Kuzan

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Prince of Belvedair schrieb:

      Ich würde echt gerne mal wissen, was jetzt mit Kuzan ist, nachdem er auf Punk Hazard war.
      es Scheind so schnell und Mhysterisch wie er uns vorgestellt wurde, verschwindet er jetzt einfach wieder..
      Da stellt sich mir die Frage, ob er momentan dabei ist, dem alten Smoker zu helfen oder vieleicht selber noch am bevorstehenden Turnier teilnimmt.
      Klingt jetzt auch etwas aus dem Hut gezogen aber bei der hohen Anzahl wie uns gerade starke Turnierteilnehmer vorgestellt werden, würde es mich nicht besonders wunder. An Jesus aus der BBB hatte gewiss auch keiner gedacht oder mit gerechnet.

      Warum er am Turnier teilnehmen sollte weiß ich auch nicht... aber es passieren im Moment ehh alles verwierende Dinge, da könnte es auch gut noch mit reinpassen =)

      Jetzt kommt noch eine kurze Theorie von mir....

      jeder weiß, dass Kuzan gegen den Roten Hund gekämpft und verloren hat. Daraufhin hat er die Marine verlassen. Gründe dafür könnte die Blamage sein oder er wollte einfach nicht unter der Führung von Akuine arbeiten. Denke wenn es der letzte Punkt ist, dann hat es mit der Art und Weise zu tuhen, wie er mit anderen Menschen umgeht und die Vertretung eseiner Idialen.

      Aus dem Kampf hinaus schließe ich einfach, dass Kuzan selber gerne Großadmiral geworden wäre.. warum auch immer.
      Das ist auch der Hauptgrund meiner Theorie!!!!!!!!!

      vieleicht will Kuzan die SHB jetzt dingfest machen, um sich seine Ehre wieder zu holen oder den neuen Posten bekommen.
      Ruffy hat beim GE für viel aufsehen + unruhe gesorgt und selbst Akuine konnte Ihn nicht dingfest machen. Wenn jetzt Kuzan bei den 5. Waisen aber mit genau diesm Piraten auftaucht bekommt er vieleicht doch den Posten als neuer Großadmiral... genauso wie Law 100. Piraten zur Strecke gebracht hat um Samurai zu werden. Ähnlilches auch bei BB der Ace gefangen hat um ein Samurai zu werden.
      Oder er versucht die Sache mit Flamingo an das Licht zu bringen.. mit dem gleichen Gedanken der Beförderung.

      AAAAAAAAAAAAALTER.. es scheind mir auch sehr Mhysterisch welcher Sprache Wortschatz du hier zu Opfer gefallen bist^^ keine Sorge, mir egal, man versteht was du zum Ausdruck bringen möchtest.. Aber dennoch..

      Ob Kuzan wirklich aus persönlichen Gründen (Karriere/Notwendigkeit) "Großadmiral" werden wollte bleibt weiterhin fraglich, jedoch wollte er um jeden Preis verhindern, dass Akainu diesen Posten einnimmt.. Er wollte nicht, dass dieser an die Macht über die gesamte Marine kommt.. Dafür bestritt er auch diesen Kampf mit ihm.. Obwohl er dem Kampf erlag, arbeitet er scheinbar weiterhin "im Sinne der Gerechtigkeit" und zu Smoker sagte er doch bereits dass man eben nich für alle Vorhaben ein Mitglied der Marine sein muss und man auch ohne sie Gerechtigkeit schaffen kann..
      Das Kuzan die Strohhüte jagt um seine Ehre zu restaurieren bezweifle ich auch, dafür gibt es einfach keinen guten Grund.. Alle 3 Admiräle haben versagt Ruffy beim GE zu erledigen und es ist nicht so als hätten sie sich nicht genügend Mühe gegeben.. Und auch das gelbe Äffchen hat bereits auf dem SArchipel versagt.. Kuzan is mächtig genug um auch allein überall auf der Welt zu bestehen.. Er braucht keine Marine, keine Revolutionäre und keine Piratenbande..
      Also abwarten, Tee trinken, und in Kapitel 841(?!) nach neuen Informationen suchen.. Eventuell gibt uns ja jetzt auch Fujitora neue Auskunft über Machenschaften von Ex-Marines etc..
      and I will lay down my bones to rest among the rocks and roots..
    • Ich sehe Kuzan ebenfalls als neutraler aber nicht als Beobachter sondern als Allrounder. Er will auch wenn er nur Zivilist ist die Gerecktigkeit vertreten und das tut er, indem er den Untergrund aktuallisiert, neue Fakten auf den Tisch legt oder beispielsweise Leute wie Smoker beschützt, die der Gerechtigkeit einen tollen Dienst leisten. Ich denke er sah auch in Luffy nicht unbedingt den Todfeinden, das auf Marineford musste er ja machen. Ich denke er sieht Luffy immernoch als Feind, aber er würde ihn beschützen denn wenn er mehr macht erlangt und bspw. der König der Piraten wird, was er sicherlich über Luffy weis, muss auch die Marine und somit Leute wie Sakazuki oder auch die fünf Weisen aus dem weg geräumt werden, die allesamt seiner Gerechtigkeit nicht entsprechen und stattdessen folgen bessere Nachfolger wie Corby, Smoker, evtl. Helmeppo oder Tashigi, von denen er sicher was mitbekommen hat und von denen er weis, dass sie die Welt freundlicher und Gleichzeitig gerechter machen werden. Ich denke sein Hauptziel besteht darin die Absolute Gerechtigkeit auszumerzen damit solche Hardliner wie Sakazuki nicht jedes Kind umlegt das einen 500.000 Berry Typen der brennt ein Glas Wasser über den Kopf ausschüttet tötet, weil man ja die Banditen ausmerzen muss, um es mal etwas überspitz zu zeigen. Deswegen wollte er auch verhindern das Sakazuki Großadmiral wird indem er selbst Großadmiral wird und die Absolute Gerechtigkeit zumindest in der Marine ausmerzen kann und somit Leute die den gleichen oder ähnlichen Gerechtigkeitssinn Ranghöher werden und somit auch die Marine und die Welt verbessern. Ich denke auch das selbst Sengoku, der ich denke ein etwas milderer Absoluter Gerechter ist, zumindest bei der Zivilbevölkerung, aber nicht bei Piraten wie man ja im GE sah.
      Denn mehr Raketen, heißt mehr Raketen heißt mehr Raketen.
    • Mir ist letzten eine Sache aufgefallen

