Naruto Theorien & Vermutungen

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Naruto Theorien & Vermutungen

      Wir hatten hier noch keinen Theorien und Vermutungen Bereich und da wohl ich Abhilfe schlafen. Ehrlich gesagt war das aus reinem Eigennutz, da ich ein paar Theorien und Vermutungen loswerden wollte aber leider keine dazu Passenden Bereich gefunden hab. Auch hab ich keine Möglichkeit gesehen das irgendwie in den WJK Bereich einzufügen ohne das es extrem Offtopic wer, somit geht das hoffentlich klar. Jedenfalls kann hier dann alles was euch so an Theorien im Kopf rum schwiert und wo noch kein Bereich existiert oder sich einen zum aufmachen nicht lohnt geschrieben werden.


      Nummer 1
      Der Kakashi FB war ja vor kurzen und ich war sehr überrascht über Rin ich hab sie mir anders vorgestellt und zwar mit Hellen Haaren und so….. Jedenfalls wurde ich eines anderen belehrt, sie ist es nicht was mich aber auf die Idee gebracht hat, sie einem Klan zuzuordnen vom Typ her. Tja, und da fiel mir nur einer ein der Inuzuka Clan dazumal ein Paar Bilder.


      Natürlich ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht von der hand zu weißen aber es Spricht auch etwas dagegen nämlich die Zeichen auf den Backen. Ich denk dies hat was mit den bereichen im Clan zu tun b.s.w. sind Kiba uns seine Familie für eine Hunderassen verantwortlich und Rin mit ihren für andere. So ähnlich wie beim Hiyuga Clan sind ja unterteilt ich denk ist klar was ich mein.

      Gut, das ist nur ein Teil zum warm werden jetzt aber zum Kern. Ich hab mich immer gefragt wie der gute Kakashi zu Ninja Hunden kommt xD (jetzt dürfte es bei manchen klick gemacht haben). Wir wissen das Rin Tot ist und was ist wenn Rin Kakashi als abschied diese Hund überlassen hat? Obito hinterließ das Sharingan und Rin halt die Hunde somit begleiten die Beiden Kakashi auf seinen Missionen und sind immer bei ihm(na ihr wist schon). Anders kann ich mir nicht danken warum Kakashi 7 Hunde aufzieht, obwohl das dem Inuzuka Clan vorbehalten ist.


      Nummer 2
      Clan die zweite ^^. Diesmal geht’s um Sakura, welchen Clan gehört sie an, was machen ihre Eltern. Bin der Meinung so wie der Yamanaka Clan sich um Blumen kümmert so ist der Haruno Clan für Bücher verantwortlich. Saskura trägt auf dem Rücken ein Symbol was eine Schriftrolle Symbolisieren soll zudem ist sie Intelligent und man findet sie Oft in der Bibliothek welches auch diese Symbol am Eingag hat. Hier zu auch wieder ein paar Bilder.


      Gut das solls von mir gewesen sein.
    • Mir ist heute eine Theorie zum Mizukage eingefallen, die ich hier einfach mal zur Sprache bringen möchte.
      Und als Einstiegshilfe nutze ich einfach mal folgendes Zitat:

      Kaku schrieb:

      Mizukage scheint Yontou zu beherrschen. Ein wenig komisch für jemanden aus Kiri. Sicherlich eine starke Technik. Feuer und Erde.

      Anhand des oben von Kaku erwähnten Details, verdichtet sich bei mir der Verdacht, dass Mizukage eventuell Kushina Uzumaki sein könnte.

      Zitat Jiraya (Kapitel 367 / Seite 11): "Right ... She was that kunoishi from the former country of wirlpools ..."

