One Piece Umfragen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Soll Oda sich explizit auf die Erlebnisse der Sanji-Strohhut-Gruppe in den folgenden Kapitel konzentrieren? 50
      1.  
        Ja - Bitte die Erlebnisse der anderen Strohhüte und ihrer Konfrontation mit Big Mom in Rückblünden o.Ä. (32) 64%
      2.  
        Nein - Ich möchte mich weiter auf Luffy, Law und Co. konzentrieren (4) 8%
      3.  
        Egal - Hauptsache es geht weiter im Manga (14) 28%
      Nachdem Sanji und die anderen jetzt auch eine Kopfgelderhöhung bekommen haben und die Frage immer noch im Raum steht, was mit Big Mom passiert ist und wie/wieso sie auf die Insel gekommen ist, würde ich persönlich hoffen, dass Oda sich 3-4 Kapitel Zeit nimmt, um zu zeigen, was passiert ist, nachdem Sanji und Co. das Gegenfeuer eröffnet haben.

    • Wie wird Blackbeard auf Burgess' Informationen reagieren?

      Kommt es zu einem Kampf und wenn ja, wie wird er verlaufen? 38
      1.  
        Blackbeard verkauft die Informationen an die WR / Es kommt zu keiner Auseinandersetzung (19) 50%
      2.  
        Es kommt lediglich zu einem kurzen unaussagekräftigen Schlagabtausch beider Parteien (15) 39%
      3.  
        Die Revolutionsarmee kassiert eine Niederlage (5) 13%
      4.  
        Die Revolutionsarmee erleidet eine vernichtende Niederlage und muss sich einen neuen Unterschlupf suchen (5) 13%
      5.  
        Die Blackbeard-Bande kassiert eine Niederlage (4) 11%
      6.  
        Es findet eine Schlacht statt, diese läuft jedoch auf ein Unentschieden hinaus (4) 11%
      7.  
        Die Blackbeard-Bande erleidet eine vernichtende Niederlage und muss sich anschließend neu Aufstellen (2) 5%
      8.  
        Dragon wird von Blackbeard getötet. (1) 3%
      9.  
        Plot Twist: Blackbeard stirbt. (1) 3%
      Blackbeard ist bekanntlich so ziemlich alles zuzutrauen. Doch wie wird er auf Burgess' Vorschlag, das Hauptquartier der Revolutionsarmee anzugreifen, reagieren? Ihr habt zwei Stimmen. Die Umfrage ist öffentlich.
    • Pirateboard Character Epic Fails 2015

      Welche 4 Charaktere sind eure Favoriten? 50
      1.  
        Chopper (28) 56%
      2.  
        Vista (25) 50%
      3.  
        Leo (19) 38%
      4.  
        Oma Cocolo (17) 34%
      5.  
        Pappag (12) 24%
      6.  
        Genzo (11) 22%
      7.  
        Miss Goldenweek (10) 20%
      8.  
        Dr. Hogback (10) 20%
      9.  
        Sphinx (9) 18%
      10.  
        Gloriosa (8) 16%
      11.  
        Neptun (6) 12%
      12.  
        Sue (4) 8%
      Die Idee zu dieser Umfrage kam mir bereits zu Beginn der PBCE, allerdings hat mich Nico Robins Post im Champion Thread eben wieder daran erinnert.

      Team East Blue hat die PBCE2015 gewonnen, doch nicht alle im One Piece-Univerum sind darüber glücklich. Charaktere, die Dank miserablen oder gar fehlenden Kampagnen der Pirateboard-Userschaft nicht einmal annähernd die Chance hatten zu strahlen, boykottieren das Turnier und wollen ein eigenes Finale.

      Hier geht es darum das ultimative und natürlich wichtigste Team des gesamten PBCE2015 zu bilden: Die Besten der Schlechtesten. Zur Auswahl stehen euch 12 Charaktere, die alle in ihren jeweiligen Gruppen die wenigsten Stimmen ergattert haben, den letzten Platz belegten und somit es natürlich in kein Team geschafft haben. Ihr habt jetzt die Möglichkeit dies zu ändern! Ausgenommen sind lediglich Nami (Baroque-Saga) und Ivanko (Marine Ford), da es beide bereits in Teams geschafft haben und hier ein komplett einzigartiges Team entstehen soll.