      Als Ruffy und seine Crew Kuzan das erste mal auf der Insel trafen, berührte Kuzan das Meer und verwandelte es in Eis, allerdings ist es doch so, dass sobald ein TF Nutzer Wasser oder Seestein berührt, nicht nur seine TF sondern auch er machtlos ist. Jetzt frage ich micht wie er das gemacht hat. Eine Möglichkeit, wäre, dass er seine Hand vor dem eintauchen ins Wasser mit Eis bedeckt hat, sodass er keinen direkten Wasserkontakt hatte. Aber hierzu fällt mir noch etwas anderes ein. Im Film One Piece Z sagt Z zu Ruffy, nachdem er ihn mit einer Seestein Kugel angeschossen hat und Ruffy sichgerade so auf den Beinen halten konnte, dass dies ( Warscheinlich die Seesteinkugel ) den großen und wirklich starken Piraten nichts außgemacht hätte. Doch sehr viele der der Mächtigen Piraten besaßen/besitzen Teufelsfrüchte. Ist es vlt. möglich, dass ein Mensch, wenn er eine bestimmte stärke erreicht, wie z.B. Kuzan trotz Wasser oder Seestein seine TF nutzen kann oder zumindest nicht völlig geschwächt wird ? Ich weiß, dass man sich nicht auf den Film verlassen kann, aber dennnoch finde ich, dass es gut möglich wäre. Ich meine, sonst könnte jeder WB oder Kuzan einfach eine Seestein Kugel in den Körper jagen und hätte eigentlich schon gewonnen.
      Was haltet ihr davon.

      Falls dies schon erwähnt wurde, endschuldige ich mich hiermit.
      RedShanks
    • Meerwasser agiert nicht in gleicher Weise wie Seestein.
      Du kannst als TF-Benutzer durchaus das Wasser berühren, sogar darin umherlaufen, solange nur ein gewisser Anteil von dir mit Wasser bedeckt ist. Schwimmen kann man nicht mit TF-Kräften.
      Seestein sorgt dafür, das du deine Teufelskräfte nicht mehr nutzen kannst, viel mehr wissen wir darüber noch gar nicht.

      Die Marine tarnt damit Ihre Schiffe um den Calm Belt zu befahren und baut gerne Gefängnisse damit.
      Wo kommt das Zeug her? Wie wird es verarbeitet? Da muss was dahinterstecken, das es der Marine, allen voran Vegapunk, nicht möglich macht, den Stein als Munition einzusetzten.
      Und einen Seestein direkt, haben wir auch noch nie gesehen. Die Schiffe sind beschichtet, die Handschellen und Gitterstäbe dürften das auch sein, wäre die einzige plausible Erklärung dafür, das man zwar Handschellen aus dem Stein machen kann aber keine Kugeln.
      Eben das er bis jetzt, nur als Beschichtung eingesetzt werden kann. Aber das ist alles Theorie.

      Zu Kuzan, er is n cooler Typ.
      Du hast jetzt nicht wirklich das getan, was ich denke, oder!?
    • RedShanks schrieb:

