Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Ich hatte vorhin beim Einkaufen eine verrückte Idee, als ich vor den Leibniz Keksen stand.

      Vielleicht ist die dicke Big Mom, die wir bis jetzt gesehen haben, garnicht die Echte sondern auch nur eine "Rüstung" von Cracker die entweder von ihm gesteuert wird oder durch eine Seele. Damit könnte man auch Brulees Aussage "Niemand hat Big Mom je zu Gesicht bekommen" erklären.^^
      Und wenn Cracker von Luffy besiegt wird verschwindet eben diese Rüstung.
    • Capone und CC machen gemeinsame Sache. Capone hat die Tamatebako Box der FMI geklaut von Pekoms letzten Besuch bei der FMI, CC umgeht die Bombe und holt die Pillen raus, die er BM als Riesenmittel verkaufen will, ggf. modelt er sie etwas um damit die Verwandlung etwas schneller funktioniert. Capone schmuggelt die Tamate Box dann wieder BM zu die sie zu den Geschenken für die Vinsmokes legt. Die Tamate box explodiert als Judge sie aufmacht und wird schwer verletzt. Die Vinsmokes schwören Rache nachdem Judge wiederhergesttellt wurde. Davon erfährt Sanji aber nichts bis die Hochzeit beginnt. Capone klaut CC die modifizierten Pillen aber wieder und mischt sie unter die Hochzeitstorte und gibt Vinsmoke Bescheid nichts davon zu essen. Zur Belohnung will er zur Germa 66 gehören. Vinsmoke geht zum Schein darauf ein und sagt seinen Kindern bis auf Sanji nichts von der Torte zu essen.
      Die Hochzeit fängt an und Luffy crasht in die Hochzeit
      A Laser beam of Epicness
    • Eine Theorie, die ich auf fb gelesen habe, aber die ich ganz gut finde, da sie meiner Meinung nach eine Lösung darstellt, die Oda bekanntlich noch sucht. Wie wird Kaidoo besiegt?
      Letztendlich sind es Ruffy, Law + Hawkins, Apoo und Kidd (die im Verlaufe der Kaidoo-Konfrontation von Lysopp befreit werden), die gemeinsam gegen Kaidoo kämpfen. Einer nach dem anderen wird vom mächtigen Kaiser ausgeschaltet, aber auch Kaidoo wird ordentlich einstecken. Am Ende bleiben ein bereits sehr mitgenommener Kaidoo und ein verletzer Ruffy übrig, der zum Finale das Gear5 einsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Double-Plüsch ()

    • Aufgrund des neuen Kapitels und der Diskussion, ob die Germa 66 Leute klont 3 ToG:

      1.

      Das "ji" in den Namen Ichiji, Niji, Sanji und Yonji steht als Abkürzung für "Jinzo Ningen" - also "künstlich hergestellter Mensch"
      Der erste Teil der Namen stellt bekanntlich die Zahlen 1 bis 4, somit sehen wir auch die Reihenfolge, wie die 4 "Brüder" geklont/erschaffen wurden.

      2.

      Es gibt auch einen Goji und einen Rokuji, diese sind aber von der Kraft und der "Qualität" der Klone nicht so ausgereift und deshalb quasi eine Stufe unter den Vinsmoke Brüdern angesiedelt. (Ähnlich wie die Stellung von Nero zur CP9, oder die Agenten der Baroque Firma ab Mr. 5)

      3.

      Die Klone, die wir am Ende des letzten Kapitels gesehen haben, haben Ähnlichkeit mit Vergo, was ja auch schon von so manchen hier im Board angesprochen wurde.
      Im Namen Vergo versteckt sich da auch ein Hinweis.
      Ver. Go - "Version 5"
      Vielleicht ist Vergo der Prototyp für diese Klonkrieger
      (Diese Theorie ist ziemlich weit hergeholt, ich weiß ^^)


      Greetz,
      EH
      Fly.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EH~ () aus folgendem Grund: Ups, vertippt - "Yonji" soll natürlich "Goji" sein

    • EmperorsHaki schrieb:

      as "ji" in den Namen Ichiji, Niji, Sanji und Yonji steht als Abkürzung für "Jinzo Ningen" - also "künstlich hergestellter Mensch"
      Der erste Teil der Namen stellt bekanntlich die Zahlen 1 bis 4, somit sehen wir auch die Reihenfolge, wie die 4 "Brüder" geklont/erschaffen wurden.
      Wenn die vier Brüder Klone sind, wie erklären sich dann Sanjis verkehrte Augenbrauen?
      Sogar Reiju besitzt sie und zwar Richtig herum.
      Daher glaube ich nicht das sie Klone sind sondern normale Vierlinge und ihre Mutter ist nach der Geburt von Sanji gestorben, weil es eine zu große Anstrengung war.
      Sanji kommt auch mehr nach seiner Mutter was mitgefühl angeht und seine Mutter besitzt die selben Augenbrauen wie Sanji (also von der Richtung her).