      Kushina Uzumaki stammte also allem Anschein nach aus einem Land das mit Wasser zu tun hatte und wuchs aus unbekanntem Grund in Konoha auf. Warum und wie sie nach dem Auftauchen des Kyuubi verschwunden ist, wurde bislang auch noch nicht geklärt. Vielleicht wurde sie getötet, vielleicht wurde sie nach dem Vorfall vertrieben; es gibt dazu leider keine genaueren Details. Da Kushina Uzumaki in Konohagakure aufgewachsen ist, würde es mich also keineswegs wundern, wenn sie als Wasser-Ninja etwas mit Feuer und Erde anstellen könnte.

      Zitat Jiraya (Kapitel 367 / Seite 12): "...that tomboy with red hair..."
      Zitat Tsunade (Kapitel 367 / Seite 12): "...she did become a real beauty when she grew up"

      Kushina Uzumaki ist demnach also ein Rotschopf, die von einem wilden Mädchen zu einer wunderschönen Frau heranwuchs.
      Auch Mizukage hat rote Haare und ist ohne jeden Zweifel eine wunderschöne Frau.



      Wenn man sich das Bild einmal genauer ansieht, und Mizukage mit Kushina vergleicht, fallen einem gleich ein paar übereinstimmende Details auf. Okay, die Haarfarben sind zeichnerisch unterschiedlich dargestellt - aber beide haben wohl unbestritten rotes Haar. Das Haupthaar rahmt bei beiden Personen das Gesicht in sehr ähnlicher Weise ein, nur dass es bei Mizukage etwas geschwungener ist und ein Auge verdeckt wird. Des weiterem dürfte einem die Länge des Haares ins Auge fallen. Bei beiden fällt es fast bis auf den Boden. Und auch die Augen sind sich sehr ähnlich.
      Über die Altersangaben habe ich spontan nichts gefunden. Doch ich schätze Kushina im Kapitel 382 auf rund 20 Jahre ein. Seit dem Kyuubi-Vorfall sind 16 Jahre vergangen. Demnach müsste Kushina also rund 36 Jahre alt sein, eine immer noch junge aber reife Frau ... so wie Mizukage.

      Zitat Tsunade (Kapitel 367 / Seite 11): "It makes me think Naruto isn't that much like him (Minato) at all."
      Zitat Tsunade (Kapitel 367 / Seite 11): "If you were to aks me, i'd say he takes more after his mother..."

      Laut Tsunade und Jiraya gleicht Naruto äußerlich zwar seinem Vater, hat aber mehr den Charakter seiner Mutter. Ich denke wir alle wissen, dass Naruto ein kleines Bisschen pervers ist (Sexy-Jutsu) und sich für schöne Frauen begeistern kann. Das gleiche Verhaltensmuster legt auch Mizukage mehr oder weniger an den Tag - nur eben bei Männern. Außerdem war Naruto als Kind auch ein Wildfang.


      Das war's auch schon mit meiner Theorie.
      Jetzt könnt ihr sie meinetwegen zerflücken und in der Luft zerreißen. ;)
      Und wen ich überzeugt habe, der kann ja einfach unten "zustimmen". :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Intrepid ()

    • Na dann werd ichs mal versuchen deine Theorie zu zerreissen. :P
      Ne, also sicherlich eine schöne Theorie aber, denn auch ich würde gerne Kushina noch gerne am Leben sehen. Mizukage bietet sich da sicherlich an, andererseits sind sie vom Typ her doch recht unterschiedlich. Was man zumindest mal bisher gesehen hat.
      Und nachdem Kushina auch im Anime gerade vorkam habe ich mal die CP vom Kapitel 457 mit Mizukage und dem Anime Kapitel 128 herangenommen. Kushina hat hierbei etwas matteres Haar. Gut, mag einfach auch nur an den Schattierungen liegen oder einfach weil man nicht immer genau die selbe Farbe treffen kann. Allerdings sind die Augen schon ziemlich starke Hinweise. So hat Kushina dunkle, blau-graue, während Mizukage doch eher hellere, grünliche? Augen hat.
      Dann auch der Körper. Kushina wirkte eher etwas molliger. Liegt aber auch wohl an der Tatsache, dass sie schwanger ist. :D

      Ausserdem gibt es dann da auch noch Naruto selbst. Kann mir nicht vorstellen, dass Mizukage nicht auch schon von ihm gehört hatte, und wenn sie Kushina wäre, würde es sie wohl eher nicht so kalt lassen bzw. sie würde wohl versuchen zu ihrem, vielleicht tot geglaubten, Sohn zurück zukehren. Das würde ich mir zumindest von einer liebenden Mutter vorstellen.

