Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • zoro_fan_89 schrieb:

      Punkt 1. Wäre möglich ja. Aber der Rest eher sehr unwahrscheinlich. Auf SA war es purer Eigennutz. Man wollte keinen Admiral haben. Außerdem ist sie ein Charakter, der spontan mit reingenommen wurde. Also nicht im Voraus geplant. Ihr denn da so eine Vergangenheit zu geben ist deutlich zu viel des Guten. Ruffy ist bei weiten nicht der Einzige, der Gut essen kann. Darauf auf Verwandtschaft zu schließen ist ein schwacher Ansatz.

      Ich weiss, dass es eine sehr gewagte Theorie ist und ich durchaus lange überlegt habe sie im "Theorien ohne Gehalt" zu schreiben, darauf aber verzichtet habe weil sie durchaus auch hätte sofort abhauen können nach dem Zwischenfall mit Zoro. Für mich deutet ihr handeln eher daraufhin dass sie die SHB schützen wollte. Das mit dem "spontan reingenommen" trifft auch auf Law zu, trotzdem spielt er nun eine wichtige Rolle.
      Zudem: Wie ist Bonney der Marine entkommen? Ergibt (für mich) durchaus Sinn dass (Dragon) die Revolutionäre sie gerettet haben. Wenn Ruffys Mutter noch am Leben ist, ist sie sicher keine einfache Dorffrau und Bonney mit ihrer Teufelsfrucht könnte der Strohhutbande inkognito nahekommen (ihren Sohn sehen) ohne Aufmerksamkeit zu erringen (Verbindung zu den Revolutionären). Welche Mutter möchte ihren Sohn nicht sehen? Der beste Weg das zu tun war wohl selbst Piratin zu werden. Die einzig andere plausible andere Erklärung wäre dass sie tot ist. Ansonsten hätten wohl 99% aller Mütter versucht ihr Kind zu sehen.
    • Muss dich leider enttäuschen sie hat keine Bemühungen auf dem Archipel unternommen ihren "Sohn" zu sehen >>sie hat luffy nie persönlich getroffen
      Im Gegensatz zu law hat sie au h keine Bemühungen unternommen luffy auf dem MF zur Hilfe zu kommen.
      Es gibt überhaupt keine Anhaltspunkte für diese Theorie.
    • Ionex schrieb:

      paddelinho schrieb:

      Hey ho, ein stiller Beobachter meldet sich zu Wort.

      Während ich mir im Moment die Anime-Folgen rund um das große Ereignis noch einmal anschaue, ist mir zu dem Thema Bonney und Verwandschaft etwas aufgefallen.

      Zum Thema Bonney & Verwandschaft habe ich auch schon viel nachgedacht, aber eher in eine etwas andere Richtung: Bonney = Ruffys Mutter? oder gar Bonney = Puma D Rouge?
      *Ihre Teufelsfrucht würde das sicher ermöglichen.
      *Sie bewahrt Zoro davor einen Celestial Dragon anzugreifen. (Eigennutz?)
      *Zu Akainu sagt sie, sie würde ihm nie vergeben.
      *Ihre Essgewohnheiten.
      Auch wenn ich das selbst für unwahrscheinlich halte, ist es definitiv eine Erwähnung wert. Und der für mich wichtigste Punkt, der bisher glaube ich noch nicht erwähnt wurde:

      - Die Herauszögerung von Ace's Geburt um 11 Monate ließe sich mit Ihrer TK extrem gut erklären.

      Auf die Aussage "man kann A und B nicht vergleichen" folgt in 90% der Fälle ein Vergleich von A und B.
    • Mann hatte bonney nach whitebeards tot auf ihrem schiff ( so wie kid, basil uruge usw.) gesehen und sie schien relativ unbeeindruckt. Es sar nicht so aus als würde sie um jemanden trauern. Und das würde eine mutter bei den tot ihres sohnes. sie is meiner meinung nach eher mit big mom verwannt.
    • Bonney wird zu 99% nicht mit Big Mom verwandt sein, guck dir mal Big Moms und Lolas Gesicht an und dann das von Bonney, da is ein himmelweiter Unterschied.

