Jewelry Bonney

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Das mit den Haaren bei Animefiguren soll meist nur den Charakter festlegen. Von daher ist es schonmal unwahrscheinlich, dass Lola und Bonney verwandt sind.

      Rosa z. B. steht für ein harmloses oder meist kindliches Äusseres, unter dem aber gewaltige Kräfte schlummern. Sie haben einen starken Willen, ein naives Auftreten und sind meist vorlaut, aber können trotzdem gefährliche Gegner sein. Selten sind sie aber wirklich bösartig, sind meist gute Charaktere.

      Von daher passt diese Beschreibung auf alle drei bisher rosahaarigen Charaktere. Bonny ist sehr vorlaut, wirkt aber weniger böse, sondern eher egoistisch. Zudem ist sie ein sehr starker Charakter, der recht harmlos aussieht.
      Corby wirkt sehr naiv, aber hat einen starken Willen, ist ein guter Charakter und in ihm schlummern bekannterweise gewaltige Kräfte, die Oda ja noch ausbauen will.
      Zu guter Letzt Lola, die ja auch stark ist, zumindest vom Willen her. Sie sieht auch äusserst harmlos (und hässlich XD) aus und wirkt auch etwas naiv (hui, ein Kerl, heirate mich! :D).

      Von daher ist jegliche Verwandtschaft zwischen Leuten mit derselben Hautfarbe eigentlich so wie bei einer Verhandlung: Unschuldig bis die Schuld bewiesen ist! Womit ich sagen will, dass wir erstmal abwarten sollten, bevor wir zu wild spekulieren.

      PS: Wenn Bonney wirklich Lolas Mutter wäre, wieso ist sie dann "nur" ein SN und keine Kaiserin ;)? Wenn sie doch sooo eine große Piratin ist ;)? Und wieso hat die Vivre Card nicht reagiert auf dem SA ;)?
      Immer schön Smiley bleiben :thumbup: .

      Aktualisierung meiner FF: Missionsbericht 4 - Abschnitt 6 (Stand: 18.07.2015)
    • Member of cp9 schrieb:

      PS: Wenn Bonney wirklich Lolas Mutter wäre, wieso ist sie dann "nur" ein SN und keine Kaiserin ;)? Wenn sie doch sooo eine große Piratin ist ;)? Und wieso hat die Vivre Card nicht reagiert auf dem SA ;)?

      Lola sollte alle, die berüchtiger als sie sind, als "groß" bezeichnen, glaubst du nicht. Neben der üblichen auf-meine-Mama-bin ich-stolz Einstellung, die ihre Mami größer erscheinen lassen könnte als sie in Wirklichkeit ist...Lola's Mom sollte man nicht zu groß darstellen. Aber du hast recht, sie könnte eine Kaiserin sein. Ihre Crew und sie selbst kommt von der Neuen Welt und "groß" hat da eine andere Bedeutung.
      Übrigens hat die Vivrecard ein Alarm dran, der bei der richtigen Person "anspringt"? Und Nami ist Bonney auch niemals über den Weg gelaufen. Nami würde wohl ihre Vivrecard nur rausnehmen, wenn die Person auch Ähnlichkeiten mit Lola hätte. Aber glaub genauso wenig an die Lola-Theorie. Als Hinweis die Haarfarben zu nehmen ist auch ein Witz. Ruffy ist schließlich auch nicht mit allen verwandt, die schwarze Haare haben. Und in einem Manga sind ausgefallene Haarfarben so normal wie die normalen wie eben z.B schwarze oder brünette.

      TamTam schrieb:

      Das Bonney trotz ihres Essverhaltens schlank ist, ist zwar nicht leicht zu verstehen aber für mich vollkommen nomral, da ich den selben Vorteil habe alles Essen zu können ohne großartig zuzunehmen :P

      Könnte auch an ihrer Teufelsfrucht liegen. Warum sollte Chopper's TF die Einzige sein, die ihn bei Anwendung seiner Formen viel Kraft kostet. So ungefär: 1 verwandlung in jung 500 Calorien^^ Schätze es als Nebeneffekt ihrer Frucht ein.

