Aka Inu (Sakazuki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Aka Inu (Sakazuki)

      Name: Sakazuki
      Name in Kana: サカズキ
      Name in Rōmaji: Sakazuki

      Da es bereits einen Thread über Ki Zaru gibt, dachte ich mir, dass einer über Aka Inu nicht schaden könnte.






      Über seine Vergangenheit ist nicht viel bekannt, außer dass er vor 20 Jahren Vizeadmiral war und ein Zivilistenschiff hat versenken lassen. Ansonsten ist er nun beim großen Ereignis dabei und demonstrierte seine Teufelsfrucht. Er scheint ziemlich kalt und skrupellos von der Art zu sein. Wie bei den anderen Admirälen auch, richtet sich seine TF nach der Farbe, da er auch roter Hund genannt wird.

      So, das wars erstmal an Informationen (ich weiß ist nicht viel, aber die meisten wissen ja, wer er ist).



      Joar, die Einführung war zwar ein wenig dürftig, aber generell kann ein Thread zu Aka Inu aktuell nicht schaden. Ich habe mal ein Bild hinzugefügt, damit es nicht so leer aussieht. ^^

      -TT




      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kotero ()

    • Ich weißt nicht genau ob AI von Paramencia oder von einer Logia gegessen hat. Einerseitz kann es eine Paramencia sein und er kann nur Lava/Magma erzeugen oder ER ist wie die anderen Admirele Logia und er kann sicht auch in Lava/Magma verwandeln. Passend währe eine Vulkan-Frucht
    • BrookBrook schrieb:

      Ich weißt nicht genau ob AI von Paramencia oder von einer Logia gegessen hat. Einerseitz kann es eine Paramencia sein und er kann nur Lava/Magma erzeugen oder ER ist wie die anderen Admirele Logia und er kann sicht auch in Lava/Magma verwandeln. Passend währe eine Vulkan-Frucht
      Schwierig zu sagen im Moment. Wir müssen wohl noch etwas warten bis wir mehr von ihm zu sehen bekommen.

      Persönlich würd ich Paramencia bevorzugen. Soweit ich mich erinnere haben wir nun drei TF die etwas mit Feuer zu tun haben und da würde Aka Inu mit einer Paramencia einfach perfekt reinpassen.

      Ace der Feuermensch mit einer Logia
      Marco der Phonix mit einer Zoan
      Aka Inu der Lavamensch mit einer Paramencia

      Ansonsten find ich Aka Inu so weit cool. War der einzige der soweit einen guten eindruck in diesem Kampf auf mich hinterlassen hat von den Admirälen. Aokiji wurd von WB im Wasser versenkt und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht und Ki Zaru wurde von Marco gestoppt und zu Boden geschlagen. Einzig Aka Inu hat einen coolen Angriff gezeigt und dabei ein Schiff der WBB zerstört und er hat WB eine geile Antwort gegeben nach dem dieser in als "Magma Brat" bezeichnet hat.

      Also soweit :thumbsup:
    • Ich denke eher schon, dass Aka Inu eine Logia gegessen hat.
      Das würde dann in das Schema der Admiräle passen und die TK hat ja eigentlich nicht viel mit Feuer zu tun, sondern ist nur heßes Gestein und wenn du auf nen heißen Stein ein Papier oder ähnliches darauf legst dann fängt es an zu brennen. Das Feuer, dass dabei entsteht ist nur ein Nebeneffekt und er kann es auch nicht kontrollieren sondern nur das Magma/Lava.
      Sonst ist Aka Inu eben der Admiral der 100%ig zu "Absoluten Gerechtigkeit" steht und diese auch um jeden Preis durchsetzt, was man in Ohara sehr "gut" sehen konnte auch wenn das heißt Zivilisten oder Marine Soldaten zu töten.
      Außerdem weiß man noch, dass Kommandant Jonathan aus dem "Navarone" Filler ein guter Freund von ihm ist.
      Mir persönlich gefällt Aka Inu sehr, da er endlich ein Marine Admiral ist der das Motto der Weltregierung IMMER ausführt und so einer hat mir gefehlt nachdem man Ki Zaru und Ao Kiji gesehen hat.
      Feelin' way too damn...
    • Aracron schrieb:

      Persönlich würd ich Paramencia bevorzugen. Soweit ich mich erinnere haben wir nun drei TF die etwas mit Feuer zu tun haben und da würde Aka Inu mit einer Paramencia einfach perfekt reinpassen.

