Kapitel 575 - "Stummer Zorn"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

  • Kapitel 575 - "Stummer Zorn"

    Wie fandet ihr Kapitel 575 394
    1.  
      Ausgezeichnet (285) 72%
    2.  
      Gut (82) 21%
    3.  
      Mittel (20) 5%
    4.  
      Schlecht (7) 2%

    Kapitel 575 - Stummer Zorn; TL von Prince schrieb:

    Ruffy ist vollkommen geistesabwesend, Akainu nutzt dies für einen weiteren Angriff, doch Marco wehrt die Attacke ab.
    Whitebeard, der das Ganze wortlos beobachtet hat, versetzt Akainu einen Schlag (immernoch ohne etwas zu sagen).
    Akainu setzt zum Gegenschlag an, doch mit dem zweiten Hieb WBs ist er erledigt. Der zweite Schlag versetzt nicht nur Akainu, sondern sogar dem gesamten Marine-Hauptquartier einen beachtlichen Schaden.
    Dann taucht schließlich die Blackbeard-Piratenbande, mitsamt der drei legendären Gefangenen, einer weiteren Person und Shiryuu im Schlepptau, auf, die das Ganze seit Anbeginn beobachtet zu haben scheinen(?). [TN: Lehrling ist sich hier nicht sicher.]
    Blackbeard: "Ich bin froh, dass ich es noch rechtzeitig her geschafft habe, um deinen Tod mit ansehen zu können, Pops"
    ENDE

    --> Alternativ Spoiler von Nja: Kapitel 575
    Masturbating Bums are bad for Business.
  • Ich mach mal wieder auf Verdacht auf, da Prince gegenwärtig nicht da ist. Spoiler wurde übersetzt von Ahoige_AP:

    575話 言葉なき怒り
    ルフィーは放心状態、そこに赤犬が攻撃、マルコが盾になる。
    それを見ていた白髭が無言のまま赤犬に殴りかかる。
    赤犬も応戦するが二発でやられる。二発目のパンチは赤犬ごと海軍本部まで大ダメージ。
    そして今まで一部始終を見ていた?3人の伝説の囚人+一人+シリュウを連れて、黒髭海賊団登場 。
    黒髭「死に目に会えそうで良かったぜ親父」終

    Chapter 575: Anger without words
    Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
    Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
    Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
    Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
    Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.


    Falls der Spoiler sich noch als Fake herausstellen sollte, wird die Diskussion hier entfernt. Also, versucht am Besten, euch erstmal noch zurückzuhalten. Und vermeidet eine "Fake oder nicht Fake?"-Diskussion, das wird sich noch früh genug herausstellen. Trotzdem viel Spaß. ^^
  • Wohaaaa BB ist endlich da, Kapitel 575 wie es glaube von Tripple schon vorher gesagt wurde.

    Wow die Ereignisse überschlagen sich ja, spätesten ab jetzt ist das für mich der bisher beste Arc.

    Akainu wird von ua. Marco u WB aufgehalten Ruffy an zu greifen wenn ich das richtig deute und dadurch das dann BB auftaucht sollte Akainu ermal zur Nebenfigur werden.

    Will die Bilder sehen^^


    Die Nacht ist finster und voller Schrecken aber das Feuer wird sie alle verbrennen...

    Absolute Gerechtigkeit!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zoot ()

  • Hab ich schon auf mangaspoiler.com entdeckt, bezweifle aber die seriösität.

    Aber nun gut:
    Tatütata, BlackBeard ist da!

    Aka-Inu kriegt sein Fett ab von WB, Ruffy is am Ende, alles irgendwie zu erwarten. Auch das erscheinen von BB überrascht mich überhaupt nicht, das dies mittlerweile fats das Ende vom GE ist, und er nun irgendwann erscheinen musste. Bleibt also keine Zeit für Trauer, nun wird auch noch WB seinen Löffel abgeben.

    Hätte mir allerdings mehr erhofft. Natürlich freue ich mich, das BB endlich da ist, aber dies kam viel zu erwartet. Ich kann nur sagen: Schade.
  • Das BB noch kommen würde war abzusehen, da Oda BB ansonsten nicht diese zukunftsgewisse Äußerung seiner späteren Teilnahme hätte tätigen lassen. Das BB in ID war, um völlig banalerweise seine Crew zu stärken mit neuen, extrem starken Piraten, war spätestens seit Shiryuus Beitritt offensichtlich.

