Unlogik in Naruto

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das Alter von allen

      Naruto ist 12, bzw jetzt 16 genau wie Sasuke, Sakura und der rest, abgesehen von Lee,Neji und Tenten(aber dazu komme ich erst später nochmal :P)
      Naruto ist 2-3 mal sitzengebliben oder? Und Sasuke ist gleich alt wie Naruto...alle haben Naruto ausgelacht, weil er schon wieder sitzen blieb, aber was ist mit Mr. Uchiha??? Der kerl kann unmöglich auch sitzengeblieben sein, doch nicht so ein Genie! Oder Sakuro, dumm war sie ja noch nie.
      Und was ist mit dem restlichen Jahrgang von Lee,Neji und Tenten? Die bekommen wir nie zu sehen. Und die 3 mussten doch auch die Chou-nin Prüfung wiederholen, oder haen davor nie mitgemacht? (Bei ihrem Lehrer kann ich mir soetwas nur sehr schwer vorstellen...)
      Außerdem was haben die in Suna für regeln? Temari ist 19 (soweit ich weiß) und ist der Jüngste im Team ist Gaara mit 16, warum dürfen die Geschwister in ein Team? Nur weil sonnst keiner sich mit denen in eins traut?

      Sorry wenn ich mit irgendetwas falsch finde, hatt ne längere Naruto Pause eingelegt, doch jetzt mag ich es wieder (seit dem Kampf gegen Pain...)
    • Neue Frage hab ich,
      Ich möchte es nicht gleich als Unlogik abstempeln aber würde gerne eure Meinung wissen.
      Yahiko ist ja durch Nagato getötet worden.
      Aber warum hat er einfach nicht Yahiko wiederbelebt.
      Ich mein Nagato ist draufgegangen als er ein ganzes Dorf wiederbelebt hat.
      Aber eine Person zu beleben hätte er auch in seinem schwachen Zustand geschafft.

      Dule1310
      Schau der Sonne entgegen, dann fallen die Schatten hinter dich.
    • Gute Frage. Ich nehme einfach mal an, dass Nagato noch verschiedene Vorraussetzungen erfüllen muss, um diese Wiederbelebungs-Technik zu vollführen. Wie zum Beispiel, dass er nur Leute wiederbeleben kann, die er in seinem Rokudo-Sennin-Modus(?) getötet hat oder ähnliches.
      Aber ich denke schon, dass Kishi das noch irgendwann aufgreifen wird, sei es nun in der Mainstory oder in einem Data Book.
      Ansonsten war es einfach ein Logikfehler, von denen es in Naruto ja bekanntlich reihenweise gibt ;)
    • Also so weit ich weiß wurde Yahiko gar nicht von nagato gekillt sondern ist bei dem Versuch gestorben Nagato zu retten/beschützen. War das nicht so das Hanzou das frisch gebackene Akatsuku verarscht hat und dann ein shuriken geworfen haben das Yahiko dann mit seinem Körper abgefabgen hat? Dannach ist doch Nagato ausgerastet und hat sich die Chakra Stäbe reingestäckt und hat fast alle bis auf Danzou und Hanzou erledigt.
      Wenn das stimmt was ich da erzählt habe dann wäre das kein Logig Fehler. Wenns falsch war sorry und ihr könnts löschen.
    • Lieber Ace the Firefist, hast du den Manga gelesen oder tust du nur so X( ?
      Hast du oder hast du nicht?

      Denn wenn ja wüsstest du, dass das Unsinn ist. Von wegen Shuriken abfangen, Nagato das Leben retten ... lachhaft.

      //--> Yahiko und Nagato treffen am vereinbarten Treffpunkt ein und werden von Hanzo (welcher sich mit Danzo verbündet hat, um mit der Auslöschung Akatsukis seine Macht zu sichern), welcher Konan schon gefangen hielt, gestellt. Er forderte dass Yahiko sterben solle, im Austausch dafür verschone er Konans leben. Nagato wollte dies nicht, Yahiko dagegen wollte der Forderung nachgeben. Hanzo warf ein Kunai direkt vor Nagato, er solle Yahiko damit umbringen. Nagato wollte nicht, aber er nahm den Kunai doch auf. Im selben Moment stürzte Yahiko zu Nagato los, richtete das Kunai in Nagatos Hand gegen sich selbst und starb an der Verletzung. Daraufhin ist Nagato ausgerastet.

      ...
      So, mein lieber .. nicht soviel glauben, zur Not nachschlagen!!