      Will natürlich jetzt nicht diese Theorie in der Luft zerreissen oder für schwachsinnig titulieren. Wollte nur mal auch die Contras dazu aufschreiben.

      PS: Immerhin habe ich dich zu dieser Theorie auch veranlasst und wenns wirklich so kommen sollte, MUSST du mir unbedingt Kudos zu springen lassen. 8o
      Ad Astra Per Aspera
    • Onizuka schrieb:

      Warum und wie sie nach dem Auftauchen des Kyuubi verschwunden ist, wurde bislang auch noch nicht geklärt. Vielleicht wurde sie getötet, vielleicht wurde sie nach dem Vorfall vertrieben; es gibt dazu leider keine genaueren Details.
      Also um deine Frage nach dem Verbleib von Kushina zu beantworten: In einem Yondaime Manga Special wurde gezeigt, dass sie eventuell bei dem Versuch, ihren Sohn vor herabstürzenden Gebäudenteilen zu schützen, erschlagen worden ist. Der Zeitpunkt fand direkt wenige Stunden nach der Geburt Narutos und dem gleichzeitigen Eintreffen des Kyuubi statt. Also ist es ausgeschlossen, dass sie die Mizukage sei, denn diese besitzt zudem zwei Kekkeigenkais (?).
    • Koukishin schrieb:

      Onizuka schrieb:

      Warum und wie sie nach dem Auftauchen des Kyuubi verschwunden ist, wurde bislang auch noch nicht geklärt. Vielleicht wurde sie getötet, vielleicht wurde sie nach dem Vorfall vertrieben; es gibt dazu leider keine genaueren Details.
      Also um deine Frage nach dem Verbleib von Kushina zu beantworten: In einem Yondaime Manga Special wurde gezeigt, dass sie eventuell bei dem Versuch, ihren Sohn vor herabstürzenden Gebäudenteilen zu schützen, erschlagen worden ist. Der Zeitpunkt fand direkt wenige Stunden nach der Geburt Narutos und dem gleichzeitigen Eintreffen des Kyuubi statt. Also ist es ausgeschlossen, dass sie die Mizukage sei, denn diese besitzt zudem zwei Kekkeigenkais (?).


      Also so ein Special wäre mir neu, da es im Netz zwar gut gezeichnete Yondaime Gaiden gibt, diese aber nicht offiziel von Kishimoto angefertigt wurden!!!
      Der Verbleib von Kushina ist noch nicht aufgeklärt bzw könnte hier vllt Tsunade ein wichtige Rolle spielen!!!
      Tsunade scheint doch ein bissel mehr über Kushina zu wissen und Naruto wollte auch direkt nach dem Kampf gegen Pain mit Tsunade wichtige Sachen klären, was wohlmöglich auch mit seiner Familiengeschichte zu tun hat!!!
      Gut möglich dass sie bei der Geburt sich geopfert hat bzw gestorben ist, aber genauso gut könnte sie noch am Leben sein...
      Tja in bin mal gespannt, ob wir noch die genetische Senjuverknüpfung bekommen oder ob Naruto nur Will of Fire Senju ist!!! Die Verwandheitsgeschichte hatte ich am Anfang noch ausgeschlossen, da Minato Namikaze wahrscheinlich nicht direkter Senjuableger ist und Kushina vllt doch aus dem Clan stammen könnte!!!
      Wir wissen dass sie aus dem ehemaligem Strudelland kommt, dass wohl nicht mehr zu existieren scheint... Das Symbol des Strudels sieht man auch bei den Konohashinobikwsten, daher könnte hier wohlmöglich irgendeine Verbindung gewesen bestehen!!!
      Tja wenn man sucht, kann man schon viele vermeintliche Verbindungen knüpfen, nur ob sie dann auch letztendlich miteinander verknüpt sind ist ne andere sache, daher alles Spekulationeeeeeeeeee!!!!
    • Nun, mittlerweile sollten wir auch wissen, dass Mizukage NICHT Kushina ist. Wollte das jetzt mal noch anklingen lassen. Hier tut sich sowieso nicht allzu viel. Daher möchte ich schauen, ob ich vielleicht etwas mir zusammenreimen kann, was ich hier schreibe.