    Interessant ist aber die Konstellation die wir haben

    BB hat jetzt 9 Mitglieder (ohne BB selbst eingerechnet) + evtl jemanden wie Flamingo, der ebensogut noch beitreten könnte.


    Hmm, welch Zufall, dass gerade zwei mit Ruffy eng befreundete (Ex-)Samus im Prinzip gute Gründe hätten sich Ruffy anzuschliessen, was? ;)
  • BB kommt also wirklich um sich an WBs tot zu ergötzen.....das ist doch echt krank, passt also perfekt zu BB! ;) :P
    Ich hoffe doch, dass BB auch noch was abbekommt, der kann doch auch nicht ständig überall unbeschadet davon kommen, oder etwa doch? 8|

    Wer war Shiryu noch gleich?

    Was jetzt wohl mit Ruffy ist? Ob er die restliche Zeit wohl nur noch da sitzt und sich ständig von wem anderen retten lassen muss?
  • Wenn Blackbeard, Catarina Devon, Basco Shot und San-Juan Wolf nun alle auf Whitebeard losgehen, der sowieso schon angeschlagen ist finde ich total blöd. Ein Kampf gegen Sengock und Garp wäre viel interessanter.
    Doch lassen wir uns mal überraschen wie der Großadmiral auf den Verräter reagiert. Eventuell sehen wir den schon oft prophezeiten Kampf Kizaru VS Blackbeard

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Piratehunter ()

  • Die kloppen sich. Überraschung.

    Warum jemand anderes nun Mr. Magma wegfegen kann, das wäre ne Begründung wert, ich meine, was verbrennt Magma NICHT? Aber so genau will ich's eigentlich gar nicht wissen, ich hab mir die Antwort schon längst selber geschrieben.

    Auftritt Blackbeard. Das ist schon interessanter...
  • Aka Inu bekommt ja ne ordentliche Breitseite verpasst und WB lässt mal wieder seine Muskeln spielen. Wen der nich blad umkippt ist das MHQ nur noch Schrott.

    BB:
    Hat er also doch das Level 6 leer geräumt. Was mich allerdings stört ist dieser mysteriöse Charakter den BB neben den Piraten und seiner Crew noch dabei hat. Ich will ja nichts beschreien aber das könnte Bon sein, was ich nun wirklich nicht hoffe.

    Ruffy:
    Keine Haki-Aktion von ihm? Komisch so wie Oda ihn in diesem Arc präsentiert hat hätte es mich nicht gewunder wenn Ruffy jetzt blindlings auf Aka Inu zugestürmt wäre.
    It's astounding. Time is fleeting. Madness takes its toll...

  • naseweis schrieb:

    BB kommt also wirklich um sich an WBs tot zu ergötzen.....das ist doch echt krank, passt also perfekt zu BB! ;) :P
    Ich hoffe doch, dass BB auch noch was abbekommt, der kann doch auch nicht ständig überall unbeschadet davon kommen, oder etwa doch? ?( 8|

    Shiryuu war der zweite Leiter von Impel Down neben Magellan, der wegen seiner sozipathischen Tendezen Gefangene aus Spass und Freude einfach zu töten selbst auf Level 6 eingesperrt wurde. Ist ein Schwertkämpfer, der aussieht wie General Byson aus der Street fighter Videospiel-Serie
  • AtroCty schrieb:


    Hätte mir allerdings mehr erhofft. Natürlich freue ich mich, das BB endlich da ist, aber dies kam viel zu erwartet. Ich kann nur sagen: Schade.

    Nun ja, du kannst aber nicht erwarten dass es Oda jedes Mal schafft dich zu überraschen. Gerade in einem Forum wie diesem, wo so viele Leute spekulieren ist es völlig normal wenn bestimmte Vorhersagen auch eintreten. Das tut der qualität eines Werkes aber nicht immer Abbruch. Und Oda hat erst kürzlich die gesamte OP-Leserschaft überrascht denn mal ernsthaft, mit dem Tod von Ace hätte man vielleicht noch rechnen können aber wer hat schon erwartet dass Akainu der Vollstrecker sein wird?
    Was ich damit sagen will ist man sollte in diesem Fall das Chapter nicht allein nach der Vorhersehbarkeit beurteilen, vorallem nicht beim ersten, noch nicht sicheren Spoiler.