      Aber zurück zum Logikfehler .. hmm, Naja, man kann es zwar so sehen, aber meiner Ansicht nach passt das schon so.
      Wir dürfen nicht vergessen, dass Nagato da noch sehr jung war und vermutlich seine Fähigkeiten (auch die der Höllenstatue) noch nicht kannte. Das hat er wohl erst später mitgekriegt. Desweiteren ist es oft auch so, dass in Schocksituationen einem die offensichtlichste Lösung nicht einfällt. Also ich vermute das jetzt nicht, weil dies eine arg bescheuerte Erklärung dafür wäre, aber immerhin gibt es solche Denkblockaden auch im echten Leben.
      Naja, im Prinzip ist das ja dasselbe, wie warum Nagato dann Jiraja nicht wiederbelebt hat nach dem Gespräch mit Naruto. Tja, man kann wohl davon ausgehen, dass dessen Tod zu lange her ist, um von der Wiederbelebungstechnik betroffen sein zu können. Aber das wurde nirgends erklärt, jedenfalls nicht meines Wissens.

      Damit ich aber auch noch etwas Unlogik mit ins Spiel bringen kann .. ich hab' das dumpfe Gefühl ich habe das schonmal erwähnt, irgendwie irgendwo.

      Jedenfalls meine ich Kabutomarus Beschwörungen. Das kommt mir dann doch ziemlich suspekt vor, ich bin gespannt ob es jemals geklärt wird und wenn ja, dann würde ich zugerne wissen, wie Kishi das rechtfertigt.
      Denkt mal nach, Kabuto war zwar Oro's Vorzeige-Schüler, aber doch nicht mehr als sein Handlanger. Nun, da Oro ja jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr unter den lebenden verweilt, soll er sich zum overbrained Mothafucka (entschuldigt mir die Ausfälligkeit) entwickelt haben, das kann ich nicht ganz für ernst nehmen. Ich meine, OK, schwächer wird er bestimmt nicht und ein zwei Verbesserungen OK, aber das was er geleistet hat ... niemals. Es ist schon vielen aufgefallen, bzw vielen geht es dabei wie mir, das macht nicht wirklich Sinn. Er ist nicht nur stärker als vorher, nein er ist auch ein brillanter Stratege. Er hat Oro's Manda verbessert, nein vielfach verbessert. Er kann das Holzelement blockieren (Yamato). Er hat Edo Tensei verbessert und um eins nicht zu vergessen, woher zum Teufel kennt er all die Leute? All die Leute, die er beschwören kann, woher kennt er die? OK, wer in den Kreisen der Akatsukis verkehrt wird auch dessen Mitglieder kennen und ein zwei erfahrene Ninja wird er auch kennen, aber ich bezweifel dass er alle diese Leute kannte. Haku, Zabusa, manchen ehemaligen Jinchuriki. Das ist schon etwas komisch, denn man sollte schon wissen wen man beschwört und wenn man eben gewissen Leute nicht kennt, oder nur vom Hörensagen, dann sollte man sie auch nicht beschwören können, meines erachtens. Gut, Naruto kannte die Frösche auch nicht, als er sie zum ersten mal beschwor, aber dafür hat er ja auch einen Vertrag gemacht [man könnte doch auch gleich sagen, dass man mit Edo Tensei alle beschwören kann, die tot sind, aber dann ergibt das Fehlen einiger Leute keinen Sinn]. Aber nein, er ist auch noch so overbrained, dass er alle gleichzeitig kontrollieren kann und wenn er will sogar deren Geist ausknipsen kann, wow, und das konnte Oro übrigens auch nicht. Was soll das? Und dann frage ich mich, warum er denn nicht zum Beispiel Jiraja und Danzo beschworen hat, die dürfte er jawohl noch kennen, oder? Also das ist Unlogik pur. Und wenn wir schonmal dabei sind, warum holt er nicht viele der Ushihas zurück, die mit ihrem Sharingan könnten doch viel reißen, oder etwa nicht? Und was ist mit RS (gut, man könnte vermuten, dass er ihn auch zurückholen kann, da es für manchen wohl der einzigste Kandidat sein kann, der Madara ins staunen versetzt ... aber wir wissen es nicht) und vor allem auch Kakashis Vater, welcher ja wohl mehr als nur ein Genie des Kampfes war. Angeblich soll er das Können eines Sannin in den Schatten stellen können, sogar aller drei, na das wäre doch gefundenes Fressen für einen Krieg, oder etwa nicht? Aber gut, vielleicht habe ich auch wieder nur alles falsch verstanden ... bzw, selbst Kishi könnten wohl die genialsten Geschöpfe nicht in denn Sinn gekommen sein, aber Hauptsache Leute wie Asuma und Deidara wiederbeleben. Naja, ich will nicht sagen, dass die schlecht sind, keinesfalls, aber im Vergleich zu manchen, den ich hier aufgezählt habe sind die ja wohl harmlos. Ach so, bevor ich es vergesse, hat er auch Kisame wiederbelebt? [Mit wiederbelebt meine ich nicht wirklich wieder echt lebendig, sondern das beschwören, nicht damit man mich falsch versteht :D ] ... Naja, andererseits, Kabuto muss ja nicht gleich alle seine Geheimnisse lüften, wenn ich so überlege, widerum würde ihn das noch genialer erscheinen lassen. Bei seiner Geistesklasse, wird er bald Madara als ehemaligen verdammten Hellseher und Alleskönner ablösen ^^. Naja, genug davon.

