Ankündigung Fragen & Anfragen [Bildbearbeitung, Grafikaufträge, etc.]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Kann mir bitte jemand meinen Avatar ein bisschen hübscher machen? Also einfach nur besser ausschneiden und die Blase so wie ich sie jetzt hab etwas blau tuschen.
      Ich hab das damals nur sehr unsauber ausschneiden können und finde das jetzt, nach einem Jahr, extrem hässlich^^"

      Hier ist das Originalbild:



      Wär lieb, wenn ihr mir per PN bescheid sagen könntet!
    • Hab mir jetzt mal das per PN erspart, ist letztendlich nur ne Sache von 5 min. Die Bildgröße ist ein wenig kacke für sauberes arbeiten, desdawegen ist es leider hier und da immernoch net so ganz wie es sein sollte, aber evtl reicht es dir schon (oder es findet sich noch jemand der sich den Kleinigkeiten widmet)


    • Also erstmal Hallo ich würde sehr gerne eine Signatur von Ruffy&Shanks haben . Wo man den aktuellen Ruffy und Shanks sieht. Die Signaturmaße bitte 400x200 px. Der Hintergrund sollte bitte rot sein und wenn es geht die beiden Jolly Roger von Ruffy und Shanks klein auch noch dazu machen. Ist so eine Signatur möglich oder ist es nicht machbar? Würde mich sehr auf eine Antwort freuen.
      Vielen Dank an ReVo_LuTion für die Signatur

    • Yo ich suche Jemanden der mir eine Pirateboard Signatur in den passenden Maßen machen kann. Und zwar hätte ich gerne irgendwas mit Ninja Ninja dem Alter Ego von Afrosamurai (richtet sich also eher an die Leute die Afrosamurai kennen) ansonsten hier mal ein Bild von ihm:

      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • [Suche] Neues Signatur Pic?!

      Hey hoffe ich nutze die richtige kategorie dafür, ich suche jemanden der Mir eine Sig macht mit dem Totenkopf symbole aus meinem Avatar und dem satz: "... In Jokes We Trust!" am besten mit Flammen oder Feuer im Background^^ sollte ich im flaschen bereich posten bitte verschieben Danke schon mal

      In Jokes We Trust ...
      Ace
      Don't talk like one of them. You're not! Even if you'd like to be. To them, you're just a freak, like me! They need you right now, but when they don't, they'll cast you out, like a leper! You see, their morals, their code, it's a bad joke. Dropped at the first sign of trouble. They're only as good as the world allows them to be. I'll show you. When the chips are down, these... these civilized people, they'll eat each other. See, I'm not a monster. I'm just ahead of the curve.
    • Hi ^^
      könnte mir vielleicht auch irgendjemand eine Signatur erstellen? :)
      Es sollte eine Pose sein, wo Ruffy und Shanks in so einer Heldenstellung stehen und unten rechts, so ungefähr unten rechts(nicht ganz unten) sollte dann Shanks<3 stehen ^^ es sollte sehr cool aussehen ^^
      - würde mich sehr freuen ^^


      MFG Shanks<3
    • Hey, würde gerne eine Signatur haben wo Garp in jüngeren Jahren im Marine Outfit (Mantel) lässig und cool steht. Hintergrund Marinegebäude oder Strand mit Ruffy und Ace.
      Hey eine Frage Leute.. Hat jemand das Bild wo die SHB der CP9 gegenüber steht? Also wo sie auf der Mauer alle stehen und Sogeking die Flagge der Marine verbrennt?
    • Suche Handy Wallpaper

      Hey,

      habe mir vor kurzem das schöne Xperia Z von Sony gekauft, bin eigentlich auch vollauf damit zufrieden, konnte nur noch kein schönes Wallpaper finden.
      Hab schon verzweifelt im Netz gesucht, konnte aber nichts in der passenden Auflösung finden.
      Mir schwebt da was Richtung Graffiti vor, also falls irgendjemand dazu Lust hätte schreibt mir bitte eine PN.

      benötigte Auflösung: 2160x1920

      Liebe Grüße
      COLD ONE
      WANTED!
      Dead or Alive
      COLD ONE
      ฿ 1.000.000.000
    • Warenwirtschaftssystem

      Moin,
      ich bin auf der Suche nach kreativen Ideen für ein Logo von einem Warenwirtschaftssystem. Genauer erklärt geht es
      um eine Softwarelösung für Selbständige, Kleine- und Mittelständige Unternehmen zur Verwaltung ihrer Aufträge, Rechnung, Artikel und Personal usw.

      Und bisher fehlen mir einfach die Ideen.
      Es sollte Schlicht- und Einfachheit ausstrahlen, denn genau das möchte ich mit dem System vermitteln.
      Der Bezug zum Produkt sollte aber vorhanden sein.

      Den Header habe ich in einem einfachen dunkleren Blau gehalten und ist 60px hoch. Ein Bild habe ich angehängt.
      Der Rest des Programm ist in grau/weiß. Die Schrift in Schwarz.

      Einen Namen habe ich auch noch nicht. Falls auch da jemand einen Vorschlag hat.


    • Hallo,
      ich würde gerne ein Bild zu meiner FF als Signatur benutzen. Also Kid und Ruffy, beide am Grinsen. Ob sie darauf als Gegner oder als Freunde erscheinen, ist mir egal.
      Ruffy's und Kid's Oberkörper sollten den Hauptteil des Bildes ausmachen, die Beine nicht sichtbar.
      Mal ein (extrem schlechter) Entwurf des Bildes:


      Also einfach Ruffy und Kid mit ihrem Typischen Grinsen als Signatur.
      -TG