      Mir ist letzten eine Sache aufgefallen

      Als Ruffy und seine Crew Kuzan das erste mal auf der Insel trafen, berührte Kuzan das Meer und verwandelte es in Eis, allerdings ist es doch so, dass sobald ein TF Nutzer Wasser oder Seestein berührt, nicht nur seine TF sondern auch er machtlos ist. Jetzt frage ich micht wie er das gemacht hat. Eine Möglichkeit, wäre, dass er seine Hand vor dem eintauchen ins Wasser mit Eis bedeckt hat, sodass er keinen direkten Wasserkontakt hatte. Aber hierzu fällt mir noch etwas anderes ein. Im Film One Piece Z sagt Z zu Ruffy, nachdem er ihn mit einer Seestein Kugel angeschossen hat und Ruffy sichgerade so auf den Beinen halten konnte, dass dies ( Warscheinlich die Seesteinkugel ) den großen und wirklich starken Piraten nichts außgemacht hätte. Doch sehr viele der der Mächtigen Piraten besaßen/besitzen Teufelsfrüchte. Ist es vlt. möglich, dass ein Mensch, wenn er eine bestimmte stärke erreicht, wie z.B. Kuzan trotz Wasser oder Seestein seine TF nutzen kann oder zumindest nicht völlig geschwächt wird ? Ich weiß, dass man sich nicht auf den Film verlassen kann, aber dennnoch finde ich, dass es gut möglich wäre. Ich meine, sonst könnte jeder WB oder Kuzan einfach eine Seestein Kugel in den Körper jagen und hätte eigentlich schon gewonnen.
      Was haltet ihr davon.

      Falls dies schon erwähnt wurde, endschuldige ich mich hiermit.


      Im Kampf Ruffy vs Arlomg viel Ruffy in den Pool und ist gesunken wie ein Stein. Die einzige Möglichkeit für seine Verbündeten war, sein Kopf über Wasser zu ziehen, dass er wenigstens atmen konnte. Somit wäre bewiesen, dass die TF-Nutzer ihre Fähigkeiten nicht verlieren. Ich denke das Wasser lähmt den Gegner "nur".
      Ausserdem wurde schon oft erwähnt - und ich unterstütze das - das die Menge an Körper der im Wasser ist eine Rolle spielt. Ich bezweifle, dass es die Nutzer beim Händewaschen lähmt. Man hat auch schon gesehen, dass TF-Nutzer baden. Das hatte zwar zu folge, dass die Nutzer sich schlapp fühlten und möglicherweise sogar ihre TF lähmte, aber die Nutzer konnten sich noch bewegen.
      Ein interessantes Beispiel ist hier vielleicht auch noch Buggy. Er kann seine Körperteile voneinander trennen und sie dann schweben lassen, die Füsse jedoch bleiben immer am Boden. Ich vermute, wenn seine Füsse unter Wasser wären würde weder seine Körperteile sofort wieder zueinander fliegen und andocken noch denk ich würde er die abgetrennten Teile für immer verlieren. Ich denke er verliere die Kraft sie schweben zu lassen und die Teile würden zu Boden fallen ohne die Möglichkeit sich ohne fremde Hilfe aneinander zu fügen.
      Ein weiteres Beispiel zeigt sich im Kampf Ruffy vs Croco. Ruffy übergiesst sein Körper teilweise mit Wasser um Croco treffen zu können ohne seine eigene Teufelskräfte einzubüssen.


      Zephyrs Bemerkung denke ich muss so interpretiert werden, dass ein Roger (der dein ich keine TF hatte), ein Rayleigh, Shanks (ebenfalls ohne TF) als auch viele andere starken Charas sich nicht von einem einzigen Treffer einschüchtern lassen. WB hatte mehrere schwere Verletzungen bekommen und hat trotzdem weiter gekämpft. Garp wurde sein Bauch aufgeschlitzt und er hat kaum was gespürt und auch Z und Marco (mit seesteinfesseln) hielten mehrere Durchschüsse von Borsalino aus. Ein TF-Nutzer jedoch ist sehr verletzlich gegen eine Kugel aus Seestein.

      Allerdings gibt es auch Anzeichen, das zumindest Haki nicht ganz so viel nützt gegen einen sehr starken TF-Anwender. Z.B. WB vs Kuzan oder Marco und Vista vs Sakazuki
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Allerdings gibt es auch Anzeichen, das zumindest Haki nicht ganz so viel nützt gegen einen sehr starken TF-Anwender. Z.B. WB vs Kuzan oder Marco und Vista vs Sakazuki
      Hier glaube ich spielt Haki und nicht die TK den entscheidenden Punkt.
      Bei WB vs. Kuzan und Akai Inu vs Marco & Vista glaube ich wurden sie nicht richtig getroffen, weil Kuzan & Sakazuki einfach ein stärkers Haki haben, was man bei Marineamirälen erwarten kann.
      Also das stärkere Haki gewinnt und ich glaube kaum, dass das RH keine Rüstung ist, sondern viel mehr eine sowas wie eine Energieschicht, die das andere Haki neutralisiert.
    • Jeff schrieb:

      Meerwasser agiert nicht in gleicher Weise wie Seestein.
      Du kannst als TF-Benutzer durchaus das Wasser berühren, sogar darin umherlaufen, solange nur ein gewisser Anteil von dir mit Wasser bedeckt ist. Schwimmen kann man nicht mit TF-Kräften.
      Seestein sorgt dafür, das du deine Teufelskräfte nicht mehr nutzen kannst, viel mehr wissen wir darüber noch gar nicht.

      Die Marine tarnt damit Ihre Schiffe um den Calm Belt zu befahren und baut gerne Gefängnisse damit.
      Wo kommt das Zeug her? Wie wird es verarbeitet? Da muss was dahinterstecken, das es der Marine, allen voran Vegapunk, nicht möglich macht, den Stein als Munition einzusetzten.
      Und einen Seestein direkt, haben wir auch noch nie gesehen. Die Schiffe sind beschichtet, die Handschellen und Gitterstäbe dürften das auch sein, wäre die einzige plausible Erklärung dafür, das man zwar Handschellen aus dem Stein machen kann aber keine Kugeln.
      Eben das er bis jetzt, nur als Beschichtung eingesetzt werden kann. Aber das ist alles Theorie.

