Ankündigung Fragen & Anfragen [Bildbearbeitung, Grafikaufträge, etc.]

• GFX-Wettbewerb 2014?

Hättest du Interesse an einem GFX-Wettbewerb? 16
      1.  
        Als Zuschauer und Kommentator (13) 81%
      2.  
        Als Teilnehmer (5) 31%
      3.  
        Als Organisation (1) 6%
      Nach einer langen Auszeit habe ich vorhin spontan wieder richtig Lust auf das GFXen bekommen. Am besten auf einer Wettbewerbsbasis, um zu sehen, wie gut meine Skills noch im Vergleich sind. Wem geht es da genau so? Leider tat sich in den vergangen Monaten in diesem Bereich nicht so viel, aber falls sich mehrere Leute finden, die darauf Lust hätten, könnte man ja durchaus einen Wettbewerb in einem kleineren Rahmen aufziehen.

Wie genau das ablaufen würde, kann man dann ja noch bereden. Entweder im K.O.-System oder so wie im Coloration Contest, wo einfach jede Runde jeder mitmachen konnte, der wollte. Als Vorgaben könnte so etwas wie: Erstellt eine Signatur/ein Avatar/ein Poster mit Nami als Render oder Erstellt eine Signatur zu dem Thema Videospiele nehmen. Wäre auch gut, wenn sich 1-2 Organisationsleute finden lassen würden, an die man die Signaturen schicken kann und die Umfragen dazu erstellen.

Wie gesagt, ist alles erst einmal nur eine spontane Idee und soll nichts Großes werden. Der Spaß steht hier im Vordergrund.
    • Hallo ihr Künstler, das sind alles echt gute Bilder :)

Ich bin leider nicht so begabt, deshalb habe ich eine Frage. Kann mir jmd. einen Charakter malen?
      Ich würde dann per PM mit demjenigen der sich dazu bereit erklärt alles kurz absprechen. Ich habe genaue Vorstellungen und Ideen. Falls jmd Zeit und Lust hat kann er sich ja einfach gern bei mir Melden, wäre auf jeden Fall sehr nett da ich mal einen eigenen Charakter erstellen will :)
    • Jetzt melde ich mich mal mit einem Auftrag. Und zwar geht es darum eine Karte für meine FF "Die wundersame Sitcom" anzufertigen. Ich selbst habe mich auch schon daran versucht, bin aber gescheitert. Die Karte sollte so detailliert wie hier hier sein, man sollte die Gebäude und Bäume sehen können. Der Stil sollte aber schon etwas frischer sein, mehr im GTA Stil. Vielleicht findet sich ja jemand.
    • ich hätte da auch mal einen auftrag :D

Hat aber weniger was mit OP zu tun.

Es geht um ein Logo für eine PC-Game Modifikation die ich gerade erstelle.

Das Spiel was gemoddet wird heisst Renegade X (ist ein fan-remake des Spiels "Command & Conquer : Renegade"
      ich mache dazu einen Mod der das Spiel in die Timeline der "Command & Conquer: Red Alert 2" bringen soll.
      Im deutschen hiess das Spiel übriges C&C Alarmstufe Rot 2.

Ich hab mich bereits an zwei Logos versucht

Aber die kamen nicht so gut an.

Was brauch ich nun genau?

Also in erster Linie sollte das Logo die Elemente des Originalen Enthalten. ähnlich wie bei meinem ersten versuch.
      Hier kann man einige Logos sehen um Impressionen zu bekommen
      Google Bilder zu Red Alert 2 Logos

Wichtig ist nur dabei das dieses Logo waqasiqbal.com/images/Rx_Logo.png
      mit enthalten ist.
      Es darf dabei aber ruhig verändert bzw gänzlich anders gestalltet sein. Es geht nur um den namen Renegade X.

Wäre cool wenn da jemand von euch was zusammen zaubern könnte, da die meisten meinten das der Renegade X Schritzug schon irgendwie passender zu dem RA 2 Logo sein sollte^^
    • Iconisches Bild in One Piece

Ist etwas schwere Überschrift aber ich hoffe hier könnt mir hier helfen.

Und zwar bin ich am überlegen ob es in OP auch ein zentrales bild oder Symbol gibt wo man gleich auf den MAnga schliessen kann ohne den eigentlich HAupt Char. zu zeigen.

ZUm Beispiel
      Dragonball mit der Jindujun (wolke) oder den eigentlichen Dragonballs!
      Wen man das sieht weiss man gleich um was es geht.

Bin schon am verzeifelten Grübeln für so ein bild/Symbol und nicht will so wirklich einfallen passen.

HAb es schon in einem Anderen Teil dieses Forums gepostet aber noch nichts wirkliches dazu bekommen. Ausser die Flagge.

Hätte eine Tattoo vorlage und die möchte ich eben auf OP etwas ummüntzen und von daher kommt meine frage.
      Dieses Bild gehört aber auch noch bearbeitet würde die Kanji weghaben wollen und die 7 DB schräg/diagonal vorbei laufen lassen Und der boden sollte was anderes sein ne DB Stadt oder so denke mir ne grüne Wiese kommt da nicht so zur geltung. Wie gesagt soll ein Tattoo werden für unterarm.

