Angepinnt One Piece Ideen und Theorien ohne Gehalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen zum Einsatz von Cookies
    Beachten Sie zudem unsere Datenschutzerklärung: Pirateboard.net - Datenschutzerklärung

    • Luffys Mutter ist eine Gestalt aus der chines. Mythologie, dem Fenghuang, einem Vogel der 1000 Jahre alt werden kann. Zusammen mit dem Drachen ergeben sie das Symbol des Kaisers und der der Kaiserin. Während sich Dragon also in einen Drachen verwandeln kann, kann seine Mutter sich per TF natürlich in diesen Vogel verwandeln
      A Laser beam of Epicness
    • Ruffy kann aufgrund seines Gummikörpers nicht altern und gegen Ende von OP wird es einen großen Timeskip geben, in denen alle aus der SHB schon in die Jahre gekommen sind, während Ruffy wie Peter Pan ewig jung bleibt. :D

      @Rastael Stimmt, einfach komplett gar nicht daran gedacht XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tyrant ()

    • Es gibt drei Gear 4 Formen - Bounce Man, Tank Man und Spring Man - wobei letztere durch Bellamy inspiriert sein wird (und dies wird der Grund sein, warum Bellamy ein zweites mal in die Geschichte eingefügt wurde).

      Bounce Man steht in Symbiose mit Gear 3 (Power), Tank Man steht in Symbiose mit Gear 1 (Verteidigung) und Spring Man steht in Symbiose mit Gear 2 (Geschwindigkeit) .. demnach kann jede Gear 4 Variante mit ihrer entsprechenden Gear 1/2/3 Form kombiniert werden.

      Bevor Luffy sich Big Mom stellen wird, wird er den Konflikt um Sanji mit der Germa 66 lösen. Zum Ende dieser "ersten Schlacht" wird er Spring Man auspacken.

      Im Kampf gegen Big Mom wird Luffy dann zwischen den Gear 4 Formen hin und her switchen, aber es wird dennoch nicht reichen. Dies wird der Zeitpunkt sein, wo wir dem "Awakening" von Luffys Teufelskraft näher kommen. Ein Indiz hierfür ist auch dass Brook mit seiner Yomi Yomi no Mi anwesend ist .. ihm rechne ich mit seiner TK sowieso eine Sonderposition zu, umso mehr nun, da Big Mom eine mehr oder weniger "verwandte" Frucht mit der Soru Soru no Mi gegessen hat.

      Big Mom wird als erster Kaiser fallen, dabei allerdings nicht wie zukünftig Kaido und Blackbeard "besiegt" werden, sondern eher "entmachtet" und "geheilt". Big Mom ist wie ich glaube ein Schaf im Wolfspelz, und das seit geraumer Zeit. Nach diesem Kampf wird Luffy von der Öffentlichkeit als neuer Kaiser angesehen werden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nussschale ()

    • Tyr4n schrieb:

      Ruffy kann aufgrund seines Gummikörpers nicht altern und gegen Ende von OP wird es einen großen Timeskip geben, in denen alle aus der SHB schon in die Jahre gekommen sind, während Ruffy wie Peter Pan ewig jung bleibt. :D

      Das wäre eine interessante Theorie, wenn Ruffy seine Teufelsfrucht nicht schon im Kindesalter gegessen hätte und seitdem eindeutig gealtert ist. ;)
    • Von Snack werden wir nichts mehr sehen, da BigMom seine restliche Lebenzeit nach seiner Niederlage in sich aufgenommen hat.
      Das selbe Schicksal wird wohl nun auch Cracker erleiden.
      Kaze ni nori tobitachi
      Kuroi tsubasa hiroge
      Itsumademo issho ni tatakaou
      Sora no hate made
      Kimi to
    • Dexter schrieb:

      Der Kampf zwischen Sanji und Ruffy wird von Nami beendet, indem sie mit je einer Hand Sanji's Diable Jambe Kick und Ruffy's Red Hawk aufhält.

      Grüße gehen raus an den Fairy Tail Thread ;)
      Ist eigentlich gar nicht so verkehrt die Richtung, muss ich sofort an Ruffy vs Zorro auf Whiskey Peak denken. :D
      Nebenbei schlagen se noch Sanjis Brüder K.O. weil sie sich einmischen wollen. xD
    • Poseidon wird Kaido dazu veranlassen, Big Mom den "totalen Krieg" zu erklären, weil er mit ihr endlich einen Konter für Prometheus und Zeus hat.