      Ace der Feuermensch mit einer Logia
      Marco der Phonix mit einer Zoan
      Aka Inu der Lavamensch mit einer Paramencia
      Soweit schon sinnig diese Aufzählung, aber dann könnte ich auch so argumentieren: Da die übrigen zwei Admiräle Logia-Kräfte intus haben, würde es perfekt passen, wenn auch Aka Inu eine besitzen würde...
      Und ich bin Vertreter der Theorie, daß es sich um eine Logia handelt! Als Aka Inu sich dazu entschlossen hat den riesen Eisblock aufzulösen, hatte er kurz gezögert, weil er seinen Posten nicht verlassen wollte. Die Angelegenheit musste sich also von seinem angestammten Platz aus lösen lassen, deshalb erwuchs aus seinem Arm diese Lava-Faust, welche pfeilgerade in Richtung Ziel schoss. Hätte er sich gänzlich in einen Lavamenschen verwandelt, hätte er in dieser Situation auch nicht viel mehr machen können, als das was er ohnehin schon getan hat - bleiben wo er ist und den überdimensionierten Eiswürfel trotzdem vernichten! Vielleicht hätte es ihm auch im wahrsten Sinne des Wortes Feuer unterm Hintern gemacht, was dazu geführt hätte, daß es die "Tribüne" auf der sich die Admiräle befunden haben abgefackelt worden wäre...und überhaupt: Wie der schon von Anfang an auf dem Stuhl rumgelümmelt ist, der strengt sich auch mit Logia nicht einfach so unüberlegt und unnötig an, nur um seine Power zu demonstrieren.
      Wir werden sehen, wobei ich denke das ich Recht haben werde.
      Hab mir auch schon Gedanken zu seinem Lebensalter gemacht: Würde ihn so auf mitte bis ende 30 schätzen. Kann am Beruf liegen, aber einige Falten hat er schon, finde ich. Davor kommen in dieser Liste Ao Kiji und danach Ki Zaru.
      Ich bin zumindest sehr erfreut, daß man nun die berühmt-berüchtigten Admiräle auch besser kennenlernen durfte! Und Aka Inu dürfte noch für den ein oder anderen heissen Auftritt gut sein, ich bin gespannt!
    • Flint Smokealot schrieb:

      Hab mir auch schon Gedanken zu seinem Lebensalter gemacht: Würde ihn so auf mitte bis ende 30 schätzen. Kann am Beruf liegen, aber einige Falten hat er schon, finde ich. Davor kommen in dieser Liste Ao Kiji und danach Ki Zaru.
      Mit der Logia magst du vielleicht recht haben aber er ist aufjedenfall weit über 30 Jahre alt der er bereits vor 20 Jahren ein Vizeadmiral wahr und beim Buster Call auf Robins Insel beteiligt war. Ich glaube nicht das man mit 10 oder jünger Vizeadmiral wird. Also würd ich sagen er ist min. um die 40.
    • Flint Smokealot schrieb:


      Hab mir auch schon Gedanken zu seinem Lebensalter gemacht: Würde ihn so auf mitte bis ende 30 schätzen. Kann am Beruf liegen, aber einige Falten hat er schon, finde ich. Davor kommen in dieser Liste Ao Kiji und danach Ki Zaru.

