größte Unterschied. Anstatt einen 2,50 großen Übersoldier zu spielen, ist man in der Rolle eines Menschen und dadurch fallen auch nützliche Extras wie meterhoch springen oder Regeneration weg. Dafür, darf man mit einen Squad gemeinsam auf Alien jagt gehen und dadurch rückt mehr das vorsichtige Vorrücken ins Rampenlicht.
      Die Story ist noch vor dem ersten Halo angesiedelt und ganz Grundlegend geht es um einen Rachefeldzug der Menschen gegen die Allianz, da diese vorher den Planeten Reach, den wichtigsten von menschen belebten Vorposten, einplaniert haben (btw: bei dem Angriff kamen auch alle Spartans bis auf der Master Chief um).

      Hier mal einen Life Action Trailer der es in sich hat:
      It’s rotating, the sand, rotating.
      If destiny is made of gears, and we are the sand in between that is torn apart, there’s nothing left to do but being powerless.
      I just want power. If I cannot protect by just extending my hand, I want a blade so I can reach in front of her.
      The power to crush destiny looks like a blade that is swung down.

      Thus the blade is swung down.
    • Wie man schon aus anderen Thread leicht herauslesen konnte freue ich mich am meisten auf Risen



      Zumal ich ein Riesen Fan der Gothic reihe bin, dem auch die Bugs in Gothic 3 nicht davon abhalten das spiel einfach nur klasse zu finden. Nach der nötigen Loslösung von JoWood Interaktive, endlich mal wieder ein Spiel das allein der Verantwortung der Essener Spieleschmiede unterworfen ist. Zudem bin ich gespannt was die Essener für den neuen namenlosen Helden sich ausgedacht haben. Graphisch ist das Spiel auf jeden Fall wieder eine Sache für sich an das die nächsten RPGs sich erstmal wieder messen müssen.
      Do not ask which creature screams in the night, do not question who waits for you in the shadow.
      It is my cry that wakes you in the night, and my body that crouches in the shadow.
      I am Thargo and you are the puppet that dances to my tune.