      Zu Kuzan, er is n cooler Typ.


      Zumindest im Film gab es Seestein Kugeln.

      Meine Theorie dazu:
      Seestein ist abartig teuer und nur in sehr geringen Mengen vorhanden. Die vorhandene Menge ist nicht ausreichend um daraus Munition etc. zu fertigen, weil man ihn für wichtigere Dinge braucht.
      Dazu würde passen, dass nur hochrangige Marine-Offiziere Seestein Sachen haben.
    • Fujitora* schrieb:

      Meine Theorie dazu:
      Seestein ist abartig teuer und nur in sehr geringen Mengen vorhanden. Die vorhandene Menge ist nicht ausreichend um daraus Munition etc. zu fertigen, weil man ihn für wichtigere Dinge braucht.
      Dazu würde passen, dass nur hochrangige Marine-Offiziere Seestein Sachen haben.

      Aber die Marine scheint hier auch von Bedeutung zu sein. Vielleicht sind die Standorte der "Seestein-Mienen" bekannt und unter der Kontrolle der Marine. Immerhin ist CC bisher der einzige Besitzer von Seestein der nicht zur Weltregierung gehört. Und CC könnte sie von seiner Flucht von der Marine oder von Doflamingo haben, womit wieder eine Verbindung zur Weltregierung besteht könnte.

      Das Seestein zu teuer, zu selten (wobei das eine auch für das andere sprechen könnte (Dinge die es wenig gibt, sind teuer) oder einfach zu wertvoll sind, dass man damit Kugeln herstellt, die nur einmal gebraucht werden können denk ich aber auch.
      It's real for us
    • Ten Yasha schrieb:

      Fujitora* schrieb:

      Meine Theorie dazu:
      Seestein ist abartig teuer und nur in sehr geringen Mengen vorhanden. Die vorhandene Menge ist nicht ausreichend um daraus Munition etc. zu fertigen, weil man ihn für wichtigere Dinge braucht.
      Dazu würde passen, dass nur hochrangige Marine-Offiziere Seestein Sachen haben.

      Aber die Marine scheint hier auch von Bedeutung zu sein. Vielleicht sind die Standorte der "Seestein-Mienen" bekannt und unter der Kontrolle der Marine. Immerhin ist CC bisher der einzige Besitzer von Seestein der nicht zur Weltregierung gehört. Und CC könnte sie von seiner Flucht von der Marine oder von Doflamingo haben, womit wieder eine Verbindung zur Weltregierung besteht könnte.

      Das Seestein zu teuer, zu selten (wobei das eine auch für das andere sprechen könnte (Dinge die es wenig gibt, sind teuer) oder einfach zu wertvoll sind, dass man damit Kugeln herstellt, die nur einmal gebraucht werden können denk ich aber auch.

      Das stimmt nicht so ganz
      Die Piraten und der Marineoffizier fielen durch eine Falltür in einen Seesteinkäfig und wurden dort von Crocodile begrüßt.
      2 gibt es bisher mit Sicherheit. Genauso die Sache mit dem Preis & hochrangigen Marines...wieso hatte Smoker dann damals schon seine Jitte? Immerhin war er da noch relativ weit unten....zu dem Preis naya kann möglich sein, aber dann könnte man sie ja nur beschichten anstatt Vollmaterial zu benutzen :whistling:

    • Mugiwara-Chan schrieb:

      Das stimmt nicht so ganz
      Zitat Die Piraten und der Marineoffizier fielen durch eine Falltür in einen Seesteinkäfig und wurden dort von Crocodile begrüßt.

      2 gibt es bisher mit Sicherheit. Genauso die Sache mit dem Preis & hochrangigen Marines...wieso hatte Smoker dann damals schon seine Jitte? Immerhin war er da noch relativ weit unten....zu dem Preis naya kann möglich sein, aber dann könnte man sie ja nur beschichten anstatt Vollmaterial zu benutzen

      Stimmt. Crocodile hatte auch ein Gefängnis mit Seestein.
      Aber das mit den hochrangigen Marines kam nicht von mir. Nur denk ich halt eben auch, dass 90 aller Seesteine in Besitz der Marine oder Weltregierung ist.
      Desweiter lässt sich trotzdem sagen, dass die 2 nicht-Weltregierung-Angehörigen die Seestein haben zu den 7 Samurai gehören oder eng mit ihnen zusammenarbeiten. Oder aber CC hat sie bei seiner Flucht mitgehn lassen oder über Vergo erhalten....
      It's real for us
    • Kuzan ist nun kein Marineangehöriger mehr und reist in der NW von Untergrund zu Untergrund.

      Er half zwar Smo und gab Info´s an die Marine weiter aber dadurch das Er nun als "freier" Mann alles darf und sich auch im Untergrund befindet und sicherlich dort auch gewisse Aktionen bringt , wird Er doch nach und nach auch ein Krimineller ,oder seh ich das falsch? Er beschafft sich illegal Infos auf illegale Weise. Somit ist Er der Marine und WR voraus.