      Und sie könnte durchaus eine Verbindung zu den WB-Piraten haben, aber dann müsste man in Betracht ziehen, dass alle die auf WB Verletzung reagierten, eine haben. Die anderen SN haben auch drauf reagiert. Unter einer rauen Schale befindet sich ein weicher Kern - So eine Beziehung hat sie wohl, also keine. Sie fühlt nur mit. Trotzdem wie immer was ausschließen ist unmöglich.
    • bei ihr glaube ich auch nicht an eine verwandtschaft mit Lola
      klar ist sie eine große piratin doch kommt Bonney nicht aus der NW
      sie kommt aus dem southblue und ich dneke auch mal nicht , dass ein großer Pirat der neuen welt ein Rookie wäre^^
      ihre Stärke is mir jz nicht so ganz schlüssig
      sehr gut is , dass sie die leute altern lassen kann
      bei mir bleibt nur die frage, kann sie da sauch mit einzelnen körperteilen?
      und wie erledigt sie alte oder junge gegner dann?
    • BigLuffi89 schrieb:

      Könnte auch an ihrer Teufelsfrucht liegen. Warum sollte Chopper's TF die Einzige sein, die ihn bei Anwendung seiner Formen viel Kraft kostet. So ungefär: 1 verwandlung in jung 500 Calorien^^ Schätze es als Nebeneffekt ihrer Frucht ein.


      Das ist gar bnicht mal so abwegig da Ruffy Fleisch auch als Kraftaufbau benötigt, er hta zwar eigentlich immer hunger er ist aber auch fast imme ram Kämpfen..




      Zitat von ScratchmanApoo
      und wie erledigt sie alte oder junge gegner dann?

      wieso sollte sie die leute erledigen?
      Kinder sind doch keine Gegner und alte Menschen auch nicht :D
    • Man munkelt zurzeit,das bonneys aufbrausende art hinsichtlich des grossen ereignisses mit einer bekanntschaft mit ace oder whitebeard zusammenliegt,aber,hätte diese beim verteilen des extra blattes nicht ein bisschen schockierter dreinblicken müssen? Sie scheint sich eher sehr um das weltgeschehen zu kümmern,auch ihr momentanes verhalten könnte eher damit zusammenhänge,das dieser jemand,der das ganze veranstaltete (kann man sich denken,wer) eben ein totales chaos angerichtet hatt,oder eben doch ,sie will aus rache wegen einer möglichen bekanntschaft mit einem todesopfer des grossen ereignisses den verantstalter,schuldträger richten,finden,eine lektion erteilen.

      Mal schauen,kommt eh noch was.
    • Hmmm soweit ich das richtig gesehen habe hat Bonney geweint als die übertragung zum GE abriss, und das war direkt nachdem Squardo Wb angegriffen hat und dann behauptete das WB seine Kinder verraten und verkauft hätte. Wenn ich das weinen von Bonney in diesem Zusammenhang sehen würde, käme ich zu dem Schluss, dass sie wegen Squardo weint und das sie später denjenigen meint und suchen will der Squardo so mies missbraucht hat.

      Ich vermute sie hat eine enge Beziehung zur WBB und besonders zu Squardo gehabt!

      Das sie mit ihrer Äusserung die SHB und Ruffy meinen könnte, kommt für mich rein logisch nicht in Frage, da Ruffy und die SHB den Krieg nicht ausgelöst haben oder den Verrat an WB falls meine obige Theorie stimmt.
      Diese Beiden Ereignisse gehen auf Aka Inu und BB zurück.

      OT: mir ist aufgefallen das im Zusammenhang mit der Lüge an Squardo von einer "Rebellenfraktion" in der Marine geredet wurde!

      Viele Starke Charaktere haben eine Macke wie als Beispiel das Fressen hier von Bonney
      Smoker hat seine Zigarren - Ruffy seine Fresserei (wie Bonney) - BB neigt auch zum Übermass an Futter -
      Zorro schläft dauernd (um gesund zu werden nach Kämpfen) etc.
      Aber die Idee mit den Kalorien find ich auf jeden Fall am witzigsten ... Danke !!!
    • Ich hab noch eine Theorie zu ihrer Teufelskraft,wir haben noch gar nicht gesehen,wie sie sie bei Gegnern einsetzt.Klarer beweis,dass sie nochmal auftritt(wie jeder andere Supernova auch).

      Ich würde sie mit Foxys Kraft vergleichen,er kann sie für 30 Minuten verlangsamen,sie sie für 30 Minuten vor-oder zurücklaufen lassen.