      Ich denke mal , nein ich hoffe mal dass du gerade Aka Inu zurzeit als Vize Admiral meinst, denn Ohara ist 20 Jahre her und da war er schon VA und mit Sicherheit keine 15-20 Jahre alt.
      Mit der Altersschätzung könnte man denke ich ihn auf 45-55 schätzen. (ja das hört sich alt an aber wie wir alle wissen ist OP ja kein realistischer Manga^^)

      (bitte löschen)
      Feelin' way too damn...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Impact ()

    • Ich würde Aka Inu auf 50 - 55 schätzen und Kizaru bzw. Aokiji auf 45. Die Tatsache, dass Aka Inu schon vor 20 Jahren auf Ohara mitwirkte und dort wohl auch schon seine Teufelsfrucht inne hatte (Er zerstörte das Rettungsschiff mit einer Explosion) lässt auf seine Stärke schließen (ich glaube kaum, dass er schwächer wurde). Ja, man kann natürlich lange über die Teufelsfrucht reden, aber ob nun Logia oder Paramecia, sie ist eindeutig stark. Mir würdeübrigens Paramecia besser gefallen,ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es eine Logia ist, weil er nunmal seinen Arm in Magma oder was weiß ich verwandelte. Ußerdem weiß ich nicht, wie er mit Hitze und sowas klarkommen sollte, wenn er nicht "Eins" mit seiner Frucht währe.
    • Aracron schrieb:

      Flint Smokealot schrieb:

      Hab mir auch schon Gedanken zu seinem Lebensalter gemacht: Würde ihn so auf mitte bis ende 30 schätzen. Kann am Beruf liegen, aber einige Falten hat er schon, finde ich. Davor kommen in dieser Liste Ao Kiji und danach Ki Zaru.
      Mit der Logia magst du vielleicht recht haben aber er ist aufjedenfall weit über 30 Jahre alt der er bereits vor 20 Jahren ein Vizeadmiral wahr und beim Buster Call auf Robins Insel beteiligt war. Ich glaube nicht das man mit 10 oder jünger Vizeadmiral wird. Also würd ich sagen er ist min. um die 40.
      Okay, Deal! Da hab ich mich wohl sauber verschätzt, was Leute? :D Naja, immerhin hab ich gelernt das mit dem Raten in Zukunft zu lassen...aber cool, ihr seid aufmerksam und motiviert!
      Ao Kiji bleibt trotzdem das Nesthäckchen.
      Bald, im Verlauf der großen Schlacht, kommen wir sicherlich noch in den Genuss Aka Inu´s volle Macht zu sehen! Immerhin steht dem guten Dreier ja noch einiges bevor!
      Bisher war es eine ziemlich nette Vorstellung, ich harre der Dinge die da kommen mögen!
    • Aka Inu finde ich eine sehr interssante Person und ich denke mal er
      wäre ein guter Kandidat gegen Whitebeard zu kämpfen.Wäre auch
      interssant so was zu sehen.

      Zu Person ein ganz klares wort eiskalt ohne srupe würde er jeden feigling der unter der Marine sofort töten.

      Zu
      seine Fähigkeit denke ich mal es ist eine Logia wie auch die anderen
      Adrimal würde einfach passen.Die Magmakraft ist finde ich sehr
      beeindruckend hat mal gleich ein schiff der WBB zerstört.Und einen
      coolen spruch zu Whitebeard gesagt.

      Der Mann würde gut zu flamingo passen grusel :evil: Die würden ein gutes 2 Team abgeben^^

      So
      ich frage mich auch wenn er gegen Blauer Fasan kämpfen würde wer da
      gewinnen würde.Roter Hund würde das eis schmelzen.Blauer Fasan würde es
      einfrien :D Wer da gewinnen würde kein plan.Aber wäre auch interssant so was mal zu sehen.