      Noch dazu stellt sich immer noch die Frage warum Bonney auf dem SA geweint hat, also muss ja irgendeine Beziehung/Verbindung zu den Leuten auf Marineford bestehen. Man kann desweiteren sagen, dass es irgendwas mit Ace oder vllt auch mit den Whitebeard Piraten zu tun hat. Schließlich würde sie kaum heulen, wenn nicht ein trifftiger Grund vorliegt.
    • Bonney ist doch selbst Captain, da macht das auch keinen Sinn wenn sie zu Big Mom gehört. Letztendes kann man das alles eh nur spekulieren. Und das Bonney eine Mutter sein soll glaub ihr doch wohl selbst nicht oder?! Wir reden hier von Jewelry Bonney und nicht von Anne Bonney!


      Kann sein dass das ihr Schiff ist, ich achte nicht auf jede Kleinigkeit. Und nur weil ihr Schiff der vom Big Mom ähnlich ist muss das noch lange nichts heißen. Sie Könnte zu ihr gehören. Aber egal ich will mich dazu nicht mehr äußern, zumal diskutieren in diesen Thread eh noch unnötig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anime ()

    • andreasfeyen schrieb:

      @ Fluerb de Lys

      Wie sieht das den deiner Meinung nach aus !



      Ihr Schiff besteht genau so aus Zuckerguss und Süßem wie das von Big Mom



      Auch wenn die Farbe bei Jewerly Bonneys Schiff Lila anstatt Rosa ist könnte sie zu Big Mom oder deren Division gehören :!:

      Die Ähnlichkeit ist nicht zu leugnen. Aber davon ausgehend, dass Bonney ein Captain ist müsste sie dann mindestens die Kommandantin dieser Division sein. Und ein Kommandant der ein Rookie mit 140 Mio Kopfgeld ist und noch nie in der Neuen Welt war (das ist zwar unbestätigt, aber darum gings ja beim Sabaody) wäre ja wohl eine Beleidigung für ein Kaiser. Vor allem, da bekannt sein dürfte, dass Bonney zu Big Mum gehört. Also bei der Marine.
      It's real for us
    • Eine etwas abwegige Idee, aber was solls :D
      Bisher sind ja alle davon ausgegangen, dass das Schiff welches bei ihr im Hintergrund zu sehen ist auch ihres ist. Sollte sie wirklich zur Big Mom Piratenbande gehören, müsste sie ja eigentlich bereits in der Neuen Welt gewesen sein -> Sie wäre kein Rookie mehr der noch beim beim Sabaody Archipel ist (Oder sie wäre aus der Neuen Welt wieder zurückgesegelt, was für mich aber wenig Sinn machen würde). Meine eigentliche Theorie ist es, dass sie dieses Schiff einfach übernommen hat, nachdem sie es angriff. Big Mom scheint bei denn Rookies in der Neuen Welt ja ein beliebtes Angriffsziel zu sein (Siehe Kid). Sollte diese Theorie hier falsch sein, bitte ich einen der Mods darum diesen Beitrag in den "Theorien ohne Gehalt Thread" zu schieben.
    • Also ich finde beide Theorien gut...:)

      Bonney könnte wirklich ein Mitglied von Big Mom sein...anhand des Bildes wäre es schon möglich.
      Ich kann mir gut vorstellen, dass JB in der neuen Welt aufgewachsen ist und evtl als Schiffsmädchen bei Big Mom angefangen hat...ähnlich wie Shanks und Buggy und das sie später dann Ihre eigene Mannschaft gegründet hat und als Rookie wie alle anderen die Grand Line von Beginn an mit Ihrer Crew besegelt hat.
      Offen wäre dann bei der Theorie in welcher Form sie dann Big Mom dient...ob sie ein Mitglied ist oder ob sie eine Verbündete von Big Mom ist.

      Bei der anderen Theorie, dass JB ein Schiff von Big Mom gekappert haben könnte klingt auch sinnvoll...wir wissen ja, dass JB in Gefangenschaft war und wer weiß, ob bei der ganzen Geschichte JB eigentliches Schiff dabei zerstört worden sein könnte.
      Ich traue es JB zu, ein Schiff von Big Mom zu kapern (solange Big Mom und deren stärksten Leute nicht auf diesem Schiff waren)

      Ich bin richtig gespannt...was Oda sich da tatsächlich ausgedacht hat
      Leider wissen wir von beiden Figuren einfach noch zu wenig...aber das was ich bisher von JB gesehen habe, macht echt Spaß auf mehr :D
    • andreasfeyen schrieb:

      @ Fluerb de Lys

      Wie sieht das den deiner Meinung nach aus !



