Naruto Theorien & Vermutungen

    • Spoiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • hey jungs,
      ich hab mir letztens überlegt ob naruto nicht sasukes bruder ist, ich weiß klingt auf den ersten blick vielleicht seltsam aba wenn mans mal ganauerbetrachtet.
      -das würde die story VIEL spannender machen weil sasuke ja dann naruto umbringen wollen würde um seine familie zu rechen
      -man kennt weder narutos noch sasukes eltern also könnte es sein
      -dann könnte das byakugan auch bei naruto erwachen (das wär sooo COOL*_*)
      -es würde endlich wieder schwung in die story bringen :thumbup:

      ach übrigens ich spoiler nich und les guck nur den anime also falls das in japan schon bakannt ist entschuldigt meinen post ?(
    • ruffman schrieb:

      hey jungs,
      ich hab mir letztens überlegt ob naruto nicht sasukes bruder ist, ich weiß klingt auf den ersten blick vielleicht seltsam aba wenn mans mal ganauerbetrachtet.
      -das würde die story VIEL spannender machen weil sasuke ja dann naruto umbringen wollen würde um seine familie zu rechen
      -man kennt weder narutos noch sasukes eltern also könnte es sein
      -dann könnte das byakugan auch bei naruto erwachen (das wär sooo COOL*_*)
      -es würde endlich wieder schwung in die story bringen :thumbup:

      ach übrigens ich spoiler nich und les guck nur den anime also falls das in japan schon bakannt ist entschuldigt meinen post ?(

      Tut mir Leid das sagen zu müssen, aber du solltest unbedingt den Manga lesen bzw den Anime in japanisch sehen. Denn das ist einfach Unsinn was du da geschrieben hast. Selbst im deutschen Anime hat man ihre jeweiligen Eltern gesehen, auch wenn er in Deutsch mieserabel ist, hat man jeweils die Eltern gesehen und das sogar teilweise vor Shippuuden. Sie sind ohnehin wenige Monate Unterschied, weswegen sie ncihtmal Zwillinge wären. Und ansonsten hätten sie nichts gemeinsam.

      Zudem sprichst du vom Sharingan, nicht? Denn das Byakugan gehört der Hyuga Familie.

      Tut mir Leid das sagen zumüssen, das ist keine Theorie, sondern Fanfiction. Es wirkt für mich eher, als ob du nur ne Handvoll Folgen gesehen hast und den Rest dir zusammengereimt hättest. oo

      Guck dir den Manga bzw den Anime in japanisch und ich versichere dir, es hat genügend Schwung in der Handlung bekommen und du wirst genügend Überraschungen erleben!^_^

    • upps, da lag ich mit meiner theorie ja mal voll daneben, wo kann ich denn die yapanische serie angucken?
      So ich bin mittlerweile bei Folge 43 angekommen da haben grade sakura & ihre freundin gegeneinander gekämpft, wa eigentlich ganz interessant aba die ganzen kämpfe werden auch öde :wacko:
      wie viele folgen sind denn noch bis endlcih wieder mehr handlung als duellkämpfe gezeigt wird?
    • ruffman schrieb:

      upps, da lag ich mit meiner theorie ja mal voll daneben, wo kann ich denn die yapanische serie angucken?
      So ich bin mittlerweile bei Folge 43 angekommen da haben grade sakura & ihre freundin gegeneinander gekämpft, wa eigentlich ganz interessant aba die ganzen kämpfe werden auch öde :wacko:
      wie viele folgen sind denn noch bis endlcih wieder mehr handlung als duellkämpfe gezeigt wird?

      Ahja oo
      Folge 43 ist se~hr früh, mein Junge.
      Naruto hat insgesamt 220 Folgen und Shippuuden ist bisher auf einem ähnlichen Stand.

      Ich empfehle dir hierbei den Manga zulesen. Auch in Deutsch, da gibt es keine Probleme^^
      Tue dir bloss nicht weiter den Deutschen Anime an, das ist nur eine Beleidigung für alle Naruto Kenner.