      Öffentliche Umfrage, keine Deadline. Kampagnen sind nicht nötig.

      Also, welche vier Charaktere gewinnen die PBCEF2015? Und noch wichtiger: welche Charaktere werden sogar hier am schlechtesten abschneiden?
    • Raizou: Mann oder Frau, oder vielleicht ein Mink? 45
      1.  
        Mann (27) 60%
      2.  
        Mink (11) 24%
      3.  
        Frau (7) 16%
      Wir könnten bald die Antwort erhalten ob Raizou ein Mann ist oder doch eine Frau. Mal schauen, kann auch sein, dass Raizou auch sowas ähnliches wie ein Tier/Mink ist. Man sollte selbst das nicht ausschließen ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • Band 80 - Welchen Namen wird er tragen?

      Band 80 - Welchen Namen wird er tragen? 45
      1.  
        Herr Soldats Entscheidung (0) 0%
      2.  
        Rebecca (0) 0%
      3.  
        Herz (2) 4%
      4.  
        Eltern und Kinder (2) 4%
      5.  
        Die Gefolgsschaft-Trinkschalen (3) 7%
      6.  
        Die Proklamation des Anfangs (14) 31%
      7.  
        Zou (12) 27%
      8.  
        Aufstieg auf den Elefanten (0) 0%
      9.  
        Abenteuer im Land auf den Rücken des Elefanten (11) 24%
      10.  
        Minks (1) 2%
      11.  
        An der Festung des rechten Bauchs (0) 0%
      Am 28. Dezember wird der 80. Band erscheinen, der die ersten Kapitel von Zou beinhaltet.

      Cliffhanger ist schwer und könnt sowohl Kapitel 805 (Andeutung, dass Strohhüte tot sind) oder 806 (Namis Aussage über Sanji) treffen.

    • Mugiwara-Ranking

      Wer ist momentan euer Lieblings-Strohhut? 55
      1.  
        Zorro (22) 40%
      2.  
        Ruffy (11) 20%
      3.  
        Robin (11) 20%
      4.  
        Lysop (3) 5%
      5.  
        Franky (3) 5%
      6.  
        Sanji (2) 4%
      7.  
        Brook (2) 4%
      8.  
        Nami (1) 2%
      9.  
        Chopper (0) 0%
      Diese Umfrage gabs zwar bestimmt schon öfter, aber soweit ich gesehen habe schon eine ganze Weile nicht mehr. Daher mal ein Update :)
      Fist of Love
    • Für wen hat Bellamy auf Dress Rosa gegen Ruffy gekämpft? 34
      1.  
        Für sich selbst. (28) 82%
      2.  
        Für Flamingo. (6) 18%
      Da der Kampf stark polarisiert hat:
      Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist auch ohne Signatur gültig.
    • Wird Jimbei letztendlich als offizieller Strohhut auf der Sunny mitsegeln? 64
      1.  
        Ja, wie versprochen! (46) 72%
      2.  
        Nein, aus anderen Gründen (nicht von ihm beeinflussbar) (10) 16%
      3.  
        Bin nicht sicher (7) 11%
      4.  
        Nein, er entscheidet sich um (1) 2%
      Er hat zwar schon zugesagt, aber wer weiß schon was die Zukunft so bringt (außer Oda)?
      Fist of Love
    • Welcher "Gangster" hat euch am meisten überzeugt? 44
      1.  
        Robin (21) 48%
      2.  
        Ruffy (19) 43%
      3.  
        Brook (14) 32%
      4.  
        Franky (8) 18%
      Umfrage zu den brandneuen und coolen Colorspread ^^ (da ich denke dass es noch die zweite Hälfte mit Nami und Co. geben wird, mach ich die dann auch noch)
    • Wird Oda am Ende von One Piece Liebe einbauen, oder ein Freundschaftliches Ende mit riesen Party? 48
      1.  
        Freundschaftliches Ende (45) 94%
      2.  
        Liebe (3) 6%
      Naja seien wir mal ehrlich, Wunschdenken hin oder her, wir sollten mittlerweile nach über 800 Kapiteln wissen, was OP ausmacht (Abenteuer natürlich auch aber das mein ich gerade nicht xD)