      Ihr Schiff besteht genau so aus Zuckerguss und Süßem wie das von Big Mom



      Auch wenn die Farbe bei Jewerly Bonneys Schiff Lila anstatt Rosa ist könnte sie zu Big Mom oder deren Division gehören :!:



      das problem ist nur,dass dieses bild von bonnys shiff vor sabaody war bzw bevor sie in die neue welt segelte,denn seither haben wir sie nur alleine gesehen.
      Also kann sie eigentlich nicht zu Big Mom gehören und gleichzeitig Supernovae sein. Würde sie aus der neuen Welt kommen (was zwangsläufig so sein muss wegen Big Mum) was hat sie dann im Paradies getrieben?

      Ich denke ihr Schiff sieht nur deswegen so aus,weil sie so verfressen wie Ruffy ist, für Big Mum fehlen einfach noch weitere Infos damit das vorstellbar wird
    • Noch einmal zu meiner vermutung, dass big mom und bonney verwand sind. Als erstes wäre da dieser riesen Appetit den beide haben.
      Außerdem hat big mom, genau wie bonney, ein herz tatoo (oder schminke) senkrecht über den mund

      Und wenn nicht verwand, dann in einer Allianz
    • Blyrstogun schrieb:


      Noch einmal zu meiner vermutung, dass big mom und bonney verwand sind. Als erstes wäre da dieser riesen Appetit den beide haben.
      Außerdem hat big mom, genau wie bonney, ein herz tatoo (oder schminke) senkrecht über den mund

      Und wenn nicht verwand, dann in einer Allianz
      Ich würde eher sagen dass wenn die beiden verwand wären, wäre Bonney ähnlich Fett wie Big Mom. Ich vermute eher, dass Big Mom ein Vorbild für Bonney ist so ähnlich wie bei Ruffy und Shanks. Deshalb hat sie meines erachtens nach auch ihr Schiff nachgebaut. Und eine Allianz wäre vor dem Timeskip auch unrealistisch, da ein Kaiser wohl kaum einen "No-Name" aus dem Paradies als einen Allianzpartner nimmt.
    • Hier möchte ich euch heute meine Theorie, Bonney ist Akainus Tochter, vorstellen.

      Zuerst die Fakten:

      -Jewelry Bonneys Namensgeberin ist vermutlich die echte Piratin Anne Bonny. Die echte Piratin Anne Bonny ist das uneheliche Kind eines bekannten Juristen, welches dieser aber verheimlicht um seinen Ruf zu wahren. Da diese Vertuschung jedoch auffliegt, ziehen er und seine Familie von England in die heutige USA.
      - Jewelry Bonney hält Zorro auf dem Sabaody Archipel davon ab einen CelestialDragon anzugreifen
      - Jewelry Bonney weint bitterlich als sie den Krieg in Marineford sieht
      - Jewelry Bonney wird von Blackbeard gefangen genommen, jedoch taucht Sakazuki urplötzlich auf und verscheucht dadurch Blackbeard. Bonney schreit ihn an, sie würde ihm nie verzeihen. Sakazuki sagt er wäre besorgt als er hörte die Supernovae würden vor der Weltregierung fliehen.
      - Jewelry Bonney ist scheinbar auf freiem Fuß und versteckt sich offenbar

      Nun zur Therorie:

      Jewelry Bonney ist ein uneheliches Kind von Sakazuki und einer Piratin. Um seinen eigenen Rang bei der Marine und den der Weltregierung nicht zu beschädigen, versucht er sein Kind zu verheimlichen. Dies gelang ihm jedoch nicht und so veranlasste die Weltregierung, dass Sakazukis "Affäre" und sein uneheliches Kind beseitigt werden. Bonneys Mutter stirbt, doch Bonney kann fliehen. Auf einem Bild Oda's sieht man Bonney wie sie als Kind, dreckig und mit Lumpen bekleidet etwas isst. Bonney wächst also in armen Verhältnissen auf (evtl. unterstützt Sakazuki sie noch mit Geld oder Lebensmitteln, da ich mir die große Anzahl an Nahrungsmitteln auf dem Kinderbild sonst nicht erklären kann). Sie entschliesst sich aus Groll auf die Weltregierung und ihren Vater den Weg ihrer Mutter einzuschlagen und Piratin zu werden. Auf dem SA unterbriht sie nicht Zorros versuch einen CelestialDragon zu schlagen weil sie Angst vor den Admirälen hat, sondern weil sie nicht ihrrem Vater begegenen will. Während des Marineford Arc's weint sie so bitterlich, da sie sieht zu was für ein Monster ihr Vater geworden ist und das er skrupellos jemanden hinrichten lassen will, nur weil derjenige die falschen Eltern hatte. Für mich ist es weiterhin ein viel zu großer Zufall, das Sakazuki so plötzlich auftaucht, als Blackbeard sie gefangen nahm. Vermutlich hat er sie jahrelang beschatten lassen um ein Auge auf sie werfen zu können und über seine Tochter zu wachen. Er sagt laut opwiki außerdem, er wäre besorgt, als er hörte die Supernovae würden vor der Weltregierung fliehen. Wahrscheinlich hat er Angst, die Weltregierung würde speziell Bonney jagen aufgrund ihrer Herkunft. Bei diesem Treffen zwischen Vater und Tochter schreit sie ihn an, sie wrde ihm nie verzeihen...und zwar nie verzeihen, dass er sie hat gehen lassen und nicht gegen den Tod ihrer Mutter unternommen hat.Natürlich nimmt Sakazuki sie nicht gefangen, weil sie dann noch näher an der Weltregierung wäre, sondern hilft ihr unterzutauchen.