      Den Manga empfehle ich dir, weil er nicht so häßlich voller Filler steckt. Denn kann man in Ruhe lesen und muss nicht dauernd die Untertitel lesen, während die Chars in Japanisch daher blubbern.
      Den Deutschen Manga kannst du ganz einfach in einem Bücher-Laden finden, der etwas mehr Auswahl bzw auch Mangas zu bieten hat^^

    • Ich weiß nicht genau. Ich schätze mal 5-6 Euro. Letztens gab es eine Preiserhöhung, aber genau kann ich dir das nicht sagen.

      Ja, die Mangas(bzw Bände) und nicht Comics :P, kann man im Internet kaufen, aber für wieviel weiß ich nicht.
      Ohnehin kann man alles im Internet kaufen, also keine Sorge. Wirklich alles!oo

    • Da hatte ja mal jemand echt keine Ahnung. xD Aber da muss ich Black D. Eva zu 120 % zustimmen, dass der deutsche Anime mist ist. Ich finde, jegliche Übersetzung ist total misslungen. Die Stimmen, die Cuts, ect. Und die Mangas kosten neuerdings 6 Euro, weil Carlsen mit den Preisen nachziehen musste. Findet man in jeder Buchhandlung oder bei Amazon.
    • Ich habe mal eine Frage. Wie weit in der Story ist Naruto eigentlich? Ich meine, kann man in etwa abschätzen, wie lange Naruto noch bis zum Ende brauchen wird, wie man es in etwa bei One Piece auch sagen kann? Bin nämlich am überlegen, auch mal ernsthaft Naruto zu lesen und interessiert mich halt, wie fortgeschritten diese Geschichte schon ist.
    • Das ist eine Frage, die man eigentlich nicht beantworten kann. Der große Traum von Narutos Titelfigur Naruto hat sich schon erfüllt und jetzt kämpft er in einem großen Krieg gegen den Oberbösewicht. Könnt also alles in spätestens einem Jahr vorbei sein, aber bei Shueishas Politik, Mangas auch über ihren Zenit hinaus weiterlaufen zu lassen *hust* Death Note *hust* Bleach *hust* kann sich's auch noch ziehen. Ich kann dir aber auf jeden Fall empfehlen, Naruto zu lesen, da insbesondere die ersten Arcs - wie bei den meisten Mangas - hervorragend sind.
      Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
      Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
    • Thousan D. Sunny schrieb:

      Das ist eine Frage, die man eigentlich nicht beantworten kann. Der große Traum von Narutos Titelfigur Naruto hat sich schon erfüllt und jetzt kämpft er in einem großen Krieg gegen den Oberbösewicht.


      Naja, sein Traum ist es Hokage zu werden und den hat er noch nicht erfüllt, aber man kann schon sagen, dass er nicht mehr weit davon entfernt ist.
      Ewig lange wird Naruto auch nicht mehr gehen, da man doch deutlich erkennt, dass die Story nach und nach auf ihr Ende zugeht, was nach meiner Schätzung bedeutet, dass es noch bis zu 2 Jahre dauern kann bis der manga vorbei ist, was weniger ist, wie es sich vllt anhört.
      Aber auch ich kann dir Naruto nur empfehlen, toller Manga, der mein Interesse aber seit etwas längerer Zeit nicht mehr so sehr weckt wie früher, liegt sehr wahrscheinlich daran, dass ich dank OnePiece viel höhere Ansprüche habe :D
    • Ich glaube auch nicht das er noch so lange gehen wird wie One Piece aber ich glaube schon noch das da 100-200 Kapitel kommen können kommt drauf an wie genau und ausführlich der Krieg beschrieben wird und ob Naruto und Sasuke schon im Krieg oder erst irgendwann danach aufeinander treffen werden. Kommen also viele Faktoren zusammen.

      P.S.: Ich würde hier gerne mal ein allgemeines Missverständniss aufklären bezüglich Narutos Traum. Es ist NICHT sein Traum Hokage zu werden. Hokage zu werden war immer nur ein Mittel zum Zweck, nämlich den Zweck von dem Dorf anerkannt zu werden. Er wurde früher immer verachtet und vermieden, deswegen dachte er er könne sich Achtung verschaffen indem er Hokage wird. Aber seitdem er vom Dorf anerkannt wurde, was spätestens seit dem Kampf gegen Pain der Fall sein sollte, hat er sich einen neuen "Traum" oder besser ausgedrückt "Ziel" zugelegt, das Versprechen das er Sakura gab: Sasuke zurück ins Dorf zu hohlen.
    • KingLuffy schrieb:

      ... sein Traum ist es Hokage zu werden und den hat er noch nicht erfüllt, aber man kann schon sagen, dass er nicht mehr weit davon entfernt ist.