      Ach so, nimms mir nicht übel AtF, aber das war schon Nonsens von dir, dass schrie nach einer Berichtigung.
      MfG Berry


      @ Wolfsan, zu dem mit dem fehlenden Altersunterschied gebe ich dir recht, das habe ich mich auch schon gefragt. Zum Team Gai, also Lee, TenTen und Neji - Nein, dieses Team hat damals zum ersten mal an der Chunin-Prüfung teilgenommen, weil Teamleiter Gai noch ein Jahr warten wollte. Das hätte den Vorteil, dass sie mehr Missionen abgeschlossen hätten und damit erfahrener wären. Ansonsten, das Geschwister-Team aus Suna, tja da kann man nicht viel dazu sagen, aber es muss nicht heißen, dass es an deren Regeln dort liegt. Wahrscheinlich hat Kishi das einfach so gemacht, trotz aller Widersprüche. Eine alternative Möglichkeit wäre vielleicht, weil Gaaras Vater der dortige Kage war. Vielleicht wurden sie deshalb in ein Team gesteckt um quasi das Team des Kage-Nachwuchses zu repräsentieren ... ?!? Möglicherweise!!! Tja, Temari ist zwar 'ne Frau aber zu den Altersunterschieden gebe ich dir recht, das ist seltsam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ZeHaHaHa ()

    • Jetzt will ich mal keinen Fehler aufzeigen, sondern einen Fehler "beheben". Und zwar ist mir eingefallen, wieso Kabuto all diese Typen kennen konnte. Wir alle bzw. sehr viele glaubten hier ja eine Unlogik gesehen zu haben, selbst ich. Doch nun, nach Überlegung über das Thema, bin ich dann auf die Logik hinter dieser Unlogik gestoßen, und es trägt den Namen dessen, was wohl ein paar von uns vergessen haben: Bingo-Buch!

      Falls ihr euch noch daran erinnert, hatte Sai, als er zu Orochimaru ging, um Sasuke zu töten, mehrere Profile von Anbus mit sich als Geschenk für Orochimaru von Danzou. Orochimaru befahl damals Kabuto, daraus ein Bingo-Buch zu machen. Wir wissen ja alle, dass diese Bingo-Bücher dafür da sind, dass damit Feinde für ein Dorf oder Nuke-Nins darin verzeichnet sind und somit eine große Zielscheibe für diese Dörfer ist.

      Ich bin mir deshalb sicher, dass sehr viele bzw. all diejenigen, die Kabuto beschworen hat, auf eben diesen Bingo-Büchern standen. Verstorbene Tsuchi-Ninjas z. B. könnten auf Listen von Konoha oder Kumogakure stehen oder Kumo-Ninjas auf Listen von Sunagakure usw. und so fort. Wer sagt deshalb nicht, dass Kabuto bzw. Orochimaru damals nicht an solche Listen gekommen ist oder durch Verräter oder wem auch immer an solche Listen gekommen ist? Und da Kabuto der engste Vertraute Orochimarus war, muss er auch diese Listen gesehen oder gehabt haben.

      Daher ist die Sache mit den ganzen Feinden, die Kabuto beschwor, auch nicht so unlogisch, wie man auf den ersten Blick dachte. Natürlich bleibt noch die Unlogik des "alle kontrollieren", obwohl man da auch sagen könnte, dass die kombinierte Kraft aus Kabuto und Orochimaru einiges bewirken kann, aber das ist nur eine Theorie, die ich jetzt nicht einfließen lassen möchte, sondern es mit der aufgehobenen Unlogik (auch wenn das nicht alle so sehen wie ich ^^) belassen will.
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of CP9 schrieb:

      Jetzt will ich mal keinen Fehler aufzeigen, sondern einen Fehler "beheben". Und zwar ist mir eingefallen, wieso Kabuto all diese Typen kennen konnte. Wir alle bzw. sehr viele glaubten hier ja eine Unlogik gesehen zu haben, selbst ich. Doch nun, nach Überlegung über das Thema, bin ich dann auf die Logik hinter dieser Unlogik gestoßen, und es trägt den Namen dessen, was wohl ein paar von uns vergessen haben: Bingo-Buch!