      Zur Hochzeit:
      Ich glaube sie wird nicht nur von den Strohhüten gecrasht sondern es gibt ein wiedersehen mit Lola, die ebenfalls anwesend sein wird. Und eine Rolle in welcher Form auch immer wird noch die Tamatebako Schatulle spielen. Da sie ja mitlerweile sicherlich bei Big Mom ist und wie wir wissen mit einer Sprengladung versehen ist
      All we have to decide is what to do with the time that is given to us
    • Es gibt viele Ideen über Sanjis Mutter. Ich bringe mal ein andere Theorie, vielleicht kam diese Idee schon mal.
      Sanji hatte eine gute und enge Verbundenheit mit seiner Mutter, während alle anderen Kinder dies nicht hatten. Der Vater und die Mutter kamen zwar gut miteinander klar, aber (und jetzt kommt meine eigentliche Theorie) als raus kam, dass die Mutter keine Adlige war, musste Jajji sie loswerden, weil es nicht passt, dass ein König eine normale Frau geheiratet hat. Die Mutter wurde deswegen "entsorgt", also umgebracht und das von Ichiji und Niji. Allen anderen wurde dann verzählt, dass die Mutter einen Unfall hatte, auch Sanji wurde es so verzählt, aber als Sanji die Wahrheit herausgefunden hat, ist Sanji dann abgehauen.
      Man ist kein wahrer Champion, wenn man keine Kämpfe verliert,
      Man ist ein wahrer Champion, wenn man nach einer Niederlage aufsteht.
    • Choppers Finger verfügen über natürliches Rüstungshaki. Was soviel heißen soll wie: Seine Finger sind permanent mit Rüstungshaki "durchzogen"

      Er konnte ja schließlich auch CC festhalten, als Sanji den Gegenangriff auf Big Moms Schiff einleitete.
      (Oder hatte CC dort Seesteinhandschellen um?)

      Egal ob Handschellen oder nicht.
      Choppers Finger haben ununterbrochen Rüstungshaki "aktiviert"
    • Urouge wird in diesem Ark noch auftauchen und Ruffy später dann auch gegen Big Mom helfen.
      Er war ja der Einzige welcher bisher einen Kommandant ausschalten konnte, wurde dann aber von Cracker aufgehalten, jetzt nach dem er sich auf der Himmelsinsel Regeneriert hat und seinen kurzen Plausch mit bzw über Kaido hatte macht er sich auf seinen zweiten Anlauf auf Big Mom zu starten.
      Ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was andere in meine Aussagen interpretieren.
      MfG
      Sky D. Dancer
    • Zu aktuellem Anlass:

      Sanji hat das Buch der Teufelsfrüchte gelesen...soweit so gut. Da wir jetzt wissen das sein Vater und Vegapunk gemeinsame Sache gemacht haben steht für mich fest das er es wirklich als Kind als er noch mitglied der Familie Vinsmoke war gelsesen haben muss. Was mich Wiederum zu dem schluss bringt das Vegapunk vieleicht der Verfasser des Buches sein könnte oder auf jeden Fall im besitz davon war/ist.
      青い悪魔 赤鬼
    • Reborn schrieb:

      Plottwist es war gar nicht Niji, welcher Corsetta zusammengeschlagen hat - es war Reiju.
      Passt eventuell zu deiner Theorie.

      Bisher wird man ja nicht so richtig schlau aus Reiju. Ich kann mir gut vorstellen, dass sie Sanji wegen seiner Menschlichkeit bewundert, weil sie so etwas nicht kennt (woher auch), ihn aber gleichzeitig auch für seine Schwäche verachtet. Die Sache mit Corsetta könnte man also durchaus ihr zuschreiben. Einfach weil sie sehen will, wie Sanji reagiert und wichtiger noch, wie weit würde er für einen Menschen "niederer Klasse" (sorry, mir fällt grad nichts besseres ein) gehen, obwohl ihm kurz davor gesagt wurde, dass er aus bekannten Gründen die Füße stillhalten soll. Meine Theorie ist also, dass sie für Sanji eine Art Hass-Liebe empfindet. Sie wird aus seinem Verhalten nicht richtig schlau und vllt. sieht sie das ganze auch als eine Art Spiel an. Bis irgendwann der typische Sinneswandel kommt oder.. ach wir werden sehen, Oda macht´s eh immer anders :D

      Weitere Theorien:

      Sanji ist das Original und alle anderen wurden aus seinen Genen geklont.
      Sanji hat einen Gendefekt.

      Sanji hat als Einziger die originalen Gene seines Vaters. Beim Kampf zwischen den beiden färbt sich Judges Bein ebenfalls (wie bei Diable Jambe). Was noch dafür sprechen würde sind Szenen aus dem aktuellen Chapter (840). Judge scheint einen persönlichen Grudge (haha -.-) dagegen zu hegen, dass Sanji nur ein normaler Mensch zu sein scheint. Weswegen er ihn auch auffordert, noch härter zu trainieren - immerhin sind es seine eigenen "Supergene". ^^
    • vielleicht ist es aber auch so, das sanjis Mutter ja noch lebt also kälteschlaf und der Vater durch irgendein Experiment die Mutter wiederbeleben möchte.vielleicht, ist sie ja gestorben und der Vater hat an seinen kindern irgendein Experiment ausprobiert um zu testen ob es klappt. vielleicht ,plant der Vater jetzt wo wir ja wissen das er auch ein Wissenschaftler ist durch irgendein Experiment das er, vielleicht die zeit zurück drehen kann oder durch die zeit zu reisen um seine frau damit zu retten. oder sie wiederzubeleben oder er muss, die Mutter vielleicht sogar wiederbeleben weil sie vielleicht die schwester von big mom sein könnte das könnte vielleicht die Zusammenarbeit, erklären oder so irgendwie was meint ihr. ?(
    • Die Germa verbündet sich mit Big Mom wegen ihrer Seelenfrucht. Vielleicht sind die Klone noch nicht vollkommen und mit der Seelenfrucht wären es "echte" Menschen.
      Dieser Post ist ein hoheitlicher Verwaltungsakt nach §39 Sozialgesetzbuch X, der sich auf einen konkreten Fall beruft und drei Tage nach erlass mit außenwirkung gültig ist.
    • Judge sagt ganz bewusst und direkt, dass Sanji sich nie als sein Sohn ausgeben soll. Sprich, dass sie gegen aussen nicht miteinander verwandt sind. Reiju hört das alles mit. Unwahrscheinlicher Fall, aber vielleicht verhindert genau das die Hochzeit. Sanji sagt, dass er nicht zur Familie gehört und dass Judgs Sohn Sanji gestorben ist und Reiju bestätigt dies.
    • Minks verwandeln sich bei Vollmond in entweder Menschen oder ganz und gar Tiere. Je nachdem, ob sie männlich oder weiblich sind. - Inuyasha!
      Ist mir gerade eingefallen.

      Ruffys Gear5 funktioniert, indem er sein Herz direkt aufpummt, dafür braucht er Law, der ihn dabei künstlich am Leben hält, mit seiner Teufelskraft (wie das funktioniert, will ich hier nicht vertiefen, zu langweilig und zu viel zu tippen ^^")

      Ruffy bekommt von Sabo die Feuerfrucht, die er ihm überlässt, weil er stirbt (wie? ja, also..... frag Oda!)

      Law besiegt Kaido, bzw. sorgt für den Sieg über ihn, da er ihn zerteilt und so unfähig macht, zu handeln/kämpfen, obwohl Kaido daran nicht sterben kann -Naruto > Shikamaru Nara vs. Hidan, dort begräbt er ihm, nachdem er seinen Körper in Einzelteile zerlegte, da dieser unsterblich ist- (ziemlich ziemlich unwarscheinlich, weil es schon stark an Buggy erinnert)

      Sanjis Kopfgeld beträgt bald: 777 Millionen Berry!

      Der Fokus liegt demnächst auf Zorro, bei den Samurai. (Das liegt nah..)

      Ichiji ist kämpferisch eine große Nummer.

      Die Vinsmoke-Genexperimente haben mit der Kreuzung von Mensch- / Tier-DNA zu tun. Daher auch die verschiedenen Bezeichnungen an den Tanks mit den Klonen. Die 5 Kinder sind mit Insekten-DNA versehen.

      Von Whitebeards Bande haben nur wenige überdauert, viele sind gestorben, verschollen oder geflohen. Marco hat überlebt, irgednwie, aufgrund seiner Teufelskraft wurde er zwar tötlich geschlagen, aber wiederbelebt.In einem Ei, Einem Phönixei, auf dem Grund des Meeres oder ein einer Höhle. Phönix halt 8o

      :thumbup: 08.10.16 Kapitel Stand 842!