      Ein kleiner Auszug aus Narutopedia: Narutos größter Traum ist es, selbst einmal Hokage zu werden, damit alle zu ihm aufsehen und vollauf respektieren. Für diesen Traum kämpft er hart und ist sich sicher, ihn sich eines Tages erfüllen zu können.

      Respekt und Anerkennung hat Naruto eigentlich mehr als genug. Er ist schon jetzt legendär. Hokage zu werden, hat er deshalb im Grunde gar nicht mehr nötig. Naruto strebt inzwischen ein neues, viel höheres Ziel an - und zwar dauerhaften Frieden unter den Clans und den verschiedenen Dörfern.
      Als Hokage müsste er in Streitfragen stets Partei für Konohagakure ergreifen, oder würde dessen zumindest verdächtigt werden. Ich halte es deshalb eher für wahrscheinlicher, dass Naruto das Amt des Hokage am Ende Sasuke überlassen wird (womit die große Schmach der Uchia ausgemärzt wäre) und selber eine noch übergeordnetere Rolle als neuer Rikudō Sennin einnehmen wird.
      Ich finde es spricht derzeit sehr viel dafür, dass Naruto am Ende des Mangas der neue Rikudō sein könnte.
    • Onizuka schrieb:

      KingLuffy schrieb:

      ... sein Traum ist es Hokage zu werden und den hat er noch nicht erfüllt, aber man kann schon sagen, dass er nicht mehr weit davon entfernt ist.

      Ein kleiner Auszug aus Narutopedia: Narutos größter Traum ist es, selbst einmal Hokage zu werden, damit alle zu ihm aufsehen und vollauf respektieren. Für diesen Traum kämpft er hart und ist sich sicher, ihn sich eines Tages erfüllen zu können.

      Respekt und Anerkennung hat Naruto eigentlich mehr als genug. Er ist schon jetzt legendär. Hokage zu werden, hat er deshalb im Grunde gar nicht mehr nötig. Naruto strebt inzwischen ein neues, viel höheres Ziel an - und zwar dauerhaften Frieden unter den Clans und den verschiedenen Dörfern.
      Als Hokage müsste er in Streitfragen stets Partei für Konohagakure ergreifen, oder würde dessen zumindest verdächtigt werden. Ich halte es deshalb eher für wahrscheinlicher, dass Naruto das Amt des Hokage am Ende Sasuke überlassen wird (womit die große Schmach der Uchia ausgemärzt wäre) und selber eine noch übergeordnetere Rolle als neuer Rikudō Sennin einnehmen wird.
      Ich finde es spricht derzeit sehr viel dafür, dass Naruto am Ende des Mangas der neue Rikudō sein könnte.

      Mhm, ob Naruto Hokage wird, bleibt natürlich unklar, aber dass Sasuke es wird halte ich für schlicht unwahrscheinlich. Es ist wohl wahr, dass Naruto es ihm vergibt, Danzo getötet zu haben und im Krieg mitgemischt zu haben, zudem versucht zu haben, Sakura und Kakashi zu töten, aber der Hokage wird leider nicht von Naruto bestimmt. Und es wurde im Laufe des Mangas immer deutlicher, dass Sasuke immer finsterer und hasserfüllter wurde, mittlerweile wohl sogar selber schon den Hass personifiziert(was Narutos Ziel "allen Hass auszumerzen" ebenfalls eine andere Symbolik verleiht). Ich kann mir vieles vorstellen, dass Sasuke stirbt, dass er gemeinsam mit Naruto stirbt, oder dass er geläutert ins Exil geht und allein seiner Wege geht, vielleicht sogar als Verbündeter der Nationen, weil er irgendeine Heldentat ganz zuletzt begeht, aber Hokage zu werden ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit, ganz egal, was das letztendlich für die Uchiha bedeutet, weil er einfach zu viele Verbrechen begangen hat und sogar einen Hokage umgebracht hat.