      Er ist eine Art Nico Robin. Sie hat ihre Heimat verloren und reiste von Ort zu Ort und bekam somit alles mit aber beschaffte sich auch alles eher illegal und Kuzan durchlebt jetzt ungefähr UNGEFÄHR das selbe.

      Dadurch wird Er doch auch ein Feind von Sakazuki oder wie seht ihr das? Es wird unseren Großadmiral missfallen und wird das nicht dulden :)

      Was wird dann aus Kuzan? Wie will Er das dann klären? Gibt nur 3 Wege. Piratenmitglied , Revo Army Soldier oder Untergrund Broker
    • Nun mal nicht so schnell. Wir können uns aus dem kleinen Gespräch mit Smoker eig. fast sicher sein, dass Kuzan weiterhin seine Art von Gerechtigkeit hat, sie jetzt aber anders durchsetzen möchte.
      Letztlich wurde aber nicht die Frage geklärt, warum Kuzan überhaupt auf Punk Hazard war. Entweder er sah tatsächlich, dass Smoker Probleme hatte oder er war dort geschäftlich unterwegs. Die Anspielung, dass er im Untergrund agiert, wurde ja nicht bestritten. Es scheint so, als täte er dies, um das Übel im Blick zu haben und mehr über dessen Machenschaften herauszubekommen.
      Wie wir wissen, hat DoFla als Joker (sprich Untergrundboss), auch Einfluss auf die Weltregierung et vice versa. Inwiefern dieser geartet ist, wissen wir bis dato noch nicht, können aber definitiv Mutmaßungen anstellen.

      In diesem Zusammenhang sei noch erwähnt, dass Kuzan ansprach, dass er durch die Distanzierung zur Marine - und ggf. auch durch die dadurch entstandenen Einblicke in die Unterwelt - eine Menge mehr erfahren konnte, als er noch bei der Marine war. Ich denke nicht, dass es ein Zufall war, dass dies gerade im DoFla-Arc genannt wurde, weil er darüber hinaus auch auf dessen Gefährlichkeit ansprach. Er hätte den Don m.E. auch in Punk Hazard zur Strecke bringen können, ließ aber davon ab. Hier vermute ich, dass er noch nicht vollends die Machenschaften und Verbindungen zur WR aufgeschlüsselt hat oder kein Chaos verursachen wollte, dass einem höherem Ziel zum Opfer gefallen wäre.

      Ganz so autonom, wie unser pinker Vogel uns weismachen will, ist er ja nicht. Dbzgl. erinnere ich gerne an die Szene, als er Moria umbringen sollte und erwähnte, dass dies ein Auftrag von ganz Oben sei. Er lässt sich vielleicht nicht von dem Mann mit Hut in seine Schranken weisen, was aber nicht heißen soll, dass nicht eine höhere Instanz über ihn eine gewisse Gewalt ausübt, die ihm auch den Schutz einräumte, weiterhin König von Dressrosa zu sein + Samurai. Zu welchem Zweck dies geschieht, scheint mir dann schon wieder die Aufgabe von Kuzan zu sein, die für ihn wiederum oberste Priorität hat.

      Ich glaube auch, dass Sakazuki nichts von den Machenschaften weiß, weil auch er sichtlich angefressen war, als er von der Finte und dem "False-Report" Wind bekam, was ihn als Dilettanten diskreditiert.

      Interessant ist auf jeden Fall die zeitnahe Erscheinung Kuzans und Nennung von Burgess. Wer weiß, ob er nicht sogar die BBB infiltriert hat oder mit ihnen Geschäfte macht, um sich so eine bessere Sicht der Dinge zu verschaffen? Mir scheint Burgess viel zu sicher zu sein in Anbetracht der Tatsache, was für Gegner auf ihn warten.
      Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.
    • Jeff Nero Hardy schrieb:

      Kuzan ist nun kein Marineangehöriger mehr und reist in der NW von Untergrund zu Untergrund.
      Ja da stellt sich nur die Frage wofür. Macht er es Für sich als z.B. Schutzmaßnahme, für die Mariene (WR) was ich stark bezweifle oder will er wirklich in ein Illegales Geschäft einsteigen und wen Welches und was sind seine Ziele.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Er half zwar Smo und gab Info´s an die Marine weiter aber dadurch das Er nun als "freier" Mann alles darf und sich auch im Untergrund befindet und sicherlich dort auch gewisse Aktionen bringt , wird Er doch nach und nach auch ein Krimineller ,oder seh ich das falsch? Er beschafft sich illegal Infos auf illegale Weise. Somit ist Er der Marine und WR voraus.
      Das er ein Admiral war und mit Sicherheit immer noch einer der Stärksten Charaktere ist, ist für ihn nur gut. Das er jetzt ins Unterweltleben eintaucht macht ihn für mich extrem undurchsichtig und ehrlich gesagt weiß ich nicht ganz ob ich das gut oder schlecht heißen soll den sollte er halt nichts gutes im Schilde führen, ist er jetzt nicht mehr nur Gefährlich sondern Absolut unberechenbar.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Dadurch wird Er doch auch ein Feind von Sakazuki oder wie seht ihr das? Es wird unseren Großadmiral missfallen und wird das nicht dulden :)
      Ja ich glaube auch das unser guter Magmahaufen da nicht unbedingt Freudentänze aufführen wird. Aber die Frage ist wie weit kann Sakazuki jetzt noch gehen? Den das er Stärker ist/ war ist bewiesen doch Kuzan ist nicht so dämlich sich mit jemandem wie Sakazuki anzulegen ohne zu wissen das er was in der Hand hat.