      Das ist eine gute Idee, aber ich glaub die Lösung ist eig. viel simpler.
      Damals bei den Chunin Auswahl-Examen hatte Kabuto zu jedem Teilnehmer eine Karte, wo die Daten dieser Personen drauf stand. Und Kabuto ist der perfekte Spion. Ich glaube er hat einfach Nachforschungen gemacht, nachdem Orochimaru gestorben ist. So hat er die Schwächen verschiedener Kämpfer analysiert und wird diese gezielt aus. Kabuto ist auch ein hervorragender Taktiker, der wirklich gezielt die Schwächen ausnutzt, hat man ja bei seinem Kampf gegen Tsunade gesehen, als er sich selber die Pulsader aufgeschnitten hat. Deshalb hat er die Personen wiederbelebt, die den gegnerischen Ninjas Schaden können.
      z.B. Sai gegen seinen Bruder, Shikamaru gegen Asuma, Gaara gegen Chiyo usw.
      Trotzdem weiß man bei Zabuza oder Haku nicht genau wieso gerade diese wiederbelebt wurden. Denn Kakashi wird wohl kaum gefühle für Zabuza hegen, aber Naruto für Haku oder so.
    • Habe hier mal ein paar fehler, glaub wurden schon mal angesprochen weiß es aber nicht sicher, habe die seiten nur mal grob überflogen.

      1. Naruto hat 3x die Prüfung wiederholt. An der Ninja Akademie wieso ist er dann genauso Alt wie seine Kollegen???
      2. Wie hat Lee die Abschlussprüfung bestanden ohne jegliches Nin oder Genjutsu???? Man hat bei Naruto gesehen, dass er die Kunst der Verwandlung und Bunshin no Jutsu können musste um zu bestehen. Selbst wenn jedes Jahr andere Faktoren ausschlaggebend wären, es kann ja wohl schlecht sein, dass man in einem Jahr nur Taijutsu beherschen muss um weiter zu kommen.


      Vielen dank und sry falls es wiederholung ist
    • Also zuerstmal finden ich Naruto nicht unlogischer als manch anderen fiktiven Manga. Und ich finde es schade das manche Leute den Thread hier nicht durchlesen obwohl er doch ziemlich kurz ist, so kommt schon zum xten mal die Frage warum Naruto genauso alt ist wie seine Kameraden, außer Tenten, Neji und Lee. Und sie wurde auch schonmal zum xten mal beantwortet. Dann finde ich es auch eine Schande das manche Leute Sachen als Unlogisch abstempeln die, bei genauerer betrachtung, logisch und schlüssig sind, denn das lässt darauf schließen das diejeniegen den Manga nicht wirklich gelesen haben. Ich will hier jetzt niemanden genaues oder gar alle beschuldigen und ich behaupte auch nicht das Naruto keine Unlogischen Fehler enthält, denn es gibt wirklich welche, aber nicht mehr oder weniger als in Bleach, Psyren, Beelzebub oder sonst irgendeinen fiktiven Manga.

      Ich werde mal versuchen hier ein paar Missverständnisse aufzuklären.

      Alter:
      Wie schon gesagt wurde Kakashi schon mit 6 Jahren zum Genin und bei Itachi verhält es sich so ähnlich. Aber Sasuke, Naruto und die anderen schaffen es erst mit 12 Jahren. Jetzt meinen viele das es unlogisch sei das Naruto und die anderen das gleiche Alter hätten, da Naruto ja mehrmals durchgefallen sei. 1. Es wird nirgendswo gesagt das man mit einem bestimmen alter in die Akademie gehen muss somit kann es sein das Naruto einfach früher auf die Akademie gegangen ist um seinen Traum, von allen Respektiert zu werden, zu verwirklichen. Und 2. wissen wir auch nicht in welchen abständen die Schüler die Prüfunden ablegen könne auch das wird nirgendswo erwähnt also kann es 1 mal im Jahr, 1 mal im Monat oder in einem ganz anderen Rhytmus stattfinden. Fakt ist das Naruto und die anderen gleich alt sind und das verstößt gegen keine Regel der Narutowelt.

      Sasukes power-ups:
      Es wird behauptet das Sasuke alles ind den Ar*** geschoben bekommt. Man darf ja nicht vergessen das Konoha von den 2 mächtigsten Clans der Welt gegründet wurde und einer davon war ja der Uchiha Clan also ist es nur normal das Sasuke schon von natur aus recht stark ist, dazu kommt noch das er talentiert ist. Und auch er hat in den 2 1/2 Jahren des TS nicht auf der Faulen haut gesessen, das hat man ja im versteck von Oro ja gesehen. Er ist in der Zeit anscheinend sehr viel stärker geworden. In seinen ersten Kämpfen die er nach dem TS gehabt hat, hat er nur Techniken verwendet die er über die 2 1/2 Jahre verbessert hat z.B. die verschiedenen Versionen des Chidori oder verschiedene Tai-Jutsus sowie Waffen. Im Kampf gegen Itachi hat er ein neues Jutsu eingesetzt, Kirin. Kirin ist aber keine Technik die man besonders trainieren muss, man muss ja nur besonders heißes Feuer in den Himmel speien und dann mithilfe des Chakras den Blitz lenken. Nach dem Kampf wurde sein MS durch das Blut von Itachi aktiviert, gut das hat er in den Ar*** geschoben bekommen aber Unlogisch ist es nicht. Itachi hat sein MS nähmlich mithilfe eines Jutsus auf Sasuke übertragen das das MS aktivieren würde sobald er Madara sehen würde um Madara zu töten. Und durch das MS von Itachi ist auch Sasukes MS erwacht. Na ja und jetzt hat er ja das richtige MS von Itachi bekommen und dadurch hat er jetzt das EMS. Also im Endeffekt hat Sasuke warscheinlich wenieger in den Ar*** geschoben bekommen als so manch anderer.