      Zur Zeit findet ja der Kampf zwischen Danzou vs. Sasuke und Madara statt. Bisher kristallisiert sich noch kein eindeutiger Favorit heraus. Ein Kapitel, übergreifend, ist es Sasuke, um dann gleich darauf von Danzou etwas neues, absolute absurdes und geheimnisvolles präsentiert zu bekommen.

      Eigentlich ist es nicht gerade einfach eine Vermutung aufzustellen, da es so viele Variablen gibt. Schon alleine die verschiedenen Möglichkeiten, die zu treffen könnten, wenn Danzou nicht ums Leben kommen würde, sind mannigfalltig. Denn dank Hashiramas DNA kann er ebenfalls wohl Kyuubi kontrollieren. Vermutet Madara und ich ebenfalls. Somit will auch er Naruto. Nur weiss man nicht, ob er Kyuubi ebenfalls extrahieren will oder einfach Naruto als Jinchuuriki. Würde sogar nicht einmal eine Allianz der Beiden komplett ausschliessen, obwohl es auch klar ist, dass Danzou ein Widersacher von Madara ist und Sasuke sowieso ein Problem mit dem Kerl hat, wie eigentlich jeder.

      Da Akatsuki mittlerweile stark dezimiert ist und Madara den Kages mit Krieg droht, fragt man sich wie er das anrichten will. Gut, er hat 7 Bijuus und jeder einzelne ist eine Katastrophe. Andererseits nur mit Bijuus kann ich mir das auch schlecht vorstellen. Und mit Zetsu und Taka hat er jetzt auch nicht gerade viele Verbündete, von denen wir wissen. Ich denke aber, dass er doch noch ein weiteres Ass im Ärmel hat.
      Nach dem Kampf mit Danzou alleine gibt es auch schon ein paar Möglichkeiten, wie es weiter gehen könnte. So könnte Madara mal ein wenig die Sache beruhigen lassen. Obwohl das wohl auch nicht ganz in seinem Interesse wäre. Aber ich denke auf Konoha selbst kommt noch eine harte Zeit auf sich. Wobei man dabei ausgehen muss, dass Danzou überlebt und irgendwie kann ich mir es auch nicht vorstellen, dass der jetzt so draufgehen wird.