      Dass Naruto am Ende des Mangas über allen schwebt und eine Sonderstellung innehat halte ich dagegen schon für wahrscheinlicher, jedoch kann es auch gut sein, dass er einfach "nur" Hokage sein wird, wenn er überhaupt bis zum Ende des Mangas lebt.
    • Nunja, vielleicht ein bisschen sinnlos, aber ich wollte schon die ganze Zeit etwas los werden zu einem meiner persönlichen Liéblingscharaktere;
      Suigetsu Hozuki. Sein Ziel ist es, alle Schwerter der Kirigakure "Messerkünstler" zu erhalten. Sein absolutes Traumziel ist Samehada. Aber wie will er dieses erhalten?
      Bisher war sein Ziel, Kisame im 1vs1 zu besiegen damit Samehada ihn als Meister akzeptiert. Klingt logisch, nur ist eben dieser schon lange tot, B hat jetzt Samehada.
      Suigetsu weiß das (wahrscheinlich) noch nicht und hat eine Schriftrolle gefunden, mit der er anscheinend Sasuke ärgern kann.. - aber wird Suigetsu noch seinen Traum erfüllen? Viele sagen, Naruto wird Hokage. Viele sagen, Sakura wird Tsunade übertreffen. Viele sagen, Shikamaru wird seinen Vater im Schach besiegen, anders gesagt; alle werden ihren Traum erfüllen. Damit Suigetsu jedoch seinen Traum erfüllen kann, müsste B sterben oder er müsste ihn besiegen.. nicht sehr wahrscheinlich, oder? Deswegen glaube ich das Suigetsu nicht gegen B kämpfen wird und nicht alle Schwerter haben wird..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakuzu ()

    • hm, könnte sein, allerdings denke ich nicht, dass Suigetsu so schnell aufgibt. Weiters frage ich mich, ob Samehade Bee`s Wesen mag oder nur sein Chakra. Daher denke ich eher, dass Samehada mehr ein Symbiont ist, der auch vom Wirt seinen Nutzen haben will. So wäre Suigetsu für ihn uninteressant, dh. schließe ich aus, dass Suigetsu Samehada jemals erhält, vorausgesetzt, Bee stirbt nicht. Und ein weiteres Schwert wird er wahrscheinlich auch nicht kriegen, dieses Zwillingsschwert, das anscheinend einen sehr talentierten Besitzer hat...

      Ich hätte da eine andere Theorie, habs schon mal angedeutet, es geht um den Juubi. Ich denke sogar an 2 Juubis. Der Grund ist das Yin-Yang - also Körper und Geistenergie der Bijuu. So, ich denke daher, dass der Juubi erweckt werden kann, ohne alle Bijuu zu haben, sondern es reicht einer der den Körper zur Verfügung stellt, der rest ergibt sich aus dem Chakra der Bijuu (zb. Kurama + die Chakren der anderen).

      Warum sonst, hat Tobi bisher alle seine Bijuu vorpreschen lassen, um Naruto vllt sogar zu töten (im späteren Verlauf), bis auf Shukaku. Wo war der denn? Weiters, warum haben ihn Ginkaku und Kinkaku so sehr interessiert bzw. deren Kyuubi Chakra? Dann auch noch der Tentakel des Hachibi...

      Im Prinzip wäre demnach seine "Sammlung" komplett, um zumindest einen Bruchteil des ursprünglichen Juubi wiederherzustellen. So, warum 2? Naruto wird sicher auch einen Juubi haben, er hat ja, zumindest im letzten Kapitel, wo er noch die Hauptrolle hatte (:((), mit den anderen Bijuu gesprochen. Bzw. hat er, zumindest nur vom Son bewiesenermaßen Chakra bekommen. Als er mit den anderen sprach, denke ich auch, dass er von ihnen Chakra kriegt. Der Hachibi ist ja fast sowas wie sein Freund, also wird er auch beitragen....Und da Naruto fantasielos ist, wird der Juubi ein Kyuubi mit 10 Schweifen.

