Pläne & Intrigen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Pläne & Intrigen

      Wie wäre es, wenn man einen Artikel anlegt, der sich mit den Plänen und Intrigen der Charaktere beschäftigt? Ich meine da natürlich nicht solche wie Ruffys Plan ("Ich werde König der Piraten"), sondern wirklich intelligente Pläne. Mir schweben da in etwa folgende vor:
      *Blacks Plan, vermögend in Rente zu gehen
      *Arlongs Plan, Nami zu halten
      *Mr. 3s Plan, die Riesen zu besiegen
      *Crocodiles Plan, an Pluton zu kommen
      *Enels Plan, zum Mond zu kommen
      *Blackbeards Plan, Piratenkönig zu werden
      *Spandams Plan, Robin zu fangen und an die Pläne für die Poseidon zu kommen
      *Vormals Spandines Plan, um Tom zu fangen und an die Pläne der Poseidon zu kommen

      So, das waren erstmal alle, die mir eingefallen sind. Ich weiß natürlich, dass die Inhalte dieses Artikels in den Charakterartikeln vorkommen, allerdings würde ich so einen Artikel schon ziemlich informativ finden.
      Wenn wir Speck hätten, könnten wir Eier mit Speck essen, wenn wir Eier hätten...
    • Ich fände das richtig gut, vorallem Charaktere wie Don Quichotte de Flamingo werden dann ausführlich behandelt. Denn bei dem kann man ja echt nicht Durchblicken.

      Weitere Pläne wären Morias Plan, eine Zombie Armee aufzustellen um damit endlich Kaidou zu besiegen, oder sogar der Plan der Marine, Roger zu töten, um die Piraten abzuschrecken und so ruhe auf See zu bekommen.
      Mitglied des Fanclubs
      Pandaman for Kaiser
      Mitglieder: Itachi Uchiha, Boa Hancock, ATTiCUS, Panda Lee, Lysop24, Pandaman, Cabbage

    • Ich finde das auch wirklich cool...so kann man auch herausfinden wer wirklich was im Hirn hat^^ Dein Beispiel mit Spandam...ist eigentlich ziemlich gut...ich mein der Typ ist eigentlich total ein Idiot und kommt auch nicht gerade schlau rüber, aber sein Plan Tom nach Enies Lobby zu bringen war zwar gemein, aber so gesehen auch genial, denn niemand konnte was gegen ihn ausrichten, also war der ziemlich gut durchdacht....auch ein blindes Huhn findet mal ein KOrn...^^