      Kleine Anmerkungen:

      -Meine Vermutung könnte eine weitere Erklärung für die Spannung zwischen Sakazuki und der Weltregierung sein.
      -Bonney freut sich über die Nachrichten von Doflamingos Fall, da sie daran sieht wie die Weltregierung langsam zerbricht.
      -Der Jolly Roger weist im Hintergrund eine Art Zielscheibe auf, was evtldarstellen könnte, das sie zur Zielscheibe der Weltregierung wurde.
      -Bonney's vorliebe für fleisch und Pizza ist eine Anlegung an die in Amerika immigrierte Anne Bonny.
      -Laut opwiki hat Bonney eine brutale Ader. Diese findet man ebenfalls bei Anne Bonny, als sie einen Matrosen bettlägerig schlägt.
      -Es sindein paar Verbindungen zwischen Jewelry Bonney und ihrer Namensgeberin erkennbar...warum dann nicht auch der untreue Vater?

      In dieser Theorie sind Teile mit, aber auch ohne Gehalt.
      Ich hoffe ihr beurteilt meine Theorie nicht zuuu hart, für mich ergibt es nämlich Sinn :thumbsup:

      Gruß, Seeeeebi
    • Na die Theorie ist ja nicht neu. Gibt viele, die daran glauben, dass Sakazuki und Bonney verwandt sind. Ich persönlich glaube allerdings zumindest nicht an Vater und Tochter. Sakazukis Hass auf Piraten muss irgendwo her kommen, soviel ist klar und eventuell gibt es da durchaus Zusammenhänge, bzw. eine gewisse Verwandtschaft, aber Tochter und Vater finde ich persönlich ziemlich lasch.

      Ich glaube ja immer noch daran, dass Bonnys wahrer Name Gol D. Ann ist und sie den Namen Jewelry Bonney nur angenommen hat, um ihre Abstammung zu verschleiern. Es ist ja bekannt, dass Roger seine Tochter Ann nennen wollte und Anne Bonney ist da sehr ähnlich. Vielleicht kann man das Ganze ja verbinden und Sakazukis Frau ist die Mutter von Bonney, hat ihn aber mit Roger betrogen, woraus dann Bonney entstand. :D
    • Interessante und naheliegende Theorien!


      Nach dem heutigen Kapitel kann ich nur sagen, dass Bonney den Strohhüten gegenüber freundlich gesinnt ist und ihre Wege sich wohl kreuzen werden.vielleicht haut sie dann ihre Geheimnisse raus. Wir wissen zumindest, dass sie auf der Flucht ist und außerdem noch allein. Sie braucht quasi eine Unterkunft bzw. Schutz vor der Weltregierung und dass der hilfsbereite Luffy da zustimmt wage ich kaum zu bezweifeln. :D
    • Jewelry Bonney ist die leibliche Tochter von Whitebeard?