    Mehr zum Chapter, wenn mehr bekannt ist. Obwohl mir der Spoiler durchaus gefällt, hoffe schon dass er echt ist.^^
  • zum chapter: hört sich schonmal echt gut an. blackbeard mit anderen ID-häftlingen von stufe 6? mal gespannt wer das alles ist. sind sicher einige harte brocken bei.

    aber eine sache verstört mich. wenn BB wirklich WB tot sehen will, dann kämpft die WBB(die eh schon am ende ist) gegen die marine(3admiräle, sengoku, VA) und die BB die deutlich mächtiger geworden ist. die haben dann doch gar keine chance mehr.
    für mich einzige lösung: irgendjemand kommt noch um der WBB zu helfen
    aber sonst schon ganz nettes chapter
  • Na wurd ja Zeit das BB die Bühne betritt ... hoffentlich vernichtet er gleich das omplette MF + gesamter alter Ära auf beiden Seiten damit das hier irgendwann mal ein Ende findet ...

    von WB bin ich aber irgendwie entäuscht ... die ganze Zeit steht er dumm rum und guckt zu und nu wo es zu spät ist zeigt er mal bisschen was er wirklich drauf hat .. naja .. soll nicht heißen das das andere unspektakulär war was er bisher tat aber von nem stärksten Mann der Welt erwartet man bissel mehr bzw sowas wie im diesem Kapitel zu sehen

    naja .. hoffentlich ist der Spoiler wahr und BB bringt ma bissel Aktion hier rein

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nipler ()

  • Die Prophezeiung ist wie viele erwartet haben eingetroffen. hmm? Haben sie auch ein Kriegsschiff? Ich hab seit längerem das Gefühl das sich San Juan Wolf wirllich in ein Riesenschlachtschiff verwandeln kann. Also das so gut wie alle auf aka Inu los gehen war ja eigentlich klar. BB selbst ist ja ganz schön unverschähmt, "ich bin hier um deinen Tod zu sehen, Vater"! ok, aber wer ist der andere Character? Magellan sicherlich nicht, wobei sich hier die Frage stellt, ob jetzt dieser wirklich besiegt ist? Könnte ich mir auf jeden Fall vorstellen. Der Spoiler selbst scheint kein fake zu sein! Also dafür, dass nächste Woche es keine Spoiler gibt, ist dies doch sehr gelungen.
    Verfechter der Massen-Anwendung von Smileys.
  • Ich denke es ist wahrscheinlicher, dass die WBB hier komplett ausgelöscht wird und Ruffys Gruppe um Jimbei, Ivankov, Buggy, Hancock, Inazuma fluchtartig abhauen werden, zumal WB in einem letzten Akt höchstwahrscheinlich ganz Marine Ford ins Meer versinken lassen wird. In dem Getümmel an Menschen, die fliehen werden, wird sich auch Ruffy absetzen können. Eine große Hilfe für Whitbeard und seine Crew sehe ich nicht, zumal es für mich auch keinen Sinn mehr machen würde überhaupt einen aus WBs noch am Leben zu lassen. Mit Ace als WB-Nachfolger wäre das gegangen, jetzt aber halte ich Leute wie Marco, Vista, Jozu eben für überflüssig. Die restliche Crew WBs wird zusammen mit ihm jetzt bis zum Ende kämpfen und dann mit untergehen.
  • Ahja, der Spoiler für das Kapitel auf das alle gewartet haben.

    Also, dass Aka Inu jetzt sein Fett weg kriegt war eigentlich klar und passt mir persönlich auch recht gut. Natürlich sollte er später nochmal auftauchen für einen Kampf gegen Ruffy, aber wenn er jetzt schon eins auf die Schnauze bekommt ist das natürlich nicht schlecht.

    Das Auftauchen Blackbears mit seiner Crew scheint mir aber etwas komisch... was soll das denn nun für eine Situation auf dem Schlachtfeld sein? Klingt für mich irgendwie nach einem Battle Royal.