      Naja ich hoffe wir sehen noch einiges von ihn.
    • Aka Inu ist für mich der Inbegriff des Admirals. Wären Ao Kiji und Ki Zaru mehr oder weniger schrullig daher gekommen sind zeigt uns Aka Inu warum drei Admiräle so gefürchtet werden. Natürlich haben Ki Zaru und Ao Kiji auch krasse Fähigkeiten aber ihnen fehlt irgendwie dieser letzte Schliff Brutalität oder Ernsthaftigkeit den man von einer solchen Macht wie die Admiräle sie darstellen erwartet. Gerade wie skupellos Aka Inu mit mit den Deseteuren umgeht zeigt mal wieder wie weit er geht um sein Zeil von der aboluten Grechtichkeit durchzusetzen. Er erinnert ein wenig an Lucci aber im Gegensatz zu diesem führt er nicht nur blind Befehle aus sondern handelt nach eigenem ermessen.
      It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain-Kid ()

    • Dem kann ich nicht zustimmen.
      Roter Hund wird als Beleidigung gegenüber Kommunisten und Linker benutzt. Und diese Rolle dürfte wohl eher den Revolutionären als einem Skrupellosen Handlanger der Weltregierung entsprechen.

      Natürlich liegt es nahe, dass dieser Begriff so gewählt ist, dennoch ist das lediglich die deutsche Übersetzung und ob AkaInu im Japanischen eine Antikommunistische Parole ist weiß ich nun wirklich nicht.

      Zu ihm: Ich finde wir haben von Oda nun neben dem "netten" Admiral Ao Kiji, dem Befehle ausführenden Admiral Ki Zaru nun auch noch den von sich aus "böse" handelnden Admiral Aka Inu vorgesetellt gekriegt.

      Die Filler Info von wegen "Er ist wirklich so wie General Red Dog ihn beschrieben hat" oder so ähnlich sollte man nicht ganz so ernst nehmen. Klar kann es sein, dass Oda dem Anime Team mal diesen Satz praktisch diktiert hat und so eine Bekanntschaft zu Ruffy herrstellen will aber man weiß ja nie, was sich so ein FillerTeam mal eben für nen Mist ausdenken kann.

      Die Magmafrucht war für mich ja eigentlich schon zu offensichtlich aber naja vielleicht hat Oda sich ja kurzfristig entscheiden, als er in einem FanForum ein paar Fanboy-Storrys gelesen hat :D

      Trotz allem wissen wir noch sehr wenig über ihn und deswegen macht es auch keinen Sinn jetzt hier über irgentwelche Sachen zu diskutieren.
      Am End haben wir hier eh wieder 20 Seiten zusammen bevor die nächsten wichtigen Infos über ihn rauskommen.
    • Also ich persönlich freue mich sehr das Aka Inu anscheinend auch mal in den Kampf eingreift indem er Whitebeard mit irgend einem Metor angreift den über Aka Inu wissen wir nun halt mal nicht so viel wie über die anderen beiden Admiräle.Außerdem frage ich mich persönlich was Aka Inu noch alles mit seinen Teufelskräften anstellen kann den bis jetzt haben wir ja noch nicht als so viele angriffe von ihm gesehen.
    • wenn aka inu wirklich eine vulkan frucht tk hat
      dann wäre der kampf gegen wb ja ein kampf der naturkatastrophen
      was ich persönlich sehr cool fänd

      ich denke aber dass es eine logia is die er hat, dass es logisch
      wäre aber bei oda kann man ja nie wissen^^
    • Ich glaub auch an eine Logia, Kizaru und Ao kiji haben ja auch eine Logia, und da Logia auch als die "stärksten" der TF's bekannt sind, würde das passen. Aka Inu kann Magma erzeugen und kontrollieren, das hat man gesehen als er den Eisberg von Jozu mit einer Magmafaust zerstört hat.
      ~Wadō Ichimonji
      ~Shūsui
      ~Sandai Kitetsu
      ~The History is written by the Victors~
    • Das Aka Inu eine Logia-frucht hat wird wohl ziemlich wahrscheinlich sein da Ao Kiji und Ki Zaru auch welche haben wüsste
      ich nicht warum Oda das jetzt auf einmal ändern sollte.Das die Teufelsfrucht von Aka Inu Ace seiner Teufelsfrucht ein bisschen ähnelt
      dürfte wohl jedem klar sein aber mich persönlich würde mal sehr interrisieren viele unterschiede es zwischen Ace seiner Teufelsfrucht
      und Aka Inus Teufelsfrucht gibt außerdem würde ich gerne mal ein bisschen mehr über den Charakter von Aka Inu erfahren.
    • hmmmm, wenn man sich seine attacken ansieht sind sie immer körpergebunden...seine Feuerfaust gegen den eisberg sah ruffys gear 3. arm ziemhlich ähnlich...und auch im jetzigen chapter soll ein "meteorid" in form einer faust auf die erde knallen......
      vielleicht ist aka inu durch die vulkanfrucht selbst zu einem vukan geworden....sein blut ist quasi die lava und sein körper magma (wenn das jed richtig ist, ist magma erhrtete lava..???) er lässt mit seinem blut einen gewissen druck entstehen und kann somit beispielsweise seine magma lava faust abschiessen.....er wäre, wenn es so wäre, ein paramecia und kein logika...
      a
      kann aber auch total anders sein....man weiß einfach noch zu wenig, aber ich deke in den nächsten chapters wissen wir mehr
    • @Jinbee