      Das wäre so der Hauptstrang.
      Dann gibt es zur Zeit auch noch den mit Kakashi und Sakura. Entweder sie treffen noch während des Kampfes dort ein, oder Kakashi hat womöglich gar keine Probleme Sakura zurückzubringen.
      Ach, eine vernünftige Theorie kann ich wirklich zur Zeit schwer zusammenstellen. Nur halt die Möglichkeiten abwiegen. ;)
      Ad Astra Per Aspera
    • Wie findet ihr die Vermutung, dass Killer Bee Naruto trainieren wird? Ich meine, er kann den Acht-Schwänzigen komplett kontrollieren und Naruto scheitert schon bei Stufe 4. Es wäre nur von Vorteil, wenn Naruto weitere Stufen kontrollieren könnte, zum einen wäre er stärker und zum anderen wäre er gegen Genjutsus "immun".
      Sicherlich, will Naruto es aus eigener Kraft schaffen, aber ich denke mal am Ende wird es unausweichlich sein auf dessen Kraft zurückzugreifen.
    • Komplet unter Kontrolle stimmt nicht wie man im Kampf mit Kisame gesehen hat kann Be nicht über das Chakra des Bjius verfügen, Achti muss damit einverstanden sein. Be bittet sogar um Chakra somit ist das keine Kontrolle sondern eine Partnerschaft/geben und nähmen, weswegen ich auch denke das er Naruto nicht sehr viel helfen könnte. Kuybi ist nicht so gutmütig wie Achti, er würde die Kontrolle über sein ganzes Chakra nie komplett Naruto überlassen. Das Be im Ochsengewant, das Chakra nutzen kann liegt an Achti, raff zwar selber nicht warum er so zahm ist aber Naruto hilft das wohl nicht. Schlussendlich bleibt es dennoch Naruto überlassen mit dem enormen Chakra des Neunschwänzigen zurecht zu kommen es zu meistern, zumal ich auch mal sehen wollen würde das Naruto auf ein eigenes Jutsu kommt und nicht immer nur eins beigebracht bekommt.
    • Ich denke da so ähnlich wie Neror, denn Kyubi ist nun mal nicht gerade das gutmütigste Wesen von den Bijuu. Da fällt mir noch ein, dass Naruto selbst wenn er eine Partnerschaft eingeht und den Kyubi kontrollieren könnte theoretisch nicht so stark sein dürfte wie Achti oder evtl noch andere Jinchuriki, denn Minato hat Naruto doch selbst gesagt, dass er nur die gute Chakrahälfte von Kyubi hat. Die andere Hälfte ist doch in dieser Schriftrolle versiegelt, die Jiraya doch bis kurz vor seinem Tod verschluckt hatte.
      Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass Naruto genauso stark oder stärker als Bee ist, wenn beide die Bijuu kontrollieren und auch anwenden.
    • Ich habe eine Zeit lang mal die Vermutung gehabt, dass sich hinter der Maske von Tobi eigentlich Danzo verbirgt. Das erklärte sich bei mir dadurch, dass beide so ziemlich dieselbe Frisur haben/hatten (da Danzo ja gestorben ist).
      Von Tobi hat man nur das rechte Sharingan gesehen und genau auf dieser Seite hatte Danzo auch seins. In Kapitel 397, setzt Tobi/Madara
      seine Maske ab und man sieht einen Teil seines Gesichts. Und wenn man sich diesen Teil ansieht, so hat er doch schon ziemliche
      Ähnlichkeiten mit dem vom Danzo, zumindest vom Alter her. Viele sagen, dass das durch die Sache nach dem Kampf mit Sasuke gar nichtsein kann. Doch selbst Sasuke hat sein komplettes Gesicht nicht gesehen! Vergleicht mal die Bilder von Kapitel 397 S. 3 mit denen von
      Kapitel 480 S. 11

      Selbst wenn die offiziellen Angaben sagen, dass Tobi 5 cm größer ist als Danzo, so kann ich getrost dieser Bilder behaupten, allein schon wegen der Falten im Gesicht, dass es sich um Danzo handelt und dass der Danzo, gegen den Sasuke kämpfte eine Kopie war. Wie und warum, das weiß ich nicht.

      Hochachtungsvoll, ElConvictio
      Dateien
      • 03.jpg

        (43,46 kB, 188 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 11.jpg

        (126,5 kB, 195 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • @El Convictio

      sollte das stimmen, lache ich Kishimoto wirklich aus :D Ich habe ja über vieles schon hinweg gesehen, aber das wäre einfach unglaublich DUMM und UNLOGISCH wenn es sich bewahrheiten würde ^^