      Pain:
      Hier wird es wirklich ein bischen kompliziert und es ist nicht immer ganz klar durchleuchte. Das Nagato Yahiko nicht wiederbelebt hat, hat wohl mehrere Gründe so z.B. kannte er die Wiederbelebungs-Technik damals anscheinend noch nicht auch der von berryonär gebrachte Grund das er unter Schock stand ist nicht ganz unerheblich. Auch stand er vor einer Armee von Gegner und hätte warscheinlich nicht genug Zeit gehabt. Warum er ihn nicht später wiederbelebt hat ist klar. Er kann es nicht! Und was noch häufig als Unlogisch angesehen wird sind seine Kämpfe. Zuerstmal zu dem gegen Jiraiya. Zuerst hatte Jiraiya keine Chance gegen ihn als er dann den Sennin-Modus aktiviert hatte, sahen seine Karten ja schonmal nicht schlecht aus, aber er konnte die 3 Pfade auch nur besiegen da Fukasaku und Shima ihr Gen-Jutsu eingesetzt haben. Danach tauchten aber die anderen 3 Pfade auf und Jigokudo belebt die 3 getöteten wieder. Natürlich ist Jiariya jetzt schwächer, da er jetzt 6 Gegnern gegenüber steht die alleine schon nicht schwach sind und sie kennen die Technik und werden nicht wieder draufreinfallen. Immerhin schafft Jiraiya es noch einen zu töten. Jetzt geht er nach Konoha, fällt da ein und besiegt viele Ninjas, auch Jo-nin. Was im anbetracht seiner Stärke nicht Unnormal ist, zumindest liefern einiege Ninjas noch ein paar ordentlich Kämpfe ab, wie z.B. Kakashi. Unlogisch ist es nicht das Pain in der Lage ist Konoha zu zerstören, denn Naruto ist nicht da, Danzou mischt sich nicht ein, Jiraiya ist tod, Tsunade ist in erster linie Heilerin und keine Frontkämpferinn außerdem hat sie bereits ihr gespeichertes Chakra verloren und die Dorfbewohner zu beschützen. Und einiege Jo-nin wie Guy und sein Team sind auf Missionen. Dazu kommt noch das zu anfang nur von einem Gegner ausgegangen wird und man nicht genauch weis wo er ist. Alles im allen ist Konoha zu dem Zeitpunkt ziemlich geschwächt und kann Pain fast nichts entgegensetzen bis Naruto auftauch der den Sennin-Modus gemeistert hat und Jiraiya übertroffen hat. Und jetzt sagen einiege wieder: "Wie kann das sein das Jiraiya und das Dorf verliert aber Naruto gewinnt und wieso hat er das nicht vorher gemacht?" Ganz einfach! Warum Jiraiya und das Dorf verloren habenhab ich ja schon geklärt, Naruto gewinnt jetzt weil er erstens Informationen über Pain und einiege seiner Techniken hat, dank Jiraiya. Und weil wie Gai sagt: "Wenn Naruto den Sennin-Modus gemeistert hat dann würden wir nur im Wegrumstehen wenn wir jetzt eingreifen würden." Naruto ist der Stärkste Ninja Konohas und zum schluss wurde es ja nochmal richitg brenzlich und er konnte nur durch den Kyuubi gewinnen. Zu "Warum hat er das nicht schon vorher gemacht" gibt es auch eine Lösung nämlich das Akatsuki nie so drauf war, einfach mal ein Dorf zu zerstören, sie wollten es ja möglichst heimlich machen. Nur hat Madra ihm halt befohlen dies zu tun, da ihm offenbar die Geduld gefehlt hat. Und warum er das nicht bei anderen Dörfern gemacht hat ist ja auch klar da auch in den anderen Dörfern (auser Suna) sehr starke Ninjas rumlaufen, wie z.B. die Kage. man hat ja gesehen wie heftig Sasuke gegen die Kage abgeloost hat. Der Mizukage hat ihn ja fast alleine Geplättet wenn nicht Zetsu gewesen wäre und da sie nicht die einziege starke Person ihn Kiri sein wird hätte warscheinlich auch Pain gegen Kiri verloren. Mit den andern Dörern sieht es halt so ähnlich aus.