      Vielleicht benutzt sie auch einen "Fast Beam" oder "Back Beam",vielleicht macht sie eine handbewegung in Richtung Gegner und daraus kommt ein Strahl,der genauso aussieht,wie der von Foxy,bis vielleicht auf die Farbe,den man eventuell ebenfalls mit einem Spiegel zurückwerfen kann.
    • LordAwesome schrieb:

      Man munkelt zurzeit,das bonneys aufbrausende art hinsichtlich des grossen ereignisses mit einer bekanntschaft mit ace oder whitebeard zusammenliegt,aber,hätte diese beim verteilen des extra blattes nicht ein bisschen schockierter dreinblicken müssen? Sie scheint sich eher sehr um das weltgeschehen zu kümmern,auch ihr momentanes verhalten könnte eher damit zusammenhänge,das dieser jemand,der das ganze veranstaltete (kann man sich denken,wer) eben ein totales chaos angerichtet hatt,oder eben doch ,sie will aus rache wegen einer möglichen bekanntschaft mit einem todesopfer des grossen ereignisses den verantstalter,schuldträger richten,finden,eine lektion erteilen.

      Mal schauen,kommt eh noch was.



      Nein sie meinte mit dem einen spruch law weil dieser ja ruffy gerrettet hat. Aber back to topic. Ich find sie ehct witzig ein mädchen das so viel isst ohje die passt richtig gut zu ruffy sie können ja einen wettkampf machen wer mehr isst^^. Aber nun ja sie ist glaub ich nicht so dumm wie sie manchmal tut bzw aussieht zum beispiel war sie sauer auf law weil dieser ruffy geretet hat und sie weis ja das ruffy einer ihrer größten rivalen ist. Von ihrer bande wurde recht wenig gezeigt und ihre TF find ich ja sehr seltsam was bringt es ihr wenn sie die leute in kinder verwandelt denn ich glaube das die leute trotzdem ihre voll power benutzen können also wenn sie einen zorro(nur ein beispiel) in ein kind verwandelt kann dieser trotzdem perfekt kämpfen denn sonst wär sie zu mächtig. Zur der theorie mit dem beam wie bei Foxy find ich eher unrealistisch denn was haben die denn gemeinsam sie kann die leute in alt und jung verwandeln aber auch nur für einen bestimmten zeitraum aber die theorie das wenn sie sich oder andere verwandeln lässt jedes mal etwas kalorien verliert und deswegen so viel isst find ich sehr intressant und lustig^^.
    • Wieso kommen eigentlich einige darauf, dass Bonney mit der Aussage Law gemeint hat? Sie hat doch ganz klar gesagt, dass sie in die Neue Welt müssen, um ihn zu finden. Und dass Law mit Ruffy im Schlepptau nicht sofort in die Neue Welt segelt dürfte auch ihr klar sein, da es einfach noch zu gefährlich wäre durch das Chaos dort. Und dass sie Aka Inu meint, kann auch nicht sein, sie weiss ja auch gar nicht, dass er Squardo reingelegt hat. Sie wird also immer noch der Überzeugung sein, dass Squardo Whitebeard aus freien Stücken attackiert hat, sprich dass Squardo an Whitebeards Tod eine grosse Mitschuld trägt. Deswegen wäre eine Bekanntschaft mit Squardo mMn durchaus möglich, wenn man sich Bonneys Heulerei bei ihrem letzten Auftritt anschaut. Wie schon angemerkt wurde war dies genau zu dem Zeitpunkt, als Squardo Whitebeard durchbohrte. Ein Kennenlernen während ihrer Piratenlaufbahn schliesse ich aus, da wenigstens ein paar ihrer Crew Bescheid wissen müssten. Hat aber keiner, sie wussten nicht, warum Bonney weinte. Deshalb halte ich ein Kennenlernen kurz nach der Vernichtung von Squardos Bande für wahrscheinlicher. Oder sie ist einfach seine Tochter :D . Bei ersterem stellt sich natürlich die Frage, wie alt Bonney eigentlich ist und ob sie mit ihrer TK vielleicht ihr Alter tatsächlich dauerhaft verändert hat. Für meine Theorie wäre es logisch, wenn sie eigentlich älter ist. Ihre Fressflashs hat sie dann eben, damit sie diesen Zustand aufrecht erhalten kann.



      Weiter bin ich mit der Theorie noch nicht gekommen. Ich bin jedenfalls froh, dass Oda die Supernovae nicht einfach so in der Versenkung verschwinden lässt, sondern bei den meisten auch noch eine Hintergrundgeschichte aufblitzen lässt.
    • Mir fällt gerade ein, dass es ev. einen Bezug von Sanji zu Bonney in der Zukunft geben könnte. Essen ist ihre absolute Leidenschaft, damit stellt sie sogar den guten Ruffy in den Schatten, und Sanji ist der wohl beste Koch in OP. Sollte die SHB in der NW mal auf sie treffen (was ziemlich wahrscheinlich sein wird), kann ich mir vorstellen, dass sie von Sanjis Kochkünsten total begeistert sein wird :D Wär doch mal ein ganz amüsanter Filler, er dreht wegen ihrem Aussehen durch und sie wegen seinem erstklassigen Essen.