HIer das Bild Dazu

Ich weiss etwas viel geschrieben aber um ungefähr zum beschreiben was ich haben möchte.
      Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und
      Auf Wiederschaun - Rein gehaun
    • Interessante Idee, FoxSpitzer. Solch ein Tattoo würde mich wohl auch sehr interessieren!

An sich fallen mir drei "Dinge" ein, die mich sofort an One Piece erinnern, da sie relativ einzigartig in dieser Welt sind:

1. Eine Teufelsfrucht deiner Wahl. Oder mehrere. (Hier)
      2. Ein Logport oder Eternal Port. (Hier)
      3. Umrandungen von der Exekution Rogers (Hier)

Ich denke, jeder der drei Vorschläge hat seinen ganz eigenen Vorteil. Zum Beispiel finde ich es super, dass bei einem Eternal Port die Möglichkeit besteht, ein Ziel einzutragen, das dir gefällt. Man könnte natürlich ultimativ Unicon nehmen (auch wenn wir wissen, dass kein Eternal Port dahinführt). Oder ein anderer Ort... möglicherweise deine Lieblingsinsel? Oder die Insel, die aktuell war, als du mit One Piece angefangen hast?

Die Teufelsfrucht ist natürlich DAS Symbol für One Piece. Sie ist die Quelle für Kraft und Macht in der OP-Welt. Außerdem sehen die ziemlich geil aus vom Design.

Der dritte Vorschlag ist nicht mein Favorit. Aber auch nicht uninteressant, da mit dieser Szene erst das Piratenzeitalter angefangen hat und somit diese Story ermöglicht wurde.

Im Hintergrund evtl. eine Map von der One Piece-Welt? Oder zumindest die Abschnitte der Grandline. Oder dieser Map-Ausschnitt, den man am Anfang der Grandline bekommen hat mit den verschiedenen Magnet-Strömen.
    • Red-Haired Shanks schrieb:

Interessante Idee, FoxSpitzer. Solch ein Tattoo würde mich wohl auch sehr interessieren!

An sich fallen mir drei "Dinge" ein, die mich sofort an One Piece erinnern, da sie relativ einzigartig in dieser Welt sind:

1. Eine Teufelsfrucht deiner Wahl. Oder mehrere. (Hier)
      2. Ein Logport oder Eternal Port. (Hier)
      3. Umrandungen von der Exekution Rogers (Hier)

Ich denke, jeder der drei Vorschläge hat seinen ganz eigenen Vorteil. Zum Beispiel finde ich es super, dass bei einem Eternal Port die Möglichkeit besteht, ein Ziel einzutragen, das dir gefällt. Man könnte natürlich ultimativ Unicon nehmen (auch wenn wir wissen, dass kein Eternal Port dahinführt). Oder ein anderer Ort... möglicherweise deine Lieblingsinsel? Oder die Insel, die aktuell war, als du mit One Piece angefangen hast?

Die Teufelsfrucht ist natürlich DAS Symbol für One Piece. Sie ist die Quelle für Kraft und Macht in der OP-Welt. Außerdem sehen die ziemlich geil aus vom Design.

Der dritte Vorschlag ist nicht mein Favorit. Aber auch nicht uninteressant, da mit dieser Szene erst das Piratenzeitalter angefangen hat und somit diese Story ermöglicht wurde.

Im Hintergrund evtl. eine Map von der One Piece-Welt? Oder zumindest die Abschnitte der Grandline. Oder dieser Map-Ausschnitt, den man am Anfang der Grandline bekommen hat mit den verschiedenen Magnet-Strömen.

HE danke das sind mal geile Vorschläge!
      Stimmt Die TF als oberes Element ist gut.
      Und nen Logport als untergrund bei Ruffy.

cih sage mal danke vielleicht kann das wer auch künstlerissch gestalten meine Paint künste sind eher als unterirdisch zu bezeichnen :S
    • Die Idee mit den Teufelsfrüchten finde ich auch gut! Ansonsten könntest du Goku auch einen Strohhut aufsetzen, der ja mit das zentrale Symbol von OP ist. Dann sieht man zwar Gokus Haare nicht mehr aber durch den Trainingsanzug bleibt es unverkennbar.
      'To protect the Sheep you gotta catch the wolf, and it takes a wolf to catch a wolf.'
    • Zeonom schrieb:

Die Idee mit den Teufelsfrüchten finde ich auch gut! Ansonsten könntest du Goku auch einen Strohhut aufsetzen, der ja mit das zentrale Symbol von OP ist. Dann sieht man zwar Gokus Haare nicht mehr aber durch den Trainingsanzug bleibt es unverkennbar.

JA das mitn zusammen führen von beiden dachte ich auch schon nur is dan zu grosser misch masch.

hier hab mich mal etwas gespielt mus nur noch herraus finden wie und welche position ich luffy rein setze.
      Und nartürlich das beide gleichg aussehn.

• Hallo User,

ihr besitzt übermenschliche GFX-Fähigkeiten welche sogar meine Skills übertreffen?
      Ihr wollt Fame, SWAG und Ditos?
      Ihr wollt dem Pirateboard endlich etwas zurückgeben?
      Ihr wollt für temporäre Dauer in der Gunst von Vexor und mir steigen?
      Ihr habt kein Real-Life?

Dann meldet euch jetzt freiwillig und verpflichtet euch zwei Monate für die FFT-GFX-Specialforces 2016!