      Also ich denke, dass der Kyuubi und Shukaku ihre Körper zur Verfügung stellen werden, um Juubi zu werden, so dass ein "ausgewogenerer" Kampf zumindest möglich wäre. Ich gebe zu, Vieles ist bei den Haaren herbeigezogen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mugiwara_X ()

    • mugiwara_X schrieb:

      hm, könnte sein, allerdings denke ich nicht, dass Suigetsu so schnell aufgibt. Weiters frage ich mich, ob Samehade Bee`s Wesen mag oder nur sein Chakra. Daher denke ich eher, dass Samehada mehr ein Symbiont ist, der auch vom Wirt seinen Nutzen haben will. So wäre Suigetsu für ihn uninteressant, dh. schließe ich aus, dass Suigetsu Samehada jemals erhält, vorausgesetzt, Bee stirbt nicht. Und ein weiteres Schwert wird er wahrscheinlich auch nicht kriegen, dieses Zwillingsschwert, das anscheinend einen sehr talentierten Besitzer hat...

      Naja, vom bisher gezeigten her kontert Suigetsu mit Suika no Jutsu Hiramakerei ja perfekt, außerdem war Hiramakerei rein von der Logik her das Schwert seines älteren Bruders, als eine Art "Erbe" könnte ich mir das gut vorstellen..
      (das Zwillingsschwert was du meinen könntest, Kiba, gehört nur im Anime diesem Raido-Typen da, im Manga gehört es Niemandem der lebendig ist, unseres Wissens nach^^)

      mugiwara_X schrieb:

      Ich hätte da eine andere Theorie, habs schon mal angedeutet, es geht um den Juubi. Ich denke sogar an 2 Juubis. Der Grund ist das Yin-Yang - also Körper und Geistenergie der Bijuu. So, ich denke daher, dass der Juubi erweckt werden kann, ohne alle Bijuu zu haben, sondern es reicht einer der den Körper zur Verfügung stellt, der rest ergibt sich aus dem Chakra der Bijuu (zb. Kurama + die Chakren der anderen).

      Dies würde dann aber nur gehen, wenn man jetzt mit Shiki Fuin die restlichen Biju den Yin-Anteil "klaut" und versiegelt.. ô.Ô

      mugiwara_X schrieb:

      Warum sonst, hat Tobi bisher alle seine Bijuu vorpreschen lassen, um Naruto vllt sogar zu töten (im späteren Verlauf), bis auf Shukaku. Wo war der denn?

      Der hat Verstecken gespielt und Tobi ist so schlecht, das er jetzt nur noch 6 Biju hat..
      Tobi hat 7 Biju, aber nur 6 Jinchuriki und somit nur 6 Medien um Biju nutzen zu können. Rechnerisch bleibt da genau ein Biju übrig und Shukaku ist nunmal das schwächste Biju, weshalb er es in Gedo Mazo gelassen hat..
      Und nein, Tobi wollte Naruto nicht töten, ansonsten hätte er ihn nicht mit Yaguras Jutsu bewegungsunfähig gemacht und ihn (fast) mit Jikukan Ido eingesaugt, sondern hätte ihn mit Gedo Mazos Seelenentzug / Schockwelle, Shinra Tensei oder Chibaku Tensei getötet.. außerdem werden Biju ja wiedergeborden, nur halt für Tobi dauert das zu lange, weshalb er es ja lebendig braucht.

      mugiwara_X schrieb:

      Weiters, warum haben ihn Ginkaku und Kinkaku so sehr interessiert bzw. deren Kyuubi Chakra? Dann auch noch der Tentakel des Hachibi...

      Das mit den Kyubi Bros ist ja verständlich, aber Hachibis Tentakel, really..? Das wäre logischerweise nicht einmal ein Achtel von Hachibis Chakra..

      mugiwara_X schrieb:

      Im Prinzip wäre demnach seine "Sammlung" komplett, um zumindest einen Bruchteil des ursprünglichen Juubi wiederherzustellen. So, warum 2? Naruto wird sicher auch einen Juubi haben, er hat ja, zumindest im letzten Kapitel, wo er noch die Hauptrolle hatte (:((), mit den anderen Bijuu gesprochen. Bzw. hat er, zumindest nur vom Son bewiesenermaßen Chakra bekommen. Als er mit den anderen sprach, denke ich auch, dass er von ihnen Chakra kriegt. Der Hachibi ist ja fast sowas wie sein Freund, also wird er auch beitragen....Und da Naruto fantasielos ist, wird der Juubi ein Kyuubi mit 10 Schweifen.