      Zu ihrer TF: mich würde interessieren, wie man ihren Alterungs & Verjüngerungs – Attacken entgehen kann… Is ja ne ziemlich heftige Fähigkeit, sie könnte theoretisch den pöhsen Aka Inu in ein heulendes Magma Baby verwandeln, aber da wird sich Oda schon was einfallen lassen ;) Bei Foxy hab ich mir auch gedacht seine Slow Beams sind unschlagbar, aber der is ja auch einfach nur ein Spaßt… Ihr Alter im Sinne von Unsterblichkeit kann sie meiner Meinung nach auch nicht verändern, das soll ja bekanntlich der Effekt von Brooks Frucht sein.
      "The sky might fall... But I'm not worried at all." ~ Kid Cudi
    • Ihr Alter im Sinne von Unsterblichkeit kann sie meiner Meinung nach
      auch nicht verändern, das soll ja bekanntlich der Effekt von Brooks
      Frucht sein.
      Wenn sie die Fähigkeit besitzt, ihr Alter für immer auf einem Punkt zu halten, und dadurch verhindert, dass sie an Altersschwäche stirbt, ist sie im Gegensatz zu Brook noch lange nicht unsterblich.
      Sie kann noch immer manuell getötet werden, also ist das mit dem Alter nur ein Bonus.
      Brook hingegen kann immer wieder in seinen Körper zurrückkehren und ist dadurch wirklich unsterblich.
      Aus diesem Grunde würden sich die beiden Teufelskräfte von der Einzigartigkeit her nicht in die Quere kommen.

    • Nyl schrieb:

      Ihr Alter im Sinne von Unsterblichkeit kann sie meiner Meinung nach
      auch nicht verändern, das soll ja bekanntlich der Effekt von Brooks
      Frucht sein.
      Wenn sie die Fähigkeit besitzt, ihr Alter für immer auf einem Punkt zu halten, und dadurch verhindert, dass sie an Altersschwäche stirbt, ist sie im Gegensatz zu Brook noch lange nicht unsterblich.
      Sie kann noch immer manuell getötet werden, also ist das mit dem Alter nur ein Bonus.
      Brook hingegen kann immer wieder in seinen Körper zurrückkehren und ist dadurch wirklich unsterblich.
      Aus diesem Grunde würden sich die beiden Teufelskräfte von der Einzigartigkeit her nicht in die Quere kommen.