    WBB hasst BBB wegen Ace und Thatch, BBB will WBB auslöschen um Dominanz zu zeigen, WR will BBB wegen Verrat töten, BBB will angeschlagene WR zerschmettern um sich einen Feind vom Hals zu schaffen, WBB will WR kalt machen wegen Ace, WR will WBB vollends auslöschen um den mächtigsten Piraten und Kaiser loszuwerden.

    Also irgendwie klingt das für mich nach absolutem Chaos.

    Bin gespannt ob der Spoiler legit ist.
  • Also ich kann mir gut vorstellen, dass der Spoiler echt ist! ^^

    Das Timing, Blackbeard + neuer und alter Crew auftauchen zu lassen, wäre hier Perfekt gewählt, denn Oda macht wieder eine kleine Pause.

    Bevor Herr Oda in die Pause geht , präsentiert er uns fast immer, ein cooles Kapitel um uns die Wartezeit zu versüßen! (-;

    Ich hatte eigendlich schon die Hoffung aufgegeben, dass Blackbeard nochmal auftaucht, weil man konnte das was Blackbeard im Impel Down gesagt hat, verschieden interpretieren zb., Könnte er nur das "Große Ereignis", der Kampf Whitebeard & Allainz gegen das Marine-Hauptquatier & die 7 Samurai!

    Naja, ich warte einfach mal gespannt auf Prince Prancer, der uns klarheit verschaffen wird! (-:

    mfg Tóny
  • Erst mal hoffe ich das der spoiler war ist. :D Oh Mann ich habe es doch geahnt und wie viele andere gesagt haben einschließlich ich das Blackbeard mit Level 6 gefangene kommt mit denn 3 gennanten Piraten,wäre doch auch dumm gewesen wenn der da nicht aufgetaucht wäre. 8| Und besser Mary Joa angegriffen hätte,wäre einfach nur feige gewesen,und hätte auch nicht die welt erschüttert,weil FIsh tiger hat auch Mar Joa angegriffen ja und an denn schwein erinnert mann sich gar nicht mehr.Finde ich von oda einfach großartig weil das Ereignis kommt langsam zu seinen ende und Blackbeard auftritt beginnt,aber Oda tut uns schon wieder weh,Blackbeard ist ENDLICH da und denn eine woche pause das war so was von klar dieser Hund Oda der will uns 2 wochen leiden sehen. :D

    Natürlich hat das Aka Inu gleich mal ausgenutzt und wollte noch ruffy denn todesstos geben,warum überrascht mich das nicht. ;) Aber wird von Marco aufgehlaten und whitebeard greift gleich mal an und aka inu kriegt endlich mal was auf maul,wird auch mal zeit.

    Ich bete wirklich in denn Moment das der Spoiler war ist.Oh bitte ich will jetzt sofort bilder sehen. :D
  • Stille Wut
    Ruffy weiß weder aus noch ein, Akainu nutzt die Gelegenheit, um einen erneuten Angriff auf ihn zu starten, wird aber von Marco geblockt.
    Whitebeard, der die Situation mitverfolgt hat, greift ihn an, ohne ein Wort zu sagen.
    Akainu wehrt sich, unterliegt aber nach nur zwei Angriffen. Der zweite Schlag verursacht Schaden am gesamten HQ, trifft also nicht nur Akainu.
    Die Blackbeard-Piraten, die bisher alles still mitangesehen zu haben scheinen, tauchen auf, zusammen mit drei legendären Gefangenen + Shiryu + einer weiteren Person.
    Blackbeard: Ich freue mich, dass ich es noch rechtzeitig geschafft habe, um deinen Tod mitzuerleben, Vater.

    Ich hoffe mal das die Marine WB ausschaltet, wäre jetzt unpassend wenn dies BB übernehmen würde.
    Durch sein auftauchen allerding denke ich wird der Arc nun doch noch länger gehen als erwartet! :wacko:
    Ruffy wird nicht ausrasten wie viele erwartet haben, finde ich auch gut das er nicht von jetzt auf gleich einfach umschaltet sondern wirklich mit dem Tod von Ace zu kämpfen hat.
    Bin gespannt was das Kapitel noch hergeben wird.