      Ich persönlich würde so ein Freundschaftliches Ende schöner finden, als so ein 0815 wie man es aus tausend Serien kennt. (oder auch Mangas, je nachdem)
      Aber ist ja nur meine Meinung ;)
    • Inuarashi oder Nekomamushi? 57
      1.  
        Inuarashi (27) 47%
      2.  
        Nekomamushi (30) 53%
      Unter Umständen ist es noch etwas zu früh für die Umfrage, aber mich würde einfach mal der erste Eindruck interessieren.

      Inuarashi oder Nekomamushi? Hund oder Katze? Tag oder Nacht? Herzog oder Meister?
    • Pink oder Lachsrosa? 40
      1.  
        Perona (Pink) (31) 78%
      2.  
        Bonney (Pink) (30) 75%
      3.  
        Rebecca (lachsrosa) (7) 18%
      4.  
        Shirahoshi (lachsrosa) (4) 10%
      Schon komisch wie sich die Vier unterscheiden. Selbst die Haarfarben sind nicht von den jeweils anderen Zweien gleich. Der Charakter sticht bei jeden aber am meisten hervor.
    • Stehen die 3 Schädel der BBB für 3 TFs, die BB nutzen wird? 50
      1.  
        Ja, denke schon (31) 62%
      2.  
        Kann mich nicht entscheiden, was ich darüber denken soll (8) 16%
      3.  
        Nein, denke nicht (6) 12%
      4.  
        Ich kann nicht denken (5) 10%
      Das ist ja eine gängige Theorie, eure Meinung dazu interessiert mich.
      Bei der Umfrage macht es keinen Unterschied, ob er bereits 3 nutzt (Beispiel: Cerbereus-Frucht) oder ob er in Zukunft eine dritte nutzen wird.
      Fist of Love
    • Date mit den Strohhutpiraten

      Mit welchem Strohhut-Boy trefft ihr euch auf ein Date? 18
      1.  
        Monkey D. Ruffy (1) 6%
      2.  
        Lorenor Zorro (4) 22%
      3.  
        Sanji (10) 56%
      4.  
        Lysop (1) 6%
      5.  
        Chopper (1) 6%
      6.  
        Franky (1) 6%
      7.  
        Brook (0) 0%
      Die gute Ranya hat mich wieder daran erinnert, dass ich es völlig verpeilt hab die andere Variante der Strohhutdate Umfrage zu posten. Naja.. besser spät als nie.
      Also Ladys, wie siehts aus? Ihr habt heute Abend ein Date mit dem Strohhutpiraten eurer Wahl. Aber wer wird es sein? Die Auswahl ist ja nicht grade klein. So hätten wir hier den aufgeweckten Monkey D. Ruffy, den einäugigen Lorenor Zorro, den romantischen Sanji, der unterhaltsamen Lysop, den knuffigen Chopper, SUUUUUUPEEER Franky oder den höflichen Gentleman Brook. Und natürlich bin ich mir im Klaren darüber, dass Chopper, Franky und Brook irgendwo eine exotische Wahl sind, aber hey. Jeder wie er mag.
    • Gegen wen werden wir das nächste Mal Gear 4 zu sehen bekommen? 43
      1.  
        Big Mom (9) 21%
      2.  
        Jack (9) 21%
      3.  
        Weeble (9) 21%
      4.  
        ein Charakter den wir noch nicht kennen (9) 21%
      5.  
        keiner der genannten, aber jemand der uns bekannt ist (4) 9%
      6.  
        Kaidou (3) 7%
      Ich fand Gear 4 super und bin gespannt, wann wir es wieder zu sehen bekommen. Allerdings hätte meine Frage auch genauso gut lauten können: Wer denkt ihr, wird Ruffys nächster "Bossgegner"?
      Fist of Love