      Es wurde nirgendswo gesagt ob Brook IMMER WIEDER in seinen Körper zurückkann oder nur 1 mal. Das ist nur Spekulation von dir wahrscheinlich. Bei Bonny wäre das aber immer noch möglich. Die Teufelsfrüchte kommen sich so oder so nicht in die Quere, sind halt nur Früchte die direkt oder indirekt was mit dem Tot zu tun haben. Schließlich gibts auch Ace Feuerfrucht und AkaInus MagmaFrucht, beide basieren auf Hitze, da isses auch Schnurz ob Bonnys Frucht auch was mit dem "Tot" zu tun hat oder nich.
    • Die TF von Jewelry Bonney ist sowieso eine der Ersten die den körper von Menschen total verändert.
      beim Slowbeam zb wird zwar alles verlangsamt aber der körper nicht verändert.
      Bei Bonney wie bei Trafalgar werden die Körper total verändert
      ob es auf bestimmte Zeit oder für immer so bleibt weiß man ja noch nicht.
      allerdings wär´s ziemlich übel ein leben lang mit 6 Armen und einem Kopf rumzulaufen oder vom jungem Mann zum Opa gemacht zu werden.
      bei Trafalgar hat man zb schon einen bestimmten "Radius" gesehen den er mit seinen Kräften erreicht, was eigentlich jede TK hat (siehe Ruffy oder Buggy)
      Ich denke es wird auf jedenfall deutlich das auch diese Teufelskräfte ihre Schwächen haben, sonst wäre ein Kampf gegen sie ziemlich sinnlos.
    • Ich hab mir ma gedanken über bonney´s TF gemacht da sie momentan fasst unbesiegbar ausieht sie kann jeden altern lassen oder verjüngen lassen damit kann sie jeden besiegen und das auch in einem relativ großen radius wie man auf dem SA gesehen hat = unbesiegbar
      aber ich denke das es so ähnlich ist wie bei perona mit ihrer kraft hätte sie auch jeden besiegt außer lysop und der perfekte gegner demnach wäre für bonney brook ein skelett kann nunmal nicht altern also wäre er in der lage bonney zu besigen
      fragt sich nur wie bonney auf brook treffen soll????
    • das die strohüte wieder zusammenfinden und wohl in der neuen welt zumindest einige der supernovae wieder sehen und gegen sie kämpfen ist ja wohl klar, sonst hätte Oda nicht so interessante chara´s erschaffen, vorallem die bis jetz mysteriöse Bonney oder Law.
      Ein kampf zwischen Bonney und Brook?
      klingt schon irgendwie interessant vorallem da er ein Skelett ist aber irgendwie zweifle ich daran das bonney sich ausgerechnet ihn als gegner aussucht ich denke sie will auf gleichberechtigung hinaus und tritt gegen stärkere an wie Ruffy.
      schließlich ist sie auch Kapitän.
    • Ich denke schon, dass sie sich mit der SHB anlegen wird/würde, weil sie Zorro schon für einen Vollidioten hält und nachdem Ruffy den Tenryubito hält sie ihn für noch einen viel größeren.
      Allerdings hat sie Zorro aufgehalten um zu verhindern, dass ein Admiral aufs Archipel kommt, was auf entweder Schwäche oder Vernunft hinweist, denn die anderen 4 SN, die Ki Zaru geplättet hat, waren ja (bis auf Hawkins vlt.) wild drauf, den Admiral zu treffen um ihre Stärke zu testen.
      Wie man gesehen hat, haben sie ja kläglich versagt und Bonney hat sicherlich gewusst, dann man sich nicht mit einem Admiral anlegen sollte, vorallem nicht als Rookie.
      Was ihre Figur mit ihrer Fresssucht angeht, ist das evt so wie bei Ruffy das er einfach wieder dünn ist. Bei Lysop hat das auch geklappt, nur auf der Insel wo alles im überfluss da ist, ist er halt Fett geworden.^^
    • Ich hoffe die Info gab es hier noch nicht.



      Wegen Bonney, weil sie geweint hat und über jemanden gesprochen hat: Ich habe etwas über Anne Bonny gelesen, an die Jewelry Bonney angelehnt ist. Anscheinend gab sie sich als ein Bartholomehw aus oder hat ihn sehr geliebt. Daher könnte es sein, dass Bonney wegen Batrholomäus Bär geweint hat, der nun sein Gedächtnis verloren und den sie geliebt hat. Ist nur ne Theorie aber könnte im Zusammenhang stehen...
    • Meine Scheiße, hier hat sich ja schon lange mal niemand mehr blicken lassen xD
      Aber angebracht der Tatsache, das die liebe Bonney im neuen Kapitel wieder eine wichtige Rolle spielt, dachte ich, hier über sie zu sprechen anstatt den "neues Kapitel" Thread mit den Bonney Theorien zu zuspammen.

      Fakt ist, das Bonney wohl weit aus wichtiger ist, als man am Anfang vermutet hat. Schon ihre Reaktion während des GE hat angedeutet, das sie noch von großer Bedeutung sein wird, und das sowohl BB als auch unser lieber Akainu hinter ihr her sind, haben das wohl bewiesen.

      Im neusten Kapitel-Thread gibt es schon haufenweise Theorien, warum die beiden es auf die arme Bonney abgesehen habe, und ich werde in diesem thread meinen Senf dazu ablassen :D

      Theorie 1: Bonney ist eine Weltaristokratin
      Kann man eigentlich nichts genaues dagegen sagen, es gibt nicht direkt etwas, was dagegen sprechen würde, aber wirklich realistisch halte ich die Theorie nicht. Warum sollte ein Aristrokat Pirat werden? Ich glaube kaum, das ein Mädchen, das im reichtum und Wohlstand aufwächst, plötzlich sagt: Nö, Aristrokaten sind doof, ich werde jetzt Piratin" Und es wäre keine Erkärung für ihr Verhalten beim GE.

      Theorie 2: Bonney war eine Sklavin
      Glaub ich auch nicht. Zu einem, denke ich nicht das Oda 2 Charakteren, die gar nichts miteinander zu tun haben, fast die gleiche Vergangenheit verpasst, und zum anderen, würde das keine der beiden fragen beantworten, denn Akainu wäre sicher nicht hinter Bonney her, wenn sie "nur" eine Sklavin gewesen wäre (hinter Boa war er doch auch nie her), und zum anderen würde das auch nicht ihre Tränen erklären.