      So das mag für den ein oder anderen keine neue Theorie sein,aber ich wollte sie trotzdem nennen.Und zwar ist mir beim Lesen der SBS etwas ins Auge gefallen.Oda meinte auf die Frage,warum denn WB keine Töchter bzw weibliche Kämpferinnen auf dem Schiff (Kerncrew) hatte,dass WB Frauen nicht als Kämpfer ansah.Wir sahen bereits WB von zahlreichen Krankenschwestern umringt,aber er selbst wollte nie,dass Frauen das Schlachtfeld betreten.
      WB selbst wünschte sich immer eine Familie,ist es dabei nicht auffällig,dass er nur Männer als Söhne aufnahm?
      Ich vermute,dass WB einst eine Affäre mit einer Frau aus dem SouthBlue hatte,und diese schwanger wurde,wovon er allerdings nichts wusste bzw vielleicht wusste er es doch,aber er wollte sie und ihre Mutter nicht auf die See nehmen.Jedenfalls dieses Kind ist Jewelry Bonney gewesen,welche allerdings ohne ihren Vater aufwuchs und sich immer nach diesem sehnte.Allerdings erfuhr sie,dass WB sich immer einen bzw mehrere Söhne gewünscht hat,und sie fing an sich wie ein Mann zu benehmen.Brutal,Aggressiv,keine vernünftige Tischmanieren - so haben wir Bonney kennengelernt.Auffällig ist dabei,dass sie schon als Kind (Odas Zeichnung) sehr viel aß,was für ein junges Mädchen doch recht ungewöhnlich ist.Sie selbst ist in Wahrheit 40-50 Jahre alt,nur verjüngt sie sich eben durch ihre TF.Odas Aussage zu ihrem Alter ist für mich ein Wink mit dem Zaunpfahl.Eventuell wurde sogar Jagd auf sie gemacht,da sie nun mal WBs Erbe darstellt,und musste deshalb verdeckt durch die Meere reisen.Und wir wissen bereits durch Ace/Roger ,dass die Marine bei sowas sehr brutal vorgeht.Sie setzte also die Segel in die Neue Welt,um endlich ihren Vater WB zu treffen,der von ihrer Existenz möglicherweise nichts wusste.Jedoch kamen ihr hier Blackbeard und Akainu dazwischen.Dies erklärt auch,wieso sie nach WBs Tod sofort die Segel gesetzt hat,da sie Rache an BB nehmen wollte ("Er ist an allem Schuld").Und gleichzeitig erklärt dies auch ihren Hass gegenüber der WR/Marine.

      Zugegeben die Theorie ist gewagt,und natürlich nicht perfekt.Bonneys Aussagen und Handlungen könnten auch auf eine Verbindung mit Ace hindeuten (Anne Bonney).Bzw ihre TF ist das,was die WR will.Aber ich wollte die Idee einfach mal nennen,komplett aus der Luft gegriffen ist das auch nicht. :)
    • Also ich habe nochmal im OP Wiki nachgeguckt und da steht folgendes:
      Nach dem Ende des Krieges war es Bonney, die von Blackbeard gesucht und gefangen genommen wurde. Dessen Bande sah das Schiff des Admirals Sakazuki am Horizont auftauchen und begab sich Hals über Kopf auf die Flucht. Bonney ließen sie auf der Insel zurück. Akainu, der mittlerweile auf der Insel gelandet war, fragte Bonney, wo Blackbeard sei. Als er erfuhr, dass dieser geflüchtet sei, erzählte Sakazuki ihr, dass er sehr besorgt war, als er hörte, dass die Supernovae vor der Weltregierung geflohen sei. Bonney schrie ihn an, dass sie ihnen niemals verzeihen würde.
      Das klingt für mich allerdings so, als würde Sakazuki Bonney kennen. Würde er sie kennen, dann wüsste er sicherlich um ihr Geheimnis als WB Tochter und dafür würde er sie ohne Prozess töten (absolute Gerechtigkeit und kriminelle Blutlinien müssen ausgelöscht werden). Ich vermute daher eher, dass sie in irgendeinem Verhältnis (verwandschaftlich?!) zu Akainu selbst steht.
      Fist of Love
    • Hallo :)
      Hier wird eigentlich hauptsächlich über das verhältnis von Bonney zu Akainu diskutiert.
      Hat schon mal jemand darüber nachgedacht warum Blackbeard sie gesucht hat und einfach zurück gelassen hat?
      für mich steht ganz klar fest das Blackbeard sie wegen ihrer Teufelskraft gesucht hat und diese auch bekommen hat.

      dagegen würde sprechen dass das Opfer dessen Teufelsfrucht Blackbeard haben möchte getötet werden muss, sie aber noch lebt.
      Explizit erwähnt wurde das jedoch nie.

      Für mich gibt es auf jeden fall keinen anderen Grund warum Blackbeard i.was von Bonney wollen würde eben auser ihre Teufelsfrucht.
      青い悪魔 赤鬼