      Big Mom wird im aktuellen Arc nicht auf klassisch Weise durch Ruffy fallen (dazu hat sie viel zu viele Untergebene und Ruffy zu wenige), Totland wird lückenlos in den Wano Arc übergehen. Kaido und Big Mom werden sich gegenseitig den Krieg erklären, sodass beide schlussendlich auf realistische Art und Weise von Ruffy und den anderen Supernova ausgeschaltet werden können.


      Außerdem:

      Katakuri (= Kartoffelstärke bzw. auch der Name der Pflanze Erythronium japonicum) ist Big Moms älteste Tochter. Sie ist die Mehl-Ministerin und hat von der Pflanzen-Paramecia gegessen.

      Smoothie ist der Frucht-Minister und hat irgendwelche (flüssigen) Logia-Kärfte.

      Beide sind verboten hässlich.


      King ist Kaidos rechte Hand und hat genau wie Jack die Kraft einer Antiken Zoanfrucht, nämlich der Neko Neko no Mi, Modell: Säbelzahntiger.

      Queen ist wortwörtlich die Königin ihres eigenen Insektenstaates, entweder Ameisen, Hornissen, Heuschrecken oder irgendetwas in die Richtung.

      Beide sind stärker als Jack, der als "Bube" lediglich Kaidos Mann fürs grobe ist und sich ständig behaupten muss.
    • Wie wird das Problem mit Jeff gelöst?
      Ich sage, durch Jimbei. Wir wissen immernoch nicht, was der Kopf auf der Roullettescheibe zu bedeuten hat.

      (Gut, was ich jetzt schreibe, ist nur ein spontaner Gedanke, den ich überhaupt nicht beweisen kann. Aber was wäre, wenn Big Mom sich sagt "Du willst meine Crew verlassen? Gut, du darfst gehen, aber dafür tötest du jemanden, der der SHB/deinen Freunden sehr Nahe steht"? Somit wäre er zwar aus Big Moms Crew raus, könnte aber auch nicht mehr in die Crew, in die er eigentlich will. )

      Naja,weiter im Text.
      Jedenfalls denke ich, dass Jimbei oder ein anderer Fischmensch Jeff besuchen wird und ihm die Situation schildert (sie sollten schnell genug sein um rechtzeitig anzukommen). Gegebenenfalls ihn auch beschützt.
      Was ich mir diesbezüglich wünschen würde, ist ein kurzes Gespräch zwischen Jeff und Sanji, in dem Sanji von Jeff nochmal eine Ansage kriegt in der er ihm, charmant wie er ist, sagt, dass er sich um seinen eigenen Dreck kümmern soll. Somit wäre dieses Problem gelöst und Sanji könnte Ruffy wieder einsammeln (ich schätze, dass Nami anderweitig beschäftigt sein wird).
      Die Handschellen sehe ich persönlich nicht als großes Problem. Zum einen, weil sie kaum thematisiert werden und zum anderen weil ich denke, dass Sanji sie opfern würde, ähnlich wie auch Zorro seinen Traum geopfert hätte.

      Schön, dass es diesen Thread hier gibt. Hier kann man seinen Gedanken so richtig schön freien Lauf lassen, ohne ständig alles belegen zu müssen :thumbsup:
    • Mein Vorredner hat mich auf eine Idee gebracht. Ich bin ja hauptsächlich der Meinung das Gin etwas damit zu tun haben könnte, das Jeff-Problem zu lösen. Ich bin ja sogar der Meinung das die Informationen bezüglich Jeff und das Baratie selbst für eine Mama nicht einfach zu bekommen sind, wie denn auch. Also muss ein Kenner die Quelle sein, entweder Gin oder DonQreek.

      Meine zweite Theorie, die Fischmenschen könnten das Problem lösen. Könnte ja sein das ein Fischmensch unter GinBei für das Attentat beauftragt wurde. Von seiner Verbindung zu Strohut wusste Mama ja nichts. Wenn JinBei die Seiten wechselt, dann hat sich das erledigt. Fischmenschen eignen sich sehr gut für solche Aufträge, gerade weil sie relativ einfach alle Meere der Welt bereisen können und schnell von A nach B gelangen. Und außerdem, viele mehr Möglichkeiten gibt es nun auch nicht, um Jeffs Überleben zu garantieren.

      Gin oder Jinbei
    • Corleone schrieb:

      Edward Weevil und Strohut Ruffy werden Freunde/Verbündete, weil er ihm glaubt :D Damit hätte Ruffy noch einen Samurai ausgeschaltet und der Weltregierung wird die Schlinge immer enger
      So etwas in die Richtung könnte ich mir auch vorstellen - aber eher würde ich es Lysop zutrauen, dass er durch seine Lügen und seine Überzeugungskraft (Siehe Tor-Riesen auf Enies Lobby) Weevil zum Verbündeten macht ;)
      Fly.

    • Ich füge das mal hier ein, hier gehört es hin, dann brauche ich den ohnehin völlig verkommen Thread nicht weiter belasten:

      Monkey D. Doof schrieb:

      Jemand schrieb zuvor dass Jeff sterben sollte wegen Neue Welt und so. Und vorallem als Entwicklung fuer die Strohhuete. Ich sehe das nicht so. Was soll Jeffs Tod an der Entwicklung bewirken? Rein gar nichts.

      Vielmehr sehe ich eher Sanjis Tod als ersten Schritt Richtung Entwicklung. Er waere neben Lysop sehr geeignet dafuer.
      Sanji hat seit TS nichts erreicht und bislang jeden Kampf verloren. Den einzigen den er mit voller Staerke verdroschen hat war sein Captain. Sogar Flamingo hat weniger einstecken muessen.
      Sanji muss sterben. Seinen Platz kann Jimbei mehr als zufrieden stellend ausfuellen.
      Die Strohhuete brauchen Sanji nicht. Da muss ich Zorro absolut Recht geben. Sanji ist einfach zu schwach.

      Ein weiterer Kandidat der sterben wird ist Lysop. Lysop wollte ein tapferer Krieger der Meere werden. Das wird ee indem er sich fuer Ruffy opfert und stirbt. Wahrscheinlich passiert das im Kampf gegen Blackbeard.

      Beide Charaktere sind von Oda so aufgebaut worden dass sie sterben.

      Auch Nami sehe ich hier als Todeskandidatin im Kaido Kampf.
      Waere sehr dafuer dass im Kampf zwei Strohhuete sterben.

      Aufjedenfall wird Sanji von Ijchi eliminiert.
      Davon kann man ausgehen.

      Das wird so laufen: Sanji und Nami wollen heiraten und werden von Ichiji ermordet.
      Chopper und Carrot schaffen es nicht, sich zu befreien und werden von Brule gekocht und gegessen.
      Lysop wird auch getötet, auf dem Weg zu Marco und Co.
      Zorro besiegt auf Wano Kuni alle Samurai, Kaidos Band und enthauptet den Kaiser. Law stirbt im Kampf, genau wie Franky und Nico Robin, die werden vobn Kaidos Königshaki getötet.
      Pedro und Brook werden von Big Mom die Seelen geklaut.
      Ruffy tötet dann Big Moms Bande allein und Zorro und Ruffy fahren dann allein weiter nach Raftel!
      Genau so wird es kommen!

      Die wöchentliches Kapitel-Threads verkommen immer mehr. Das ist so
      dermaßen absurd, zum Teil, nicht nur, dass ich diese Scheiße nicht lesen
      lesen möchte, die endlosen sinnlosen Diskussionen um irgendwelche
      Nonfactoren. Man weiß einfach nicht, sind die User wirklich so dämlich
      oder trollen sie einfach?
    • Motivation/Ziele der Fraktionen

      Momentan finde ich die Story eher schwach und eure Beiträge sind schon fast Romane. Wie schätzt ihr die verbliebenen Fraktionen so ein? Ich führe jetzt nur die meiner Meinung relevanten auf:

      Marine
      Momentan sehr passiv, profitiert von dem Piratenkrieg. Vielleicht Hochzeitscrasher.

      Revos
      Großes ?. Denke das Dragon mal in der Bande von Roger war( reine Spekulation). Auch in der Marine wird er wohl mal gedient haben. Sollte ja auch der normale Werdegang des Sohnes eines Marinehelds sein und würde sein erstes Auftreten mit Smoker erklären. Kann mir nicht vorstellen das die jetzt einschreiten.

      Kaidos Bande
      Ist ja an die restliche Shb gebunden.

      Shanks Bande
      Großes Mysterium. Könnten evtl. bei der Hochzeit anwesend sein.

      Blackbeards Bande
      Sind auf der Suche nach Stärke. Auch hier denkbar als Hochzeitscrasher um Big Mom die Waffen abzunehmen.

      Ehemalige Rogerbande
      Da muss doch ein größerer Plan existieren. Vielleicht musste Roger erst wiedergeboren werden, damit er das one piece finden kann. Die Ähnlichkeit zu Ruffys Werdegang kann doch kein Zufall sein.
    • Pudding treibt ein falsches Spiel. Als sie Sanji ins Gesicht schaut, sind ihre beiden Augen Tränen überströmt.
      Ihr drittes, verstecktes Auge bleibt dabei anscheinend trocken. Dieser Hinweis zeigt das ihre Tränen nicht echt sind und Oda uns mit ihrem wirklichen Charakter noch überraschen wird.
      YOU'RE GONNA CARRY THAT WEIGHT