      Magma ist geschmolzenes Gestein im Erdinnern, sobald es auf die Oberfläche kommt (durch vulkanische Aktivität) nennt man es Lava.
      Klingt zwar blöd, ist aber so ;)

      B2T:

      Die neuesten Atacken von ihm sind sehr cool. Ich hoff immer noch das der Meteorhagel ein doppelseiten Cliffhanger wird aber es hört sich sehr interessant an. Nur weis ich noch nicht ob es jetzt eine echte Logia ist oder eine Art TF im Bereich der "Grauzonen" zwischen Paramerica/Logia. Ist meine Meinung jetzt das es evtl. solche Randfrüchte gibt. Von der stärke her ist ein solche Regen schon was echt extremes im verleich zu den andern 2. Allein die Vorstellung das die Umgebung allsammt innert sekunden ins unermässliche steigt lässt die wahre Kraft dieses Mannes zeigen.

      Das wird wahrscheinlich auch der Grund sein warum er mehrheitlich in der NW zugange ist weil sein nutzen dort sicherlich grösser ist als auf dem 1. Teil der GL.
      Ich Áyu akzeptiere, dass es durchaus möglich ist den Shonen typischen Aufbau eines Arcs zu hinterfragen und ein Antagonist nicht zwingend in jenem Arc fallen muss wo er die Hauptperson ist
    • ich denke schon das es eine logia frucht ist
      das würde zum shema der admiräle passen
      denke mal (da es natürlich auch sein könnte) wenn es nur eine paracetamolkraft ist dann würde oda ihn gegen WB antreten lassen
      schließlich wäre da mehr aktion weil er ihn dann auch richtig treffen könnte damit die logia nutzer in nächster zeit noch übermächtig rüber kommen

      ein kampf der naturgewalten hört sich sehr gut an
      wir wissen aber noch nciht viel von aka inu aber wirklich interressieren tut mich diese person nciht also würde es nicht stören wenn er in dieser schlacht fällt
    • Natürlich wird auch die Magmafrucht eine Logia sein. 2 der 3 Admiräle haben Logiakräfte. Wieso sollte da also der Dritte aus der Reihe tanzen?
      Außerdem, Eis gehört meines Wissens nach auch nicht zu einem der Grundelemente (Wasser, Feuer etc.) sondern entsteht nun mal durch das Einfrieren von Wasser.

      @xCiiite
      Gerade das wäre doch extrem schade. Aka Inu scheint endlich mal derjenige zu sein, der uns zeigt, wieso die 3 Admiräle so gefürchtet werden. Während Aokiji und Kizaru eher schlampig arbeiten und sich auch entsprechend verhalten, zeigt uns Aka Inu pure Brutalität und Ernsthaftigkeit. All das fehlt mir oft mals bei den anderen beiden. Und da man von ihm wirklich noch gar nichts weiß, wäre es wirklich schade um diesen genialen Charakter, wenn er hier jetzt den Löffel abgeben würde. Ein paar Infos zu ihm sollte Oda schon noch springen lassen.
      „Just as world‘s unite, so too do they part.“