      Jeff Nero Hardy schrieb:

      Was wird dann aus Kuzan? Wie will Er das dann klären? Gibt nur 3 Wege. Piratenmitglied , Revo Army Soldier oder Untergrund Broker
      4 Er könnte auch auf Knieten angerobbt kommen und um Asyl bei Sakzuki bitten XD Spaß. Ich Hoffe ja ehr das er den Revos beitritt den alles andere währe mit zu gefährlich. Den wie gesagt Exadmiral + Gute Untergrundkentnisse = Extrem Unberechenbar. Wen er dann noch zu einem Feind geht (In mein Augen SEHR unwahrscheinlich aber als Beispiel Passend) Kaido währe das Gleichgewicht im OP Universum meiner Meinung nach komplett auf den Kopf gestellt.
      :thumbsup: Cafio war hier :thumbsup:
    • Aber diesen " Wolf - im - Schafsgewand " Spiel kann auch nach hinten losgehen. Wen die Marine erfährt das Er im Untergrund tätig ist und im Moment mit Blackbeard irgendwie zusammenarbeitet , könnte es für Kuzan ein hohes Kopfgeld geben. Er würde dadurch viele Hinternisse bekommen. Damit würde Er aber >Blackbeard zeigen , das Er auf dessen " Seite" ist. Anders herum ist es genauso mies. Wenn Blackbeard erfährt das Kuzan Info´s an die Marine heimlich weiterleitet , könnte Kuzan enden wie Ace und Whitebeard. Er spielt ein gefährliches Spiel mit 2 gefährlichen Menschen. Aber beide sind sie Feinde von Ruffy. Kuzan könnte vllt später ein Mitglied werden oder ein Verbündeter. Mit Robin kann er ja eigl auch recht gut und beide haben eine Verbindung durch Sauro. Der Freund meines Freundes ist mein Freund ;-)
    • Also ich glaube das eher weniger dazu ist er viel zu faul :P
      Nein Scherz. Aber ich glaube das wirklich nicht, da ich Kuzan nicht für jemanden halte, der sich leicht manipulieren lässt, erst Recht nicht von Blackbeard, der wohl selbst bei seiner toleranten Sichtweise nicht mehr als Gut durchgehen kann. Der Kerl hat seine eigene Meinung und dass ist gut so (das mag ich ja auch so an ihm^^)
      Aber was mich interessiert (das stützt sich jetzt nur auf meine zugegebenermaßen manchmal übertrieben kreativen Vermutungen): Sind/waren Ao Kiji und Akainu Freunde?
      Ich meine, sie wurden beide von Zephyr der Schwarzfaust ausgebildet, (glaube ich verbessert mich ansonsten) dürften sich also schon seit ihrer Anfangszeit in der Marine kennen und in Marineford haben sie sich zwar immer nur kurz und teilweise unterhalten, aber so richtig feindselig würde ich das nicht nennen.
      Schon klar, ich hätte auch nicht gedacht, dass Akainu der Typ ist, den solche Sachen wie Freundschaft interessieren, aber als ich neulich noch mal die Fillerfolgen um Navarone angesehen habe (sind übrigens sehr sehenswert^^) wurde ja mehrfach fast schon betont, dass Akainu und Kommandant Jonathan Freunde sind. Es wird zwar nur ein General Red Dog erwähnt, aber da fällt mir kein anderer ein, auf den das passt, zumal der Unterschied zwischen General und Admiral (laut meinem Bruder, sollte das Schwachsinn sein ist es seine Schuld :P ) eh nur ist, dass der eine eben bei der Marine ist und der andere beim Militär.
      So, jetzt schweife ich aber vom Thema ab. Jedenfalls halte ich eine Freundschaft zwischen Ao Kiji und Akainu nicht für ausgeschossen.
      Ich denke auch nicht, dass Akainu Ao Kiji als Feind haben will, da er ja seine Stärke am eigenen Körper erfahren haben dürfte, immerhin konnte Ao Kiji 10 Tage lang mithalten.
      Ich vermute, dass Ao Kiji als eine Art Untergrundagent fungiert, schließlich hat er ja auch Smoker gewarnt. Hätte er das nicht getan, wäre Fujitora nie nach Dressrossa gekommen und dann hätte alles mögliche passieren können.
      Und jetzt noch was total unwichtiges: Ist euch aufgefallen, dass Aos Stiefel anders aussehen als im Z-Film? :D
      Ich finde die richtig cool :thumbup:


      Mann ist hier lange nichts mehr los gewesen! Zeit mal wieder Leben hier rein zubringen^^

      Was haltet ihr eigentlich von der Theorie, dass der in Kapitel 692 (ich glaube, dass es da war, bin mir aber nicht sicher) genannte Jack in Wirklichkeit Aos Unterweltdeckname ist? Ich fände das total cool, da es auch bedeuten könnte, dass Ao in nächster Zeit noch eine Rolle spielen wird, vielleicht sogar im nächsten Arc :love:

      Im Umfragethread wurde geschrieben dass das an Jack Frost angelehnt sein könnte...
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MingoFan_13 ()

    • MingoFan_13 schrieb:

      Also ich glaube das eher weniger dazu ist er viel zu faul :P
      Nein Scherz. Aber ich glaube das wirklich nicht, da ich Kuzan nicht für jemanden halte, der sich leicht manipulieren lässt, erst Recht nicht von Blackbeard, der wohl selbst bei seiner toleranten Sichtweise nicht mehr als Gut durchgehen kann. Der Kerl hat seine eigene Meinung und dass ist gut so (das mag ich ja auch so an ihm^^)
      Aber was mich interessiert (das stützt sich jetzt nur auf meine zugegebenermaßen manchmal übertrieben kreativen Vermutungen): Sind/waren Ao Kiji und Akainu Freunde?
      Ich meine, sie wurden beide von Zephyr der Schwarzfaust ausgebildet, (glaube ich verbessert mich ansonsten) dürften sich also schon seit ihrer Anfangszeit in der Marine kennen und in Marineford haben sie sich zwar immer nur kurz und teilweise unterhalten, aber so richtig feindselig würde ich das nicht nennen.
      Schon klar, ich hätte auch nicht gedacht, dass Akainu der Typ ist, den solche Sachen wie Freundschaft interessieren, aber als ich neulich noch mal die Fillerfolgen um Navarone angesehen habe (sind übrigens sehr sehenswert^^) wurde ja mehrfach fast schon betont, dass Akainu und Kommandant Jonathan Freunde sind. Es wird zwar nur ein General Red Dog erwähnt, aber da fällt mir kein anderer ein, auf den das passt, zumal der Unterschied zwischen General und Admiral (laut meinem Bruder, sollte das Schwachsinn sein ist es seine Schuld :P ) eh nur ist, dass der eine eben bei der Marine ist und der andere beim Militär.
      So, jetzt schweife ich aber vom Thema ab. Jedenfalls halte ich eine Freundschaft zwischen Ao Kiji und Akainu nicht für ausgeschossen.
      Ich denke auch nicht, dass Akainu Ao Kiji als Feind haben will, da er ja seine Stärke am eigenen Körper erfahren haben dürfte, immerhin konnte Ao Kiji 10 Tage lang mithalten.
      Ich vermute, dass Ao Kiji als eine Art Untergrundagent fungiert, schließlich hat er ja auch Smoker gewarnt. Hätte er das nicht getan, wäre Fujitora nie nach Dressrossa gekommen und dann hätte alles mögliche passieren können.
      Und jetzt noch was total unwichtiges: Ist euch aufgefallen, dass Aos Stiefel anders aussehen als im Z-Film? :D
      Ich finde die richtig cool :thumbup:
      Sorry, aber der Kack auf der Navarone, der ging mir sowas von extrem auf die Nerven.
      Das einzig coole daran war, wie Sanji der Köchin mal schnell gezeigt hat wie das wirklich funktioniert.

      Aokiji, ist für mich viel weniger ein Rätsel wie ihr alle das hinstellt.
      Ein so eingefleischter Marine, der Jahrzente die Marine Gnadenlos verteidigt,
      der rennt nicht eben schnell zu Blackbeard und macht bei dem mit.

      Der einzige Hintergedanke ist für mich, Aokiji ist Spion. Das ist der wahre Grund warum Akainu ihn am
      Leben gelassen hat.

      Die beiden waren sicherlich totale Rivalen. Immer schon.
      Jetzt arbeitet Kuzan unter Akainu.

      Hintergrund könnte natürlich sein,
      dass Aokiji hintenrum den Sturz von Akainu plant und sich hier dementsprechend Mittel und Wege
      besorgt. Was dann dazu führt, dass er vllt mit Dragon zusammen die neue Marine plant,
      nachdem die große Bombe geplatzt ist.
      ">
    • Lorejin schrieb:

      Der einzige Hintergedanke ist für mich, Aokiji ist Spion. Das ist der wahre Grund warum Akainu ihn am
      Leben gelassen hat.

      Die beiden waren sicherlich totale Rivalen. Immer schon.
      Jetzt arbeitet Kuzan unter Akainu.

      Hintergrund könnte natürlich sein,
      dass Aokiji hintenrum den Sturz von Akainu plant und sich hier dementsprechend Mittel und Wege
      besorgt


      Ergibt keinen Sinn für mich.

      Ao Kiji hat ja nur deswegen gegen Akainu gekämpft, weil er eben nicht unter dem Selben arbeiten wollte. Und er ist doch auch weniger der Typ, der seine Meinung dann ändert, nur weil er besiegt worden ist. Nein, das kann ich mir nicht vorstellen.

      Auch passt es mMn nicht zu Ao, jemanden hintenrum stürzen zu wollen. Es passt einfach nicht in das Charakterbild, dass wir bisher von ihm haben - finde ich.

      Und außerdem, stellt Akainu mal nicht als Killermaschine hin. Er ist kein Terminator, sondern er hat einfach keine Probleme zu töten. Vermutlich ein Werkzeug für ihn. Trotzdem gab es keinen Grund für ihn, Ao Kiji zu töten, da dieser in dem Moment, in dem er besiegt war, nur drei Möglichkeiten hatte.

      1. Aufstehen, es nochmal versuchen und sterben.

      2. Doch unter Akainu arbeiten.

      3. Aus der Marine austreten.

      Bei keiner der drei Möglichkeiten besteht reale Gefahr für Akainu, da dieser Ao Kiji sicherlich ganz gut kennt - auch wenn, oder gerade WEIL sie lange Rivalen waren - und weiß, dass er niemals Pirat werden würde oder irgendetwas kriminelles tun, was die Marine bedrohen könnte. Also kann er ihn auch einfach deswegen am Leben gelassen haben, weil er keinen Grund hatte, es nicht zu tun.
      Lächle. Du kannst sie schließlich nicht alle erschiessen. Ach nein, kann ich nicht? Dann verbrenn ich sie alle!
    • Auch passt es mMn nicht zu Ao, jemanden hintenrum stürzen zu wollen. Es passt einfach nicht in das Charakterbild, dass wir bisher von ihm haben - finde ich.


      Du sagst es selber, AoKijis Charakter.

      Du willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass es zu diesem Charakter passt,
      auf einmal zu Blackbeards Anhänger zu werden.

      Da steckt mehr dahinter. Der Typ plant etwas. Was das genau sein wird, weiß aktuell niemand.
      ">
    • MingoFan_13 schrieb:

      Bei keiner der drei Möglichkeiten besteht reale Gefahr für Akainu, da dieser Ao Kiji sicherlich ganz gut kennt - auch wenn, oder gerade WEIL sie lange Rivalen waren - und weiß, dass er niemals Pirat werden würde oder irgendetwas kriminelles tun, was die Marine bedrohen könnte. Also kann er ihn auch einfach deswegen am Leben gelassen haben, weil er keinen Grund hatte, es nicht zu tun.

      Kurze Frage: Woher stammen die Background-Infos, bezüglich des Kampfes um den Posten des Großadmirals, auf einmal? Hab ich irgendwas verpasst? Woher weißt du, dass Sakazuki Kuzan verschont hat? Kuzan hat sich in diesem Moment ganz offen gegen Sakazuki's Nominierung, und somit ganz klar gegen die Regierungsvertreter ausgesprochen, die diese Nominierung erst veranlasst haben. Er widersprach somit der "absoluten Gerechtigkeit", der sowohl Sakazuki, als auch die 5 Weisen folgen. Imo ist es recht unglaubwürdig, dass Sakazuki seinen alten "Kameraden" da einfach so mit dem Leben davon kommen lassen sollte. Der Kerl hat im GE mehrmals klar gemacht, dass er A) vor absolut nichts zurückschreckt und B) er Marinesoldaten, die, in seinen Augen, ihren Pflichten nicht nachkommen oder sich direkten Anordnung o.Ä. widersetzen, ohne mit der Wimper zu zucken abschlachtet. Und da soll er bei jemandem wie Kuzan, der vor allem später noch mal gefährlich werden könnte, nicht zuletzt auch für ihn selbst, einfach so laufen lassen? Das passt im Moment überhaupt nicht zum eiskalten und verbissenen roten Hund.

      Das Ganze könnte genauso gut einfache Propaganda der Regierung gewesen sein. Der Kampf könnte genauso gut, durch wer weiß wen, unterbrochen worden sein, was ein Remi zur Folge haben würde. Beispielsweise durch das Einschalten von Borsalino, auf Anordnung der 5 Weisen, des Generalkommandanten oder sonst wen. Kuzan erkannte in diesem Moment, dass er nicht die Unterstützung genießt, die er für diesen Posten bräuchte und, da er unter Sakazuki nicht dienen wollte, quittierte er seinen Dienst.
      Fakt ist bisher lediglich, dass Kuzan aus der Marine ausgetreten ist, dass er schwere Verletzungen vom Kampf gegen Sakazuki davon getragen hat, aber auch, dass Oda sich bisher schwer damit tat uns das Gesicht vom neuen Großadmiral zu zeigen, was durchaus darauf hindeuten könnte, dass auch dieser nicht unbeschadet aus diesem Kampf hervorgegangen ist.

      Was sich aber im Hintergrund abgespielt hat wissen wir einfach nicht. Dass Sakazuki Kuzan, der sich mit diesem Kampf ganz klar gegen die Wünsche einzelner Regierungsvertreter ausgesprochen hat, was wiederum etwas ist, was Sakazuki gar nicht gut heißt, einfach hat laufen lassen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Würde doch stark seinem bisherigen Auftreten widersprechen.

      Hab gerade einen passenden Beitrag dazu vom User blink wieder gefunden und empfehle sich den diesbezüglich noch mal durchzulesen. Kann gewiss nicht schaden ... Klick mich!