      Technischer Stand:
      Es ist ganz einfach. Kishimoto hat es ganz einfach so festgelegt. Er wollte nunmal Elektrizität, Kühlschränke und Fernseher haben aber keine Schusswaffen weil im das zu langweilig geworden wäre. Es ist ganz einfach das Gesetzt das so etwas in der Narutowelt exsistier. So wie es Fliegende Inseln, Schlangeströmungen und Riversmountain in One Piece gibt, so gibt es halt bestimmte moderne geräte in Naruto. Damit muss man sich abfinden.

      Chunin-Auswahlprüfung:
      Mann muss nur in die Endrunde kommen um Chunin zu werden. Es ist dabei egal ob man nach dem ersten Kampf rausfliegt oder Sämtliche Kämpfe gewinnt wer zum Schluss Chunin wird bestimmen die Dorfvorsitzenden. Wir wissen auch nur von 11 Leuten da sie die Chunin-Auswahlprüfung bestanden haben, nämlich Temari, Kankuro, Neji, Tenten, Lee, Sakura, Choji, Ino, Hinata, Kiba und Shino. Es wurde nie gesagt das Gaara zum Chunin wurde wir wissen nur das er zu einem Unbestimmten Zeitpunk während des TS Kazekage wurde. Da der Kazekage schon vor dem TS tod war und der Rat bestimmt möglichst schnell einen neuen haben wollte, gehen ich mal davon aus das er in recht kurzer Zeit als neuer Nachfolger bestimmt wurde. Und 11 Leute durch 5 Prüfungen zu bringen (ungefähr 2 pro Prüfunfg) ist nicht besonders ausergewöhnlich. Wie die Prüfungen aussahen ob man im Team antreten musste oder nicht und wo sie stattfanden wissen wir nicht und ist auch nicht von relevanz.

      Lee als Genin:
      Von Lee wissen wir das er keinerlei Nin- oder Gen-jutsus beherscht aber trotzdem eine gewisse Chakrakontrolle hat da er ja auf dem Wasser gehen und Bäume hoch rennen kann. Und von der Akademie-Prüfung wissen wir nur das bei der Prüfung eine Thema ausgesucht wird das die Absolventen dann vorzeigen müssen es wurde nie gesagt das es jedesmal das Bushin no Jutsu ist. Ansonsten hätte Naruto nicht so entsetzt darauf reagiert. Können ja auch Tai-Jutsus drankommen.

      Danzo:
      Mit ihm sieht es ja so aus: er besitz sowohl das Sharingan als auch das Mokuton. Es wurde aber gesagt das Yamato der einziege überlebende des Experiments von Oro sei. (Wer das geasgt hat weis ich nicht mehr). Also, wir wissen eigentlich fast gar nichts über ihn. Madara vermutet das Oro ihm die DNA des 1. Hokages eingesetzt hat, Aber selbst wenn das stimmen würde, dann währe die Aussage das Yamato der einziege überlebende ist nicht zwindeng falsch. Denn wenn das bei Danzo heimlich gemacht wurde und das nie bekannt wurde, dann ist Yamato offiziell wirklich der einziege überlebende. Das da noch ein Typ ist der das heimlich und ohne wissen des Rates gemacht und überlebt hat weis ja keiner. Auserdem wurde ja gesagt das Danzo, obwohl er die DNA besitzt, Mokuton nicht geziehlt einsetzten kann, sondern das sich das von alleine aktiviert, wenn er es nicht unterdrückt und das es gefährlich für ihn werden kann. Woher seinen Sharingan kommen ist uns nicht bekannt er kann sie selbst gesammelt haben, wird ja nicht so schwer sein wenn der gesamte Clan abgeschlachtet ist, oder er könnte sie von Oro eingestzt bekommen haben. Und nur so, Oro will den Körper eines Uchiha mit dem Sharingan, weil ein Sharingan schwer zu kontrollieren ist und unmengen an Chakra verbrauch, wenn man kein Uchiha ist, was man ja bei Kakashi sehen kann.

      Kabuto:
      Wie kann er so viel Leute beschwören ohne ihre DNA zu haben? Gar nicht! Aber da er sie beschwört hat muss er gewusst haben wo ihre Leichen zu finden waren. Und es ist uns bekannt das Kabuto ein Genie ist das seinesgleichen sucht. Er besaß schon vor dem TS das Medizinische wissen wie Tsunade. Und Arbeitete bevor er zu Oro kam für Sasori als Spion, er hat aber auch schon für mehrere Länder gearbeitet. Bei Oro hat er auch nur gearbeitet da er es für interessant hielt. Und Oro hat ja auch selbst gesagt das er Kabutos wahre Pänen nicht kenne und ihn nicht durschauen könne. Daher ist Kabutos Wissen umfassend groß. Und warscheinlich deswegen wusste er wo die Leichen zu finden waren.

