Angepinnt OPwiki Feedback/Fehlerberichte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich finde es etwas nervig, dass wenn ich zum Beispiel bei der Marine auf AkaInu klicke, erst eine Seite geöffnet bekomme, wo dann steht: "REDIRECT Sakazuki".

      Warum werde ich nicht direkt weiter geleitet?
      Er ist nicht das einzige Beispiel, gibt noch mehr davon. Das selbe passiert übrigens auch, wenn ich AkaInu suche.
      "Ich bin aus den gleichen 4 Gründen Arzt geworden wie jeder andere auch.
      Frauen, Macht, Geld und Frauen."
      (Dr. Cox)
    • Jabba the Playa schrieb:

      Ich finde es etwas nervig, dass wenn ich zum Beispiel bei der Marine auf AkaInu klicke, erst eine Seite geöffnet bekomme, wo dann steht: "REDIRECT Sakazuki".

      Warum werde ich nicht direkt weiter geleitet?
      Er ist nicht das einzige Beispiel, gibt noch mehr davon. Das selbe passiert übrigens auch, wenn ich AkaInu suche.

      Das Problem ist uns bekannt, wir haben aber leider noch kein Mittel dagegen gefunden - das einzige, was auf jeden Fall hilft: Sich einen Account anlegen und eingeloggt bleiben.
      Gruß, hobb
      30 mio Steuerhinterziehung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Sex mit minderjährigen Prostituierten - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Schmuggel - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Brandstiftung - Mia san mia, vergeben und vergessen!
      Forderung nach mehr Spielminuten oder zu wenig Erfolg - Verpiss dich sofort, Verbrecher!
    • Guitar God schrieb:

      Nur seltsam dass der Fehler dann nicht bei Zorro auftritt, dessen Artikel doch noch ein gutes Stück länger ist oO