      Kann deinen Gedankengang verstehen, aber ich glaube nicht das es so ist. Warum hätten Danzo und Madara dann so unterschiedlich handeln sollen? Die Ähnlichkeit sticht ins Auge, da gebe ich dir Recht, aber denke eher liegt an Kishimotos mangelnder Kreativität wenns ums Artwork geht. Schließlich hat auch jeder dritte Jo oder Chu Nin aus diversen Dörfern dieselbe Firsur wie Naruto, nur das diese dann eine Narbe noch haben oder eine Brille tragen etc. Deswegen kann man da aber auch keinen Zusammenhang herstellen.
    • Also,ich denke auch nicht,dass madra was mit danzou zu tun hat.Wäre es so dann wäre alles anders gelaufen in der story.Ich vermute mal,dass Madara ein ähnliches jutsu wie izanagi draufhat nur,dass er besitz von anderen Körpern nehmen kann.Ich denke so hat er sein rechtes Auge geopfert und von einem anderen körper besitz genommen.Wenn Naruto es schafft denn kyuubi zu kontrollieren dann werden solche technicken wie izanagi oder amaterasu etc...nicht nützlich sein.Hoffentlich erfahren wirmal nach den kyuubi chaps noch etwas über madara und wie jetz sasuke so ist mit den neuen Augen...

      Meine Frage:Habt ihr jemals gesehen ob die jinchu kräfte wenn sie in der zweiten schweife sind jutsu machen können außer Rasengan ??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueEagle ()

    • Oder Danzou hat einen Zwillingsbruder und dieser ist Tobi = Madara !

      Gut dies ist jetzt weit hergeholt aber wenn man das Gesicht ansieht als Tobi kurz seine Masek abnahm sah man das Sharingan auge und falten oder narben und danzou hatte diese auch im gesicht.
      Aber das Danzou = Tobi ist wäre unmöglich den dieser lebt ja noch als Danzou.

      Aber etwas anderes macht mich stutzig: Zetsu !

      Was ist er überhaupt? Ein Spion und Kannibale das wissen wir ja , aber woher kommt er? Was will er bei der Akatsuki?

      Denke das Zetsu der "Boss" der Aktsuki ist, den er ist der einzigste ohne Partner und ist noch nie so richtig in einem Kampfeinsatz gesehen worden...
    • Ich denke eigentlich, dass das ganze schon ziemlich aufgeklärt ist. So hatte er selbst einmal erwähnt, zwar in Sasukes Präsenz aber dennoch, dass er noch lebe, das ein Zeugnis seiner Sturheit sei. So oder so ähnlich auf alle Fälle.
      Natürlich könnte das auch einfach gelogen sein, da er ja Sasuke damit beeinflussen hätte können. Und er wäre natürlich schon sehr alt, weit über 100 Jahre, und so könnte man die Falten, die man erahnen konnte in dieser einen Szene, erklären.

      Ich war am Anfang, als sich Tobi sich zum ersten Mal wirklich zeigte, es auch nicht bewusst bzw. ich es auch nicht glaubte, dass er wirklich Madara sei. Damals lag es womöglich auch an der Übersetzung als er meinte, er habe Madaras Kraft.
      Letztlich macht entweder Kishi unnötig Wind um ihn, oder er überrascht uns doch und hat uns durch getäuscht, wonach es aber nicht wirklich aussieht.
      Ad Astra Per Aspera
    • Kuma20 schrieb:

      Oder Danzou hat einen Zwillingsbruder und dieser ist Tobi = Madara !

      Gut dies ist jetzt weit hergeholt aber wenn man das Gesicht ansieht als Tobi kurz seine Masek abnahm sah man das Sharingan auge und falten oder narben und danzou hatte diese auch im gesicht.
      Aber das Danzou = Tobi ist wäre unmöglich den dieser lebt ja noch als Danzou.

      Aber etwas anderes macht mich stutzig: Zetsu !

      Was ist er überhaupt? Ein Spion und Kannibale das wissen wir ja , aber woher kommt er? Was will er bei der Akatsuki?

      Denke das Zetsu der "Boss" der Aktsuki ist, den er ist der einzigste ohne Partner und ist noch nie so richtig in einem Kampfeinsatz gesehen worden...