      Also ich denke, dass der Kyuubi und Shukaku ihre Körper zur Verfügung stellen werden, um Juubi zu werden, so dass ein "ausgewogenerer" Kampf zumindest möglich wäre. Ich gebe zu, Vieles ist bei den Haaren herbeigezogen...

      Klingt halt ein bisschen komisch, da es nunmal Pseudo-Jubis wären mit komisch gemischtem Chakra; Narutos "Jubi" hätte zuviel Kurama-Chakra, Tobis "Jubi" zu wenig Hachibi-Chakra ...
    • Ponta schrieb:

      Zitat von »mugiwara_X«
      hm, könnte sein, allerdings denke ich nicht, dass Suigetsu so schnell aufgibt. Weiters frage ich mich, ob Samehade Bee`s Wesen mag oder nur sein Chakra. Daher denke ich eher, dass Samehada mehr ein Symbiont ist, der auch vom Wirt seinen Nutzen haben will. So wäre Suigetsu für ihn uninteressant, dh. schließe ich aus, dass Suigetsu Samehada jemals erhält, vorausgesetzt, Bee stirbt nicht. Und ein weiteres Schwert wird er wahrscheinlich auch nicht kriegen, dieses Zwillingsschwert, das anscheinend einen sehr talentierten Besitzer hat...


      Naja, vom bisher gezeigten her kontert Suigetsu mit Suika no Jutsu Hiramakerei ja perfekt, außerdem war Hiramakerei rein von der Logik her das Schwert seines älteren Bruders, als eine Art "Erbe" könnte ich mir das gut vorstellen..
      (das Zwillingsschwert was du meinen könntest, Kiba, gehört nur im Anime diesem Raido-Typen da, im Manga gehört es Niemandem der lebendig ist, unseres Wissens nach^^)

      Mal abgesehen davon, dass sich Suigetsu mit den Blitzschwertern selbst ins Bein schießen würde. Blitz ist seine größte Schwäche als Wasser-Elementar, er kann sich nicht mehr in Wasser auflösen.

      Ponta schrieb:

      Zitat von »mugiwara_X«
      Weiters, warum haben ihn Ginkaku und Kinkaku so sehr interessiert bzw. deren Kyuubi Chakra? Dann auch noch der Tentakel des Hachibi...


      Das mit den Kyubi Bros ist ja verständlich, aber Hachibis Tentakel, really..? Das wäre logischerweise nicht einmal ein Achtel von Hachibis Chakra..

      Zitat von »mugiwara_X«

      Es gibt da die folgende Theorie:

      Bijuu-Chakra regenieriert sich ja ziemlich schnell. Dementsprechend, wenn der Tentakel 1/8 des Hachibi-Chakras umfasst und sich dieses Chakra regeneriert, hätte Tobi anschließend volles Hachibi-Chakra. Selbiges gilt dann für die Kyuubi-Bros.

      Ich bin jedoch kein Freund dieser Theorie, diese Lösung wäre mehr als einfach, ich wollte sie nur einmal anmerken.
    • Horus schrieb:

      Bijuu-Chakra regenieriert sich ja ziemlich schnell. Dementsprechend, wenn der Tentakel 1/8 des Hachibi-Chakras umfasst und sich dieses Chakra regeneriert, hätte Tobi anschließend volles Hachibi-Chakra. Selbiges gilt dann für die Kyuubi-Bros.

      Bei Hachibi ist das natürlich unlogisch. Ich weiß das du die Theorie nicht unterstützt, aber es ist - ja, ich sage es in der Tat - unmöglich.
      Chakra wurde uns immer als Lebenskraft eines Individuums dargestellt, welches eine Seele besitzt und nur durch eine Seele handlungsfähig ist. Hiruzen hat Orochimarus "Seelenarme" versiegelt, dementsprechend konnte dieser seine Arme nicht mehr benutzen. Wenn Tobi nicht Banbatsu Sozo benutzt, so wie Rikkudu Sennin bei der Erschaffung der Biju, kann das Hachibi-Chakra im Tentakel sich nicht regenerieren, da die Seele fehlt.