      Theorie 3: Bonnie ist die Tochter von Whitebeard.
      Würde beides erkären, sowohl ihr Verhalten beim GE, als auch Akainus und Blackbeards Verhalten. Allerdings halte ich das ganze auch eher für unwahrscheinlich. Schließlich würde Whitebeard doch nicht zu seinen Crewmitgliedern eine Familienhaftebeziehung aufbauen, und seine leibliche Tochter (scheinbar) vollkommen ignorieren. Aber dazu kann man auch nichts genaueres sagen. und zum anderen ein Argument, was in der one Piece welt reichlich wenig zu bedeuten hat, ich aber einfach mal loswerden wollte: Bonney und whitebeard sehen sich absolut nicht ähnlich!

      Theorie 4: Bonnie liebt Ace
      Würde ihr Verhalten beim GE erklären, aber Akainus Verhalten nur bedingt. es setzt Vorraus, das Ace und Bonney wirklich eine Art von Beziehung gehabt haben, und Akainu davon gewusst hätte, anders könnte man Akainus Handeln nicht damit erklären. Allerdings würde das auch vorraussetzen das Ace Kontak mit Bonney gehabt hat, und dafür gab es von seiner Seite bisher keine Zeichen, was allerdings in Flashbacks ja noch kommen könnte. Aber so romantisches BlaBla würde einfach nicht zu one Piece passen...

      Theorie 5: Was vollkommen anderes
      Das wahrscheinlichste, meiner Meinung nach. Durchaus möglich, das Bonney Kontak mit WB oder Ace hatte, kann aber auch sein, das der grund für ihre Tränen etwas vollkommen anderes war. Vielleicht ist Akainu hinter Bonney wegen ihren, durch aus interessanten, fähigkeiten her.
      Naja, was auch immer, ich glaube nicht, das Bonney jetzt so einfach umgebracht wird oder sonst wie aus der one Piece Welt verschwindet, dazu wurde sie viel zu wichtig dargetsellt, und es wäre einfach schade, wenn die einzig weibliche SN sterben würde.

      Freue mich auf Feedback :)
      lg
      Zitronenkeks

      edit: falls ich Theorien vergessen haben sollte, oder jemand noch andere Theorien hat, immer her damit!
    • also ich finde schon, dass sie eine Weltaristokratin bzw die Tochter eines sein könnte. Wieso sollte sie nicht sagen, dass ihr das zu langweilig ist?
      bei Fairy Tail war das auch nicht anders. Also bei Lucy die kommt auch aus einem reichen elternhaus und wendet sich dann von diesem ab. Also warum nicht auch bei One Piece?
      deine vierte Theorie halte ich für sinnvoll, möglicherweise hatten die beiden was und die Blutlinie von Gold Roger würde weitergeführt werden, weil Bonney schwanger ist.

      eine Theorie, die du noch nit erwänt hast:
      Die WR möchte ihre TK ausnutzen, um die Militärische Stärke deutlich zu verbessern

      und meine persönliche Lieblingstheorie:
      Bonney ist schon uralt und kennt die Wahre Geschichte^^
    • ScratchmenApoo schrieb:

      eine Theorie, die du noch nit erwänt hast:
      Die WR möchte ihre TK ausnutzen, um die Militärische Stärke deutlich zu verbessern

      Hach, dann wären sie doch hinter fast jeden Piraten her, der irgendwie eine starke TK hat. Okay Bonneys TK ist schon etwas besonderes, aber die es gibt noch genügend andere Leute, die ebenso interessante und starke TK habe, da muss man nicht direkt hinter Bonney her sein.

      ScratchmenApoo schrieb:

      und meine persönliche Lieblingstheorie:
      Bonney ist schon uralt und kennt die Wahre Geschichte^^

      Gut möglich. Da sie durch ihre TK das Alter manipulieren kann, ist es durchaus möglich, das sie viel älter ist als sie aussieht. Ich finde diese Theori auch durchaus interessant, und finde auch das es irgendwie cool wäre, wenn sie stimmen würde, aber das Bonneys TK so mächtig sind, das sie damit schon über 700 Jahre alt werden konnte? Macht sie das nicht irgendwie fast schon unsterblich? Kommt mir ein bisschen zu krass rüber. :wacko: