Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • EmperorsHaki schrieb:


      Luffy wünscht sich ja schon lange eine Statue von sich selbst ^^


      Er bekam doch seine heißgeliebte Bronzestatue in Dress Rosa,als Gladiator Lucy :) Ich glaube (und hoffe) immer noch,dass das letzte Crewmitglied ein Ninja auf Wano sein wird,der Blick von Luffy,Law und Co bei der Erwähnung war zu genial.

      Robin wird mit Hilfe ihre Awaken die Fähigkeit erlangen sich von A nach B zu "teleportieren".Das wird ein unnormalen Geschwindigkeitsboost geben,und mehr Möglichkeiten im Kampf Distanz aufzubauen.
    • King´s Grampa schrieb:

      Reborn schrieb:

      Robin wird mit Hilfe ihre Awaken die Fähigkeit erlangen sich von A nach B zu "teleportieren".

      Ich vermute eher, Sie wird sich selbst duplizieren können (wie Doffy mit seinen Fäden nur schneller, einfacher und häufiger).


      Wäre mir bisschen zu wenig für das Erwachen,im Grunde kann sie ja schon einen Doppelgänger erschaffen,mehr Doppelgänger würde ich nicht so spektakulär finden und eher als Ausbau einstufen. ^^ Was cool wäre,wenn sie ihre Heilungsgeschwindigkeit vervielfachen könnte,ist echt gut,dass es diesen Thread hier gibt.
    • Reborn schrieb:

      Wäre mir bisschen zu wenig für das Erwachen,im Grunde kann sie ja schon einen Doppelgänger erschaffen,mehr Doppelgänger würde ich nicht so spektakulär finden und eher als Ausbau einstufen. ^^
      Also einen richtigen Doppelgänger kann sei ja nicht machen, nur einzelne Körperteile. Mehrere richtige Doppelgänger wären ein riesen Vorteil, da man damit den Gegner verwirren kann (er weiß nicht, wen er angreifen soll) und so wie ich das meine hätte der Doppelgänger auch die Fähigkeiten von Robins TF, so könnte sie zB nicht nur ein paar dieser Riesenbeine erzeugen, sondern mehrere und viel Chaos erzeugen :D
      Fist of Love
    • King´s Grampa schrieb:

      Reborn schrieb:

      Wäre mir bisschen zu wenig für das Erwachen,im Grunde kann sie ja schon einen Doppelgänger erschaffen,mehr Doppelgänger würde ich nicht so spektakulär finden und eher als Ausbau einstufen. ^^
      Also einen richtigen Doppelgänger kann sei ja nicht machen, nur einzelne Körperteile. Mehrere richtige Doppelgänger wären ein riesen Vorteil, da man damit den Gegner verwirren kann (er weiß nicht, wen er angreifen soll) und so wie ich das meine hätte der Doppelgänger auch die Fähigkeiten von Robins TF, so könnte sie zB nicht nur ein paar dieser Riesenbeine erzeugen, sondern mehrere und viel Chaos erzeugen :D


      Sie kann doch bereits Doppelgänger erzeugen,zumindest einen,vielleicht kann sie später mehr davon.Zusehen gegen den einen Fischmensch auf der FMI,wo sie ihren Doppelgänger nutzte,um einem Netz auszuweichen und später auf Dressrosa,wo sie diesen als Ablenkung für Trebol nutzte :) Aber ich glaube wir gehen jetzt zu sehr ins OT,wenn das überhaupt möglich ist in einem Thread ohne Gehalt ^^
    • King´s Grampa schrieb:

      Zunisha wird später San Juan Wolf umhauen.


      Zunisha for Next Nakama

      Ihr glaubt mir nicht? Nun Grampa hat ja bereits einen guten Grund genannt,Zunisha wäre der ideale Gegner für San Juan Wolf.Weitere Betrittsgründe für Zunisha?
      Nun Zunisha scheint eine traurige Vergangenheit zu haben,so hat er wohl etwas Unrechtes getan und wurde bestraft.Zu Unrecht? Hat er sich gebessert? Nun wir wissen ja,Luffy ist sehr tierlieb,außer wenn es um Essen geht,ich denke da kann Luffy helfen,wobei anscheinend kann Luffy nicht direkt mit ihm reden.Das lässt sich aber bestimmt irgendwie regeln.Und Zunisha hat auf der linken Seite sicherlich eine Narbe oder Verletzung durch Jacks Angriff das klassische Merkmal der Strohhüte.
      Die Heimatort der Minks? Ja die segeln einfach mit als Verbündete,mir sind sie ganz sympathisch geworden.^^
    • Zunisha wird Teil der Strohhut-Allianz sein. Beim zweiten großen Event wird Oda viele Parallelen zwischen Whitebeard beim ersten und Ruffy beim zweiten GE ziehen. Eine davon wird sein, dass Zunisha einen ähnlichen Auftritt hinlegt wie Oars Jr. bei Marineford.
    • Momo ist Uranus. Das "zu Luft" könnte man so interpretieren, dass er mit allen Lebewesen kommunizieren kann, nicht nur den Seekönigen, sondern auch denen zu Luft (Drachen!). Außerdem ist er ein Drache..
      If I can't even protect my captain's dream, then whatever ambition I have is nothing but just talk.
    • Ich hau hier mal wirre Theorien und Gedanken raus, die ich selber oft nicht wirklich in Zusammenhang mit dem Manga setze, aber eine Ähnlichkeit oder Orientierung seitens Odas sehe und wahrscheinlich finde.

      Das D. steht
      für den Familiennamen Draco. Draco ist der Name der Sternbilds Drache, welcher
      ganzjährlich in Europa über unseren Köpfen beobachtet werden kann. Dieses
      Sternbild bildet sich aus 14 Hauptsternen, wobei vier von ihnen den Kopf des Drachen bilden. Diese vier Sterne zeigen in
      Richtung Sternbild Herkules.


      Ein griechischer Mythos, welcher diese beiden Figuren verbindet ist der Mythos
      um die goldenen Äpfel der Hesperiden. Der Mythos ist ungefähr wie folgt:

      Ein Baum der jedes Jahr drei Äpfel trägt (in unserem Fall einen Logia, einen
      Paramecia und einen Zoan Apfel) wird von
      3 Hesperiden bewacht und gepflegt. Diese Äpfel führen nach dem Verzehr zu
      ewiger Jugend. Nachdem diese drei Hesperiden den Früchten nicht widerstehen
      konnten und sie aßen (die ersten drei Teufelsfrucht Besitzer), schickte die
      Göttin Hera den Drachen Ladon zum Baum und ließ ihn von diesem überwachen.

      Der Drache Lados wurde von Herkules bezwungen (in manchen Mythen auch mit Hilfe
      von Atlas), und nahm die drei Äpfel mit.




      Nun muss ich einmal eine Theorie zu Drachen selber einwerfen.

      Drachen besitzen laut indischen Mythen einen Stein auf dem Kopf, genannt
      Drachenstein.

      Es wird gesagt, dass dieser Stein alle Krankheiten heilen kann und große
      Kraft verleiht und nur wirkt, wenn der Drache auch noch am Leben ist.

      Weiter sagen diese indischen Mythen (jetzt kommt mein liebster Part), dass diese Drachen sich von Elefanten ernährt
      haben. Die Drachen haben den Elefanten zunächst die Augen ausgekratzt (Zunisha…)
      und sie dann erst getötet. Eines Tages haben die Elefanten so etwas wie eine
      Rache Aktion gestartet, und die Drachen getötet, indem sie diese an riesigen
      Felswänden zerdrückt, und somit die Felsen zinnoberrot gefärbt haben, wobei
      diese Farbe auf ewig an den Felsen zu sehen blieb (Redline).


      Diese Geschichte deckt sich auch wieder in etwa mit der Sage um den Gott Atlas,
      welcher aus einer Menge anderer Götter, die sich verschworen hatten, ausgewählt
      wurde um auf ewig die Welt auf seinem Rücken zu tragen (Zunisha).



      Nun worauf ich hinaus will, haben die meisten wahrscheinlich verstanden. Ich
      glaube Oda hat sich an den griechischen und indischen Mythologien orientiert.
      Ich weiß auch nicht genau in welcher Art und Weise in Bezug auf den Manga,
      diese Mythen Sinn machen, und was auch wirklich übernommen und was verändert
      wurde, aber ich denke es ist ein guter Denkanstoß. Ist der Drachenstein des
      letzten Drachen, der als Ei auf Rogers Schiff war, das One Piece? Gibt es jetzt doch einen
      Teufelsfruchtbaum? Hat die Weltregierung die Teufelsfrüchte der Öffentlichkeit
      zugänglich gemacht? (Herkules) Vielleicht könnt ihr diese Bezüge die ich sehe, in einen Zusammenhang bringen :D
    • Hallo zusammen entgegen vieler bin ich der Meinung das es sich bei der Silouette die wir im neusten Kapitel (letzte Seite) und auch schon damals als man X-drake bei Kaido sah nich um i.ein Bauwerk oder Gebäude handelt sondern dass es i.was Lebendes ist eine Kreatur die zu Kaido gehört vieleicht ein anderer Disaster. Oda würde doch ein einfaches Gebäude nicht immer so mysteriös im hintergrund erscheinen lassen. Irgend etwas steckt da dahinter.

      was meint ihr?? :)
      青い悪魔 赤鬼
    • Diese Theorie ist jetzr wirklich vollkommen aus der Luft gegriffen, aber ich stell mir die Situation gerade ziemlich witzig vor^^

      Stellen wir uns mal vor dass Charlotte Pudding wirklich Jewelry Bonney ist.
      Ich könnte mir vorstellen, dass Sanji und sie auch heiraten und Bonney zur SHB kommt - allerdings mag sie Sanji evtl nicht unbedingt - das könnte im Sunny Alltag ziemlich witzig werden:

      Sanji himmelt seine Frau Bonney an - die interessiert das nicht allerdings nicht und sie lässt ihn abblitzen. Dann sieht Sanji Robin oder Nami und kann nicht anders und himmelt die an - jetzt wird Bonney aber eifersüchtig und verkloppt Sanji - der dann mit geschwollenem Gesicht und Herzchenaugen - ich kanns mir richtig vorstellen ^^

      Sorry - ich schalte mein Kopfkino auch schon wieder aus ;)
      Fly.

    • Das Coverbild des heutigen Kapitels ist ein kleines Foreshadowing kämpferischerseits. Der Dolch, der durch das Bild von Brook geht auf dem nur das "Alive" zu lesen ist, steht dafür, dass er im nächsten Kampf seine Teufelsfrucht weiter ausgebaut haben wird um seine Überlebensfähigkeiten noch weiter zu verbessern. Dabei ist er ja schon tot, yohoho!