      Was das mit Zetsu betrifft, da dachte ich es wäre schon lange geklärt?
      Er ist einfach der Spion von Akatzuki und Tobi ist der Boss .. So habe ich das jetzt verstanden. ?(
      Zuerst wurde vermutet das Pain der Anführer ist, aber dann wurde ja klar das Tobi alle an der Nase herumgeführt hat.
      Ich glaube nicht das Zetsu jetzt auf einmal als Anführer der Akatzuki auftaucht. Das wäre doch total schei** ..
      Tut mir leid wenn ich jetzt was falsch erklärt habe aber so wurde mir das erklärt. Verfolge Naruto nur nebenbei. ^^
      .
    • Pein war ansich schon der anführer von akatsuki. Nur diente Pein Madara. Madara hat erst selbst die Führung von akatsuki übernommen nachdem viele von seiner existenz wussten.

      Pein war die möglichkeit für Madara einfach unentdeckt zu bleiben. Und sind wir mal ehrlich Pain ist ein Sau starker character an den kämme nichmal Sasuke heran. Insofern konnte Madara im alles einfach überlassen.
      Wer Rechtschreibfehler oder Satzbaufehler findet darf sie korrigieren, behalten oder mich darauf hinweisen damit sie Korrigiert werden können. ;)
    • Michi_OPNA schrieb:

      Pein war ansich schon der anführer von akatsuki. Nur diente Pein Madara. Madara hat erst selbst die Führung von akatsuki übernommen nachdem viele von seiner existenz wussten.

      Pein war die möglichkeit für Madara einfach unentdeckt zu bleiben. Und sind wir mal ehrlich Pain ist ein Sau starker character an den kämme nichmal Sasuke heran. Insofern konnte Madara im alles einfach überlassen.


      Zetsu, Konan und Pain wussten von Tobi = Madara = Anführer.
      Der Rest hat sich ja von Pain befehligen lassen.

      Ob Sasuke gegen Pain gewinnen würde? Ich denke schon. Allein durch sein MS hätte er gute Chancen.

      Was passiert noch?

      Ich denke dass Sasuke sich fürher oder später gegen Madara stellen wird.
      Momentan hat er noch die gleichen Ziele (Vernichtung Konohas und deren Ältesten und das ewige MS zu bekommen) wie Madara und kann sie somit leichter schaffen.
      Jedoch wird er Madara wohl nicht vergeben für seine Taten mit dem Uchia Clan.
      Was ihn davon aber noch abhält ist wohl die Stärke. Da es selbst Itachi nicht geschafft hat Madara zu vernichten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JetGatling ()

    • JetGatling schrieb:

      Michi_OPNA schrieb:

      Pein war ansich schon der anführer von akatsuki. Nur diente Pein Madara. Madara hat erst selbst die Führung von akatsuki übernommen nachdem viele von seiner existenz wussten.

      Pein war die möglichkeit für Madara einfach unentdeckt zu bleiben. Und sind wir mal ehrlich Pain ist ein Sau starker character an den kämme nichmal Sasuke heran. Insofern konnte Madara im alles einfach überlassen.


      Zetsu, Konan und Pain wussten von Tobi = Madara = Anführer.
      Der Rest hat sich ja von Pain befehligen lassen.

      Ob Sasuke gegen Pain gewinnen würde? Ich denke schon. Allein durch sein MS hätte er gute Chancen.

      Was passiert noch?

      Ich denke dass Sasuke sich fürher oder später gegen Madara stellen wird.
      Momentan hat er noch die gleichen Ziele (Vernichtung Konohas und deren Ältesten und das ewige MS zu bekommen) wie Madara und kann sie somit leichter schaffen.
      Jedoch wird er Madara wohl nicht vergeben für seine Taten mit dem Uchia Clan.
      Was ihn davon aber noch abhält ist wohl die Stärke. Da es selbst Itachi nicht geschafft hat Madara zu vernichten.

      JetGatling schrieb:

      Ich denke dass Sasuke sich fürher oder später gegen Madara stellen wird.
      Momentan hat er noch die gleichen Ziele (Vernichtung Konohas und deren Ältesten und das ewige MS zu bekommen) wie Madara und kann sie somit leichter schaffen.
      Jedoch wird er Madara wohl nicht vergeben für seine Taten mit dem Uchia Clan.
      Was ihn davon aber noch abhält ist wohl die Stärke. Da es selbst Itachi nicht geschafft hat Madara zu vernichten.
      Ich denke mal,dass Sasuke eine chance hat Madara zu besiegen,da er ja etwas kraft von itachi hat kann er es mit seiner hilfe schaffen.In einem Interview was noch so passieren wird hat Kishi-sensei gesagt,dass Naruto es irgendwie schaffen wird sasuke zurückzuholen und dass Sakura stärker wird naja er meinte ,dass sie die rolle eines helden spielen wird:D
      Hört sich irgendwie nach einem Kampf an Sasuke,Naruto und Sakura vil. auch sensei Kakashi vs Madara.Zuerstmal bin ich sehr gespannt wie das wird wenn naruto den kyuubi kontrollier,wie sie sich anfreunden undso irgendwas muss auch mit killerB passieren.Kisame ist ja immer noch in Samhada drin...
    • Kampf Naruto vs. Sasuke

      Es ist nicht wirklich eine Vermutung, eher eine Frage, die sich aber zu einer Vermutung ausarten könnte.
      Naruto und Sasuke wollen ja gegeneinander kämpfen.
      Ich habe nichts dagegen, eher bin ich froh darüber, dass sie wieder gegeneinander kämpfen wollen-nur...
      Naruto meint ja, wenn er wieder mit Sasuke kämpft, werden beide sterben. Aber ich bin mir ziemlich sicher,
      dass Madara es nicht zulassen wird, dass bei einem Kampf überhaupt einer der beiden stirbt, weil:

      1. Madara braucht Naruto, um den Jūbi wiederzubeleben.Wenn dieser stirbt, bevor Madara ihm den Kyūbi entnimmt,
      kann er die Operation 'Mondauge' vergessen.
      2. Meiner Meinung nach würde Madara es niemals zulassen, dass Sasuke stirbt, weil Sasuke sein 'Schützling' ist.

      Deshalb-glaubt ihr, dass Madara es je zulassen wird, dass sich Narutos Vermutung bewahrheitet und Sasuke und er sterben oder wird er,
      wenn es überhaupt zu diesem Kampf kommt, beide dabei unterbrechen, jemanden davon retten,usw.?

    • Das Madara Naruto nicht sterben lassen würde ist klar, schließlich braucht er das Kyubi.
      Sasuke ist ihm denke ich mal egal, er benutzt Sasuke nur um Konoha anzugreifen und Naruto zu schwächen um dann in dem Trouble an das Kyubi zu kommen, danach hätte Sasuke auch ausgedient meiner Meinung nach.

      Mal ne gegen Frage, wer sagt denn das Madara noch am Leben ist wenn es zum Kampf Naruto vs Sasuke kommt? Ich glaube der hat dann nichts mehr zu melden und ist schon tot oder nicht mehr von Bedeutung. Sasuke vs Naruto wird das epische Ende des Mangas werden. Selbst wenn Sasuke von seinem "Rache Tripp" i.wann runterkommen sollte und es nicht mehr nötig wäre das die beiden sich die Köpfe einschlagen, denke ich sie würden es trotzdem tun. Immerhin war die Kampfansage sowas wie ein neues Versprechen, und sie würden das sicherlich tun alleine schon um zu sehen wer stärker ist (das würde wohl von Sasuke ausgehen und Naruto wird darauf angemessen reagieren). Muss auch nicht sein das die beiden wirklich sterben, vllt ist das eher philosophisch gemeint imo, sodass die beiden danach nicht mehr die sind die sie mal waren oder ähnliches etc. Lässt noch recht viel Spekulation offen, aber ich denke mal das Madara bei dem wirklich ALLERLETZTEN Kampf Naruto vs Sasuke nichts mehr zu melden haben wird ^^