      Das mit den Kyubi Bros ist genauso unmöglich, da sie kein pures Kyubi-Chakra haben, sondern eine Mischung aus Kyubi-Chakra und ihrem eigenen.. außerdem regeneriert sich dieses ja auch nicht, ansonsten hätte Mr. Goldhorn im Kampf gegen die Allianz ja Kyubi no Koromo benutzt, aber nope, sein Maximum liegt bei Rokubi no Koromo..
    • Dem Aktuellen Chapter nach ist es anscheinend doch möglich, den Juubi wiederzuerwecken, auch wenn man nicht alle Bijuu bzw ihr Chakra als "Ganzes" hat. Tobi selbst hat auch gesagt, dass der Juubi zwar nicht jenen Level haben wird, aber ihm seine Stärke dennoch nützen wird. Ich frage mich nur, ob er überhaupt in der Lage sein wird, den Juubi zu kontrollieren bzw dass er nicht die Überhand gewinnt und Tobi seinerseits tötet. Bisher waren alle Bijuu die Tobi kontrolliert hat, an die Gedo Mazo gekettet, den Juubi müsste er als, wenn er es wirklich noch so durchziehen will, Jinjuuriki in sich selbst versiegeln. Das heißt, sein Plan kann nur an ihm scheitern. Denn die Bijuu hat er "extern" gelagert, also hätte für ihn durch die Bijuu selbst kaum eine Gefahr bestanden, als "frischer" Jinjuuriki vllt aber schon. Daher denke ich, entweder er verliert die Kontrolle über den Juubi, wird umgebracht, und Naruto muss gegen den Juubi bestehen, oder aber, Naruto wird dasselbe gelingen, mit den Chakren der anderen Bijuu, und Kurama in einen Zehnschwänzigen verwandeln. Iwie denke ich, dass die Bijuu selbst in der Lage sind, sich in den Juubi zu verwandeln, bzw. eine ähnliche Stärke aufbringen können. Rikudo Sennin hat ihnen ja gesagt, dass sie eines Tages "eins" sein werden und begreifen, was wahre Stärke ist, dh Zusammenarbeit etc., kann auf vielerlei Weise ausgelegt werden.

      MMn haben sie durchaus das Potential selbst dazu.
    • Das erinnert mich irgendwie langsam alles an die Dragonballs.
      Ich meine.. die Bijuu waren höchstwahrscheinlich schon sehr lange nicht mehr so nah beieinander.
      Und da sie alle einmal von einer Person erschaffen wurden, wird es bestimmt irgendetwas geben, was sie gemeinsam erreichen könnten.
      Juubi verkörpert anscheinend das Böse. Gezwungene Bijuu, die in einen "Körper" gesperrt werden und ausrassten.
      Was verkörpert das Gute? Die Bijuu können mit sicherheit auch in einer anderen Form gemeinsam agieren. Ob nun "durch" Naruto oder eben seperat, aber gemeinsam als Team.
      Wenn alle Bindungen der Bijuu gelöst werden und sie demnach frei wären.. quasi wie Kurama in Konoha bevor er aufgehalten wurde. Aber diesmal eben komplett ohne von jemandem (z.B. durch das Sharingan) unterdrückt werden.
      Naruto, Kakashi, Gai und alle 9 Bijuus ohne irgendwelche Zwänge als Team gegen Tobi kämpfen. Ich glaube da hätte niemand mehr eine Chance.
      Hab natürlich keine Ahnung ob das überhaupt geht.. Kishi denkt sich zwar stendig unlogische Sachen aus, aber ob er das..
      Was passiert eigendlich mit den Bijuus, wenn der Krieg vorbei ist? Sind sie dann frei? Bekommen sie wieder Jinchuriki? Werden die alten Jinchuriki zum leben erweckt, oder bekommen sie neue? Bekommt Naruto alle :O ?

      Was Sasuke angeht.. ich glaub der hats endlich begriffen und arbeitet in näherer Zukunft gemeinsam mit Naruto, seinem besten Freund. Vielleicht wird Orochimaru der finale Gegner des Mangas und Tobi ist überhaupt nicht der heftigste von allen... Meine Güte wäre das bescheuert von Kishi, sollte er das machen.

      Hoffen wir mal, das Kishi nicht auf meine Einfälle kommt und diese umsetzt. Der Manga ist auch so schon eine Zumutung.

      MfG