      Naruto nach TS:
      Also ich weis ja nicht wie ihr das seht aber ich finde Naruto ist nach dem TS deutlich stärker als davor. Man muss sich na nur mal die Kämpfe gegen Kakashi angucken. Zu Anfang konnte Kakashi nebenbei noch lesen und Naruto hatte keine Chance. Und Naruto tritt auch noch in jede Falle. Nach dem TS sieht das ganze ja schon etwas anders aus, Kakashi muss sein Sharingan benutzen um gegen Naruto und Sakura anzukommen, na gut die beiden sind zu zweit. Aber Kakashi hatt ja auch alles gegeben und am Ende doch verloren, ich finde schon das Naruto, und auch Sakura, deutlich stärker geworden sind. Dazu kommt noch das Naruto auch eine neue Technik gelernt hat sie kam bis jetzt zwar nur einmal zum einsatz aber sie hat in einem seiner Kämpfe zum Sieg geführt, das Oodama Rasengan. Und er hat noch was gelernt, er konnte nämlich nach dem TS den Kyuubi deutlich besser unter Kontrolle halten vor dem TS ist er ja schon noch vor dem ersten Schweif durchgedreht, danach erst beim vierten.

      Team Taka/Hebi
      Sasuke hat dieses Team ursprünglich gegründet um seinen Bruder Itachi zu finden und um seinen Teamkolegen Kisame aufzuhalten. Er hat sie von Anfang an nur als Hilfsmittel gesehen. Das sieht man auch daran das er, nachdem er Karin und Danzo mit dem Chidori durchbort hat, zu Karin sagt, das sie nichts als ein Last sein wenn sie sich als Geißel gefangen nehemen ließe.

      Ich hoffe ich hab die Missverständisse und "Unlogischen" dinge geklärt und habe nichts vergessen. ;)

      LG KroWn

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von KroWn ()

    • Also ich schaue Naurto seit 3 Wochen an (Nur den Anime). Will es auch gerne dabei belassen. Bin jetzt mit den Anime durch und habe mir einige Infos zum Anime durchgelesen, aber nichts zu den Mangas. Also keine Spoiler etc. Da dieser Thread keinen Spoiler Tag hat bin ich davon ausgegangen, dass er auch keine enthält. Daher bitte entweder in den Topic den Spoiler-Tag reinmachen oder die Spoiler-Funktion benutzen. Auch wenn der Post inhaltlich nichts zum Thema beiträgt, wäre es sehr nettt wenn Spoiler klar ersichtlich gemacht werden. Danke.
      ...give me a break brat!
      _ _ ____ ☺ ____ _ _ _
      .........''\\з▌ε//"...........
      ............./ \...............

      Whitebeard = Der Pate -> Proof: img708.imageshack.us/img708/5264/wbderpate.png
    • Ich habe eine Frage. Entweder hab ich da was falsch verstanden ,aber Kisame sagte ,nachdem Sasuke Orochimaru besiegt hat ,dass Oro vor 10 Jahren die Akatsuki verließ ,nachdem Itachi ihn besiegte. Aber in Shippuuden ist Itachi 21 ,das heißt er war 11 als er Oro besiegte ,was zu einem unglaubwürdig ist ,denn Oro war zu dem Zeitpunkt einer der Sannin und Itachi ein Bengel mit dem Sharingan. Ich glaube eh nicht das er Oro nur mit dem Drei-Tomoe-Sharingan schlug ,wobei man bei Kishis Liebe für die Uchia eh nicht sicher sein kann. Der Punkt ist ,dass Iachi erst mit 13 oder 14 den Uchia-Clan auslöschte und dann erst zu Akatsuki kam ,wie kann er mit 11 dann Oro besiegen ,wenn er erst 2 Jahre später Mitglied der Akatsuki wurde. Habe ich mich irgendwo verlesen oder ist das ein Fehler seitens Kishi?
    • Spoiler anzeigen
      Ich würde mal das so erklären das die 6 Jinchuuriki das Rinnegan dadurch bekommen haben, da sie quasi Pain Körper sind und somit die selbe Rinnegan bekommen wie der anwender. Zu den Sharingan hätte ich 2 Theorien.
      1.Die Körper bekommen die selben Augen wie der Anwender(bei Tobi der Mix und damals bei Nagato halt 2 mal Rinnegan)
      2.Oder Tobi wollte das die Körper auch Sharingan Fähigkeiten bekommen und hat eigenhändig jedem dieser Körper ein Sharingan verpasst.

      Was mir viel merkwürdiger vorkommt ist warum die Körper Tobi gehorchen obwohl sie Kabutos Beschwörung sind.
    • Mit Punkt 1 hast du Recht. Das war schon bei Nagato so, dass die 6 Pain die gleichen Augen wie die des Anwenders erhalten.
      Es braucht dir nicht merkwürdig vorzukommen, die Körper wurden nicht von Kabuto wiederbelebt. Da reicht das Rinnegan aus, das Nutzer des Rinnegan braucht halt nur die Leichen,bzw die Körper derer, die zu Pains gemacht werden sollen.
    • Nicktoones schrieb:

      Auch wenn sie von Kabuto wiederbelebt wurden, hat Tobi mit dem Rinnegan mehr Kontrolle über die Jinchuuriki.

      Bull.. crap?

      Du hast keine Ahnung wer wie oder woher jemand wieviel Kontrolle über sie hat. Die "Kontrolle" erfolgt ja nicht durch das Rinnegan sondern durch die Chakra-Receiver und wir wissen nicht ob Tobi derjenige ist der an der Maschine hängt... via W-Lan oderso.
      Possum, sed nolo.
    • Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ihr es auch so seht, aber:

      Wie kann es sein, dass alle Truppen, die das telepathisch gesendete von Inoichi bekommen haben, sofort zu Naruto eilen? Sind da keine Gegner mehr oO? Ist da nicht irgendwie noch Krieg gegen diese Zetsus und die Edo Tensei-Armee? Oder hat jetzt Naruto alle niedergemäht mit seinen Unbesiegbar-Modus *hust* ähm, ich meine Kyuubi-Modus?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of CP9 schrieb:

      Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, oder ihr es auch so seht, aber:

      Wie kann es sein, dass alle Truppen, die das telepathisch gesendete von Inoichi bekommen haben, sofort zu Naruto eilen? Sind da keine Gegner mehr oO? Ist da nicht irgendwie noch Krieg gegen diese Zetsus und die Edo Tensei-Armee? Oder hat jetzt Naruto alle niedergemäht mit seinen Unbesiegbar-Modus *hust* ähm, ich meine Kyuubi-Modus?


      Dasselbe habe ich beim Kapitel auch gedacht. Sollte nicht eigtl KRIEG sein? Wieso können sie alle auf einmal die Front verlassen? (so sah es zumindest in dem Kapitel aus)

      Was ich auch nicht verstehe, warum ist Shukkaku nicht bei den beschworenen Bijus mit bei? Madara hatte es doch aus Gaara entfernt oder nicht? Warum beschwört er also nicht auch noch Shukkaku im Kampf gegen Naruto und Bee? Oder will uns Kishimoto etwa mit dem Grund abspeisen das Gaara nicht mit der Edo Tensei beschworen werden kann da er noch lebt? Wo ist das Problem bitte? Wenn er wirklich einen toten Jinchuuriki braucht, dann wird Gaara ja wohl nicht Shukkakus erster Jinchuuriki gewesen sein?

      Also, wo bleibt Shukkaku?
    • @Alle Truppen marschieren auf Naruto zu:

      Ich für meinen Teil dachte, mittlerweile seien sowohl die Zetsus als auch die Edo-Tensei-Armee mittlerweile größtenteils überwältigt worden, da die ganzen Naruto-Doppelgänger dabei einen gewissen Anteil dabei gebracht haben, um unter anderem um die Zetsus aufzuspüren.
      Nach den letzten Kapiteln, wie zb den verstreuten Zetsus, die von Sasuke fertig gemacht wurden, hatte ich gedacht, dass nun die vereinte Shinobi-Armee nunmal die Oberhand gewann und das die restlichen Zetsus unorganisiert und verteilt sind. Außerdem darf man nicht vergessen, dass es gegen Tobi geht, den Kopf von Akatsuki, der Anführer der feindlichen Armee. Und wie man in der Geschichte sah, folgt nach dem Fall des Anführers, die Ordnung und die Befehlstruktur in der Armee.

      @Shukakku:

      Dass es vor ihm Jinchuuriki gab ist klar, aber woher soll Tobi bzw Kabuto(maru) ihre DNS haben? (schließlich kann er sie ja nicht 'komplett' aus dem Nichts beschwören, siehe Jiraija, den konnte Kabutomaru auch nicht wieder mit Edo Tensei zum neuen Leben erwecken.)
      Für mich wirkt es, als ob Jinchuuriki versucht geheim gehalten zu werden(bis zu einen gewissen Grad), und da ist es sicher alles andere als einfach einen früheren Jinchuuriki 'aufzuspüren', wenn bereits Nachfolger zu ihm gibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black D. Eva ()

    • @Kabutomaru gammelt sich DNS zusammen

      Der soll nicht i.eine weitere DNS haben? Finde ich komisch, vorher hat er sich auch jeden erdenklichen Ninja aus dem Arsch gezogen. Ich meine das man DNS von ehemaligen Hokagen sammelt (die auch schon länger als nur ein paar Tage tot sind) ist schon klar, die hatten ja auch ordentlich was auf dem Kerpholz und ihr Ruf eilt ihnen voraus. Aber warum sollte er die DNS von Oma Chiyo oder Haku oder anderen Gestalten haben, aber dann ausgerechnet nicht die von i.einem früheren Sunagakure Jinchuuriki?

      Also ich finde das wie der Thread schon sagt unlogisch.